GastroRanking-logo
0,0

Based on 6 opinions

site_photo4
Score
OpinionsNoteTripAdvisor64.0

comment_iconOpinions

Schon einige Male dort gegessen. Das Essen war immer gut, jedoch gab es noch jedes einzelne Mal einen Mangel. Zuletzt wurde uns beim Abendessen der Hauptgang einzeln serviert, sodass mein Partner mir beim Essen zuschauen musste, und ich 40 Minuten später mit leerem Teller ihm zuschauen konnte, während Junior bereits draussen im Schnee spielte. Fehler passieren, das verstehen wir absolut. Aber das Personal war schlicht überfordert mit der Situation und vermied weitestgehend den Blickkontakt, der Chef wandelte an unserem Tisch vorbei, aber hatte kein Interesse daran sich mit uns zu befassen. Evtl waren wir zu jung oder zu Casual gekleidet. Die Stimmung bei unserem Abendessen war verhagelt und ich finde es doch eher schwach, dass ein Gastronom die Gäste merklich aufgebracht das Lokal verlassen lässt. Das führt zum Fazit, dass das Restaurant wohl tatsächlich edler daher kommen möchte, als es eigentlich ist. Unter meinen Bekannten und meiner Familie (keine Touristen wohlgemerkt) gibt es sehr viele, welche negative Erfahrungen machten und das Lokal nicht empfehlen. Ich schliesse mich dem an.

site_logo

melifly . 2019-12-30

MORE AT TripAdvisor

Durante il nostro soggiorno all'Hotel Alpina, abbiamo deciso di cenare nel loro bellissimo ristorante.In inverno si può mangiare all'interno, in calde sale tutte in legno, oppure in estate si può scegliere di cenare all'aperto o in veranda, dove una grande vetrata permette di vedere il fantastico paesaggio della valle e delle montagne circostanti.Vario e bello il menù, con piatti della tradizione locale, devo dire anche ricercati. Servizio abbastanza celere e soprattutto molto cortese.Conto finale con il bere ed il dolce, intorno a 30 euro a persona.

site_logo

Kerik07 . 2019-06-13

MORE AT TripAdvisor

Das Frühstück in dem schönen Wintergarten mit der Top Panorama-Aussicht schmeckte gleich nochmal so gut! Perfekter Start in den neuen Tag

site_logo

bruegima . 2019-02-19

MORE AT TripAdvisor

Zusammenfassung: ich finde, dass die Küchenleistung sich noch dem schönem Hotel mit Superausblick, SPA-Bereich (ich war hier 2 Nächte) sowie schön eingerichtetem Restaurant anpassen muss. Lokal: im Hotel, der sich auf 1.350 m befindet. Mit Auto leicht erreichbar und führt durch schöne Bergstrassen und kleine, malerische Dörfer. Das Restaurant hat wahnsinnige Ausblick durch große Fenster auf die Berge oder aus der Terrasse. Es gibt auch einen anderen Raum der in Jugendstill eingerichtet ist, was mir auch sehr gefallen hatte. Die Einrichtung ist also top. Hier könnte man schön Weihnachten verbringen. Service: nett, schnell aber kann wenig beraten. Ich erwarte aber von der Beratung in solchen Lokalitäten mehr. Wenn ich frage den Kellner, was schmeckt hier am besten, dann erwarte ich nicht die Antwort, dass alles sehr gut ist (das ist Beratung aus der Imbissbude, wo der aufgeregte Chef schnell nächste Wurst verkaufen will). In guten Restaurants gibt es immer Paar Standardgerichte, die man nehmen muss und bei solchen Fragen muss man Diese empfehlen. Bierauswahl (vom Fass): Calanda was für mich nur ok ist. Weinauswahl: mir hat sehr gut der ausgewählte Rotwein auf Glas geschmeckt (Bordeaux aus Margaux)Küche also das Wichtigste: Karte ist für mich zu überladen. Die Suppe Minestrone war nur ok und bei dem Burger war nur das Fleisch und Zwiebel Top (Qualität und Garstufe). Von der Bergkäse habe ich intensiveren Geschmack erwartet und das Brot war einfach schwach und zu trocken zubereitet. Die Kartoffelchips waren nur am Anfang gut und mit Verlauf der Zeit waren immer langweiliger. Sehr gut dagegen war der Lachs. Sehr gut ist hier das Frühstück (gut ausgewählte Schinken, Käse und vor allem selbstgemachte Smoothies). Espressotest ist schwach ausgefallen und hier würde ich noch dran arbeiten, da der Kaffee zu wässerig ist. Preisleistungsverhältnis: Pro Person muss man mit mindestens 50 CHF rechnen aber das ist die Schweiz und es ist teuer. Glas vom guten Bordeaux kostet 11 CHF. BofG - Wiederkommen/Empfehlungsfaktor (0-100%): 50%

site_logo

BUNCHofGRAPES . 2018-10-13

MORE AT TripAdvisor

Just excellent place, great food, view, service, staff. Highly recommended! The best place in Tschiertschen.

site_logo

ekaterinap392 . 2018-09-23

MORE AT TripAdvisor

und ebensolche Chuchi (15 Punkte GaultMillau), plus sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter im Service. ! Chef und Chefin jeden Abend präsent. Schweizer und hervorragende asiatische Gerichte - jeden Montagabend Asian Monday am runden Tisch.

site_logo

michaelfiene . 2018-08-01

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Tschiertschen-Praden

restaurant_img
0,0

10 Opinions

Bergrestaurant Hühnerköpfe
location-iconHüenerchöpf 148

Nach einem anstrengenden, aber schönen Aufstieg (von Tschiertschen) wird man im Hühnerköpfe belohnt. Wunderschöne Aussicht, gemütliche Terrasse und freundliche Bedienung! Die Abfahrt mit den Trottis r