GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 45 opinions

site_photo4

Nº 46 in 99 in Dietikon

Nº 2 of 2 Italienne in Dietikon

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. pizza

Score
OpinionsNoteTripAdvisor453.5

comment_iconOpinions

All you Can eat Konzept bei Pizza und Pasta ist mal was anderes. Pizzas mit verschiedenen Garnituren wurden im Minutentakt angeboten und genüsslich aufgegessen. Zuerst war ich echt skeptisch, aber nach ca. 20 Slices und einem Tiramisu war ich echt überrascht und das für CHF 16.— exklusive Getränk. Komme gerne wieder. Die Pasta mit Tortellinis waren nicht so mein Ding, aber die Pizza Auswahl war kaum zu überbieten.

site_logo

thrawn73 . 2020-10-14

MORE AT TripAdvisor

- Pizzas SEHR LECKER, Pasta mehrheitlich auch! - Service freundlich und zuvorkommend, eine Bedienung spricht ziemlich schlecht Deutsch,das seit Jahren.- Obwohl es um diese Zeit des Besuches nur einige Gäste hatte, konnten sich zwei der Bedienung nicht merken, dass wir kein Fleisch essen und kamen ständig mit Fleischpizzas.- Im überdeckten Aussenbereich, der provisorisch für die kältere Saison sozusagen in das Restaurant integriert wurde, hat man ein Gefühl, wie auf einem Campingplatz, so roch die Luft auch.- Obwohl das ganze Restaurant (bis auf ca. 5 Gäste) frei war und bis wir gingen, noch sehr viel frei war, mussten wir in diesemprov. Anbau essen, wo ständig zwei kleine Elektroheizer liefen, durch jene es ziemlich warm und die Luft nicht gut war. (Zudem konnte man durch diesen Kabelsalat am Boden nicht gut zum einen Tisch bzw. Stühlen gelangen.)- Mein bestelltes Rivella hatte praktisch keine Kohlensäure :-(- Zudem war am Glasrand eine Ecke ab, gefährlich!!- der Salat hatte ein faules Blatt und sehr wenig Salatsauce...- Leider artete irgendeine Unstimmigkeit zweier-dreier Gäste in einer Schlägerei aus, ein junger Vater wurde abgeschlagen, das halbe Gesicht war angeschwollen, die ca. 12-jährige Tochter und junge Mutter schrieen und weinten heftigst ... die Täter flüchteten... Und das in einem Familienrestaurant... Sowas hatten wir Gottseidank noch nie erleben müssen... - Das geschah in diesem Restaurant laut Servicepersonal auch zum ersten Mal, um das klarzustellen:- Während wir assen, sassen der zusammen geschlagene Vater und die weinende Familie einen Tisch weiter... - Professionell servierten KellnerIn die leckeren Pizzas weiter, - doch hätte die Restaurantleitung die Familie aus Rücksicht irgendwo in den Hintergrund nehmen können, bis die Polizei kommt...-Uns wurde fast übel! Oder zum Nachtisch einen Café spendieren, auch wenn das logischerweise nicht die Schuld des Restaurants ist. - Preis/Leistung NUR für das Essen: Top!ansonsten...

site_logo

Kevinios . 2019-10-09

MORE AT TripAdvisor

Ich bin ab und an im Valentinas, vorallem dann, wenn ich nicht kochen will und trotzdem ne warme Mahlzeit möchte. Die Pizza-Stücke und die Pasta-Varianten sind immer sehr lecker. Wer Pizza all you can eat, zu einem tiefen Preis möchte, dem kann ich Valentinas nur empfehlen.

site_logo

Lene-Lou84 . 2018-12-09

MORE AT TripAdvisor

Für solch ein grosses Restaurant ist eine Büffet mit 3 Tellern und alle 3 Auswahlen mit Pasta, einfach zu wenig. Es waren etwa 15 Personen im Restaurant anwesend. Auf die Pizzas mussten wir mindestens 15 teilweise sogar 30min warten. Pizzas wurden erst neue produziert wenn der Rest aufgebraucht wurde. So entstanden die teils langen Wartezeiten.Der Service war höflich aber die Koordination des Servieren einfach schlecht.Der Service fing mit dem Verteilen von Pizzas immer am selben Tisch an,somit wurden die nachfolgenden Tische bedingt bis garnicht bedient.Pizzas waren ok, Pasta-Auswahl war mager.Alles in allem ein unbefriedigter Abend mit meiner Familie in Valentinos Eko

site_logo

EkremO35 . 2018-08-26

MORE AT TripAdvisor

Pizza und Pasta - all you can eat zu einem wirklich sehr günstigen Preis. Service ist sehr bemüht. aber wenn es mal richtig voll ist, wirken sie recht hektisch und haben kaum Zeit für den Gast. Die Pizza wird serviert mit einem Servierwagen und war regelmässig und oft an unserem Tisch. Pasta holt man sich selber. Zu dem Preis darf man qulitativ und geschmacklich zu viel erwarten. Aber das weiss man ja :). Ansonsten waren wir im Grossen und Ganzen zufrieden.

site_logo

YvonneKD1 . 2018-05-04

MORE AT TripAdvisor

Das All you can eat Angebot ist super. Die Pastas & Pizzen sind sehr fein. Die Bedienung ist nett und läuft alle paar Minuten durch den Gang.

site_logo

Aleksziv . 2018-05-04

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu Dritt um 18 Uhr , direkt bei Beginn des All-You-Can-Eat-Buffets, hier.Lage: Das Restaurant liegt im Industriegebiet, Parkplätze sind somit reichlich und kostenfrei vorhanden.Atmosphäre: Man fährt mit einem Lastenaufzug in den 5. Stock - eigenartig aber hat Charakter. In dem Ambiente des Restaurants liegt viel Mühe, rote Wände, große Fenster, schöne Deckenleuchter - aber halt alles etwas abgenutzt und alt.Essen: Es gab ein Pasta Buffet mit verschiedenen Sorten, mal Spargel und Tomate, Pesto, Carbonara, Tomatensoße, Oliven, Bolognese - wurde immer schnell aufgefüllt - schmeckte frisch und lecker.Die Pizzen wurden im Flying Buffet Style zum Tisch gebracht, als wir um 18 Uhr Platz nahmen war das Restaurant nicht voll und daher wurden wir schnell bedient (die Kellnerinnen kommen mit den Pizzen zum Tisch). Wir mussten also nie lange warten und waren manchmal sogar überfordert, mit einer Pizza im Mund, einer auf dem Teller und von der Kellnerin wurde schon die nächste Köstlichkeit angepriesen.Es gab mindestens 15 verschiedene Pizzen: Margherita, scharfe Salami, Schinken, Funghi, Spinat, Sardellen, Mais, Thunfisch, Hawaii, Creme Fraiche und Spargel, Oliven, Prosciutto Schinken. Alles was das Herz begehrt.Service: Sehr aufmerksam, sehr nett und schnell.Fazit: Preis-Leistung einfach der Wahnsinn. Für 16,60CHF pro Person isst man sich für nächsten 2 Tage satt. Pizza hat eine gute Qualität, wird frisch zubereitet. Pasta auch lecker und die Bedienung wirklich zuvorkommend und freundlich.

site_logo

Omai1992 . 2018-04-12

MORE AT TripAdvisor

In der obersten Etage eines Industrie Gebäudes.Kein wirklich schönes Ambiente, eher Kantine mässig.Wir waren als Gruppe dort und es hat ewig gedauert, bis wir ein Stück Pizza gekriegt haben. Die Qualität der Pizza und der Pasta vom Büfett war mittelmässig.Es war auch übermässig laut, sodass man kaum miteinander reden konnte.Beim Zahlen war die Angestellte total überfordert.Naja, wenn man für wenig Geld eher schlecht als recht essen möchte, ist dies sicherlich der richtige Ort.Mittags gibt es kein All you can eat Angebot nur Abends.

site_logo

michaelavombach . 2018-04-03

MORE AT TripAdvisor

Dann bist du hier genau richtig!Ich finde es cool das man so viel pizza essen kan wie man will und auch viele verschiedene sorten an pizzas. Kleiner Spoiler:) sie kommen ins Restaurant nehmen platz dan bestellt man was zum den Durst zu stillen danach fahren sie mit mehreren Alte Swissair roli um die tische und geben die verschiedenen pizza Sorten aus . Sehr coole idee

site_logo

Damaronno . 2018-03-03

MORE AT TripAdvisor

Die Mittagsmenus sind in der Regel ganz gut. Die Pasta schmeckt mir sehr. Die Pizza finde ich eher durchschnittlich. Die Bedienung ist nicht immer motiviert und macht an schlechten Tagen nur das Notwendigste. Trotzdem finde ich, dass Preis/Leistung stimmt. Aus diesem Grund war ich schon einige Male in diesem Restaurant. Für ein schnelles Mittagessen tiptop.

site_logo

wueschi . 2018-02-04

MORE AT TripAdvisor

Absolutely original and simple but genuine. Great pasta, great pizza and great ice cream in really big quantities - more for truck drivers ;-)Staff is very attentive and friendly - main language is Italian, which makes it even more genuine.What you get for your money is certainly exceptional. Lost of local people - almost no tourists.

site_logo

Leo B . 2018-01-22

MORE AT TripAdvisor

Il locale è accogliente e non occorre riservare, le pizze sono varie ed il prezzo è imbattibile (all you can eat). Il personale è gentile e la clientela di solito non è rumorosa.

site_logo

Simone D . 2018-01-21

MORE AT TripAdvisor

Es waren etwa 10 Personen im Restaurant anwesend. Auf die Pizzas mussten wir mindestens 15 teilweise sogar 30-40min warten. Pizzas wurden erst neue produziert wenn der Rest aufgebraucht wurde. So entstanden die teils langen Wartezeiten. Der Service war tollpatschig. Die Lust an der Arbeit war eher schlecht wie recht. Sehr sehr schade. Pizzas waren ok, Pasta-Auswahl nach wie vor mager. Alles in allem ein unbefriedigter Abend im Pasta&Pizza Dietikon.

site_logo

trevisone82 . 2017-08-31

MORE AT TripAdvisor

Schon oft bin ich in diesem Restaurant essen gegangen, war stets zu Frieden. Die verschiedenen Pizzas kamen jeweils auf dem Trolley sehr regelmässig und schnell und es hatte eine grosse Auswahl. Letzten Samstag waren wir erneut im Valentina, wir wurden auf der Terrasse platziert, es hatte ein paar grössere Gruppen. Leider wurden uns sehr wenig Pizzas angeboten, unter anderem kam während einer ganzen halben Stunde keine, erst als wir uns bemerkbar gemacht haben und reklamiert haben, jedoch kamen da auch eher alle 10 min eine Pizza. Ein anderer Tisch wurde ständig mit Pizza bedient, viele der Gäste nahmen gleich 2 Stücke. Die Pizza war eher lauwarm als heiss und dementsprechend nicht knusprig. Ich wurde nur satt da ich mich am Pasta-Buffet bediente, welche sehr fein waren. Auch fehlte es stark an vegetarischen Pizzas. Wäre es der erste Besuch wäre die Bewertung bei 2/3 Sternen. Ich weiss nicht ob es daran gelegen hat das wir auf der Terrasse waren und dort nicht mit den Trolleys gearbeitet wurde.

site_logo

Swissnea . 2017-08-30

MORE AT TripAdvisor

Ich verstehe hier die ganzen öbertriebenen Kritiken nicht.Wir mussten nie lange auf die Pizzen warten.Und das Pastabuffet war reichhaltig.Und die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam.Für nur 16.60 für All you can eat einfach nur top.

site_logo

eatsleepreapet . 2017-07-16

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist super lecker und am Mittag bist du in 45min gemütlich fertig mit dem Essen und kannst dich auf einen unglaublich guten Kaffee freuen!Die meisten der Bedienung sind sehr freundlich und super schnell und das Essen ist meistens auch super. Bisher mussten wir nur 2 mal ein bisschen reklamieren, worauf das Personal aber immer sehr gut reagiert hat! Bin und bleibe sehr gerne Stammkunde bei Valentina ;)

site_logo

_nb_23_s . 2017-06-08

MORE AT TripAdvisor

Super, wie immer! Nette Bedienung und abwechslungsreiches Angebot. Kann auf spezielle Wünsche eingehen.

site_logo

JolineR15 . 2017-04-16

MORE AT TripAdvisor

Wir waren Abends mit Familie dort. Ein Geburtstag. Das Ambiente ist gut, Pasta als Vorspeise war sehr lecker und in Selbstbedienung. Für die Pizzastücke komt man mit Flugzeug Trolley am Tisch, mit drei vier verschiedene. So muss man nicht eine ganse Pizza das gleiche essen, und jedes mal frische und warm...sollte. Weil der Ober alleine war musste er immer wieder andere Gäste begrüssen und Getränke bringen und haben wir ziemlich lange gewartet auf n Stükli Pizza. Erst zuhause haben wir gemerkt das auch die Rechnung nicht Gestimmt hat. Pizzas auf sich waren gut, viel variation aber bis sie auf den Teller waren eher kalt.Gesamt ok aber könnte mit wenig aufwand schnell besser.

site_logo

thierryvancamp . 2017-03-28

MORE AT TripAdvisor

Preis/Leistung ist super. Grosse Vielfalt an Pizza und Pasta. Personal sehr freundlich. Geschäftsführerin Maria Teresa ist immer sehr nett und lässt keine Wünsche offen. Das Bier könnte kühler sein. Wir kommen immer wieder gern.

site_logo

Zurigo2013 . 2017-03-25

MORE AT TripAdvisor

Das Personal war eine Katastrofe! Die haben mehr Pausen gemacht als gearbeitet. Für 1 Stück pizza mussten wir je 20 min warten und das ist nicht übertriben. Die Idee ist an sich gut.16.60fr pizzapasta essen . Jedoch mit diesem Personal nie wieder !

site_logo

ValiT29 . 2017-02-26

MORE AT TripAdvisor

All you can eat für nur 16.60 ist super günstig. Das Personal läuft mit Trolleys herum und verteilt verschiedene Pizzen. Es gibt sehr viel Auswahl. Man vergisst jedoch sehr schnell, dass es im Hintergrund auch noch Pasta gibt (es könnte auch mehr Sorten davon geben). Die Bedienung war okay, der Mann wich unseren Tisch immer (gefühlt) absichtlich aus, was 1 Stern Abzug gibt.

site_logo

LilianMatter . 2017-02-19

MORE AT TripAdvisor

War diese Woche zweimal zum Mittagessen dort. Nehme eigentlich immer Pizza, da ich sie einfach super finde. Beim ersten Mal, war es auch so: Pizza der Woche mit Spanferkelfleisch. Beim zweiten Mal habe ich Teigwaren mit scharfer Salamisauce genommen: genial.Ja, ich werde sicher wieder kommen. Macht weiter so.

site_logo

CHDavid5504 . 2017-02-09

MORE AT TripAdvisor

Guter Service sehr freundlich.Die pizza ist immer schön warm und die Vielfalt ist hammer ich mein was gits schöner als eine Menge Pizza für den selben Preis. Der Preis ist mit ca.15.- i.o für das dass man a discretion essen kann.Luxus ist nicht zu erwaten und hohe ansprüche auch nicht.

site_logo

Damaronno . 2017-01-29

MORE AT TripAdvisor

Einfaches Restaurant ohne speziellem Drum Herum Sehr gutes und preiswertes "All you can Eat" Pizza und Pasta Angebot.

site_logo

JochenSUI . 2017-01-19

MORE AT TripAdvisor

Preise optimal. Pizza all you can eat. Ambiente und Bedienung ok. Hektische Stimmung. Zwei Schichten am Abend. Gehe wieder.

site_logo

christianf737 . 2017-01-09

MORE AT TripAdvisor

Concept original, nourriture de bonne qualité et prix indiscutables! 16,50.- pour la formule pizza ou pâtes à gogo, rien à dire. Personnel agréable et souriant, ça fait plaisir! Passer par un monte-charges pour y accéder, cela dérange certains, mais bon, il s'agit d'un détail...

site_logo

PaulB12441 . 2016-12-23

MORE AT TripAdvisor

You have to use the elevator to get to the restaurant. It doesn't look like an offical elevator but it's that one;)The food is ok and they have fair prices and fast service.

site_logo

Graido . 2016-12-15

MORE AT TripAdvisor

Hammer Preis für das Angebot! Die Pizzen und auch die Pasta sind sehr lecker. Man kann immer wieder Stücke von verschiedenen Pizzen auswählen, also eine riesen Auswahl.

site_logo

dominikf111 . 2016-12-14

MORE AT TripAdvisor

Hallo zusammen Leider kann ich dieses Restaurant nicht empfehlen. Die Bedienung ist wirklich schlecht. Sie haben nach unsere Wunschpizza angefragt und wir sagten eine Quattro Stagioni. Di Anwort war stink frech und sagten, dass Sie diese Pizza nicht machen. Für was hat Sie gefragt? Die ladies waren sehr unfreundlich. Ich werde in diesem Restaurant nicht mehr kommen.

site_logo

MaurizioS1969 . 2016-11-01

MORE AT TripAdvisor

Pizza war gut, die pasta ok. Jedoch nicht vergleichbar mit den guten,teurerern italienische restaurants.Preis/leistung stimmt ,vorallem für grössere gruppen. Für diesen preis kann man nicht meckern ( all you can eat für 17 fr). Ich bevorzuge dennoch ein normales restaurant - weils besser schmeckt. Bedienung war freundlich.

site_logo

mustik2299 . 2016-09-12

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist etwas schwer zu finden, der Eingang führt über einen Lastenaufzug des Gebäudes. Die Inneneinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, die Terasse ist aber toll um draussen das Essen zu geniessen. Wir haben das all you can eat Angebot gewählt. Wir konnten uns die Pizzen nach Wunsch zusammenstellen da es wenig Gäste hatte. Das Essen hat gut geschmeckt, die Auswahl an Pasta war zu klein. Der Service ist nett. Wir kommen sicher mal wieder.

site_logo

allamo86 . 2016-09-01

MORE AT TripAdvisor

Leckere Pasta, knusprige Pizza. Ein Restaurant für Leute mit hunger. Das Restaurant bietet Pasta E Pizza im All you can eat Verfahren an. Freundliches Personal rundet das ganze ab.

site_logo

MarcelloA767 . 2016-07-26

MORE AT TripAdvisor

Ich bin Italienerin und muss sagen man darf die Pasta nicht vergleichen mit Pasta von einem typischen Italiener ABER es schmeckt gut! Die Pizza ist tip top, da kann man sich nicht beklagen!Grosse Auswahl an Pasta und Pizza, leider nicht an Salaten aber ganz ehrlich für 14.- à discretion ist das auch in Ordnung! Das Personal ist super freundlich, es ist eine familiäre Atmosphäre, kantinenartig aber schön!Würde es definitiv nicht für ein Dateabend oder grössere Events (Familienfeste)vorschlagen aber zum günstig und gut mit Freunden essen - auf jeden Fall!

site_logo

gypsieheart . 2016-07-04

MORE AT TripAdvisor

Noi andiamo spesso a mangiare qua e devo dire che ci si sente proprio come se si fosse in Italia. Il personale è molto gentile e le pizze veramente buone e perdipiù non nuoce al borsellino! Mi piace soprattutto che scegliendo l'opzione all you can eat si possono provare varie pizze e paste e tutte belle calde fino alla fine.

site_logo

Shumaila . 2016-05-22

MORE AT TripAdvisor

Le concept du restaurant c'est pizza et pâtes à gogo. Alors il faut pas rêver quand il y a de la quantité forcément on oublie la qualité donc ne vous attendez pas à manger des délicieuses pâtes et pizzas, mais cela reste encore correct ce n'est pas horrible mais pas mieux qu' à la maison. Sinon le service est catastrophique on y comprend rien et tout est mal organisé. Restaurant très caché dans une zone industrielle, je suis tombé la parce que j'étais en route pour Lausanne et je cherchais à manger quelque chose qui serait ouverte tard le soir, et celui ci sur TripAdvisor proposait des menus jusqu'à tard le soir donc voilà, mais j'aurais dû avoir lu plus attentivement les descriptions. Par contre si vous cherchez la qualité c'est top.

site_logo

9mikaelg . 2016-05-20

MORE AT TripAdvisor

Wenn man unter der woche geht ist es toll aber wer seinen besuch auf das wochen ende ausrichtet soll reservieren. das verteilen der pizza ist sehr chaotisch, manchmal kann man zwischen 15 - 30 minuten auf das nächste stück warten

site_logo

K7751BWmartink . 2016-05-14

MORE AT TripAdvisor

Wenn man abends noch schnell was italienisches essen will, ist man hier bestens aufgehoben. Kaum sitzt man, kommt schon die Bedienung vorbei und serviert ab den Swissair-Wägelchen die ersten Pizza-Tranchen. So kann es den ganzen Abend weitergehen. Unterbrechen kann man das Ganze, indem man sich am Pastabuffet eine von jeweils 3 Pastasorten holt. Ist erstaunlicherweise immer alles frisch und die Pizza bleibt immer knusprig. Aufgrund der günstigen Preise ist es angebracht, am Wochenende abends zu reservieren.

site_logo

EnSecondo . 2015-12-28

MORE AT TripAdvisor

Wenn man günstig essen will ist man beim pasta und pizza an der richtigen Adresse. Einen Gemütlichen Abend kann man aber nicht erwarten. Der Lärmpegel ist extrem höch, dass eine Komunikation mit dem Partner nicht möglich ist. Die Pizza sind nicht schlecht und die Auswahl ist gut, tritzdem werde ich nicht mehr gehen, weil es einfach zu laut ist, und man fühlt sich durch den lärm gestresst.

site_logo

079hetsiegseit . 2015-11-09

MORE AT TripAdvisor

Schlecht gekochte Pastasauchen (Gemüse war halbroh oder saucen waren viel zu wässrig/flüssigViel zu wenig und überfordertes Personal. Restaurant war voll da 50 Personen und 4 Personen waren am servierenPersonal arbeitete völlig unkoordiniertWaren um 20:00 dort und gingen um 21:30 wieder. Bekamen in dieser Zeit nur 7 Stück Pizza serviert. Andere warteten sogar noch länger auf ein Stück Pizza. Fazit: wir werden leider diesen Standort weder weiter empfehlen noch weiter besuchen. Preis Leistung stimmt an diesem Standort nicht

site_logo

trevisone82 . 2015-01-18

MORE AT TripAdvisor

Serata indimenticabile!!!!il xsonale d servizio gentili,cibo ottimo.insomma t sentivi in Italia,pur vivendo lontani!!!Grazie x il vostro lavoro!!!!! A presto(forse sarebbe meglio che le bevande le fareste a bottiglia,ma cm dice mio marito,cm in ogni cs c vuole il suo guadagno...cmq è un idea mia o meglio un mio pensiero)

site_logo

bimbadolce82 . 2015-01-12

MORE AT TripAdvisor

Sono stato 10 giorni a Zurigo per un lavoro e siamo andati 2 sere a cena...! Si può mangiare pizza, buona, in maniera illimitata i camerieri passano tra i tavoli e puoi prenere a tranci i vari gusti a disposizione... per la pasta funziona uguale, illimitata, la devi prendere dal banco, con diverse ricette!!! Ottimo qualità prezzo! con bevande spendi una ventina di euro... ma mangi quanto vuoi...!!!

site_logo

davidef465 . 2013-10-16

MORE AT TripAdvisor

Essen ist günstig und schnell. Bedienung ist sympathisch und aufmerksam. Eher fast-food Italiener. Gute Alternative mal zum Mittagessen wenn's schnell gehen soll und doch keine Lust auf Sandwich besteht. Im Sommer ist die Terrasse toll zum draussen sitzen.

site_logo

Trix_17 . 2013-09-11

MORE AT TripAdvisor

Der Gastgeber ist sehr freundlich und angenehm - tolle italienische Service. Die meisten der anderen Bedienungspersonal sind minimal und verbessern könnte. Pizza und Pasta sind sehr gut. Ich bevorzuge die Pasta. Der Preis ist sehr gut. Die Lage ist "interessant" aber charmant. Ich bin jetzt, und ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei späteren Reservierungen sind meist angenommen, die ich zu schätzen weiß. Kritikpunkt: - sie manchmal zu lange, um die Pizzen, aber dankend gibt es die Pasta für zwischendurch. Übrigens: Ich würde den Fernseher abschalten, weil es der italienischen Ambiente verwöhnt.

site_logo

iTraveller67 . 2013-07-17

MORE AT TripAdvisor

die pizzas sind nicht schlecht..aber die pasta haben überhaupt kein geschmack..man merkt schon das die pasta eine billige qualität hat..für das preis ist ja nichts mehr zu erwarten..das personal ist freundlich..

site_logo

Giusimon80 . 2012-12-23

MORE AT TripAdvisor

Obwohl wir für ein sehr wenig Zeit in Zürich waren, besuchten wir Pasta e Pizza. Wir waren sehr froh, dass wir die große Auswahl an Pasta und Pizza. Wir sind Jain, streng vegetarische. Wir hatten vegetarische Pizza, sehr knusprig und lecker.

site_logo

AKJAIN2406 . 2012-10-17

MORE AT TripAdvisor