GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 7 opinions

site_photo4

Nº 5 in 6 in Grüsch

Score
OpinionsNoteTripAdvisor74.0

comment_iconOpinions

.. an einem schönen Ort mit Weitsicht. Sehr zuvorkommende Gastgeber, zum Verweilen einladende "Gartenbeiz", sehr gutes Essen. Gerne wieder.

site_logo

Jaques M . 2020-06-14

MORE AT TripAdvisor

…so kann das neue Jahr anfangen: mit offeriertem Röteli und Butterstollen ! Dazu Sonne pur, Huusgafi, Chrüter Lutzund feine Gerstensuppe und „a biz vo allem“ – perfekt. Alle, vermeintlich kritischen, Gäste mit unangebrachten Meinungen sind wohl einfach nur am falschen Platz gewesen und wären an div. anderen, überteuerten und völlig unauthentischen Plätzen und Orten besser aufgehoben gewesen.Bleibt so – genauso ! Bis zum nächstenmal !

site_logo

Clemens_Doerr . 2020-01-06

MORE AT TripAdvisor

Genau so Beizen, Pensionen braucht die Schweiz.... Ruhe, Natur, Willkommen fühlen und noch persönlich vom Gastgeberpaar empfangen und betreut werden..,Egal ob als Einheimischer oder Tourist, hier fühlt man sich nur wohl... Danke, dass wir so kurzfristig einen traumhaften Abend bei Euch im Hot Pot geniessen durften....

site_logo

Christiana0212 . 2019-10-12

MORE AT TripAdvisor

Wer einfach ausspannen will, keinen Rummel sucht ist bei Wirt Röbi an bester Adresse. Wir kamen auf einer kleinen Wanderung am Plandadein vorbei und setzen auf den Sitzplatz vor dem Haus wo es ca. 6 Tische hat. Traumhafte Aussicht, der Wirt mit viel Humor. Es gäbe in ca. 1 Stunde Risotto. War ausgezeichnet. Haben uns entschlossen in der Pension zu Übernacht. Fr. 50.00 pro Person. Einfache, saubere Zimmer. Frühstück einfach aber sehr gut!

site_logo

aauerbach1234 . 2019-06-03

MORE AT TripAdvisor

An einem goldenen Herbsttag erblickten wir fast zum Schluss unserer Wanderung dieses kleine Baizli und setzten uns draussen an den Tisch unter dem Birnbaum. Der Wirt Röbi fragte wonach uns gelüste und wir einigten uns auf ein Plättli mit Trockenfleisch, Coppa, Salsiz und Bergkäse aus dem Prättigau. Dazu gab es einen Ripasso, der währschaft und zugleich hervorragend schmeckte. Er besorge diesen direkt beim Erzeuger war die Antwort des Wirts auf unsere Frage nach der Herkunft.

site_logo

Peter Ernst Z . 2017-10-18

MORE AT TripAdvisor

Freundliche Gaststube mit herzlichen Gastgebern - die Möglichkeit, dass wir trotz kurzfristiger Anmeldung dort essen konnten, war sehr nett gemeint, leider hat das Fondue für den Preis nicht gross nach Käse geschmeckt.

site_logo

Regula R . 2015-02-22

MORE AT TripAdvisor

leider habe ich noch nie ein so enttäuschendes Fondue gegessen. Für stolze 21.50.- war es mehr eine Maizena-Suppe, als dass es nach Käse geschmeckt hat. Schade, das Haus ist nämlich sehr gemütlich und die Gastgeber sehr freundlich...

site_logo

merenzia . 2015-02-15

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Grüsch

restaurant_img
0,0

12 Opinions

Dorfbeizli Valzeina
location-iconValzeinastrasse 54

Valzeina, a little unknown jewel. Very friendly place.

restaurant_img
0,0

21 Opinions

Kantine im Eggä
location-iconGustav-Maurer- Strasse 10

Gutes handwerker menü, nette gastgeberin, gutes preis leistung