GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCall
desktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 66 opinions

site_photo4

Nº 82 in 157 in Frauenfeld

Nº 12 of 12 Végétarien in Frauenfeld

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. pizza

Score
OpinionsNoteTripAdvisor633.5

comment_iconOpinions

Das Essen ist eigentlich gut, aber der Service ist der wohl schlechteste, den ich je erlebt habe. Wir haben über 30 Minuten auf 2 Kaffees gewartet. Und das war auch nicht das erste Mal, das wir uns über den Service geärgert haben. Schade!

site_logo

841monikal . 2021-05-18

MORE AT TripAdvisor

Pizza war sehr fein und auch die Bedienung war äusserst freundlich, obwohl wir als Apéro für 2 Personen nur eine Pizza bestellten wurden uns umgehend 2 Gedecke und 2 Teller angeboten. Danke.

site_logo

SilviaH2003 . 2021-04-25

MORE AT TripAdvisor

Ich war mit meiner Familie heute Pizza essen. Sehr freundliche und aufgestellte Bedienung in einem schönen Lokal. Die Pizza wahr sehr lecker und ist mit einem abschliessenden Tiramisu in Löffelgrösse absolut zu empfehlen. Herzlichen Dank ans Molinoteam für den schönen Abend in dieser schweren Coronazeit!

site_logo

tschaaa . 2020-12-11

MORE AT TripAdvisor

tolle Pizza miss Italia und Dessert. Ich empfehle! Toller Restaurantservice :) Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen!

site_logo

846bartoszp . 2020-10-11

MORE AT TripAdvisor

Prezzo un’pó alto, ma per la qualità ne vale veramente la pena, pizza e primi veramente ottimi, sia dentro che in giardino è spettacolare!!! Caffè buonissimo

site_logo

pando2175 . 2020-09-11

MORE AT TripAdvisor

Ware dieses Jahr bereits ein paar Mal im Molino und es war jedesmal dasselbe. Wenn ich zum Getränk einen kleinen Snack (Brot+Parmesan) bestellte, kam irgendwann das Getränk und das Brot, der Parmesan kam jedesmal erst viel später (15+ min). Ein solch kleiner Apetizer muss innerhalb kürzester Zeit da sein! Alles andere grenzt an Unfähigkeit.Bestellungen wurden einmal falsch aufgenommen, ein andermal ging die komplette Bestellung verloren. Das Personal ist unaufmerksam und interessiert sich nicht für den Kunden. Gleichwohl die einfachen Service-Angestellten, wie auch der Servicechef.Wenn das Essen dann mal da ist, ist es doch meistens gut. Die Karte ist etwas komisch und unübersichtlich. Und welcher Mensch macht in einen Coupe Dänemark SchokoladenGLACE?!? Das Personal ist darüber teilweise auch verwundert, wenn man ihn dann explizit nur mit Vanilleglace bestellt. Scheint als ob sie die Karte gar nicht kennen.Für den miserablen Service absolut überteuert, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hinten und vorne nicht.

site_logo

langstefan1 . 2020-08-26

MORE AT TripAdvisor

Nach vielen zum Teil recht ernüchternden Besuchen in diesem Restaurant mit sehr erratischen Erlebnissen vor allem im Bereich Service, hatten wir heute das Glück und die Freude von der scheidenden Geschäftsführerin Tina Oberholzer betreut zu werden. Service war trotz vollem Lokal äusserst professionell und kundenorientiert und Pasta Gerichte waren sehr überzeugend. Es wäre sehr wünschenswert, wenn sich das Restaurant zukünftig auch unter neuer Führung seiner prominenten und aussergwöhnlichen Lokalität in Frauenfeld bewusst, mit einem adäquaten, konstant hohen Qualitätsanspruch in Bezug auf Service und Bewirtung profilieren würde.

site_logo

romanof26 . 2020-07-15

MORE AT TripAdvisor

Können leider keine Bewertung abgeben,da wir nicht bedient wurden.Haben 15 Minuten gewartet und sind dann aufgestanden.

site_logo

T4371VJanna . 2020-06-29

MORE AT TripAdvisor

Der Barkeeper hat uns professionell/freundlich beraten und den Geschmack von mir und meinen Freunden auf den Punkt getroffen. ich kann das Lokal nur weiterempfehlen und für eine kompetente Beratung fragt nach Luca.

site_logo

pascalesra . 2020-05-29

MORE AT TripAdvisor

Sehr schönes Lokal, tolles Personal! Vielen Dank an Luca für den guten Amaretto sour. Er macht einfach die besten Drinks!

site_logo

Jenny8500 . 2020-05-28

MORE AT TripAdvisor

Meine Bewertung entspricht leider dem nicht sehr tollen Erlebnis und ist eins zu eins der Wahrheit entsprechend! Wenn Sie andere Bewertungen, die veröffentlicht wurden lesen, dann sehen Sie, dass dies nicht nur Einzelfall ist. Es kann nicht sein, dass ich als Gast so vom Servicepersonal (das auch sonst zu drei Viertel mässig ist) so behandelt werde! Auch ärgerte mich die Coronaregelverletzungen - nach aussen tut man so, als wären sie wichtig, im Elementarsten aber werden sie nicht eingehalten. Händewaschen, Desinfektion, Abstand halten. Andere in den Restaurants tragen Masken...hier wird man noch angeraunzt.Sie dürfen gerne streichen, was - angeblich - nicht den Bewertungsrichtlinien entspricht. Ich kann nicht gut bewerten, was nicht gut war... und es hätte noch mehr Schlechtes gegeben.Die Spaghetti waren vorzüglich - das habe ich geschrieben...ansonsten megaflop!!Dass die Gäste zudem sehr einseitig und parteiisch bedient werden, ist kein gutes Zeugnis für das Molino. Auch sollten alle Gäste willkommen sein. Wenn das Servicepersonal lieber mit der Freundin sich unterhalten ist das auch nicht gastfreundlich, wenn zwischenzeitlich die Gäste auf die Bedienung warten müssen. Die Geschäftsführerin selbst ist völlig überfordert bei mehreren Gästen und ebenfalls nur selektiv kundenorientiert.Zusammengefasst ist der Service mit Ausnahmen Katastrophe, lange Wartezeiten, unfreundlich, genervt, ewiges Warten bis man zahlen kann, Tische alle reserviert zum Essen auch wenn niemand kommt. Ich bin drinnen gesessen zum Essen, obwohl mindestens 6 reservierte Tische bis zu meinem Weggang unbesetzt waren. Muss ich mir einen solchen Service als Gast gefallen lassen und darf ihn nicht einmal auf TripAdvisor kommentieren. Ich poste nur Tatsachenberichte. Und dies war nun definitiv ein schlechtes Erlebnis (untertrieben)!

site_logo

suppemario11 . 2020-05-22

MORE AT TripAdvisor

Nachdem wir nun einige Mal zu Mittag im Molino gegessen haben, können wir folgendes sagen: Pizzas sind gut, Tellergerichte eher bescheidene Portionen, Preis obere Grenze. Service schlecht mit langen Wartezeiten. Über Mittag nur zu empfehlen wenn man genügend Zeit hat, d.h. mind. 1.5 h.

site_logo

desmo-Lo . 2020-03-14

MORE AT TripAdvisor

Mega Pizza!! Teuer aber exklusive Zutaten! Best Pizza in Region! Super nette Bedienung, aufmerksam und schnell

site_logo

MiTo11 . 2020-03-09

MORE AT TripAdvisor

Jedesmal wenn ich ins Molino gehe ist es dasselbe. Diesmal habe ich mit meinen Freunden auf 20:30 Uhr einen Tisch reserviert. Als wir dann ankamen hat man uns in den Eingangsbereich gesetzt, da der Tisch noch nicht bereit war. Man hat uns dann ganze 20 Minuten so sitzen lassen, als ich nach geraumer Zeit das warten satt hatte, bin ich nachfragen gegangen, wann der Tisch bereit sei. Die Antwort war die reinste Frechheit!! Sie hätten jetzt zurzeit keinen Tisch frei. Das gibts doch nicht! Wenn man reserviert hat dann hat man als Gastgeber definitiv die Verantwortung dem Kunden entweder abzusagen (was mal passieren kann) oder einen Tisch frei zu halten. Da es schon das dritte mal war, dass mir das passierte im Molino gehe ich definitiv NICHT mehr dahin. Die Preise sind überteuert für diesen unterirdischen Service.

site_logo

Juliayogitravel . 2020-02-01

MORE AT TripAdvisor

Das Lokal finde ich angenehm. Die Pizza recht gut und die Bedienung ist freudlich und aufmerksam. Der Preis stimmt bei weitem nicht. Es ist massiv zu teuer. Eine Pizza mit 3 Zutaten kostet über CHF 30!! Der auf der Speisekarte empfohlene Wein, 1dl für CHF 11. Ja Halllo!! Das nächste mal sind wir in einem andern Restaurant.

site_logo

scpe55 . 2019-12-09

MORE AT TripAdvisor

Wir waren jetzt schon ein paar mal dort. Verschiedene Gerichte, die eigentlich gut waren, jedoch niemals dem Preis entsprechen. Dieser ist entschieden zu hoch. Eigentlich schade, denn die Lokalität der alten Post ist sehr angenehm. Die Bedienung ist freundlich und die Wartezeiten sind normal.Preis Leistung ist hier leider nicht optimal. Vielleicht ändert sich das noch.

site_logo

dominikw226 . 2019-12-08

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu viert und wollten etwas in der Bar feiern.Bei den Tischen zieht es sehr stark, trotz geschlossenen Fenstern. Der Kellner meinte wir sollten die Decke nehmen. Obwohl es in der Bar fast leer wat, mussten wir lange warten bis jemand der zwei Angestellten kam. Als einer die Getränkebestellung aufnahm, forderte er uns auf auch das Essen grad zu bestellen, da er schliesslich noch mehr Gäste hat und er keine Zeit habe, immer vorbeizukommen. An einem teuren Ort wie das Molino, wo eine einfache Pizza über CHF 20.00 und eine Kugel Eis mit einem Mikro-Kuchen CHF 12.00 kostet, erwarten wir professionelles Verhalten der Mitarbeiter respektive Führungsverantwortung der Zentrale (Kette gehört der Migros).

site_logo

global-swiss . 2019-11-23

MORE AT TripAdvisor

Das Postgebäude in Frauenfeld ist sehr geeignet für diese wunderbare Oase ohne ländlichen Kitsch! Pizza San Daniele excellent, auch Lasagne sehr frein! Offenwein hervorragender Toskaner. Leider kein Dessert genommen, sehen köstlich aus. Preis-Leistung stimmt für städtische Verhältnisse. Grosser eleganter Pizza-Holzofen und wunderbare Espresso-Maschine - am Week-End reservieren, ist beliebt bei etabliertem jungen Publikum.

site_logo

BoehlerConny . 2019-11-18

MORE AT TripAdvisor

Hervorragendes Bier, nette Ambiente, reservierter Tisch wurde trotz grösserer Verspätung freigehalten!

site_logo

betam42 . 2019-09-28

MORE AT TripAdvisor

The two of us had dinner there for the first and last time. Location is nice and fresh! The food was just average, well the salad was nice and the paste wasn‘t. One waiter was super rude, arrogant and couldn‘t care less! When I told him all this, he said it was the fault of the Swiss people - as the are all farmers and have no idea of food......WTF!!?!!Location: 8/10Atmosphere: 5/10Drinks: 5/10Food: 4/10Bathrooms: 9/10Service: 1/10I hope that you can fix this and wish you all the best!

site_logo

TheWizardofOz1981 . 2019-09-07

MORE AT TripAdvisor

Ist natürlich meine persönliche Meinung und jeder sieht es anders aber für mich sind die Preise zu hoch für die Pizza die man bekommt. (Auch allgemein sehr hohe Preise). Viele Pizzas kosten über 20.- Chf, sind es aber nicht Wert. Nicht schlecht aber ja. Da kenne ich Restaurants in der Nähe die günstiger sind und Top Qualität bieten. Der Kellner war ungeduldig und schien genervt, als wir z.B nach Salz gefragt haben. Auch als ich auf meine Rechnung geschaut habe, hat er unfreundlich gefragt ob etwas nicht in Ordung sei und ob es zu teuer ist. Für mich das letzte mal, dass ich dort gegessen habe.

site_logo

iamorazio . 2019-07-29

MORE AT TripAdvisor

Die Location in der alten Post ist einmalig und lohnenswert.... doch leider war das schon alles.Anfangs waren mein Mann und ich sehr begeistert und man nahm auch in Kauf, dass in einem neuen Restaurant sich das Team erst einspielen muss, es zu längeren Wartezeiten kommt oder die Kellner auf der Terrasse den Service noch nicht im Griff haben. Doch leider stimmt bis heute der Service nicht. Es dauert lange und man muss um Desserkarte und Ersatzgetränke bitten. Und vorallem auf der Sonnenterrasse mehrmals nach der Rechnung verlangen. Das darf bei einem Restaurant in dieser Preisklasse nicht passieren.Bis anhin war der Grund für einen erneuten Besuch immer die Qualität des Essens. Doch als ich letzte Woche meine lieblings Pasta (Lachspasta) bestellte und einen Teller Nudeln mit einer Sauce, bei der sich das Fett trennte und ich nur zwei kleine Krümelchen Lachs darin fand serviert bekam, hörte für mich der Spass auf. Nicht mal das leckere Dessert hat den Abend gerettet.Kennt ihr das, wenn man sich Tage vorher auf den Date-Abend mit gutem Essen freut? Leider wurde ich bitter böse enttäuscht und habe erst mal genug vom Molino. Preis Leistung stimmt bei weitem nicht.Ich höre von vielen Freunden und Bekannten, dass sie den Service sehr stark bemängeln. Ich hoffe daran wird in nächster Zeit gearbeitet. Und ich hoffe auch die Qualität des Essens stimmt in Zukunft wieder. Ein schlechtes Restaurant wäre für diese wunderbare Location viel zu schade.

site_logo

Mueckli89 . 2019-06-03

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Essen, nette Atmosphäre und tolles Servicepersonal! Wir kommen sehr gerne wieder. Einzig die Stühle sind nach knapp zwei Stunden sitzen sehr unbequem!

site_logo

adiblitz . 2019-05-25

MORE AT TripAdvisor

Guten TagWieder einmal wollte ich ins Molino.Heute erneut, um den ersten Sonnentag nach Ostern zu geniessen.Wo sind all die schönen und gemütlichen Sonnenbänkli hingekommen?Ich habe Sie dann (nach Suchen - Ostern sind für mich aber schon vorbei!!) entdeckt!!Was soll das? Muss ich jetzt neben die Briefkästen am Eingang sitzen, auf das gefährliche FWB und den Kreisel schauen und hinter mir die rauchenden Leute am Eingang ertragen?Welch WohlfühlgefühlGleich alle Bänkli wurden zu Gunsten eines mickrigen 2er Tischlis (wo sich ohne Polster und ohne um zu rauchen kaum einer hinsetzt - vielleicht noch das Hündchen, um zu trinken) ersetzt.Für mich - bei dieser herrlich nutzbaren Terrasse - kaum nachvollziehbar! Auch unabhängig vom Sonnen, und rein konsumationstechnisch gesehen...Ich hätte ja grundsätzlich nichts gegen ein Bänkli am 4er Tischli einzuwenden - aber dann wenigstens an jedem Tisch ein oder zwei Bänkli und oder ein Bänkli mit zwei Stühlen - dem edlen Ambiente im Interieur des Molino angepasst ...Mein Kaffee war aber wenigstens auch nach dem xxx-ten Male wieder ein Genuss.Etwas traurig, bin ich, dass die feinen Tartufos (fast unbemerkt) einfach eingestanzt wurdenLeider kann ich die harten Cantucci und die manchmal steinharten Grissini nicht beissen...Ansonsten herzliche liebe Grüsse ans allseits bemühte und herzliche Molino-Team.Tanti saluti e baci!!

site_logo

suppemario11 . 2019-04-25

MORE AT TripAdvisor

Das Molino Team ist stets sehr bemüht und freundlich, dafür 5 Sterne. Die Pizzas sind nicht annähernd, wie in Italien. Der Teig schmeckt wie Karton. Für einen stolzen Preis von über CHF 30.00 (exkl. Salat oder Getränke) erwarte ich Höchstqualität. Die anderen Gerichte sind abgeänderte Italien-Klassiker... CHF 28.00 für 4 Ravioli mit etwas Sauce übertrieben teuer für die Ostschweiz.

site_logo

global-swiss . 2019-04-13

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist ein Traum :) Wir alle am Tisch schwermten schon beim ersten bissen.Ich hatte noch nie so eine feine Pizza.Die Zutaten sind in einer hohen qualität.Der Servic ausgezeichnet von anfang bis zum schluss. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet.Wir als Familie fühlten uns sehr wohl. Auf jeden fall werden wir wider kommen und wir alle werden euch weiter empfehlen.

site_logo

Mamaliga88 . 2019-03-17

MORE AT TripAdvisor

Um meinen Geburtstag zu feiern waren wir im Molino zum Nachtessen. Irgendwie habe ich zu mindest ein Happy Birthday erwartet... Die Bedienung machte einen sehr deprimierten Eindruck. Sie war zwar freundlich jedoch wurde uns nicht ein mal ein lächeln geschenkt. Die Pizzas waren ganz in Ordnung. Aber mit ChF 25.- für eine Calzone viel zu teuer. So speziell war die Pizza nun auch wieder nicht, dass der Preis gerechtfertigt ist. Das Tiramisu und das Glace war sehr fein.

site_logo

desanti85 . 2019-03-03

MORE AT TripAdvisor

Wir feierten Geburtstag mit 5 Erwachsenen und 4 Kindern. Wir genossen Tavolata am besten Tisch des Lokals. Die Bedienung war äußerst aufmerksam und sehr freundlich. Die Speisen waren von sehr guter Qualität, vor allem die Pizza ist hervorragend. Hoffentlich bleibt der Pizzaiolo noch lange dort. Auch die Flasche Prosecco und die beiden Flaschen Primitivo waren ausgezeichnet. Sehr gefreut hat uns, dass uns beim Service der mitgebrachten Geburtstagstorte vom Personal ein Geburtstagsständchen gesungen wurde. Wir werden das Molino gerne wieder besuchen und können es für solche Anlässe vorbehaltlos empfehlen. Vielen Dank Frau Oberholzer, Luca und alle, die uns so toll bedient haben.

site_logo

65kurta . 2019-02-24

MORE AT TripAdvisor

1-10: 11!!!!! Lo stesso vale per quanto riguarda i cocktail! Meravigliosi, splendidi e deliziosi!! Vai e prova!!☕️☕️☕️☕️

site_logo

suppemario11 . 2019-02-23

MORE AT TripAdvisor

Wir haben für 19:30 reserviert. Zuerst mussten wir 40min in der Bar warten bis unser Tisch frei wurde. Als wir am Tisch bestellt hatten, haben wir nochmals 40min auf die Pizza gewartet. Die Pizzas sind geschmacklich aber sehr gut. Die Wartezeiten wären schon ohne Reservierung grenzwertig, also rechnet genug Zeit ein für euer Essen.

site_logo

samsprogram . 2019-02-16

MORE AT TripAdvisor

Wir waren heute zum fünften Mal im Molino in Frauenfeld und wurden wie immer super lieb von allen bedient. Das Ambiente und der Service ist wirklich toll. Wir geniessen vor allem die Terasse an schönen Tagen und freuen uns immer über das aufgestellte Personal. Von der Vorspeise bis zum Dessert war immer alles perfekt. Herzlichen Dank und bis bald

site_logo

justpascq . 2019-02-14

MORE AT TripAdvisor

in der Bar mit Freunden Cappuccino bestellt. Kommt der Cappuccino in einer ganz normalen Kaffeetasse. OK wenns dann ein BARISTO-KAFFE wäre. Aber nein einfach bisschen Schaum und fertig. Der Preis für dieses Getränk total überrissen. Der Kellner ein Italiener meinte er wisse nicht wie ein Cappuccino aussehen müsse. Hàààààà. Es würde mich nicht erstaunen wenn ich von der Chefin die gleiche abgefasste Phrase bekomme wie sie allen anderen kritischen Gästen geschrieben hat. Dabei ändert sich wohl nichts. Da gehe ich lieber wieder zum Cafe Hirt sind ja nur 3 Schritte entfernt.

site_logo

RuthV951 . 2019-02-12

MORE AT TripAdvisor

sehr feine Pizza, O Mare Mio, Risotto 5 Sterne, zarte Schnitzel, feiner Wein, weiter soo, Bravo, freundliche Servicemitarbeiter im Restaurant, tolles Olivenöl.

site_logo

Muscatbleu . 2019-02-11

MORE AT TripAdvisor

Mittlerweile kommen wir sehr oft in unsere nah gelegene Molino Bar. Wir genießen die italienischen Spezialitäten und sind fasziniert von dem Ambiente. Am Samstagabend jedoch sind wir sehr enttäuscht worden, da scheinbar sehr viel Unruhe hinter der Bar herrscht. Als Barmann seine Mitarbeiterinnen vor vielen Gästen anzuschreien und zu beleidigen ist für uns absolut inakzeptabel. Nach dem Service und der Gastfreundschaft zu urteilen, scheint ihm wohl der Ruhm zu Kopf gestiegen sein. Sehr bedauerlich für Frauenfeld ! Wir kommen jedenfalls nicht mehr.

site_logo

bolle2019 . 2019-01-27

MORE AT TripAdvisor

Service freundlich, Pizza wurde lauwarm am Tisch serviert, das bestellte "Olio piccante" wurde nicht gebracht.

site_logo

Jeannette K . 2019-01-16

MORE AT TripAdvisor

Von Anfang an (seit der Eröffnung) gibt es Schwierigkeiten mit dem Service in der Bar oder auf der Terrasse (Restaurant kann ich nicht beurteilen). Man wird "übersehen", lange nicht bedient, kann man endlich sein Anliegen vorbringen, ist derjenige/diejenige gerade nicht zuständig, nachgefragt ob man noch etwas will wird sowieso nicht. Das alles hat bisher das wunderschöne Ambiente wettgemacht. Gestern allerdings waren wir mit einer Gruppe beim Apéro (5 Personen). Als wir dann endlich die Rechnung bestellen konnten, wurde uns einfach der Beleg auf den Tisch gelegt. Als wir die Bedienung darauf aufmerksam machten, dass wir getrennt zahlen möchten, hat sie uns mangels Sprachkenntnissen nicht verstanden und ihren Kollegen geholt. Der hat uns sehr unwirsch gefragt, was das Problem sei und uns darauf aufmerksam gemacht, dass er als Chef de Bar nicht die einzelnen Positionen zusammenrechnen müsse. Mit Mühe und Not und sehr unfreundlich hat er es dann doch gemacht. Verabschiedet wurden wir nicht. Einfach unterirdisch das Ganze. Wir gehen gerne woanders hin.

site_logo

Sonos4711 . 2019-01-14

MORE AT TripAdvisor

Sehr leckere Pizzen zu einem passablen Preis in lockeren Ambiente. Service ist immer gut, auch bei vollem Haus! Gehe hier jedes Mal hin, wenn ich in Frauenfeld. Absolut zu empfehlen.

site_logo

-_Muc-28 . 2019-01-09

MORE AT TripAdvisor

Nach einem schönen Tagesausflug hatten wir so richtig Lust auf italienisches Essen. Mit der Wahl dieses Restaurants lagen wir völlig richtig. Sehr gutes Essen und eine nette Bedienung. Ein schöner und idealer Tagesabschluss. Wenn man in der Nähe von Frauenfeld ist und Lust auf italienisches Essen hat, empfehle ich diese Lokalität.

site_logo

Jürg W . 2019-01-07

MORE AT TripAdvisor

Essen super, Personal sehr unprofessionell. Schlechte Verständigung zwischen Besucher und Serviceangestellte.Ich gehe sicher Nie wieder in dieses Restaurant

site_logo

Daniela D . 2019-01-03

MORE AT TripAdvisor

Mitten in Frauenfeld, im alten Postgebäude ist seit kurzem die Pizzeria Molino - Teil der schweizweit bekannten Molino-Kette - beheimatet. Hübsch gemacht der loungeartige Eingang mit Sofas und Teppichen in Form von Italien samt den Inseln Sardinien und Sizilien, aber auch die einzelnen «Abteile» in denen man Pizza und Pasta in eleganter Atmosphäre geniessen kann. Elegant und ideal für einen Kaffee oder auch einen Drink, die kleine Bar im ehemaligen Fax- und Telegrafenamt. Definitiv eine Bereicherung für Frauenfeld!

site_logo

jurgastettler_CH . 2018-12-12

MORE AT TripAdvisor

Der Service ist nun besser. Weiter so Molino Team. Ist schon ein solches Restaurant in Frauenfeld zu haben.

site_logo

BruPR7 . 2018-12-12

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mehrmals in den letzten Wochen in der Bar, nicht aber im Restaurant. Gute Atmosphäre, für Kinder kostenlose Babychinos, freundliches Personal. Sehr gutes Tiramisu. Wir kommen wieder!

site_logo

bkahre . 2018-12-08

MORE AT TripAdvisor

Was sie aus der dem Postgebäude gemacht haben ist schon Bemerkenswert. Eindrückliches Lokal, modern und Mondän zugleich. Service ein wenig unterkühlt.Speisekarte könnte üppiger sein. Die Pizzas sind für die Provinz (Thurgau) zu teuer.Man bekommt für weniger Geld bessere Pizzen. Das Resultat von meiner Pizza mit scharfer Salami war eine kleine Lebensmittel Vergiftung. Offenbar liegt der Salami zu lange nicht gekühlt herum.

site_logo

Salvatore2608 . 2018-11-27

MORE AT TripAdvisor

Dopo aver visitato tanti ristoranti mi sento di dire che questo è il migliore. Ogni singola pietanza parla da sola.... provatelo e poi mi dite....

site_logo

marco211290 . 2018-11-24

MORE AT TripAdvisor

Nicht nur die Einrichtung (Mobiliar, Deko etc.) ist top, sondern auch die Mitarbeiter- und Service-Qualität. Die Speisen im Restaurant und die Snacks in der Bar sind auch von guter bis sehr guter Qualität. Bin schon 5 mal seit der Eröffnung hier gewesen und hoffe, dass es so bleiben wird.

site_logo

global-swiss . 2018-11-19

MORE AT TripAdvisor

Unglaublich unqualifizierter Service, keine Idee was Gluten Allergie ( Zöliakie) ist. Nach langem Warten das falsche gebracht! Schade für das schöne Gebäude!!! Und das Essen war dann auch alles andere als gut.Dies war mein zweiter und sicher letzter Besuch.

site_logo

OnAir54160174308 . 2018-11-12

MORE AT TripAdvisor

Haben auf zweimaliges Nachfragen keine Karte erhalten. Die Bedingungen interessieren sich nicht, ob jemand ohne Getränk etc. dasitzt, und laufen ziemlich oft "leer". Total arroganter Saftlafen meiner Meinung nach. Ich hoffe, er geht bald pleite und dann kommt ein ordentliches Restaurant.

site_logo

ninaaliyahn . 2018-11-11

MORE AT TripAdvisor

Für ein gemütliches Essen haben wir uns das neue Molino ausgewählt. Es ging unglaublich lange, bis wir überhaupt bedient wurden. Die Sitzgelegenheiten auf der Seite sind sehr unbequem. Das Essen war mässig und die „scharfen“ Pepperoncini waren so mild wie eine Pepperoni. Bis wir bezahlen konnten vergingen wieder 45‘. Wir gehen hier nicht mehr hin. In Frauenfeld gibts viel bessere Pizzerias.

site_logo

BrigitteH1136 . 2018-11-06

MORE AT TripAdvisor

Von A bis Z ein gelungenes Konzept, wir waren mit Freunden zum Abendessen im Molinos, es hat uns allen sehr geschmeckt wir fühlten uns wie in Italien. Auch die Bedienung fanden wir sehr aufmerksam. Wir kommen aufjedenfall wieder. hap/zag/pvas/jvas

site_logo

Sherpa07937606979 . 2018-11-05

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant zeichnet sich durch eine bis ins Detail durchgestylte Einrichtung aus. Ich habe mit meiner Familie ein hervorragendes Essen in angenehmer Umgebung genossen. Wir werden da Molino auf alle Fälle wieder besuchen.

site_logo

Voyage21444103276 . 2018-11-04

MORE AT TripAdvisor

Sehr schön eingerichtetes, neues Restaurant. Wir waren zum ersten Mal da und es hat uns sehr gut gefallen. Die Pizza ist definitiv 1A und eine der besten in ganz Frauenfeld. Wir kommen sehr gerne bald wieder!

site_logo

danielasV9652TU . 2018-11-01

MORE AT TripAdvisor

Das Molino Frauenfeld hat mir sehr gut gefallen, wie ich es mir von den anderen Molino's gwohnt bin ist es sehr stylisch eingerichtet und das Essen hervorragend!Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.TOP ambiente, TOP Bedienung, TOP Küche!Wir durften einen wundervollen Abend verbringen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch!

site_logo

SaLinda1993 . 2018-10-31

MORE AT TripAdvisor

Sono stato la settimana scorsa con mia moglie ed é stata una piacevole serata.Aperitivo con tagliere misto di salumi e formaggi, ottimo Cocktail preparato a regola d‘arte, ambiente pulito e servizio gradevole e professionale....Ottima pizza.

site_logo

205biagioc . 2018-10-22

MORE AT TripAdvisor

Haben spontan am Samstagabend entschieden, im Molino zu speisen. Alles war ausgebucht, was wir als gutes Zeichen sahen. Nach einem Apéro in der Bar wurde uns ein schöner Tisch zugewiesen. Die Karte bietet ein breites Angebot und die Qualität der Speisen (von der Vorspeise bis zum Espresso) haben uns überzeugt. Die Bedienung war sehr freundlich, bemüht und kompetent. Interieur ist modern und gemütlich. Wir waren rundum zufrieden und können Molino vollumfänglich empfehlen. Macht weiter so!

site_logo

MaryHerzog . 2018-10-21

MORE AT TripAdvisor

Das Lokal in der ehemaligen Post wurde schön umgebaut. Die Pizza war auch gut. Unser gemischter Salat war eher ein grüner Salat mit Karotten, Sellerie etc. als Dekoration. Unter einem gemischten Salat verstehe ich etwas anderes. Die Preise sind eher für eine Grossstadt wie Zürich etc. und nicht für eine Kleinstadt auf dem Lande. Ein grosser Tomaten-Mozzarella Salat (ev. mit Büffelmozzarella) mit insgesamt 4 dünnen Tomatenscheiben und dafür Fr. 20.- verlangen, ist meiner Meinung nach viel zu viel.

site_logo

225franzf . 2018-10-20

MORE AT TripAdvisor

Das Ambiente im Molino Frauenfeld ist gemütlich. Die Einrichtung ist modern mit italienischem Flair. Das Essen war sehr gut. Die frischen Pasta haben mich besonders überzeugt. Das Servicepersonal ist freundlich und kompetent. Sogar die Chefin hat sich die Zeit genommen, um nach unserem Wohlbefinden zu fragen. Uns gefiel es sehr gut und wir werden wieder kommen!

site_logo

martinascalvini2018 . 2018-10-20

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist Top eingerichtet, hat neu in Frauenfeld eröffnet. Das ganze Team ist sehr freundlich,! Der Pizzateig wird selber hergestellt und in einem Holzofen werden die Pizza gebacken! Super Pizzas! Komme wieder!

site_logo

Pfischi123 . 2018-10-18

MORE AT TripAdvisor

Schön eingerichtetes Restaurant, ideal zentral gelegen. Parkplätze stehen in der Umgebung genug zur Verfügung. Das Essen schmeckte uns. Das Restaurant war sehr gut besetzt und daher fanden wir die länge der Wartezeit auf unser Menü im Rahmen. Die junge Dame die uns bediente empfanden wir als unfreundlich und sie wirkte den ganzen Abend ziemlich lustlos. Weshalb arbeiten solche Leute überhaupt im Service...? Da ist noch ganz viel Luft nach oben... Es empfiehlt sich entweder in das gegenüberliegende Restaurant „scharfes Eck“ mit sehr freundlichem Service oder falls man wirklich italienisch essen möchte, ca. 200m weiter zum Italiener „Barone“ zu gehen, bei dem man ebenfalls sehr freundlich bedient wird.

site_logo

frauackerpflug . 2018-10-17

MORE AT TripAdvisor

Im alten Postgemäuer wird nun Pizza und Co. serviert. Der Auftritt des Lokals sehr modern, nur leider ist der Wartesaal-Charakter immer noch vorhanden. Es fehlt die italienische Gemütlichkeit, das einladende Ambiente.Der Service muss sich noch einspielen, das ist in einer so kurzen Zeit noch nicht perfekt, was auch verständlich ist.Das Essen war gut, wir hatten Tavolata, eine Reise durch die italienische Gaumenvielfalt. Es war sehr gut, ausser die Pastasaucen sind meiner Meinung nach ausbaufähig, sehr fade und keinen Pepp.Von der Menge her war es viel zu viel von allem und wir sind wirklich alle gute Esser, da fehlt noch die Dosierung. Zumal der Tisch teilweise sehr zugestellt war, das wir nicht mehr wussten, wohin mit den ganzen Schüsseln. Würde man beim Tiramisu die Löffelbiskuits noch mit irgendwas tollem beträufeln, wäre das nicht ganz verkehrt.Fazit, lustiger Abend, wir waren vollumfänglich verköstigt, zufrieden und haben was neues gesehen und probiert.

site_logo

Ratistella . 2018-10-16

MORE AT TripAdvisor

Wir bestellten 2 Glacecoups und 1 Kaffe Creme... bis der Kaffee kam dauerte es 20 Minuten! Nach weiteren 10 Minuten wurde nachgefragt was mit der Glace Bestellung ist.. Leider sind diese nicht empfehlenswert und sehr lieblos serviert. Wahrscheinlich würden sie vergessen und halb aufgetaut geliefert! Schade! Das Personal war aber recht nett und freundlich..war ein Versuch werden andere Restaurants wählen..

site_logo

Jml61 . 2018-10-15

MORE AT TripAdvisor

Über 20 Minuten auf Bedienung gewartet. Location ist Top. Hoffe die können den Service auf das Preisniveau heben.

site_logo

BruPR7 . 2018-10-13

MORE AT TripAdvisor

Erst seit wenigen Tagen geöffnet wird das Restaurant vom Publikum sehr gut angenommen - wir haben spontan nur noch einen Platz in der Bar ergattert. Service freundlich, trotz vollem Haus und die Pizza ausgezeichnet. Definitiv eine der besten ausserhalb Italiens! Einrichtung sehr aufwendig und mit viel Liebe gestaltet. Highlight aus meiner Sicht die einsehbare Teigreifung, welche von der äusserst freundlichen Chefin erklärt wurde. Top!

site_logo

mbrotbeck . 2018-10-11

MORE AT TripAdvisor

Der Umbau ist sehr schön geworden. In den alten Gemäuern der Post wurde ein tolles, modernes Restaurant mit viel Charme gebaut, Bar, Restaurant und schöne Terrasse.Die Stühle und Tische sind etwas erhöht. Leider kann man die Füsse nirgends abstellen, diese baumeln in der Luft. Ein Ring am Tisch würde helfen.Wir waren zum Lunch. Salat und danach Scaloppine al Limone. Das Essen war sehr gut. Vom Ofengemüse hätten wir auch noch mehr bekommen können.Einzig auf die Rechnung mussten wir lange warten... plötzlich war niemand mehr da

site_logo

ClaudeD1372 . 2018-10-08

MORE AT TripAdvisor

Schickes Restaurant an toller Lage.Leider war der Service schlecht und die Wartezeit enorm lang.Ich hatte einen gemischten Salat mit französischer Sauce bestellt, erhalten habe einen gemischten Salat mit hauseigener Sauce mit einem Kommentar, dass die französische Sauce nicht verfügbar sei. Dies hätte man bei der Bestellung oder zumindest vor dem Hinstellen erwähnen sollen. Auf den Kommentar, dass die hauseigene Salatsauce eher wässrig sei und der Salat in der Sauce ertränkt wurde, bekam ich als Gast eine schnäppische Antwort. Ein gemischter Salat ist übrigen Kopfsalat mit etwas Garnitur. Die Pizza war einwandfrei. Top!Trotzdem war ich 2 Stunden im Restaurant und dies nur für einen gemischten Salat und eine Pizza. Das Dessert und den Kaffee habe ich weggelassen. Wenn dieses Restaurant die Preise auf diesem Niveau beläst aber den Service und die Wartezeit nicht optimieren kann, wird das Molino vermutlich nicht lange bestehen. Der erste Eindruck war leider sehr enttäuschend.

site_logo

Kunstturnen . 2018-10-08

MORE AT TripAdvisor

Haben nach der Eröffnimg gefunden, wir probieren es Mal aus und waren leider nur mässig begeistert. Wurden am Eingang stehen gelassen, warteten dann 10 Minuten auf die Karte und nochmals 10 bis wir bestellen konnten. Beim Salat ging das Dressing aus, dass wir wollten, was uns beim servieren erst mitgeteilt wurde. Der gemischte Salat war ertränkt in Sauce und bestand aus grünem Salat, 2 Stücken Karotten und 2 Tonaten. Nicht zu empfehlen. Die Pizza war super, auch wenn diese erst nach weiteren 45 Minuten kam. Alles in allem Okay. Die Wartezeit und der eher schlechte Service stehen mit den stolzen Preisen aber eher gerade im Einklang.

site_logo

sct1990 . 2018-10-07

MORE AT TripAdvisor

We came here with invitation in-hand for their pre-opening dining event. My friend and I were impressed from the start as Molino is located in a beautifully restored, historic building that was formerly a post office. There is a huge patio deck at the front of the building with tables and umbrellas and great views at the corner intersection. This is the first Molino of their franchises that has a separate bar and it’s very nice as you can pull a seat up to the bar and watch Claudio mix up one of his special potions with perfect decorations or have a seat at one of the tables or high chairs and take in the relaxed atmosphere.The seating space of the restaurant is rather unique. As you enter, there is the dough in display cases that must set for 48hrs. Then there are about three sets of dining sections on the right side, then a round table. At the back of the room are tables lined along the wall, on the opposite side of the room are semi-circular padded booths. The center of the room is the wood-fired oven and open view pizza prep area and a few front row dining seats at this counter to what all the happenings.Now on to the food. We ordered appetizers from fresh bread and oil, focaccia rosemary, rohschinken, and burrata on a bed of arugula salad. This schinken was hands down the best I have ever tasted! Round two we each ordered the entrecote, mine over a bed of risotto, and my dining friend over their specialty spaghetti. Wow again! The meat dishes simply melted in your mouth and were sooo delicious. We each ordered desserts that were a really special treat to cap off the evening. My dining friend stated, the meal we had on this visit would compete with any of the top & best restaurants in Zurich. Though the place was packed, with families as well, there was no overwhelming noise level anywhere in the restaurant! Molino is open 365 days a year, serving lunch and dinner.The staff was exceptional! Our waitress, Lucia, was so friendly and took care of all of our needs. The host, Luca, was great and treated us very nice during our visit. There were so many others to thank for our great visit including Frau Fergg, Frau Oberholzer, the gentleman in the red coat that allowed me to take pictures, and others, in addition to the owner himself, whom I personally thanked for the great evening and environment. My compliments to the entire team for a job well done! Much success.

site_logo

FormerCaliBoy . 2018-10-02

MORE AT TripAdvisor