GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCall
desktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 44 opinions

site_photo4

Nº 5 in 5 in Greifensee

Nº 2 of 2 Végétarien in Greifensee

Score
OpinionsNoteTripAdvisor444.5

comment_iconOpinions

Excellent restaurant à Uster. Très belle terrasse calme et ombragée. Cuisine raffinée, originale et bien présentée. Chef de service sympathique et attentif. Très bonne expérience. Nous y reviendrons.

site_logo

AlainB2609 . 2020-08-09

MORE AT TripAdvisor

Hier stimmt einfach alles! Die Speisekarte ist immer wieder eine kulinarische Überraschung. Super freundlicher Service an idyllischer Lage.

site_logo

956mz . 2020-07-31

MORE AT TripAdvisor

Tolles Lokal direkt am Wasser. Das Personal ist sehr freundlich. Das Angebot aktuell klein aber gut ausgewogen. Ein schönes Lokal an einer Top Lage. 😀

site_logo

Gastroliebhaber_19 . 2020-06-01

MORE AT TripAdvisor

Sehr Gute und sehr schön Eingerichtet und ist sehr Hunde freundlich und Kinder freundlich und das Essen schmeckt sehr lecker

site_logo

Technostern2020 . 2020-02-29

MORE AT TripAdvisor

très chouette découverte. La carte est originale. Les plats et desserts sont délicieux, très bien présentés et des bonnes portions. Bonne carte de vins de différents pays. L‘ambiance est très agréables et le service est très bien. Très belle soirée

site_logo

Yon D . 2019-11-18

MORE AT TripAdvisor

Uiiii, näääi, ist das gut da. Dieses Restaurant am Greifensee, direkt neben dem Fährensteg, hat uns heute mehr als überzeugt, es hat uns schlichtweg begeistert. Hier gibt es neben diversen Burgern und Salaten eine etwa vierteljährlich wechselnde Karte mit sehr unterschiedlichen, phantasievollen und sehr schmackhaften Gerichten. Der Siedfleischsalat kommt mit einem Markknochen daher, begleitet von ganz wunderbaren Brotknödeln. Das Pulpo Carpaccio wurde begleitet von einem Sommersalat in einem superleckeren Parmesanschälchen. Sehr empfehlen kann ich auch das Antipasti-Plättchen, das grösser ist, als es der Name vermuten lässt. Für den Nachtisch werden wir ein anderes Mal kommen, dafür hatten wir keinen Platz mehr. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch.

site_logo

GabzGabz . 2019-06-30

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war sehr fein, die Bedienung aufmerksam und freundlich. Allerdings ist dieses Restaurant für eine kurze Mittagspause (< 2 Stunden) ungeeignet und das Hahnenwasser mit CHF 8.- pro Liter schlicht zu teuer.

site_logo

Staibock71 . 2019-03-20

MORE AT TripAdvisor

War vor kurzem zum ersten mal hier. War überrascht über das Essen. Die Süsskartoffelsuppe war ein Traum! Hauptgang war lecker, Dessert auch wieder hervorragend! Komme sicher wieder. Das Konzept finde ich super. Der Chef ist sehr freundlich und das personal gibt sich ganz viel Mühe. Macht weiter so!

site_logo

Katja B . 2019-03-08

MORE AT TripAdvisor

Wir waren schon zwei mal zum Veganen Stammtisch im 8610 und beide mal begeistert von den leckeren Speisen und dem 8610 Team. Nun haben wir es im Alltag getestet und wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und sehr flexibel, das essen Vegan Vegetarisch und Omni sehr lecker. Wir können es zu 100% weiter empfehlen. Weiter so!

site_logo

quacksalber1965 . 2018-11-03

MORE AT TripAdvisor

Muy buena comida con excelentes postres, aunque nada abundantes los postres. La cocina ofrece algunos platos típicos de la zona y del entorno verdaderamente ricos. Buen vino para ser suizo, que no tienen mucha fama. Ambiente muy agradable y servicio excelente. Lo recomiendo sin duda alguna.

site_logo

pablob850 . 2018-09-02

MORE AT TripAdvisor

Wir haben gerade dieses Restaurant entdeckt. Es ist einer dieser heissen Sommertage. Ein Glace, aus der Karte wäre cool. Wie enttäuscht war ich über die Bedienung. So unfreundlich bin ich schon lange nicht mehr bedient worden. Die Atmosphäre ist nicht zum verweilen.

site_logo

OnAir364647 . 2018-08-17

MORE AT TripAdvisor

Etwa 30 Personen genossen ein hervorragendes, veganes Menü, sehr schmackhaft, kreativ und liebevoll zubereitet, siehe Bilder. Sehr freundliches Servicepersonal. Wir konnten auf der Terrasse sitzen.Alles stimmte, ausser das Hahnenwasser, der Liter zu Fr. 8.—, was wir übertrieben finden, da wir auch Wein konsumierten. Es muss ja nicht gratis sein, aber günstiger als 8.—.

site_logo

Leone108 . 2018-05-25

MORE AT TripAdvisor

Freundliche und hillfsbereiter Service, das Essen sehr gut, ruhige Atmosphäre, Parkmöglichkeiten etwas eingeschrämkt

site_logo

Brunner_Ar . 2018-05-17

MORE AT TripAdvisor

Wir gehen gerne und oft ins 8610. Sie haben eine kreative Wochenkarte - es ist für jeden was dabei. Zudem ist das Wasser und Sprudelwasser im Preis inbegriffen, es gibt immer einen Gruss aus der Küche, kleine Brötchen mit leckerem Olivenöl und eine nette Bedienung noch dazu. Nur das Essen könnte manchmal etwas heisser serviert werden, daran kann aber gearbeitet werden. Wir finden das 8610 eine Top-Location!

site_logo

GodzillaSG . 2018-02-27

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden wirklich positiv überrascht. Das Restaurant hat ein tolles Design, die Menükarte ist interessant, das Essen war top und die Bedienung war sehr herzlich. Wir haben unseren Abend zu zweit in vollen Zügen genießen können und werden bestimmt wieder kommen.

site_logo

MartinaC2905 . 2018-01-21

MORE AT TripAdvisor

Das 8610 ist ein spezielles Restaurant. Der Service hat mich sehr überzeugt. Die Menu-Auswahl ist top. Das Essen sehr gut.

site_logo

markuss482 . 2017-12-21

MORE AT TripAdvisor

Vorspeise: Grillierte Wassermelone | Avocado | Limette | Brunnenkresse Hauptgang: Kartoffeln | Nusskruste | Eierschwämmliragout | Erbsen | Kräutersalat Dessert: Chriesicrumble | Kokosnusssorbet Wir waren rundum zufrieden und es schmeckte hervorragend!

site_logo

Barbara G . 2017-09-21

MORE AT TripAdvisor

Das Essen hervorragend. Der Service, wir hatten ein nettes Fräulein, aufmerksam und ein wenig langsam. Das hat aber unserer Stimmung nicht geschadet. Positiv: Der Bus hält fast direkt vor dem Restaurant, gut, wenn man(n) das Auto zuhause stehen lässt. Wir kommen wiiiiiiiiiiieder👍💪👏

site_logo

helvetica-10_ . 2017-05-27

MORE AT TripAdvisor

Liebe das Restaurant. Es ist ein guter Ort zu besuchen, besonders im Sommer gibt es einen schönen Garten zum Sitzen draußen und genießen die Mahlzeit.

site_logo

jarenillas . 2017-04-27

MORE AT TripAdvisor

Sehr schön präsentiertes Essen aus guter Qualität. Die Menuekarte ist zwar klein aber mit auserlesenen Gerichten. Nette, hilfsbereite Bedienung. Schönes Ambiente. Insider Tipp!

site_logo

francescacY8544OH . 2017-03-16

MORE AT TripAdvisor

Dieses nette Restaurant besticht durch die herrliche Lage. Kaum kommen nach dem langen Winter endlich wieder Frühlingsgefühle auf, ist die Terrasse bereits von vielen Besuchern belegt. Mich persönlich überzeugen die Gerichte nicht hundertprozentig. Es ist aber wie immer alles Geschmacksache, Daher komme ich lieber zu einem Kaffee mit Gipfeli oder etwas kleinem hierher, um das herrliche Ambiente zu geniessen. Das kann auch ein Glas Wein, ein Cüpli oder eine feine Glace sein. Ich komme immer wieder!

site_logo

Arielle_ZH . 2017-02-20

MORE AT TripAdvisor

Wir waren diesen Sommer zum ersten Mal da. Der Veggieburger ist super lecker! Die Location direkt am See ist natürlich sowieso wunderschön. Von da her: kann ich nur weiterempfehlen!

site_logo

larathr . 2016-11-22

MORE AT TripAdvisor

Die Karte ist zwar nicht allzu gross, dafür ist die Küche sehr gut. Das Ambiente ist modern und die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend. Gerne wieder

site_logo

FerienreisenderBob . 2016-11-16

MORE AT TripAdvisor

das restaurant 8610 ist durch seine "etwas" versteckte lage, auf den ersten blick kaum zu sehen. ein besuch ist jedoch sehr zu empfehlen. kurz gesagt:innovative und exklusive küche welche einem keine wünsche offen lässt. dazu ein freundlicher und zuvorkommender service.+++ tolle küche+++ freundlicher service+++ genügend parkplätze+/- lage

site_logo

MarcoG5901 . 2016-10-10

MORE AT TripAdvisor

Klassenzusammenkunft im Werkheim UsterRestaurant 8610Zum ERSTENMAL durfte unsere Klassenzusammenkunft im Restaurant 8610 in Uster durchgeführt werden. Vormals waren wir 4 mal in der Krone in Nossikon, wo es in Sachen Preis und deren Leistung einfach überhaupt nicht mehr stimmte für Ustermer Verhältnisse!Als ORGAISATOR der Klassenzusammenkunft war ich auf der Suche, ist in Uster aber wirklich SCHWIERIG, eine geeignete Lokaltität zu finden!Gestern Mittwoch, den 14. September 2016 gastierten wir zum ERSTENMAL im Werkheim Uster Restaurant 8610.Es war ein VORBEHALTLOSER Anlasse und ich habe nur Komplimente über das Essen sowie die Service Leitung meiner Klassenkameraden bekommen. Auch als ich am späteren Nachmittag noch im Grossen Saal die TOLLE Infrastruktur von Beamer auf Grosser Leinwand Zwei Filme zeigte einfach Super die Lokalität im 8610. Ich als eidg. Dipl. Küchenchef und eidg. Dipl. Leiter der Gemeinschaftsgastronomie kann das Werkheim mit Restaurant 8610 in Uster nur empfehlen. Preis und Leistung VORBEHALTLOS sowie Freundlichkeit und Hilfe des Gesamten Teames TOLLE LEISTUNG Mineralwasser und Kaffee inkl.(Restlichen Süssgetränke und Wein als Einzelinkasso)Zum Apero:Wermatswiler Müller Thurgau Weinoder Frisch gepresster OrangenjusMineral und Stille Wasser soviel man wollteund Tandoori Popcorn****Karottten Ingwer SuppeMit Frisch gebackenen Brötli und Olivenöl****Kleiner gemischter Salat mit Baumnussdressing****KalbshackbratenFrische Waldpilze an RahmsauceKartoffelstockGemüseSiehe Fotos****Sauerrahmglace und Schockoladenkuchen mit Synphonie von Früchten****KaffeeAuch keine Miete für den Saal wo ich die Filme zeigte!Bereits hat unsere Klasse für nächstes Jahr Mittwoch. 20 September 2016 wiederum im Restaurant 8610 im Werkheim Uster RESERVIERT für die nächste Klassenzusammenkunft.Was ich dem Restaurant 8610 in Uster wünsche:Ich wünschen den Gästen im Werkheim Uster, Restuarant 8610, von Herzen alles Gute, einen leichten AnfangErfrischend, wie die gute Ahnung, die auf der Zunge liegt.Den sanften Gaumenkitzel, der das Gemüt zum Lächeln bringtDen steten guten Tropfen, der den Becher der Lebensfreude füllt.Die richtige Fülle, die zu einer Fülle des Wohlbehagens wird.Die richtige Musse, die den Augenblick verweilen lässtund der Zeit entspannenden Atem gibt.Eine baldige Wiederkehr aller, die gerne immer wieder von Herzen guter Dinge sind.Hans-Werner AeberliSeestrasse 2118713 Uerikon

site_logo

Hans-Werner A . 2016-09-17

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten auf der Terrasse sehr gut gegessen. Die Suppe wie auch das Voressen war vorzüglich. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

site_logo

FGF007 . 2016-08-23

MORE AT TripAdvisor

Dies war eine wundervolle Überraschung. 8610 erfreut uns mit einem wundervollen Ambiente, toller Service, Gourmet Mahlzeiten und perfekt insgesamt. Jedes Gericht war handwerklich perfekte, gewürzt bis zur Perfektion und speziell für die richtigen Saison ausgewählt. Dies ist kein Standard Menü. Genießen Sie die Kunst. En guete.Eine Anmerkung für Familien: Während sie haben einen Kinderstuhl, und sind sehr schön - es ist nicht für kleine Kinder. Wenn Sie möchten, nehmen Sie die kleinen mit Ihnen, Sie sollten Ihre eigenen Unterhaltung (Papier, Stifte, Lineal, Buch, ... ). :)

site_logo

mike s . 2016-07-15

MORE AT TripAdvisor

Für Uster sind die 8610 Lokalitäten ein grosses Gewinn.Viel Engagement im Service. Viele kleine Details Im Stadtpark oder am See sind einfach toll!!Leider sind wir bereits zum zweiten mal in 8610 von der Küche - Qualität - sehr entäuscht.Ich stelle die Kreativität und die Kombination der Gerichte sehr im Frage.Es passt einem oder eher nicht.....Wir werden in Zukunft auch wieder gerne hingehen aber nicht zum Essen.

site_logo

sonneblume2016 . 2016-06-18

MORE AT TripAdvisor

Sehr preiswerte und gute Mittagsmenus. Bedienung vom Werkheim gibt sich sehr Mühe, damit alles perfekt klappt. Man bemerkt keinen Unterschied zu irgend einem anderen, konventionell geführten Restaurantbetrieb. Wenig Parkplätze in der Umgebung.

site_logo

300ursa . 2016-06-16

MORE AT TripAdvisor

Der Burger war gut. Das Preis-/Leistungverhältnis stimmt vollkommen. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf individuelle Wünsche ein. Bei einem schönen Tag muss vorgänig unbedingt reserviert werden, da es sonst meistens keinen Platz hat. Die restlichen Menüs sind sehr schön hergerichtet.

site_logo

Portland80 . 2016-05-15

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnete Küche; viele Zutaten aus der Umgebung und aus biologischem Anbau; auch gute vegetarische Gerichte. Immer ein Erlebnis: die Veranstaltungsabende, thematisch, in einem herausragenenden Preis-Leistungsverhältnis.

site_logo

Marcel M . 2016-05-04

MORE AT TripAdvisor

Ein Ausflug auf dem Greifensee mit einem Schiff und anschliessendem Essen lohnt sich auf jeden Fall. Wir spazieren so einmal in der Woche von Greifensee nach Niederuster um dort Mittag zu essen. Eine Reservation von ca. 11'30 an ist empfehlenswert.

site_logo

Haeseundevelinefrey . 2016-04-25

MORE AT TripAdvisor

Die Idee mit Insassen das zu betreiben ist hervorragend, allerdings hat uns die Küche nicht begeistert

site_logo

GladiusHelveticus . 2016-03-15

MORE AT TripAdvisor

Wir besuchten das 8610 zum wiederholten Mal und waren wieder begeistert. Ein Highlight.Die Karte bietet eine kleine aber extrem feine Auswahl an ausgezeichneten Speisen, sodass die Wahl wirklich schwer fällt. Schön ist, dass auf regionale Produkte und Produzenten Wert gelegt wird. Die Zubereitungsart der Speisen ist der Gerichte ist immer wieder überraschend. Innovativ, spannend. Die Teller sind wunderschön angerichtet und somit werden Auge und Gaumen gleichermassen erfreut. Für mich ist das 8610 eine der besten Adressen im weiten Umkreis und dabei preislich sehr angenehm.Der Service ist sehr freundlich, aumerksam und kompetent.Ein grosses Lob.

site_logo

Sandra O . 2016-03-10

MORE AT TripAdvisor

War mit 3 ehemaligen schulkollegen hier essen Ich empfehle es definitiv weiter da das preis leistungs verhältniss (aus der sicht eines leien wie mich;-)) sehr gut ist und die service angestellten uns gegenüber höfflich aber nicht aufdringlich waren was ich als sehr angenehm empfand Unser essen war gut und schick (ich hatte ein Rindsfilet das irgendwie speziell gekocht/gart wurde)Im service arbeiteten auch mehrere menschen mit handicap für die das werkheim uster ja bekannt ist und ich auch schätze - mein fazit ich komm wieder

site_logo

ElggerHeimat . 2016-02-24

MORE AT TripAdvisor

Als Teil vom Werkheim hatte ich erwartet, dass Menschen mit Handicap hier arbeiten. Weit gefehlt. ausser als Tellerwäscher sind sie nicht erwünscht. Dafür ist der Service "zu perfekt". Wäre es nicht das 8610, würde ich das Restaurant in den höchsten Tönen loben, denn das Essen ist sehr gut und auch der Service ist freundlich....

site_logo

kalomo72 . 2016-02-17

MORE AT TripAdvisor

Super Restaurant - in einem Heim für behinderte Personen. Mittags feine Menus (x2) und a la Carte auch.Abends leider oft nicht offen...Es ist gut versteckt Ausgang / Eingang Uster beim Kreisel Burg, und unbedingt reservierieren. Im Sommer kann man im Garten sitzen und essen und die Mauersegler beim fliegen beobachten.

site_logo

samchaudhuri . 2015-12-30

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Essen von einer sehr kreativen Karte. Herzlicher und ganz toller Service. Köstliches Dessert!!! Wir kommen garantiert wieder

site_logo

AndreaH4595 . 2015-08-21

MORE AT TripAdvisor

Eines der besten Restaurants in Uster - wenn nicht das Beste… vom Service, zum Essen, und Ambiente, es stimmt einfach alles. Ein Besuch wert sind ebenso die Themenabende alle paar Monate am Dienstagabend. Ein Genuss zu enorm fairen Preisen. Ich kann dieses Lokal von Herzen empfehlen

site_logo

Reisemaus_M . 2015-06-10

MORE AT TripAdvisor

Dies war bereits unser zweiter Besuch im Restaurant 8610. Mit gutem Grund! Jeder Gang war liebevoll angerichtet und schmeckte wunderbar. Der herzliche und aufmerksame Service machte seine Arbeit sehr gut. Wir fühlten uns alle rundum wohl und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Super Preis-Leistungsverhältnis!

site_logo

platzfuerpost . 2015-05-15

MORE AT TripAdvisor

Das sind DIE Restaurantbesuche, die glücklich machen. Für alles andere sollte man eigentlich gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Unser heutiges Abendessen war rundum ein Hochgenuss. Eine gut gelaunte, fröhliche und zugleich höfliche Bedienung, wirklich sehr gutes Essen (wir hatten Sachen auf dem Teller, die man in dieser Kombination nur sehr selten vor findet und die den Gaumen überraschen) und dazu kostenloses Mineralwasser. Wir kommen auf jeden Fall wieder, das nächste Mal mit mehr Zeit für mehrere Gänge und um den tollen Service zu geniessen!

site_logo

DoroD_13 . 2015-04-23

MORE AT TripAdvisor

Das 8610 ist ein modernes Restaurant in Uster. Im Sommer lädt eine kleine Terrasse zum Verweilen ein.Bei unserem letzten Besuch genossen wir ein rosa gebratenes Lammkotelett auf Couscous und Kalbsinvoltini auf Pilzrisotto. Beide Gerichte waren perfekt gewürzt und auf den Punkt gegart.Der Service war wie immer freundlich und zuvorkommend.Auch die Weinkarte ist gut bestückt und lässt keine Wünsche offen.Einzig die Einrichtung könnte etwas gemütlicher gestaltet werden.Tischreservation empfohlen.

site_logo

coma8610 . 2015-01-25

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant 8610, Teil vom Werkheim Uster, bietet eine tagesfrische Küche, gut zubereitet und angerichtet, zu fairen Preisen. Die Weinkarte ist sehr gut assortiert und fair kalkuliert. Die Tandoori-Shrimps mit Reis waren hervorragend, gut gewürzt und perfekt gegart. Eine hausgemachte Suppe ausgezeichnet abgeschmeckt. Die Preise sind ok und der Service ist freundlich und aufmerksam. Dies trotz der Beschäftigung von leicht behinderten Personen zwecks Wiedereingliederung. Dies allein rechtfertigt schon einen Besuch im 8610. Essen, Trinken und Gutes tun. Die Ambiente hat leider etwas den Anstrich einer gehobenen Kantine, dies trotz der Bar. Im Sommer kann man jedoch auf der Terrasse einkehren. Trinken und Gutes tun. Das 8610 betreibt auch mit Erfolg das Bistro bei der Schiffstation und das Parkkaffee. Reservation für einen schönen Tisch empfohlen.

site_logo

Rentner . 2014-12-10

MORE AT TripAdvisor

Schlichtes, modernes Restaurant. Sehr gutes Essen! Sehr freundliches Personal. Tolle Weine im Angebot.

site_logo

stiefeli . 2014-11-04

MORE AT TripAdvisor