GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 224 opinions

site_photo4

comment_iconOpinions

Ungepflegte Anlage, Rassen Mähen, Hozbrücke Morsch fliegt balt auseiander. Gute Schattenplätze. Parkplätze vorhanden.

site_logo

Speed Men67 . 2021-06-02

MORE AT Google

Netter Ort zum verweilen.. top Bedienung und faire Preise... schöne Sitzgelegenheit und tolle Speisekarte... komme sicher wieder... Tip: Roero Arneis.. Weisswein aus dem Piemont..der Extraklasse.....

site_logo

Jörg Burger . 2021-05-27

MORE AT Google

Wir haben heute seit langem wieder einmal Minigolf gespielt und sind dazu in den nahen Birspark geradelt. Es hat richtig Spass gemacht. Die Anlage ist zwar älter aber voller Charme. Die 18 Standard-Posten sind gut unterhalten und liegen wunderbar eingebettet in grüner Umgebung mit naturnaher, wunderschöner Bepflanzung. Das Gartenrestaurant ist ebenfalls sehr gemütlich und die nahe Strasse/Parkplatz stört nicht. Das Essen ist gubürgerlich und schmeckte gut, der Service war zuvorkommen. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Jacqueline Grollimund . 2021-05-24

MORE AT Google

Die Preise sind zu hoch für dieses Restaurant. Das Essen ist mittelmäßig.

site_logo

Hans . 2021-05-23

MORE AT Google

Schade... Wir waren heute voller Vorfreude wieder mal auswärts essen-endlich sind zumindest die Terrassen wieder offen. Gerne unterstützen wir auch die Restaurant-Betreiber in dieser schwierigen Zeit. Die Online-Reservation hat geklappt. Die Terrasse sieht gemütlich aus, ist mit Wind- und Sichtschutz etwas abgegrenzt, auf den Stühlen liegen bequeme Felle. Die Bedienung war allerdings alles andere als kompetent! Zuerst brachte sie uns ein falsches Getränk. Nicht so tragisch, das kann passieren. Allerdings lief es im gleichen Stil weiter. Ich fragte nach, ob beim "Pasta Minigolf" die Rahmsauce mit Pilzen wäre, oder nicht. Die Bedienung ging nachfragen und sagte dann: "Wir können die Sauce auch ohne Pilze machen". Toll, dachten wir und bestellten eine Portion mit und eine ohne Pilze. Zudem bestellten wir u.a. einen Hotdog mit Ketchup und Pommes. Als dann das Essen kam, staunten wir doch etwas. Im Hotdog befand sich eine seltsame Sauce, kein Ketchup wie bestellt. Na ja, hat sie es wohl falsch verstanden. Dann kamen die beiden Pasta-Portionen. Nichts mit Rahmsauce und Poulet, sondern eine vegetarische Variante. Wir fragten nach. Oje, da habe sie wohl das Falsche getippt. Keine grosse Entschuldigung. Sie könnte uns etwas Sauce und Poulet nachbringen, falls wir das möchten. Meiner Tochter ist es verleidet-sie bestellte stattdessen eine Portion Pommes. Ich wollte das Gericht, welches ich ursprünglich bestellt hatte. Die Service-Angestellte nahm beide Essen wieder mit. 2 von unserer Familie begannen logischerweise zu essen. Wir anderen 2 warteten gezwungenermassen. So stelle ich mir ein gemütliches, gemeinsames Mittagessen natürlich nicht vor. Kurz darauf kam die Bedienung wieder und meldete, dass sie leider keine Pilze mehr haben. Sie hat doch vorhin in der Küche nachgefragt wegen der Rahmsauce? Etwas säuerlich sagte ich ihr, dass sie es halt ohne Pilze bringen soll. Als mein Sohn und meine Frau schon bald fertig gegessen hatten, kamen endlich unseren beiden Gerichte. Die Pommes waren gut, da kann man nicht so viel falsch machen. Meine Pasta war passabel. Etwas seltsam fand ich es, dass es eigentlich eine Curry-Sauce war. Von Curry hat nichts gestanden. Und da wollten sie ursprünglich noch Pilze rein machen? Während ich noch am essen war, wurde bereits begonnen, abzuräumen. Ungemütlich! Beim Abräumen spulte die Bedienung ihren Text ab und fragte, ob es gut war, wartete aber keine Sekunde auf eine Antwort. Mich hat sie später schon gar nicht mehr gefragt. Wäre ich Service-Angestellter und mir wären all diese Dinge passiert, hätte ich mich deutlich entschuldigt und zumindest 2 Kaffees spendiert, oder ein Eis für die Kids... denkste. Wirklich schade. Das Essen im letzten August hatte ich noch in sehr guter Erinnerung. Ein feiner, grosser Thonsalat garniert. Ob das Team gewechselt hat? Zur Zeit leider keine Empfehlung!

site_logo

Andy . 2021-05-13

MORE AT Google

Die Service von Bistro sehr unfreundlich und sie haben mir böse angeschaut und kaum gesprochen und ich wollte nur ein glace kaufen. Normalerweise gibt's keine Bewertungen aber da muss ich Bewerten und die anderen informieren

site_logo

Bravejettfn . 2021-04-25

MORE AT Google

Bei dieser Situation sollte man auf die Hygiene achten, das macht diesen restaurant nicht. Den Tisch wurde nicht geputzt und sogar den nassen lappen auf den tisch vergessen. Der service sehr frech und unhöfflicht wir haben in der karte geschaut und sie stand vor dem tisch und sagte"Ich warte was wollen sie) Sehr bedauerlich das ich das Restaurant nicht mehr besuchen und werde es auch nicht mehr weiter empfelen.

site_logo

ATM burning . 2021-04-25

MORE AT Google

Umgebung verwuchert. Nach der Pandemiezeit hätte ich mehr erwartet. Personal bemüht freundlich. Zur Antwort bezüglich fehleder Einnahmen: Das viele Gestrüpp ist einfache Arbeit. Das braucht einfach Einsatz und Liebe. Dann würde es schön aussehen. Dies kann auch ohne Einnahmen gemacht werden. 😉 Schaut Euch mal das Minigolf Ergolz an. Wirklich gepflegtes grün... trotz Pandemie.

site_logo

Juan Padilla . 2021-04-10

MORE AT Google

Die Bahnen sind Okay , das Umgelände hätte einen Gärtner nötig . Das Restaurant ist geschlossen es gibt aber Take away. 😎

site_logo

Sonja Grosswiler . 2021-03-31

MORE AT Google

Gutes Essen freundliches Personal und gute Musik

site_logo

Esther Wyss . 2020-11-22

MORE AT Google

Gute Küche, freundliche Angestellte, toll im Sommer.

site_logo

Roland Hartmann . 2020-10-07

MORE AT Google

Der Wirt hat sich gut für kalte Zeit gewappnet

site_logo

Martin Karrer . 2020-10-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) Un hermoso lugar para si se encuentra solo en La familia con amigos simplemente pasó una agradable velada o una buena incluso momento en Amante. Posibilidad de jugar una partida de golf para jóvenes y mayores en una excursión corta Bebidas y comidas en el lugar muy buenas. (Original) Un bel endroit pour si retrouvé seul en Famille entre Amis (es) passé simplement une belle soirée ou un bon moment même en Amoureux. Possibilité d'y faire une partie de golf pour petits et grands bref une sortie Boissons et repas sur place très bon.

site_logo

Jeanne Knoerr . 2020-10-06

MORE AT Google

Vegane Küche. Golfspieler sind willkommen, Schöne TERASSE..

site_logo

Isabelle Neyerlin . 2020-09-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena cocina! Perfecto para comer y beber en la terraza. Estábamos muy entusiasmados con las raciones abundantes y buenas. (Original) Sehr gute Küche! Perfekt zum etwas essen und trinken auf der Terasse. Waren sehr begeistert von den grossen und guten Portionen

site_logo

marcel fährer . 2020-09-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) En realidad, todo estuvo bien, solo un servicio muy deficiente, tuve que sentarme en otra mesa a pesar de que no había muchos invitados, y los invitados no deberían ser ordenados (traiga a los murciélagos primero y consiga el cenicero usted mismo) (Original) Eigentlich alles in Ordnung nur sehr schlechte Bedienung,mussten uns an einen andern Tisch setzen obwohl es nicht so viele Gäste hatte.Und eigentlich sollten die Gäste nicht rumkommandiert werden(Bringen sie erst die Schläger zurück,und holen sie sich den Aschenbecher selber😬😕

site_logo

guenther rothenfluh . 2020-09-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Perfecto para hacer algo el fin de semana! La comida es deliciosa y se puede combinar fácilmente con una bebida. (Original) Perfekt für am Wochenende etwas zu unternehmen! Das Essen ist köstlich und kann gut mit einem Drink kombiniert werden.

site_logo

lena aeschbacher . 2020-09-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Lamentablemente personal antipático. (Original) Leider unfreundliches Personal.

site_logo

S. Alonso . 2020-09-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena ubicación, gran terraza, buena comida y personal amable. En primer lugar, le dieron a nuestro perro un cuenco de agua. ¿Qué más quieres? (Original) sehr schöne Lage, grosse Terrasse, gutes Essen und freundliches Personal! Und dazu wurde unserem Hund zuallererst eine Schale mit Wasser gebracht. Was will man mehr?

site_logo

Hanfjoerg Saxer . 2020-09-12

MORE AT Google

Totally great here... For human and animal

site_logo

Janette Zingg . 2020-09-12

MORE AT Google

Super Essen! Sehr tolle grosse Salate und die Qualität beim Steak spricht für sich! Sehr angenehmer Service. Das Essen ist einfach Bombastisch! Auch zum einbisschen Minigolf spielen in der freien Natur ist es ideal. Super komme ich bestimmt wieder

site_logo

daniel kocher . 2020-09-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) El cumpleaños de los niños pasó jugando al minigolf. Lamentablemente, la zona era muy antigua, apenas mantenida y llena de basura. Incluso había una lámpara CON cables de ALIMENTACIÓN en el suelo, ¡muy segura! Muchos asientos en los ferrocarriles están absolutamente defectuosos, p. Ej. una silla con un asiento tejido con un orificio de 20x30 cm; ¡esto puede ser peligroso incluso para los niños! Cuando supimos de antemano si podíamos traer nuestro propio pastel y comer en un asiento cerca del campo de minigolf, nos dijeron que esto no sería un problema, ya que hay 2 bancos fijos disponibles detrás del restaurante. Pero cuando llegamos (después de jugar y pagar) nos dijeron que el uso de estos 2 banquetes destartalados debería costar 50.-! Un descaro absoluto, que normalmente no toleraría, suerte para el personal de que estaba en proceso de conseguir el pastel, mi novia pagó por él, ¡ciertamente no lo habría hecho! 1. Hubiera esperado esta información por adelantado 2. Es 50.- por el uso de 2 bancos de banquetes realmente viejos y baratos bajo una sombrilla de Lipton Ice Tea durante 1 hora absolutamente arbitrario y rozando la usura. (Original) Kindergeburtstag beim Minigolfen verbracht. Anlage leider sehr in die Jahre gekommen, kaum gepflegt und vollgemüllt. Eine Lampe lag sogar MITSAMT Stromkabeln am Boden - sehr sicher! Viele Sitzgelegenheiten bei den Bahnen sind absolut defekt, z.B. ein Stuhl, bei welchem die geflochtene Sitzfläche ein 20x30 cm grosses Loch aufweist - das kann mit Kindern sogar gefährlich werden! Als wir uns vorab informierten, ob wir unseren Kuchen selbst mitbringen können und bei einem Sitzplatz bei der Minigolfanlage essen können, wurde uns gesagt, dass dies kein Problem sei, da dafür hinter dem Restaurant 2 Festbankgarnituren zur Verfügung stehen. Als wir dort aber ankamen (nachdem wir spielten und bezahlten) wurde uns mitgeteilt, dass die Benützung dieser 2 verlotterten Festbänke 50.- kosten solle! Eine absolute Frechheit, welche ich normalerweise nicht dulden würde - ein Glück für das Personal, dass ich währenddessen gerade den Kuchen holen war - meine Freundin zahlte dies, ich hätte das mit Sicherheit nicht getan! 1. Hätte ich diese Info im Vorfeld erwartet 2. Ist 50.- für eine Benützung von 2 wirklich alten und billigen Festbänken unter einen Werbegeschenk-Sonnenschirm von Lipton Ice Tea während 1 Std. absolut willkürlich und grenzt an Wucher!

site_logo

Samuel Canova . 2020-09-09

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡El mini golf siempre es bueno! (Original) Minigolf immer gut!

site_logo

Chris Steven . 2020-08-27

MORE AT Google

Niet fancy, maar wel goed eten en zeer grote porties. Schappelijk geprijsd voor Zwitserse begrippen.

site_logo

rjvginkel . 2020-08-23

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Personal agradable, comida deliciosa y maravilloso para quedarse bajo un árbol en los días calurosos (Original) Nettes Personal, leckeres Essen und herrlich an heissen Tagen unter einem Baum zu verweilen

site_logo

Inike Berger . 2020-08-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) Excelente ubicación, comida y servicio. (Original) Great location, food and service

site_logo

Julie Ann Hartmann . 2020-08-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bonitas instalaciones, buena comida, buen servicio. (Original) Schöne Anlage, feines Essen, netter Service

site_logo

Janine Borer . 2020-08-11

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran servicio (Original) Toller service

site_logo

Marco für alle wir sind die freien . 2020-08-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Mannnnnn - (Original) Mannnnnn —

site_logo

Tizian Maggion . 2020-08-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena comida y muy buenas condiciones. (Original) Super Essen und sehr nette Bedinung

site_logo

Joerg Eglin . 2020-07-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) Genial, hay un poco de comida cara, si no todo, pero ahora hay una bonita terraza y los perros siempre son bienvenidos (Original) Toll dort ein wenig teuer das Essen, wenn auch nicht alles aber jetzt gibt es auch eine schöne Terrasse und Hunde sind immer willkommen

site_logo

Barbara Alberto . 2020-07-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy idílico y recién cocinado. Bonito mini golf (Original) Sehr idyllisch und frisch gekocht. Schöner Minigolf

site_logo

Cac tus . 2020-07-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) Amable, buena comida (Original) Freundlich, gutes Essen

site_logo

Patricia Sommer . 2020-07-11

MORE AT Google

(Traducido por Google) Cocina sencilla y buena. Economía del jardín en el verde ... (Original) Einfache und gute Küche. Garten Wirtschaft im Grünen...

site_logo

GUIDO HAAS . 2020-07-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Que descanse. Me gusta muy bien y es muy agradable (Original) Dises Rest. Gäfält mir sehr guet und isch sehr schön dord

site_logo

Sonja Humm . 2020-07-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Desafortunadamente, menú extremadamente pesado y sin platos veganos (excepto papas fritas). (Original) Leider äusserst fleischlastiges Menu und keine veganen Speisen (ausser Pommes Frittes).

site_logo

Benedikt Zumsteg . 2020-07-01

MORE AT Google

Auf unserer Velotour machten wir einen Minigolf-Abstecher in den Birspark und nahmen dort anschliessend noch ein Abendessen ein. Wir waren sehr positvi überrascht über die Frische und die Qualität der Speisen.

site_logo

Andreas G . 2020-06-16

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Así que la bienvenida amistosa es diferente. La condición de los ferrocarriles deja algo que desear. Sucias con hojas, ramas y arbustos que sobresalen en los carriles. Mucho peor es el área circundante, muy descuidada. El mobiliario de los asientos es viejo y defectuoso. Había basura por todo el lugar. Lástima, tendría un gran potencial. Apéndice; Desafortunadamente, estábamos muy seguros con ellos, un grupo de 6 personas, casi no creemos que nos hubiéramos perdido, por favor lea la reseña detenidamente. Gracias (Original) Also freundlicher Empfang ist anders. Der Zustand der Bahnen lässt zu wünschen übrig. Verschmutzt mit Laub, Ästen und Büschen die in die Bahnen ragen.Viel schlimmer ist noch das Drumherum, sehr ungepflegt.Die Sitzmöbel sind alt und defekt. Es lag überall Abfall neben den Bahnen. Sehr schade, hätte riesiges Potenzial. Nachtrag; Leider waren wir ganz sicher bei ihnen,eine Gruppe von 6 Leuten, glaub kaum, dass wir uns verlaufen hatten.Bitte lesen sie die Bewertung genau.Danke

site_logo

Patriot vonwahlen . 2020-06-16

MORE AT Google

Die Auswahl ist nicht gross, aber das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr nett.Ich hatte einen grossen gemischten Salat, der mir als Hauptmahlzeit reichte, und der machte seinem Namen wirklich Ehre. Nebst Salat und Gemüse (Peperoni, Karotten etc.) war er mit den verschiedensten Nüssen angereicht, Erdnüsse, Baumnüsse, Kürbiskerne und Sonnenblumenkerne.Das Restaurant liegt zusammen mit einem Minigolfplatz an der Birs und hat einen sehr schönen Gartensitzplatz, wo auch unsere Möpschen willkommen waren.

site_logo

agnesMeHi . 2020-06-13

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) gemühtlich (Original) Gemühtlich

site_logo

Gudrun Staehli . 2020-02-25

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fue muy bueno (Original) War sehr gut!

site_logo

Marcel Zimmerli . 2020-02-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Super jefe (Original) Super Chef

site_logo

Sandro Pichler . 2020-02-08

MORE AT Google

Essen war früher sehr gut, preis-leistung stimmt für mich nicht. service sehr nett, aber das esses ust wirklich nichts besonderes. hatten teigwaren mit rohschinken, was genau drinn war, weiss ich nicht, dicke schinkenstücke, aber sicher kein fein geschnittener rohschinken. momentan gehe ich nicht mehr hin.

site_logo

carmenquino2020 . 2020-01-27

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Super agradable personal! Estaba encantado con la comida y la relación calidad-precio definitivamente recomendable. La ubicación también es un efecto WOW, ya que se esfuerza por la regulación de la naturaleza y también se llama un curso de minigolf de la naturaleza. Estimado propietario, gracias de nuevo por su servicio y el servicio rápido, aunque la casa completa lo fue. (Original) Super nettes Personal! Ich war begeistert von dem Essen und des Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall empfehlenswert. Die Location ist auch ein WOW-Effect, da es strickt nach der Regelung Natur geht und man es auch Natur-Minigolf-Anlage nennt. Liebe Inhaber ich bedanke mich nochmals herzlich für Eure Bedienung und den raschen Service, obwohl Fullhouse war.

site_logo

Margrit Mayer . 2019-10-25

MORE AT Google

(Traducido por Google) La comida era excelente y rica! El personal fue muy amable y simpático. ¡Tuvimos una gran noche en un restaurante acogedor y encantador! ¡Volveremos! PD: super amigable para perros :-) (Original) Das Essen war hervorragend und reichhaltig! Personal war sehr freundlich und sympathisch. Wir hatten ein super Abend in einem heimeligen und charmanten Restaurant! Wir kommen wieder! PS: super hundefreundlich :-)

site_logo

Vanessa . 2019-10-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Los productos estaban allí hace 2 semanas. Honestamente, un hombre hostil en el tema de la raqueta, por el precio, (20.- con 2 adultos con 2 niños, 4 y 7), espero un área bien cuidada, pero ese no fue el caso, ¡dicen que todo era nuevo! !! ¿Dónde y qué se hizo en las pistas? En otra revisión dicen que se mantiene deliberadamente en un estilo natural. Esto contradice claramente. Por 6 francos voy a jugar en el green 80 con toda la familia, muy bien mantenida y, por supuesto, su tren está descuidado y descuidado, parece que el restaurante es su enfoque principal, y el mini golf solo verduras de color beige, una gran pena. 2 estrellas solo por buenos recuerdos de la infancia, de lo contrario solo uno. (Original) Waren vor 2 Wochen da. Ganz ehrlich, unfreundlicher Mann bei Schlägerausgabe, für den Preis, (20.- bei 2 Erwachsenen mit 2 Kindern, 4 und 7), erwarte ich eine gepflegte Anlage, das war aber gar nicht der Fall, sie sagen es wurde alles neu gemacht!!! Wo und was wurde an den Bahnen gemacht!? In einer anderen Rezension sagen sie es, sei bewusst im natürlichen Still gehalten. Das wiederspricht sich deutlich. Für 6 Franken gehe ich in der Grün 80 mit der ganzen Familie spielen, sehr gepflegt und auch natürlich, ihre Bahn ist einfach ungepflegt und verwahrlost, es scheint als wäre das Restaurant ihr Hauptaugenmerk, und das Minigolf nur Beigemüse, sehr schade. 2 Sterne nur wegen schönen Kindheits Erinnerungen, sonst nur einer.

site_logo

Martin Zürcher . 2019-10-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fabuloso! Por lo general, no escribo ninguna reseña, pero definitivamente vale la pena. Un restaurante muy informal y amigable que atiende a las necesidades de los huéspedes. El extenso menú ofrece para cada huésped, desde pequeños hasta grandes, deliciosa comida. El restaurante cuenta con un amplio campo de minigolf y un agradable espacio exterior e interior para cenar y sentirse cómodo. Después de jugar al minigolf, ¡me pareció muy agradable sentarme afuera y disfrutar del ambiente relajado con un té y fideos! Definitivamente lo recomendaría a las personas y futuros huéspedes a quienes les gusta sentirse bien y quieren cenar excelentemente. (Original) Fabelhaft! Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen aber hier ist es definitiv wert. Ein sehr familiäres und freundliches Restaurant, bei dem auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen wird. Das umfangreiche Menü bietet für jeden Gast, von klein bis gross, köstliche Speisen an. Das Restaurant verfügt über eine grosszügige Mini-Golf Anlage und einen schönen Aussen- sowie Innenplatz zum speisen und sich wohl fühlen. Nach dem Mini Golf spielen, empfand ich es als sehr angenehm mich draussen hinzusetzen und die entspannte Stimmung bei einem Tee und Vermicelles zu geniessen! Ich würde es definitiv Menschen und zukünftigen Gästen weiterempfehlen, die sich gerne wohlfühlen und vorzüglich speisen möchten.

site_logo

My Kieu Huynh . 2019-10-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Como solo queríamos un poco de comida más pequeña, nos decidimos por un Flammemkuchen y compartimos esto para dos. Fue bueno, pero un poco. Flammemkuchen a menudo son relativamente grandes, por lo que queríamos compartir. El precio por la pequeña cantidad nos sorprendió un poco. Fue un poco caro. Hemos estado allí muchas veces y quedamos muy satisfechos. (Original) Da wir nur etwas kleineres Essen wollten entschieden wir uns für einen Flammemkuchen und teilten uns diesen zu zweit. Es war gut aber doch etwas wenig. Flammemkuchen sind oft relativ gross daher wollten wir einen Teilen. Der Preis für die eher kleine Menge überraschte uns dann doch ein wenig. Es war etwas teuer. Wir waren schon öfters dort und waren sehr zufrieden.

site_logo

Lili Pflugi . 2019-10-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) Lástima que como vegetariano solo consigas pasta o ensalada. Demasiada carne representada en todos los menús, 8b porque la calidad sigue siendo correcta. El ambiente podría ser más cordial, el lugar es muy adecuado para ello. (Original) Schade, dass man als Vegetarier nur Teigwaren oder Salat bekommt. Viel zu viel Fleisch in allen Menüs vertreten, 8b da die Qualität noch stimmt. Das Ambiente könnte herzlicher gestaltet werden, der Ort ist so geeignet dafür.

site_logo

Sarah Michel . 2019-10-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) No tiene nada en contra de la naturaleza, pero todo es muy verwildert. Tiene la causa de que los niños se divirtieron (Original) Habe ja nichts gegen Natur,aber es ist doch alles ziemlich verwildert.Hauptsache die Kinder hatten Spass

site_logo

Prisca Bdg . 2019-10-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) Minigolf durante 20 años exactamente igual pero por razones nostálgicas siempre merece una visita. Restaurante: No cenaré allí porque me siento discriminada como mujer y tratada injustamente, y se me insta a comer menos que el acompañamiento masculino: solomillo de ternera unos 250 gr, para las damas puede ser menos a la parrilla a tu gusto (bleu, saignant, à point, bien cuit) 44.50 ¿Por qué debería ser menos para las mujeres? ¿Por qué no para el hombre? Y si las mujeres ya reciben porciones más pequeñas, ¿dónde está el precio más barato para la "porción de mujeres" o tenemos que pagar la misma cantidad aunque recibamos menos alimentos? Absolutamente NO IR! (Original) Minigolf seit 20 Jahren genau gleich aber für mich aus nostalgischen Gründen immer mal wieder einen Besuch wert. Restaurant: Dort werde ich nicht speisen, da ich mich als Frau diskriminiert und ungerecht behandelt fühle, und dazu angehalten werde weniger zu essen als die männliche Begleitung: RINDSFILET ca. 250 gr, für die Ladies darf es auch weniger sein nach Ihrem Wunsch grilliert ( bleu, saignant, à point, bien cuit ) 44.50 Wieso darf es für die Frauen weniger sein? Wieso nicht für den Mann? Und wenn die Frauen schon kleinere Portionen erhalten, wo ist dann bitte der günstigere Preis für die "Frauenportion" oder müssen wir dennoch gleich viel bezahlen obwohl wir weniger Essen erhalten? Absolutes NO GO!

site_logo

M G . 2019-09-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Excelentes instalaciones y excelente comida! (Original) Super Anlage und tolles Essen!

site_logo

Luca H. . 2019-08-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) El personal no es exactamente amable. Come bien, pero es caro. (Original) Personal nicht gerade freundlich .. essen ok, aber viel zu teuer.

site_logo

Gschwind Irene . 2019-08-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Por lo que es superior. No esperes un templo gourmet. (Original) Für das was es ist top. Erwarten sie keinen gourmet Tempel

site_logo

Max Kilcher . 2019-08-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buen personal profesional y cocina perfecta. Ubicación perfecta para relajarse y jugar mini golf. (Original) Sehr nette professionelle personal und perfekte Küche. Perfekte Lage zum chillen und Minigolf spielen.

site_logo

Adam Sevcik . 2019-07-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Desafortunadamente un servicio aburrido de más de 15 minutos espera la bebida. Personal completamente abrumado. (Original) Leider ein langweiliger Service über 15 min warten auf das trinken. Personal völlig überfordert.

site_logo

Averino Malpezzi . 2019-07-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) No recomendado, no limpio Terrace Cup demasiado caro para lo que se trae (Original) Nicht zu empfehlen, nicht sauber Terrasse Cup zu teuer für das was gebracht wird

site_logo

Elisabeth Bamert . 2019-07-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Acogedor restaurante con un gran campo de minigolf. recomendable (Original) Gemütliches Restaurant mit einer tollen Minigolfanlage. Empfehlenswert

site_logo

Nathalie Stöckli . 2019-07-09

MORE AT Google

(Traducido por Google) La instalación sigue siendo la misma que solía ser. Algo mayor, pero divertido. La recepción debería ser un poco más feliz. Pero por lo demás bien (Original) Die Anlage ist immer noch die gleiche wie früher. Etwas in die Jahre gekommen, macht aber immer noch Spass. Der Empfang dürfte etwas fröhlicher sein. Aber sonst ganz Okay

site_logo

Hundelingg Lingg . 2019-07-07

MORE AT Google

(Traducido por Google) Que tengas una buena comida aquí. (Original) Haben hier gut gegessen.

site_logo

Cedric Brodtbeck . 2019-06-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) En el verde, tranquilo, limpio, buen servicio, (Original) Im Grünem, Ruhig, sauber, nette Bedienung,

site_logo

Therese Pfister . 2019-06-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran restaurante, buena comida y bebida. (Original) Super Restaurant, gutes Essen und Trinken

site_logo

Kurt Bont . 2019-05-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran cocina, buen ambiente. (Original) Super Küche, nettes Ambiente

site_logo

Robin Weis . 2019-04-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Restaurante muy bien situado, justo en el Birs. En el verano, puede sentarse afuera cómodamente y pasar la tarde con una ronda de golf en miniatura. La relación calidad-precio es total, además el personal es muy difícil de responder a las solicitudes y muy amable. (Original) Schön gelegenes Restaurant, direkt an der Birs. Im Sommer kann man gemütlich draussen sitzen und sich bei einer Runde Minigolf den Nachmittag vertreiben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total, ausserdem ist das Personal sehr bemüht auf Wünsche einzugehen und sehr freundlich.

site_logo

Jeannine Hartmann . 2019-04-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) en realidad un hermoso lugar justo en los birs La planta externa podría estar un poco más cuidada. (Original) eigentlich ein schoen gelegener ort direkt an der birs aussenanlage koennte noch etwas gepflegter sein

site_logo

elfi laftsis . 2019-04-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bastante lugar para estar con buena comida vegana. (Original) Quite place to be with good vegan food

site_logo

elvis malaj . 2019-03-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) Lo sentimos, no noté que la calificación ya estaba desactivada. Es una pena que el curso de minigolf no se mantenga tan bien como en años anteriores. No estuve contigo por algunos años y me decepcionó. Los precios están bien para jugar, pero los carriles deben ser limpiados y mantenidos un poco más we4den, gracias y nuevamente lo siento (Original) Entschuldigung, habe nicht bemerkt, dass die Bewertung schon ab ging. Es ist schade, dass die Minigolfbahn nicht mehr so gepflegt ist , wie in früheren Jahren. War jetzt ein paar Jahre nicht mehr bei Ihnen und war doch enttäuscht. Die Preise sind ok zum Spielen, aber die Bahnen dürften bitte ein bisschen mehr geputzt und gepflegt we4den , danke und nochmals entschuldigung

site_logo

Claude Salathe . 2019-03-28

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena cocina y amables anfitriones. (Original) Sehr gute Küche und freundliche Wirtsleute

site_logo

Ronnie Scherer . 2019-01-05

MORE AT Google

Absolut TOP in allen Belangen. Küche, Service, Qualität - Preis Leistung Verhätnis Grosser Garten, der im Sommer sicher sehr schön ist.

site_logo

Robert W . 2019-01-04

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Personal muy amable, servicial y competente. (Original) Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal.

site_logo

Roland Détraz . 2018-12-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena cocina y buen servicio. Recomendado (Original) Sehr gute Küche und nette Bedienung. Zu empfehlen.

site_logo

Franziska Fuchs . 2018-12-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bien (Original) Gut

site_logo

Leonarda Cantale . 2018-11-09

MORE AT Google

(Traducido por Google) Super excelente ubicación (Original) Super tolle Lokation

site_logo

Davide Perrotta . 2018-11-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) El campo de golf en miniatura se ve bastante polvoriento, un refrigerio de la zona llegaría pronto. El mantenimiento también se descuida. Porque cuando la hierba y otras plantas se extienden a la planta, es hora de hacer algo. (Original) Die Minigolf-Anlage wirkt schon recht verstaubt, eine Auffrischung der Anlage wäre bald fällig. Unterhalt wird leider auch vernachlässigt. Denn wenn das Gras und sonstiges Gewächs, sich bis auf die Anlage ausbreitet, wäre es an der Zeit etwas zu machen.

site_logo

Kurt Wellenreiter . 2018-10-09

MORE AT Google

(Traducido por Google) Date mucho esfuerzo. Platos originales (Original) Geben sich sehr Mühe. Originelle Gerichte.

site_logo

Raphael Gasser . 2018-10-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) caballero muy antipático en el tema del minigolf. (Original) sehr unfreundlicher Herr bei der minigolf ausgabe.

site_logo

Corinna Pele . 2018-08-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Perfección! (Original) Perfection!

site_logo

Kassandra Frua De Angeli . 2018-08-21

MORE AT Google

(Traducido por Google) + Campo de golf agradable - Comida (queso Ementaler en Pizza-Margherita) .. (Original) + Golfplatz schön - Essen (Ementaler käse auf Pizza-Margherita)..

site_logo

Pascal Bürgi . 2018-07-26

MORE AT Google

Einfach geniale Küche!!! Besonders für Veganer! Hier sind vegane Gerichte, so wie sie sein sollen. Natürlich findet auch ein Normalo etwas zu essen. Die biologisch ausgerichtete Küche ist mehr was für bewusste Menschen, die diese Art schätzen.

site_logo

MichaelL12327 . 2018-06-26

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Bellamente ubicado, imaginativo Gwrichte, gran anfitrión (Original) Schön gelegen, fantasievolle Gwrichte, toller Gastgeber

site_logo

Celestina Piatti . 2018-06-18

MORE AT Google

everytime I'm in the region I stopp for lunch here. It's one of the few places to find healthy, filling meals, especially for vegans. But they also have meat, of course of organic origin. Very nice owner and good service.

site_logo

Susanne1811 . 2018-06-18

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy complaciente para jóvenes y mayores (Original) Für jung u Alt sehr zuvorkomerd

site_logo

Veronika-Vanessa Schütz-Degen . 2018-06-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bonito lugar, tranquilo y relajante. Buena cocina creativa. (Original) Schöner Ort, ruhig, erholsam. Gute kreative Küche.

site_logo

Der Radler . 2018-06-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Servicio cálido y buena comida ... también algo disponible para vegetarianos. Acogedor bar en el jardín (Original) Herzliche Bedienung und feines Essen...u.a. auch was für Vegetarier vorhanden. Gemütliche Gartenbeiz

site_logo

Eric Kilcher . 2018-05-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) Ven aquí regularmente para el almuerzo cuando estoy cerca. Con precios de alrededor de 20SFR para el menú y excelente calidad, no hay nada que criticar. Siempre hay una oferta vegana / vegetariana. El servicio es super amable y cortés. El ambiente es acogedor. En verano hay una zona de estar al aire libre con vistas al parque. (Original) Komme regelmäßig wenn ich in der Nähe bin zum Mittagessen hier her. Mit Preisen um die 20SFR für das Menü und ausgezeichneter Qualität gibt es nichts zu kritisieren. Es gibt auch immer ein veganes / vegetarisches Angebot. Die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist gemütlich. Im Sommer gibt es einen Freisitz mit Blick in den Park.

site_logo

Hartmut Greiner . 2018-04-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) hacer todo lo posible para servir vegana ... buen servicio (Original) geben sich grosse mühe auch vegan zu servieren....nette bedienung

site_logo

Johannes Kisling . 2018-04-07

MORE AT Google

Waren von ein paar Tage im Birspark leider war das Wetter nicht sehr schön und wir mussten drin sitzen was natürlich auch sehr schön war. Die Befdinung war sehr sympatisch und zuvorkommend sprach auch mit dem Gästen neben uns englisch und italienisch. Karte gut und übersichtlich es es ist sicher gür jeden gemschmack etwas dabei Nur zum weiter empfehlen!!!

site_logo

glix7 . 2018-04-02

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu viert zum Mittagessen. Eine überaus freundliche Kellnerin hat uns zum Tisch gebracht. Da wir was zu feiern hatten bestellten wir Prosecco zum Apero. Fein prickelnd und herrlicher Duft. Zum Essen wollten wir zuerst Kreuz und Quer durchs leckere Angebot bestellen... Entschieden uns jedoch für ... 2 x Süsskartoffeln auf Hummus. Ein Gedicht! 2 x Rinds-Hohrückensteak , perfekt auf den Punkt gebraten, genauso wie es meine Kollegen bestellt hatten. Zum Dessert 4 x Viktor und sein Cookie!! Klein und fein, wunderbare hausgemachtes Eis mit Cookie-Stückchen und Schokoladensauce!!!Ein perfekter Lunch.. perfekte aufmerksame Bedienung!!! Tolle Atmosphäre.. Wir kommen wieder!!!!!

site_logo

lavieenrose1234 . 2018-03-26

MORE AT TripAdvisor

Freundliches Personal, alles sehr sauber. Essen war gut Bürgerlich, gemütliche Atmosphäre, mit ruhigem persönlicher Atmosphähre

site_logo

Sonja G . 2018-01-11

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Agradable y sólido en verano (Original) Schön und gediegen im Sommer

site_logo

Globales Basel . 2017-11-21

MORE AT Google

(Traducido por Google) Simplemente genial e incluso mejor en combinación con mini golf (Original) Einfach super und in Kombination mit Minigolf noch besser

site_logo

Dominik Steinacher . 2017-11-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buen personal. Varios deliciosos menús con ingredientes muy frescos. También los huéspedes vegetarianos o veganos son bienvenidos. Justo al lado, un mini campo de golf para jugar. (Original) Sehr nettes Personal. Verschiedene leckere Menüs mit sehr Frischen zutaten. Auch vegetarisch oder Vegane gäste erwünscht. Gleich daneben eine Minigolfanlage zum spielen.

site_logo

Tschen Passet . 2017-10-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) El precio de la comida ofrecida es demasiado alto. Después de caminar con mi perro, me sentí como una ensalada de salchichas a la CH. Lo que vino fue un alquitrán de matanza de Alemania en salsa de agua y sal ... ¡¡¡uf !!! .. e incluso indignante por las condiciones de CH! Sin mencionar a la camarera amorosa. Prefiero volver a los anfitriones súper curiosos en Aesch Dorf - ¡¡¡TIPO !!!!!! (Original) Preis für gebotenes Essen viel zu hoch. Hatte nach Wanderung mit meinem Hund Lust auf einen feinen Wurstsalat à la CH. Was da kam war ein Germany-Schlachtteler an Wasser-Salz Sauce....igitt!!! .. und das selbst für CH Verhältnisse unverschämt! Von der selbstverliebten Bedienung mal ganz abgesehen. Da gehe ich lieber wieder in Aesch Dorf zu den superkurdischen Wirten - TIPO!!!!!!

site_logo

Urs Sommer . 2017-09-03

MORE AT Google

Lovely warm ambiente; excellent cuisine (vegi /vegan) and fab team (owner, kitchen team and service) - a must to go!

site_logo

nathaliesandrine . 2017-07-28

MORE AT Google

Wir haben einen schönen Abend bei leckerem Essen im Birspark verbracht. Vorher hatten wir auf der Anlage, die zum Restaurant gehört, Minigolf gespielt. Die Anlage ist gepflegt aber ein wenig verwildert, was ich gerade schön finde, weil man so das Gefühl hat «in der Natur zu spielen».Es gibt ein kleines aber feines Angebot an veganen und nicht-veganen Speisen. Gerade die veganen Gerichte klingen alle echt lecker und das, was ich davon probiert habe, war es auch (Vorspeise-Hauptspeise-Dessert). Der Service ist auch sehr nett und lustig. Wir kommen gerne wieder :)

site_logo

DaSina123 . 2017-07-21

MORE AT TripAdvisor

Meinen diesenjährigen runden Geburtstag habe ich mit einer grösseren Gruppe (25 Personen) im Birspark bei Bruno gefeiert. Die Lokalität eigent sich ausgezeichnet für ein gemütliches und lockeres Beisammensein. Nach dem Apéro eine Runde Mini-Golf und dann gings zum leckeren Abendessen. Wir hatten 2 Menü-Varianten, Vegi und mit Fleisch.Alle waren sehr zufrieden und es hat sehr gut geschmeckt. Die Speisen kamen immer zusammen an den Tisch. Niemand musste warten, kompliment! Wir hatten einen schönen kühlen Rotwein (Demeter) der auch sehr gut war.Alles in allem ein sehr toller Abend, den ich jederzeit wiederholen würde.

site_logo

Wolfgang K . 2017-07-14

MORE AT TripAdvisor

This restaurant is lovely, the service is good, people working there were lovely. It is located in a green area of aesch and there is a parking for customers. Highly recommended !!!

site_logo

julie l . 2017-07-12

MORE AT TripAdvisor

Ich finde das Restautant Birspark einfach gerade perfekt, weil es ist auch perfekt für Familien Ausflüge, wie auch für ein treffen für Freunde oder Pärchen Abend.Der Birspark bietet in meinen Augen eine Vielfältigkeit an Angeboten, man kann Minigolf spielen, sich bei einer feiner Glace abkühlen oder auch ein kleines Bier zu sich nehmen, dass Essen dort ist perfekt für den Magen und das Servicepersonal ist steht’s Freundlich. Auch der Preis stimmt, ich gehe fast jeden Abend dort hin und gönne mir ein kleines Essen bei einer lockeren Atmosphäre.Ich kann das Restaurant nur noch weiter empfehlen es ist wirklich Perfekt.

site_logo

DavidS24106 . 2017-07-12

MORE AT TripAdvisor

Wir trafen uns zum Minigolfspielen und Essen. Die Auswahl war gering. Ich entschied mich für ein Gemüsecurry. Es schwammen in der Sosse 3 kleine Kohlrabistücke und vier Karottenscheibchen. Der Reis war verkocht, die Sosse ohne Pepp. Da wir vor dem Dessert noch MInigolfen wollten, offerierte uns der deutsche Kellner, welcher auch den Minigolfschlägerausleihtresen bediente, Schläger und Bälle.Als es nach dem Dessert zum Zahlen ging, das wir mit der Karte tätigen konnten ( 203 Fr.zu viert) und unsere Hälfte 101.50 machte, ergänzten wir auf 105,- das waren dann 7.- Trinkgeld, welches ja in der CH eigentlich sowieso inbegriffen ist. Das war dem Kellner schlicht zu wenig. Er fragte, ob er einen schlechten Service gemacht hätte und er habe uns ja die Schläger offeriert, da müsste er viel mehr "Trinkgeld" dafür haben.Baff vor so viel Frechheit, drückten wir ihm nochmals je 5.- in die gestreckten Hände, was mich nachträglich sehr ärgerte.So fragten wir uns, ob das "Schenken der Minigolfschläger" mit nachträglichem Trinkgeld verlangen nicht eine eigene Lohnerhöhung darstellt, weil er ja über den Schlägerverleih gegenüber dem Besitzer kaum Rechenschaft ziehen muss, da sich der Verleih schwerlich nachweisen lässt. Obwohl nett gelegen, werde ich bei einer solchen Bedienung und dem schäbigen Essen nicht mehr hin gehen. Ich frage mich, wieso dieses Restaurant geamthaft so gute Bewertungen bekommen hat.Es ist für mich in keiner Form nachvollziehbar.

site_logo

australienreisende . 2017-07-11

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) La cabeza rizada te habla por completo en lugar de trabajar. El rendimiento de los precios no es del todo correcto, la hamburguesa es tan pequeña como una hamburguesa con queso de McDonalds, hay una gran porción de papas fritas para compensar y la torta de choque cuesta 8 CHF y tiene una longitud máxima de 8 cm. La instalación parece una sala de espera en la estación de tren. Pero es muy agradable afuera, el ambiente real del sur de Francia. Conclusión: hay mejores restaurantes en Dornach. (Original) Der Lockenkopf quatscht einen voll anstatt zu arbeiten. Preisleistung stimmt nicht ganz, der Burger ist so klein wie ein Cheeseburger von McDonalds, zum Ausgleich gibt's ne riesen Portion Pommes und der Schockokuchen kostet 8 CHF und ist max ca. 8cm lang. Die Einrichtung sieht aus wie ein Wartesaal am Bahnhof. Dafür ist es drausen sehr schön, richtiges Südfrankreich Ambiente. Fazit: es gibt bessere Restaurants in Dornach.

site_logo

Nanahara Yoshimitsu . 2017-06-22

MORE AT Google

Similary restaurants in Aesch (BL)

restaurant_img
0,0

53 Opinions

Bella Vita
location-iconHauptstrasse 96

habe oft bei bella vita bestellt und war auch immer zufrieden. nun hat das bella vita aber einen neuen eigentümer, wurde mir bei der letzten lieferung mitgeteilt und auch, dass die mindestbestellung (

restaurant_img
0,0

13 Opinions

Baselbieter Wein-Galerie GmbH
location-iconHauptstrasse 55, 4147 Aesch, Switzerland

With passion and competence 😎👍😎

restaurant_img
0,0

2 Opinions

Apéromekka
location-iconIm Sunnefäld 6, 4147 Aesch, Switzerland

Friendly service, good drinks and a very cozy atmosphere. Unfortunately a bit difficult to find. We'll still be back!