GastroRanking-logo

Restaurant Campingplatz Turlersee in Hausen am Albis

20-30CHF
tablepackagedelivery
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 22 opinions

site_photo4

Nº 8 in 15 in Hausen am Albis

Nº 3 of 3 Végétarien in Hausen am Albis

Score
OpinionsNoteTripAdvisor223.5

comment_iconOpinions

Vermutlich Corona-bedingt etwas lange Wartezeiten. Bedienung aber freundlich und gute Speisen für kleinen und grossen Hunger.

site_logo

Cocomimi2020 . 2020-08-02

MORE AT TripAdvisor

Frustriertes Personal gehõrt eigentlich nicht an die Front eines Restaurants. Schroff und unfreundlich war die junge Dame am Tresen. Das ist alles andere als einladend. MfG m.b.

site_logo

MayaBlue77 . 2020-06-13

MORE AT TripAdvisor

Wow! Was für ein frustrierter Wirt... Wenn man angeschnauzt und beleidigt werden ist man hier richtig. Ich gehe da nicht mehr hin...

site_logo

317lukasp . 2019-09-15

MORE AT TripAdvisor

Nach einer Wanderung um den Türlersee, sind wir im Restaurant des Campingplatzes eingekehrt. Wir waren sehr positiv beeindruckt: Freundliches Personal, gutes Essen, günstige Preise. Unsere Salatteller waren goss, vielseitig und die Salatsaucen sehr fein. Ich kann das Lokal nur empfehlen.

site_logo

Georg_Zuerich . 2019-08-04

MORE AT TripAdvisor

Ich mag das Restaurant, locker, sehr gutes Essen, die Preise in Ordnung. Heute hat meine Tochter nur einen Teller Pommes bestellt, sie musste 25 Minuten warten. . . Sie bereiten das Essen der Reihe nach zu. . . nicht optimiert für Essen :-)

site_logo

Lonelywulf . 2019-06-30

MORE AT TripAdvisor

Waren schon öfters im Restaurant am Campingplatz vom Türlersee, meist nach einem Spaziergang rundum. Die GlaceCoup frisch und erfrischend mit wenig Rahm, die Menüs hausgemacht und gut. Der schattig abgestufte Garten ist Erholung pur. Selbstbedienung für die Bestellung und das Essen wird an den Tisch gebracht. Top organisiert!

site_logo

Lotte_Kug . 2019-05-30

MORE AT TripAdvisor

An einem schönen Sommerabend habe ich mit Freunden hier Spaghetti genossen. Die servierten Salatkreationen sahen alle toll aus und sehr frisch! Auch mein Salat war sehr gut, die Spaghetti ausgezeichnet! Man spürt, hier wird mit Leidenschaft gekocht. Und die Preise sind moderat.Ein Tipp: Wenn man nur ins Restaurant will, muss man das am Empfang mitteilen, sonst bezahlt man Eintritt für die Badi.Bei Grossandrang wie jetzt bei dem schönen Wetter dauert es vielleicht mal ein wenig, finde ich aber absolut im Rahmen. Selbstbedienung ist okay, das Essen wird aber an den Tisch gebracht.

site_logo

Peter B . 2018-07-26

MORE AT TripAdvisor

sehr gepflegte Anlage, direkt am See. Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Der Einkehr nach einer Wanderung um den See, ist sehr erholsam

site_logo

Zibi124 . 2018-07-18

MORE AT TripAdvisor

Eigentlich nettes Restaurant mit leckerem Essen... aber die extrem unfreundliche, rechthaberische und langsame Empfangsdame am Eingang/an der Schranke vermiest einem den Aufenthalt dort! Die sollte unbedingt ausgetauscht werden. Rechnen kann sie auch nicht!

site_logo

katja373 . 2018-06-23

MORE AT TripAdvisor

Das Naherholungsgebiet rund um den Türlersee eignet sich perfekt für einen Badeaufenthalt oder Spazierrundgang um den See. Für Durstige oder Hungrige hat das Campingplatz Restaurant während der Saison, Frühjahr bis Herbst, geöffnet. Je nach Wetter und Besucheraufkommen kann es schon mal sein, dass es in der Selbstbedienung etwas dauert. ist aber sicher nicht so schlimm, normalerweise ist man ja während seiner Freizeit hier. Die Auswahl ist überschaubar und das Essen soweit ganz gut. Parkplätze direkt im Campingplatz oder Türlersee-Bad sind gebührenpflichtig, Gratisparkplätze gibt es, aber dann muss man schon etwas laufen bis zum Campingplatz.

site_logo

beatg2015 . 2017-11-01

MORE AT TripAdvisor

Kleines Restaurant respektive kleine Sitzgelegenheit, ein paar Tische und Bänke am Anfang des Campings. Es ist einfach und doch herrscht eine angenehme und freundschaftliche Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und das Essen ist super fein auch wenn man es vielleicht von Aussen nicht erwartet.Die Salatteller sind riesig und super fein mit viel Abwechslungsreichem. Auch die Zanderfilet im Körbli sind super fein und man erhält ziemlich grosse Portionen. Die Stimmung mit dem See im Hintergrund und den schönen Sonnenuntergängen ist eine schöne Abrundung.

site_logo

Miss_Eva_CH . 2017-08-17

MORE AT TripAdvisor

Mit Freunden haben wir auf der Terasse eine nette Zeit verbracht Angebot an Essen und Getraenken gut und sehr freundliche Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

site_logo

guentherfuerst . 2017-08-14

MORE AT TripAdvisor

Spielplatz kostet 10.00 Franken trotz Restaurantbesuch. Auf dem Parkplatz unfreundliches Personal. Im Restaurant Selbstbedienung mit langer Warteschlange.

site_logo

SonjaZ222 . 2017-08-13

MORE AT TripAdvisor

Wir haben wieder einmal die Sonnenstrahlen im Strandbad genossen. Leider zog ein Gewitter auf, was uns veranlasst hat zusammen zu packen. Doch wir wollten noch nicht nach Hause und haben spontan im Restaurant nach einem Platz nachgefragt. Und schon sassen wir an einem schönen geschützten Tisch und haben uns für ein Tartar entschieden. Das Tartar war lecker zubereitet und die Toast dazu genau nach meinem Geschmack.Danke einmal mehr der Crew im Restaurant Camping Türlersee.PS: Das Gewitter ist weiter gezogen ohne auch nur einen Tropfen auf uns zu vergiessen

site_logo

rosed0815 . 2017-07-30

MORE AT TripAdvisor

Einfaches aber gemütliches Camping Restaurant. Gute Speisenauswahl für jeden Geschmack. Freitag ist Güggelitag - Reservation erforderlich.Je nach Wetter kanns ein Bisschen hektisch zu und her gehen. Kein Wunder wenn die vielen Parkplätze schon um 10.30 Uhr alle besetzt sind (SA / SO) und in der Badi die Post abgeht.Personal von super freundlich bis "bestimmt", was aber zu verstehen ist wenn man sieht, was sich gewisse Gäste erlauben. Wir kommen wieder!Ein Lob ans ganze Team welches täglich einen top Job macht!

site_logo

AlfaB79 . 2017-07-21

MORE AT TripAdvisor

Ein Ausflug rund um den See mit anschließender Erholung im Restaurant. Angebot und Qualität gut, Service sehr freundlich und alles recht unkompliziert. Besuch zu empfehlen.

site_logo

guentherfuerst . 2017-04-22

MORE AT TripAdvisor

Wenn wir im Starndbad Türlersee sind, fühlen wir uns wohl und können unsere Seele baumeln lassen. Für den Hunger gibt es im Restaurant eine grosse Speisekarte, auf der sicher jeder etwas für seine gelüste finden wird. Vom Koch werden Fleischgerichte auf sehr hohem Niveau zubereitet und mit Salaten oder Pommes garniert. Auch wer sein Frühstück schon im Restaurant zu sich nehmen will, kommt auf seine Kosten, ich geniesse dann immer einen feinen Capuccino.Danke dem Pächter-Ehepaar und seinen Angestellten, dass es diese Oase im Leben gibt. Macht bitte noch lange so weiter, damit wir bei euch einkehren und den Sommer geniessen können.

site_logo

rosed0815 . 2016-09-04

MORE AT TripAdvisor

Ein sehr schöner badeplatz...aber ohne nichtschwimmerbereich und ohne badeaufsicht. Fr. 8.00 für den parkplatz ist sehr viel, vor allem wenn nan wie ich nur 3 stunden bleiben kann. Bereits beim ticketkauf und vor allem nachher beim einparken wird man unfreundlich behandelt. Gleich anschliessend werde ich zeugin, wie ein anderer mitarbeiter kleine kinder und einen mann beschimpft....Das z mittag im restaurant ist dann sehr fein und was für ein lichtblick: der mann, welcher das essen bringt ist sehr freundlich....trotzdem: so schnell kommen wir nicht mehr in diese badi.

site_logo

SonjaP1160 . 2016-08-17

MORE AT TripAdvisor

Fast wie in den Ferien im Restaurant Campingplatz am Türlersee. Nach einer Seeumrundung einen feinen Café mit Frischem Gebäck auf der schattigen Terasse. Badegäste und Ausflügler freuen sich über die flotte und super freundliche Bedienung. Entspannung pur.

site_logo

Lotte_Kug . 2016-08-06

MORE AT TripAdvisor

Super schoene see badi... Essen im restaurant einfach sehr fein... Vorallem freitag gibt es poulet vom grill... 😋😋😋

site_logo

Katideni77 . 2016-06-28

MORE AT TripAdvisor

Mit einer auf den Sommer angepassten Karte geniessen wir immer wieder gerne verschiedene Speisen in sehr guter Qualität. Einen Spaziergang, ein Bad im schönen See oder ein Jogging vor oder nach dem Beizlibesuch machen wir gerne und können dies alt und jung wärmstens empfehlen.

site_logo

Felix M . 2016-05-27

MORE AT TripAdvisor

Niedlicher Saison Campingplatz mit Restaurant. Das Restaurant ist einfach gestaltet aber es überrascht mit einer guten Küche. Der Koch Bruno macht das wunderbar. Das beste Tartar weit und breit. Die Preise sind für ein Campingplatz eher gehoben. Die Qualität stimmt und deswegen geht das für mich in Ordnung.

site_logo

Q5589HLthomasc . 2015-11-29

MORE AT TripAdvisor