GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 1 opinions

site_photo3
Score
OpinionsNoteTripAdvisor-3.0

comment_iconOpinions

Das Restaurant liegt direkt an der Hauptstrasse in Bichelsee. Im Sommer hat es eine schöne Terrasse, die zum Essen einlädt. Wir haben in der Corona Zeit an drei verschiedenen Tagen essen bestellt. Das erste Essen war fantastisch. Wir waren glücklich, dass wir einen Thai Take Away gefunden haben, der gutes und günstiges Essen kocht. Doch eine Woche später war das zweite Essen leider nur noch ok. Das dritte Essen war aber dann leider unser letztes Essen. Der gebratene Reis war zu trocken und ohne Geschmack. Sehr schade, denn das Personal ist super freundlich und grosszügig und das Restaurant liegt in unserer Nähe. Auch die Bestellungen per „up2me.ch“ sind umständlich und kundenunfreundlich. Schade.

site_logo

Vaccarelle . 2021-01-03

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Bichelsee-Balterswil

restaurant_img
0,0

20 Opinions

Linde
location-iconHauptstrasse 37

Very cozy, nice people, good music. You can smoke, it's just like you would imagine going to a pub, at normal prices.