GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 47 opinions

site_photo4

Nº 2 in 5 in Wuppenau

Nº 1 of 1 Végétarien in Wuppenau

Score
OpinionsNoteTripAdvisor453.0

comment_iconOpinions

Super schöne Aussicht, gutes Essen und freundliche Bedienung. Die Karte hat für jeden was - absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder😃

site_logo

Stefan B . 2021-06-03

MORE AT TripAdvisor

Über Pfingsten haben wir mehrere Tage im Hotel Nollen verbracht und jedesmal hervorragend gegessen. Die Speisekarte ist vielseitig und der Service war zuvorkommend und sehr freundlich. Selbst unsere Gruppendynamik mit unseren Wünschen wurde mit viel Humor aufgenommen. Die Lage und Aussicht auf dem Nollen ist wunderschön. Wir hatten das Vergnügen, ein hübsches Zimmer, mit bequemen Betten und Terasse zu bewohnen.Wir kommen gerne wieder freundliche Grüsse aus dem Berner OberlandJacqueline & Beat

site_logo

Beat-Feuz . 2021-05-30

MORE AT TripAdvisor

Absolut miese und unfreundliche Bedienung! Bei wenig Leuten und ohne Stress solch einen Ton anzuschlagen ist für solch ein gehobenes und teureres Restaurant nicht akzeptabel!Nach freundlicher Anfrage nach einem Latte Macchiato kam vom Kellner schroff; so was gibts hier nicht- nichts dergleichen! Uns hats die Sprache verschlagen!So etwas geht gar nicht... wo gibts heute noch keinen Latte Macchiato, Cappuccino? Und dann in dem Ton...

site_logo

barbarina1977 . 2020-09-12

MORE AT TripAdvisor

Wir warteten 15 min. ehe die freundliche (Lustlose) Bedienung endlich die Bestellung für das Getränk aufnahm. Tische neu Decken war eben dringender als die Gäste. Auf das Getränk warteten wir wieder 20 min.Dann konnten wir endlich auch etwas zum essen bestellen. Ein gemischter Salat (Das meiste aus der Tüte) mit Poulet und ein Fleischteller. Wartezeit 40 min!! Ich rufte den Chef und sagte ihm, dass wir und andere Gäste eine Ewigkeit auf die Bestellungen warteten. Was haben sie bestellt war seine Frage mit einem Schelmigen grinsen im Gesicht. Auch er bemühte sich nicht darum.Nein Danke. Sie sind ja in dieser Zeit anscheinend nicht auf Gäste angewiesen. Tschüss und nein Danke!

site_logo

333Rola . 2020-09-12

MORE AT TripAdvisor

Als wir angekommen sind wurde uns gesagt , dass sie vollbesetzt sind. Wir haben aber viel unbesetzte Plätze gesehen. Wir haben dann 40 min später reserviert. Angekommen haben wir zum Essen gedeckter Tisch erhalten. Als ich gesagt habe, wir möchten nur Dessert essen! Sagte uns die Serviertochter, dass es ihr „Wurscht „ ist wo wir sitzen und laut solcher Sprüche. Gegessen haben wir nicht. Wir haben einen Jagdhund gesehen der ohne leine auch in der Küche unterwegs gewesen war. Das einzige war die Aussicht.

site_logo

jmheri . 2020-09-06

MORE AT TripAdvisor

Kompetente, motivierte, aufmerksame Bedienung, super Essen, Restaurant mit Charme und toller Aussicht. Wir kommen wieder

site_logo

Verena R . 2020-08-29

MORE AT TripAdvisor

Bei schönem Wetter besuchten wir den Nollen und nahmen dort das Mittagessen ein. Bedienung freundlich und unaufdringlich. Wir entschieden uns für das Nollen-Entrecote und das Wiener Schnitzel, beides mit reichlich Gemüse und feinen Pommes-Frites. Das Essen war hervorragend und wir konnten die schöne Aussicht auf die Berge geniessen. Sehr empfehlenswert!

site_logo

Scheha . 2020-06-21

MORE AT TripAdvisor

wir besuchten mit unseren Kindern das Restaurant. Es hat uns positiv überrascht, welche Ideen (durch die Corona-Vorschriften) umgesetzt wurden. Neuerdings hat es eine Selbstbedinung. Am Eingang standen Desinfektionsmittel und Geschitsmasken bereit. Wir wurden mit einem grossen Angebot überrascht. Unsere Kinder erfreuten sich an Chicken Nuggets & Pommes und wir uns an einem saftigen Grillhännchen & frischem Salat, welcher hygienisch abgepackt im Buffet präsentiert wurde. Und der gluscht auf ein Glace wurde uns auch erfüllt. Die Kinder hatten eine grosse Auswahl an der Eistruhe und wir entschieden uns für einen herrlichen Glacecoup aus der Karte und einen Kaffee.Das Familiengeführte Restaurant gefiehl uns sehr gut und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.Wir verbrachten einen gemütlichen Nachmittag und freuen uns auf den nächsten Besuch.

site_logo

Trizia-ZH . 2020-06-09

MORE AT TripAdvisor

Sehr schönes Hotel Restaurant mit viel Scharm zum Detail. DieAussicht ist toppp und die Bedienung kompetent sehr freundlich, auch wenn es zwischendurch hektisch wurde weil es viele Gäste hatte blieb dass Servicepersonal steht’s ruhig. Das Essen ist hervorragend und die Qualität ist exelent. Dass Weinangebot ist sehr gut und abwechslungsreich wie auch die Auswahl der verschiedenen Desserts. Die Liebe zum Detail der Dessertkarte ist hervorragend. Ich werde mit meinen Freunden wie auch meiner Familie den Nollen bald wieder besuchen.

site_logo

roger_answehr . 2020-06-06

MORE AT TripAdvisor

Wir waren nun an zwei Sonntage hintereinander im Nollen. Beim ersten Besuch vom 24.Mai 2020 stand zwar ein Tisch angeschrieben mit Desinfektion, der Tisch war aber leider leer. Keine Masken, keine Desinfektionsmittel, keine Tücher. Der Kuchen stand nicht abgedeckt, offen auf einem Tisch und man konnte/musste sich selbst bedienen bzw. abschneiden (geht gar nicht). Auf die Abstände wurde im Kassenbereich nicht geachtet. Als wir letzten Sonntag das zweite Mal dort waren, standen Masken, Tücher und Mittel zur Verfügung. Der Kuchen stand immer noch offen herum?? Die Bedienung hustete direkt in die Hände und gab dann Bargeld aus der Kasse weiter. Bei beiden Male war die Bedienung nicht freundlich, sondern wirkte eher wegen (ihren) Kindern gestresst und man musste länger warten. Die rannten herum und wollten immer etwas zum naschen (beide Male). Anscheinend ein Muster.

site_logo

Gehtzulange . 2020-06-01

MORE AT TripAdvisor

Wir waren am Wildbuffet zu Gast. Nur allein das Vorspeisebuffet war mega. Alles liebevoll angerichtet, alles ein kulinarischer Hochgenuss. Wir mussten uns sehr zurückhalten, damit vom warmen Essen auch noch etwas Platz hatte. Die Racks waren super saftig, Wildschwein Häxli der Traum. Spätzle sehr gut, die Rösti hervorragend!Preis/Leistung sehr gut. Der Kellner war sehr lustig, forderte er und doch immer wieder auf zum Buffet zu gehen, immer mit einem witzigen Spruch.Es war ein sehr gelungener Abend

site_logo

DanielXL . 2019-11-18

MORE AT TripAdvisor

Soeben war ich wieder Gast im Restaurant Nollen, was ich oft bin. Ich würde kulinarisch einmal mehr nicht enttäuscht, speziell jetzt in der Wildzeit und aus eigener Jagd. Das entsprechend schmackhaft angerichtete Gerichte wurde mir durch freundliches Personal heiss aus der Küche serviert; ohne lange Wartezeit (grad kein Grossansturm) und preislich angemessen. Es war eine Gaumenfreude, auch bei fehlender Aussicht oder rauem Wetter in echter Natur...

site_logo

bkbaumann . 2019-11-10

MORE AT TripAdvisor

Wir nutzten die einmalige Gelegenheit, das Herbst-Wildbuffet mittags zu geniessen.Die Vorspeisen mit Reh-, Hirsch-, Wildschwein- und Entenfleisch war eine Augenweide und grosser Essgenuss. Das gleiche gilt auch für die Hauptgerichte mit der gleichen Fleischauswahl, passenden Beilagen und gleicher Qualität und grosser Quantität.Besten Dank dem Nollen-Wirt und seinem Personal!Ruth und Hans

site_logo

Hänseler H . 2019-10-28

MORE AT TripAdvisor

Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Sie haben für unseren 11monatigen Sohn farbiges Kindergeschirr aufgedeckt, sehr kinderfreundlich. Waren äusserst zuvorkommend, jedoch nicht aufgesetzt. Küche spitze, Preis-Leistung stimmt! Herzlichen Dank für den wunderbaren Abend auf der schönen, wind- und regengeschützten Terrasse!

site_logo

Sarah W . 2019-08-16

MORE AT TripAdvisor

Unsere Familienfeier startete im Garten mit einem erfrischenden Apero. Danach konnten wir auf der Terrasse an schön gedeckten Tischen Platz nehmen. Eine herrliche Tomatensuppe und ein Salat bekamen wir zum Start. Dann durften wir einen Super-Ofenbraten mit Gemüse und Kartoffelgratin geniessen. Als dann noch zusätzlich Fleisch und Gemüse nachgereicht wurde, waren wir alle überrascht. Der Service war sehr flexibel, denn die Familienmitglieder haben sehr viel Platz gewechselt. Wenn man sich an den manchmal etwas speziellen Humor des Kellners gewohnt hatte, war es zunehmend lockerer und lustiger. In einer kleineren Runde konnten wir dann diesen schönen Nachmittag ausklingen lassen. Wir haben es sehr genossen. Danke an alle Mitarbeiter und vor allem dem Chef.

site_logo

sylviagraf . 2019-08-09

MORE AT TripAdvisor

Waren am 1. August zum Nachtessen dort. Mit dem Ziel die wunderschöne Aussicht zu geniessen. Haben am Vortag angerufen und reserviert fürs Panoramarestaurant (hatte sogar 2 mal angerufen, d.h. einmal um mich zu erkundigen ob es noch für 6 Personen platz hätte und wie das Menu aussieht und das zweite mal, als ich die Zustimmung hatte, dass wirklich alle 6 mitkommen). Bei der Ankunft im Nollen wusste man leider nichts mehr von unserer Reservation. Nach kurzer Überlegung führte man uns in ein ein Abteil im Innern des Restaurants ohne Aussicht. Wir waren natürlich ziemlich enttäuscht. Während wir überlegten, sagte der Mitarbeiter, dass wir es uns ja noch überlegen könnten und ging. Nach kurzer Zeit hörten wir etwas hinter uns. Als ich mich umdrehte sah ich den Mitarbeiter wieder. Er stand da und klatschte mehrfach in die Hände und rief uns zu wir sollen 2 Stühle mitnehmen. Die Art und weise wie er das gemacht hatte, hatte ich schon viele male bei Hundehaltern gesehen die Ihren Hund gerufen hatten, wenn er nicht beim ersten mal zurückkam. Das kam mir ziemlich schief rein.Er führte uns zu einem Tisch, so wie wir ihn erwartet hatten. Ich sah ein Reservationsschild mit einem anderen Namen. Auf Nachfragen meinte der Mitarbeiter, dass er mit diesen Leuten einen Deal ausgehandelt habe und wir uns bei diesen Bedanken könnten.... Ich dachte mir nur "wie bitte?? Sollen wir uns bedanken oder das Restaurant? Wer hatte denn die Reservation verloren...?“Wir hatten vom 1. August Buffet. Das Essen war sehr gut. Vor allem das Fleisch war super lecker. Das Geschirr war zum Teil seeehr Heiss. Manche Teller konnte man ohne dicke Serviette nicht anfassen. Ebenfalls die Schöpflöffel waren zum Teil extrem Heiss.Abends, als viele Leute gegangen waren, fragten wir ob wir in den Wintergarten wechseln konnten fürs Dessert. Da es inzwischen Platz hatte, konnten wir wechseln. Als der Mitarbeiter meiner Freundin den Kaffee servierte und sie gleichzeitig etwas fragte, blieb er auf gleicher Höhe ihres Gesichtes mit seinem Kopf stehen. Das war sehr unangenehm, wenn eine Fremde Person wenige Zentimeter vor einem ist und so Kommuniziert. Dessert, Kaffee und Espresso waren auch sehr gut.Die Rechnung musste ich dann Schlussendlich auch bei der Bar verlangen. Als der Mitarbeiter dann raus kam, ging er mit der Rechnung an den Nebentisch und wollte dort einkassieren anstatt bei uns. Musste ihn dann nochmals darauf aufmerksam machen, dass wir auch gerne Zahlen möchten. Nach dem Zahlen, fragte der Mitarbeiter sinngemäss dann unseren Sohn mit einem Schulterklupfen,:“ Kannst du mir sagen, wie das Ergebnis des Fussballspiels XY heute war?“ Als er dann sagte, dass er das nicht wisse meinte der Mitarbeiter dann sinngemäss:“ Aber du hast ja ein Handy kannst ja schnell nachschauen“Fazit:Das Essen und die Aussicht waren sehr gut. Der Preis ist sicherlich eher im oberen Bereich.Beim Personal ist meiner Meinung nach noch sehr viel Luft nach oben. Speziell in so einem preislich nicht ganz billigem Restaurant. Habe ich so glaube ich noch nie erlebt.Wenn das Essen an sich nicht so gut gewesen wäre, wären es sicherlich nur 1 oder 2 Bewertungspunkte gewesen.

site_logo

Gitzi83 . 2019-08-05

MORE AT TripAdvisor

Absolut unverschämtes und unfreundliches Personal. Wurden zuerst nicht bedient und als wir danach fragten ob Kartenzahlung möglich sein (der Betrag war nicht sonderlich hoch) wurden wir als „unglaublich“ und „dreist“ betitelt. Das Essen und Ambiente (bis auf die Aussicht) ist ebenfalls nicht sonderlich gut. Nie wieder!!!

site_logo

AlenaN146 . 2019-06-16

MORE AT TripAdvisor

Obwohl der Hauptservice um ca. 15 Uhr vorbei war wurden wir sehr lange nicht bedient. Auf den Dessert musstenwir eine halbe Stunde warten. Das gleiche nachher für die Bezahlung.Dessert war gut.

site_logo

willik240 . 2019-05-07

MORE AT TripAdvisor

Wir feierten den Geburtstag meines Vaters. Trotz regem Mittagsbetrieb wurden wir zügig, freundlich und aufmerksam bedient. Das Essen war wunderbar und extra Wünsche wurden ohne wenn und aber erfüllt. Die Kinder konnten sich schön draussen auf dem grossen Spielplatz verweilen. Und die Aussicht ist einmalig!Es war von A - Z ein gelungener Sonntagmittag und wir kommen sicherlich wieder!

site_logo

LoveTravel799106 . 2019-01-14

MORE AT TripAdvisor

Sicher nicht das moderne hippe Restaurant aber grundsolide Leistung mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Top war letztes Jahr das Wildbuffet, wir freuen uns bereits wieder auf dieses Jahr. Top Lage am Barfussweg mit super Aussicht.

site_logo

geniesser366 . 2018-10-07

MORE AT TripAdvisor

Diesen Besuch im Restaurant Nollen werde ich nie vergessen. Wir waren am 11.09.2018 mit AHV Bezüger aus der Gemeinde Freienbach dort. Aussicht supper,doch das Menu: Geschnetzeltes Poulet Kartoffelstock und Bohnenbündel. Fleisch musste man in der mehlpappigen Sauce suchen der Stocki auch fast nicht geniessbar, das Beste war noch der Eiscafe. Mit den AHV Leuten kann man das ja machen, obwohl unsere Gemeinde das Mittagsmenu bezahlte. An dieser Stelle noch ein Dankeschön an die gemeinde Freienbach.

site_logo

ernsthofmann43 . 2018-09-16

MORE AT TripAdvisor

Wir Waren zum Nachtessen dort. Sehr schöne Aussicht, Terrasse ok, etwas heiss bei warmen Wetter. Biergarten mit sehr schönen alten Kastanienbäumen.Essen: Salatbuffet war gut, Spieß ok, beim Essen meiner Frau war ein Haar im essen...nach Reklamation essen sofort zurückgenommenen und neues gebracht...Insgesamt ok aber etwas zu teuer...

site_logo

FabianClaudia . 2018-08-22

MORE AT TripAdvisor

Wir kamen in den Genuss eines ausgezeichnetes Wildmahls (Carpacchio vom Wildschwein und Reh mit frischen Spätzle und Gemüse). Zudem ist der Vollen ein ideales Hotel an ruhiger Lage mit fantastischer Fernsicht, Frühstücken ist auch sehr früh morgens möglich.

site_logo

KnGui . 2018-07-21

MORE AT TripAdvisor

Site magnifique avec une vue panoramique. Accueil souriant. Service efficace. Carte de saison variée.

site_logo

HenriR231 . 2018-07-07

MORE AT TripAdvisor

Wir sind immer sehr zufrieden mit dem Service & Essen und die Gastgeber sind sehr freundlich und offen. Wir fühlen uns immer wieder toll wenn wir mit der ganzer Familie ein schönes. Nachtessen im Nollen geniessen können. Immer wieder gerne.

site_logo

MalwinS . 2018-06-11

MORE AT TripAdvisor

Man sieht es schon von aussen, geht bitte erst durch den Spielplatz, dann sieht ihr den ganzen Gerümpel und Dreck, der sich ansammelt und niemanden interessierts. Auch drinnen ist es nicht sauber, von Servietten hat der Service noch nie etwas gehört, allgemein wird man nicht willkommen geheissen, sehr schade. Das Essen ist keine gute Qualität, schmeckt künstlich. Die Aussicht ist das einzige, das hier punkten kann.Der Spielplatz hat den Kindern gefallen. Uns konnte man nicht überzeugen, wir werden wohl nur noch vorbeilaufen.

site_logo

SarahS508 . 2018-05-20

MORE AT TripAdvisor

Der Tag auf dem Nollen war der absolute hammer. Das Essen war trotz sehr hoher Kundenfrequenz absolut Spitze und in sehr guter Qualität ! Der Service sehr freundlich und zuvorkommend, euserst Kompetent. Das Preisleistungsverhältniss stimmt absolut. Für Familienausflüge und Firmenanlässe top. Die Ausicht ist athemberaubend, rund um Sicht Weltklasse. Die Saxerweine wie auch die übrige Weinauswal ist sehr gut. Ich werde den Nollen bestimmt weiter besuchen.

site_logo

roger_answehr . 2017-10-18

MORE AT TripAdvisor

Die Toilette war ein Saustall,normal gehe ich sofort wieder, leider habe ich das nicht gemacht.Service freundlich,stank nach Zigarettenrauch. Küche schlimm,Riz Casimir mit Fruchsalt als Garnitur. Menuepreis eine Frechheit 26.50 für den Frass👹👹👎👎

site_logo

Felix B . 2017-10-13

MORE AT TripAdvisor

Nach dem wir sowieso jeden Herbst von Luzern in den Nollen zum Wildessen kommen und grade in der Gegend waren, wollten wir mal im Sommer herkommen. Es ist also auch im Sommer total lecker und wärmstens zu empfehlen. Das Panorama ist einfach unglaublich. Bei schönem Wetter kann man sogar die Österreichischen Alpen sehen.

site_logo

CarloK127 . 2017-07-27

MORE AT TripAdvisor

Ohne Worte dieses Restaurant einfach nur meiden. Essen und Service war sehr schlimm, erwarte für diesen Preis was anderes.

site_logo

sandratR6519OB . 2017-03-12

MORE AT TripAdvisor

Die Aussicht ist schön....vielleicht etwas trinken und ein Spaziergang. Mehr siiiicherlich nicht!Essen, Service (miserabel) und Sauberkeit.........Die Preise entsprechen nicht dem Sevice und Essen. Sogar zu anderen Preisen würde ich nicht wieder hier zum Essen kommen.Wir mussten 3x fragen, nachbestellen und es kam einfach nichts. Kein Besteck...auf anfrage erhielt jemand von uns 4 ein besteckset! Unmöglich. Das Essen bekam jeder zur anderen Zeit. Als drei gegessen haben, bemerkte der service das das 4. Menue ausverkauft ist. So ging es weiter etc......Die gästw haben sich nur noch angesehen. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Weiss gar nicht wo anfangen und aufhören. Einfach traurig - heute kamen ausser uns bestimmt einige gäste das Letzte Mal!

site_logo

78st_phaniet . 2017-03-12

MORE AT TripAdvisor

Aufmerksame Bedienung, Bürgerliche Küche ohne Schnick Schnack. Grosser Parkplatz und Treppenlift für einen Rollstuhl.

site_logo

BrunoJ1308 . 2017-02-07

MORE AT TripAdvisor

Der Nollen ist ein gutbürgerliches Restaurant mit einer fantastischen Aussicht. Mehr sollte man auch nicht erwarten... das sehen wahrscheinlich viele Gäste so, die dort hingehen. Am Sonntag eher zu meiden, weil die Akustik nicht vom Besten ist. Service aber hervorragend und sehr gute Weine zu einem anständigen Preis.

site_logo

Weissmueller . 2016-12-10

MORE AT TripAdvisor

Auf Grund der nicht allzu rosigen Tripadvisor-Bewertungen kamen wir eher Bescheidenen Erwartungen im Nollen an. Der Empfang war noch schwierig, wir wurden von einem Hund laut und eher unfreundliche empfangen. Ich bin nicht sicher, glaube aber er gehörte zum Betrieb. Dieser "Vorfall" war dann aber auch wirklich des einzige Haar in der Suppe. Wir waren sechs Personen und wurden sehr, sehr freundlich und äusserst aufmerksam bedient. Das Essen war von guter Qualität und wurde in angemessener Frist serviert. So verliessen wir den Nollen 90 Minuten später sehr zufrieden.

site_logo

F2404QQinfo . 2016-10-08

MORE AT TripAdvisor

Gut für einen schönen Ausblick und eine Cola. Um zu Essen sicher keine Empfehlung. Das Restaurant ist dermassen mit Jagdtrophäen und "unnötigem Kram" zugestellt, wirkt lieblos und in die Jahre gekommen.

site_logo

hore G . 2016-10-03

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist großartig. Wunderschöne Aussicht auf die Berge. Sehr gut am Morgen für das Frühstück war gut. Die Leute sind sehr nett!

site_logo

olivierrW9067LO . 2016-07-31

MORE AT TripAdvisor

Auf Anraten eines Kollegen bin ich extra zu diesem Restaurant gefahren. Der Panorama-Blick ist natürlich sehr schön. Aber dann hat es sich. Das Restaurant wirkt schmutzig und alles ein bisschen abgegriffen. Eigentlich wollten wir draußen sitzen, aber wegen dem schlechten Wetter mussten wir uns drinnen hinsetzen. Obwohl wir fast die einzigen Gäste waren, zeigte die Bedienung weder Freude noch Begeisterung. Wir bestellen einen gemischten Salat und das Kalbs-Cordon Bleu "Maison". Nach einer gefühlten Ewigkeit, kam der Salat. Die Blätter des grünen Salats waren welk und der Rest sah auch nicht appetitlich aus. Und alles schwamm in einer undefinierbaren Salatsauce. Dann kam das CordonBleu und das schoss dann den Vogel ab. Denn die Panade war matschig und der Käse roch ranzig. Wir liessen mehr oder weniger alles stehen, zahlten und gingen. Wir verzichteten auch darauf, eine Rückmeldung zu geben, denn bei der Begeisterung die das Personal an den Tag legte, wäre das nur vergebene Liebesmüh gewesen.

site_logo

aalessi31 . 2016-07-30

MORE AT TripAdvisor

Aussicht genial, dies schon mal vorweg. Bedienung sehr nett. Wir waren gegen 19 Uhr dort. Haben 2 Fitnessteller ( panierte Schnitzel) bestellt (19:10). Um 20:05 erlaubten wir uns das erste Mal nachzufragen, WO denn unser Essen bleibe. Die Kellnerin sagte uns, dass nur ein Koch da sei und sie alleine im Service. Sie werde sich bemühen unser Essen raschmöglich zu bringen. Endlich, um 20:15 hatten wir unser Essen bekommen. Die nächste Enttäuschung liess nicht lange auf sich warten. Die Schnitzel triefen im Fett, der Salat war aus einer Fertigmischung und die Salatsauce, was nicht wirklich eine war, schmeckte nach Milch ohne Gewürze. Wir schiebten die Teller beiseite, riefen die Kellnerin, reklamierten und bezahlten die Getränke, dich nicht das Essen. Die Preise dort völlig überteuert!!! Ungepflegtes Erscheinungsild der Terrasse, dreckige Scheiben, schmutzige Tischdecken..... genauso wie das Essen!!!!Ein totaler Reinfall dieses Restaurant, eine totale Katastrophe ‼️Hände weg, schade ums Geld ‼️

site_logo

448michaelat . 2016-07-20

MORE AT TripAdvisor

Es ist ein bisschen von main tourist Tracks, jedoch nur für den Besuch lohnt super Panorama und natürlich einige Süßigkeiten wie Eis Coupés (Banana Splits usw. ) oder einen Apfelstrudel und vieles mehr! Hauptsächlich von Einheimischen besucht, es bietet guten lokalen Gerichten und breit Nachtisch Auswahl. Schöne Gegend für Kinder zu spielen und verfügt sogar über ein kleines Gelände mit Ziegen. Ideal zum kombinieren mit einem Besuch des Dorfes namens Wil, historischen Teil der Stadt, mit mittelalterlichen Haus der Habsburger Dynastie

site_logo

Peter H . 2016-05-24

MORE AT TripAdvisor

Waren heute da mit dem Mountainbike - die Fahrt da hin lohnt sich alleweil - für die paar Höhenmeter wird man mit einer super Aussicht auf Alpstein und Churfirsten belohnt. Aber auch in andere Richtungen eine super Weitsicht. Das LOKAL hingegen ist nicht zu empfehlen - zumindest nicht für Cappuccino - echt unterdurchschnittlich - leider :-(

site_logo

rolfo2013 . 2016-05-05

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten einen Sonntag mit wunderschönem Wetter für einen Ausflug auf dem Nollen gewählt. Wir waren natürlich nicht die einzigen Gästen und es herrschte reger Betrieb im Restaurant. Die 2 Kellner(In) rannten teilweise im Spurt durch das Restaurant und waren wirklich nicht um Ihren Job zu beneiden.Die biedere Ausstattung des Restaurants war schön weihnachtlich mit Tannenbäumen dekoriert und verstrahlte sofort Wohlfühlatmosphäre. Das Bedienpersonal war trotz Hektik und Stress sehr freundlich. Wir wählten 1 Menü (Entrecote) und ein a la Carte Essen (Riesengarnelen auf heissem Stein) zum Mittag. Die Brokkoli-Suppe war stark versalzen. Der Salat frisch und knackig mit geschmackvoller Salatsosse. Das Entrecote hingegen war tiefe Supermarkt-Qualität ohne Geschmack und zäh wie eine Schuhsohle. Die Beilage (Kartoffelecken und Gemüse) waren fad, ohne Biss und schmeckten wie altes aufgewärmtes Essen. Die Riesengarnelen waren nicht so riesig, aber dafür fest im Biss und von gutem Geschmack. Die Pommes waren schön knusprig und in frischem Öl zubereitet.Fazit: Die Lage und die Aussicht auf dem Nollen sind sehr schön. Zum Essen muss man aber nicht unbedingt hierher kommen. Eher zu einem Kaffee auf der tollen Aussichtsterrasse.

site_logo

G8722FPthomasm . 2015-12-20

MORE AT TripAdvisor

Uberraschungsbesuch an einem Sonntag... sehr viel Betrieb und sehr laut. Trotz der Hektik war der Service OK, das Essen aber eher mittelmässig, aber mit einem guten Wein von Saxer (Saxer Cuvee). Man muss dort oben gewesen sein... gute Wahl für eine grosse Runde von Freunden

site_logo

Weissmueller . 2015-10-24

MORE AT TripAdvisor

Wir waren etwa 35 Personen und haben am Morgen unsere Menuewünsche angegeben. Die Küche ist nicht Leistungsfähig, als die letzten ihr Mittagessen erhielten, waren die ersten bereits fertig mit dem mittelmässigen essen.

site_logo

Samnaun . 2015-09-15

MORE AT TripAdvisor

An einem schönen Sommerabend, haben wir im Nollen gegessen. Die Qualität der Speisen hat leider nicht überzeugt. Das Schnitzel (Kalb!) war zäh, das Salatbuffet "ausgetrocknet" und das Riz Casimir beinhaltete mehr Reis als Fleisch.

site_logo

DaniSausZ . 2015-07-25

MORE AT TripAdvisor

A comida é boa, mas a atração principal aqui é a vista. descortina-se praticamente o vilarejo todo e as montanhas ao fundo,caro como tudo na Suiça, mas vale a visita!

site_logo

macamevoy . 2015-02-28

MORE AT TripAdvisor

Die Lage und Ausblick vom Restaurant - Churfirsten und die umliegenden Gebirges und Landschaft - ist die perfekte Kulisse für ein entspanntes Mittagessen. Ein sehr konkurrenzfähigen Preisen drei Gänge Menü des Tages/Business Lunch (Suppe, Salat und main) von lecker, gut zubereitet und die meisten Zielmoleküle erstellen Portionsgrößen auf Angebot war und bestellt. Einwandfreier Service und das Ambiente sind genau richtig für diese Qualität Country Hotel. Eine umfangreiche Speisekarte und die Auswahl an Getränken ist auch vorhanden und unser Besuch war eine sehr angenehme Erfahrung. Es gibt ein paar Schritte bis zum Restaurant von dem großen Parkplatz, aber ein Rollstuhl Schritt-Lift ist gleich zur Stelle, wenn nötig. Fragen Sie nach einem Tisch am Fenster. Zu guter Letzt, ist der Ausgangspunkt für die exzellenten Barfussweg Wanderwege auch durch das Restaurant.

site_logo

CAAbcfc . 2014-12-12

MORE AT TripAdvisor

Zum Aussichtgeniessen ist es immer wieder schön auf dem Nollen, jedoch für einen speziellen Abend mit guten Essen ist es nichts - leider. Preisleistung stimmt hier nicht. Auch der Kinderspielplatz ist sehr mangelhaft.

site_logo

BigKorn . 2013-10-21

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Wuppenau

restaurant_img
0,0

62 Opinions

Kreuz
location-iconHeiligkreuz 6

We often had large family celebrations at the Wirtschaft zum Kreuz. We were completely satisfied every time. The food and service in the cozy Stübli are simply excellent! The price-performance ratio i

restaurant_img
0,0

3 Opinions

Traube
location-iconGabris 33

Wir haben über DeinDeal eine Gutschein für ein Menu mit Chateaubriand gekauft. Als erstes wurden wir vom Wirt selbst herzlich empfangen. Auch hat er selbst den Service übernommen. Auf Nachfrage hat er

restaurant_img
0,0

19 Opinions

Landhaus
location-iconHauptstrasse 9

Love this place. Food is fantastic and company is great.

restaurant_img
0,0

29 Opinions

Ilge
location-iconHauptstrasse 15

Enjoyed very fine cake and coffee.