GastroRanking-logo

Restaurant Oase - Golfpark Oberkirch in Oberkirch

20-30CHFTime IconAm Hofbach 1
tablepackagedelivery
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 36 opinions

site_photo4

Nº 9 in 11 in Oberkirch

Nº 4 of 4 Végétarien in Oberkirch

Score
OpinionsNoteTripAdvisor364.0

comment_iconOpinions

Wir wurden enttäuscht. Der Betrieb hat grosse Defizite in der Organisation und in der Kommunikation. Selbst bei einem auf den letzten Platz besetzten Restaurant sind Wartezeiten von mehr als 90 Minuten, bis die Hauptspeise serviert wird, nicht akzeptabel. Gerade und insbesondere, weil wir nicht “à la carte” assen, sondern alle vier Personen das Tagesmenu wählten. Leider wurde ein bestätigter Beilagentausch (Pommes Frites anstelle von Rösti) nicht berücksichtigt. Das pro Forma formulierte “Sorry”, ohne das Angebot, den Fehler zu korrigieren, zeigt die fehlende Motivation, ein Dienstleistungsbetrieb sein zu wollen, klar auf.Die Qualität des Essens haben wir unterschiedlich bewertet. Während der Fisch hervorragend mundete, konnten wir dem Gemüse nichts Positives abgewinnen. Über ganze Zwiebeln als tragender Anteil des Gemüsebeets kann der geneigte Gast geteilter Meinung sein, eine gewisse Kochzeit wird jedoch in jedem Fall vorausgesetzt. Die fünf Kartoffelschnitze (mit Rosmarin) dürften die Basis der (nicht kommunizierten) Low Carb-Philosophie gewesen sein.

site_logo

MartinW4665 . 2020-08-16

MORE AT TripAdvisor

Obwohl etwas kühl, Wetter bedingt, haben wir uns entschlossen im Wintergarten zu Speisen. Vorab zum Personal. Diese waren Alle sehr freundlich, flexibel und aufmerksam. Das Essen, wir mussten zwar fast ein wenig zu lange warten, war vorzüglich. Gerne empfehle ich dieses Lokal und, sicher, sind wir nicht zum letzten mal im Restaurant Oase.

site_logo

Oski V . 2019-11-30

MORE AT TripAdvisor

Essen war bisher immer gut, leider ist bei jedem Besuch die Bedienung mangelhaft bis schlecht. Für diese Preisklasse kann mehr erwartet werden.

site_logo

eliane1996 . 2019-07-16

MORE AT TripAdvisor

Das Ambiente ist sehr einladend, wunderbarer Ausblick auf das Wasser. Das Essen hat uns geschmacklich sehr überzeugt. Der Service war leider sehr schlecht und der gehobenen Preisklasse nicht würdig.

site_logo

U6211CJpatrickg . 2019-07-15

MORE AT TripAdvisor

In unserer Gruppe von 9 Golfer bestelle wir zu zweit unser Nachtessen und einen Liter Waser. Alle anderen trinken Rosé Wein. Nach 20 Minuten erhalten wir unser Wasser, die Servicefrau schenkt unsere zwei Wassergläser ein und ohne zu fragen serviert sie mit unserer Flasche allen anderen Gäste am Tisch unser Wasser. Die praktisch leere Flasche stellt sie dann wieder zu uns. Eine Absolute Service Neuheit die ich so nicht mehr erleben will..

site_logo

WETENBUMMLERAAA . 2019-06-03

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliches Personal und sehr gutes essen. Ambiente zum wohl fühlen und auch preiswert. Ein Restaurant das nicht nur für Golfer sonder für alle Gäste gemacht ist.

site_logo

Journey30303030 . 2019-05-13

MORE AT TripAdvisor

Gute Küche. Guter Wein. Ausgewogene Speusekarte. Sehr schön angerichtet. Nettes Personal. Gutes Ambiente am Wasser..

site_logo

MarcoI1693 . 2019-04-21

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundlicher Service Feines Essen, Portionengrössen stimmen! Preis-/Leistung kann ich nicht beurteilen, da wir eingeladen waren. Kindersitz vorhanden. Sehr schöne Weihnachtsdeko!!

site_logo

ANM07 . 2018-12-30

MORE AT TripAdvisor

Wir haben es einige Male versucht und dem Restaurant immer wieder eine Chance gegeben, da uns das Ambiente gefällt. Leider können sie unsere Erwartungen nie ganz erfüllen. Bedienung ist freundlich, mit deutsch happert es aber bei einigen. Das Essen - irgendwie einfach langweilig, hört sich zwar jeweils gut an, aber was dann geliefert wird kann einfach nicht ganz überzeugen. (Fühlt sich jedenfalls nicht nach hausgemacht an) Das Ambiente jetzt in der Weihnachtszeit ist sehr schön. Wir versuchen’s nochmal.. im Fondue -stübli

site_logo

Tangkuei . 2018-12-15

MORE AT TripAdvisor

Das Ambiente und das Essen sind gut in der Oase. Speziell auch auf der Terrasse mit Blick aufs Green und den lauschigen Teich.

site_logo

PeterH9477 . 2018-10-03

MORE AT TripAdvisor

Am langen Tisch findet sich immer und unkompliziert ein Gesprächspartner oder eine Gesprächstpartnerin. Toll die Terrasse am Weiher.

site_logo

Stefan S . 2018-06-18

MORE AT TripAdvisor

Sehr schönes Restaurant, stilvoll eingerichtet, mit Lounge und Terrasse und für Feste ein grosser Festsaal. Abwechslungsreiche, saisonale, gute Küche. Interessante Weinauswahl. Freundliches Personal.

site_logo

golfersdream446 . 2018-06-11

MORE AT TripAdvisor

Die schöne Lage täuschte darüber hinweg, dass die Serviceabläufe zu wünschen übrig lassen. Mahlzeiten-Teller nicht sonderlich schön angerichtet. WC sauber. Parkplätze kostenlos und genügend vorhanden.

site_logo

TM6210 . 2018-06-02

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Oase ist im Sommer mit der wunderbaren Terrasse ein wunderbarer Ort um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. In der Vorweihnachtszeit ist es ein "Muss" die gigantische Dekoration (im Restaurant befinden sich sicherlich 20 geschmückte Weihnachtsbäume) bei herrlichem Essen zu geniessen. Das Personal ist sehr freundlich und die Küche ausgezeichnet. Das Weinangebot ist ebenfalls hervorragend. Wer noch nie dort war hat wirklich etwas verpasst.

site_logo

Kaspar B . 2017-12-22

MORE AT TripAdvisor

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Suppe sehr gut. Das Menu 1 kam sehr schnell, mein Teller hatte aber anscheinend eine längere Pause unter der Wärmelampe hinter sich. Die Nudeln waren angedörrt und sahen auch so aus. Das Schweinesteak ziemlich hart und die oberste Schicht Zuccetti war ledrig. Immerhin gabs auf meine Reklamation noch einen Kaffee. Aber in dieser Preisklasse sollte sowas nicht passieren.

site_logo

schuden . 2017-11-22

MORE AT TripAdvisor

Nach einem gemütlichen Spaziergang rund um den Golfpark ist das Rest. Oase ein idealer Ort, noch etwas zu essen. Die Menukarte bietet hierzu ein gutes Angebot. Bei schönem Wetter lässt es sich auf der Terrasse oder im Garten bei einem guten Glas Wein herrlich den Abend geniessen.

site_logo

Walter T . 2017-11-06

MORE AT TripAdvisor

Ein Migros-Platz, aber leider kein Migros-Restaurant. Lage und Ambiente super. Personal bemüht. Qualität der Speisen okay.

site_logo

yvpe . 2017-08-26

MORE AT TripAdvisor

Nach einem Weiterbildungskurs entschieden wir uns spontan hier unser Mittagessen einzunehmen. Die überschaubare Karte hatte für jeden etwas Gutes. Preis und Leistung sind i.O. Das Personal war sehr freundlich und der Service sehr gut. Positiv ist der grosse Parkplatz.

site_logo

Franz T . 2017-07-18

MORE AT TripAdvisor

Nach einer schönen Runde Golf entschied ich mich spontan für ein Dinner in der Oase.Ehrlich gesagt, hatte ich nichts besonderes erwartet und wurde eines besseren belehrt.Sehr freundlicher Service im weiss gedeckten Bereich erzeugten schnell eine angenehme Atmosphäre. Neben kleineren Speisen für Golfer gibt es auch wirklich sehr gute Speisen für ein ausgedehnteres Dinner. Ich hatte ein Lammrack welches ich noch gegenüber der Karte etwas abändern liess (was überhaupt kein Problem war) und es war wirklich sehr gut. Sowohl vom Fleisch als auch von der Garstufe.Toll so spontan so einen schönen Abend mit tollen Service und sehr gutem Essen geniessen zu dürfen. Hervorheben möchte insbesondere das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis.

site_logo

Polzin-M . 2017-04-17

MORE AT TripAdvisor

Wir haben Silvester im Qase gefeiert, die Atmospähre und das Ambiente war sehr gut.Das Essen war bei den meisten Gängen sehr gut, leider waren bei einzelnen Gängen die Portionen leider etwas zu gross, so dass einzelne beim Schlusshauptgang aussetzen mussten. sonst war alles ok. sehr nette und freundliche Bedinung.

site_logo

Albert S . 2017-01-01

MORE AT TripAdvisor

Schöner Ort. Schöne Umgebung, Alles war sehr schön Wheinachtlich Dekorirt. Essen wae sehr gutmit vernünftigen Preis.

site_logo

boblio53 . 2016-12-22

MORE AT TripAdvisor

Angenehmes Raum-Klima, gute Lage, grosser Parkplatz, unkomplizierte Bedienung, schnell und effizient, Angebot überschaubar, Essen gut!

site_logo

RolandS721 . 2016-10-28

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant beschäftigt ausserordentlich freundliches Personal. Ein Genuss, ich würde mit meiner Frau jederzeit wieder in diesem Restaurant essen.

site_logo

UeliRauchenstein . 2016-09-24

MORE AT TripAdvisor

Essen war top. Super Service. Kommen sehr gerne wieder zurück. Manager kümmert sich freundlich und kompetent um uns Gäste. Vielen Dank.

site_logo

gabrielakung . 2016-09-24

MORE AT TripAdvisor

Freundlicher service, super Essen. Das Tatar ist sehr zu empfehlen! Aber auch der Burger. Ideal nach einer Golfrunde oder einfach beim Spazieren.

site_logo

Tanibaum . 2016-08-07

MORE AT TripAdvisor

Als Paas haben wir ein Mittagsmenu bestellt. Die nette Bedienung brachte uns zu Beginn einen gemischten Blattsalat, welcher sich jedoch als ein Fertigsalat entpuppte. Die vier verschiedenen Fischarten waren eher trocken in der Konsistenz und mit sehr wenig Sauce angerichtet. Der Blattspinat war teilweise sehr versalzen.

site_logo

blaumuesli . 2016-08-07

MORE AT TripAdvisor

Arbeite in Sursee und kann ein Ausflug nach Oberkirch in das Restaurant Oase nur empfehlen. Es sind genügend Parkplätze vorhanden und es kann sogar auf eine Reservierung verzichtet werden. Verschiedene Mittagsmenüs zur Auswahl zu einem guten Preis/Leistungs Verhältnis.

site_logo

Heutroechner . 2016-06-02

MORE AT TripAdvisor

Auf der schönen Terrasse konnten wir bei herrlicher Abendsonne mit Blick auf die wunderbare Frühlingsnatur ein vorzügliches Nachtessen geniessen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, als Stammgäste hoffen wir, dass es nun immer so ist!

site_logo

Ferdy Z . 2016-05-12

MORE AT TripAdvisor

konnten uns das Menue aus 7 Gängen selber zusammen stellen. Essen war gut bis sehr gut. Gemüse leider nouvell cuisin ala bocusse. Bedinung war sehr nett und aufmerksam. Preis-Leistung war ok.

site_logo

Albert S . 2016-01-01

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden von Restaurant in den Saal durchgewinkt, wo der Brunch stattfand. An den Tisch wurden wir auch nicht geführt, trotz Reservation. Es gab eine kurze, unbefriedigende erklärung zum Ablauf. Das Buffet war eher klein (Fleisch- und Käseauswahl) und die warmen Speisen waren trotz Wärmebehälter kalt. Zudem war die Rösti und das Rührei fad, nicht gewürzt. In allem sollte an der Bedienung, sowie der Auswahl der Speisen gearbeitet werden.

site_logo

angel6210 . 2015-12-21

MORE AT TripAdvisor

Bedienung immer sehr freundlich, Essen lecker, relativ schnell bis das Essen kommt. Gibt immer ein "Gruss aus der Küche" und bei der Rechnung meistens auch noch etwas kleines.

site_logo

Phantasia70 . 2015-11-09

MORE AT TripAdvisor

Ruhiges Restaurant, schöne Lage am Golfplatz, Terasse mit kleinen Teichen, in der Nacht ganz romantisch, im Sommer mit Feuerschalen.Essen ist sehr lecker, Vanille-Kürbis Cremesuppe war eine Poesie, Fish&Chips mit hausgemachtem Tartarsauce super! Carpaccio von Reh auch gut.Ist nett, man bekommt immer eine kleine Vorspeise offriert und auch süsses Überraschung beim Zahlen. Immer schmackhaftes Brot mit hausgemachtem Butter, heute Erbsen Butter. Nettes Bedienung, kleine Wartezeiten.Kommen wieder gerne!

site_logo

Lidu W . 2015-10-20

MORE AT TripAdvisor

Langes Warten obwohl fast keine Gäste. Bedienung versteht kein Deutsch. Preis-Leistung stimmt nicht. Trotz schönem Wetter ist Restaurant fast leer. Um 21.30h schliesst die Küche. Für Golfer im Sommer unbrauchbar. Reklamationen werden entgegenommen, aber nicht bearbeitet, resp. verbessert.

site_logo

Luzika . 2015-08-20

MORE AT TripAdvisor

Leider kann ich die euphorischen Bewertungen nicht bestätigen. Das von uns bestellte Rindfleischstück inkl. Beilage wurde uns erst nach einer rund halbstündigen Wartezeit (und mündlicher Reklamation) praktisch schon kalt auf einer noch kälteren Stahlplatte serviert. Das Fleisch war nicht gewürzt, die Beilagen mehr als mickrig und den Preis von 52.-- CHF nicht wert. Trotz Reklamation wurde uns selbst das zusätzlich bestellte 2dl-Karaffchen Hahnenwasser (zur Verdünnung des ebenfalls bestellten Süßmosts) mit CHF 2.-- berechnet!.....Kein Wunder, dass das Restaurant bei schönem Wetter praktisch keine Gäste (trotz Golfplatz) hatte...

site_logo

KarlvonStein . 2015-03-23

MORE AT TripAdvisor

Sowohl für ein einfaches Mittagessen,wie auch für ein spezilleres Abendessen,die Oase ist einen Besuch wert.Wir haben unser Hochzeitsessen dort genossen.Das gesamte Essen war sehr lecker,schön präsentiert und alle Gäste wurden satt. Das ganze Team gab mehr als 100%Einsatz und war sehr bemüht. Überhaupt wird jeder Besuch ehrlich geschätzt und die Lage im Grünen ist herrlich. Zu all dem stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.Ein Besuch lohnt sich definitiv!

site_logo

Patricia E . 2014-09-14

MORE AT TripAdvisor

In der Oase findet man für einen bescheidenen Preis kulinarische Highlights gepaart mit gelebter Gastfreundschaft.

site_logo

Joe F M . 2014-04-30

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Oberkirch

restaurant_img
0,0

220 Opinions

Goldener Wagen
location-iconSurenweidstrasse 1
Végétarien

sehr feines Goldener Wagen Pfändli