GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 2 opinions

site_photo3

Nº 2 in 2 in Wisen (SO)

Nº 1 of 1 Allemande in Wisen (SO)

Score
OpinionsNoteTripAdvisor15.0

comment_iconOpinions

Als eingefleischte Metzgete-Fans durften wir auch diese nicht auslassen. Ein gemütliches Bauernrestraurant mit Charme eingerichtet. Der Service war sehr familiär; dass auch viele Einheimische dort essen, ist schon ein gutes Zeichen.Begeistert waren wir von den Würsten, die wirklich aus heimischer Produktion stammten. Gut gewürzt und gross, wie wir es lieben. Ein Highlight war die Rösti. Rundum knusprig und schmackhaft, eben aus rohen Kartoffeln. Da haben wir gerne ein bisschen länger gewartet. Überrascht hat uns auch die Weinkarte. Einen "Pouros" von Dieter Meier zu finden, ist eine Rarität. Er passte ausgezeichnet zur Metzgete. Der Preis war sehr vernünftig.Der Hauskaffee rundete das Ganze ab. Was drin ist, ist ein Geheimnis, auf jeden Fall sehr verdauungsanregend.Normalerweise werden am Wochenende verschiedene Tapas angeboten. Wir freuen uns schon darauf, aber sicher mit der leckeren Rösti.

site_logo

thomasuk2016 . 2020-11-29

MORE AT TripAdvisor

Verkehrstechnisch ideal gelegen, um nicht jeden Donnerstag im "Iisebähnli" eine Wurst zu essen. Freundliche Bedienung, grosse Auswahl an superfeinen Cordon-Bleu's. Pommes Frites dazu echt lecker und nicht übersalzen. Daumen hoch.

site_logo

Niggi B . 2015-08-13

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Wisen (SO)

restaurant_img
0,0

82 Opinions

Restaurant Lowen
location-iconHauptstrasse 23

Country inn like before. The rooms are in the old style, clean, spacious, tip top. Dogs are welcome. Service funny friendly warm. Food very tasty! We recommend!!