GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 6 opinions

site_photo4

Nº 4 in 4 in Waldenburg

Score
OpinionsNoteTripAdvisor64.0

comment_iconOpinions

Wir waren mit Freunden zum Fondue Chinoise im „Pöschtli“, sehr reichhaltig mit feinen, hausgemachten Saucen und sehr guter Fleischqualität! Sehr familiärer Betrieb mit Stammpublikum. Herzlicher und speditiver Service!

site_logo

Naxos03 . 2018-01-22

MORE AT TripAdvisor

Wir waren auf Durchreise im Waldenburgertal und wollten in einer Beiz ein Tagesmenu essen gehen. Rundum waren alle Restaurants/Beizen wegen Ruhetag geschlossen oder hatten Träume, was die Preise anbelangte (gemäss Aushang). Die alte Post war geöffnet und die Auswahl auf den Tafeln war nach meinem Sinn.Eine einfache kleine Landbeiz ist die alte Post, freundliche Bedienung und die Küche war gut. Hausmannskost und andere Gerichte, genau wie wir es wollten. Gerne wieder.

site_logo

dani3l123 . 2017-11-01

MORE AT TripAdvisor

Nach einer kleinen Wanderung kehrten wir im Restaurant zur Post ein. Eigentlich nur um etwas zu trinken. Die Tafel pries aber hausgemachten Schwartenmagen an. ich bestellte eine Portion, die locker für zwei bis drei Personen reicht. Der Schwartenmagen war eine Wucht! Wenn ich das nächste in der Nähe bin, kehren wir wieder hier ein!

site_logo

Schnapsbrenner Z . 2017-03-29

MORE AT TripAdvisor

Cuisine familiale très bien servie malgré un cadre pas très moderne......l important c est l assiette.....

site_logo

christophemK8459BZ . 2016-10-25

MORE AT TripAdvisor

Das Highlight war die Servierdüse Désirée, jung, aufmerksam und ausserordentlich nett. Ansonsten wurde das attraktive Äussere im Innern des Restaurant Post nicht erreicht. Drinnen ist's halt einfach eine Dorfbeiz, laut und die Einrichtung halt entsprechend. Die Stimmung ist auf jeden Fall gut. Für das Feierabend-Bier passt es hier ausgezeichnet, die Küche jedoch erinnert eher an Convenience-Food oder hat einfach unseren Geschmack nicht getroffen. Alles sehr ölig oder fettig und die Saucen sind garantiert nicht "hand-made". Schlecht war es auf keinen Fall, aber dient auch nicht dazu, dass ich Wiederholungstäter werde. Eigentlich schade. Die Lage wäre recht gut, direkt beim Bahnhof des Waldenburger-Bähnli und für Wanderer ideal.

site_logo

SchorschAnggeschnite . 2016-04-25

MORE AT TripAdvisor

Jeanette Degen heisst auf einer Tafel die Wanderer willkommen. Das haben wir - auf dem Weg zum Bähnli - gleich zum Anlass genommen, hier unser Nachtmahl einzunehmen.Und richtig: hier muss niemand hungern. Wir hatten Leberli mit Röste und das Cordon Bleu. Beim Cordon Bleu würden wir das nächste Mal die kleine Portion nehmen.Gute Hausmannskost zu moderaten Preisen.

site_logo

Faber689 . 2015-10-27

MORE AT TripAdvisor