GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCall
desktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 12 opinions

site_photo4

Nº 14 in 17 in Flühli

Score
OpinionsNoteTripAdvisor124.0

comment_iconOpinions

Überteuertes SelbstbedienungsrestaurantFür z.B. einen garnierten Salat 17.- auf dem gar nicht mal so viel drauf ist, das grenzt an Selbstbereicherung. Das war einer der günstigsten Speisen! Egal ob das Essen zuerst auf dem Berg muss... Stolze Preise! Eine kleine Portion Chicken Nuggets mit Pommes waren gerade vier (4!) Nuggets drauf. Ein (eher kleiner) Teller Pommes kostet 9.- CHF. Draussen ist kein Personal zu sehen.Personal an der Kasse war immerhin freundlich. Der schöne Spielplatz für die Kinder locken die Kunden. Ich werde dieses Lokal zukünftig meiden.

site_logo

Paparazza . 2020-07-21

MORE AT TripAdvisor

Alplermagronen katastrophal.Ganze Kartoffeln mit getrockneten Zwiebeln einfach in einem Teller mit matschige Teigwaren serviert.Die Salaten sahen nicht frisch aus und alles überteuert.Ich empfehle es nicht.

site_logo

AmeNathi82 . 2020-02-06

MORE AT TripAdvisor

Wir waren am 26.01.2020 in diesem Lokal (Familienskigebiet, schönes Wetter, Sonntag und der 2. Ferientag in div. Kantonen) und es hatte eine Schlange von 10-15 Min. Aber der Duft des Essens lockte einen an. So übten wir uns in Geduld und wurden nicht enttäuscht. Es ist fast nicht zu glauben in welcher Geschwindigkeit die Schlange (30-40 Personen) abgearbeitet wurde. Die müssen ja über eine sehr effiziente Küche verfügen. Gemischte Salat und Kalbsbratwurst mit Zwiebelsauce und Pommes. Alles sehr lecker. Die Pommes sind sehr gut im der Würzigkeit (nicht einfach nur Salz sondern auch eine Kräutermischung, die es in sich hat).

site_logo

Gladiator1605 . 2020-01-27

MORE AT TripAdvisor

Top Essen für ein Bergrestaurant , frisches Gemüse und auch salate, schöner Spielplatz für die Kinder,wir kommen gerne wieder 👍

site_logo

Christian E . 2019-07-20

MORE AT TripAdvisor

Super Essen und eine tolle Aprés Skibar! Wir hatten tolle Tage in der Rossweid:) speditive und kompetente Mitarbeiter.

site_logo

marinaf257 . 2019-07-20

MORE AT TripAdvisor

Paradies für Kinder, Erholung pur für Eltern auf der wunderschön hergerichteten Terasse während die Kinder auf dem riesigen Erlebniss und Abenteuer Spielplatz beschäftigt sind.

site_logo

Sarah H . 2019-07-20

MORE AT TripAdvisor

Wir haben in der Rossweid super gegessen! Rindstartare und Thonsalat und für die Kids Spaghetti und Nuggets. Essen war frisch und günstig. Die Kinder hatten einen tollen Nachmittag auf dem riesigen Spielplatz und wir konnten gemütlich auf der Sonnen- Terasse Aperol geniessen! Der perfekte Tag:)

site_logo

Baxyl . 2019-07-20

MORE AT TripAdvisor

ideal gelegen, direkt bei der Piste. Sehr freundliches Personal, Selbstbedienung, schöne Auswahl an Speisen, sehr familienfreundlich. Im Winter wie im Sommer immer wieder eine gute Adresse, speziell fein gewürzte Pommes, frische Suppe und knackiger Vitaminsalat...

site_logo

KarinK2738 . 2019-07-20

MORE AT TripAdvisor

Super Location! Uns hat es sehr gut geschmeckt und die Kinder hatten ihren Spaß. Der Ausblick war der Hammer. Wir kommen wieder. Danke

site_logo

Sophie H . 2019-07-20

MORE AT TripAdvisor

Leider 2x ein matschiges Schnitzel erwischt. Gute Pommes Frites. Cooler Spielplatz mit gemütlichen Spielorten im Wald.

site_logo

422gavinl . 2019-07-10

MORE AT TripAdvisor

das Restaurant ist im allgemeinen ok , wenn man nicht viel erwartet.Bei der Raumaufteilung, Größe , und Gemütlichlickeit kann man zufrieden sein.Allerdings gibt es so manche Details die mir nicht gefallen.Zu den Stosszeiten um Mittag herum wartet man ewig bis man sein essen hat.Das Bier, resp. alle Getränke, sind meiner Meinung zu warm.Ich hoffe , daß das mit den kühlen Getränken in Zukunft besser klappt,dann bin ich auch gerne wieder ber Euch.

site_logo

Smith7312 . 2019-02-17

MORE AT TripAdvisor

Heute besuchten wir mit einer Gruppe Menschen mit Beeinträchtigung das Selbstbedienungsrestaurant gleich neben der Bergstation der Gondelbahn Rossweid.Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen weit besser als in aderen vergleichbaren Restaurants in den Bergen. Wir fühlten uns sehr willkommen was nicht immer selbstverständlich ist, wenn wir mit einer Gruppe verschiedenster Menschen und unseren Sonderwünsche auftauchen. Herzlichen Dank!

site_logo

adriankaempf . 2018-09-03

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Flühli

restaurant_img
0,0

26 Opinions

Golf Flühli-Sörenberg & Gast Hoof 18
location-iconKurzenhütten 1, 6173 Flühli, Switzerland

Sensationally maintained golf course, passionately run restaurant business that leaves nothing to be desired. For us, without any ifs or buts, the best golf restaurant in Central Switzerland.

restaurant_img
0,0

112 Opinions

Restaurant Thorbach
location-iconThorbachstrasse 16
Autres cuisines europeéennes

very, very friendly staff, attentive, courteous, like a mother the boss Peter cooks soooo fine menus❤

restaurant_img
0,0

265 Opinions

Berggasthaus Salwideli
location-iconSalwidelistrasse

Was able to celebrate a big birthday at Salwideli. Again and again. Great hosts...

restaurant_img
0,0

1 Opinions

Fuchshütte
location-icon6174 Flühli, Switzerland

Perfectly located and very cozy....

restaurant_img
0,0

23 Opinions

zum Poscht-Beck
location-iconAlte Gemeindestrasse 1, 6173 Flühli, Switzerland

The cream slices are simply world class!