GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 56 opinions

site_photo4

Nº 3 in 3 in Flaach

Nº 3 of 3 Végétarien in Flaach

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. pommes

Score
OpinionsNoteTripAdvisor533.0

comment_iconOpinions

Das essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundlich da wir mit 3 Hunden kommen ist dies nicht immer einfach aber da sind wir freundlich empfangen worden danke an das Team wir kommen wieder

site_logo

anitaw753 . 2020-12-20

MORE AT TripAdvisor

Sehr feine Mittagsmenüs mit Vorspeise und hausgemachten Dessert! Dir kommen wieder...Es war bis jetzt immer gut bei euch!

site_logo

Tonwert6 . 2020-12-16

MORE AT TripAdvisor

Die Bedienung am Tisch war sehr freundlich aber: Wir wurden beim Verlassen des Restaurants von einem anderen Mitarbeiter wieder hereinzitiert um uns eine sehr unfreundliche und unangemessene Standpauke abzuholen, da unsere Kinder in seinen Augen zuviel Dreck auf dem Boden des Loungebereichs hinterlassen hätten! Wir hatten nach unserer Wanderung draussen unsere Schuhe mit der bereitgestellten Bürste gereinigt so gut es ging und es handelt sich ja immerhin um ein Ausflugsrestaurant, in dem die Gäste nicht mit Lackschuhen einlaufen. Wirklich eine unverständliche Reaktion, die sich eigentlich nur mit Corona Frustration erklären lässt.

site_logo

zyliss . 2020-11-21

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu Gast auf dem Campingplatz und sind erst bei der Abreise nach dem Herbstspaziergang für eine kleine Stärkung eingekehrt. Mit Hund und Kleinkind sind wir nicht die einfachsten Gäste und trotzdem waren wir rundum zufrieden. Freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente und Preis/Leistung passt. Dann haben wir die Bewertungen gelesen und waren sehr überrascht. Also momentan scheint es sehr gut geführt zu sein!

site_logo

joelmuhl . 2020-10-25

MORE AT TripAdvisor

Gemäss TCS-Homepage wird einem vorgegaukelt, dass man beim Restaurant sich kulinarisch verwöhnen lassen kann. Dies stimmt nicht, man wird partout nicht bedient und sehr unfreundlich weggeschickt. Die Nachfrage bei der Reception beim TCS brachte reine Enttäuschung:“ Wir wissen dies, jedes Jahr leider ein neuer Pächter und jedes Mal wirschestem schlimmer.“ Schade, dass der TCS immer noch mit dem Restaurant wirbt.

site_logo

Eagle1973 . 2020-09-05

MORE AT TripAdvisor

Feines Essen im schönen Garten. Service aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder! Herzlichen Dank.

site_logo

Mois3 . 2020-08-24

MORE AT TripAdvisor

Essen war gut, aber auch nicht mehr. Portionen finde ich recht klein für die Preise wo sie verlangen. Pommes stad Kartoffeln gibt es ein Zuschlag wo sie aber uns Informierte haben. Wir würden nicht nochmals dahin.

site_logo

nicolen561 . 2020-08-18

MORE AT TripAdvisor

Zum dritten Mal nach dem Wirtewechsel 2020 waren wir dort zum Essen und wurden nicht enttäuscht. Umgebung top, Essen top, Service auch gut und freundlich. Zum sicher sein für einen Platz reservieren wir immer, vor allem in Corona-Zeiten. Meine Erwartungen wurden gut erfüllt.

site_logo

StefanT1892 . 2020-08-13

MORE AT TripAdvisor

Schöner Sommerabend im Garten, sehr feines Vegi Menu (Randenburger mit Beilagen), Reservation empfohlen wie überall in Coronazeiten. Service aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

-meier88 . 2020-08-13

MORE AT TripAdvisor

Jedes Jahr bald, gibt es ein neues Team, besser wurde es allerdings NIE!!! Wir sind echt sauer, Hochsaison: der Zeltplatz voll, und die lehnen sich zurück...., bedienen nur nach Lust und Laune!! Sonntag Abend um 19.oo Uhr wird man weggeschickt, da die Küche schliesst, oder man wird weggeschickt weil alles reserviert ist, und obwohl es genug warm war, man nicht auf der Terrasse essen durfte.....! Nach dieser schweren Zeit sollte man meinen, dass das Gastgewerbe, sich über jeden Gast freut! Aber nicht die vom Rübis und Stübis! Was uns auch noch sauer aufstosst; es kann doch nicht sein, dass..... Wenn das Freibad erst um 21.00 schliesst, dass der Kiosk schon um 19.00 dicht macht!!!!! Warmes Essen am Kiosk gibt es sogar nur bis 18.30 !!!! Echt schade! Schade um all Badegäste, geschweige von all den Feriengäste!!!

site_logo

Tirikoller . 2020-08-12

MORE AT TripAdvisor

An einem heissen Sommertag (Hauptsaison!) wollten wir nach einer Wanderung um ca. 14 Uhr im Rübis & Stübis etwas trinken und eventuell ein feines Glacé essen.Zuerst wurden wir unfreundlich aufgefordert, den Tisch zu wechseln, der rechte Teil der Gartenwirtschaft sei geschlossen... Wir wechselten auf die andere Seite und wurden schnell bedient.Leider wurde uns ebenso schnell mitgeteilt, dass wir nichts essen könnten, auch keine Glacés! Wir dürften aber im Badikiosk eins holen und dort bei Ihnen essen.Schade - anscheinend können gewisse Restaurant so mit den Kunden umgehen. Wir tranken einen feinen hausgemachten Eistee und gaben des Rest unseres Geldes wo anders aus.

site_logo

Libras_CH . 2020-08-09

MORE AT TripAdvisor

Wir waren nun zum zweiten Mal im Rübis&Stübis dieses Jahr. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit und der nette Herr hat uns auch sofort Sonnenschirme als Dach gebracht, als es anfing zu tröpfeln. Auch das Essen war beides mal wirklich gut und sehr schön angerichtet. Man sieht das sich Mühe gegeben wurde und das Essen nicht einfach auf den Teller geklatscht wurde. Das Auge isst mit. Die Mittagsmenus sind preislich gut und wir mussten auch nicht lange auf das Essen warten. Am Abend war die Wartedauer etwas länger, doch mein Freund schwärmt heute noch von den Spareribs. Auf gut zubereitetes Essen wartet man gerne.

site_logo

BabyOtter . 2020-07-30

MORE AT TripAdvisor

Erneut kamen wir nach dem Corona Lockdown ins Rübis&Stübis und haben zum Abendessen ein positives Erlebnis erwartet. Leider wurde es in keinster Weise erfüllt!Eintreffen um 20:20Uhr. Da hiess es vom Service Personal bereits: sofort bestellen, warme Küche gibt es nur bis 21 Uhr.....Ich fragte das Service Personal explizit: was macht der Koch gerne, schnell und gut! Die Antwort war alles ausser Cordon Bleu. Damit kann ich leben.Wir haben zu Zweit je ein Schnitzel Pommes bestellt, um dem Koch die Arbeit zu erleichtern. In der Tat kam das Gericht in ein paar Minuten bereits aber es war ungeniessbar. Reine TK Ware und geschmacklos angerichtet.Daraufhin wollte ich den Koch sprechen. Herr Armando erschien am Tisch und hat bestätigt, dass alles TK Ware ist. Das Service Personal hingegen meinte, dass alles frisch zubereitet wird. Auf der Menu Karte heisst es zudem noch: saisonal und frisch zubereitet.Für Chf. 27.- erwartet man definitiv mehr!Keine Entschuldigung und Herr Armando läuft genervt davon und es scheint, dass das Service Personal völlig überfordert ist.Dieses Lokal kann trotz der tollen Lage in keinster Weise empfohlen werden. Die Liebe fehlt und man wird als Gast nur geduldet. Eigentlich schade aber es war das dritte Mal in Folge eine grosse Enttäuschung!

site_logo

Swiss-Chris64 . 2020-07-22

MORE AT TripAdvisor

Ich glaube auf diesem Restaurant liegt ein Fluch. Auch jetzt wird noch nicht gerne gearbeitet. Entweder man ist ihnen sympathisch oder eben nicht. Äusserst falsche Strategie. Ich hätte da einen Tipp: Nicken lächeln, A...denken. Das Geld nehmen und dem Gast halt einfach das Gefühl geben ein König zu sein. Ganz easy eigentlich

site_logo

sery99 . 2020-07-09

MORE AT TripAdvisor

Ich bin nach mehreren Signalen und Antworten: „Bin gleich da.“ nach 25 Minuten davongelaufen. Und es war nicht überfüllt...

site_logo

espeli . 2020-06-30

MORE AT TripAdvisor

Wir waren vor vielen Jahren mal hier. Service und Küche jetzt viel besser, professioneller. Erst Apéro auf der Terrasse, dann drinnen zu Viert gegessen. Vorspeise kam sehr schnell. Auch Hauptgang kam danach zügig. Vielleicht auch weil es nur bis 21 Uhr warme Küche gibt. So war das aber sehr angenehm. Kleine, aber vielseitige Karte mit Burger, Pommes, Cordon Bleu wie sich das für ein Campingrestaurant gehört. Aber auch Vegigerichte. Für 250.- isst man zu Viert Vorspeise, Hauptgang, Dessert und 2x Apéro mit Alkohol und einer Flasche guten Wein. Das Cordon Bleu für 25.50 mit Pommes und Gemüse ist fair berechnet. Es ist selbstgemacht und hat richtig viel Käse drin. Alles in allem ein sehr angenehmer Abend zum wiederholen.

site_logo

Fibi83 . 2020-06-28

MORE AT TripAdvisor

Nettes Personal, gutes Essen, und schöner Gartensitzplatz. Frischer Kuchen, feiner Hausgemachter Eistee. Einfach gut.

site_logo

Pickup_Hilux . 2020-06-27

MORE AT TripAdvisor

Essen war gut und der service sehr freundlich. Karte hat eine gute Auswahl. Schade das man nicht mehr auf regionalität setzt und so deklarationen wie vietnam auf der karte zu finden sind. Küche ist offen und man kann dem treiben zu schauen. Da fällt einem halt dann schon das eine oder andere auf... weinkarte ist gut und man findet auch gute weine aus der region. Für ein kleines abendessen unter der woche auch sehr gut geeignet.

site_logo

foodofexcellence . 2020-06-27

MORE AT TripAdvisor

Ein ausflgsrestaurant an bester lage sehr schön gelegen. Jedoch wurde bei einem kleinen regenschauer (30 minuten) sofort der service auf der gedeckten terasse eingestellt. Obwohl im rrstaurant nichts los war. Dies spricht dafür das man nicht auf die gäste angewiesen ist. Sehr schade aber wir werden dieses restaurant nicht weiter empfehlen und nicht mehr besuchen.

site_logo

Widmausl . 2020-06-26

MORE AT TripAdvisor

Auch die neue Karte wirkt gut - leider nicht mehr ganz so kreativ wie die vergangene... Trotzdem eine gute Auswahl.Hatte mich gefreut auf die Rieslingsuppe - Mitteilung, es gäbe alternativ Selleriesuppe, ist auch ok. Die Fenchelsuppe, die dann aufgetischt wurde, war zwar nicht dasselbe, aber trotzdem sehr lecker und nicht alltäglich (Kompliment an die Küche!).Freundlichkeit Servicepersonal eher durchmischt: eine Dame SEHR freundlich, die andere wirkte eher mürrisch, als ob sie am liebsten keine Gäste hätte... etwas schade.Trotz allem ein super Abschluss einer genialen Führung entlang der Thur.

site_logo

CAlPl . 2019-09-16

MORE AT TripAdvisor

Ein weiterer Versuch an einem schönen Sonntag Nachmittg. Obwohl kam Gäste im Gartenrestaurant des Naturzentrums sind, überall nicht abgeräumte Tische und endloses Warten auf Bedienung. Hat sich seit dem letuten Besuch Nichts geändert! Nicht zu empfehlen!

site_logo

matthiasg2017 . 2019-08-04

MORE AT TripAdvisor

Ausgeschrieben auf der Homepage und auf der Menükarte im Lokal: Brunch mit div. Speisen, ab 11:30 warme Speisen, Brunch Ende 13:30 UhrUm 12:30 hat die Bedienung unseren Tisch und das Buffet abgeräumt. Die erwähnten warmen Speisen gabs nicht. Auf unsere Frage hin gabs die knappe Antwort, der Chef habe es so gesagt... Im Allgemeinen war die Bedienung null motiviert und man hatte das Gefühl das man mit Kinder stört. Das Frühstück war lecker aber noch lange kein Brunch und das Personal war wirklich sehr unfreundlich. Kann es nicht empfehlen.

site_logo

Ra1221 . 2019-07-28

MORE AT TripAdvisor

Schade, dass das Personal zum Teil nicht richtig Deutsch versteht. Unsere Setvicemitarbeiterin sowie die Chef de Service waren gut. Der Burger war sehr gut. Wir kommen wieder....

site_logo

danielacanada2006 . 2019-07-06

MORE AT TripAdvisor

Bei einem Restaurant in einem Naturzentrum sollte nachhaltiger Umgang mit der Natur auch in der Küche Programm sein. Geflügel aus Thailand und Fisch aus Estland?! Bio schon gar nicht. Im 2018 gab es auch noch leckeres Gelato aus der Region, jetzt wird das 0-8-15-Eis von einem multinationalen Konzern geliefert. Rübis und Stübis würde darauf hindeuten, dass alles vom Tier verwendet wird und nicht nur Kotelette, Pouletbrust und Rindshuft. Schade!

site_logo

P1ss . 2019-07-01

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliche Bedienung. Der Schokokuchen, das Vanille/Erdbeereis wie auch der Kaffee haben uns super geschmeckt. Preis/Leistung ist in Ordnung. Wir gehen wieder dahin.

site_logo

Passport45753455131 . 2019-05-26

MORE AT TripAdvisor

Wir haben einen feinen Geburtstagsbrunch mit unseren Liebsten genossen. Der Service war schnell, kompetent und freundlich. Danach haben wir das Rübis und Stübis wieder besucht und das feine Mittagsmenu gegegessen. Adriana führt den Betrieb mit Liebe und Engagement für Gäste und Personal. Bravo

site_logo

tonwert . 2019-05-24

MORE AT TripAdvisor

Bedienung unfreundlich und inkompetent. Trotz mehrmaligem Fragen wurden wir einfach ignoriert und haben das Gartenrestaurant nach 30 Minuten Wartezeit ohne Bestellung wieder verlassen.

site_logo

matthiasg2017 . 2019-04-21

MORE AT TripAdvisor

Alle Jahre wieder geben wir dem Restaurant eine Chance. Da wir auf dem Camping Gast sind, wollen wir das lokale Gewerbe auch mit unserem Besuch unterstützen. Leider haben die Angestellten in den letzten Jahren nie etwas dazugelernt. Der Service ist total unprofessionell, sehr lange Wartezeit, viele Leerläufe, Essen ist höchstens mittelmässig. Man hat das Gefühl, dass sie sich Mühe geben wollen und sie verschiedene Konzepte von Jahr zu Jahr ausdenken. Aber wenn aus der Küche nur Mittelmass serviert wird und die Wartezeit nur mit einem müden Lächeln versüsst wird.... Das reicht leider wirklich nicht!! Wir hoffen auf nächste Saison - halten aber die Erwartungen sehr tief...

site_logo

Matthias8606 . 2018-10-02

MORE AT TripAdvisor

After a couple of wonderful days at the nearby campground we decided to have diner at the restaurant. The whole affair was a disaster: the food was the worst seen in a long time, the preparation showed no love to the products, any chef who brings such food to the plate should be honest enough an look for an other job. (The grilled chicken came out of the deep fryer, the Schnitzel was a cut never seen before, the salad buffet a disaster).This Restaurant takes advantage of the fact, that it is the only one at this campground and a lot of people stay there for a short period of time and probally never come back again.

site_logo

ChrisP8104 . 2018-09-01

MORE AT TripAdvisor

Unsere Reservation in dem, auf dem Campingplatz befindlichen Restaurant, wurde wenig freudig entgegengenommen. Vorspeise und Hauptgang kamen gleichzeitig - no go. Essen war grundsätzlich gut, Service war bemüht. Eine sehr kleine Portion Reisbeilage für 12.50 CHf ist aber definitiv viel zu teuer. (War erst auf der Endrechnung ersichtlich) Ein Restaurant mit solchen Preisen, passt nicht auf einen Campingplatz.

site_logo

oxofromtoxo . 2018-08-27

MORE AT TripAdvisor

Wir haben nach einer Wanderung im Rübis&Stübis Halt gemacht. Schön eingerichtetes Lokal, schöne Terrasse, anständiges Essen. Sehr zu wünschen übrig liess leider der Service. Obwohl nur wenige Tische besetzt waren und vier Kellnerinnen und Kellner im Einsatz hat alles ewig lange gedauert. Der jüngere Mann, der uns bediente war zwar soweit nett, gedanklich aber irgendwo anders. Von drei Getränken konnte er sich gerade mal zwei merken, das Brot und das Besteck kamen erst an den Tisch als der Salat schon gegessen war, ein Tischset und eine Serviette für den dritten Gast am Tisch gab es nicht, die Pommes-Frites landeten am falschen Tisch ohne Entschuldigung, leere Teller wurden nicht abgeräumt und am Schluss war die Rechnung unvollständig. Schade eigentlich. Da müsste ein guter Chef de Service den Leuten richtig auf die Finger schauen. Bei soviel Personal und wenig Gästen müsste alles rasch gehen.

site_logo

Reto W . 2018-08-27

MORE AT TripAdvisor

Cheminée Ecke und Terrasse ist schön zum verweilen. Den Kuchen kann ich empfehlen. Frühstücksbuffet nur für "Grossesser" ansonsten viel zu teuer. Unsere Reservation ging unter und wir hatten nicht unseren ursprünglichen Tisch. Wollten ein kleines Frühstück war aber anhand der Reaktion nicht gerade erwünscht, da das Puffet einfach ist für das Personal. Wir wagten kaum Wünsche anzubringen die Bedienung war am 'rudern' und hatten uns nicht gerade lieb. Muss auch nicht sein. Aber entspannend war es nicht. Jedoch wie gesagt- Kuchen und Zeitung in der Ecke am Cheminée wenn es auch nicht an ist- schön! Daher noch ein Plus.

site_logo

AdaB107 . 2018-06-30

MORE AT TripAdvisor

Restaurant au cadre sympathique nous avons eu un service agréable. Un peu long peut-être car ce n’était en tout cas pas le rush mais c’était excellent et les portions suffisantes.

site_logo

OlivierD2160 . 2018-05-26

MORE AT TripAdvisor

Schlechtes Servicepersonal. Bestellungen gingen vergessen, jedoch hatten wir nicht bestelltes Essen auf der Rechnung!!! Essen geschmacklich gut jedoch sehr kleine Portionen für einen hohen Preis! Achtung: Beilagen werden separat verrechnet! Akustisch ist es sehr laut in diesem Restaurant, was es ungemütlich macht. Daher werden wir hier nicht mehr essen! Tisch war 1,5h später bereits an die nächsten reserviert, was wir just auf die Minute geschafft haben, da das Personal sehr langsam war bzw. total überfordert mit der hohen Anzahl Gäste!

site_logo

AndreaB11991 . 2018-05-22

MORE AT TripAdvisor

Wir wollten einen gemütlichen leckeren Brunch geniessen, nur leider war dies nicht möglich, da wir nach 15min (es waren 3 personen gast) den kaffee bekamen. Keine Instruktion bzgl des Buffets... Ursprünglich hatten wir reserviert, leider gingen wir vergessen und so lief es weiter, der Service kam nicht mehr vorbei, der Tisch wurde nicht aufgedeckt... ect. Nach 45 min mussten wir sagen es lohnt sich nicht, an einem solchen Ort zu essen wo der Service wirklich nur ungenügend ist! Schade für das stylische und eigentlich herzige Restaurant...

site_logo

nadineegloff . 2018-03-18

MORE AT TripAdvisor

Wir waren am Event "Wine and Dine", und waren praktisch vollends begeistert. Alle Gänge waren hervorragend, die Weine schienen mir passend. Eine Dessertspeise war sehr gewagt und beinhaltete "abgehangener Joghurt", aber einer von fünf Gängen darf für mich auch ein wenig experimentell sein. Wir kommen wieder.

site_logo

AlexH6694 . 2017-10-08

MORE AT TripAdvisor

Positives Campingrestaurant. Hat sehr gute und grosse Menu. Sind für Kinder 👶 eingerichtet. Komme gerne wieder.

site_logo

michaelmicr . 2017-08-25

MORE AT TripAdvisor

Am 12.August feierten wir unsere Hochzeit im Rübis und Stübis. Es war ein wundervolles Fest mit traumhaftem Ambiente. Wir hatten eine Caipi/Mojito Bar welche ausgezeichnet bedient wurde und die Drinks waren Weltklasse.:-)Zum Essen bestellten wir ein Salat Buffet und frisches Fleisch von Grill. Zum Dessert gab es Fruchtsalat, Lavendel Panna Cotta und Creme Brulee. Alles war super lecker und schön angerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und gingen jederzeit auf spezielle Wünsche ein. Wir waren durch und durch zufrieden und möchten dem Team nochmals auf diesem Wege herzlich für das gelungene Fest danken. Alles war perfekt und Ihr habt das super gemacht. Tanja und Marco

site_logo

marcoh614 . 2017-08-22

MORE AT TripAdvisor

Ich melde mich hier mal zu Wort, weil wir echt genervt sind!Ein schöner Ort,um abzuschalten, wenn da nur nicht,dass laaaaaaangweilige und laaaaangsame Personal wäre!! Das Personal hat null Plan, keine Erfahrung, und auch keine Freude!Alle Gäste, auch Badigäste sind genervt!!!Wenn man am Kiosk ansteht, vergehen schnell mal 30min, ohne das man bedient wird, da die Person am Kiosk, lieber den Würsten auf dem Grill zuschaut, wie sie braun werden......und gehen dann trotzdem kalt raus!Man kann auch mal was bestellen und dreimal das Falsche bekommen! Man sollte vielleicht auch eine zweite Kasse anschaffen, für den Shop und eine für den Kiosk seperat!!!! Im Restaurant gibt es neu einen Aussenauschank, kühles Bier und Getränke, eine super Sache, aber leider meistens nicht bedient!Der dazugehörende Grillstand ist dazu noch eher schmudelig!!Manchmal, falls man bedient wird, kann man dort trotdem ein Bier im Becher bestellen, aber auch dafür wartet mann bestimmt eine Viertelstunde!! Oder man bestellt einen Wein zum Essen, der wird dann zum Dessert gebracht!!! Letztes Jahr, war es schon schlecht, aber da niemand so richtig Deutsch konnte, war es eher verständlich!Aber sogar die waren BESSER!Ich finde keine Worte! Nur soviel: das war ein schlechter Wechse!!!!!

site_logo

danana7 . 2017-08-03

MORE AT TripAdvisor

Ein idealer Ort um in schönem, hellem und einladendem Ambiente einen 4 Generationen Geburtstag zu feiern. Professionelle, freundliche und zuvorkommende Bedienung und feinste *****Küche mit regional/saisonal variierender Karte. Regionale und internationale Weinkarte und schönste Natur um sich die Füsse zu vertreten gleich vor der Tür!

site_logo

EgAlRa . 2017-07-04

MORE AT TripAdvisor

O lugar e lindo , a comida muito gostosa Com preço normal, vale a pena visitar Em conta com a linda paisagem.

site_logo

dani e o mundo A . 2017-07-02

MORE AT TripAdvisor

Zum dritten Mal dort, zum dritten Mal der selbe Eindruck:Das Rübis & Stübis ist bringt eigentlich alles mit - Lage, Interieur, Flair, Design. Etwas Frau Gerolds Garten, ein wenig Badi oberen Letten, ein Hauch Ancona und etwas Eisdiele, ginge alles gut. Geht es aber nicht. Denn der Service ist schlicht schwach. Drei Personen auf der vollen Terrasse, jeder scheint für alles Zuständig, die beiden jungen Damen laufen mit einzelnen Espressi auf dem Tablar rein und raus, während der Gast austrocknet. Fazit: 2 Salate vom Buffet, zwei grosse Eistee: Bei beiden Besuchen jeweils über 1.30 Stunden Aufenthalt. Beide male Nachmittags während das Lokal nicht voll war. Der Chef de Service ist inzwischen bemüht den Gästen, die für den Abend reservieren wollen zu erklären dass sie gerne kommen können, aber Geduld brauchen werden weil "viel los sein werde". Nun, es ist seit langem bekannt das Auffahrtswochende ist. Also stellt mehr oder qualifizierte Leute ein, oder lasst es. Schade eigentlich.

site_logo

Grinschel . 2017-05-28

MORE AT TripAdvisor

Sehr schöner Platz aber ein schlechter Service im Restaurant Wir mussten fast eine Stunde auf das Essen warten. Grillwurst und Pommes,als wir die Wurst bekamen war sie nicht einmal warm, die Pommes waren auch nicht der Hammer.Das Servicepersonal war lustlos an der Arbeit.

site_logo

Mmm12349 . 2017-05-25

MORE AT TripAdvisor

Der Sonntagbrunch ist sehr gut. Es ist gemütlich und einfach eingerichtet. Im Sommer eine schöne Sonnenterrasse um gemütlich etwas zu drinken.

site_logo

Anja G . 2017-05-17

MORE AT TripAdvisor

Bei unserem zweiten Besuch kamen wir für Kaffee & Kuchen ins Rübis+Stübis. Die Mittagszeit war schon vorüber und so hatte der Service wieder für uns Zeit. Die Kuchen mussten wir in der Vitrine drinnen aussuchen und der erste Service glückte nicht ganz. Der falsch aufgetischte Kuchen wurde umgehend ausgetauscht, so dass wir die feinen Kuchen geniessen konnten. Auch der Eiskaffee kann empfohlen werden. Besonders überrascht wurden wir vom Kinderdessert. Unsere Kids strahlten über die Kugel Glace, mit Sauche und ein paar Smartis in der grossen Schüssel.

site_logo

Res164 . 2017-05-16

MORE AT TripAdvisor

Auf unser heutigen Wanderung durchs Zürcher Weinland kamen wir per Zufall zu diesem Restaurant. Denn mit einem kleinen Hunger standen wir bei der nahen Bushaltestelle Ziegelhütte vor den Wegweisern und sahen das Zeichen für ein Cafe. Also liefen wir die 10 Minuten und standen vor dem neuen Holzbau mit dem Naturzentrum und dem Restaurant. Als wir mit unserer Wanderausrüstung eintraten hatten wir erst das Gefühl underdressed zu sein. Ein schön eingerichtetes Restaurant mit Chemine, offener Küche und dicken Holzsäulen mit viel Glasscheiben zum Rhein hin lässt der Raum sehr gepflegt erscheinen. Doch die herzliche Begrüssung liess uns willkommen heissen und wir durften an den schöngedeckten Tisch Platz nehmen.Die Karte ist überschaubar und mit saisonalen Gerichten gespickt. Darum wählten wir die Bärlauchspätzli und das Spargelrisotto. Aber auch für die einfachen Wünsche hat es mit Würsten, Pommes oder ein offenes Salatbuffet auf der Karte Platz.Von dem Ambiente über den aufmerksamen Service fühlten wir uns sehr wohl. Das Essen kam schnell und was wir am meisten schätzten; die Teller waren heiss. So konnten wir uns die hauseigenen Geschmacksvariationen (würziger Bärlauch-süsse Rüebli-räser Käse) gemütlich geniessen.Vom Preis her liegt das Restaurant im Mittelfeld. Wir kommen sicher wieder, werden aber beim nächsten Besuch im Sommer reservieren. Denn wenn der nahe Camping vollbetrieb hat und die Badi stark besucht ist, wird sicher jeder Tische besetzt sein. Danke für die Bewirtung.

site_logo

Res164 . 2017-04-15

MORE AT TripAdvisor

Ganz spontan entschlossen wir uns, mit 14 Personen einen gemütlichen Abend zu verbringen. Ein kurzer Besuch am Morgen, wo wir sehr freundlich empfangen wurden, um alles zu besprechen und gleichentags abends an einem wunderschön eingedeckten Tisch auf der Terrasse zu tafeln war herrlich. An einem solch wetter- und saisonabhängigen Ort ist Planung enorm schwierig, nur so kann ich mir die zum Teil schlechten Kritiken erklären. Die Erfahrungen punkto Service, die andere hier beschreiben, machten wir nicht. Es war nicht alles perfekt, haben wir aber auch nicht erwartet. Doch die junge Frau machte aber alles wieder Wett mit ihrem Charme und der Freundlichkeit. Ein Hit waren die asiatischen Aperitif-Häppchen. Die Weine der Region sind gut gewählt und die Fisch-Knusperli waren ebenfalls perfekt. Alle waren sich einig, dass hier ein wunderschöner Ort zum Geniessen ist.

site_logo

SannaXX . 2016-09-01

MORE AT TripAdvisor

Unendlich lange Wartezeit im Restaurant, über eine Stunde. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht. Schnipo 26 CHF...

site_logo

Sven_Sarbach . 2016-08-28

MORE AT TripAdvisor

Wir mussten bis zu eine Stunde, bis das Essen, aber wenn es ankamen, war es sehr gut. Mit einem hungrigen sechs Jahre alt die Stunde schien eine lange Zeit. Das Personal war sehr freundlich, aber unter griffoberfläche. Unsere Mahlzeit für zwei Hauptgerichte für Erwachsene, ein Kind Teile von Chicken Nuggets und Pommes und 2 Getränke jedes lag bei CHF 100, was meiner Meinung nach etwas teuer. Wir waren an einem warmen Sommerabend draußen, die mit einem schönen Ambiente.

site_logo

Windhund . 2016-07-23

MORE AT TripAdvisor

Gestern waren wir in der Badi in Flaach und wollten etwas zu trinken und zu essen kaufen. Leider mussten wir 65 Minuten warten bis wir endlich an der Reihe waren. Der Koch wollte auch kassieren und die Dame, die fürs kassieren und entgegennehmen von Bestellungen zuständig war hat immer wieder gekocht. Das führte zu einem absoluten Chaos und 65 Minuten Wartezeit bis man bestellen konnte und weiter 15 Minuten bis man dann einen Hamburger und Schnitzelbrot bekam. Schade! Wir vermissen die 'alten' Zeiten auf dem Camping in Flaach

site_logo

Linda S . 2016-07-11

MORE AT TripAdvisor

Tolle Crew, gute Küche mit viel regionalen Produkten in Spitzenqualität. Hier wird noch gekocht, frisch, mit besten Zutaten, mit Können und Liebe zum Beruf. Weiter so!

site_logo

Monika N . 2016-04-22

MORE AT TripAdvisor

Hier fühlt sich jeder wie im Urlaub! Sich im Wasser treiben lassen, die wunderschöne Umgebung geniessen und danach, bei Sonnenuntergang, essen gehen!

site_logo

Jörg G . 2015-08-01

MORE AT TripAdvisor

Auch wir würden gerne ein positiveres Urteil zu diesem Lokal abgeben, denn es wäre durchaus Potential vorhanden. Das Thaicurry ist sehr gut und auch der hausgemachte Eistee schmeckt vorzüglich. Aber: Es brauchte sehr viel Geduld und Nerven, denn die Bedienung war überfordert (?) und die Kollegen haben nicht geholfen. So wurde unser Tisch weder abgewischt noch eingedeckt, was dazu führte, dass wir uns am Nachbartisch bedienen mussten, damit der Salat gegessen werden konnte ... Anschliessend mussten wir eine Ewigkeit auf die Rechnung warten ...Früher war hier Selbstbedienung; vielleicht wäre das besser.

site_logo

baumgan . 2015-07-29

MORE AT TripAdvisor

Enorm lange Wartezeit und choatisches Personal im Restaurant und am Kiosk. Wir waren ein Wochenende auf dem Campingplatz nebenan und erlebten zusammen mit anderen Gästen gleich zweimal den schlechten Service. Schade. Das Lokal wäre schön und gut gelegen.

site_logo

Sandymania . 2014-06-02

MORE AT TripAdvisor

Alles etwas improvisiert!Vorspeise: Spargelsalat - ein Chrüsimüsi mit allerlei von Nüsslisalat über Rucola, Spargeln, Fetta bis zu Minitomaten - feine Kombination. Von da an gings abwärts. Pommes wurden in zuwenig heissem Öl zubereitet und entsprechend fettrieffend kamen sie daher; das Entrcote so, so, vermutlich aufgetaut und das Gemüse wenig originell.Wir probierten auch die Flaacher Spargeln - auch diese leider nicht frisch oder zumindest falsch gelagert, denn obwohl sie noch recht dünn waren, kamen sie zäh daher. Der Tiefpunkt war leider die Sauce Hollandaise welche einen ranzig ähnlichen Gout hatte. Zu allem Unglück war auch die Bedienung überfordert und gestresst, da sie allein war und zudem offensichtlich nicht über allzu gute Fachkenntnisse verfügte. Schade, denn ein schönes Setting wie die Thurauen sind, hätte einen etwas professioneller geführten Gastrobetribe verdient.

site_logo

Urs S . 2014-04-26

MORE AT TripAdvisor

Gerne möchte ich positiver schreiben. Das Essen ist gut , Ambiente zu sehr wie eine Kantine,aber der Service war super.Leider, leider kann ich mich mit der von Pommes und banalem Fleisch überdotiertenSpeisekarte nichts anfangen. Ja, was ist denn das Alleinstellungsmerkmal einerGaststätte mit Namen Rübis und Stübis und Paneco im Hintergrund..Wie heben Sie sich ab von einem Schwimmbad- Kiosk.Als erfahrener Gastronom und Naturfreund tut es mir aufrichtig leid, Ihnen keine bessere Bewertung zukommen zu lassen.

site_logo

Armin S . 2014-04-22

MORE AT TripAdvisor