GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 477 opinions

site_photo4

Nº 5 in 7 in Wangen bei Olten

Nº 1 of 1 Autres cuisines europeéennes in Wangen bei Olten

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. fondue

comment_iconOpinions

Sehr fein, guter Service. Preis Leistung stimmt, jedoch liegen die Preise eher hoch, ist aber auch fein :-)

site_logo

Lara Schröder . 2021-06-07

MORE AT Google

Tolles Restaurant mit idyllischem Aussenbereich und leckerem Essen.

site_logo

Dominic Buchli . 2021-04-30

MORE AT Google

Der Rumpel ist immer einen Ausflug wert. Wer noch etwas für seine Gesundheit tun will, wandert hoch zum Naturfreundehaus der SAC Sektion Olten.

site_logo

Hans Peter Berner . 2021-04-28

MORE AT Google

Gut gelegenes und schönes Restaurant mit gepflegter Ambiente und sympathischem Wirt. Bedienung angenehm und freundlich.

site_logo

Roberto Misteli . 2020-11-23

MORE AT Google

Sehr schönes Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre. Auch im Aussenbereich lassen sich im Herbst die letzen Sonnenstrahlen mit Decken auf Holzbänken geniessen. Ein grosses Dankeschön auch an den Service für die individuelle Beratung! Jederzeit einen Ausflug oder Sonntagsspaziergang wert!

site_logo

Anna Binkert . 2020-11-14

MORE AT Google

Die Empfehlung! Gerade jetzt zur Herbstzeit für Wildliebhaber - alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit, das Essen war wunderbar, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

site_logo

Stefan Buser . 2020-10-21

MORE AT Google

Service und Essen sehr gut - Wein offen überteuert

site_logo

Susanne . 2020-10-18

MORE AT Google

Sehr sauberes Lokal und sehr netter Empfang. Obwohl die letzten Bewertungen eher negativ waren, haben wir dieses Lokal getestet. Wir waren sehr angenehm überrascht. Der Koch versteht sein Handwerk. Daher können wir dieses Lokal bedenkenlos weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

439retos . 2020-10-17

MORE AT TripAdvisor

Schöner Ort, toller Spielplatz, gutes Essen

site_logo

Dominic Bosch . 2020-10-07

MORE AT Google

Sehr gute Küche. Nette und lustige Bedienung👍

site_logo

Melanie Stenz . 2020-09-28

MORE AT Google

Freundliches Personal, schönes Ambiente und gutes Essen. Wir waren als Gesellschaft (17 Pers.) dort.

site_logo

Jeannine Schmocker . 2020-09-26

MORE AT Google

A Highlight in the area. Nice location, good traditional food, good service. Relax and enjoy. Looking forward to my next visit.

site_logo

Christoph Koch . 2020-09-20

MORE AT Google

Schönes Ausflugsziel, nach einer steilen Anfahrt mit dem Bike hat man auch ordentlich Appetit. Das Essen war sehr gut und der Empfang war herzlich. Ich komme gerne wieder mal

site_logo

MK Ultra . 2020-09-06

MORE AT Google

Für mich alles Perfekt. Gutes Essen, freundliches Personal, was will man mehr.

site_logo

Kurt Thommen . 2020-09-05

MORE AT Google

Sehr nette Bedienung mit Humor. Wunderbares Essen.

site_logo

Walter Egger . 2020-08-29

MORE AT Google

The best market in solothurn.. no cheap

site_logo

Giordano Bartoccini . 2020-08-18

MORE AT Google

wir würden gerne öfters gehen, aber für Vegetarier ist es nicht wirklich empfehlenswert. eigentlich schade. hoffen darauf, dass sich das irgendwann ändert.

site_logo

Luna Hauser . 2020-08-07

MORE AT Google

Absoluter Geheimtip!!! Sehr gute Küche supernetter Service Geniale Terasse

site_logo

Christian Lüdi . 2020-08-05

MORE AT Google

Gemütlich, kinderfreundlich, und wunderschöne Serviertochter Tamara

site_logo

Ekaterina Marr . 2020-07-19

MORE AT Google

sehr schönes Ambiente.Essen regional und gut..leider für vegetarier wenig auswahl.

site_logo

Jasmin Gasser . 2020-07-16

MORE AT Google

Sehr hübsches Restaurant mit grossem Aussenbereich. Nette Bedienung. Abgelegen, also ohne Strassenlärm mit viel Bäumen rundherum. Sehr zu empfehlen!

site_logo

Lo li . 2020-07-13

MORE AT Google

Wir waren zum ersten Mal zu Gast hier: Landschaft, Location an sich, Freundlichkeit des Personals, der tolle Spielplatz....alles wirklich super. Da ich hier aber das Restaurant bewerte, liegt der Fokus bei den Speisen.Und das Essen lässt wirklich zu wünschen über, vor allem auch angesichts der recht hohen Preise:- der grüne Salat ertrinkt in einer extrem süssen Balsamico-Sosse. Das untere Drittel des Salats war aufgrund des Sossenbades ungeniessbar. Das dazu gereichte Brot war weich und pappig.- sämtliche Gerichte an unserem Tisch waren absolut geschmacklos und fad. Auch ich als sehr salzempfindlicher Mensch musste 2 Mal nachsalzen. Ein wirklicher Ersatz für Geschmack war das aber natürlich nicht.- Ein Teller Nudeln (Tagliatelle) für starke CHF 27.50 der dann aber nach wirklich nichts schmeckt (aber super aussah...)- das Bio-Geschnetzelte mit einer halben, matschigen Rösti und einer Sosse die ausser nach Mehl eigentlich nach nichts schmeckt (Fleischqualität hervorragend!) Das Gemüsebouquet eher spärlich und (ich habe keine Ahnung warum) oben auf die Rösti drapiert.- Das Kids-Schnipo kommt äusserst trist, das Fleisch aus der Fritteuse und sehr (!) ölig- das Kalbs-Cordonbleu wurde quasi nur durch den starken Käse in seinem Inneren gewürzt. Dazu ein Löffel Gemüse lieblos daneben: das schmeckte alles nur nach Fenchel, auch die Rüebli. Für einen Tellerpreis von CHF 38.50 erwarte ich als Gast deutlich mehrFazit: für einen Nachmittagsausflug mit Kindern und Eis essen zu empfehlen. Zum Essen nicht. Absolut gar nicht.

site_logo

helgeschuch . 2020-06-29

MORE AT TripAdvisor

Lokalität schön, Bedienung ist super sympathisch und das Essen top.. gerne wieder!

site_logo

Sacha Maurer . 2020-06-28

MORE AT Google

Wie man es kennt...freundlich, locker, tolles Ambiente...einfach empfehlenswert

site_logo

Andreas Schlinger . 2020-06-14

MORE AT Google

Sehr gut und freundlich wie immer...

site_logo

Nicolas Hofmann . 2020-06-07

MORE AT Google

Erholsames Bergrestaurant mit feiner guten Bürgerlichen Küche.

site_logo

André Gerber . 2020-05-24

MORE AT Google

After long walk Seat drink ! Kids playing park

site_logo

Raj Agassi . 2020-05-21

MORE AT Google

Liebes Rumpel-Team Die Corona-Zeit war und ist immer noch herausfordernd. Ihr habt es geschafft, eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Hölzerne Stellwände und das Service-Personal ohne Mundschutz, aber mit genügend Abstand ..... so ist ein Besuch bei Euch nach wie vor ein Erlebnis. Das Essen war super!!!

site_logo

Monika Matter . 2020-05-15

MORE AT Google

Die Athmosphäre ist sehr schön und gemütlich. Wir waren ein paar Mal hier zu Gast, aber leider ist das Essen, bis auf das Fondue, nicht gut. Das Schoggimousse schmeckt irgendwie gekauft oder ist mit billiger Schokolade zubereitet. Nach unserem letzten Besuch hatte ich die ganze Nacht Bauchkrämpfe und musste mich übergeben. Unsere telefonische Kontaktaufnahme wurde nicht ernst genommen. Nie wieder gehe ich hier essen..

site_logo

Bibibiene . 2020-04-28

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zum Mittagessen im Rumpel. Dank Virenpanik war es angenehm leer und wir wurden ausgesprochen freundlich und herzlich behandelt. Nette natürliche Menschen mit Berufung anstatt einem Job. Das Mittagsmenu war reichlich, preiswert und ausgesprochen lecker. Das Fleisch hervorragend auf den Punkt gebraten mit knackigem Gemüsen und Fritten. Vorweg eine modifizierte Minestrone und nachher noch als Extra Mascarponecreme. Wir haben eine schöne, ausgedehnte Mittagspause in Reichweite von Olten genossen, bevor wir uns ins Homeoffice verabschiedet haben. Sehr guter Ort für ein Essen und mit dem Gartenbetrieb im Sommer sicher toll für Ausflüge. Gerne wieder !

site_logo

SteveGoldgap . 2020-03-14

MORE AT TripAdvisor

Super feines Essen und immer wieder top Service!

site_logo

Daniela Walser . 2020-03-05

MORE AT Google

Das essen war ok. Aber der service miserabel und der preis echt gesalzen. Wir werden diese gaststätte meiden. Einfach nur schade

site_logo

Martin Hauri . 2020-03-02

MORE AT Google

Immer wieder gut und preiswert zum essen

site_logo

Rolf Huber . 2020-03-01

MORE AT Google

Gutes essen und service wetter super konnten drausen essen 15° c

site_logo

Dieter Altherr . 2020-02-21

MORE AT Google

Fondueessen mit Freunden war ein Erfolg. Nette und aufmerksame Bedienung, ansprechende Auswahl an Speisen und Getränken. Immer wieder ein Besuch wert.

site_logo

Christian Liechti . 2020-02-09

MORE AT Google

Wir waren kürzlich das erste Mal abends im Restaurant. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Das Ambiente im Landhausstil ist angenehm und gemütlich. Wirklich empfehlenswert. Tipp: Platz reservieren.

site_logo

Rix Rizzen . 2020-02-09

MORE AT Google

Wie immer, gemütliche Atmosphäre, tolles Essen und freundliche Bedienung

site_logo

Silvan Hof . 2020-02-06

MORE AT Google

Tolle Location aber das Essen war enttäuschend. Wenn alle Cordon-Bleue dieselbe quadratische Form haben, liegt der Verdacht auf Convenience Food nahe - und das passt nicht zum Preisniveau!! Und lecker war es leider auch nicht wirklich....

site_logo

Christian Bremicker . 2020-01-29

MORE AT Google

Wir haben hier ein feines Fondue genossen

site_logo

KochShop.ch by swala.ch . 2020-01-28

MORE AT Google

angenehne atmosphäre, gerne wieder

site_logo

Hans Jürgen Dill . 2020-01-26

MORE AT Google

Ein schöner Ort oberhalb von Trimbach. Parkplatz vor dem Haus und Empfang vor dem Eingang mit stilvollem Ambiente. Essen war gut und schön angerichtet mit freundlichem und aufmerksamen Service. Chemineeraum für Gruppen bestens geeignet um separat Essen zu können. Vor dem Eingang Spielplatz für die Kinder.

site_logo

René Wernli . 2020-01-20

MORE AT Google

Wunderbar zum spatzieren, Wandern. Oben angekommen toll zum picknicken, spielen etc.

site_logo

Branka Tasic . 2020-01-17

MORE AT Google

Sehr schönes gemütliches Restaurant sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Komme sehr gerne wieder.

site_logo

Wolfgang Geuggis . 2020-01-16

MORE AT Google

Zwölf Uhr und das Restaurant war fast ausgebucht... In der angenehmen Atmosphäre haben wir einen Platz gefunden und das Essen genossen, wir kommen gerne wieder. Sonnige Grüsse aus dem Baselbiet. Bea

site_logo

Bitcoinfee . 2020-01-05

MORE AT TripAdvisor

Super freundliche Bedienung und preiswertes leckeres Essen!

site_logo

Marcel Bortis . 2020-01-05

MORE AT Google

Fantastische Küche, sehr freundliches Personal

site_logo

Chrigi Ackermann . 2019-12-27

MORE AT Google

Empfehlenswert. Gute küche, zuvorkommendes, freundliches personal personal inkl. der chefin. Du fühlst dich als gast wohl

site_logo

Fredy Gut . 2019-12-16

MORE AT Google

Nettes, zuvorkommendes Personal, gute Küche, gemütliches Ambiente. Mit viel Charme und Liebe fürs Detail eingerichtet.

site_logo

Rene Hegi . 2019-12-10

MORE AT Google

Ausgezeichnete Küche, tolles Personal, leider immer gut besetzt

site_logo

Thomas Kuhn . 2019-11-25

MORE AT Google

Sehr heimeliges Restsurant mit vorzüglicher Küche und Bedienung

site_logo

Rolf Reinmann . 2019-11-17

MORE AT Google

Mühsam Anfahrt Parkplatz kaum beleuchtet dann kein Platz so eine schnippische deutsche servierdüse! Nein danke nie wieder da in den Berg hinauf! Gibt bessere Schweizer deutsche Restaurants!

site_logo

TripMember202001161 . 2019-11-12

MORE AT TripAdvisor

Schönes gemütliches Ambiente, nette Bedienung, Essen sehr gut

site_logo

Power Mic . 2019-10-26

MORE AT Google

Toller Ort auch für Familien mit Kinder. In der nähe vom Restaurant ist ein großer Spielplatz.

site_logo

Julian Ün . 2019-10-15

MORE AT Google

Sehr gemütliches, schön dekoriertes Restaurant mit feiner Küche....sehr gute Wildspeisen!! Nettes Personal....

site_logo

Regi Belloni . 2019-10-14

MORE AT Google

Schnelle, freundliche Bedienung mit sehr gutem Essen.

site_logo

Titus Buergi . 2019-10-13

MORE AT Google

Eifach genial s Ässe de Service und natürli s Personal 1A wir chömme weder

site_logo

Karl mITTNER . 2019-10-13

MORE AT Google

Verträumtes Restaurant an wunderschön versteckter Lage im Grünen. Gut besucht, Reservation empfohlen. Auch für Anlässe alljährlich geeignet.

site_logo

Benji Oser . 2019-10-09

MORE AT Google

Netter service, essen gut. Grosser Kinderspielplatz und man kann auch etwas laufen gehen

site_logo

Mario Lanz . 2019-10-06

MORE AT Google

Gemütlich..zuvorkommende Bedienung

site_logo

M Moser . 2019-09-27

MORE AT Google

Sehr lange gewartet auf das essen und die kelner muss man regelrecht suchen gehen.. lage und restaurant sind sehr schön

site_logo

Nicolas Grunder . 2019-09-22

MORE AT Google

Etwas abseits im hüttenstil rustikal gutes Essen.Freundliches Personal.

site_logo

Jeannette Mumenthaler . 2019-09-21

MORE AT Google

Einfach toll zum gemeinsamen Entspannen auf der Wanderung

site_logo

Daniel Maritz . 2019-09-16

MORE AT Google

Gut schweizerische (!) Küche! Sehr schöne Lage und freundliches Personal. Dürfte etwas günstger sein, lohnt aber einen Ausflug. Sehr grosser Spielplatz, ideal für Familien mit Kindern ab 4Jahre.

site_logo

Paul Steinmetz . 2019-09-15

MORE AT Google

Einfach der hammer. Insbesondere wenn man auf der Terrasse essen kann.

site_logo

Frank Springenberg . 2019-09-12

MORE AT Google

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, Preis Leistung ok

site_logo

Antonia Bichler . 2019-09-06

MORE AT Google

Phantastisches Ambiente im Haus. Sowohl Rustikal als auch Modern. Sehr schöne Gartenterrasse. Abwechslungsreiche Speisekarte. Essen war schmackhaft und reichlich. Preise liegen im Schweizer Durchschnitt. Sehr nette Bedienung.

site_logo

Uwe Häntsch . 2019-08-31

MORE AT Google

Das Essen hat hervorragend geschmeckt... Das Servicepersonal war zuvorkommend und sehr freundlich... Komme gerne wieder

site_logo

Olma1991 . 2019-08-28

MORE AT TripAdvisor

Das Essen, besonders das Cordon Bleu ist der HAMMER. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

site_logo

Patrick Kamber . 2019-08-23

MORE AT Google

Das Restaurant muss man erst mal finden ;-) Danach wird man mit feinem Essen, super Bedienung und einer tollen Lage entschädigt. Eigentlich wollten wir draussen essen - das Wetter machte aber einen Strich durch die Rechnung. Was aber nicht weiter schlimm war. Drinnen ist es urchig eingerichtet. Sehr gepflegt! Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Marco Stuber . 2019-08-15

MORE AT Google

I absolutely loved it! The service was very friendly and willing to help. We came with children and they even had some special treats for them. The food was really good and very well cooked. They have a big terrace where you can enjoy your meal and the kids can play in a nearly playground withe great views. I will totally come back!

site_logo

Jorge Sotillo . 2019-08-14

MORE AT Google

Nettes Restaurant mit köstlichem Gemüse und grandiosem Fleisch in einer schönen Gegend, mit Spielplatz für die kleinen.

site_logo

Janik Müller . 2019-08-08

MORE AT Google

Weihnachtsessen Waren zu 8 beim Rumpel und hatten eigenen Raum für kleine Sitzung nacher Fondue chinoise vom feinsten > Bedienung war sehr Aufmerksam > gehe sicher gerne wieder hin

site_logo

Martin B . 2019-07-28

MORE AT TripAdvisor

Welch schöner,gepflegter Ort. Das Essen sehr gut und sehr nette Bedienung. Für gemütliche Stunden bei gutem Essen . Danke

site_logo

Gabriela Stäubli . 2019-07-25

MORE AT Google

Sehr gutes Essen in einer sehr schönen Umgebung. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen.

site_logo

Désirée Spichiger . 2019-07-21

MORE AT Google

Very Good food! Nice Staff, place for childs .

site_logo

AGNIESZKA BARABASZ . 2019-07-21

MORE AT Google

Sehr gutes Essen freundliche Bedienung, schöner Spielplatz

site_logo

Manuela Steffen . 2019-07-20

MORE AT Google

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Vorbildlich.

site_logo

Urs Schacher . 2019-07-12

MORE AT Google

Sehr gut, super Service, Sehr gures Essen, immer wieder gerne.

site_logo

Eveline Winkler . 2019-06-18

MORE AT Google

Qualitativ hochwertige Produkte, nette und effiziente Bedienung.

site_logo

Peter Steiner . 2019-06-16

MORE AT Google

Tolle Gartenwirtschft und freundliches Personal, mit Hund kein Problem.

site_logo

Martin Kohler . 2019-06-08

MORE AT Google

Wer ein feines nettes Restaurant abseits des Getümmels sucht ist hier genau richtig! Kaum aus dem Auto gestiegen fühlt man sich wie in den Ferien - Kuhglocken inklusive! Sehr freundliche, aufgestellte und aufmerksame Bedienung und meega köstliches Essen!! Wir werden auf jeden Fall wieder vorbei kommen und uns verwöhnen lassen! Macht weiter so!

site_logo

Michelle Hagmann . 2019-05-28

MORE AT Google

Desde olten en dirección a trimbach, a Díez minutos esta el restaurante en la montaña emblemático para la ciudad, comidas típicas suizas y un ambiente familiar y cálido ... Excelente...

site_logo

Osmarly Granados . 2019-05-23

MORE AT Google

Super gemütlich und toll eingerichtet. Der Weg durch den Wald lohnt sich! Wir haben bereits zweimal hier gegessen und waren beide Male begeistert! Unbedingt ausprobieren.

site_logo

Simi . 2019-05-09

MORE AT Google

Die Dame im Service war etwas gestresst, das Essen war fein, leider etwas kleine Portionen für den Preis.

site_logo

Monika Mischler . 2019-05-04

MORE AT Google

Das Essen, das Ambiente, die Gartenwirtschaft und vor allem der herausragende Empfang und der Service ist absolut "SUPER"!!! Kann ich nur bestens weiterempfehlen.

site_logo

Klaus Kaufmann . 2019-05-02

MORE AT Google

Nicht gut vorbereitet trotz anmeldung einer gruppe personal war anwesend aber doch irgendwie nicht hatten für den abend nur 2 servierdüsen obwohl das restaurant voll war zu wenig finde ich das fondu war zu dünn nicht cremig und trennte sich sprich es hat "gschisse"

site_logo

Jasmin Heer . 2019-04-23

MORE AT Google

Sehr gutes Essen und sehr Familien freundlich. Das Personal ist auch sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen wieder.

site_logo

Cordula Ly . 2019-04-21

MORE AT Google

Familiär und gemütlich- wunderbares Essen

site_logo

Roger- Philipp Rickli . 2019-04-19

MORE AT Google

Lecker ... einfach nur lecker. Das Rumpel entwickelt sich langsam aber sicher zu meinem Geheimtipp in der Region Olten. Tolles Ambiente in Kombination mit extrem freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Ein muss für lokale Fans.

site_logo

Thomas Aeschlimann . 2019-04-17

MORE AT Google

Immer wieder gut und freundlich und gemütlich - einfach Rumpel !

site_logo

Christoph Rast . 2019-04-11

MORE AT Google

Gemütliches Lokal , ruhig und abgelegen vom Rummel. Als zwischenhalt oder Start/Ziel auf Wanderungen . Gute Zufahrt ab Trimbach.

site_logo

Ducky Andy Abt . 2019-04-07

MORE AT Google

Wollte mit meiner Frau dort gut essen und reservierte am Vortag ein Zweiertisch. Reservation klappte nicht, wir fruhren vergebens den Berg hoch.

site_logo

Erwin Fritschi . 2019-04-07

MORE AT Google

War letzten Sonntag hier. Wollte mit meiner Tochter und Enkel ein Dessert bestellen. Nach ca. 30 Min. warten auf die Bedienung hatten wir keine Geduld mehr und verliesen das Restaurant. Bedienung: 0 Sterne, Dessert: weis nicht, haben keins bekommen. War das letzte mal hier.

site_logo

Patrick Fürst . 2019-04-06

MORE AT Google

Schönes Ambitiente, aufmerksame Bedienung, gutes Essen

site_logo

Romuald Brem . 2019-04-06

MORE AT Google

Gemütliches Restaurant. Guter Service, feines Essen. Waren dieses Jahr zum zweiten Mal hier und werden sicher wieder kommen.

site_logo

Rumpelfan . 2019-03-31

MORE AT TripAdvisor

War das erste mal dort. Hat mir gut gefallen, werde wiedermal hin gehen. Sehr freundliche Bedienung. Wünsch eine gute Sommerzeit.

site_logo

Lydia Frei . 2019-03-31

MORE AT Google

Schöne Atmosphäre, nette Bedienung, sehr gutes Essen. Es war ein gelungener Abend und wir haben bereits wieder für einen nächsten Abend im Rumpel reserviert. Bis bald.

site_logo

Cyril Lavanchy . 2019-03-22

MORE AT Google

Waren zu 8 beim Rumpel und hatten eigenen Raum für kleine Sitzung nacher Fondue chinoise vom feinsten > Bedienung war sehr Aufmerksam > gehe sicher gerne mal alleine hin.

site_logo

martinbM5549NP . 2019-03-04

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten dort sehr leckeres Käsefondue. Die Bedienung ist herzlich und zuvorkommend, die Einrichtung ist gemütlich, wir kommen gerne wieder!

site_logo

Christian Müller . 2019-03-03

MORE AT Google

Ein Ort der besonderen Erholung...

site_logo

chris koch . 2019-02-17

MORE AT Google

Similary restaurants in Wangen bei Olten

restaurant_img
0,0

47 Opinions

Restaurant Feldschlösschen
location-iconIn der Ey 37

We were very 😞 disappointed 1. it was extremely cold in the restaurant we had to eat in the winter jacket. 2. we waited 45 minutes for our food! There weren't many people yet! Then my husband's food

fondue