GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 27 opinions

site_photo4

Nº 43 in 66 in Ingenbohl

Nº 11 of 11 Végétarien in Ingenbohl

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. pizza

Score
OpinionsNoteTripAdvisor264.0

comment_iconOpinions

Trotz Corona bietet die Pizzeria Salvi und Gino Takaway an zum abholen. Das Personal ist stehts freundlich und das Essen auch im Take away sehr lecker und frisch wie immer.

site_logo

Pizza_and_Pasta_Love . 2021-01-22

MORE AT TripAdvisor

Seit Jahren gleichbleibende hohe Qualität. Wunderbar knackiger frischer Salat und sehr feine Pasta. Carpaccio hat von der Portion her noch gut Luft nach oben, ansonsten sehr schmackhaft

site_logo

Taucherhelm . 2019-11-05

MORE AT TripAdvisor

Das Lokal ist etwas ausserhalb von Brunnen und auf den ersten Blick unscheinbar. Verfügt aber über eigene Parkplätze direkt neben dem Lokal. Im Sommer kann man das Essen auch auf der Terrasse geniessen und innen ist das Lokal soweit nett eingerichtet, wenn auch nicht mehr ganz "up to date". Gut ist hingegen, dass man beim betreten des Lokals den Holzofen sieht und daher weiss, dass er "echt" ist. Die Bedienung ist nett und speditiv. Die Auswahl der Speisen ist sehr gross (was aber nicht unbedingt ein Vorteil ist). Meine "Schweins-Piccata Milanese" (CHF 28.90 inklusive Beilage!) wahr zwar grosszügig aber etwas zu salzig und das Fleisch war zu wenig durch. Der Rest (offener Wein und Espresso) war soweit o.K. und die Preise sind doch relativ günstig. Nb. die Pizza's die an den Nachbartischen serviert wurden haben doch sehr lecker ausgesehen...

site_logo

creativc0nsulting . 2019-06-18

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten ein Lachs-Avocado Tartare als Vorspeise. Man merkte, dass der Lachs von ausgezeichneter Qualität war. Auch die darauffolgende Pizza Parma war sehr lecker. Der Pizzajolo formte die Pizza meiner Freundin in Form eines Herzes, was diese sehr belustigte. Insgesamt 5/5 Sterne. Gerne wieder

site_logo

Urs H . 2019-06-07

MORE AT TripAdvisor

Man fühlt sich durch das Ambiente, die Dekoration und den Service gleich wie in Italien. Gute, vielseitige Küche mit saisonale frischen Produkten.

site_logo

Silvester F . 2018-10-02

MORE AT TripAdvisor

Ich war schon mal vor ca. 3 jahren da. Schon dazumal waren wir nicht optimal zufrieden, es war ok.Ich probiere gerne auch ein 2. Mal, deswegen haben wir uns wieder ins Sali & Gino begeben. Gemischter Salat hatte zu wenig dressing (italienisch) Hauptgang war ok. Wir hatten pizza und Teigwaren, die Teigwaren sind ok mit riesen crevetten und cherrytomaten mit Knoblauch, leider für unseren geschmach zu trocken wenn schon einwenig oluvenöl oder ähnliches leere teigwaren mit knoblauch geschmack schade, zwar gut gekockt aber nicht für ein Restaurant. Die Wartezeiten sind auch nicht optimal, 2h für vorspeise und Hauptgang, mann muss dazusagen das dass Restaurant gut besucht war.

site_logo

Jango87 . 2018-09-16

MORE AT TripAdvisor

Sensationelles Essen, unaufdringlicher und trotzdem aufmerksamer, freundlicher Service. Normale Preise. Jederzeit gerne wieder.

site_logo

878hanspeterw . 2018-08-24

MORE AT TripAdvisor

Wir sind dazumal nach Brunnen günstig Campen gewesen und haben dabei dieses Restaurant entdeckt. Nach all diesen Jahren ist mir das Essen und speziell die herzliche, ja familiäre Stimmung in Erinnerung geblieben. Dazumal schmiss meine kleinste Ihr essen rum, Nun, ich wünsche alles gute, wir kommen irgendwann wieder wenn wir in der Gegend rumkurfen. Garantiert! Liebe Grüsse, Marcel und Anita

site_logo

pctech72 . 2018-07-28

MORE AT TripAdvisor

Sehr grosse & reichhaltige Speisekarte - für genügend Auswahl ist definitiv gesorgt. Die Pizzen sind TOP - sehr guter Pizzateig und frische Zutaten. Service & Bedienung freundlich und jederzeit aufmerksam.

site_logo

Oceberg . 2018-04-15

MORE AT TripAdvisor

Wir besuchen dieses Lokal immer wieder gerne. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Auswahl an italienischen Gerichten riesig. Momentan werden auch Wildgerichte angeboten. Die Pizzen haben einen leckeren, dünnen Boden. Empfehlenswert.

site_logo

MarkusZ383 . 2017-10-22

MORE AT TripAdvisor

Wir kamen am 15.11.2016 zu acht um halb zwei nachmittags. Um zwei Uhr schliesst das Restaurant. Um drei Uhr (15.00h) haben wirs verlassen. Keine Diskussion des Chefs und/oder der Mitarbeiter wegen der Verlängerung der Mittagszeit. Wir wurden super beraten und bedient und erhielten ausgezeichnetes Essen. Und auch die Getränke waren von bester Qualität. Dabei haben wir eigentlich nur des Parkplatzes wegen bei diesem Restaurant angehalten :-). Aber wir kommen wieder - am 15.11.2017 - dann sind wir wieder auf dem Heimweg vom Morgarten-Schiessen!

site_logo

Felix H . 2016-11-15

MORE AT TripAdvisor

Ich mochte das Salvi & Gino immer sehr gerne. Es war meiner Meinung nach der beste Italiener in Brunnen. Seit sie umgezogen sind, waren wir nur noch zwei Mal da, weil uns die neue enge Bestuhlung stört und wir die Pizzen nicht mehr wirklich überzeugend fanden. Früher war ich auch mit meiner Familie regelmässig dort. Auch waren wir eine Freundesgruppe von 8 Personen, welche ca. alle 2 Monate einen gemeinsamen Abend im Salvi & Gino verbracht haben und an einem solchen Abend gerne 350-450 CHF haben liegen lassen (wir konnten auch akzeptieren, dass sie uns auch mal einen halben Liter Mineralwasser zu viel getippt haben, wir konntens ja nicht beweisen, wenns eine Rechnung gibt, aber jeder einzeln zahlt). Irgendwann kam ein Abend, wo wir nach dem Hauptgang nicht mehr gefragt wurden, ob wir noch einen Kaffee möchten, sondern uns stillschweigend die Rechnung hingelegt worden ist. Natürlich sind unsere Gespräche nicht immer leise und natürlich wird auch mal laut gelacht. Aber es waren ja nicht mal sonderlich viele Gäste im Restaurant. Egal - seit diesem Abend besucht unsere Gurppe wieder andere Restaurants.

site_logo

Fliegfalter . 2016-07-05

MORE AT TripAdvisor

Wie der vorherige Kritiker schon sagte, gibt es ein gutes Konkurrent, aber wir riefen dieses und waren sehr angenehm überrascht von der Qualität der Speisen. Es war toll, genossen das Mittagessen und das 'klein' Pizza aber es war auf jeden Fall groß genug, um ein Drittel startseite für später auf. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.Wir saßen im Biergarten und waren etwas besorgt über die möglichen Straßenlärm, kein Grund zur Beunruhigung.

site_logo

Windhund . 2016-06-07

MORE AT TripAdvisor

Wir haben dieses Lokal durch eine Empfehlung besucht und wurden nicht enttäuscht. Es verfügt über eigene Parkplätze direkt neben dem Lokal. Im Sommer kann man das Essen auch draussen geniessen. Innen ist das Lokal angenehm und freundlich eingerichtet mit teilweiser Sicht auf den Holzofen. Die Bedienung ist äussest nett und speditiv. Die Auswahl der Speisen ist recht gross und der Geschmack sehr gut. Preislich alles im normalen Bereich. Ich kann dieses Lokal mit gutem Gewissen ebenfalls weiter empfehlen.

site_logo

LasVegas2323 . 2016-05-28

MORE AT TripAdvisor

Dinner am 29.11.2016 Familien Weihnachtsessen mit Freunden. Das Essen ist sehr gut, erwähnenswert das Buffet für die Vorspeise. Service tadellos, freundlich und aufmerksam. Weinkarte einfach aber gut bestückt.

site_logo

Claudio A . 2016-04-28

MORE AT TripAdvisor

Eines meiner Lieblingstestaurants, gehe gerne vorbei. Freundliches Personal, gutes Essen. Einzige Kritik; am neuen Standort ist alles sehr beengend angetischt

site_logo

nicolei759 . 2016-04-06

MORE AT TripAdvisor

Spagetti fruti di mare war gut. Die pizza war nicht knusprig sogar wässerig, lachs-spagetti war wenig geschmack zu fade. Im grossen ganzen ok aber nicht so speziell durchschnitt.

site_logo

Jango87 . 2015-12-20

MORE AT TripAdvisor

tolles lokal mediteran eingerichtet. bedienung ist immer freundlich, zuvorkommen und schnell auf den beinen. karte ist zwar fast etwas zu gross abr die qualität des essen ist trotzdem top. sehr zu empfehlen sind natürlich typisch italienische speisen wie auch das poulet im chörbli. dieses restaurant ist auf jedenfall einen besuch wert!

site_logo

Stella P . 2015-10-20

MORE AT TripAdvisor

Bin auf Empfehlung hingegangen weil wir neu in Brunnen zugezogen sind. Hier kurz meine Erfahrung vom heutigen Take away. Tagliatelle Sorrentina. Die Tomatensauce total wässrig kaum eigengeschmack. Mozzarella so ziemlich das selbe. Kiloware aus dem CC. Auch die Grösse der Portion war eher fragwürdig, da gibt's bei manch anderem Italiener als Vorspeise mehr. Und geschmacklich sowieso. Was mich am meisten störte ist die Tatsache das man 2 franken Reduktion für Pasta und Pizza gewährt fürs Take away allerdings der Salat voll berechnet wird. Irgendwie nicht einleuchtend. Insgesamt 24.60 bezahlt danach noch an die tanke und was zu essen geholt weil noch hungrig. Mich sehen Sie nicht nochmal wieder, hat für meine Begriffe so garnix mit einem italienischen Restaurant zu tun..... Schade

site_logo

PegasoLU . 2015-09-28

MORE AT TripAdvisor

Zeer goed Italiaans restaurant, met tevens een vestiging in Goldau. Vooral hun pasta's zijn geweldig. Regelmatig wisselende seizoensspecialiteiten op de kaart. Hele vriendelijke bediening.

site_logo

lobur57 . 2015-09-24

MORE AT TripAdvisor

Wir haben auf der Terrasse gesessen, wo wir wirklich sehr freundlich bedient wurden . Der Hauswein war sehr gut und die Pizza ist wirklich super , wir werden wiederkommen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

site_logo

Reinhold M . 2015-07-27

MORE AT TripAdvisor

Meine Pizza war ausgezeichnet mit dünnem knusprigen Teig. Auch das Scalopini mit Steinpilzen von meinem Gegenüber war sehr gut. Der Service war sehr freundlich und der Chef zeigt sich bei den Gästen und begrüsst sie. Hierher komme ich gerne wieder.

site_logo

Werner D . 2015-01-26

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten zum Geburtstagsparty eingeladen, und sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich und kompetent, die komplizierte à la carte Bestellung bestens aufgenommen, und die Küche hat speditiv geliefert. Alle drei Generationen haben diesen Abend schön gefunden.

site_logo

Peter T . 2014-11-08

MORE AT TripAdvisor

Buona come fanno la pizza molto gentili e simpatici accoglienti.pei piatti con pesce .pasta fresca fatta in casa lavorano in famiglia .splenditi piatti

site_logo

Nevoloso . 2014-09-01

MORE AT TripAdvisor

Ich mag Pizzeria Salvi & Gino. Das Problem ist, dass sie ein starker Wettbewerber wo die Mahlzeiten inklusive Pizza besser sind. Aber wenn die anderen Ort voll ist ich hierher komme.

site_logo

tuna4444 . 2014-08-20

MORE AT TripAdvisor

j'ai hésite en lisant un avis. nous avons pris des pates d'anthologie un régal et pour ma part l'assiette est copieuse. Le choix est tellement vaste qu'on s'y perd mais nous nous sommes fait conseiller .Accueil fort sympathique service rapide la panacota est un delice

site_logo

Serge S . 2014-08-19

MORE AT TripAdvisor

Die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl von Pasta, Pizza, Fleisch und Fisch.Ein paar Meter abseits der Seepromenade sitzt man im Sommer ruhig und gemütlich unter schattenspendenden Bäumen im Freien.Der Familienbetrieb glänzt mit freundlicher Bedienung.Das Saltimbocca war eine anständige Portion. Die hausgemachten Spaghetti al Pesto und Spaghetti mit Kalbsfleischstreifen waren gut, aber die Portionen waren für den kleinen Hunger. Deshalb gibt es nur ein "befriedigend" in der Bewertung.Die Kinder liebten die Pommes Frites und Spaghetti Bolognaise.

site_logo

Pascal H . 2014-06-22

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Ingenbohl

restaurant_img
0,0

42 Opinions

Das Schmidstubli
location-iconAxenstrasse 5/7
Végétarien

Gäste, die an einem schönen Sonntagnachmittag nur etwas trinken möchten, scheinen hier nicht willkommen zu sein. Als wir einen freien Tisch gefunden haben, liess man uns sofort wieder aufstehen, als w

pizza
restaurant_img
0,0

131 Opinions

Bacco
location-iconGersauerstrasse 21
Végétarien

Familienfreundliches Team. Wir wurde schnell Empfangen und man bot uns auch gleich einen Platz. Die drei bestellten Pizza brauchten nicht allzu lange und kamen auch. Die Pizzas waren sehr fein. Das Re

pizza
restaurant_img
0,0

142 Opinions

Des Alpes
location-iconGersauerstrasse 27
Végétarien

Top Service, Take Away alles perfekt, alles frisch. Gehe immer wieder. Cordon Bleu sind der Hammer und super freundliches Personal!

pizza
restaurant_img
0,0

32 Opinions

Seeterrasse
location-iconWaldstaetterquai 6
Végétarien

Meine Frau und ich waren heute Mittag essen. Draussen im Gartenrestaurant. Fast alle Plätze waren besetzt. Die Lage ist wirklich traumhaft bei diesem Sommerwetter. Das Essen war dann weniger überzeuge

pizza
restaurant_img
0,0

159 Opinions

Lotus
location-iconBahnhofstrasse 21
Végétarien

Also kurz gesagt. Das Restaurant mit dem Personal ist alles komisch gewesen. Bevor wir das Essen bekommen haben, war ein Kellner angekommen, dass wir die Rechnung bezahlen sollten. Wechselkurs 1zu1,17

pizza