GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 43 opinions

site_photo4

Nº 45 in 82 in Sursee

Nº 1 of 1 Espagnole in Sursee

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. tapas

comment_iconOpinions

Essen TOP, Service flop. Sehr unaufmerksamer Service... alles hat übertrieben lange gedauert!! Die Wartezeiten waren wirklich grenzwertig... schade!

site_logo

EstherD1706 . 2020-10-11

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten mal wieder Lust auf Tapas und Wein. Auf Empfehlung probierten wir das Sarengo aus. An diesem spätsommerlichen Abend wurden wir zu Fans. Tolle Gerichte und einen sensationellen Service. Wir kommen wieder!

site_logo

padraiglibero . 2020-09-05

MORE AT TripAdvisor

Siamo andati per cena. Cibo buono, location rilassante e service preparato, attento e non stressante. Ritorneremo.

site_logo

Rolanndd . 2020-09-01

MORE AT TripAdvisor

Mit dem Wunsch die Zeit bis zum nächsten Spanien Urlaub zu verkürzen sind wir hingegangen. Wir würden nicht enttäuscht!!Zuerst Gambas, und Chorizo beides lecker und dann eine ausgezeichnete Paella Marisco. Diese war sehr reichhaltig an Fisch und Meeresfrüchte, hat unsere Erwartungen total übertroffen. Auch möchten wir uns für den herzlichen und aufmerksamen Service bedanken. Es war ein gelungener spassiger Abend. Wir kommen wieder !

site_logo

Toblerohne . 2020-05-23

MORE AT TripAdvisor

Waren zum Mittagessen hier. Sehr freundlicher Empfang, grosse und übersichtliche Speisekarte und das Essen sehr fein. Wir kommen wieder

site_logo

mosers . 2020-05-17

MORE AT TripAdvisor

Nahe Parkmöglichkeiten. Nette, freundliche Bedienung. Schönes Lokal mit Kleiner Bar. Terrasse. Preise sind auch ok.

site_logo

werner7891 . 2020-01-03

MORE AT TripAdvisor

Wir haben unseren Abend im Sarengo sehr genossen. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft, die Beratung zu Tapas und Wein und das leckere Essen! Wir kommen bestimmt wieder.

site_logo

519kathrin . 2019-11-06

MORE AT TripAdvisor

Am Wochenende war ich für einen gemütlichen Abend mit meiner Familie im Sarengo. Wir haben uns sehr darauf gefreut und wurden alles andere als enttäuscht. Der Empfang hätte nicht freundlicher sein können und das neue Lokal sieht sehr gut aus. Die Speisen sind raffiniert kombiniert, hübsch angerichtet und nicht zu vergessen, sehr schmackhaft. Mir hat es das Thunfisch-Tartar mit Avocado angetan aber alles hat geschmeckt und die Portionen lassen sich wirklich sehen.Der gute Wein hat das Festmahl abgerundet und das Personal war bemüht, uns einen tollen Abend in spanischer Atmosphäre erleben zu lassen.Fazit: Sucht in der Umgebung seinesgleichen und ist einen Besuch allemal wert.Beim nächsten Essen mache ich ein paar Bilder der Speisen

site_logo

lucianocahenzli . 2019-10-31

MORE AT TripAdvisor

Ferien - Feeling purDas Essen war hervorragend, die Empfehlungen TOP und wir wurden von echten spanischen Señoritas bedient. Wir haben uns gefühlt, als wären wir im Urlaub in Spanien. Wir kommen bald wieder um abzuschalten und uns verwöhnen zu lassen

site_logo

rooosiii . 2019-09-19

MORE AT TripAdvisor

Visité ce restaurant avec des collègues italiens, aucun d'entre nous sont locaux. Cependant, le personnel était très sympathique, a essayé de parler italien - espagnol pour vous aider. La nourriture était bonne, je reviendrai dans cet endroit.

site_logo

LiyaNaomi . 2019-06-01

MORE AT TripAdvisor

Der Service war hervorragend, das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Auch auf das dreijährige Kind wurde sehr gut eingegangen.

site_logo

763ASt . 2019-05-29

MORE AT TripAdvisor

Nous avions envie de changer de cuisine, et nous adorons les tapas. Nous nous sommes donc arrêtés. Mais nous avons très vite été déçus par la qualité des "tapas". Le patron parle italien, il n'est pas espagnol... Le plus basique pan con tomate n'est pas bon, le jamon iberico est un vulgaire jambon fumé, il n'y a pas de sangria, même les patates bravas ne ressemblent pas à des vraies... Très décevant. ca n'enlève en rien l'accueil charmant du patron et de la serveuse, mais pour les tapas, à éviter.

site_logo

Pathar92 . 2019-05-23

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant wurde schön renoviert. Leider wirkt es immer noch etwas wie ein Wartsaal. Da die Restaurantfläche nicht sehr gross ist, muss natürlich genügend Platz für Gäste geschaffen werden was wir verstehen. Sehr positive finden wir den vergrösserten Aussenbereich. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zu Spässchen aufgelegt. Der Service war aufmerksam. Die Tapas waren alle sehr gut und entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen. Gute Weinauswahl auch im Offenausschank. Wir freuen uns sehr wieder ein gutes Spanisches Restaurant in der Nähe zu haben und kommen ganz bestimmt wieder.

site_logo

Caro00sal . 2019-05-19

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist schön eingerichtet, tolles Ambiente. Ich war überrascht dass im hier jedoch Plastik Schinken anstelle von echtem Pata Negra im Lokal aufgehängt wird.Die Preise sind moderat, die Tapas leider auch. Wiederholungsfaktor ist für mich gering. Wäre toll wenn mehr Qualität auf den Teller käme. Die Bedienung ist im übrigen sehr sympathisch.

site_logo

el_capitane_79 . 2019-04-17

MORE AT TripAdvisor

Simpatico locale gestito da personale cortese e molto gentile. La cucina Spagnola è di discreto livello, forse le tapas non assomigliano esattamente alle originali, ma sono comunque gustose e ben preparate. Ottima la paella. Locale ben tenuto, prezzi in linea con la media locale.

site_logo

as0k76 . 2019-04-06

MORE AT TripAdvisor

Wir haben 6 aperol spritz konsumiert, dazu weder oliven noch chips noch Nüssli erhalten. Lapidar: unser chef kauft keine. Typisch schweizerische Knipprigkeit. Luzern kann sich das nicht leisten. Und wir leisten uns das auch nicht mehr

site_logo

AndaAlabina . 2019-01-27

MORE AT TripAdvisor

Leckere Tapas, ein gutes Glas Wein, sehr schönes und modernes Ambiente. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Eine gute Adresse in Sursee 👍🏼

site_logo

Missundercover8 . 2019-01-04

MORE AT TripAdvisor

Ein stilvoll renoviertes Lokal mit ganz viel Liebe zum Detail - köstliches Essen, frisch und toll angerichtet - herzliches, freundliches Personal und auch noch preiswert! Ein Besuch lohnt sich und wir werden sicher wieder einkehren!

site_logo

L1494URlindas . 2018-12-03

MORE AT TripAdvisor

Waren mit Freunden im sanierten Sarengo zum Paellaessen. Cava und Drinks an der tollen Bar, hier wie auch danach am Tisch sehr zuvorkommend bedient. Thunfischtartar auf Avocado köstlich. Paella mit Meeresfrüchten aus der Pfanne der Hammer! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden schon bald geschäftlich wiederkommen. Mein zukünftiger Lieblingsspanier. Sehr zu empfehlen!

site_logo

weitdenker . 2018-11-25

MORE AT TripAdvisor

Unser Besuch zum Apéro ist harzig verlaufen. Nachdem wir 1 /2 Stunde auf unsere Getränke gewartet haben( bei fast leerem Resti) entschieden wir uns, noch eine Vorspeisenplatte zu bestellen. Wir trauten unseren Augen nicht: getrocknete Tomaten, Oliven, 2gefüllte Datteln, 3 Scheiben Jamon, Roher Bauchspeck!, jede Menge Pimientos ( aus der Friteuse) und Manchegokäse, welcher uns von der Servicechefin als Geissenkäse angepriesen wurde, auf einer sehr kleinen Platte angerichtet für Fr.30.00. Mind.die Hälfte davon war von schlechter Qualität! Das Foto sagt alles. Auf die Frage , ob alles recht war, haben wir ehrlich gesagt, das wir enttäuscht sind. Die Chefin meinte dann, sie müssten sich ja noch verbessern können...... Alles in allem: nicht so schnell wieder.

site_logo

Prisuschka . 2018-11-24

MORE AT TripAdvisor

Abituati al "vecchio" ristorante il nuovo ci preoccupava e incuriosiva al tempo stesso. Beh alla fine siamo stati premiati. Atmosfera molta bella. Personale sempre attento cortese e disponibile. Buono il cibo. Prezzo nella media. Ritorneremo di certo.

site_logo

Rolanndd . 2018-11-14

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant sieht zwar nach dem Umbau ansprechend aus, das Essen war leider überhaupt nichts.Vorspeisenplatte "best of sarengo" enthielt mehrheitlich fast nur Oliven. Für 15.- hätte ich da leckere Tapas erwartet.Das Süsskartoffelpüree war ungeniessbar. Mein Fleisch wurde zuerst vergessen. Mir wurde dann als Entschuldigung Serrano Schinken für die Wartezeit angeboten. Als mein Fleisch nach ca. 20 Minuten (alle anderen hatten natürlich bereits gegessen) endlich kam und ich es aufschnitt: das Innere war komplett roh. Ungeniessbar. Der Appetit war mir dann erst recht vergangen. Einmal und nie wieder.

site_logo

JanineF505 . 2018-11-02

MORE AT TripAdvisor

Es kommt einem spanisch vor... und das ist natürlich positiv gemeint. Der Abend, den wir hier verbrachten, erinnerte mich voll und ganz an all die vielen Aufenthalte in verschiedenen Teilen Spaniens. Das Wetter passte auch dazu und wir konnten im Freien sitzen. Einen Tisch zu reservieren wäre eine gute Idee. Wir waren am Samstagabend hier und hatten Glück, noch einen Tisch zu erhalten. Die Bedienung jung und ist sehr freundlich und das Angebot an Tapas und sonstigen Speisen reichhaltig. Die Preise sind, abgesehen von den Weinen, sehr günstig. Das Essen wurde nach kurzer Wartezeit serviert und war lecker und reichhaltig (Lammkoteletten, Kartoffeln bzw. Tomaten-Mozarellasalat und eine reichhaltige kalte Platte mit Jamon, Chorizo, Lomo und Käse). Zum Schluss bstellten wir statt des gewohnten Espressos einen Carajillo - eben echt spanisch - und der war auch zu kriegen.

site_logo

Heidi B . 2018-08-05

MORE AT TripAdvisor

Besuchen mindestens einmal die Woche das Restaurant über Mittag. Das Mittagsbuffet ist sehr abwechslungsreich und sehr gut zubereitet. Preis-Leistung ist auch unschlagbar. Unbedingt vorher ein Tisch reservieren!!!!

site_logo

AlexanderM4547 . 2018-06-20

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist hervorragen . Das Service Team ist sehr freundlich . Die Warte Zeit ist kurz. Reservation von Vorteil. Preis Leistung ist sehr gut

site_logo

kusigraf . 2018-05-15

MORE AT TripAdvisor

Super Mittagsbuffet zu einem fairen Preis! Abwechslungsreich und qualitativ Top!👍 Freundliche Bedienung.👏

site_logo

Burros81 . 2018-04-12

MORE AT TripAdvisor

Danke an das Sarengo Team . Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr Tapas Kombinationen mit viel liebe zum Detail vorbereitet . Das Mittags Buffet ist sehr abwechslungsreich und für jedermann. Sehr empfehlenswert.

site_logo

PiusB26 . 2018-03-04

MORE AT TripAdvisor

Grundsätzlich fanden wir das Essen gut, es war uns jedoch ein wenig zu schweizerisch. Halt eher so wie wenn ein Schweizer spanische Gerichte kocht. Uns fehlte ein wenig das temperament beim Essen. Aber von der Qualität her gab es nichts auszusetzen.

site_logo

Rafael W . 2018-02-01

MORE AT TripAdvisor

Danke an das Sarengo Team . Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Tapas Kombinationen mit viel liebe zum Detail vorbereitet . Das Mittags Buffet ist sehr abwechslungsreich und für jedermann. Sehr empfehlenswert.

site_logo

PiusB26 . 2018-01-28

MORE AT TripAdvisor

Wir geniessen schon seit Jahren das Mittagsbuffet. Es ist einfach köstlich!!! Hat für jeden Geschmack etwas dabei. Auch für Vegetarier super geeignet. Ich kann es wärmstens weiter empfehlen. Auch die Leute sind sehr freundlich. Und die Atmosphäre super schön. <3

site_logo

SunjaFrancesca . 2018-01-21

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu Viert und jeder bestellte je drei unterschiedliche Tapas. Damit hätten wir ein sehr abwechslungsreiches Essen, die Speisen haben alle sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

site_logo

TravelAroundAndEnjoy . 2018-01-03

MORE AT TripAdvisor

Umfangreiche Auswahl an Tappas...es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr empfehlenswert 2 kl. Entrecotes mit scharfer Sauce, 4 kl. Lammkotletten mit feiner Sauce, Poulet-Stroganoff im Pfändli serviert, Avokado-Salat im Schüsseli, und viele weitere vorzügliche Speisen.....

site_logo

Rolf G . 2017-12-02

MORE AT TripAdvisor

Un service soigné avec des serveuses aux petits soins, une carte bien garnie (presque un peu trops), et des mets variés bien réussis Bonne mise en salle.A midi, un buffet bien garnis!Enfin tres bien, seul hic, le prix qui est lui aussi là.

site_logo

BenoitJ152 . 2017-11-07

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient, das Essen war sehr gut und der Preis hat der guten Qualität des Essens entspochen.

site_logo

Mikyy996 . 2017-09-24

MORE AT TripAdvisor

Das Lokal ist modern, gut aussehend eingerichtet. Sauber.Der überschaubare Raum wird optimal ausgenützt, weshalb es nicht unbedingt ruhig ist, wenn voll. Der Barbereich ist rechts vom Eingang und der Essensbereich links. Man kann auch im Barbereich an den Hochtischen essen, falls anderweitig kein Platz vorhanden. Das Lichtkonzept ist super. Die Stühle auf Dauer etwas unbequem. Die Launch dagegen sehr bequem, wie auch die Terrassenstühle.Essen:Mittags Buffet, breite Auswahl feiner Speisen à discretion. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.Abends sehr schmackhafte Tapas. Gute Auswahl.Wasser nicht gratis.Leckere Desserts, die Glacékugeln sind recht gross!

site_logo

Roger S . 2017-08-11

MORE AT TripAdvisor

Nach unserem Abendessen kehrten wir für einen Drink und ein Dessert in dieses Restaurant ein. Die Bedienungen war sehr freundlich, wir mussten sie allerdings mehrmals auffordern; uns die Dessertkarte zu bringen, da sie sehr beschäftigt waren. Das bestellte Dessert war sehr lecker und die Atmosphäre sehr angenehm. Auch die Speisen, die wir an den Nebentischen sahen, sahen sehr gut aus! Kommen gerne wieder.

site_logo

536andreaj . 2017-07-15

MORE AT TripAdvisor

Sehr schöne Wohlfühlatmosphäre, super feines Mittagsbuffet mit vielen verschiedenen Gemüse, Fleisch, Fisch und Beilagen. Köstlich gekocht, für jeden Geschmack etwas dabei. Auch für Vegetarier geeignet. Netter Service.

site_logo

Rolanndd . 2017-04-14

MORE AT TripAdvisor

El sitio en su parte fisica es agradable, aunque nada especial, tuvimos que usar las sillas del bar porque estaba muy lleno y son incomodisimas, los precios estan bien, pero el servicio es demorado (entendible porque estaba lleno), la comida es buena, lo que no es aceptable son la cantidad que dan, fui con dos amigas y quedamos con hambre, pagamos 180.- y nos fuimos con la seguridad de no volver y logicamente correr la voz. Normalmente los restaurantes espanoles suelen ser generosos con las cantidades de comida que dan, el balance precio/cantidad suele ser satisfactorio, pero este sitio es una excepcion, los propietarios no parecen ser espanoles. Nos ofrecieron la hoja de reclamaciones/sugerencias pero una de mis amigas se opuso a dejar comentarios. En la zona hay otros restaurantes que ofrecen mejores alternativas.

site_logo

donko1937 . 2017-04-01

MORE AT TripAdvisor

Immer wieder gerne im Sarengo, zuvorkommende und freundliche Bedienung (manchmal jedoch sehr verkaufsorientiert...) Speziell das Mittagsbuffet ist sensationell!

site_logo

andreacrameri . 2017-03-22

MORE AT TripAdvisor

Sehr grosse Auswahl an Tapas und sehr freundliches Personal. Vor allem hat man noch einige gratis Parkplätze. Super.

site_logo

iLiz1 . 2017-02-11

MORE AT TripAdvisor

Une ambiance et décoration chaleureuse, personnel aimable et souriant. Nourriture très bonne. Je conseille vivement.

site_logo

Grattes . 2017-01-22

MORE AT TripAdvisor

waren mit einer Freundin hier zum Nachtessen. sehr gute Bedinung wurden auch sehr gut beraten betrff Tapas Auswahl. War alles sehr gut bis auf die Muscheln marinera, die muscheln waren vorgegart und beim servieren dann völlig kalt und daher ausgetrocknet, war sehr schade, sonst war alles sehr gut.

site_logo

Albert S . 2017-01-01

MORE AT TripAdvisor

Nach dem Einkauf gemütlich Essen gehen und sich mit spanischen Leckereien verwöhnen lassen. Hervorragende Küche und gemütliche At

site_logo

danielgA9479LV . 2016-12-20

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Sursee

restaurant_img
0,0

41 Opinions

Rathaus Imbiss
location-iconUnterstadt 2

Tip top everything is wonderful Ali with family does it very well. Everything is fresh👍 friendly and very hard working and nice. Best regards

tapas
restaurant_img
0,0

139 Opinions

Restaurant Brauerei
location-iconLuzernstrasse 7

Very fine home-style cuisine, seasonal, top! Cordonbleu is huge, tender with lots of cheese, fondue chinoise a discretion at a great price and Vladimira is a big asset, a friendly and motivated servin

tapas
restaurant_img
0,0

3 Opinions

AO Gastro AG
location-iconLuzernstrasse 2 2. Stock

The food is delicious, prepared quickly enough, pleasant service.

tapas
restaurant_img
0,0

422 Opinions

Pizzeria Schweizerheim
location-iconLuzernstrasse 2
Pâtes e Pizza

Ich freue mich bald wieder zu kommen das Essen war immer sehr gut Gruss E.Müller

tapas
restaurant_img
0,0

0 Opinions

Drive Cafe Bubble Waffle und Crêpes
location-iconBahnhofstrasse 28, 6210 Sursee, Switzerland

tapas