GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
4,0

Based on 442 opinions

4.0Cuisine3.5Price4.0Service
site_photo4

comment_iconOpinions

Had an event at St. Gallen and found this lovely nice little castle. The view and the atmosphere is beautiful. It has an amazing few over the lake. You can do walks and even walk down to the lake for a swim. Dinner was very delicious and the staff is really friendly. The rooms are nice and quiet. You have all you need. Great place to do some seminars, retreats and workshops.

site_logo

AnJa Mack . 2024-03-26

MORE AT Google

We had a wonderful weekend at the Wartegg Bio-Hotel. The room with a view of the castle park and lake was convincing. The food was also excellent and the staff was very helpful. We were also allowed to use the historical bath and the sauna. It was a great experience, even if the water temperature could have been 3-4 degrees warmer according to our taste. We can highly recommend Wartegg Castle!

site_logo

Joël Aubry-Bicker . 2024-03-19

MORE AT Google

From arrival to departure everything was perfect. Without exception friendly and attentive service, quiet, incomparable ambience.

site_logo

Hanspeter Hilber . 2024-03-17

MORE AT Google

The unique thing about Wartegg Castle is that the most important ingredients come directly from your 2500m2 garden and you can taste this freshness with every course. 1st course Small leaf salad, vegetable strips, Kardy apple yoghurt dressing 2nd course: garden root soup, herbal oil 3rd course: Kale risottoToggenburger Pecorino Tip: If you don't have time during the week, the fair lunch menus are also available on Saturday. 2 courses with meat 29,502 courses vegetarian 26.50 #gourmetguideost #schlosswartegg

site_logo

Jérôme Eberle . 2024-03-13

MORE AT Google

Beyond any expectation ... book the Märlinacht and you will have an unique experience

site_logo

stephan peterhans . 2024-03-12

MORE AT Google

A wonderful place with a fascinating park that invites you to linger. You will also be pampered with culinary delights and enjoy inspiring culinary delights. The rooms are stylishly furnished. The house and staff deserve more than five stars👌🍀

site_logo

Claudia Deuber . 2024-02-25

MORE AT Google

Very nice park. In summer it is very nice to enjoy an aperitif in the garden restaurant. We always enjoy coming back.

site_logo

Alex Bertocchi . 2024-02-19

MORE AT Google

Die gediegene Behaglichkeit, die lockere und gepflegte Atmosphäre, die traumhafte Lage in einem riesigen Park, das leckere Essen in Bio-Qualität, das freundlich-kompetente Personal und das perfekte Wetter waren die Zutaten für vier entspannte Tage Ende Mai / Anfang Juni 2021 am Bodensee. Jederzeit gerne wieder!

site_logo

Gabriel Aeschbacher . 2021-06-05

MORE AT Google

Wunderschöne Natur und Ruhe rund um das Hotel. Einzig die Vögel zwitschern fröhlich am Morgen. Schönes Ambiente im Hotel, top Service. Das Essen war wunderbar und das biologische und regionale Konzept der Küche hat uns überzeugt. Es gibt sehr viele schöne Ausflugsziele für kleinere und grössere Wanderungen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.

site_logo

her majesty . 2021-06-02

MORE AT Google

Insgesamt habe ich einen schönen Aufenthalt geniessen dürfen. Dennoch möchte ich nachfolgend einige Punkte ansprechen, die aus meiner Sicht noch zu optimieren wären. Gefehlt hat mir auch etwas die Seele des Hauses. Ich empfand das Schloss zwar als hell und durchaus einladend, aber auch sehr distanziert und kühl. Auch die Mitarbeiter (Rezeption, Service, Küche, etc.) empfand ich als distanziert und nicht besonders charmant oder zuvorkommend.

site_logo

Laura Vischer . 2021-05-27

MORE AT Google

Traumhaftes Boutique-Hotel, wir waren bereits zum zweiten Mal da. Sehr freundlicher & kompetente Beratung, schöne Zimmer und genussvolles Essen. Familienfreundlich mit Spielzimmer und grossem Park. Einzigartiges historisches Bad - insbesondere für die Erwachsenen :-)

site_logo

Marc Isler . 2021-05-24

MORE AT Google

Tolles kleines Hotel mit hervorragender Küche und einzigartigem historischem Bad. Der Service ist herzlich, die Zimmer sind klein aber fein und der Gartenanlagen dafür umso beeindruckender. Für uns jedenfalls sicher wieder eine kleine Reise wert.

site_logo

Daniel . 2021-05-17

MORE AT Google

Wir genossen die Ferientage, trotz Corona und dem etwas unbeständigem Wetter. Ein Wort zur Küche: exzellent

site_logo

Bruno Wittwer . 2021-05-17

MORE AT Google

Sehr sehr gute Umsorgung, das Romantikzimmer mit direktem Zugang zum türkisen Bad einfach super. Rundum Wohlfühlerlebnis.

site_logo

Susanne Hoffmann . 2021-05-04

MORE AT Google

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Angefangen beim schönen Ambiente ==> Lage des Hotels, Park, Zimmer aber auch was das tolle Essen und den aufmerksamen Service anbelangt.

site_logo

Markus Schilling . 2021-04-30

MORE AT Google

Wir haben die Märchennacht gebucht. Vom super freundlichen Empfang über Apero und feinem Essen war alles perfekt und hätte nicht besser sein können. Das Zimmer ist wunderschön dekoriert gewesen. Super. Den Aufenthalt haben wir sehr genossen und können es wärmstens weiterempfehlen. Wir kommen wieder!

site_logo

Irene Heyne . 2021-04-26

MORE AT Google

Sehr freundliches Personal, einzigartiges Ambiente und extrem gutes Essen

site_logo

Bianca Dethomas . 2021-04-25

MORE AT Google

Meine Tochter und ich haben die kurze Auszeit auf Wartegg sehr genossen und wir werden wieder kommen. Kein Luxus und Tamtam, dafür Atmosphäre und Echtheit. Das Essen, das Personal, die Angebote, die ansprechende Deko - alles stimmig. Im Park ist die Achtsamkeit zu sehen und zu spüren - ein grosses Danke dafür! Grüsse vom Untersee

site_logo

Francisco Menayo . 2021-03-14

MORE AT Google

Great place! Highly recommended!

site_logo

Grazia Frontoso . 2021-03-03

MORE AT Google

Die Küche ist ausgezeichnet. Das Restaurant und der Frühstücksraum wirken für unser Empfinden zu kalt. Eine dem Bau angepasste Innenarchitektur würde das Erlebnis aufwerten. Wir wohnten im Romantikzimmer. Abgesehen von den eher schrecklichen Vorhängen ein sehr schönes zum Schloss passenden Zimmer.

site_logo

Arthur Senn . 2021-02-28

MORE AT Google

mein einziger kritikpunkt ist das vegetarische essen am abend. linsen mit stachys und couscous, war fad und kann ich besser :) ansonsten gefällt mir der ort, die nette bedienung, das bad und der park, die zimmer.

site_logo

gemeinschaft ogif . 2021-02-23

MORE AT Google

Herzlicher Empfang, wunderbares Abendessen entsprechend aufmerksam serviert. Erstklassig für Bio-Liebhaber und Ruhesuchende. Blitzblankes Zimmer mit Hüslernest sorgte für einen gesundheitsfördernden Aufenthalt.

site_logo

Hans Reding . 2021-02-20

MORE AT Google

Ein rundum gelungenes Erlebnis: Zimmer, Essen und Park lassen keine Wünsche offen. Auch das Personal ist aufmerksam und persönlich und man fühlt sich gleich zuhause. Das historische Bad ist auf jeden Fall ein Besuch Wert und ist vor allem abends kaum zu übertreffen!

site_logo

TutoriaLeo . 2021-02-17

MORE AT Google

Bis ins letzte Detail so liebevoll alles gestaltet . Das Haus und alle Menschen die darin und rundherum arbeiten verströmen einen wunderbaren Spirit. ein Kraftort der Sonderklasse. Wir lieben die angehaltene Zeit bei Euch.

site_logo

Lucas Niggli . 2021-01-28

MORE AT Google

Sehr schönes Hotel mit royalem Spa und ausgezeichneten floralen Arrangements im ganzen Hotel. In direkter Nähe zum Bodensee perfekt gelegen.

site_logo

Moritz Lohmeyer . 2021-01-17

MORE AT Google

Wir waren über Silvester im Schloss Wartegg und konnten unseren Aufenthalt rundum geniessen. Der Betrieb wird sehr sorgfältig und aufmerksam geführt; der bewusste Einsatz biologischer und nachhaltiger Produkte und Abläufe in allen Bereichen ist spürbar. Zudem sind die Lage des Schlosshotels, der Park und natürlich auch das Gebäude an sich wirklich wunderschön und versprühen einen ganz besonderen Charme. Die Gastgeberin bemüht sich auf sympathische, aber unaufdringliche Weise um einen persönlichen Kontakt zu den Gästen. Die Zimmer sind gemütlich, makellos sauber und bieten alles Wesentliche auf qualitativ hohem Niveau (Hüsler-Betten!). Eine absolute Empfehlung ist die exklusive Nutzung des wunderschönen türkisen Bades mit Sauna. Die Küche wird zu Recht weit herum gelobt - die beiden Abendessen und insbesondere das Gala-Dinner am Silvesterabend waren fantastisch und liessen keine Wünsche übrig. Besonders zu loben auch in Corona-Zeiten: das Schutzkonzept wird von den Betreibern und vom Personal konsequent umgesetzt; alle Raum-"Settings" und Abstände zu anderen Gästen sind so eingerichtet, dass man sich wirklich sicher fühlen darf.

site_logo

Simon Peter . 2021-01-03

MORE AT Google

Wir waren mit der Absicht angereist, den gesamten Dezemberstress abzuschütteln, das ist mit den zwei Angebote, die wir gebucht haben (Wellness im historischen SPA und Siebenschläfer-Montag) voll gelungen. Die zwei SPA-Besuche waren himmlich, die Massage sehr entspannend, die beiden Nachtessen fantastisch gut (wir suchen Bio) und das Zimmer perfekt.

site_logo

Daniel Breitenmoser . 2020-12-24

MORE AT Google

A wonderful place to relax or to work concentrated and relaxed on themes that matter. Beautiful landscape, nice hosts, good food; rooms, furnished with wood and high quality textiles, that leave space for your thoughts, ideas and feelings. Until December an incredibly fragile installation, piece of art in the 'Cabane' in the park. Don't miss it!

site_logo

Susann Rieben . 2020-11-20

MORE AT Google

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in einem bemerkenswert schönem Zimmer. Die Weiterempfehlungen sind gemacht, und wir hoffen für unsere Freunde sie werden einen Termin finden bei Ihnen.

site_logo

Lukas Stadelmann . 2020-11-19

MORE AT Google

Meine Wünsche und Erwartungen an den Aufenthalt im Hotel wurden leider nicht erfüllt. Durch den Sitzplatz direkt an der Tür und das kalte Essen, stellte sich leider kein Genussempfinden ein. Schade, denn die Speisen wären toll, mit viel Kreativität und guten Produkten gekocht gewesen. Ich gebe zu, dass ich enttäuscht bin.

site_logo

Iris Wegmann . 2020-11-17

MORE AT Google

So fein gegessen, aufmerksames Personal, gediegenes Ambiente. Ein schöner, nicht ganz günstiger Abend, es lohnt sich aber. Regionale Produkte, eigenes Gemüse und Kräuter. Weine aus Ostschweizer Anbau. Alles war wir gut finden. Sehr empfehlenswert

site_logo

evelynv820 . 2020-10-21

MORE AT TripAdvisor

Wir waren für zwei Nächte in einer Junior Suite im Schloss Wartegg.Das Zimmer war schlicht und sauber und hatte eine angenehme Grösse.Im Hotel gibt es tolles, grosses Spielzimmer für Kinder jeden Alters (Brettspiele, Duplo, Lego, Puppen, Bücher...). Das Nachtessen war ausgezeichnet und auch das Frühstücksbuffet sah einladend aus. Die Parkanlage ist ebenfalls sehr schön und gut zum spazieren (auch mit Kinderwagen) geeignet.Erwähnen möchten wir auch das freundliche Personal (besonders im Restaurant) und dass alle bemüht waren unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten.

site_logo

Sevel16 . 2020-10-19

MORE AT TripAdvisor

Frischer, knackiger, grüner Blattsalat mit Weiss- und Schwarzbrot, aber als Überraschung vorerst ein delikates Plättchen als Küchengruss! Grossartiger kulinarischer Empfang... der gleich zu mehr verlockt: zartes Rehrückenfilet mit Schupfnudeln, Birnen und Preiselbeeren oder gefüllte Gnocchi. Der passende Rotwein aus der Gegend rundet dieses Schlossmahl ausgezeichnet ab! Als Nachspeise eine äusserst kreative Herbstkombination mit Quitten und Glacékugel. Somit eine ritterliche Tafel, wie man sie sich nicht besser vorstellen kann!!

site_logo

melba542015 . 2020-10-18

MORE AT TripAdvisor

Wir sind über einen Dein Deal Angebot auf dieses wunderschöne anwesen aufmerksam geworden. Es hat alles super gepasst. Private Spa, essen, service, ambiente einfach Top. Kann ich gerne weiter empfehlen und ich werde gerne wieder einmal kommen.

site_logo

Jörg Eymann . 2020-10-07

MORE AT Google

Das war ein perfekter Aufenthalt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Zimmer gemütlich und schön. Der Park ums Schloss trägt zur Erholung bei. In den Natur-Betten schläft man hervorragend und steht erholt auf. Dazu kommen Details, die das Ganze abrunden, wie die hochwertige Naturkosmetik oder dass das WLAN im Zimmer abgeschaltet werden kann. Das Restaurant ist ebenfalls allein schon die Reise wert: Auch hier sehr freundliches und kompetentes Personal, regionale, biologische Zutaten, raffiniert zubereitete Speisen, sehr gute Weine. Wir kommen sehr gerne wieder!

site_logo

Susanne Bachmann . 2020-10-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡La ubicación, el jardín del castillo, la cena y el desayuno fueron geniales! El personal fue muy amable y servicial. Muy recomendable 👍👍👍 (Original) Die Lage, der Schlossgarten, das Abendessen und das Frühstück waren TOP! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr empfehlenswert 👍👍👍

site_logo

Rirachap . 2020-09-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Habitaciones elegantes con encanto, excelente comida y cálida hospitalidad: un fin de semana para relajarse y disfrutar. :) ¡Muchas gracias a los anfitriones y al equipo! (Original) Stilvolle Zimmer mit Charme, ausgezeichnetes Essen & herzliche Bewirtung - ein Wochenende zum Wohlfühlen & Geniessen. :) Herzlichen Dank an die Gastgebenden & Team!

site_logo

Matthias Goldenberger . 2020-09-20

MORE AT Google

(Traducido por Google) Nuestros favoritos de Wartegg son: comida excelente, arte culinario creativo y un parque maravilloso y relajante con una gran vista del lago de Constanza. (Original) Unsere Wartegg-Favoriten sind: Hervorragendes Essen, kreative Kochkunst und herrlicher und erholsamer Park mit toller Fernsicht auf den Bodensee.

site_logo

Peter Schäublin . 2020-09-19

MORE AT Google

(Traducido por Google) Estamos muy contentos de haber seguido la recomendación de nuestros socios. Viajamos muy a menudo y hemos encontrado lo que extrañamos en muchos hoteles de 4 **** y 5 *****. Aunque el precio no influye necesariamente, es agradable disfrutar de una relación precio-rendimiento justa. Por así decirlo, 4.5 ***** por el precio de 3 *** (Original) Wir haben uns sehr gefreut, das wir der Empfehlung unserer Partner gefolgt sind. Wir sind sehr oft unterwegs und haben hier das gefunden was wir in vielen 4**** & 5***** Hotels vermissen. Obwohl der Preis nicht unbedingt die Rolle spielt ist es angenehm ein faires Preis-Leistungsverhältnis zu geniessen. Sozusagen 4,5***** zum Preis von 3***

site_logo

Ulf-Torsten Wiechel . 2020-09-11

MORE AT Google

(Traducido por Google) Hermosa casa, donde la combinación de "paredes antiguas y diseño moderno" se ha implementado maravillosamente. Recibimos una cálida bienvenida. Nuestra habitación, con vistas al lago de Constanza, era muy luminosa y agradable, ¡colchones muy cómodos! Lamentamos un poco no habernos quedado en la terraza para cenar, ¡la próxima vez! También es genial que haya una terraza privada detrás de la casa para que los huéspedes del hotel se relajen, así como una biblioteca para relajarse. Tampoco hemos llegado a la zona de spa. ¡Nos encantaría volver! (Original) Wunderschönes Haus, wo die Kombination "Altes Gemäuer und modernes Design" wunderbar umgesetzt wurde. Wir wurden herzlich empfangen. Unser Zimmer - mit Blick auf den Bodensee - war sehr hell und freundlich - sehr angenehme Matratzen! Wir haben es ein wenig bereut, dass wir nicht zum Abendessen auf der Terrasse geblieben sind - beim nächsten Mal dann! Toll auch, dass es hinter dem Haus eine eigene Terrasse für Hotelgäste zum Entspannen gibt - als auch eine Bibliothek zum Relaxen. In den Spa-Bereich haben wir es auch noch nicht geschafft. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Sandra Sommer . 2020-09-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) Si desea escapar de la vida cotidiana de la oficina, recopilar sus pensamientos y generar soluciones y procesos a partir de ellos, entonces este hermoso lugar con casa, parque, cultura y jardín es genial. Esto solo se puede completar si obtiene una habitación con vista al lago. Sin duda, el lugar también es adecuado para una escapada privada ... (Original) Wenn ihr dem Büroalltag entfliehen, eure Gedanken sammeln und daraus Lösungsansätze und Prozesse generieren wollt, dann ist dieses schöne Plätzchen mit Haus, Park, Kultur und Garten super. Zu toppen ist dies nur, wenn ihr noch ein Zimmer mit Seesicht erhält. Der Ort passt sicherlich auch für eine private Auszeit...

site_logo

ste haltiner . 2020-09-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) Un lugar maravilloso para seminarios. Habitaciones amplias, excelente infraestructura, excelente servicio, comida local y muy fina. Las habitaciones podrían tener un poco más de ambiente, pero te sientes muy cómodo en las paredes antiguas. ¡La cata de vinos es un consejo privilegiado! (Original) Ein wunderbarer Ort für Seminare. Räume grosszügig, Infrastruktur tiptop, Service exzellent, Essen lokal und sehr fein. Schlafzimmer könnten noch ein wenig mehr Ambiente aufweisen, dafür fühlt man sich im altherschaftlichen Gemäuer sehr wohl. Weindegustation ist ein Geheimtipp!

site_logo

Patrick Rohner . 2020-08-19

MORE AT Google

Wir waren verbrachten unsere Flittertage auf Wartegg und waren rundum sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben sind das herausragende Essen (Feinschmecker-Menü top!), das schöne Romantikzimmer, die für alle Gäste offerierten Getränke und Früchte, und das sehr freundliche und aufmerksame Personal.

site_logo

elisabethkaren . 2020-08-18

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Tuvimos una boda maravillosa en el castillo de Wartegg. Nos recibieron muy hospitalarios y cálidos, ¡muchas gracias! (Original) Wir verbrachten eine wunderbare Hochzeit auf Schloss Wartegg. Wir wurden ungemein gastfreundlich und herzlich empfangen, ganz herzlichen Dank!

site_logo

Michael Neidhart . 2020-07-24

MORE AT Google

Wir haben als Familie ein wunderbares Wochenende im Schlosshotel verbracht. Herzlicher Empfang, schönes und zweckmässiges Zimmer (wir hatten das Familienzimmer), lockere und gemütliche Atmosphäre. Der Garten und der Park sind wunderschön, die Bibliothek ganz wunderbar (schade, waren wir nicht länger da). Unkomplizierte, bewusstes Ambiente mit vielen schönen und auch zweckmässigen Details (Schalter in den Zimmer, um das W-LAN zu deaktivieren). Es gibt unzählige Möglichkeiten, sich ein schönes Plätzchen in wunderbarer Natur zu suchen, um sich zurückzuziehen. Beim Frühstück war alles vorhanden, was es braucht inkl. aufmerksamem Service. Auf den ersten Blick hat das Buffet etwas "klein" gewirkt, doch es war alles da, was man braucht. Wir hatten im Restaurant zu Abend gegessen. Dies war sehr lecker und der Service ebenfalls sehr aufmerksam und schnell. Als ernährungsbewusste Person würde ich mir allerdings etwas mehr Auswahl bei der veganen/vegetarischer Speiseauswahl wünschen. Die Nähe zum See und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist perfekt und man erreicht beides in wenigen Gehminuten. Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem wunderschönen Haus.

site_logo

Vitalspirit Gabriela Neff-Chiodi . 2020-07-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Un gran hotel en una ubicación sensacional. Puedes sentir la historia en cada lugar del castillo. Las habitaciones están amuebladas de forma sencilla, pero tienen todo lo que necesita. Las vigas existentes en la sala le dan a la sala un encanto adicional. El área de bienestar con la bañera 'antigua' es un placer, especialmente ahora con la exclusividad reservable. La cena fue extremadamente deliciosa, comenzando desde el saludo desde la cocina hasta el postre. Gran lista de vinos con muchos vinos suizos. Pude probar mi primer vino del Appenzell y quedé muy contento con la elección. Conclusión: con mucho gusto otra vez (Original) Ein tolles Hotel an einer sensationellen Lage. Man spürt die Historie an jedem Ort im Schloss. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, verfügen aber über alles was man braucht. Die vorhandenen Balken im Raum verleihen dem Zimmer zusätzlichen Charme. Der Wellness-Bereich mit der ‚antiken‘ Badewanne ist ein Genuss, besonders jetzt mit der buchbaren Exklusivität. Das Abendessen war äusserst lecker, beginnend vom Gruss aus der Küche bis hin zum Dessert. Tolle Weinkarte mit vielen Schweizer Weinen. Konnte meinen ersten Wein aus dem Appenzell testen und war sehr zufrieden mit der Wahl. Fazit: gerne wieder

site_logo

Wild Marcel . 2020-06-30

MORE AT Google

Über Pfingsten war ich mit meiner besten Freundin im Schloss Wartegg um ein bisschen zu entspannen.Die Lage ist sehr idyllisch, auch wenn wir zwei Anläufe brauchten, um das richtige Schloss zu finden. Die Umgebung ist schön grün, super Aussicht auf den Bodensee.Das Zimmer war schön, aber sehr zweckmässig. Eher etwas kühl und spartanisch, ohne viel Deko. Aber relativ gross. Auch das Bad schön gross. Und, was ja die Hauptsache ist, es war alles sauber. Also wer gern eine gemütliche Atmosphäre mag mit Chichi und Deko, der ist hier falsch. Für Leute die eher ein bisschen "aussteigen" möchten aus dem hektischen Leben, ist es hier perfekt. Das Internet kann man ausschalten, den TV kann man "verstecken" ;-)Das Bett fand ich persönlich nicht bequem, aber ich bin da auch sehr schwierig und deshalb kein Anhaltspunkt dafür.Küche: Das Frühstück war nicht so speziell, vielleicht aber auch dadurch, dass es kein Buffet gab. Wegen Covid-19 wurde das Frühstück am Tisch serviert. Eine grosse Auswahl gab es nicht und die Mengen (Käse, Butter, etc.) waren immer ein bisschen anders. Es war aber frisch und gut.Das Nachtessen war der Hammer! Einmalige Spitze. Das kann man fast nicht mehr toppen. Und ich bin ein recht heikler Esser. Aber auch bei Gerichten, wo ich ein bisschen skeptisch war zuerst, kaum probiert, war ich restlos begeistert!! Alleine nur schon wegen dem Essen, muss man hier einfach mal gewesen sein.Wellness: Das türkise Bad kann man für sich alleine buchen, was wirklich toll ist. Man ist schön ungestört, kann mit der Freundin quasseln ohne dass sich jemand daran stört. Es hat ein grosses Bad mit Sprudel und mehrere Liegen um sich zu entspannen und auch eine Sauna, die man sowohl heiss (80grad) wie auch als Biosauna (um die 60 grad) nutzen kann. Echt top!Bei der Massage muss ich leider einen Abzug machen. Die Masseurin ist sehr nett und weiss auch definitiv was sie tut, versteht ihr Handwerk, ohne Frage. Jedoch wurde keine Anamnese gemacht, also gefragt, ob man Probleme oder so hat. Während der Massage hat sie ohne Punkt und Komma geredet und eigentlich möchte man ja eher entspannen. Kann man so aber nicht. Dann auch das Massagezimmer ist sehr kühl und hat wenig Charme, man fühlt sich nicht so wohl. Alles wirkt recht provisorisch. Kaum ist die Massage durch, muss man auch sofort von der Liege hüpfen, ohne noch ein paar Minuten liegen zu können, da schon die nächste Person wartet. Das ist eher stressig.Also Massagen würde ich hier nicht mehr buchen.Personal: sehr, sehr freundlich und zuvorkommend! Selten so nettes Personal erlebt. Immer hilfsbereit und auch im Restaurant nicht so steife Kellner, sondern lockere Damen, die auch mal witzig waren. Also wirklich super!Als wir da waren hatte es sehr viele Kinder, die zwar nicht störten, jedoch war es eine spezielle Atmosphäre, wenn man zum Essen in einem Raum sitzt wo man sich ein wenig fühlt wie in einem Klassenlager ;-) möglicherweise war das aber so, weil durch die Pandemie noch nicht viele Hotels auf hatten, also kamen drum wahrscheinlich viele mit ihren Kindern hier her... also wie gesagt, gestört haben sie nicht. War einfach recht speziell...Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen, wenn auch nicht für Wellness primär. In der Umgebung kann man viel unternehmen oder einfach mal das türkise Bad buchen um ein bisschen abzuschalten und danach das herrliche Essen geniessen!!

site_logo

ziskaemily . 2020-06-14

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Gran baño con sauna para reserva personal. Buena comida orgánica con una gran selección de vinos orgánicos y un servicio muy amable. Muy buen ambiente con asientos por todas partes. (Original) Tolles Bad mit Sauna zur pers. Reservierung. Tolles Bio-Essen mit super Bio-Wein Auswahl und sehr freundliche Bedienung. Sehr schöne Umgebung mit Sitzgelegenheiten überall.

site_logo

Valentin Ladner . 2020-06-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Me ha gustado mucho. El servicio y la amabilidad son excelentes. Solo el equipamiento de la habitación y el ambiente en el restaurante podrían ser un poco mejores y más cálidos. Había reservado una habitación con vista al jardín, pero recibí una habitación con vista al lago, ¡GRACIAS por eso! (Original) Mir hat es gut gefallen. Der Service und die Freundlichkeit sind hervorragend. Einzige die Ausstattung des Zimmers und das Ambiente im Restaurant könnte noch etwas besser und wärmer sein. Ich hatte ein Zimmer mit Gartenblick gebucht, jedoch ein Zimmer mit Seeblick erhalten - BESTEN DANK dafür!!

site_logo

Roman M. . 2020-05-09

MORE AT Google

(Traducido por Google) Nuestra reserva de habitación fue entregada a otros, a pesar de que había una reserva provisional. Sin consulta previa con nosotros. Lamentablemente, la otra reserva fue preferida para nosotros, muy molesto. (Original) Unsere Raumreservierung wurde für andere freigegeben, obwohl eine provisorische Reservierung vorlag. Keine vorherige Absprache mit uns. Leider wurde dann auch noch die andere Reservierung uns vorgezogen, sehr ärgerlich.

site_logo

Aylin . 2020-05-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Todo es agradable, la comida es muy buena, pero el ambiente general, la comida, sobre todo me encanta el hermoso jardín (ya estaba allí en verano) y la gran vista sobre el lago. 👍🥰 (Original) Alles ist ANGENEHM, Essen sehr gut, aber das gesamte Ambient, das Essen, am allermeisten liebe ich den wunderschönen Garten(war auch schon im Sommer da)und die tolle Aussicht über den See. 👍🥰

site_logo

Beatrice Wellinger . 2020-03-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) Todo está justo aquí: personal amable y atento, excelente comida, un desayuno buffet que no deja nada que desear. Mi habitación tenía una vista encantadora del parque, es decir, de maravillosos árboles viejos. Definitivamente regresaré. (Original) Hier stimmt einfach alles: freundliches, aufmerksames Personal, hervorragendes Essen, ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Mein Zimmer hatte eine bezaubernde Aussicht auf den Park, dh auf herrlich alte Bäume. Ich komme bestimmt wieder.

site_logo

Rita Jenny . 2020-02-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) servicio muy agradable y muy amable (Original) sehr schön und sehr freundliche Bedienung

site_logo

Hannelore Meier . 2020-02-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Un lugar absolutamente hermoso, celebramos nuestra boda allí. The Stuff es uno de los más amables y amables que he encontrado, la ubicación es increíble con una hermosa vista del lago. La comida es absolutamente deliciosa también. Vale la pena cada visita (Original) an absolutely beautiful place, we celebrated our wedding there. The Stuff is one of the friendliest and kindest I ever encountered, the location is amazing with a beautiful view of the lake. The food is absolutely delicious as well. Worth every visit

site_logo

Hendrik Kuipers . 2020-02-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Siempre es un placer. (Original) Immer wieder gerne.

site_logo

Christian Strässle . 2020-01-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) Esto podría ser un supuesto FALSO,?! En ese momento antes de la adquisición por parte del actual castillo u. Yo era el propietario del hotel con la asociación "pro Wartegg" para la conservación de toda la propiedad, incluida la renovación y el nuevo uso. Como arquitecto y conservador de monumentos capacitado, anteriormente estuve a cargo de la renovación del palacio en nombre de la Fundación Stephan Schmidheiny, Hurden. 29. 01. 2020. MBT. (Original) Dies koennte ein sog. FAKE sein,?! Seinerzeit vor Erwerb durch den jetzigen Schloss u. Hotelbesitzer war ich fuer den Erhalt des ganzen Anwesens inkl Sanierung und neuem Verwendungs - zweck mit dem Verein "pro Wartegg" taetig! Als augebildeter Denkmalpfleger und Architekt hatte ich zuvor die Leitung der Schlosssubstanz Sanierung im Auftrag der Stephan Schmidheiny Stiftung, Hurden. 29. 01. 2020. MBT.

site_logo

Marcel is brandt . 2020-01-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) El personal muy amable! Comida deliciosa! (Original) Sehr freundliches Personal! Köstliche speisen!

site_logo

Linda Sherifi . 2020-01-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) Me quedé satisfecho con los muebles muy bonitos de la habitación y el buen contenido de la cama. Dormí muy bien, aunque a menudo duermo mal en las camas de otras personas. (Original) Gefreut haben mich die sehr schönen Möbel im Zimmer und der gute Bettinhalt. Ich habe sehr gut geschlafen, obwohl ich in fremden Betten oft schlecht schlafe.

site_logo

Hanna Berli . 2020-01-21

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy hermoso establecimiento del tipo histórico hotel-castillo construido en 1557, ubicado en un parque arbolado con un magnífico jardín inglés que domina el borde del lago de Constanza. El restaurante del hotel ofrece cocina orgánica muy saludable y de buena calidad recomendada por los guías Gault Millau y Michelin. La terraza, abierta durante la temporada de verano, se encuentra en el patio del castillo y definitivamente vale la pena visitarla. Las habitaciones son ordenadas y de decoración bastante simple, pero muy cómodas y bien equipadas. El personal es muy servicial y alegre. (Original) Très belle établissement de type hôtel-château historique construit en 1557, niché dans un parc arborisé avec un magnifique jardin anglais qui domine le bord du lac de constance. Le restaurant de l'hôtel propose une cuisine bio de bonne qualité et très saine recommandé par les guides Gault Millau et Michelin, la terrasse ouverte à la saison estivale est située dans la cour du château, elle vaut vraiment le détour. Les chambres sont épurée et assez simple au niveau de la décoration mais très confortable et bien équipée. Le personnel est très serviable et souriant.

site_logo

Sven Andersson . 2020-01-06

MORE AT Google

Wir haben den 4-tägigen Aufenthalt sehr genossen, insbesondere der perfekte Silvesterabend mit Konzert, tollem 4-Gang Menü und fantastischem Dessertbuffet haben es uns angetan. Der Park war im Winter sehr ruhig, wir werden im Frühjahr/Sommer gerne wiederkommen und die Natur geniessen. Die Nähe zu Bregenz/Lindau und St.Gallen sind willkommen für kurze Ausflüge zum Shoppen oder um etwas Kultur zu "tanken". Alles in allem ein Erlebnis, das wiederholt werden soll.

site_logo

Thomas Koch . 2020-01-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Realmente disfrutamos nuestra cena de Navidad. El ambiente es hermoso, el personal de servicio extremadamente amable y la comida es un sueño 😋👍 (Original) Wir haben unser Weihnachtsessen sehr genossen. Die Atmosphäre ist wunderschön, das Service Personal äusserst freundlich und das Essen einfach ein Traum 😋👍

site_logo

Barbara Koller . 2019-12-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡La cálida bienvenida y la continua amistad de todos los miembros del equipo es simplemente conmovedora! Uno tiene la sensación de que a todos les gusta trabajar aquí. Esto y la excelente calidad de la comida y la decoración hacen que una estancia en el castillo sea una experiencia relajante. (Original) Der herzliche Empfang und die durchgehende Freundlichkeit aller Mitglieder des Teams ist einfach herzerfrischend! Man hat das Gefühl, das alle hier gerne arbeiten. Das und die hervorragende Qualität des Essens und der Einrichtung machen einen Aufenthalt im Schloss zu einem erholsamen Erlebnis.

site_logo

Andreas Wagner . 2019-12-09

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Encaja! (Original) Passt!

site_logo

Nicole Alder Höhener . 2019-11-30

MORE AT Google

Wir waren drei Ehepaare und ausnahmslos positiv überrascht. Das Essen war fantastisch und sehr kreativgekocht und präsentiert, vieles aus dem eigenen Garten. Toller Gruss aus derKüche. Ansprechende Weinkartemit Offenausschank von guten Flaschenweinen.Alles sehr gepflegt, wir kommen wieder und hoffenim Sommer auch einmal die tolleTerrasse und die schöne Aussicht geniessen zu können.

site_logo

Ronald1943 . 2019-11-28

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) ¡Lo recomiendo mucho! ¡Incluso tiene un punto de carga para autos eléctricos! (Original) Kann ich sehr empfehlen! Hat sogar eine Ladestelle für Elektroautos!

site_logo

Stefan Vlasek . 2019-11-25

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fue una estancia atmosférica en un ambiente armonioso. Siempre feliz (Original) Es war ein stimmungsvoller Aufenthalt in einer harmonischen Umgebung. Immer wieder gerne.

site_logo

Ruth Lussi . 2019-11-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy agradable. (Original) Sehr schön.

site_logo

Ivan Rodrigues Da Silva . 2019-11-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) La cafetería exterior e interior ofrece un gran ambiente. El personal es muy amable y servicial. En el castillo hay varias características especiales, como. Por ejemplo, una piscina con sauna que también se puede alquilar de forma privada o una gran sala de juegos para niños. El parque que rodea el castillo invita a pasear tanto en verano como en invierno. Me gusta ir allí y encontrar un buen cambio en el paseo por el lago. (Original) Das Cafe aussen sowie innen bietet eine tolle Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Im Schloss gibt es verschiedene Besonderheiten, z. B. ein Schwimmbad mit Sauna, dass auch privat gemietet werden kann oder ein tolles Kinderspielzimmer. Der Park um das Schloss lädt im Sommer wie im Winter zum spazieren ein. Ich gehe dort sehr gerne hin und finde es eine gute Abwechslung zum Spaziergang am See.

site_logo

Charlotte Ju . 2019-11-09

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fue muy agradable aquí. Y el servicio muy amable y servicial. Con mucho gusto otra vez ..... (Original) War sehr schön hier. Und die Bedienung sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.....

site_logo

nicole lischi-bischofberger . 2019-10-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy bien puesto. Cocina local. (Original) Sehr gut gelegt. Lokale Küche.

site_logo

Jacqueline Dubois . 2019-10-18

MORE AT Google

Wir haben uns zu dritt am Mittagsmenu mit Dessert gütlich getan und waren darob begeistert. Ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis der Küche, an das auch der Service nahtlos anschloss. Nichts liess zu wünschen übrig. BRAVO!

site_logo

Kurt W . 2019-10-16

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Servicio amable mientras toma café y habla de cosas. Tengo muchas ganas de cenar el 19 de octubre. P. Widmer, Forch (Original) Freundliche Bedienung beim Kaffee trinken und rekognoszieren. Ich freue mich auf das Abendessen am 19. Oktober 19. P. Widmer, Forch

site_logo

Peter Widmer . 2019-10-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) Queríamos ir al lago de Constanza este año y hemos encontrado el castillo de Wartegg por casualidad en Internet. Schloss Wartegg es un castillo completamente hermoso. En la planta baja se encuentra la recepción, el restaurante, una sala de relajación y un salón de té con biblioteca. La escalera de madera es una verdadera joya, ya que te gusta entrar a la habitación. La habitación está amueblada de forma clásica. La vista del lago de Constanza es hermosa. No hay minibar en las habitaciones, pero la casa de té en la planta baja está equipada con hervidor de agua, cafetera y bebidas. Las hierbas para el té provienen del jardín de hierbas de la casa. El desayuno buffet es muy equilibrado. Todos encuentran algo por sí mismos. El personal prepara y prepara café y té. El personal es muy amable y servicial. ¡Solo podemos recomendar el hotel del castillo! (Original) Wir wollten dieses Jahr in die Schweiz zum Bodensee und haben Schloss Wartegg zufällig im Internet gefunden. Schloss Wartegg ist ein durch und durch schönes Schloss. Im Erdgeschoß befindet sich die Rezeption, das Restaurant, ein Ruheraum und ein Teezimmer mit Bibliothek. Die Holztreppe ist ein richtiges Schmuckstück, da geht man gerne zu Fuß ins Zimmer. Das Zimmer ist klassisch eingerichtet. Der Blick auf den Bodensee ist wunderschön. In den Zimmern gibt es keine Minibar, dafür ist das Teehaus im Erdgeschoß mit Wasserkocher, Kaffeemaschine und Drinks ausgestattet. Die Kräuter für den Tee kommen aus dem Hauseigenem Kräutergarten. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen. Jeder findet etwas für sich. Kaffe und Tee wird vom Personal gemacht und gebracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Schlosshotel nur empfehlen!

site_logo

Denis Radic . 2019-10-07

MORE AT Google

Das Personal ist erstklassig - aufmerksam, freundlich, kompetent und dabei doch angenehm natürlich. Das Essen war ebenfalls erstklassig - frisch, gut gewürzt und originell. Die Weinempfehlung des Personals hat alle Erwartungen übertroffen - noch nie haben wir so leckeren Biowein getrunken. Die Preise sind, für Schweizer Verhältnisse, völlig angemessen.

site_logo

Heike A . 2019-10-07

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Personal super agradable y comida deliciosa (Fischknusperli en su mejor momento con increíble Tatarsauce) además de un hermoso entorno. (Original) Super nettes Personal und sehr leckeres Essen(Fischknusperli vom Feinsten mit unglaublicher Tatarsauce) dazu eine herrliche Umgebung.

site_logo

Torsten Werner . 2019-09-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) Una pequeña escalera conduce directamente al lago, ¡ideal para nadar! (Original) Kleine Treppe führt direkt an den See, herrlich zum baden!

site_logo

Pascale Michelle Gächter . 2019-09-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) Hotel: Ambiente agradable donde inmediatamente se siente cómodo, personal muy amable y servicial. Habitaciones: limpias, bien pensadas, acogedoras. Comida: cocina variada y saludable, a veces una pequeña combinación, requiere acostumbrarse (una cuestión de gustos, por ejemplo, helado de romero y albaricoque) Como líder del seminario, los participantes del curso y yo nos sentimos muy cómodos durante estos dos días, dentro y alrededor del hotel. Muchas gracias (Original) Hotel: Angenehme Atmosphäre wo man sich sofort wohl fühlt,sehr freundliches und hilfreiches Personal. Zimmer : sauber,super durchdacht eingerichtet,heimelig. Essen: abwechslungsreiche, gesunde Küche, teils etwas Kombinations- Gewöhnungsbedürftig ( Geschmackssache-z.B. Rosmarin- Aprikosenglace) Ich als Seminarleiterin und die Kursteilnehmer fühlten sich alle sehr wohl in diesen zwei Tagen -im und ums Hotel.Herzlichen Dank

site_logo

Elisabeth Dieziger . 2019-09-25

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fantástico hotel con muy buen personal (Original) Traumhaftes Hotel mit wirklich toller Belegschaft

site_logo

Kurotanisama . 2019-09-14

MORE AT Google

Wir hatten das Feinschmecker-Angebot gebucht. Sehr nette Begrüssung an der Rezeption, Zimmer sauber, schlicht aber schön. Beim 5-Gang-Menü waren drei Gänge ausgezeichnet (Suppe, Hauptgang und Dessert). Service-Personal war sehr freundlich. Enttäuscht waren wir vom Frühstück. Die Auswahl war - abgesehen vom Müsli - nicht sehr gross. Das wäre ja i.O., wenn wenigstens die Speisen aufgefüllt würden. Wir sind um 9.15 Uhr zum Frühstück gekommen und es war schon sehr viel leer: Fleisch, Gemüse, Eier, Konfitüre, Schokoaufstrich... Ein weiterer Minus-Punkt gibt es für das historische Bad. Wir freuten uns darauf an einem verregneten Sonntag noch ein kurzes Bad zu nehmen, bevor wir auschecken mussten. Da das Bad eigentlich den ganzen Morgen von vielen Kindern "besetzt" war, welche die Maximal-Anzahl der Badegäste bereits überstiegen, hatten wir praktisch keine Chance dazu. Das war sehr schade und müsste anders organisiert werden.

site_logo

sunseeker_CH . 2019-09-10

MORE AT TripAdvisor

La struttura é meravigliosa. Un castello riattato con gusto e senza fronzoli. Legno naturale ovunque e pareti, anche gessate, rigorosamente bianche.Una Spa novecentesca, piastrellata e unica nel suo genere, affiancata a sauna e bagno turco.Un ristorante che riprende le erbe dell'enorme giardino botanico, le sue erbe aromatiche, fino al pepe sechuan,Un ristorante con una carta interessantissima.Coregoni del lago Bodamico, salsine alle erbe del giardino, insalatine croccanti colte in loco.Una buona carta dei vini ed un personale giovane ed accogliente.Ci torneremo volentieri.

site_logo

Eros A . 2019-09-04

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Linda vista (Original) Schöne Aussicht

site_logo

Reto Scherrer . 2019-09-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Fantástico👍👍👍 (Original) Fantastisch👍👍👍

site_logo

Christoph Ledergerber . 2019-08-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) La idílica naturaleza maravillosa y la tranquilidad que escuchas solo los animales windervoll recuperando (Original) Die wunderbare Natur Idylle und diese ruhe man hört nur die tiere windervoll erholsam

site_logo

ursula lattmann . 2019-08-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) Oasis de calma en la gran Oark (Original) Oase der Ruhe im grossen Oark

site_logo

Verena Maurer . 2019-08-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Comer bien verdadero. (Original) Essen wahr gut.

site_logo

Kevin Kühnis . 2019-08-20

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena experiencia en este hermoso castillo, excelente comida, personal agradable y servicial. Nada que decir ... (Original) Très belle expérience dans ce château magnifique, repas excellent, personnel agréable et serviable. Rien à redire...

site_logo

Carole Dind . 2019-08-17

MORE AT Google

Alles einfach wunderbar. Das Personal erst klassig und der ganze Service kann nicht besser sein. Das Essen ein Traum der Garten ein Schmuckstück!

site_logo

wreewerwerewr . 2019-08-15

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) SUPER WUNDARBAR MIRADA LOCALIZADA EN BODENSEE. DA AHORA LOS ÁRBOLES EN LAUB SON MENOS MENOS. HERMOSO PARQUE PÚBLICO. BIOKÜCHE DE LOS MEJORES. CON PRODUCTOS DEL ENTORNO CERCANO, SI ES POSIBLE. (Original) SUPER WUNDARBAR GELEGEN BLICK AUF BODENSEE. DA JETZT DIE BÄUME IM LAUB SIND EHER WENIGER. SCHÖNER ÖFFENTLICHER PARK. BIOKÜCHE VOM FEINSTEN. MIT PRODUKTEN AUS DER NÄHRERN UMGEBUNG, WEN MÖGLICH.

site_logo

NICOLE WERNET . 2019-08-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) Tanto el local como la comida eran de primera categoría. El ambiente en buen clima simpático y la hospitalidad del personal por encima de la media. Una exitosa estadía en un hermoso lugar (Original) Sowohl die Räumlichkeiten, wie das Essen waren erstklassig. Das Ambiente bei schönem Wetter sympatisch und die Gastfreundlichkeit des Personals überdurchschnittlich. Ein gelungener Aufenthalt an einem wunderschönen Ort

site_logo

juerg . 2019-08-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bienestar en el hotel, restaurante y parque. (Original) Wohlgefühl im Hotel, Restaurant und Parkanlage

site_logo

Monika Rohrer-Kramer . 2019-08-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Todo está bien! Servicio, comida, ambiente de ubicación. Muy buen personal. Precio - relación de rendimiento. Realmente me gustó aquí. (Original) Stimmt einfach alles! Service, Essen, Lage Ambiente. Sehr nettes Personal. Preis - Leistungsverhältnis. Hat mir hier sehr gefallen.

site_logo

André Benoit . 2019-08-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) Ubicación limpia y perfecta con un servicio muy amable. (Original) clean and perfect location with very friendly service.

site_logo

Patrick Huggler . 2019-07-25

MORE AT Google

(Traducido por Google) Estuvimos muy contentos y fue una experiencia muy agradable. Muchas gracias por todo. (Original) Wir waren sehr zu frieden und es war ein sehr schönes Erlebnis. Herzlichen Dank für alles.

site_logo

Astrid Götschi . 2019-07-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buen restaurante y excelente ambiente. (Original) Fine restaurant and excellent atmosphere.

site_logo

HV . 2019-07-19

MORE AT Google

Bellissimo castello immerso nel verde con vista sul lago. Personale molto gentile e ristorante molto buono.

site_logo

Raffaella F . 2019-07-19

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Simplemente perfecto! (Original) Einfach perfekt!

site_logo

John Graf . 2019-07-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Desafortunadamente, no hay mucho que decir ... ¡El "ORT" en el Rorschacherberg! Desafortunadamente, no hay mucho que decir ... ¡El "ESPACIO" en el Rorschacherberg! © Time17.ch (Original) Es gibt leider nicht viel zu sagen... Der «ORT» am Rorschacherberg! Unfortunately, there is not much to say... The "SPACE" at the Rorschacherberg! © Time17.ch

site_logo

pixelvision ch . 2019-07-09

MORE AT Google

(Traducido por Google) Nosotros recomendamos (Original) Sehr zu empfehlen

site_logo

M. Mödinger . 2019-07-07

MORE AT Google

(Traducido por Google) Amigable, discreto, atento, sabroso, relajado, tranquilo atendido por todo su equipo, temprano en la mañana hasta altas horas de la noche. (Original) Freundlich, diskret, fürsorglich, wohlschmeckend, entspannt, ruhig betreut von Ihrem ganzen Team, frühmorgens bis spätabends.

site_logo

Ruth Burkhard . 2019-07-06

MORE AT Google

Wir machen des öffteren einen Abendspaziergang. Bei schönem Wetter genossen wir einen Apero im Schloss Wartegg auf dem Sitzplatz. Wir wurden prompt und sehr nett bedient. Es hat ins wie immer gut gefallen. Ein Ort der zum verweilen einlädt. Gerne werden wir wieder kommen.

site_logo

huldi2015 . 2019-07-02

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Rorschacherberg

restaurant_img
3,6

639 Opinions

Rebstock
location-iconThalerstrasse 57
Autres cuisines europeéennes

It's pretty much everywhere here. Beef soup with flatbread: 9.40 chf tasted like lightly colored water, no meat or bones recognizable as an ingredient. Cordon blue was pre-cooked and kept warm, it was