GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 42 opinions

site_photo4

Nº 9 in 18 in Schöftland

Nº 1 of 1 Végétarien in Schöftland

comment_iconOpinions

Ich habe mit meinem Sohn im Restaurant Schlossgarten zu Mittag gegessen. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war ausgezeichnet. Das Essen von meinem Sohn wurde offeriert. Top.

site_logo

ChCari . 2020-09-17

MORE AT TripAdvisor

waren schon öfters im Schlossgarten.wurden nie enttäuscht.unser letzter Besuch war vor ein paar Tagen und wir wurden herzlich empfangen.Hervorragendes Essen.Die Speisen sind einfallsreich und saisonal abgestimmt.Die Preise sind zwar etwas hoch, aber wenn man die ganze Arbeit hinter jedem einzelnen Gericht sieht, völlig gerechtfertigt.ausserdem wird sehr auf Regionalität gesetzt, das schätzen wir sehrEs war ein gelungener Abend und kommen gerne wieder.

site_logo

Minico2308 . 2020-07-25

MORE AT TripAdvisor

Wir haben endlich wieder einmal so richtig fein gespiesen... alles hat gepasst und wir freuen uns auf das nächste Mal!

site_logo

621ralphb . 2020-05-21

MORE AT TripAdvisor

Wir haben rohen lachs bekommen und wurden vom Kuchenchef (sorry wegen ausdrucksweise) angefickt. Er hat uns als Respektlos beschimpft weil wir den Lach‘s einfach bisschen durch gemocht hätten, stattdessen ist er komplett ausgeflippt und hat mir gesagt ich solle weiterhin windeln wechseln gehen. So ein absurdes verhalten weil er meinte er arbeite 120% ( würde evtl mal paar leute anstellen damit er sich erholen kann, aber wenn keine Gäste kommen wirds halt schwer sich zu finanzieren) habe ich noch nie erlebt und empfehle keinem Individuum dort hin zu gehen. Ich bin jetzt noch fassungslos wie wir behandelt worden sind einfach unglaublich. Sehr sehr sehr sehr bedauernswerter besuch. Werde nie wieder nur in die nähe dort hin gehen weil ich angst vorm Küchenchef(Wirt) habe das er aus aggressions problemem noch einen anfall bekommt. Die Arbeiter in diesem Restaurant tun mir hinter der fröhlichen kulisse sehr leid.

site_logo

HL_Taikken . 2020-03-10

MORE AT TripAdvisor

Gutes teures Essen, Bedienung teilweise nicht so kundenbezogen wie es sich für ein solch gewünschtes nobles Restaurant gebührt

site_logo

Rolf N . 2020-03-06

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant macht auf nobel, hält es aber leider nicht. Salat war an sich frisch, schwamm aber in der Sauce. Die Fischknusperli waren unter einer extrem dicken Panade "versteckt", der Fisch war nicht sehr frisch - nichts zu empfehlen.

site_logo

894jacekk . 2020-01-04

MORE AT TripAdvisor

Besuch an einem ruhigen Sonntagmittag. Bestens geschultes und aufgestelltes jüngeres Servicepersonal. Essen im Rahmen der 15 Gault Millau-Punkte - kreativ, ausgewählte einheimische Produkte aus der näheren und weiteren Umgebung. Trotz wenigen Gästen hat der begnadete Koch keine Zeit gefunden, sich kurz im Speisesaal zu zeigen. Eigentlich schade.

site_logo

beatus2 . 2019-11-03

MORE AT TripAdvisor

Zuerst habe ich die Randensuppe gewählt & genossen und anschliessend ein feines Gemüse-Gerstotto mit Lammhüftli. Problemlos kriegte ich beim Gerstotto Nachschlag. Zur Feier des Tages (Freitag) gab es noch ein Dessert dazu: Leckeres Schoggi-Mousse. Wunderbares Essen und Top-Service! Ich komme bald wieder!

site_logo

christah215 . 2019-10-18

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war hervorragend, die Bedienung freundliche, der Preis war wie erwartet. Es ist sicherlich nicht ein Alltagsrestaurant aber für uns ein Adresse für schöne Momente.

site_logo

keinebewertungmehrvo . 2019-09-13

MORE AT TripAdvisor

Wir drei Freundinnen haben heute ein tolles Essen mit einem sehr feinen Dessert genossen. Top Bedienung, sehr aufmerksam. Das Sommerwild war hervorragend und der Wein ebenso.

site_logo

Papagena67 . 2019-09-06

MORE AT TripAdvisor

High-Level-Küche mit immer wieder wechselnden Gerichten! Sogar österreichische Gerichte! Ein "kreativer" Gaumenschmaus für alle (Fleisch- und Fischesser, Vegetarier ...). Abänderungen der Gerichte absolut kein Problem! Alles absolut frisch! Service versteht die Kunst der Bedienung von Gästen! Speisen werden in guter Zeitabfolge serviert! Kritikpunkt: Für eine Restaurant auf dem Lande, etwas zu teuer! Klar, die Qualität ist unbestritten 1A und absolut frisch, doch bestimmt, für viele Bewohner, auch aus der näheren Umgebung, nicht erschwinglich!

site_logo

Schweiz99 . 2019-07-30

MORE AT TripAdvisor

Freundlicher Empfang, sofortige Bedienung, Empfehlung zum Apéritif, Empfehlung zum Menu. Service in angenehmen Abständen, unaufdringlich aber doch sehr aufmerksam. Sehr gute Küche, Fantasievoll, Auswahl beschränkt gross, womit man sicher ist, dass alles frisch ist. Sofort wieder.

site_logo

idfx2017 . 2019-07-26

MORE AT TripAdvisor

Wahrscheinlich ist der Tag des ‚Chabby chick‘ einer der umsatzstärksten; es war voll und die Küche im Stress. Trotzdem, eine Stunde Wartezeit für 2 Hamburger ist undiskutabel. Warum wird an diesem Tag nicht eine reduzierte Karte mit 5-7 Essen angeboten, welche vorbereitet werden können? Eine Frage der Organisation und Planung.Wir haben das Lokal verlassen, ohne etwas zu essen.

site_logo

AndyTrondheim . 2019-05-26

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit Chaine Freunden zum Mittagessen da .Ein sehr feines Menü wurde uns serviert,es war ein gelungener Tag ,wir kommen gerne wieder auf Besuch ,kann es nur empfehlen auch auf dem Lande ist man gut

site_logo

sandrahorisberger . 2019-04-12

MORE AT TripAdvisor

Heute gab es Lachs mit Risotto. Das Essen schmeckte sehr gut. Auch das Ambiente passt bestens: Schön und gemütlich. Hervorragend der Service von Margrit > kompetent und freundlich. Einen Punkt Abzug in der Gesamtwertung muss ich leider für die andere, junge Dame im Service machen. Suppe auf den Tisch, weder ein Gruss, noch ein Blickkontakt, noch ein Lächeln > sie hätte nicht mal einen einzigen Punkt verdient...

site_logo

ALFRED K . 2019-03-27

MORE AT TripAdvisor

War mir Freunden zum Nachtessen im Schlossgarten. Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Essen war gut aber überteuert. Der Service kompetent und freundlich.

site_logo

Rebo13 . 2018-12-21

MORE AT TripAdvisor

Ich habe dieses Restaurant nun schon öfters besucht. Am 17. August 2018, am Tag meines Geburtstages, war ich erneut eingeladen von meinen Angehörigen. Das Menu mit einem excellenten Rindsfilet war ausgezeichnet. Ich habe noch selten ein so zartes Filet erhalten und gegessen. Auch die Beilagen und der passende Rotwein rundeten meinen positiven Eindruck ab.Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen, was ich sehr bedaure.

site_logo

JohannW858 . 2018-09-04

MORE AT TripAdvisor

Wir waren am Sonntag mit 8 Erwachsenen und drei Kinder zum Mittagessen da. Dank des schönen Wetter sassen wir im Park an einem gediegen gedeckten Tisch. Das Essen war vorzüglich und auch der Wein sehr gut. Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam. Ein tolles Erlebnis und wir kommen gerne wieder. Danke!

site_logo

Gorxer . 2018-06-06

MORE AT TripAdvisor

Im Hofpark ist für ansprechendes Outdoor-Ambiente bereits gesorgt, erfreulich dann auch der Service und die gereichten Speisen.

site_logo

fichtenstrasse . 2018-05-20

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. auch das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das essen sehr empfehlendswert

site_logo

Sybillew69 . 2018-02-12

MORE AT TripAdvisor

Schon ein paar Mal dort zu Mittag gegessen. Qualität des Essens ist jedes Mal gut. Jedoch leider sehr lange Wartezeiten, obschon über Mittag nur 3 - 4 Gerichte ausgewählt werden können. Eine gute Stunde muss eingerechnet werden - ohne Kaffee. Preis-/Leistung beim veganen Mittagsteller stimmt leider auch nicht ganz.

site_logo

88_anita_88 . 2018-01-22

MORE AT TripAdvisor

Wir waren bereits mehrere Male im Schlossgarten brunchen und es hat uns jedes Mal bestens gefallen. Die Speisen sind gut ausgewählt und von vorzüglicher Qualität, die Auswahl dürfte jedoch ein bisschen grösser oder variantenreicher sein. Das freundliche Personal weiss noch, was es heisst, jemanden zu bewirten.

site_logo

384andreasb . 2018-01-22

MORE AT TripAdvisor

Schon mehrere Male besuchte meine Frau und ich den Schlossgarten. Im Sommer lohnt sich der Besuch des Innenhofes. Eine feines Dessert im ruhigen Garten entspannt nach einer intensiven Arbeitswoche sehr. Das Personal war jedes Mal zurückhalten und freundlich.Die Speisekarte bietet Saisonale Köstlichkeiten zur fairen Preisen. Die Speisen waren appetitlich angerichtet. Die Erwartungen meiner Frau und ebenso meine waren voll erfüllt. In der Region ist ein Restaurant in derselben Qualität schwer zu finden. Daher ist ein Besuch in der Region Schöftland definitiv empfehlenswert.

site_logo

Tesla200 . 2017-12-02

MORE AT TripAdvisor

Wir waren oft Gäste im Restaurant Schlossgarten in Schöftland. Zweimal Silvester-Party und mindestens fünf Mal am Samstag zum Genuss-Büffet (dreimal zum Spargel :-)) Wir zählen praktisch zu den Stammgästen, obwohl wir nicht gerade in der Nähe wohnen. Jeder Besuch war ein Genuss, das Gourmet Essen ist nicht nur sehr fein aber auch wunderbar präsentiert, die Bedienung ist freundlich und absolute Profi, die Atmosphäre ist eine gelungene Mischung aus Gemütlichkeit und gehobene Eleganz. Wir freuen uns auf unseren nächsten Abend bei Andrea und Mitti

site_logo

bluerose19 . 2017-09-17

MORE AT TripAdvisor

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) gehen öfters zum Mittagessen in den Schlossgarten. Es ist unser Lieblingsrestaurant in der Umgebung. Man kann von Montag bis Freitag aus den Tagesmenüs wählen, zwischen Vegi, Fisch oder Fleisch. Im Preis inbegriffen ist immer eine Suppe oder ein Salat, am Freitag sogar ein kleines Dessert. Die Preisleistung stimmt total beim Mittagessen. Das Personal ist sehr freundlich. Am Abend ist es schon sehr teuer trotz Gault Millau Punkte.. Für Kinder ist es am Abend nicht so geeignet, weil alles halt sehr nobel ist und es dauert für kleine Kinder zu lange bis alle Gänge gegessen sind. Zum Mittag essen geht das gut, es hat Kinderstühle und auch Kinderteller und Besteck. Kinder haben sogar eine eigene Menükarte und sind bis 4 oder 6 Jahren gratis ( beim alter bin ich mir nicht mehr so sicher ). Wir werden das Restaurant jedenfalls weiterhin besuchen.

site_logo

TamaraS3143 . 2017-08-06

MORE AT TripAdvisor

Schönes, angehnemes Ambiente für meinen Geschmack, zu kleine Portionen und der Preis ist gesalzen für den kleinen Hunger geeignet und das Portmonaie ist danach dünner

site_logo

Gourmet7568 . 2017-07-12

MORE AT TripAdvisor

12.12.12 Wir waren 15 personen wir wolten allein in säli sein, bei einem preis von über 4.500.- (sollte es möglich sein)! da wurden aber trotzdem noch zwei weitere tische rein platziert vorne hätte es aber platz gehabt.:-/ am 12.12.13 war es Ok. (nur leider die portionen zu klein)am 03.07.15 draussen in garten wollte ich eine ruhige ecke wurde mitten in restaurant platziert! obwohl dort wo ich sitzten wollte frei war, die chefin meinte es wäre zu weit zum laufen für sie und das personal....

site_logo

EnaK20 . 2017-03-23

MORE AT TripAdvisor

Was Andrea und Mitti mit ihrem Team an diesem Abend geleistet haben verdient einfach nur ein riesiges "Dankeschön es war super". 7-Gang Diner mit wunderschön angerichteten Tellern, immer sehr nett serviert und kompetent kommentiert. So macht Ausgehen einfach Freude.

site_logo

UrsR653 . 2017-01-04

MORE AT TripAdvisor

Habe hier sehr gut gegessen. Wein und Mineral wurde auf dem Nachbar-Tisch parkiert und am Anfang einmal eingeschenkt. Ab dann war ich oder meine Frau für das Nachschenken zuständig!!!.

site_logo

baenz-49 . 2016-10-31

MORE AT TripAdvisor

Wir gönnten uns ein Diner im Schlossgarten. Auf der Wunschliste stand Rehrücken. Der Gruss aus der Küche überzeugte mit Kreativität und zeigte gleich was in der Küche steckt. Weiter ging es mit Reh-Carpaccio und Mango-Terrine, bombastisch wir waren absolut geflasht. Aber dann..... der Rehrücken war ok mit im ersten Gang Guten Beilagen welche mit Frisch gehobeltem Sommertrüffel, passte irgendwie nicht dazu, verfeinert wurde. Im zweiten Gang ist das liebe Reh lieblos in ein Töpfchen gezwängt worden mit etwas Pilzpasta. Alles in Allem sehr teure für durchschnittliche Leistung. Wir hatten erheblich mehr erwartet.

site_logo

thomashC4918LU . 2016-10-28

MORE AT TripAdvisor

Vorab: Das Essen ist gut, die Preise hoch und die Portionen sind eher klein. Kulinarisch ist das Restaurant auf hohem Niveau, punktmässig bei Gault Millaut aber klar überbewertet. Denn es fehlt an der Gastfreundschaft und am perfekten Service. Auch bezüglich Zeitmanagement liegt einiges im Argen, denn die Wartezeiten zwischen den Gängen sind oft zu lange. Irgend etwas stimmt hier nicht. Kein Wunder, ist das Restaurant oft gähnend leer. Man fühlt sich einfach nicht wohl hier.

site_logo

dorodoku . 2016-08-23

MORE AT TripAdvisor

Bei strahlendem Sonnenschein im Schlossgarten bei Mitti das Mittagessen einzunehmen, das war schlichtwegs wunderbar. Absolute Spitzenklasse war die Fleischqualität, einmal Kalbsrückensteack perfekt gebraten, einmal Entrecôte (etwas zu stark gebraten, trotzdem ausgezeichnet), mit für die hohen Temperaturen passenden eurasischen Beilagen, und zum Dessert eine Kugel hausgemachtes Eis . Damit wir auch noch die Weinauswahl probieren können, kommen wir bald wieder! Unbedingt reservieren !

site_logo

Echinacea01 . 2016-07-20

MORE AT TripAdvisor

Super tolles Essen, ob zu Mittag mit Preiswerten Menüs, 19-25 Fr., oder zu Abend das Aroma Menü, kostet natürlich dann mehr, aber die Portionen sind nicht zu klein oder zu gross, man wird definitiv satt. Preise Abendmenü: 95-155 Fr. Aber absolut sein Geld wert. Geschmacksvariationen berühren wirklich deine Sinne.Service könnte sicher einen Tick besser sein, aber bei so einer Geschmacksexplosion kann ich ein wenig darüber hinwegsehen.Unbedingt Besuchen!

site_logo

Der_Heikle . 2016-06-01

MORE AT TripAdvisor

great architecture, friendly service, cosy little village, but ..... rare beef ordered, got nearly well done, salmon with no flair at all and all that at a price out of any relation.

site_logo

07680waelty . 2015-12-06

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten das Vergnügen, vier kulinarisch herausragende Gänge zu geniessen. Das überaus freundliche und aufmerksame Personal haben gemeinsam mit dem gemütlichen Ambiente den Abend perfekt gemacht. Hier gab es wirklich gar nichts auszusetzen.

site_logo

amon_adamantos . 2015-11-19

MORE AT TripAdvisor

Nicht billig, aber ausgezeichnet. Die Bedienung war ausgezeichnet und das Ambiente sehr ansprechend. Leider waren wir an diesem Abend ganz alleine im Gourmetrestaurant. Wir haben drei Gänge ausgesucht und an keinem gab es auch nur einen Punkt zu meckern, BRAVO.

site_logo

Hans Peter K . 2015-10-20

MORE AT TripAdvisor

Wir haben für das Mittagessen am Sonntag bei einer Radtour. Ausgezeichnetes Essen, super Service. Es gab auch ein Kindermenü und Sachen für Sie zur Farbe. Das Restaurant ist das Gebäude sehr modern und schön und mit vielen Kunstwerken käuflich zu erwerben. das Restaurant nur wärmstens empfehlen.

site_logo

IoanaT695 . 2015-09-27

MORE AT TripAdvisor

Der Schlossgarten ist immer wieder einen Besuch wert. Sei es bei einem Glas Wein oder einem feinen Dessert im wunderschönen Schlossgarten oder fine Dining im Gourmet-Teildes Restaurants (aktuell 15 Gault Millau Punkte)Auch ein Wurstsalat oder ein Kaltes Plättli für den Hunger zwischendurch kann man hier bekommen. Die Bedienung ist sehr herzlich und zuvorkommend. Wir sind regelmässig Gäste hier.

site_logo

374marcelk . 2015-07-08

MORE AT TripAdvisor

Dans une partie de la Suisse qui est un désert culinaire, ce restaurant coté 15 points au Gault et Millau est une pure merveille. Belle terrasse,service impeccable,cuisine inventive et innovante avec des produits du terroir. Un vrai plaisir mais qui se paye.

site_logo

58vittol . 2015-07-02

MORE AT TripAdvisor

Essen sehr gut und preiswert - Service aufmerksam und schweizerisch - angehme Ambiente in hellem Garten - kinderfreundlich

site_logo

jaeggifranz . 2015-05-10

MORE AT TripAdvisor

Valentinstag - Überraschung vom Feinsten! Es fängt beim raffinierten Apérodrink an und hört bei den hausgemachten Friandises, die Zum Kaffee serviert werden, auf. Und dazwischen ....was Mitti mit seiner Küchenbrigade auf die Teller bringt, ist nicht nur ein exquisiter Gaumenschmaus sondern jedes Mal auch eine Augenweide. Wie Andrea Ihre Servicecrew umsichtig führt, verdient ein grosses Lob. Unaufdringlich, charmant aber doch präsent. So mag ich das. Das eine solche Leistung nicht zum Spartarif erhältlich ist, muss jedem Gast klar sein. Zumal auch bei der Auswahl der Grundprodukte immer auf sehr gute regionale Qualität geachtet wird. Für Leute denen Mehrleistung etwas wert ist, unbedingt zu empfehlen.

site_logo

UrsR653 . 2015-02-18

MORE AT TripAdvisor

Ich wurde von einem Freund auf dieses Lokal hingewiesen und muss sagen, es war eine Überraschung. Das beginnt bereits bei der Reservation (flexibel, kompetent, entgegenkommend), geht weiter zum Service (sehr freundliches und serviceorientiertes Personal) und zum Lokal (freundlich, hell, ansprechend, modern; speziell zu erwähnen: sehr gute Akustik, so dass man sich im Laufe des Abends, wenn sich das Restaurant füllt nicht anschreien muss, sondern ganz normal sprechen kann, auch an einem grossen Tisch) und endet bei der Qualität des Essens (15 Gault Millau Punkte, die verdient sind). Die Preise sind für meine Begriffe zu hoch, einziger Schwachpunkt.

site_logo

Passepartout58 . 2015-01-17

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Schöftland

restaurant_img
0,0

41 Opinions

PartyService Prenaj
location-iconDorfstrasse 19

The decoration was beautiful and perfectly matched the desired concept. The team was professional, friendly, reliable and took very good care of our needs. There was nothing that could have been done

restaurant_img
0,0

0 Opinions

Mario's Restaurant
location-iconLuzernerstrasse 13, 5040 Schöftland, Switzerland

restaurant_img
0,0

0 Opinions

John's Diner
location-iconLuzernerstrasse 13

restaurant_img
0,0

5 Opinions

Squindo
location-iconDorfstrasse 10, 5040 Schöftland, Switzerland

Great products and really friendly service!!! Always my pleasure