GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 39 opinions

site_photo4
Score
OpinionsNoteTripAdvisor385.0

comment_iconOpinions

Immer einen Abstecher wert. Essen sensationell, Bedienung einfach nur 6 Sterne. Hammer Restaurant. Gastfreundschaft wird gelebt.

site_logo

Companion791138 . 2020-10-28

MORE AT TripAdvisor

Von der stets freundlichen, aufgestellten Bedienung bis zur excellenten Küche einfach toll und empfehlenswert!

site_logo

Schlemmer-Beiz . 2020-09-15

MORE AT TripAdvisor

Schade, dass es nicht in Lotschental liegt. Als ich die Bewertungen las, fing mein Mund an zu wässern, aber es ist mehr als 3 Stunden entfernt. Was für eine Schande.

site_logo

BernardBertram . 2020-08-23

MORE AT TripAdvisor

Super Schweizer Restaurant. Man fühlt sich sehr willkommen und wir persönlich begrüsst! Sehr zuvorkommender aufgestellter, motivierter und freundlicher Service! Die Qualität der Speisen absolut top!! Merci Pascal für den Geheimtipp

site_logo

Holidayjason . 2020-03-01

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen ist von Top-Qualität! Macht weiter so, wir kommen gerne wieder :-)

site_logo

johntavares . 2020-03-01

MORE AT TripAdvisor

Schori's Bahnhof ist immer wieder ein Besuch wert. Der heisse Stein ein Tipp und die saisonale Küche topp! Das langjährige Personal ist immer aufgestellt und sehr zuvorkommend und der Chef begrüsst die Gäste persönlich. Für uns als Stammgäste ist es fast ein bisschen wie nach Hause kommen, und von Zeit zu Zeit einfach ein muss, dort einzukehren, den Alltag zu vergessen und zu geniessen.

site_logo

Bekazi . 2019-08-06

MORE AT TripAdvisor

Super Qualität vom Fleisch und der Zubereitung. War schon mehr mals hier und immer sehr zufrieden. Der Service ist ausgezeichnet das gibt es heute nur noch selten. Die Empfehlungen aus der Küche sind immer super lecker!

site_logo

Rovini . 2019-02-18

MORE AT TripAdvisor

Jedes Jahr erwartet man sehnsüchtig das Fondue Chinoise... leider nur ein Wochenende... aber auch sonst lohnt sich der Besuch bei Schori’s in Wiler... Frisch. Selber zubereitet. Fein. Und super Service. Wir kommen wieder keine Frage!

site_logo

BesucherPatrick . 2018-10-05

MORE AT TripAdvisor

Wir besuchten das Restaurant eher spontan an einem lauschigen Sommerabend und genossen sensationell feines Fleisch auf heissem Stein mit Salaten. Es wurden vier sehr feine Saucen mit Zopf dazugereicht: Champignon-Rahm, Kräuterbutter, Bérnaise und noch eine. Auch das Tiramisu zum Schluss hat restlos überzeugt. Der Service war superfreundlich und die Preise in sehr fairem Rahmen! Wir kommen bald wieder!

site_logo

travelmaniac1977 . 2018-08-18

MORE AT TripAdvisor

Gestern Abend einmal mehr und wie eigentlich immer Top Essen (Crevettencocktail und Pferdefilet auf dem heissen Stein) und ausgezeichneter und sehr freundlicher Service !!

site_logo

eduardstempfel . 2018-08-17

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit Freunden im Schoris.Das Essen ist Wunderbar, ich hatte den Hotstone mit 400g Pferdefleisch mit Beilagen eine Ordentliche Portion.Bedienung war Aufmerksam und zuvorkommend.Die Gartenwitschaft war fast voll, Reservierung im voraus von Vorteil.Gerne wieder.

site_logo

marcob4562 . 2018-08-11

MORE AT TripAdvisor

Seit langem nicht mehr, aber nun wieder einmal. Und es hat sich wieder gelohnt. Speckstein ist einfach super, nette und speditive Bedienung, und der Chef ist präsent und kümmert sich um die Gäste. Einfach top!

site_logo

NoDinero . 2018-05-25

MORE AT TripAdvisor

Hier muss man unbedingt den Hotstone probieren! Man etscheidet sich zwischen feinem Rindsentrecote und gutem Rossfilet, welches man zwischen 200g bis 1000g selbst wählen kann. Die dazugereichte hausgemachte Kräuterbutter schmeckt ausgezeichnet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder.

site_logo

finibe . 2018-04-01

MORE AT TripAdvisor

Im Schoris bahnhof fühlt man sich sofort wohl, wird schnell und aufmerksam bedient, und das essen ist sehr lecker.

site_logo

renewyss . 2018-03-21

MORE AT TripAdvisor

Ein Besuch in Schoris Bahnhof lohnt sich immer wieder, das Essen in von bester Qualität, sehr grosszügig an Menge, und auch sehr schön angerichtet, ebenso Nachservice wird problemlos und unverzüglich serviert! Genauso der Service, äusserst kompetent, sehr freundlich und humorvoll, sowie absolut speditiv! Es ist immer wieder eine Freude Gast sein zu dürfen in Schoris Bahnhof, wir kommen wieder!

site_logo

Stefan K . 2018-02-03

MORE AT TripAdvisor

Schon die tel. Reservation war von grosser Freundlichkeit. Ebenso die Begrüssung durch den Chef mit Handschlag und die Verabschiedung, bei welcher auch wieder Herr Schori persönlich vorbei kam. Das ist wirklich wunderbar, ein echter Gastgeber!Das Gartenrestaurant ist gemütlich, die Bedienung freundlich und jederzeit aufmerksam. Die Wartezeiten sind rekordverdächtig kurz und die Speisen haben gut geschmeckt. Der Frischefaktor beim Salat bei der Vorspeise ist ein wenig ausbaufähig und die Temperatur des Gemüses beim Hauptgang darf etwas höher sein.Jedoch im Grossen und Ganzen alles i.O. Wir kommen wieder.

site_logo

patromar . 2017-08-21

MORE AT TripAdvisor

Oase für Fleischliebhaber, Rind, Lamm, Pferde von 200g bis 1000g auf dem heissen Stein. Service Personal sehr sehr freundlich, Terrasse unter den Kastanienbaüme einfach errlich.

site_logo

Ravigotant . 2017-07-22

MORE AT TripAdvisor

Nach einer gefühlten Ewigkeit (zuletzt Januar 2016) haben wir es endlich mal wieder zu Schori's Bahnhof geschafft. Heute wieder bestätigt dass dies eine zu lange Abwesenheit war. Wieder top freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Service und absolut gaumenschmeichelndes Essen. Wir kommen wieder...

site_logo

SamuelR2996 . 2017-06-29

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Essen, preiswert, freundliche und schnelle Bedienung - es stimmt einfach alles und man fühlt sich sehr wohl.

site_logo

knt7328 . 2017-05-18

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliche Bedienung. Gutes Essen mit einer umfangreichen Speisekarte. Auch sonderwünsche werden ohne Probleme erfüllt. Gute Und Preiswerte Mittagskarte. Kann sehr empfohlen werden.

site_logo

barnebi2 . 2017-04-11

MORE AT TripAdvisor

Wie waren mit einer Gruppe dort. Sehr angenehme und aufgestelltes Personal. Speditiver Service und gutes Essen. Auch der Saar im 1.OG war sehr schön und angenehme - mit der ganzen Gruppe dort zu essen.

site_logo

722chris . 2017-03-31

MORE AT TripAdvisor

Von der Begrüssung - nettes Team inkl. Chef - bis zur Verabschiedung fühlt man sich persönlich toll betreut. Die Fleischspezialitäten sind ein Erlebnis - Das Hirschentrecote auf dem heissen Stein war eine echte Gaumenfreude der Superlativ! Weiter so wie kommen gerne wieder!

site_logo

MarkB11002 . 2017-01-17

MORE AT TripAdvisor

Unser Besuch bei Schoris Bahnhof war sehr positiv. Von innen und aussen eine typische Schweizer Beiz. Was jedoch nicht immer typisch ist, ist das der Chef höchstpersönlich von der Küche aus den Gast begrüsst (und auch verabschiedet). Und so sind Sie auch, die Leute im Service: Angenehm, freundlich, zuvorkommend.Einzig der Leiter Service wollte nicht ganz mit der Freundlichkeit seines Teams mithalten und huschte neben uns vorbei ohne ein Grusswort. Erwähnenswert, aber wird ausnahmsweise verziehen, den das Restaurant war komplett voll, inklusive Hochzeitsgesellschaft. Das Essen war sehr lecker. Der Jägersalat trifft voll ins Schwarze und auch der heisse Stein verspricht nicht zu viel. Gute Fleischqualität, leckere Beilagen und Saucen. Nettes Highlight: Dem Gast wird eine riesige Schürze vom Service umgebunden. Top! Die Preise waren vollkommen im Rahmen - würde sogar noch etwas mehr bezahlen für den Service und die Ware. Gerne wieder!

site_logo

Raphael Z . 2017-01-07

MORE AT TripAdvisor

Jeder Besuch in diesem Restaurant ist ein Genuss. Herrvorragende Produktqualität und äusserst nette Bedienung. Absolutes Highligth das Fkeisch vom heissen Stein. Kommen immer wieder gerne.

site_logo

Celine4191 . 2016-11-28

MORE AT TripAdvisor

Netter und herzlicher Empfang trotz vollem Restaurant. Wir haben alle Hirsch vom heissen Stein gewählt - das Fleisch verging fast wie Butter auf der Zunge - sehr zart! Preis-Leistungsverhältnis stimmt, da zahlt man gerne ertwad mehr. Beim Verlassen des Restaurants wurden wir vom Chef persönlich mit Handschlag verabschiedet. Wir waren nicht zum letzten Mal im Schori's!

site_logo

schmid_flurina . 2016-10-20

MORE AT TripAdvisor

Wie immer! Einfach alles erste Klasse. Leckeres Essen, saisonal, frisch und selbstgemacht. Freundliches Personal, wir kommen immer gerne wieder.

site_logo

kzubi . 2016-08-11

MORE AT TripAdvisor

Sehr lecker und tolle Küche. Hier kann man es sich richtig gut gehen lassen. Sehr freundliches Personal und hohe Qualität der Speisen. Tip: Fleisch auf dem heissen Stein!

site_logo

WeberR45 . 2016-08-01

MORE AT TripAdvisor

Der Service in Schori`s Bahnhof ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent! Das Essen ist von ausgezeichneter Qualität und die Portionen sehr grosszügig, die Speisen sind absolut frisch und grösstenteils hausgemacht, mit grossem Können zubereitet und ebenso qualitativ hochstehend serviert! Das Ambiente ist heimelig-rustikal, man fühlt sich einfach wohl! Der Chef persönlich erkundigt sich am Tisch nach dem Befinden, was mir sehr gut gefällt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in jeglicher Hinsicht absolut ausgezeichnet!

site_logo

Stefan K . 2016-06-17

MORE AT TripAdvisor

Hatte mit meiner Freundin einen wundervollen Abend. Der Service ist sehr gut (auch für diverse Allergiker). Das Essen war sehr gut. Das Nachbestellen von Fleisch (heisser Stein) ist relativ günstig.

site_logo

541mischam . 2016-06-10

MORE AT TripAdvisor

Wirklich sehr positiv überrascht. Total freundliches Personal und perfektes Essen! Komme gerne wieder! Auch das Timing war immer gut abgestimmt. Einzig: im Raum war es etwas kühl, aber das gute Essen kompensierte alles :)

site_logo

anonymous188057 . 2016-03-10

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war okay, der Preis passte. Eher Dorfbeiz und laut. Bietet Fleisch auf Speckstein. Gartenterrasse. Service auch eher okay, zum Rest passend.

site_logo

TomDeSolheur . 2015-11-27

MORE AT TripAdvisor

Das Fleisch auf dem heißen Stein ist fantastisch und der Service hervorragend. Wir können es nur empfehlen.

site_logo

502anjaw . 2015-10-28

MORE AT TripAdvisor

Alles frisch und top Qualität! Aufmerksamer und freundlicher Service! Unkompliziert bei Wünschen und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Mein Favorit: Speckstein mit Pommes und Gemüse, serviert mit 4 Leckeren frischen Saucen!

site_logo

Carla J . 2015-08-10

MORE AT TripAdvisor

Bin schon x mal in diesem Restaurant gewesen einfach immer Top die Küche sowie der Service. Ob beim Mittagessen ( übrigens sehr schneller Service kein Zeitverlust ) oder gemütlich am Abend einfach immer Top.

site_logo

Kurt S . 2015-08-09

MORE AT TripAdvisor

Sehr qualitatives Fleisch, aussergewöhnlich schnelles und freundliches Personal. Unschlagbarer Preis. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Wir besuchen dieses Restaurant im 2Wochen-Takt

site_logo

Selcuk C . 2015-06-03

MORE AT TripAdvisor

Gestern Abend waren ich mit Freunden in diesem Restaurant Essen. Das Essen (Heisser Stein) war sehr gut, das Personal überaus freundlich und der Chef begrüsste jeden von uns persönlich. Die Bestellungen kamen (heute nicht mehr "selbstverständlich") so zu uns wie beordert.Das Stück Fleisch war unseres Ermessens eher grösser als auf der Karte angegeben :)Sehr empfehlenswert!

site_logo

dominikm248 . 2015-03-02

MORE AT TripAdvisor

Schoris Bahnhof ist einfach zu empfehlen. Aufmerksames Service Personal. Tolles Essen das meinen Gaumen immer wieder erfreut. Der Chef sieht man ob beim Eintreten beim Bestellen oder bei Verlassen des Restaurants immer einmal.Reservation für den Abend empfehlenswert :-)War auch schon am Mittag da. Super Mittagsmenüs.

site_logo

Geni82 . 2015-02-02

MORE AT TripAdvisor

Das Essen (Rossfleisch auf Speckstein) war der Hammer! Wenn man mehr will kann man immer wieder nachbestellen...Bin 2 mal dort gewesen und immer sehr freundlich empfangen worden. Es ist sehr selten, dass der Chef aus der Küche kommt zuerst begrüsst, dann ein guter appetit wünscht und beim austretten auch nochmals extra aus der Küche kommt und sich persönlich versbaschiedet!!! Sehr sehr professionel!

site_logo

Pupi-1 . 2014-12-25

MORE AT TripAdvisor

Leider musste, die bedienende Dame mein Abendessen schlecht machen. Ein Restaurantbesuch sollte ein Erlebnis sein. Heute Morgen ging mir zuerst der der schlechte Service durch den Kopf.

site_logo

Roadrunner171178 . 2014-09-07

MORE AT TripAdvisor