GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 177 opinions

site_photo4

Nº 43 in 77 in Zürichsee (ZH)

Nº 2 of 2 Méditerranéenne in Zürichsee (ZH)

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. seinpommes

Score
OpinionsNoteTripAdvisor1734.0

comment_iconOpinions

Wir waren dort bei sehr regnerischen Wetter. Aber auf der Terrasse war dennoch eine positive gemütliche Stimmung . Das Essen war schmackhaft . Der Service war sehr zuvorkommend . Die Wärmelampen dekorativ und äußerst wohltuend . Kommen immer wieder gerne .

site_logo

275martinas . 2021-06-06

MORE AT TripAdvisor

Wonderful restaurant!Delicious food and excellent service!Panoramic Zurich lake view , dock to arriving by boat to the restaurant, parking place front of restaurant! I highly recommend this place for a nice lunch, dinner and afternoon cocktail party experience.Congratulations to all your Team.

site_logo

residencelescretes . 2021-05-12

MORE AT TripAdvisor

I was yesterday with my collegues having lunch in Seehaus. Christoph and his team made us feel very welcome. The food was excellent, service good and athmospfere at see fine.

site_logo

stengvall . 2021-05-08

MORE AT TripAdvisor

Hier erlebten wir wieder mal Professionalität in Küche und am Platz (gemeint ist der Service). Im Bisensturm mit dem Boot in der Dunkelheit angereist und angedockt, eröffnete im Restaurant eine märchenhafte Winter-Innenkulisse.

site_logo

juergott . 2020-12-01

MORE AT TripAdvisor

Cozy, bit chic place for great drinks and snacks before dinner. Italian in the best of its meaning, with spectacular lake-side location. One of the best bruschettas I’ve ever tried for a snack :)

site_logo

GrazynaAnnaP . 2020-10-03

MORE AT TripAdvisor

es ist wirklich schön zu erleben, dass kritik tatsächlich positiv umgesetzt wird. 6 wochen nach meinem letzten besuch mit anschliessender bewertung hier, wollten wir es nun wissen, bleibt es bei 3 punkten ? Nein bleibt es absolut nicht ! Service voll aufmerksam - alle augen am gast - durchweg ; und wir waren fast 3 stunden dort, haben noch zum kaffee auf die seelaunch ans wasser gewechselt. Essen sehr gut : crevettensalat + dim sum, sehr feine, spezielle cocktails - daiquiri ist sehr zu empfehlen, weisswein super gekühlt. wir kommen definitiv wieder und zwar nicht erst in 6 wochen !

site_logo

onka1 . 2020-09-14

MORE AT TripAdvisor

Eines der wenigen Restaurants an der Goldküste das direkt am See ist. Eben durch die Eingangstüre gelaufen, vergisst du das du keine Ferien hast. Hier spielt der Zauber des Wassers mit deiner Seele und schon lächelt dich ein entspannter Tag an. Willst du es toppen, geh am Abend ins Seehaus und die Stimmung eines Sonnenunterganges am Wasser reist dich noch ganz aus der Sorgenwelt. - Lage Top- Essen und Service mittelmässig

site_logo

lapanciazurigo . 2020-08-17

MORE AT TripAdvisor

Location Wow, rest Katastrophe...... Essen nichts besonderes, service genervt.... Absolut überrissene Preise für das was man bekommt. Leider nein danke

site_logo

davidammann . 2020-08-15

MORE AT TripAdvisor

Lage, Lage, Lage! Hübsches Restaurant direkt am See mit schönen Aussensitzplätzen, gutem Ambiente und Bootsanlegestelle. Essen war durchweg okay, nichts besonders. Hervorragender Rosé: Wispering Angel. Freundlicher Service.

site_logo

SuO_ZH . 2020-08-01

MORE AT TripAdvisor

wie gerne würde man an ein so schönens restaurantplätzchen am zürisee 5 Sterne vergeben - und wir waren heute das 3. Mal in den letzten 10 tagen zum lunch hier -aber da schwächelt der service ( 8 mann/ frau on duty - 5 tische belegt ) da erhofft man sich wirklich durchgehende aufmerksamkeit für den gast und weniger für das personal untereinander. auch bleibt nach dem 3.besuch das gefühl, die tische werden mit der präferenz vergeben, dass das personal möglichst wenig laufen muss.die küche ist sicher 4 Sterne wert, und es gibt highlights richtung 5 (seviche, dim sum)

site_logo

onka1 . 2020-08-01

MORE AT TripAdvisor

Wir waren bereits am Montag letzte Woche da. Der Service hat andauern etwas vergessen, die Weinkarte haben wir nach mehrmaligem Nachfragen nach dem Essen erhalten. Das Essen war ganz gut, aber der Service leider etwas bedenklich. Danach waren wir am Sonntag nochmals da mit dem Boot. Man hat uns dann einen Tisch in der Sonne gegeben, obwohl der Tisch neben uns frei war. Haben dann mehrmals nachgefragt, ob wir allenfalls wechseln können. Nach 1.5h war es dann endlich soweit. Danach mussten wir leider rund1h und 20 Minuten auf unser Essen warten (Salat, Suppe, Tartar und ein Schnitzel). Als wir den Manager darauf angesprochen haben, wie eben auf die Sache mit dem Tisch, meinte er nur, dass er sich ja extra bemüht hätte. Fakt ist, der Tisch war auch am Ende des Abends noch leer.... Wir haben doch mehr als 500.- zu 4. liegen gelassen und spätestens nach mehrmaligem Nachfragen in der Küche hätte ich schon erwartet, dass man uns etwas entgegen kommt. Zumal alle anderen Gäste rundherum das Essen vor uns hatten. Leider scheint der Manager mit Kritik nicht wirklich umgehen zu können. TOP Location, Karina hat auch einen super Service gemacht am Sonntag (das war wohl der einzige Grund wieso wir überhaupt noch geblieben sind), aber leider geht das Management gar nicht.

site_logo

ivxis . 2020-07-22

MORE AT TripAdvisor

Der Besuch war von Anfang bis Ende ein Genuss. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Speisen sehr fein und frisch, die Karte klein aber fein. Das Ambiente direkt am See ist unschlagbar und ich komme auf jeden Fall wieder zu Besuch.

site_logo

Barbara M . 2020-07-20

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant liegt an toller Lage am Zürichsee. Die Speisekarte ist bewusst konzentriert gehalten, bietet aber trotzem eine breite Palette. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war top, sehr freundlich, hilfsbereit und effizient. Im Preisniveau ist das tolle Sommer-Ambiente eingerechnet. Im Winter, druassen dunkel, Regen fehlt der Attraktivitäts-Gegenwert. Deshalb: Dynamic Pricing wäre angebracht..

site_logo

Roland S . 2020-03-06

MORE AT TripAdvisor

Dies war unser erster Besuch nach dem anfangs 2019 erfolgten Pächterwechsel. Äusserst freundlicher und zuvorkommender Empfang und Service. Nach kleinerem Umbau und neuer Einrichtung nun frischer und einladender Look. Die Mittagskarte ist klein, aber sämtliche Geschmäcker finden bestimmt was. Wir bestellten das Beefstake Tatar und den speziellen Fischtagesteller. Die Vorspeise der Wahl war im Preis inbegriffen. Beides war von ansprechender Qualität. Wir werden sehr gerne wiederkommen und freuen uns, dass nun auf dieser Seeseite wieder ein Restaurant mit direktem Seeanstoss und Aussicht empfohlen werden kann.

site_logo

Peter B . 2020-02-19

MORE AT TripAdvisor

Wir waren da nur für einen Aperitif und bekamen einen schönen Tisch. Die Bedienung war ok und komme gerne wieder.

site_logo

509markuss . 2020-02-08

MORE AT TripAdvisor

Sehr schöne Terrasse am See, übersichtliche Speisekarte, tolle Speisen und prima Service. Preise absolut korrekt. Wir werden sicherlich wiederkommen und können das Restaurant bedingungslos weiterempfehlen!

site_logo

MichaelR11332 . 2019-09-15

MORE AT TripAdvisor

Die neue Crew leistet gute Arbeit. Jetzt lohnt es sich wieder, einen Abend im Seehaus zu verbringen. Die Qualität der Speisen stimmt, die Preise entsprechen dem Angebot und die Bedienung ist freundlich, schnell und zuvorkommend.

site_logo

petereb_13 . 2019-09-02

MORE AT TripAdvisor

The new room decoration is warm and yet very stylish. The warm wellcome by the owners wife, was more than great. The general service made up the very poor food. Go for a drink... not for food

site_logo

martin w . 2019-08-30

MORE AT TripAdvisor

Ein wunderbarer Tag für einen Geburtstagslunch im Seehaus direkt am See, würde man meinen .....Ausser diesem Satz gibt es leider nichts Gutes zu berichten! Total desorganisierter Service (1 Seeviceangestellter für das ganze Restaurant, die Dame hinter der Bar ist dann noch eingesprungen). Die Kritik an dieser Stelle geht ganz klar ans Management! Weder die Vorspeisen noch die Hauptgänge haben uns begeistert.... die Beilagen kamen ausschliesslich püriert auf den Teller. Ausserdem ist die Karte klein und seit Wochen unverändert..... sogar beim Tagesfisch (!) sind noch keine neuen Ideen auf den Tisch gekommen.....Wir haben das Seehaus ohne Dessert verlassen..... vielleicht sind auch deshalb die Geburtstagswünsche ausgeblieben...Schade für die schöne Location!!VH

site_logo

badhuesli202 . 2019-08-25

MORE AT TripAdvisor

Super eingerichtet man befindet sich über dem Wasser mit toller Aussicht. Personal sehr kompetent, freundlich und schnell. Der beste Salat soweit ich mich erinnern kann!! Kalbsbäggli mit Kartoffelstock und Gemüse absolut top. Speziell die Sauce war ein Gedicht. Fish and Chips ebenso top, sehr geschmackvoll und knusprig. Wir können dieses Lokal sehr empfehlen. Wir haben schon wieder reserviert

site_logo

735bernhardk . 2019-07-22

MORE AT TripAdvisor

Wir sind in einer Zeitschrift auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und haben seit langem geplant dort einen Geburtstag zu feiern. Wir haben eine Woche im voraus angerufen und einen Tisch reserviert. Als wir dann am Geburtstag bereits in der Gegend waren am wandern und uns auf das Abendessen gefreut haben kam ein Anruf, dass die Reservierung storniert wird, da eine Hochzeit stattfindet und es einen Fehler gab im System. Wieso kann man das nicht vorher wissen, bzw. zumindest einen Tag vorher, damit man noch etwas anderes finden kann? Haben es offenbar nicht nötig. Sehr enttäuschend und unprofessionell.

site_logo

Macillo20 . 2019-07-21

MORE AT TripAdvisor

It's a good restaurant ideally located on Zurich lake. the food is good except for the desserts. as the restaurant allows smoking on the terrace, we had a very bad experience because of a chain smoker sitting on the next table. the wind blew the entire smoke towards us. the service looked totally disorganised and disoriented. After ordering the desserts we waited nearly for an hour to be served. Ice cream in one the dessert had completely melted. if I go back again, I will probably skip the desserts (not mouth-watering). keeping in view that Zurich is one of the most expensive cities in the world, the prices of the food are moderate. parking is an issue as well. the restaurant offers wallet parking but just for a couple of parking lots adjacent to the restaurant. basically, you can also park yourself if a place is free. don't understand why one needs wallet parking for those couple of places. we had to park quite far off ourselves.

site_logo

Qamar M . 2019-07-20

MORE AT TripAdvisor

Viele Restaurants an bester Lage überzeugen ja bekanntlich nicht und sind allein wegen der Aussicht erfolgreich. Hier überzeugt aber sowohl die hochstehende Küche, wie auch der überaus freundliche und kompetente Service. Vom Empfang bis zum Verabschieden war einfach alles top. Gerne wieder. Nicht nur im Sommer. Sicher auch mal im Winter!

site_logo

BronzoS . 2019-07-12

MORE AT TripAdvisor

Das Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut (kleine Auswahl, dafür sehr gut). Die Aussicht direkt auf See ist phantastisch. Parkplätze direkt vor dem Lokal. Die Reservierung direkt über Google hat perfekt geklappt. Gerne wieder einmal.

site_logo

retogmeier . 2019-07-08

MORE AT TripAdvisor

Die neue Crew hat es total im Griff: sehr nette Bedienung, tolle Karte (klein, aber mehr brauch es nicht), super frische und gute Küche, Preis- Leistung stimmt und ... die Lage war immer super!

site_logo

R B . 2019-06-24

MORE AT TripAdvisor

Wieder einmal zum Aperitif hier an dieser schönen Lage. Der Service sehr freundlich und kompetent. Werde gerne in Zukunft auch wieder hier essen kommen.

site_logo

509markuss . 2019-05-18

MORE AT TripAdvisor

Sehr engagierter Service, flexibel aufgrund der wechselnden Witterung von drinnen nach draussen und wieder hinein.... Feiner Lunch, schnell serviert... Etwas mehr Kenntnis über die Herkunft der Produkte wäre wünschenswert. Vielen Dank!

site_logo

bkehl2018 . 2019-05-09

MORE AT TripAdvisor

Angenehm, erfrischender Service mit professionellem Background gepaart mit gutem Witz. Breite Palette an Speisen sodass wohl für jeden Gaumen etwas dabei ist. Und die Lage spricht ja eh für sich. Hoffentlich bleibt es so erfrischend gut.

site_logo

Bernhard B . 2019-05-07

MORE AT TripAdvisor

Fabelhaftes kalbskopfbäggli, knusprige Sushirollen, charmanter Service. Abendrot über dem uetliberg. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

796trickb . 2019-05-03

MORE AT TripAdvisor

I visited this restaurant this year twice in April and in Mai 2019. Unfortunately I experienced a very poor service each time. A year ago it was a really nice place to eat, however it changed this year dramatically in a negative way. The most negative change is unfriendliness of the staff due to lack of basic manners and professional behaviour. This staff is trained to work in a Bavarian pub but not in a restaurant at the lake of Zurich. As far as food, it was good first time, but second time it was very salty, so you could hardly taste the ingredients. Moreover the ingredients seemed not to be fresh, e.g. cheap tomatoes from a can ,More details on the service:- long waiting time for food (Due to long waiting time we allready called another restaurant to organise the table. Since the food finally arrived, when we made a call, so we did not leave)- the waiters cannot remember which table ordered what food (we experianced it 3 times during 2 visists)- if there are 4 people at the table only 3 people are served and the fourth person has to wait literally 45 minutes for the food ( it happened us twice, when the main dish was served and when the desert was served)- the waiters do not serve drinks into a glass, but literally smash it on the table, like if you were in an Irish pub. My colleague, who ordered a call was shocked.- waiters do not keep promise in terms of improving service, when you make a remark, on top they complain to the boss openly so when accidently approach a bar area you can easy hear their complains. Moreover the boss does not react to the complins at all. For example we complained about the food beeing very salty ( both the soup as well as the main dish). The waiter informed about our compain the boss. The boss answered openly: " They consumed the whole dish, so it cannot be salty". Surely we did, but only because we were hungry due to long waiting time.- when leaving a restaurant you make a comment about the poor service, the answer of the boss is more or less as follows: " the stuff is till in the process of training". In my opinion this staff cannot be trained at all. There is a HUGE GAP in bahaviour of a person working in a pub or an imbiss compare to a restaurant, where you pay as a client for a good food and special treatment. The current staff in Seehaus Herliberg has manners of a stuff working in an average pub or in October Fest.

site_logo

Tester_Joan . 2019-05-01

MORE AT TripAdvisor

Nach Jahren kulinarischer Wüste ist das Seehaus unter der neuen Leitung von Mike Gut wieder aufgeblüht. Es war mir stets ein Rätsel, warum man an einer so tollen Lage so schlechtes Essen servierte. Aber nun ist alles anders und vor allem viel, viel besser. Das Lokal wurde sehr geschmackvoll und sanft renoviert und das Essen ist seit dem Neustart schlicht ein Traum. Die Karte ist klein, fantasievoll und abwechslungsreich, was dafür garantiert, dass frisch und saisonal gekocht wird. Der Küchenchef zaubert wunderbares Essen, schlicht grossartig. Der Service ist aufmerksam, freundlich und kompetent. In jeder Hinsicht ein Juwel am Zürichsee!

site_logo

Miriam K . 2019-05-01

MORE AT TripAdvisor

Super schön und top servic danke. direckt am see, elegantes ambiente parkplätze leider ein wenig beschränkt essen immer sehr gut schoko kuchen mit warmen kern drin ein muss auch für schwangere geeignet :) meine tochter liebt es dort(2j) sie nimmt immmer ein mango eis

site_logo

NicoleCem . 2019-04-19

MORE AT TripAdvisor

Was für eine Location! Alleine schon die Lage am bzw. auf dem See ist unbeschreiblich. Aber das wunderbar neu gestylte Restaurant ist auch noch gemütlich und man fühlt sich sofort zu Hause. Der Service ist herzlich aber unaufdringlich und das Essen, ja das Essen ist eine Sache für sich! Ein Augenschmaus und eine Gaumenfreude - und das alles kombiniert ist einfach nur gigantisch. Definitiv mein neues Lieblingsrestaurant.

site_logo

MonikaZurich . 2019-04-13

MORE AT TripAdvisor

Ein Bijou, das neu umgebaute Seehaus!Die Terrasse mit frontaler Seesicht ist bereits ein hit, aber auch drinnen fühlt man sich mit dem neuen Interior und warmen Lichtkonzept sehr pudelwohl Das ganze strahlt Wohnzimmerathmosphäre aus.Mike Gut und sein Team sind sehr aufmerksam und der Service tadellos! Das Essen war sehr fein und genau richtig portioniert, das Cordon- Bleu kann man nur empfehlen.Das Seehaus ist wie ein Mini- Ferientrip und der Sunset einmalig! Wir kommen bald wieder, wenn es wärmer wirdSchliesslich müssen wir die Terrasse mit den gemütlichen Stühlen noch testen:-)Das Risiko ist gross, dass wir ein neues Lieblingresti gefunden haben:-)Mike J. Und Kathrin P.

site_logo

Palme1973 . 2019-04-07

MORE AT TripAdvisor

Miserabler Service und unterdurschnittliche Qualität unter der neuen Leitung. Nice deco. No value for money!!!

site_logo

777geo_g . 2019-03-20

MORE AT TripAdvisor

Who knows the attitude to life "Hygge" from Denmark, knows how much you can miss it. If you feel so comfortable at home that you can recharge your batteries: the hectic world is banished. At In the Seehaus you can concentrate on yourself, because the atmosphere of "Hygge" comes from the place and the great team: You might come in stressed, sit at the table and look at the lake... But you'll be transformed soon. And as if by magic the drinks come - whether white wine, red wine (I have to memorize the wine list!) or a great drink. Then come the visual, delicate and stimulating delicacies for the palate - there Patrick Fischbacher swings his magic wand and hocus-pocus: culinary delights and eye candy, a treat and pure joy on the plates. (I know, much praise; but as a Dane I may, because...)"Hygge" Lesson 1: At the Seehaus you get "Hygge" for the soul, the spirit and the palate that makes you very happy. So, do something good for yourself and your closest one and go there!====== Wahre "Hygge" im Seehaus - sich selber etwas Gutes tunWer das Lebensgefühl "Hygge" aus Dänemark kennt, der weiss, wie sehr man es vermissen kann. Wenn du dich zuhause so wohl fühlt, dass du auftanken kannst: die hektische Welt ist verbannt. Im Seehaus kannst du dich auf dich selbst besinnen, denn es kommt vom Ort und dem tollen Team die Stimmung von "Hygge " auf: Man kommt vielleicht gestresst rein, setzt sich an den Tisch und schaut auf den See...Aber gleich bist du verwandelt. Und wie von Zauberhand kommen die Getränke - ob Weisswein, Rotwein (die Weinkarte muss ich auswendig lernen!) oder ein toller Drink. Dann kommen die visuellen, wie delikaten und anregenden Köstlichkeiten für den Gaumen - da schwingt Patrick Fischbacher seinem Cuisine-Zauberstab, und Hokuspokus: Gaumenfreuden und Augenweiden, ein Hochgenuss und pure Freude auf den Tellern. (Ich weiss, viel Lob; aber als Däne darf ich das, denn...)"Hygge" Lektion 1: Im Seehaus bekommst du "Hygge" für die Seele, den Geist und den Gaumen, das sehr glücklich macht. Also, tu dir und deinen Nächsten etwas Gutes und geht hin!

site_logo

thomastL405YX . 2019-03-13

MORE AT TripAdvisor

Was für ein wunderbarer Ort. Die Lage des Seehaus Herrliberg ist einzigartig. Die Terasse ragt in den See hinein und man hat das Gefühl auf einem Boot im Mittelmeer zu sein. Ein Tag Mittelmeerurlaub am Zürichsee. Das Lokal ist frisch renoviert - ohne Chichi aber mit simpler Eleganz eingerichtet. Der Service war super lieb und flexibel, nachdem es uns auf der Terrasse doch noch zu frisch war und wir in den Innenraum umzogen. Das Essen kam zügig und war ausgesprochen gut. Selten ein so gutes Wiener Schnitzel außerhalb von Österreich gegessen ;) Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, liebes Seehaus Team. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

site_logo

JanMux . 2019-02-24

MORE AT TripAdvisor

Obwohl bisher "nur" in den Genuss eines Aperos sowie eines kleinen Lunches ist das neue Seehaus bereits eine Lieblingsadresse.Ein engagierter herzlicher Service, gekonnte aufs feinste abgeschmeckte Kulinarik und spannende Weine in einem sehr geschmackvollen Ambiente - what else do we Need?Das ist grosse Klasse: wir wünschen viel Erfolg und haben Herrn Guts Besuch am Tisch sehr geschätzt!Beatrice Kehl und Sandra Seger

site_logo

bkehl2018 . 2019-02-22

MORE AT TripAdvisor

We had a little family celebration at the Seehaus Herrliberg last night, where we enjoyed lovely food in a cosy yet stylish atmosphere. Mike Gut and his team looked after us very well. Very attentive and friendly staff. Very tasteful interior and large terrace. Thank you so much! Can’t wait for our next visit.

site_logo

sunflower74 . 2019-02-10

MORE AT TripAdvisor

Der Neustart von Mike Gut ist super gelungen Liebevoll und geschmackvoll neu eingerichtet mit dem tollen Seeambiente Küche unglaublich gut und für den Zürichsee nicht einmal teuer Wir könnten mit Freunden einen wunderschönen Abend geniessen M&M aus Küsnacht

site_logo

1955markusz . 2019-02-03

MORE AT TripAdvisor

The meal was delicious! Had the fish of the day. Service great, the only downside, on a saturday afternoon, with only people around 40-50 years old, the music was heavy techno which didn't suit at all.

site_logo

Elisabeth R . 2019-01-05

MORE AT TripAdvisor

Eines der bessten Restaurants rund um das Seebecken. Die Moules sind ganz besonders fein. Muss man probiert haben sonnst hat man sie verpasst. Gruss kev

site_logo

rentli . 2018-10-05

MORE AT TripAdvisor

Nuss- Risotto für 36.00 CHF von Uncle Bens, das Grill Gemüse auch als Fertigprodukt: wir haben entschieden, dort nie wieder hinzugehen.

site_logo

Friederike J . 2018-09-29

MORE AT TripAdvisor

Breathtaking place to have a drink and see the sun going down! I highly recommend this place! Friendly personell and good food as well!

site_logo

JackJoe71 . 2018-09-19

MORE AT TripAdvisor

Yesterday around 4pm I got a clash on my bicycle and both of my legs were wounded. The accident took place in front of the restaurant Herrliberg were the kitchen staff was already preparing everything for dinner I suppose. 2 of them crossed immediately the Seestrasse to provide help to me and be sure I was OK. Actually, as I was more shocked than seriously wounded, I thanked these people for their kind attention... but the 2 previous and a third one came back soon, as I was seated resting close to the place I fell, with a first-aid wallet. I could not more refuse their help and I accepted their aid in cleaning and bandage my wounds. I would like to say to them that I am really grateful for this demonstration of solidarity and their selfless help. I am sure that such people do a great job in this Restaurant and I will go to eat to that place, quite confident with the human qualities of the staff.

site_logo

manodelabrisa . 2018-09-17

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant mit dem gewissen Etwas. Einfache und hochstehend gekochte Speisen, das Kalbssteak auf den Punkt gegart und mit einer Vielfalt von wunderbaren Beilagen aus garniert . Mein Partner war auch voll des Lobes für das Rindstartar. Wir empfehlen dieses Haus mit gutem Gewissen weiter auch der Serviceangstellten einer jungen Dame war die Liebe zum Beruf stets anzumerken . Top

site_logo

harilan . 2018-08-24

MORE AT TripAdvisor

Gutes Essen mit bestem Blick auf den See und entspannter Atmosphäre. Macht Spaß und fühlt sich ein bisschen wie Urlaub an.

site_logo

HanniHannover . 2018-08-23

MORE AT TripAdvisor

Fantastisches Dinner auf der grossen Terrasse am See genossen. Der Service war äusserst freundlich und aufmerksam. Die Seehaus Burger waren sehr lecker. Und bei dem traumhaften Wetter gibt es kaum eine bessere Location am See. Bis zum nächsten Mal!

site_logo

SDee1980 . 2018-08-20

MORE AT TripAdvisor

Nach langer Zeit wollten wir wieder einmal einen Besuch an diesem schönen Ort machen um zu schauen ob sich etwas positives verändert hat. Leider wurden wir bereits am Eingang des leeren Restaurants empfangen mit der Bemerkung, haben sie reserviert! Ich sagte, wir möchten nur einen Aperitif nehmen, denn es war 17:15, die Antwort war, leider müssen wir jetzt dann aufdecken und daher hätten sie keinen Platz. Das wars nun, denn das brauchen wir hier nicht. Schade um die Location.

site_logo

509markuss . 2018-08-18

MORE AT TripAdvisor

Ich finde das Restaurant eines der schönsten in der Stadt Zürich mit seinem einmaligen Blick auf den See. Ich habe schon so oft bei Euch gegessen und es war immer top und auch das Service Personal ist immer sehr freundlich und herzlich. Macht weiter so!!

site_logo

fabienneg759 . 2018-08-17

MORE AT TripAdvisor

Das Seehaus lebt von seiner riesigen Terrasse direkt über dem See, wobei bei auch bei nassem Wetter im Innenbereich schön aufgetischt ist. Die Speisekarte ist mit vier A5 Seiten eher klein, dafür ist die Qualität dieser Vorspeisen, Hauptgänge und Desserts ein Riesengenuss. Egal, ob Fisch, Fleisch, oder Hawaii Bowl, alles ist mit Hingabe hergerichtet und schmeckt hammermässig gut!Mittags gibt's zusätzlich drei Tagesmenues mit/ohne Vorspeise mit gleicher Qualität und attraktivem Preis.Getoppt wird das mit einer äusserst aufmerksamen Bedienung und einer sehr präsenten Gastgeberin.Wir sind am extrem heissen 3. August abends im kleinen Familienkreis im Seehaus zum Essen gewesen. Der Kellner und die Gastgeberin Frau Bühler scheuten keine Mühe, mit Schatten spendenden Schirmen den Aufenthalt auch für die beiden 83-, resp. 85-jährigen Senioren erträglich zu gestalten. Ganz herzlichen Dank!

site_logo

544harrym . 2018-08-14

MORE AT TripAdvisor

The chef and his team made a great job! The service is excellent while the view is just amazing. If you are close to Zurich I would strongly suggest to visit this amazing place!

site_logo

lucianofabio . 2018-08-12

MORE AT TripAdvisor

A great restaurant directly at the lake zurich you can park the boat directly under the terrace.We always get back it’s a great place at a sunny day for fresh and light food.I love the poke bowl it’s really fresh and tasty you can choose between salmon tuna or tofu great;)The waiters are always friendly and very fast;)good place to spend some time with friends.

site_logo

saschastreule . 2018-07-29

MORE AT TripAdvisor

Liebes SeehausIhr verfügt über einen der schönsten Plätze am Zürichsee, dann nutzt doch auch das Potential und macht was draus....der Abend heute war leider etwas enttäuschend...denn ihr verlangt ja auch einen gewissen Preis, dann sollte auch die Leistung stimmen...hier ein paar Anmerkungen;Schult Euer Personal richtig, lieber pro Tisch 1 Person, die bedient und nicht 3-4 und am Schlusss geht der Überblick verloren...am Schluss standen 3 Gäste im Eingang, die zahlen wollten...und wir warteten recht lange auf die Hauptspeise...Ein paar Kerzen auf den Tischen würde das Ambiente deutlich steigern...Beseitigt die Spinnweben im Wc und im Lokal, das trägt auch zum Ambiente bei...Wenn ein neuer Gast kommt, sollten keine Spuren im Aschenbecher vorhanden sein vom letzten Gast....Man könnte so viel aus dem Lokal machen, doch dafür braucht es einen gewissen Aufwand...Bin gespannt, ob sich was verändern wird...Von einem Gast, der selber in der Gastro tätig ist...

site_logo

burgenerm2018 . 2018-07-25

MORE AT TripAdvisor

Neben dem beruhigendem See bei Sonnenuntergang ein leichtes Essen mit gutem Wein und freundlichem Service geniessen; was will man mehr?

site_logo

Ruedi K . 2018-07-23

MORE AT TripAdvisor

Mialem okazje byc w restauracjii Seehaus w Herrisbergu.Lokal polozony nad samym jeziorem Zürich See.Obsluga bardzo sympatyczna,jedzenie bardzo smaczne-krotki czas oczekiwania na zamowiony posilek

site_logo

504krzysztofm . 2018-07-09

MORE AT TripAdvisor

Wir waren für das Geburtstagsessen meiner Mutter im Seehaus und es war leider nur enttäuschend. Als wir ankamen war unser Tisch nicht mal gedeckt (unsere Reservation wurde offenbar vergessen) und wir bekamen einen Tisch mitten drin. Ich hatte bei der Reservation einen Ecktisch gewünscht (da wir einen Hund dabei hatten) und dies wurde mir auch so bestätigt. Nun sassen wir also mittendrin. Egal, die Aussicht entschädigt ja so einiges! Tolle Lage direkt am See. Die Terrasse wie auch die Pergola sind schön gestaltet. Der Service leider sehr schlecht. Wir mussten lange warten bis wir schon nur Getränke bestellen konnten. Das Essen war auch nur okey. Schade auch, dass über die Lautsprecher House-Club Sound gespielt wird. Das verdirbt das stilvolle Ambiente etwas. Jazz- oder Funk-/Soul würden an dieser Location viel besser passen. Die Kellner sind gestresst und man fühlt sich nicht willkommen. Am Schluss war auf der Rechnung noch das falsche Tartar drauf. Insgesamt enttäuschend. Preis-/Leistung stimmt überhaupt nicht. Wir kommen nicht wieder.

site_logo

BlackRange8802 . 2018-06-28

MORE AT TripAdvisor

Eigentlich müsste das Seehaus von Gästen ob seiner Lage allabendlich gestürmt werden. Wir probierten es und es klappte beim ersten Anruf am Vormittag, einen Platz für den frühen Abend zu bekommen. Auf den ersten Blick ist der Gast über die kleine Speisenauswahl auf der Karte vielleicht irritiert. Umso reichhaltiger dafür die Weinkarte.Insgesamt stimmt das Ambiente fröhlich. Nette kleine Tische auf der Seeterasse, gutes Service (sobald man sich der aufdringlichen Wein-Nachschenkerei erwehrt hat), hervorragende Küche, angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Mein Tipp: reservieren und hingehen.

site_logo

Reisefreund5020 . 2018-05-28

MORE AT TripAdvisor

We really enjoyed the place. Great location , on Zurich lake. The service is super friendly and the food is outstanding

site_logo

GilB_12 . 2018-05-27

MORE AT TripAdvisor

Ein wunderschöner Platz mit Terrasse über dem See und Aussicht auf den Sonnenuntergang während dem Essen - herrlich. Das Personal ist extrem freundlich und flexibel. Zu empfehlen: Wienerschnitzel mit Pommes! (Habe noch nie so ein feines Schnitzel gegessen!)

site_logo

SwissSeraina . 2018-05-22

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist sehr schön am Zürich See gelegen. Unsere Bedienung war heute sehr freundlich und das Essen war auch fein. Wir haben 3 x Zander auf Asiagemüse verkostet und die vierte Person hatte Miesmuscheln die auch gut geschmeckt haben. Die Vorspeise, einen Tomaten Mozzarella Salat schlug mit CHF 21.00 doch etwas hoch zu Buche. Doch nicht genug, 1L Arkina Wasser wird hier mit CHF 11.60 verrechnet!!!! also etwa 725% zum Einkaufspreis. Die Antwort der GL, man müsse hier für wenig Geld hart arbeiten und daher sei das gerechtfertigt! Also nächstes mal gibt es hier nur noch Bier! im Verhältnis ein Schnäppchen.

site_logo

colori20 . 2018-05-14

MORE AT TripAdvisor

Gehen immer wieder gerne ins "Seehaus Herrliberg"; freundlicher Service und einfach tolles Ambiente; hat eher eine Kleine Karte aber qualitativ überdurchschnittlichen Speisen! Die Seafood-Platte (Hummer, Jakobsmuscheln, Scampi) und Filet-Menue (Rindsfilet mit Gemüse) hat uns sehr geschmeckt! Kommen gerne wieder, auch nur für ein Cüpli und ein Bier!

site_logo

Gabriela593 . 2018-05-10

MORE AT TripAdvisor

Ottimo ristorante... eravamo di passaggio in Svizzera, e ci ha colpito il ristorante anche dall'esterno...il cibo ovviamente è stato ancora meglio... torneremo

site_logo

Pippo S . 2018-05-04

MORE AT TripAdvisor

Service freundlich nicht sehr effektiv aber das macht nichts. Ausser der Poké Bowl aus Hawaii die ich wirklioch empfehlen kann, wünschte ich mir noch etwas raffiniertere Gerichte. Als hausgemachte Seehaus Specials Spaghetti Bolognese anzubieten finde ich etwas gewagt. Specials sollten etwas sein was nicht so leicht nachgemacht warden kann. Die Lage ist einmalig, ich würde einfach der Crew vorschlagen ein Brainstorming zu machen um etwas coolere Gerichte zu kreieren. Ich komme aber gerne wieder

site_logo

842markusc . 2018-04-30

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliche Mitarbeiter, super Lage direkt am See. Sehr gutes Essen, sehr zügig, passt einfach alles

site_logo

huberthammer . 2018-04-15

MORE AT TripAdvisor

Come si può già vedere dalle foto, il locale si presenta con una magnifica vista lago, che accompagnerà la vostra cena/pranzo per tutto il tempo. Il locale non è da meno, ben curato nei dettagli, ordinato e professionale; un ambiente dove ti fanno sentire a tuo agio e ben servito. Il personale è cordiale e a vostra disposizione in qualsiasi momento per soddisfare ogni vostra richiesta. Il cibo è davvero invitante, sia come viene presentato, sia per come è preparato. Davvero, non ve ne andrete insoddisfatti. Andrete via sazi e felici.Il rapporto qualità prezzo direi molto buono, adatto per una cena diversa da solito e per passare bei momenti, sia in famiglia che in coppia.

site_logo

lucaeusebio93 . 2018-03-21

MORE AT TripAdvisor

Der Lobster, der Seafood und der Dessert war perfekt. Das Ambiente am See ist super und der Service sehr gut.

site_logo

mrgach . 2018-03-02

MORE AT TripAdvisor

Haben uns hier den Hummer reingezogen ... sensationell ! Vor allem die Weinkarte ist ein Hit ! Wir kommen wieder.

site_logo

pcnett . 2018-03-02

MORE AT TripAdvisor

War mit einer Gruppe zum Abendessen dort. Service war gut und immer da. Die Muscheln waren ausgezeichnet und auch der Salat war sehr gut. Schön ist dass man direkt vor der Türe parken kann. Das nächste Mal werde ich jedoch lieber im Sommer kommen und dann draussen sitzen, denn der einzige Nachteil war, dass die Kleider sehr stark nach Küche gerochen hatten und lange gelüftet werden mussten. Vielleicht war die Abluft nicht voll eingeschaltet. Aber eben sonst sehr gut und werde auch privat mal hier einen Abstecher machen.

site_logo

Berti15 . 2018-02-15

MORE AT TripAdvisor

Näher am Zürichsee, mit disem ausblick, mehr geht nicht. Unvergesslicher Abend dank hervorragender Küche. Top Adresse allerdings der Service ist noch ausbaufähig.

site_logo

travelerjuv . 2018-01-21

MORE AT TripAdvisor

Sitting on the edge of the lake with amazing views to the west and south this restaurant offered is a drink and light supper at a high quality level with excellent service . An amise bouche started the culinary delights with an excellent beautifully presented steak tartar to follow washed down with malbec house wine . Yes its expensive being Switzerland and Zurich area and a lovely lakeside location but I’d go again

site_logo

hilltopOxon . 2018-01-19

MORE AT TripAdvisor

Im Seehaus zu essen war traumhaft. Ich habe bis jetz selten so gut gegessen. Die traumhafte Aussicht, freundliche schnelle Bedienung und das feinste essen seit langem haben mich überzeugt. Ich werde schon bald wieder vorbeikommen😊

site_logo

rentli . 2018-01-18

MORE AT TripAdvisor

War rundum zufrieden,das essen war ein absoluter gaumenschmaus. ich freu mich schon jetzt auf den sommer.

site_logo

CarmenFuchs . 2018-01-17

MORE AT TripAdvisor

Ich bin begeistert vom hervorragendem Essen im Seehaus in Herrliberg! Hut ab vor dem Koch und seinem Team! Es war ein riesen Erlebnis! Herzlichen Dank

site_logo

ErichR140 . 2018-01-17

MORE AT TripAdvisor

Wir wollten das Wochenende mit einem feinen und gemütlichen Essen im Seehaus Herrliberg beginnen.Wir haben bestellt. Als der Apero kam, sind wir auf die Lounge um eine Zigarette zu rauchen. Wir haben kaum einen Schluck vom Apero genommen, kam das Servicepersonal, und sagte, dass die Vorspeise bereit ist. Als wir dann an unseren Tisch kamen, war der Teller mit der Vorspeise bereits aufgetischt.....Meine Partnerin hat das Tartare scharf bestellt. Man servierte Ihr ein Tabasco dazu........ ich habe das Rindfilet blutig bestellt. Das Fleich wurde kalt serviert......Das Servisepersonal hat und weder Wein noch Mineralwasser nachgefüllt......Wir waren über diese Fauxpas sehr enttäuscht.... wir haben dann auch lein Trinkgeld gegeben......Wir hoffen das Ganze wird besser, denn für das teure Essen erwartet man auch einen entsprechenden Service......

site_logo

dabu73 . 2017-10-01

MORE AT TripAdvisor

Get there by boat or car in order to enjoy the great food on the beautiful lakeside of Herrliberg. I can recommend Moules et Pommes Alumettes followed by the some lovely Italian ice cream!

site_logo

QueenFishProductions . 2017-09-24

MORE AT TripAdvisor

Grossartige Ambiance, ein feiner Kaffee, nettes Personal und die grandiose Aussicht! Herzlichen Dank!

site_logo

JackJoe71 . 2017-09-14

MORE AT TripAdvisor

Great and friendly service. Good food nicely presented. Perfect location directly at the lake. Can absolutely recommend it.

site_logo

PatrickJ729 . 2017-09-08

MORE AT TripAdvisor

Sitting directly at the lake - great view, feels like holiday.Service very attentive, but food was just above average.Would definitely recommend for a business lunch.

site_logo

Jürgen B . 2017-08-29

MORE AT TripAdvisor

Wir konnten zu dritt einen stimmungsvollem Sommerabend mit einer gute Küche und freundlicher Service erleben. Die Seeterrasse mit vollem. Unsere Erwartung wurde dabei voll erfüllt.

site_logo

Freedom678295 . 2017-08-22

MORE AT TripAdvisor

Obsluga na nic mie ma czasu! Poprosilismy o menu z jedzeniem i go nie distalismy! Powiedzieli ze sa bardzo zajeci! Nie polecam nikomu. Arogancja!

site_logo

Artur C . 2017-07-30

MORE AT TripAdvisor

Zürich lernt es einfach nie ! Schlechte Service , unfreundlich , könnte das Menü nicht erklären , das Brot einfach hin geschmissen ! Schade so eine schöne Location und so ein schlechte Service !Lernt doch endlich das ihr nur Service Angestellte seid und nichts anderes . Aber man könnte auch diese Job so souverän machen !

site_logo

mariaelenaluna . 2017-07-08

MORE AT TripAdvisor

Die Lage des Restaurant ist sensationell. Wir fuhren mit dem Boot. Das Essen ist mittelgroß bis schlecht und die Preise unverschämt hoch für das, was man bekommt. Der Service ist auch ziemlich mittel und man das Gefühl, dass man stören. Es gibt bessere Restaurants am Zürichsee

site_logo

MAGzrh . 2017-06-12

MORE AT TripAdvisor

Wir waren über Mittag zu Gast und schätzten den reservierten Anlegeplatz. Neben einem knackigen Salat gab es sehr gute Pizzen. Service sehr freundlich und aufmerksam. Preise eher hoch, jedoch bei dieser Ambiance/Lage gerechtfertigt. Wir kommen sicher wieder, tolles Lokal.

site_logo

Geniessertyp-007 . 2017-06-05

MORE AT TripAdvisor

Ich war zu meinem Geburtstag für ein Mittagessen dort. Aufgefallen ist die äusserst freundliche Bedienung und die wunderbare Aussicht auf den See. Leider war es das doch auch schon mit den positiven Eindrücken. Ich habe das Bison Huftsteak bestellt, was allerdings geschmacklich nicht besonders war und zudem noch zäh. Von der Vorspeise Thunfisch mit Avocado hätte ich mir auch deutlich mehr erhofft. Das Essen war okay, aber kein Highlight. Hätte in diesem Preissegment deutlich mehr vom Essen erwartet. Preise sind daher etwas zu hoch für die servierte Qualität.Auch ist das ganze Restaurant etwas lieblos eingerichtet. Es fehlt einfach etwas, es wirkt ein bisschen trist. Dennoch super freundlicher Service und tolle Aussicht. Vielleicht wieder einmal am Abend bei Sonnenuntergang.

site_logo

Zag86 . 2017-05-30

MORE AT TripAdvisor

We spontaneously decided to meet some friends at the Seehaus for drinks at a very rainy day. Therefore, we had to sit inside and not on the terrace. Already entering the place was not a pleasant experience. We were "welcomed" by a strong greasy and bad smell which overpowered the whole restaurant. The lounge area was already occupied and we sat down - with the consent of a waitress - at a table and chairs covered with bread crumbs. Withered tulips were standing on some of the tables. The selection of white wines by the glass was okay. The whole place smelling like mentioned and the overall run down impression we got of the place makes it very unlikely that we shall come back to have dinner etc. A shame, because it is one of the only places on this side of the lake with direct access to the lake.

site_logo

Peter B . 2017-04-27

MORE AT TripAdvisor

Das spezielle Angebot mit Hummer, Scallops & Tintenfisch war gut. Interessant präsentiert. Das sonstige Angebot auch vielfälltig und trotzdem nicht unübersichtlich. Das Weinangebot gut! Die Preise vernünftig.Die Tische für 2 Personen zu klein (natürlich schwierig aufgrund des Gebäudes). Sehr lärmig. Die Bedienung aufmerksam. Wenn man draussen sein kann sieht alles noch besser aus.

site_logo

ROF-ZH . 2017-03-27

MORE AT TripAdvisor

Ein wirklich voll Lakeside Cafe und Restaurant. Reiten hielten hier rund um den See an einem Samstag Nachmittag. zum Glück haben wir einen Platz bekommen. Wunderschöne Aussicht auf Zürich sehen und einige exzellente Leute zu beobachten!

site_logo

B6021QOtomm . 2017-03-26

MORE AT TripAdvisor

Die Qualität des Restaurants stimmt in jeglicher Hinsicht. Das Essen schmeckt wunderbar. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, sogar die Köche fragen nach ob alles in Ordnung ist. Das Seehaus in Herrliberg hat ein super ambiente, und das essen ist einfach der Wahnsinn. Ich habe da bis jetzt immer super fein gegessen!

site_logo

RetiRageti . 2017-03-23

MORE AT TripAdvisor

Ich wahr am Sonntag im Seehaus Herrliberg essen mit meinem Mann. Es hat uns sehr gut gefallen, das Risotto ist mehr als nur empfehlenswert. Auch die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend. Wir gehen sicher wider.👍

site_logo

kudorm . 2017-03-15

MORE AT TripAdvisor

bei den doch relativ hohen Preisen nur billige Tischsets aufliegen,wir recht lange auf das Essen warten mussten,der Fisch sehr trocken und das Spaghettibett verklumpt war und in dem tiefen Suppenteller kein angenehmes Essengefühl entstand,wir geschlagene 15 Min. vor den halbleeren Tellern sitzen mussten bis abgeräumt wurde.

site_logo

P und H H . 2017-03-13

MORE AT TripAdvisor

Wir genossen den Hummer garniert mit Calameres, Jakobsmuscheln, Pommes, Wakame & Cocktailsauce zusammen mit einem Glas Champagner. Die Bedienung ist freundlich. Das Ambiente direkt am See ist einzigartig. Die Preise sind angemessen und wir werden wiederkommen.

site_logo

petereb_13 . 2017-02-14

MORE AT TripAdvisor

Der Bienenstich im Sommer ist sehr zu empfehlen. Tolles Ambiente und netter Service! Schwierige Parksituation, wie überall am Zürichsee.

site_logo

Gnuesser68 . 2017-02-10

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war sehr gut, auch die Aussicht mag zu begeistern. Der Service könnte aber wirklich etwas besser sein.

site_logo

Reto_Sursee . 2017-02-01

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist auf Stelzen in den See und ermöglicht einen schöne Aussicht über den See, besonders bei Sonnenuntergang. Wir haben in der Regel besuchen Sie mit dem Auto kommen, da es auf dem See von Zürich, obwohl der Bahnhof ist nicht weit entfernt. Wir saßen im Inneren wie das Wetter im Oktober und auf dem See ist die Kühlung. diesmal hatten wir alle Fisch aus dem See, das war in Ordnung, obwohl die Salat Vorspeise war nicht großartig, aber die Desserts machte das wieder wett. Alles in allem hatten wir gut waitering Service. Die Kosten für die Qualität des Essen war überdurchschnittlich aber man zahlt für die Lage hier.

site_logo

Brian S . 2016-10-19

MORE AT TripAdvisor

The location is stunning - right on the edge of Lake Zurich. It's a train journey outside of Zurich, but worth the trip.The food was good enough and the prices slightly less than in central Zurich, but this is a place to come for the view, the food would be a secondary consideration. It is however enjoyable!

site_logo

Andy M . 2016-10-04

MORE AT TripAdvisor

Sehr schönes Restaurant mit Blick über den Zürichsee. Wir wurden aufs freundlichste von der Chefin empfangen und bekamen einen Tisch mit Seeblick. Die Kalbsleber war sehr zart und schmeckte fantastisch, der Rotwein von Hannes Reeh ist auch sehr zu empfehlen.. Gehobene Preisklasse

site_logo

880biggih . 2016-09-06

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist gut, aber sehr klassisch und einfach für die Preise. Wie auch immer, der Landschaft vergisst man, wenn man alles und das Verständnis der Service ist immer verfügbar, um es sich bequem zu machen.

site_logo

Duca A . 2016-08-26

MORE AT TripAdvisor

Da das Wetter hat uns verdorben wurde für die letzten paar Tage, beschlossen, etwas Familienfeier im Seehaus. Die Wahl war in erster Linie auf die Lage: direkt am See mit einem atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang. Meine Erfahrung von Seehaus Küche hat nicht durchschnittlich so weit und ich leider nicht positiv war enttäuscht. Während die Vorspeisen waren sehr lecker, Linguine vongole war wirklich weit unterhalb des Standards mit Pasta, so überbucht war, dass ich lichtete all das auf einmal als steckte meinen Fork.Der Service war sehr nett, obwohl, ich hätte etwas mehr erwartet als nur ein entschuldigte sich Reaktion her Lächeln.Alles in allem ist es schade, dass die Küche nicht nach und hatte eine super Lage, charmantes Ambiente und ein sehr netter Service.

site_logo

JoannaK803 . 2016-08-25

MORE AT TripAdvisor

Zugegeben, vor nicht allzu langer Zeit habe ich mich beklagt. Damals nicht grundlos. Jetzt gibt es Anlass zu grosser Freude. Die neue Bewirtung gibt sich allergrösste Mühe, und das trägt Früchte.Das Seehaus in Herrliberg ist ein wunderschöner Platz, das Personal zuvorkommend, die Speisen sehr schön anzusehen und geschmacklich hervorragend. Preise gehoben, klar, wir sind an der Goldküste, dem teuerste Pflaster der Welt. Sieht man dem Publikum auch an, witzig, witzig.Eindeutige Empfehlung!

site_logo

CorinnaSievers . 2016-08-21

MORE AT TripAdvisor