GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 63 opinions

site_photo4

Nº 2 in 2 in Bever

Nº 2 of 2 Végétarien in Bever

Score
OpinionsNoteTripAdvisor634.0

comment_iconOpinions

É un piacere ritornarci a mangiare: con una tranquilla e splendida passeggiata in estate o facendo la pista fondo in inverno. La cucina ha molte specialità sudtirolesi oltre a specialità locali (per esempio dei gnocchetti simil pizzoccheri). Il personale é molto gentile e disponibile nonostante la gran quantità di clienti. Ovviamente i prezzi sono in standard svizzero e non tirolese (ma ragionevoli).

site_logo

FabioBLombardia . 2020-08-27

MORE AT TripAdvisor

Après une magnifique ballade depuis Bever, nous avons découvert ce restaurant très bien situé, avec une belle place de jeux pour les enfants. Moyennant un peu de patience les jours d'affluence, la cuisine est de qualité avec des mets typiques et régionaux. Idéal pour prendre des forces avant la redescente !

site_logo

PascalR1941 . 2020-08-09

MORE AT TripAdvisor

Muy bonito "Gasthaus", aproximadamente 3. 5 kilómetros de distancia a pie de Bever donde puede dejar su coche. Desafortunadamente, este es otro de los berghauses que probablemente no necesite hacer ningún esfuerzo para tener invitados: una acogida antipática, un servicio antipático y bebidas y comida normales.Demasiado. . . .

site_logo

zelal25 . 2020-08-01

MORE AT TripAdvisor

Essen gut aber zu teuer Preis Leistung stimmt kleine Portionen Polenta mit Pfifferlingen 24.00 man hat nicht genug?!

site_logo

rithmaurer . 2020-07-20

MORE AT TripAdvisor

Am Sonntag besuchten wir wieder einmal Spinas im Val Bever. Die Wanderung lohnte sich. Die Küche ist immer noch hervorragend, die Menükarte vielfältig, der Service freundlich. Die, von uns bestellten Spinatspätzle mit Schinken und Parmesan war hervorragend.

site_logo

buecher12 . 2020-03-09

MORE AT TripAdvisor

Haben den Geburtstag meiner Frau dort gefeiert. Sehr sympathische und kompetente Gastgeber mit einem tollen Team und hervorragender Küche. Auch die Weinkarte ist sehr gut assortiert mit absolut fairen Preisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Auch die gemütliche Kutschenfahrt ist ein schönes Erlebnis.

site_logo

Tomas C . 2020-02-19

MORE AT TripAdvisor

Nachdem uns ein Platz im Restaurant zugewiesen worden war, warteten wir über 10 min zur Bestellungsaufnahme. Leider war die Karte nicht aktuell - das gewünschte Getränk gab es (prinzipiell) nicht mehr. Das Essen kam dann relativ schnell, aber Vor- und Hauptspeise wurden gleichzeitig gebracht. Der Salat war ansprechend, wenn auch etwas einfacher als beschrieben und im Verhältnis zum Preis eher klein. Dieser Punkt galt besonders für die Gerstensuppe, die in der Grösse einer Vorspeise gereicht wurde.Sie war ein Süppchen. Nach dem Essen warteten wir längere Zeit, ohne dass jemand vorbeikam. Als wir dann von uns aus einen Kaffee bestellen wollten (es war ca. 13:15 Uhr), wurde uns mitgeteilt, dass nun Pause sei und wir für die Bestellung 10 min warten müssten. Wir verzichteten auf den Kaffee, bezahlten und gingen.

site_logo

ds201506 . 2020-02-18

MORE AT TripAdvisor

Hier stimmt alles. Das Haus ist in einem super Zustand, die Karte überschaubar, das Essen sehr gut. Der Südtiroler-Einfluss vom Wirt und seinem Team ist erfrischend. Unbedingt die Knödel probieren. Wer nicht mit den Langlaufskis unterwegs ist, nimmt die Bahn bis Spinas und läuft nach dem Essen bis Bever oder Samedan zurück.

site_logo

AndreasM3886 . 2020-01-27

MORE AT TripAdvisor

Excellent food in this restaurant. Taking the train or even walking up from Bever with different tracks will lead you to a small restaurant with excellent dishes and friendly personnel.

site_logo

peiderf2015 . 2020-01-12

MORE AT TripAdvisor

Im Gasthaus Spinas wird der Gast mit vorzüglichen, regionalen Produkten, wunderbarem Weinangebot zu herrlich kreativen Menükreationen eingeladen. Ein Juwel in der Engadiner Bergwelt. Klein und fein - einfach spitzenmässig! Ein Besuch lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Sie werden begeistert sein.

site_logo

Alpsteingeiss . 2019-12-14

MORE AT TripAdvisor

An einem herrlichen Freitag Abend haben wir das Restaurant Spinas besucht. Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Eine tolle Auwahl an Spitzenweinen machten Lust auf mehr. Die Karte war so vielfältig und einladend, dass wir uns fast nicht entscheiden konnten was wir wählen sollten. Unsere Wahl ging dann auf das Carpaccio sowie Wild! Exzellente Wahl. Super Qualität und liebevoll angerichtet. Die Küche hats echt drauf!! Der Service steht dem in nichts hinterher. Aufmerksam und sehr freundlich und herzlich. Das Gesamtpaket gabs zu äusserst fairen Preisen. Unbedingt zum Schluss des Essens noch ein "Äntebüsi" probieren. Der Hit. Gerne werden wir dieses Restaurant wieder besuchen und freuen uns bereits darauf!!

site_logo

Saemi987 . 2019-10-14

MORE AT TripAdvisor

Habe US der herbstlichen Küche, die Tagliatelle mit Baumnüssen und Streifen vom Hirsch genossen. Dazu Pilze und Trauben. Großartiges Essen. Gute Weinauswahl dazu. Als Nachttisch Nusstorte. Auch perfekt! Am Nebentisch Spinasrösti geshen. Da lief einem vom Anblick das Wasser im Mund zusammen. Komme seit Jahren ins Engadin. Und ein Ausflug hierher pro Urlaub ist Pflicht. Heute war es mehr als sehr gut. Sehr gut war es immer

site_logo

DietmarG91 . 2019-10-10

MORE AT TripAdvisor

Ein kühles Bier und danach der leichte Abstieg nach Bever. Oder gar umgekehrt und ein feines Mittagessen geniessen.

site_logo

413ren_k . 2019-09-15

MORE AT TripAdvisor

Der Gastgeber Roland Gruber und sein Team waren perfekte Gastgeber für ein Wochenende. Guter Service, gutes Essen und die Übernachtung im hölzigen Zimmer.

site_logo

Erik B . 2019-07-29

MORE AT TripAdvisor

Abgelegen bei Bahnhof am Albulatunnel.. Altertümlich romantisch mit wunderschöner Terrasse. Freundlicher Service und gute Küche. Ein Ort zum entschläuniger und geniessen. Beinhaltet auuch noch eine alte handbediente Kegelbahn. weiter so.

site_logo

Makalakalane . 2019-07-04

MORE AT TripAdvisor

Schönes Tal, mit Skating/Klassisch direkt zu erreichen. Tolles Restaurant, guter, schneller und freundlicher Service. Tolle Auswahl von der Karte.

site_logo

biker2019 . 2019-04-20

MORE AT TripAdvisor

Nach einer kleineren Winterwanderung von Bever nach Spinas haben wir (8 Personen, ohne vorgängige Reservation) im Restaurant Spinas ein Käse- und ein Bündnerplättchen genossen. Da der Käse so gut war haben wir direkt noch etwas Käse zum mitnehmen gekauft, welcher vom Personal extra verpackt wurde.Der Service ist sehr schnell, zudem freundlich und aufmerksam. Die Gaststube ist schön und gemütlich eingerichtet. Die Preise sind für die Region und das Gebotene absolut in Ordnung.Insgesamt ist das Restaurant Spinas sehr zu empfehlen.

site_logo

dmwCH . 2019-02-18

MORE AT TripAdvisor

Restaurant Spinas ligt net voor de Albula tunnel in het dal. Aan die tunnel wordt nu flink gebouwd, en van die bouwactiviteiten merk je wel wat: het uitzicht is niet helemaal onaangedaan er door en ook zijn er (in de zomer) nogal wat vrachtauto's die af en aan rijden. Toch is het dal een prachtige plek voor een wandeling, met aan het eind dus Gasthaus Spinas. Het is lieflijk gelegen met een groot zonneterras. Maar ook binnen kun je goed zitten. Het is smaakvol alpien ingericht. Op de menukaart staan allerlei lekkernijen, met ingrediënten die van -al dan niet lokale- eerlijke leveranciers zijn.De capuns waren bijzonder lekker en een aanrader.

site_logo

Stalex24 . 2019-01-17

MORE AT TripAdvisor

Wir sind heute von Bever nach Spinas gewandert und sind ohne Reservierung im Restaurant Spinas eingekehrt. Wir durften bei der geheizten Kegelbahn Platz nehmen, die wir für uns alleine hatten (wunderschönes Ambiente). Der Wintersalat, den wir bestellt haben, war geschmacklich grossartig und von der Grösse um einiges mehr als wir bei anderen Restaurants bekommen haben. Auch die Quarktorte zum Dessert war ein Traum. Und die Bedienung wie immer ausgesprochen freundlich. Hier vereinen sich wunderbare Natur mit Gastfreundschaft, die seinesgleichen sucht. Ein Geheimtipp ☺️.

site_logo

Ulli3377 . 2018-12-28

MORE AT TripAdvisor

Super Ort um eine längere Wanderung oder einen Spaziergang zu beenden. Das Val Bever ist wunderschön. Man sitzt sehr gemütlich, egal ob draußen oder drinnen und das Essen ist hervorragend. Die Bedienungen haben den Takt der rhätischen Bahn verinnerlicht, sie ahnen, welchen Zug man noch bekommen muss... Diesmal besonders nett: ich hätte beinahe meine Stöcke vergessen, der Wirt brachte sie mir noch nach zum Bahngleis- tausend Dank!

site_logo

mucreader . 2018-09-25

MORE AT TripAdvisor

Gut 60 Minuten benötigen sie von Bever kommend durch den wunderschönen Wald laufend, um hier Pause zu machen. Bequemer geht es mit der Pferdekutsche, schneller mit der RhB! Aber dann erwartet sie ein kleines Bijou. Aussenplätze sowie ein wunderschönes Interieur laden zum Verweilen ein. Die Speise - und Getränkekarte ist umfangreich und kann jeden befriedigen. Der Angus Burger 23.00 ist zu empfehlen. Das man hier auch Qualitätsweine, u A. von Mamete Prevostini erhält, war für mich eine grosse Freude.

site_logo

bewersdorff . 2018-07-29

MORE AT TripAdvisor

Mit einer Gruppe von Freunden haben wir das Gasthaus Spinas besucht: durch frisch gefallenen Schnee ist die ca. einstündige Wanderung eine sehr schöne Erfahrung. Alternativ kann man nur mit Pferdeschlitten oder der Rhätischen Bahn hingelangen. Die Speisekarte ist nicht allzu gross, und deutet z. T. auf den österreichischen Besitzer hin. Es ist schön festzustellen dass beim Einkauf vor allem lokale Produzenten berücksichtigt werden. Niemand an unserem Tisch war mit dem Bestellten unzufrieden, alles schmeckte frisch und sehr gut. Und ausserdem: die 10 verschiedenen Gerichte kamen alle zur selben Zeit auf den Tisch! Ein grosses Lob dem Küchenchef. Die Bedienung war effizient, freundlich und aufmerksam. Interessante Weinkarte. Unbedingt probieren muss man den Maroni-Kuchen!

site_logo

ursk906 . 2018-03-27

MORE AT TripAdvisor

Bereits im Februar haben wir einen Ausflug ins Val Bever mit Mittagessen im Spinas gemacht und diesen im März mit der gesamten Familie wiederholt. Die Auswahl der Speisen ist nicht sonderlich gross, aber alles ist von hoher Qualität und frisch zubereitet - uns hat alles sehr gut geschmeckt. Ein absolutes Muss ist übrigens der Maroni-Kuchen!! Der Service ist immer aufmerksam und sehr freundlich, hat ab und an einen Spruch und immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Ambiente ist heimelig/urchig und man fühlt sich direkt wohl. Es gibt zudem eine Kinderspielecke - wunderbar für die jüngeren Gäste. Ich kann das Spinas nur wärmstens weiterempfehlen!

site_logo

Leeloo5000 . 2018-03-21

MORE AT TripAdvisor

Arrivati a Spinas abbiamo trovato un cantiere crediamo per la ferrovia quindi gran via vai di camion e rumore impianto e non riusciamo a vedere dove è il rifugio lo hanno demolito? No. Fortunatamente le frecce ci indicano la giusta via arriviamo, è molto migliorato nella struttura: ora i bagni sono all'interno e non bisogna uscire come una volta. Ci rifocilliamo con caffè, buono, e ripartiamo. Personale gentile e disponibile. Consiglierei questo locale ad amici e conoscenti

site_logo

fabrizio f . 2018-03-08

MORE AT TripAdvisor

A great place to dine, it's a real winter wonderland. Went there with my husband, daughter and two friends and what a lovely evening we had. Our waiter was fantastic, we had to change a bottle of wine as it wasn't perfect but no problem, we were given another one. First we ordered a bottle of red to go with the house speciality of ham, salami, pear bread, coppa and cheese as well as a plate of prosciutto crudo. With our fondue we ordered a bottle of white wine, shame I don't remember the name of the wine but it was perfect. Fondue was served with potatoes, pears, bread and it was just delicious. We arrived here by train from Celerina and the Spinas stop is on request, so don't forget to push the button just before arriving. The last train back is around 10.40 p.m. but if you miss it don't worry plenty of rooms for you to sleep in.

site_logo

Patriciazucconi . 2018-03-03

MORE AT TripAdvisor

Wir waren in unseren Ferien zum Mittagessen im Spinas. Wanderung durchs Tal war super, im Restaurant assen wir eine Gulaschsuppe. Portion war nicht riesig, aber fein. Servierpersonal waren alles Oesterreicher, ebenfalls die Karte.

site_logo

chriscA9958VC . 2018-02-15

MORE AT TripAdvisor

Das Spinas besticht mit seinem Angebot! Die Lage, das Essen, der Service, die Atmosphäre, alles stimmt, ist professionell und herzlich. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch!

site_logo

Hausbootfahrer . 2018-02-08

MORE AT TripAdvisor

One of the most beautiful cross country skiing hikes leads from Bever up the Bever valley to Spinas, where the namesake Gasthaus Spinas receives hungry skiers and hikers. And how well the Gasthaus Spinas receives the skiers and hikers! I had curried pumpkin soup with amaretto crumbs - simply delicious, in particular the amaretto crumbs just melted on my tongue. And my friends (we were 20 in all) looked very, very happy, when eating their soups, salads or small meat and cheese plates. You can also go to the Gasthaus Spinas in the evening and have larger meals (the Albula train has a stop on demand at Spinas, also in the evening and in case it will become too late, they have rooms). The team of the Gasthaus Spinas is from South Tyrol and blends recipes from Tyrol and Engadin. They serve with engagement and humor. The Gasthaus Spinas is a must visit in the Engadin.I have just eaten here and did not stay in the hotel. So I cannot say anything about the sleeping quality. But judging from the location and the restaurant facilities it must be good.

site_logo

Petra P . 2018-02-06

MORE AT TripAdvisor

Uno spuntino si trasforma in una mini esperienza culinaria. Questa squadra di sudtirolesi bagna il naso a parecchia gente in quanto a scelta, qualità e presentazione.La gentilezza regna nel locale.

site_logo

Erresse4 . 2018-02-03

MORE AT TripAdvisor

Sitting just some 30 minutes walk into the Bever valley, this little restaurant serves some traditional dishes plus some very enjoyable salads with fresh and dried fruits, nuts and mountains cheese.Nice in both the Winter and the Summer seasons

site_logo

lorenzo135 . 2018-01-01

MORE AT TripAdvisor

Chiediamo tre cioccolate, ci portano tre bicchieri di latte con nesquik...Locale all'interno bello, accogliente.Gli darò un'altra chance nella prossima occasione.Servizio cortese

site_logo

airone79 . 2017-12-29

MORE AT TripAdvisor

Die Karte bietet eine ansprechende Auswahl und die Zubereitung diversester Speisen stimmt immer. Schmackhaft und liebevoll.

site_logo

Luja63 . 2017-10-12

MORE AT TripAdvisor

Wir haben zu viert ein Mittagessen in Spinas geplant. Zwei waren mit dem Bike unterwegs, zwei zu Fuss. Leider war eine Spaziergängerin gezwungen wieder umzudrehen, so stand unserem geplanten Mittagessein ein grosses Hinderniss im Weg! Nach einem kurzen Gespräch mit dem Südtiroler Gastgeber hat dieser sich bereit erklärt eine absolute Ausnahme zu machen und das Fussvolk einzusammeln, dies trotz Termine uns anderen Aufgaben. Das nennt man gelebte Gastfreundschaft - Danke noch einmal! Zum Essen liessen wir uns mit Hirschpfeffer und Hirschschnitzel verzaubern, als süsser Abschluss und ein hausgemachter Zwetschgenkuchen. Aus der Weinkarte ein Viognier von Möhr-Niggli, ein absoluter Traum zu einem fairen Preis. Auch das man für das Leitungswasser mit oder ohne Kohlensäure etwas bezahlen muss ist eigentlich klar, schliesslich müssen Gläser und Flaschen gereinigt werden und die Getränke an den Tisch gebracht und wieder abserviert werden. Das Gasthaus Spinas ist ein fixer Bestandteil unseres Freizeitprogramms, ob als Einkehr nach dem Suvrettaloop, nach einem gemütlichen Spaziergang oder zum aufwärmen nach einer romantischen Schlittenfahrt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

site_logo

heridiet . 2017-09-25

MORE AT TripAdvisor

Siamo saliti in carrozza con i cavalli al Ristorante Spinas per poi ridiscendere a piedi lungo il sentiero. Il percorso è molto piacevole. Per pranzo abbiamo optato per un tipico bratwurst con rösti, impanata di pollo con patate al rosmarino ed un'insalata con formaggio alpino e frutta. Piatti gustosi e prezzi nella media e engadinese. Una visita con passeggiata è consigliata!

site_logo

Tigrotto70 . 2017-08-27

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant hat eine Qualität, wie man sie selten in Wanderhütten findet. Sehr schöne Auswahl, perfekt zubereitet. Ein Genuss!

site_logo

Robert B . 2017-08-19

MORE AT TripAdvisor

Wir sind gestern von Bever nach Spinas gelaufen rechts vom Fluss auf dem Weg wo es keine Autos hat ! Das Restaurant ist sauber berglerisch und gut gefcührt ! Ich habe "Piz Ot" gegessen, ein Gemüseturm mit Gnocchi ! Mein Mann eine Bratwurst mit Rösti ! Alles war gut ! Bedienung nett und kompetent !

site_logo

Crystal1942 . 2017-08-14

MORE AT TripAdvisor

Meine Eltern kommen seit 10 Jahren in dieses Hotel waren dieses Jahr mit dem Zimmer nicht einverstanden und wollten wechseln - keine Chance! Auch im Grotto konnten sie nach 30 Minuten Wartezeit noch nicht bestellen. Das Personal ist sehr unhöflich gegenüber Pensionäre.

site_logo

bodensee0105 . 2017-08-12

MORE AT TripAdvisor

Per gli amanti della MTB si può arrivare dai Trail del piz Nair, Suvretta. Per i più tranquilli su comoda strada pedonale da Samedan, a piedi, in carrozza, in bici. Personale molto cordiale, piatti ben cucinati, prezzi nella media Engadinese. Bello il giardino col parco giochi e le sdraio gratuite ! Top !

site_logo

jacquesperler_ch . 2017-08-01

MORE AT TripAdvisor

Service auf Terrasse völlig chaotisch und unprofessionell, nicht höflich, sehr junges Personal, Essen ok, aber teuer. Schade für ein Lokal an einem solchen Ort, viele Biker und Wanderer.

site_logo

Rohnerjl . 2017-08-01

MORE AT TripAdvisor

Nous avons dégusté des assiettes régionales, Speck, viande des grisons, fromages accompagnés de cornichons, de petits oignons, de feuilles de Salates et du pains demi gris et du birnenbrot. Le Buendner Plaettli et l'Albula Plaettli se ressemblent mais se complète très bien. Les portions sont généreuses et chaque Plaettli coûte CHF 25.- Une Portion pour deux aurait été suffisante. Mais c'est tellement bon. Il faut aimer la viande. Naturellement il y a d'autres plats comme salades, raclette, Fondue. Les desserts ne manquent pas. Pour plus que deux personnes il est recommandé à réserver. Par beau temps il y a également une terrasse. Le service est bonne et le patron est attentif.

site_logo

Urs F. G . 2017-03-04

MORE AT TripAdvisor

Plats du terroir, cuisine raffinée et soignée, ce n'est pas de la haute gastronomie, mais une cuisine très élégante, surprenante dans une auberge "rustique". Volaille aux herbes, joliment assaisonnée, soupe à l'orge typique des Grisons, tartare de saumon, etc..

site_logo

laurentdF9001IL . 2017-02-14

MORE AT TripAdvisor

Restaurant Spinas liegt am Ende einer sehr schön hoch - Höhenlage Mountain Valley.Es ist ein fantastischer Winter Spaziergang von 1 h von Flims/Bever zum Restaurant - das Reiten oder Sie buchen.Das Restaurant ist ein Rustical Mountain Lodge, schön und gemütlich. Das Essen ist großartig, vor allem die treffen Fondue.

site_logo

Philipp-Travel . 2017-01-06

MORE AT TripAdvisor

Auf unserer Bikerunde rund um den Piz Nair waren wir froh um den Pit Stop am Ende des Bikerides rund um den Piz Nair. Die schöne Ambiance lädt unweigerlich zu einem kurzen (oder längeren) Halt mit willkommenen Optionen zu Speis und Trank. Die Bedienung it freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Die Preise sind wohl eher etwas an der oberen Kante - aber das gehört halt in der Schweiz und im Engadin im Besonderen einfach zu diesem herrlichen Ort.

site_logo

RRoadRunner . 2016-08-29

MORE AT TripAdvisor

Was wünscht man sich nach einer langen Biketour? Ja genau, ein feines Mittagessen. Und leider war es dieses mal nicht der Fall..Die Begrüssung war noch freundlich, jedoch danach war es nur noch eine Katastrophe. Der Kellner der den Service übernahm war sehr unfreundlich und schlecht gelaunt. Das Essen mittelmässig, das Ratatouille war versalzen, das Risotto verkocht und zu der Pasta wurde der Käse mit 10 Minuten Verspätung gebracht...Und für einen 1/2Liter Tafelwasser von der Bergquelle kostet 5.50...Wie gesagt, einmal und nie wieder..

site_logo

GastausBasel . 2016-08-28

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist sehr teuer für die Qualitöt die man dafür bekommt. Für Hahnenwasser 50 cl wird sage und schreibe Chf 5.50 verlangt. Die Bedienung ist unfreundlich.

site_logo

bodensee0105 . 2016-08-27

MORE AT TripAdvisor

Das Haus zuhinterst im Val Bever, vor dem Tunneleingang des Albula-Tunnels ist immer ein Halt wert. Schönes Restaurant in Arvenholz, perfekter, angenehmer Service, schöne, reichhaltige Speisekarte mit Engadiner-Spezialitäten, wunderbare, hausgemachte Früchtekuchen können einem schön gluschtig machen.

site_logo

Ruedi V . 2016-03-05

MORE AT TripAdvisor

OK, to start with, it should be clarified that the restaurant was understaffed as two people were ill. In addition, we were a group of twelve people. We were therefore very reasonably asked to be patient, so we were prepared for a bit of a wait. The first course came after about 15 minutes; not bad. My vegetarian daughter got a barley soup full of bits of bacon. OK, it didn't say it was vegetarian in the menu, so never mind. We then subsequently waited over 50 minutes for the main course. When after this time, nothing was forthcoming, we then asked "Will we have to wait very much longer?" to the owner. He looked at us nonplussed and walked away without a word. The food then arrived within two to three minutes, but everything which had been cooked was overcooked or burnt - it was clear they had forgotten to serve the second course and it had sat under some heater for quite some time. In other words, instead of apologising and prioritising replacement meals, they tried to palm off these burnt offerings. I insisted on a raclette being returned, which looked like the bottom of a fondue caquelon. My hungry daughter (no soup, remember) asked to order a dessert, and twenty minutes later when we had to leave and I reminded them of this unanswered request while I paid, I was told to be patient. Not a single sorry, not a single smile, no admission of having messed up in any manner, but simply the mantra that they were short-staffed. Like I say, I understand if they were stressed by the staffing issue, but the way they basically told me to suck it up without any remote recognition of their screwing up was gobsmackingly offensive. Never again. Terrible place.

site_logo

WiPhi01 . 2016-02-17

MORE AT TripAdvisor

Wir waren an einem Dienstag Mittag im Restaurant Spinas. Die Speisekarte liest sich sehr interessant. Wir probierten die Bündner Gerstensuppe. Die Suppe war okay, aber wir haben definitiv schon besser gegessen. Leider akzeptierte die Kellnerin nicht, dass wir getrennt bezahlen wollten.

site_logo

SCM-FL . 2015-12-30

MORE AT TripAdvisor

Es ist ein schöner Spaziergang durch das Bevertal bis nach Spinas (knapp 1 Std). Hübsches Hotel und Restaurant. Im hinteren Teil des Restaurantes befindet sich eine ältere, aber immer noch gut funktionierende Kegelbahn. Ideal für Familien-Kegel-Abende! Man isst ausgezeichnet! Kleine feine Speisekarte. Ausgezeichnetes Haus-Fondue u Fondue Chinoise

site_logo

Iceblue-34 . 2015-12-28

MORE AT TripAdvisor

cibo buono servizio no tanto bene camerieri disattenti con clienti . i prezzi sono nella norma anche se qualche pietanza nel menu e servita un po scarso

site_logo

Lino S . 2015-10-09

MORE AT TripAdvisor

Menu is not peculiar, long waiting for one course, food was ok but nothing exciting, prices over the acceptable for drinks as 8,5chf for a bottle of water gazeified. Kids food charged as normal is not nice approach

site_logo

filr2015 . 2015-08-21

MORE AT TripAdvisor

Nach Spinas kommt man am besten zu Fuss per Bike Kutsche oder RhB. Heute war das Lokal draussen wie drinnen voll. Der Service und die Küche waren darum überlastet. Leider konnte man nicht Beilagen zu ändern. Z.B. was anderes als Rösti zu Lughanigetti. So bestellte ich Pizzocheri. Die Pizzocheri schmeckten gut.

site_logo

Pascal S . 2015-08-02

MORE AT TripAdvisor

Über einen herrlichen Waldweg, ohne Velofahrer (diese fahren über eine separate Strasse), erreicht man von Bever kommend in ca. 1 Std. bequem das sehr schön gelegene Gasthaus. Innen wie aussen, schön hergerichtet erwartet es seine Gäste. Der Service tut das Seine, um jedermann zufrieden zu stellen, was bei grossem Andrang sicherlich schwerfällt. Die Kinder haben in unmittelbarer Nähe einen grossen Spielplatz und stören somit nicht die Gäste. Die Innenräume sind modern, zweckmässig und sehr hell eingerichtet. Man fühlt sich wohl. Im Winter direkt mit der Langlaufpiste verbunden, bietet es auch den Skitouristen jeglichen Komfort.Ich wählte die Gerstensuppe mit Wienerli (14.00), dazu einen Zizerser Blauburgunder (7.50). Gerne werde ich wieder diesen schönen Ort aufsuchen.

site_logo

bewersdorff . 2015-07-30

MORE AT TripAdvisor

Von malerischen Bever fuhren wir gegen Abend mit einem Zweispänner Schlitten, dick eingepackt in Lammfell und Wolldecken ins Spinas Tal. Im Restaurant Spinas wurden wir sehr herzlich empfangen, haben hervorragend in familiärer Atmosphäre gegessen und konnten aus einer schönen, vorwiegend lokalen Weinkarte auswählen. Nach dem Essen durften wir noch in der antiken Kegelbahn einige Kugeln stossen. Zusammengefasst - herzlicher Service, gutes Essen und ein Ausflug der an Romantik fast nicht zu überbieten ist! Wärmstens zu empfehlen.

site_logo

elvividor . 2015-03-05

MORE AT TripAdvisor

siamo arrivati al ristorante a piedi ma è possibile raggiungerlo anche in carrozza o in treno o con gli sci .... Caldo e accogliente , buonissima la zuppa con il curry ! Abbiamo assaggiato anche i dolci ottimi !

site_logo

ToscoLucca . 2015-02-15

MORE AT TripAdvisor

Mit ein paar Freunden für eine wunderbare Woche Skilanglauf im Engadin. Einen Tag gingen wir zu dem kleinen Dorf Bever und dann durch das Val Bever zum Bahnhof Spinas wo der Rhätischen Bahn (Bahnhof) verschwindet in der Albula Tunnel.Am Ende des Tals, empfängt das Restaurant Spinas Wanderer, Cross Country Skifahrer und Gourmets Reiten in Pferdekutschen. Keine Autos hier im Winter. Claudio mein Mann war von Filli und sein Team bereiten alle Mahlzeiten mit frischen Zutaten und mit viel Fantasie. Ich hatte eine leckere Salat mit gerösteten Kerne, während mein Freund der Spinas Salat mit diesem Zusammenhang, lemon Blini und saurer Sahne ausgewählt. Ein weiterer Freund nahm die würzige Linsensuppe mit Curry. Es gibt noch viele weitere Köstlichkeiten auf der Speisekarte. Hunde sind willkommen - Schalen mit Wasser auf sie warten am Eingang zum Restaurant.Das Restaurant Spinas hat auch Gästezimmer; mit der Handumdrehen verspricht die Gastgeber eine ruhige Nacht. Auf jeden Fall, dieses Hotel ist sehr ruhig. Kinder sind herzlich willkommen (gratis bis zum Alter von 5 ) und Hunde (oder Haustiere) sowie (15 CHF ohne Hund Mahlzeit).Hier ist die Webseite: http://www.spinasbever.ch/de/home.Ich kann sehen, dass die Restaurant Spinas hat mehr ausgezeichnete Bewertungen in bekamen TripAdvisor und ich möchte hinzufügen meine Empfehlung für dieses Hotel.

site_logo

Petra P . 2015-02-08

MORE AT TripAdvisor

Letzte Woche war ich mit Freunden im Spinas im Val Bever. Der Weg dorthin ist schon ein traumhaft schöner Spaziergang, entweder über den Märchenweg, oder - wie wir diesmal - mit den Fahrrädern über den "grossen" Weg. Das Gasthaus Spinas liegt am Ende des Tals, kurz vor dem Eisenbahntunnel, direkt an der berühmten Albulastrecke, die zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt und hat sogar eine eigene Mini-Bahnstation. Es gibt eine gemütliche Stüva, eine 100jährige Kegelbahn, die komplett gemietet werden kann und sogar einige Gastzimmer, falls man nicht wieder weg möchte... Spinas wurde als Unterkunft für die Bauarbeiter errichtet, die ab 1898 die Albulalinie gebaut haben.Es gibt eine regionale, herzhafte Küche mit Fleisch von meinem Lieblingsmetzger Plinio Laudenbacher aus Samedan, Salsiz und Käse aus der Region und auch gute Weine aus der Schweiz und Italien. Drinnen und Draussen sitzt man gemütlich, immer mit Blick in die wunderschöne Landschaft. Für Kinder gibt's einen Spielplatz und auch einen Minizoo mit Ziegen und Enten. Alles in Allem ein super schönes Ausflugsziel, im Sommer und auch im Winter!

site_logo

Sabine H . 2014-09-12

MORE AT TripAdvisor

Auf einer meiner Wanderungen, bin ich im Spinas eingekehrt. Eigentlich wollte ich einen kleinen Imbiss vor dem Anstieg zur Fuorcla Valetta einnehmen. Da das Wetter nicht so wirklich toll war, waren nicht gerade sehr viele Gäste im Restaurant. Trotzdem ging es ehr lange, bis jemand vom Personal nachfragte, was ich denn gerne hätte. Da ich zu dem Zeitpunkt schon fast 15 Minuten da war (ich wollte gerade wieder gehen), habe ich dann nur einen Kaffee getrunken. Vielleicht hatte das Personal einfach einen schlechten Tag - oder ich hatte Pech. Ich bin trotzdem enttäuscht.

site_logo

madmeier . 2014-08-06

MORE AT TripAdvisor

Nur wenige Meter vom Bahnhof Spinas finden Sie in diesem schönen Restaurant. Abends können Sie im Voraus zu reservieren, es ist sehr beliebt und vor allem für die Gäste, die in das Haus.Wir konnten zwischen Schweizer Käsefondue und das drei Gänge Menü des Tages (was wir nahmen). Es stellte sich heraus, dass es sich um ein wirklich schönes lokales Menue was wir sehr genossen haben.

site_logo

phil_travel_europe . 2014-04-25

MORE AT TripAdvisor

Wir waren am Abend des 6. März mit unseren französischen Freunden dort. Schon der gut 40minütige Fussmarsch entlang des Bevertals zum Restaurant Spinas ist wunderschön ! Wir hatten die zwar alte, aber immer noch gut funktionierende Kegelbahn für uns gebucht. Der Tisch neben der Kegelbahn war wunderschön gedeckt, der Ofen eingeheizt. Die einen nahmen das sehr gute Fondue - Hausmischung - die anderen das Abendmenü ein. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Der anschliessende Heimmarsch bei klarem Sternenhimmel mit Taschenlampen rundete den Abend perfekt ab !

site_logo

Iceblue-34 . 2014-03-16

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten Glück an einem sonnigen Tag noch einen Tisch zu ergattern. Einfache aber sehr gute Küche in schöner "Märli-Umgebung".

site_logo

Anna_L_Zurich . 2014-03-02

MORE AT TripAdvisor

Wir waren abends in der Fonduestube im Spinas. Ausgezeichnetes Käsefondue und aufmersamer Service. Die Anfahrt mit der RhB ist zu empfehlen!

site_logo

Theetravelblog . 2014-02-13

MORE AT TripAdvisor

Ein Ort für Mittag- oder Abendessen zu gehen. Tolles lokales Essen. Es gibt eine weitere umfangreiche Bericht auf unserem Aufenthalt im "Gasthaus Spinas".

site_logo

fredreg . 2013-10-18

MORE AT TripAdvisor