GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 149 opinions

site_photo4

Nº 7 in 15 in Mettmenstetten

Nº 1 of 1 Grecque in Mettmenstetten

Score

comment_iconOpinions

Es mit war super! Spontan sind wir hier eingekehrt! Und der Kellner war super freundlich. Der Chef witzig und nett. Zuvorkommend. Das Essen war sehr fein. Wie werden wieder kommen!

site_logo

mag0394 . 2021-04-25

MORE AT TripAdvisor

Ein Bijou von einem Restaurant, Bedienung sehr nett, Essen Super!!! Uschi, Edith und Iris

site_logo

Max Fischer . 2020-12-07

MORE AT Google

Sehr gemütliches Restaurant mit einem sehr freundlichen Personal. Die Speisekarte bietet eine grosse Abwechslung interessanter kulinarischer Kreationen.

site_logo

Christoph Sum . 2020-12-06

MORE AT Google

Im Mai 2020 hat endlich ein neues Team beim Spycher angefangen. Der Alptraum von vorher ist vorbei! Der Service ist nicht perfekt, dafür sympathisch, freundlich und authentisch. Mit der Speisekarte hat man die Qual der Wahl und ein Teil der Karte wechselt immer wieder. Nicht vergessen: das Essen ist sehr fein! Wir hoffen, dass es lange so bleibt und dass das Team trotz Corona-Schwierigkeiten richtig durchstarten kann

site_logo

Marylise Schiesser . 2020-12-05

MORE AT Google

Der Spycher, seit 2020 mit neuem Team, ist eine feine Adresse für gepflegte Kulinarik und fachkundigen Service. Das Wirtepaar, Koch und das junge Service Team pflegen den angemehmen Kunderkontakt und wir sind nach jedem Besuch vollkommen zufrieden. Schade dass der Start ausgerechnet in dieser schwierigen Zeit (CV19) erfolgen musste.

site_logo

Mike Shore . 2020-12-05

MORE AT Google

Wienerschnitzel gut, Pommes etwas pampig. Rehschnitzel fein, auf zu kleinem Teller angerichtet....Entrecote zart, leider fast schwimmend im Kräuterbutter. Salat wohltemperiert. Wir sassen am Tisch gleich beim Eingang, das war etwas kühl, da die Türe laufend geöffnet wurde. Nach unserer Reklamation hat die Chefin gut reagiert und das benötigte Küchenmaterial (vom Keller) wurde vom Hintereingang hereingeholt.

site_logo

Lotta Gysi . 2020-11-30

MORE AT Google

Sind zur Unzeit dort erschienen (16 Uhr an einem Samstag) und hatten dementsprechend niedrige Erwartungen bzgl. kleiner Karte usw. Wir wurden mehr als positiv überrascht, als wir feinstes Wild und einen vegetarischen Teller bekamen - damit hatten wir nicht gerechnet. Zudem super freundliches Personal, wir kommen gerne wieder!

site_logo

Michael Klasa . 2020-11-28

MORE AT Google

Sehr gut. Sehr guter und freundlicher Service. Ganz feines Essen. Gerne wieder mal.

site_logo

Theo Steinmann . 2020-11-25

MORE AT Google

Wir waren das erste Mal seit der Neueröffnung da. Die Einrichtung im kleinen Restaurant ist charmant, die Platzverhältnisse in der „Corona“ Zeit eher eng, insbesondere wenn das Restaurant gut ausgebucht ist. Wir verzichteten auf eine Vorspeise und freuten uns auf das Rehschnitzel und Hirschentrecote Zuerst gab es „ein Gruss aus der Küche“. Auf einem grossen Teller waren Fisch, Sauce und Deko verteilt. Nach einer Wartezeit, diese wurde vom freundlichen Service vorgängig angekündigt - wurden die beiden Hauptspeisen geliefert. Das Positive: Das Hirschentrecote zart rosa gebraten so wie es sein muss. Das Fleisch wurde begleitet von gut abgeschmeckten Rotkraut, Birne, Rosenkohl und „langweiligen“ Spätzli. Das Rehschnitzel war trocken und geschmacklos - schade, das geht aus unserer Sicht auf jeden Fall besser. Die grossen Portionen wurden auf (zu) kleinen Teller serviert und kamen optisch nicht zur Geltung. Dies ist natürlich Geschmacksache. Auf das Dessert haben wir verzichtet, da wir zuerst nur die Glacekarte erhielten ohne selbstgemachten Dessert. Die Weinkarte ist sicher interessant, leider gibt es scheinbar nur zwei Weissweine und zwei Rotweine im Offenausschank. Die Wartezeiten zogen sich durch, sei es für das Überbringen der Dessert - Karte bis zur Bezahlung. Die Verabschiedung war freundlich und persönlich.

site_logo

StefanL3225 . 2020-11-21

MORE AT TripAdvisor

Hatten heute dort einen wundervollen 2-Gänger vom Reh. Sehr zuvorkommender Service, schönes Restaurant. Top!

site_logo

christian ulmer . 2020-11-12

MORE AT Google

Charmante Bedienung, gutes Essen. Wir kommen sehr gerne wieder einmal

site_logo

Christoph Schütz . 2020-10-11

MORE AT Google

Wir waren heute zum Zmittag im Restaurant Spycher: köstliches Essen und sehr nette Bedienung. Grossartig. Vielen Dank!

site_logo

ozzo ozzo . 2020-10-08

MORE AT Google

Es wird jedes mal besser mit dem neuen Team vom Spycher. Die Rückmeldungen der Kunden werden offensichtlich berücksichtigt und umgesetzt. Die Beratung, Betreuung, Service und die Küchenperformance waren bei unserem 3. Besuch nun auf einem top level, fein von A-Z mit fairen Preisen. Toll, dass ma in diesem schönen Haus wieder mit Freude einkehren kann. Bitte weiter so.

site_logo

PeterE3428 . 2020-10-07

MORE AT TripAdvisor

Gemütlicher Garten,sehr freundliche Bedienung,auch unsere Hunde haben sofort Wasser bekommen

site_logo

Priska Steiner . 2020-10-01

MORE AT Google

Eigentlich wollten wir einen gemütlichen Abend im Spycher bei gutem Essen und leckeren Wein geniessen. Doch soweit kam es gar nicht. Seit ein paar Monaten ist ein neuer Pächter auf dem Restaurant und wir wollten mal schauen was es da Leckeres gibt. Wir kannten die beiden vorherigen Pächter und waren immer begeistert. Der schöne Garten war gut gefüllt, der Chef stand hinter dem Grill, hat aber die Gäste selber nicht willkommen geheissen, obwohl er den direkten Blick auf die Gäste hatte. Wir bekamen eine kleine Karte auf Papier die wohl an die Zeit in der Badi erinnert (einfach und simple). 2 Vorspeisen und Grill (Wurst und Fleisch) mit 2 Beilagen. Das Personal wurde mit einer derart unfreundlichen Art vom Chef zitiert, dass die Stimmung sehr angestrengt war. Als wir zum Fleisch eine Variante anfragten (zum Gemüse Pommes statt Frühlingskartoffel), wurde das uns verneint. Am meisten leid taten uns ehrlich gesagt die Mitarbeiter. Nach einem Glas Weisswein, haben wir bezahlt und sind in ein anderes Restaurant. Ja vielleicht hätte man sich vorher besser erkunden sollen, das es nur Grilladen gibt, aber man sollte jedem eine Chance geben und sich überraschen lassen. Aber dieser Umgangston mit dem Personal ist einfach ein No Go. Der Spycher ist nicht mehr das, was es einmal war. Jeder sollte sich selber einen Eindruck machen, aber für uns war es das erste und letzte Mal. Schade....

site_logo

VeeBee2111 . 2020-08-22

MORE AT TripAdvisor

Hallo Alex und Petra Wir hatten gestern abend das Vergnügen bei Euch zu sein. Ein wunderbar gutes Essen einen etwas vorlauten Kellner aber sonst alles was wir haben wollten. Wir freuen uns schon auf das wiedersehen. Hans und Luzia aus Rotkreuz

site_logo

Hans Vogt . 2020-08-15

MORE AT Google

Anfangs Jahr schloss das Restaurant und wurde im Mai 2020 nach dem Lockdown wieder eröffnet mit neuen Pächter. Im Vorfeld fanden wir es sehr schade, dass nirgends publiziert wurde, dass das Lokal wieder geöffnet hat.An einem Donnerstag um 20.45 Uhr betraten eine Kollegin und ich das Lokal und wollten etwas trinken. Wir waren die einzigen Gäste und die freundliche Kellnerin sagten, wir können den Platz wählen. Der Chef sass draussen und trank ein Bier. Wir erhielten die Getränkekarte und bestellten. Um 21.09 Uhr wurden uns der gespritzte Weisswein und das Cüpli serviert. Um 21.12 Uhr teilte uns die Kellnerin mit, dass sie vom Chef ausrichten müsse, dass sie in 10 Minuten schliessen. Wir waren mehr als verwundert, dass das neu eröffnete Lokal bereits um 21.20 Uhr schliesst. Wir teilten ihr mit, dass wir das absolut nicht in Ordnung fänden. Entweder hätte man uns dies beim Eintritt ins Lokal mitteilen können oder das Restaurant offen lassen bis wir gegangen wären. Wir stürzten die Weine runter und bezahlten. Eine echt enttäuschende Erfahrung. Wir werden dem Restaurant sicherlich nochmals eine Chance geben, aber einen negativen Beigeschmack hat dieses Erlebnis allemal.

site_logo

JasminS1513 . 2020-07-21

MORE AT TripAdvisor

Perfekt und ein sehr empfelends werter wein wo sie haben

site_logo

Dominird b . 2020-07-04

MORE AT Google

Der Spycher ist nicht mehr griechisch... Alex als neuer Pächter - Eine Empfehlung wert✨ Unter dem Nussbaum im natürlichen Schatten ein feines Nachtessen genossen👌🏼 Wir kommen sicher wieder und werden uns durch die Karte schlemmen.

site_logo

Reto Eisenegger . 2020-06-26

MORE AT Google

Wir waren gestern Abend im "Spycher" (das wir vorher nicht kannten, aber es wurde uns "wärmstens" empfohlen..), wir haben das Tartar und Mûles gewählt, supergut, war wirklich sehr, sehr fein ! Das Tartar war für mich das Beste je gegessene, am Tisch zubereitet und perfekt präsentiert... Das Ambiente sehr "anmächelig" und schön gestaltet.... Es war ganz sicher nicht das letzte Mal, dass wir im "Spycher" waren !

site_logo

ae xx . 2020-01-04

MORE AT Google

Wir waren gestern Abend im "Spycher" (das wir vorher nicht kannten, aber es wurde uns "wärmstens" empfohlen..), wir haben das Tartar und Mûles gewählt, supergut, war wirklich sehr, sehr fein ! Das Tartar war für mich das Beste je gegessene, am Tisch zubereitet und perfekt präsentiert... Das Ambiente sehr "anmächelig" und schön gestaltet.... Es war ganz sicher nicht das letzte Mal, dass wir im "Spycher" waren !

site_logo

kuaer . 2020-01-04

MORE AT TripAdvisor

Eigentlich wollten wir dort Tatar essen aber sie hatten leider keines mehr, da haben wir uns für die griechischen Spezialitäten entschieden und wir wurden nicht enttäuscht. Die Vorspeise wie auch der Hauptgang war sehr gut. Die Weinempfehlung zum Essen war auch gut.Das nächste Mal probieren wir das Tatar.Man fühlt sich wohl. Das Ambiente ist schön und heimelig. Es ist nicht allzu gross aber schön eingerichtet. Das Personal ist auch freundlich und aufgestellt.

site_logo

simounii . 2019-12-04

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten uns für Kalbsleber mit Rösti entschieden.Die Leberli waren zart und die Rösti perfekt. Das Gemüse wurde in einem separaten Pfännchen serviert. Der Dessert war schön angerichtet. Auch der rote Hauswein hat gemundet. Die Beidienung war aufmerksam. Mit anderen Worten ein rundum gelungener Abend.

site_logo

MI_O202 . 2019-11-21

MORE AT TripAdvisor

Sehr zu empfehlen. Paradiesische Aussicht

site_logo

Oliver Kistler . 2019-09-14

MORE AT Google

Lauschiger Garten, an besonders hießen Sommerabenden ist es angenehm kühl. Sehr feines Essen. Preise angemessen.

site_logo

Iris Huber . 2019-08-05

MORE AT Google

Echt klasse Tatar! Wird frisch zubereitet,nach deiner Wahl. Guter Service,sehr freundlich. Schöne Gartenterasse unter einem wunderschönen Nussbaum.Feta gebacken mit Honig als Vorspeise,einfach himmlisch!

site_logo

Daniela Klicov . 2019-07-21

MORE AT Google

Wir haben mit unserer 22-Köpfigen Familie vorletzten Sonntag den Muttertag im Spycher gefeiert. Es war ein sehr gemütlicher und lustiger Nachmittag, nicht zuletzt wegen der tollen Dekoration und Silvios Humor. Die zwei verschiedene Salate, die leckeren Vorspeisen und das Hammer Rinds-Ragout (Kleftiko auf griechisch), haben uns bestens geschmeckt. Trotz unseres sehr grossen Tisches, wurden wir von Agi sehr prompt bedient. Im Spycher geht man nicht nur wegen dem berühmten Tartar, sondern auch wegen der griechischen, modernen Küche, an dieser Stelle herzlichen Dank an die Küche (Nikos)! Nochmals herzlichen Dank an Euch Allen, wir kommen bestimmt wieder, LG Kostas und Familie

site_logo

Mykonos GmbH Weinhandlung . 2019-05-21

MORE AT Google

Ich war noch nie so enttäuscht von einem Restaurant. Das Essen war okay, aber die Auswahl war klein und für den Preis kann man etwas Besseres erwarten. Schockiert hat mich die lange Wartezeit und die inkompetente Bedienung. Nachdem wir zweimal nachgefragt haben, wo unsere Getränke bleiben wollte ich gerade aufstehen und sie selbst machen, als sie nach rund einer Stunde kamen, obwohl das Restaurant gerade mal halb voll war. Die Bedienung hat mit uns über jedes Getränk und jedes Gericht diskutiert und wollte alles besser wissen, wodurch sie viel Zeit verloren und uns verärgert hat. Dabei hat sie nicht mit Fachwissen geglänzt, jedoch angemerkt, dass sie “eben top” sei. Es hat sich leider herausgestellt, dass es sich bei der Bedienung um die Inhaberin handelte. Sehr schade. Die Lage und das Ambiente ist sehr schön. Ich habe das Dessert und den Kaffee meinen Gästen dann anschliessend zuhause serviert und werde kein zweites Mal im Spycher essen.

site_logo

Marijke . 2019-05-20

MORE AT Google

Schweizerisch-Griechische Küche. Menü Katte überschaubar dafür sowohl Qualität als auch Quantität stimmt. Der Rosewein aus Nemea GR ist einfach super. Bedienung sehr gut. Wir werden es nochmals besuchen.

site_logo

PetDH . 2019-04-29

MORE AT Google

Trotz wenigen Gästen sehr lange auf die Speisen gewartet. Tatar wird frisch am Tisch zubereitet. Insgesamt oK.

site_logo

Armin Huber . 2019-03-28

MORE AT Google

Excelente comida griega y suiza! Atencion perfecta. Lugar muy acogedor, recomendable totalmente! Volveremos!

site_logo

Patricia L.R . 2019-03-10

MORE AT Google

Engagierter Wirt, Essen (Silvestermenü) war soweit ok. Die griechischen Weine sind einen Versuch wert.

site_logo

Peter Böhnlein . 2019-01-05

MORE AT Google

Vom Service bis hin zum Ambiente und Essen hat alles gepasst! Das Tartar wird am Platz mit den beliebigen Extras zubereitet.

site_logo

rOmana123 . 2018-12-17

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu zweit letzten Samstag Abend dort zum Essen. Wir waren etwas früh (18:00 Uhr) dort, so dass es noch nicht so viel Gäste hatte. Das Ambiente ist sehr gemütlich und lässt einem sofort entspannen. Zur Vorspeise hatten wir die griechische Vorspeisenplatte und einen grillierten Oktopus. Serviert mit warmem Fladenbrot. Hauptgang 1 x Moussaka und 1 x Tartar Belle Epoque mit hausgemachten Pommes. Alle Speisen waren wirklich sehr gut, auch die Portionengrösse war absolut in Ordnung. Eine grosse Überraschung war auch der griechische Wein (Cabernet / Merlot Mischung), der uns sehr geschmeckt hat. Der Chef hat uns persönlich bedient und nebenbei noch einige interessante Hintergründe von Griechenland erzählt.Uns hat dieser Abend im Restaurant Spycher sehr gut gefallen und wir werden sicher einmal wieder dorthingehen.

site_logo

JR_Switzerland . 2018-11-12

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung

site_logo

S . 2018-11-03

MORE AT Google

Die Vorspeise auf hohem Niveau, das beste Tartar in der Gegend, ein sympathischer Gastgeber und Weine die nicht in jedem Restaurant erhältlich sind. Die Qualität stimmt!

site_logo

StefanL3225 . 2018-10-05

MORE AT TripAdvisor

Das Tatar ist ein Geheimtipp und deswegen würden wir jederzeit wiederkommen! Das Ganze wird am Tisch zubereitet und mit duftigem Brioche-Toast serviert.Beim letzten Besuch haben wir uns auch an den Lammkoteletts und dem Moussaka erfreut. Letzteres war uns etwas zu rahmig, im Geschmack aber trotzdem gut. Die Vorspeisen, insbesondere die Hackbällchen waren diesmal sehr lecker.Der Inhaber ist ein gestandener Gastronom und überzeugt mit Kompetenz und Freundlichkeit. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung bei Mövenpick, auch die Kompetenz in Bezug auf’s Tatar. Der speziell für ihn angefertigte Tatar-Wagen ein unübertreffliches Schmuckstück!Gerne wieder!

site_logo

Baudim . 2018-09-22

MORE AT TripAdvisor

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und das Essen war ausgezeichnet. Vorspeise:grillierter Octopus perfekt in der Garstufe und schön angerichtet - Hauptspeise Tartar sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Weinangebot: toller Wein. Empfehlung: Der Chef soll einfach einen Wein bringen.

site_logo

StefanL3225 . 2018-09-01

MORE AT TripAdvisor

Freundlich, frisch und kompetent.

site_logo

Beat Baier . 2018-09-01

MORE AT Google

Sehr leckeres Tatar und einen sehr schönen Service genossen.

site_logo

sonja fürst . 2018-08-22

MORE AT Google

Bestes griechisches Essen in der Umgebung

site_logo

Marcus Bolton . 2018-08-12

MORE AT Google

Sehr lecker.super freundliche Gastgeber.Unser Stammrestaurant👍👍👍

site_logo

Bojan Bekcic . 2018-07-14

MORE AT Google

Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung und gutes Essen.

site_logo

Sven von Ah . 2018-06-27

MORE AT Google

Bedienung unfreundlich, recht teuer

site_logo

Philipp Schmidlin . 2018-06-25

MORE AT Google

Das essen schmeckt gut das ambiente toll und die bedienung super. Auch familien tauglich mögen kinder. Alles in allem super restaurant.

site_logo

Kimalena Hachem . 2018-05-25

MORE AT Google

Beim zweiten Besuch kamen wir zu einem Glas Wein das letzte mal zu Tapas und Wein.Die Speisen wurden sehr schön präsentiert, gut im Aroma aber nicht ganz tadellos zubereitet. Der Calamares am Stück grilliert, hätte etwas länger weich gekocht werden müssen, demzufolge etwas zu fest im Biss. Leider auch zu salzig. Die griechischen Meatballs waren zu fest in der Konsistenz und erinnerten eher an „Brätchügeli“ vom Biss her. Die Tzatziki war für meinen Geschmack zu stark von Knoblauch geprägt, schade!Die Weinempfehlungen waren beide Male tadellos. Die beiden Weissweine, sowie der Rotwein in Preis-Leistung stimmig.Wir werden dem Spycher in Bezug auf eine vollwertige Mahlzeit trotzdem noch eine Chance geben!

site_logo

Baudim . 2018-05-22

MORE AT TripAdvisor

It was our first time there. The weather was fine and we sat at the beautiful yourd. We felt confident and relaxed for our child to walk around.The owner/waiter was pleasant and helpful. The decoration was nice. But the best of all was the food: tasty, well presented, right combination of materials, cooked as it should be, clean, satisfactory portions.

site_logo

Mar M . 2018-05-19

MORE AT TripAdvisor

Das beste Tatar im Westen! Es wird auf dem Wagen am Tisch vorbereitet, zum Probieren angeboten und sehr schôn serviert - einfach grossartig. Gute Griechische Weine und auch sonst: sehr hilfsbereiter Chef de Service. Guter Tip!

site_logo

Schufis . 2018-05-13

MORE AT TripAdvisor

Ein altes, gemütliches Häuschen, dahinter ein schöner Gartensitzplatz überdacht von einem fantastischen Walnussbaum... und dann das Essen: grossartiges Koch-Handwerk, frischeste und beste Zutaten und die Überraschung zum Schluss: das köstliche Millefeuille, mal ganz anders!

site_logo

JuF244 . 2018-04-29

MORE AT TripAdvisor

Gutes essen und freundliche Bedienung. Sehr gemütlich.

site_logo

Fabian Oertig . 2018-03-21

MORE AT Google

Wirklich ein klasse Restaurant!

site_logo

Martin Mahrla . 2018-03-09

MORE AT Google

Nach der jahrelangen super Qualität und persönlichen Gästebetreuung ist es für den neuen Wirt sehr schwierig dies zu toppen. Das Versprechen im gleichen Rahmen weiter zu Wirten ist bereits bei der Weinkarte vorbei. Diese ist sehr einseitig. Bietet vor allem Walliser Weine, welche nicht im Ansatz an die feinen Italiener kommen.

site_logo

EviJoos . 2018-02-13

MORE AT TripAdvisor

Habe vergessen das Restaurant mit Sternen zu bewerten. Von mir bekommt das Restaurant 5 Sterne.

site_logo

Antonos Vlachos . 2018-01-05

MORE AT Google

Friendly!!! Rerfect hospitality!!! Love the food... love the people here!!!

site_logo

Evi Kalintzi . 2017-12-24

MORE AT Google

Many many kisses from greece... best food in town

site_logo

Sofia Kopasoglou . 2017-12-24

MORE AT Google

Sehr gutes Grichisches Essen. Leider kein Grichisches Bier. Und viel zu teuer.

site_logo

Patrick Helfer . 2017-12-03

MORE AT Google

Der Spycher in Mettmenstetten überrascht mit einem grosse. griechischen Angebot. Es werden auch immer Spezielle Gerichte angeboten. Wir hatten Wild, was gut schmeckte jedoch nicht überraschte. Das Fleisch war etwas zur trocken. Das Lokal ist nicht sehr gross und der Wirt bedient selber. Ä Alles in allem ganz ok.

site_logo

Oliver Weibel . 2017-11-21

MORE AT Google

Hier ist man bei sehr freundlicher und aufmerksamen Bedienung hervorragend griechisch, mit einer Briese scheizer Tradition. Das Ambiente ist rustikal, sehr gepflegt und heimelig. Wenn ich könnte, würde ich morgen wieder kommen...

site_logo

Ttrice89 . 2017-10-29

MORE AT TripAdvisor

Die Wirtin wie auch der Küchen-Chef sind griechischer Abstammung - dies merkt man beim feinen Essen & dem feinen griechischen Wein. Zusammen mit dem Ambiente (inkl. leiser/angenehmer griechischer Musik) haben wir uns vollends wohl gefühlt.

site_logo

reto_isi . 2017-09-13

MORE AT TripAdvisor

Süsses Restaurant. Gutes Personal

site_logo

nathalie kilcher . 2017-09-04

MORE AT Google

Die Speisekarte ist nicht sehr gross und trotzdem vielfältig. Die griechische und schweizerische Küche werden gekonnt zu sehr feinen Speisen kombiniert. Das eher kleine Lokal ist heimelig.

site_logo

RondoB . 2017-09-03

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Essen zu einem eher hohen Preis

site_logo

Jasmin Schmuki . 2017-07-26

MORE AT Google

The Moussaka was delicious. Nice décor. Prices are a bit on the high end.

site_logo

Sorin Mocanu . 2017-07-23

MORE AT Google

Schöner Garten, gutes Essen und süffigen Wein ein sehr guter Abend.

site_logo

Peter U. Wegmann . 2017-07-20

MORE AT Google

Sehr gute Qualität, sehr gemütlich und freundlich und sprechen auch Französisch und Englisch neben Deutsch. Wenn Sie Glück haben finden Sie vielleicht gut Spiel speziell gemacht.

site_logo

George S . 2017-07-11

MORE AT TripAdvisor

Super Tatar am Tisch zubereitet, neu griechische Küche, sehr fein

site_logo

Bruno Köhler . 2017-07-05

MORE AT Google

Bei den Bewertungen bei Tripadvisor zu diesem Restaurant ist etwas sehr wichtig: Alle Bewertungen vor 1/2015 sollten nicht beachtet werden! Denn seither ist ein neues WirteEhepaar hier tätig. Ursprünglich war wohl angedacht, die traditionelle CH-Küche weiter zu pflegen. Zum Glück fanden die Beiden im Verlauf Mut, daraus 'einen Griechen' zu machen (wobei für die traditionellen CH-StammGäste sinnvollerweise auch immer noch ein -fantastisches !- Beefsteak Tartare und auch CH-Geschnetzeltes angeboten wird). Was ja auch Sinn macht, da die Chefin - meines Wissens und aus der lokalen Zeitung entnommen - gebürtige Griechin ist, der Chef jahrelang Chef war in einem gehobenen Restaurant in Athen und der aktuelle Koch offenbar - wie wir beim letzten Besuch erfahren haben - auch gebürtiger Grieche ist. Dies erklärt natürlich, wieso das Moussaka so sensationell schmeckt, wie es eben nur jemand kann der weiss, wie eine echte Moussaka in Griechenland schmeckt!! Nicht umsonst die Leibspeise der Griechen! Nicht wie so oft im Creme Fraiche erstickt oder italienisch pervertiert als Melanzane al forno mit etwas Ziegenkäse. Der Souvlaki-Spiess mit Tsatsiki schmeckt selbst in Korfu garantiert nicht besser. Und ich bin ehrlich, ich bin ein Weinliebhaber und wusste dennoch bisher wirklich nicht, dass es so gute griechische Rotweine wie sie auf der Spycherkarte angeboten werden gibt. Und das alles zu einem äusserst fairen Preis. Kali oreksi!

site_logo

Epikuraer . 2017-06-23

MORE AT TripAdvisor

wir waren auf das konfirmationsessen meiner tochter. konnten draussen unter dem grossen baum sitzen. sehr gutes essen mit einem spezialmenu für die kinder. besonders apositiv aufgefallen sind uns der salat und das feingeschnittene gemüse. wir kamen etwas zu früh trotzdem haben kämpfs super improvisiert. rundherum hat alles gestimmt. danke.

site_logo

Andreas Herren . 2017-06-18

MORE AT Google

Sehr gutes griechisches Essen, top Service.

site_logo

Martin Scheiwiller . 2017-06-15

MORE AT Google

Bischen lange gewartet für 6. Pers ab 18 Uhr 1.20h gewartet war dehr fein das Filet aber die Nudeln waren zu weich

site_logo

romeo_zug . 2017-04-16

MORE AT TripAdvisor

Der Spycher wurde mir schon einige Male empfohlen und so fuhren ein Kolleg und ich zum Mittagslunch dorthin. Das Steinpilz-Pasta Menu war deliziös, das Entrecote mit Pommes und Gemüse ein kulinarischer Genuss. Die Bedienung für meinen Geschmack etwas zu aktiv und sich am Gespräch beteiligend, was eher nicht erwünscht ist, ausser man fragt sie. Teilweise Inputs gebracht die nicht sehr passend zum Geschäftsessen waren, auch wenn mein Gegenüber sehr offen für dies Empfehlung war. Deshalb auch einen Punkt Abzug. Gerne werde ich einmal am Abend dort essen gehen. Den Koch kann man auf der ganzen Linie rühmen für das ausgezeichnete und wohl abgeschmeckte Essen.

site_logo

AlvarezRa . 2017-02-02

MORE AT TripAdvisor

Das Haus, wo das Restaurant liegt sieht aus wie direkt aus einem Märchen. Seit seinem Wechsel zu Mettmenstetten vor drei Monaten haben wir schon ein paar Mal Essen gibt es bereits. Das Menü bietet eine große Auswahl an sehr leckeren Speisen mit unterschiedlichen saisonale Auswahl. Gestern hatten wir frische Muscheln und sie waren einfach lecker. Der Service ist sehr charmant und die Atmosphäre im Hotel ist sehr warm und gemütlich. Wundervolles kleines Hotel. Es kann nicht nur mit dem Auto erreicht werden, aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mit dem Zug entweder von Zürich, gut 30 Minuten. mit dem Auto oder vom Zug, 13 min. Fahrt mit dem Zug. Ein Ort, der einen Besuch wert ist.

site_logo

Eila W . 2017-02-01

MORE AT TripAdvisor

Mir wurde dieses sympathische Restaurant von meinem besten Freund empfohlen. Das Restaurant ist eine Mischung aus Modern und Geschichte.Die Servicedame war sehr bemüht uns an Sylvester Freude zu bereiten. Das Essen war sensationell und der Chef (der auch kocht) versteht sein Handwerk und ist für ein Gespräch immer zu haben.Da das Essen frisch zubereitet wird, braucht auch der Service entsprechend länger. Dies muss man berüchsichtigen, wenn man dieses gute Lokal besuchen geht.Ansonsten war alles einwandfrei und wir werden am kommenden Samstag wieder einen Besuch abstatten!Bitte weiter so!! Liebe Grüsse aus Luzern! :-)

site_logo

Michael K . 2017-01-12

MORE AT TripAdvisor

Anlässlich eines Weihnachtsessens besuchten wir in einer Gruppe von 10-15 Personen das Restaurant. Essen war sehr gut, Portionengrösse war in Ordnung, Weinauswahl sehr beschränkt mit absolutem Schwerpunkt auf Schweizer Weine, was in Sachen Preis-Leistung meist ins Gewicht fällt. Als am Ende paarweise bezahlt werden sollte, monierte die Bedienung lautstark, komplizierte das Abrechnen unnötig und verzögerte so unseres Heimgang um einiges. Schade, wenn die negativen Erlebnisse am Ende des Abends kommen - so behält man nämlich vorallem dies in Erinnerung. Wir werden also keinen zweiten Be-/Versuch im Spycher starten!

site_logo

buero14 . 2016-11-27

MORE AT TripAdvisor

Ich war hier mit meiner Tochter, die ich eingeladen war hier auf einen schnellen Stopp aus dem Ausland. Wir wollten Chat über dies und das, was geschah, seit wir trafen uns letztes Mal. Unser Tisch war in der Ecke neben dem Fenster und so waren wir sehr komfortabel. Die Speisekarte war sehr angebrachte mit Spiel in einer Anzahl von Sorten. Ein Glas mit einem schönen Öl de Perdrix vom Wallis war auch angenehm. Ich habe nicht in den Spycher für eine große Anzahl von Jahren - der tennants mehrfach geändert haben aber die Qualität und das Ambiente ist immer noch sehr gut. Ich werde wieder dort absteigen.

site_logo

Dolf B . 2016-11-07

MORE AT TripAdvisor

Die sehr engagierten und stets wirklich freundlichen Wirtsleute bemühten sich bei jedem unserer Besuche in den letzten Jahren, ihren Gästen einen schönen Abend zu bereiten und sie rundum zufrieden auf den Heimweg zu schicken. Das Essen kommt innerhalb angemessener Frist, ist liebevoll zubereitet, die Preise sind im regionalen Vergleich als eher günstig zu bezeichnen.Der Chef ist mit Leib und Seele Weinkenner und gibt detaillierte Auskünfte zu jedem offerierten Wein.Die Gaststube (sehr schön renoviertes altes Riegelhaus) ist zu jeder Jahreszeit liebevoll hergerichtet und im Sommer ist eine Stunde im schönen Gartenbereich unter dem lichten grossen Baum tags wie abends (schöne Beleuchtung!) einen Abstecher wert. Toiletten immer sauber.Tip: Das Risotto! Zu jeder Jahreszeit etwas anders, aber immer gut - und ausserdem preiswürdig.

site_logo

louisebK4094HR . 2016-09-23

MORE AT TripAdvisor

Griechische Woche. Gute Auswahl an feinen Mittagsmenus. Sehr nette zuvorkommende Bedienung. Jederzeit wieder.

site_logo

Franziska Müller . 2016-09-16

MORE AT Google

Griechische Woche. Gute Auswahl an feinen Mittagsmenus. Sehr nette zuvorkommende Bedienung. Jederzeit wieder.

site_logo

FranziskaM1 . 2016-09-16

MORE AT TripAdvisor

Zu Zweit genossen wir ein vorzügliches Essen im lauschigen Garten. Es werden sehr gute Zürcher Weine ausgeschenkt.

site_logo

Christina R . 2016-08-03

MORE AT TripAdvisor

immer gerne mal wieder... bieten auch Brunch an,....hübsch im Sommer draussen... auch Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt.... Preise für gewisse Gericht etwas hoch Die Weinkarte ist zu einseitig und klein, es mögen nicht alle Leute Schweizer Weine.

site_logo

rigirocker . 2016-07-03

MORE AT TripAdvisor

Preis-/Leistungsverhältnis grandios, beste Qualität, super freundliche Bedienung (der Chef in Person), angenehme Wartezeiten trotz frischer Küche, Gemüse super, Fleisch super, Schnäpsli super, Weinauswahl super. Es gibt nichts, das ich bemängeln könnte. Eher kleine, aber sehr feine Karte. Für jeden etwas dabei. Ihr lest es: Ich bin vollauf begeistert und würde jedem einen Besuch im Spycher empfehlen!

site_logo

662verenab . 2016-06-06

MORE AT TripAdvisor

Der Best Urlaub..wieder ..., so waren wir Wandern in der Gegend und haben ein wenig spät zum Mittagessen. Es ist schon nach 15:00 Uhr und rufen Sie das Restaurant um zu überprüfen, ob sie für uns kochen. Das geschafft, der Koch zum Restaurant und warme unglaubliche Risotto, Huhn und Sachen wie für uns. Es war absolut wunderbares Essen.

site_logo

anandpareek75 . 2016-03-28

MORE AT TripAdvisor

Das Ambiente im Spycher gefällt sehr. Die Bedienung ist sehr freundlich. Der Chef kennt sich offensichtlich mit Weinen aus. Uns gefiel, dass auf der Weinkarte in erster Linie Schweizer Weine aufgeführt sind. Schön angerichtet, Portionen gerade richtig. Die Kalbsleberli waren zart und nicht trocken, auch die Rösti war auf den Punkt und das Gemüse im Töpfli war das i-Tüpfelchen. TipTop!Wir haben vermisst, dass wir den Wein (wir haben uns für 3 dl Offenausschank entschieden) nicht probieren konnten. Nach dem Essen wurden wir nicht nach Dessert gefragt, die Karte kam jedoch sofort, beim Nachfragen.

site_logo

Monika_21765 . 2016-03-14

MORE AT TripAdvisor

Ich durfte eine super gute, frische und heisse Kalbsleber mit hausgemachter Rösti und sehr guten Wein aus den sonnigen Wallis geniessen. Dies ohne Voranmeldung und mit gut gefühlter Gaststube. Immer wieder gerne bei der Familie Kämpf die einen sehr guten Job macht als Wirte-Paar. Komme auf jeden Fall wieder gerne in den Spycher in Mettmenstetten.

site_logo

David_Thuet . 2015-11-16

MORE AT TripAdvisor

Ich habe bereits des öfteren imSpycher gegessen und habe dieses Restaurant meinen Kollegen vorgeschlagen. Wir hatten einen Superabend mit authentischen Schweizer Speisen, auch Wild war auf der Karte zu finden und das Tartar kann man nur empfehlen! Die Bedienung war wiederum vorzüglich und zuvorkommend. Bis jetzt habe ich jedesmal was anderes bestellt und wurde nie enttäuscht. Ein absolutes Highlight ist die vielfältige Auswahl an Schweizer Weine, und zwar nur Schweizer Weine!

site_logo

Sina K . 2015-11-02

MORE AT TripAdvisor

Ich habe bereits zum zweiten Mal im Restaurant Spycher gespeist. Einmal im Sommer und jetzt noch einmal zur "Wild" Zeit und ich muss sagen, es gefällt mir jedes Mal noch besser. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und sogar meine Vegetarische Freundin kam auf Ihre Kosten (Gemüsetatar). Zum Wein sag ich nur: Hut ab, tolle Auswahl! Ambiente stimmte und das Personal auf Trab. Ich komme gerne wieder und kann das Restaurant nur weiterempfehlen!

site_logo

KonstantinvonM83 . 2015-10-14

MORE AT TripAdvisor

Essen mag gut sein. Aber der Service ist so gut wie inexistent. Keine Weinkarte bekommen oder auch nur angeboten. Kein Dessert, Kaffe angeboten. Der Service beschäftigt sich lieber mit sich selbst ( Raucherpause und Wein trinken während Gäste auf dem trockenen sitzen) sehr schade da die Location eigentlich gut wäre.

site_logo

clemi87 . 2015-10-11

MORE AT TripAdvisor

Super Service, super Essen, super Ambiente!!

site_logo

Sina Kaempf . 2015-07-31

MORE AT Google

Leider fehlt es in diesem Lokal an Anstand und Umgangsformen!Als ich parkte und gemütlich ins Gartenrestaurant schlenderte, huschte die Bedienung an meinem Blickfeld vorbei. Dabei dachte ich, hoffentlich hat sie mich gesehen! Nun, dem war leider nicht so, mein Pech! Ich wartete 10 Minuten, dabei las ich meine Zeitung online und als die Bedienung noch immer nicht erschien, meldete ich mich im Restaurantinnern an. Anstatt einer Begrüßung und kleiner Anerkennung, erhielt ich eine süffisante Bemerkung, worauf ich das Lokal verließ.Sehr geehrter Wirt, so geht das leider nicht! Ich werde unter solchen Voraussetzungen ihr Lokal nicht wieder besuchen, schade!

site_logo

Baudim . 2015-06-25

MORE AT TripAdvisor

Wir haben ein 'anständiges' Lokal in der Region gesucht und auch gefunden. Angesprochen hat uns in erster Linie das Haus. Es hat nur wenige Tische, aber das macht es ganz angenehm 'familiär'. So kamen auch einige 'locals' für ein Glas oder zwei oder ein kurzes Essen vorbei. Gestört hat uns das nicht.Das Menu hat etwas für alle inkl. saisonale Spezialitäten.Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Oliver B . 2014-04-28

MORE AT TripAdvisor

While on vacation a friend who lives in Zug took us here for dinner. This is a little gem that is known to the locals but doesn't see a lot of tourist.The food was fabulous. Each meal is prepared fresh and served hot and this place will give you a true taste of Switzerland. It is located about ten minutes drive time out of Zug and your going to need a car to get there but well worth the trip.

site_logo

Mirgons . 2013-05-30

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Spycher hat Montag und Dienstag geschlossen.Öffnungszeiten: Mittwoch- Freitag 9.00- 24.00 Uhr Samstag + Sonntag 10.00- 24.00 UhrDas Restaurant befindet sich in einem im 18. Jahrhundert gebauten alten Haus, das als Wasch- und Brennhaus und Speicher diente. Zum Teil kann man die alte Bauweise noch sehen.Es ist nicht allzu gross, hat aber einen grossen Garten und kostenfreie Parkplätze.Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas.Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt und wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

site_logo

mum47 . 2013-05-02

MORE AT TripAdvisor

wir waren schon einige Male im Spycher essen und die Qualität war immer sehr gut. Ausserdem ist es möglich, glutenfrei zu essen (die Wirtin weiss gut Bescheid, was auf der Karte problemlos ist und ist auch bereit, Anpassungen vorzunehmen).

site_logo

Barbara R . 2013-04-27

MORE AT TripAdvisor

Im spycherIm ist man gut und die Preise sind angemessen. Unbedingt sollte man hier die Hauskreationen probieren. Das Tatar nach Kreation des Küchenchefs ist sehr empfehlenswert!. Aber auch für den nicht experimentier freudigen hat es die klassische Küche. Das wirteehepaar ist sehr nett und das Ambiente ist auch gemütlich, da es wenige Tische hat innen. Im Sommer ist der Garten sehr schön.

site_logo

KimBartsch . 2012-02-03

MORE AT TripAdvisor

Wir sind schon öfters in diesem Restaurant gewesen. Im Sommer die der Garten einfach toll. Uns gefällt die Grösse des Lokals und das Wirteehepaar. Die Serviertochter überschlägt sich nicht. Je nach Laune kann sie sehr nett oder auch sehr schnippisch sein, so dass man denkt man müsse sich entschulidgen dass man da ist.Das Essen mit dem orientalischen Einschlag gefällt mit auch ist es vielfältig. Es ist erstaundlich was welche Qualität aus diese kleine Küche kommt. Auch ist es schön, dass man auch nur für ein Bier oder einen Kaffe trinken in diesem Lokal immer Willkommen ist. Ein ruhiger Ort wo das Preis- Leistungsverhältnis simmt und für die Weine nicht Fantasiepreise verlangt werden.

site_logo

Jongleur200 . 2011-03-27

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Mettmenstetten

restaurant_img
0,0

3 Opinions

Badi-Kiosk Schwimmbad Mettmenstetten
location-iconBolletstrasse 14, 8932 Mettmenstetten, Switzerland

Customer-unfriendly, discriminatory lifeguard: With the words "I won't let strangers in after 3 p.m.", we were turned away in a way we had never experienced before! It is well known that the neighbori

restaurant_img
0,0

5 Opinions

Flurinas Backstube
location-iconPfruendmattstrasse 9, 8932 Mettmenstetten, Switzerland

Great products and a great woman, with a very touching story why she started producing meringues...

restaurant_img
0,0

6 Opinions

Albis Beck
location-iconAlbisstrasse 3, 8932 Mettmenstetten, Switzerland

Traditional regional bakery... nice and important that something like this exists!

restaurant_img
0,0

9 Opinions

Güterschuppen Mettmenstetten
location-iconUntere Bahnhofstrasse 11, 8932 Mettmenstetten, Switzerland

Very nicely decorated and nice atmosphere, great service, very good quality meat. Roasted just right on the wood grill. Can definitely order it. There is one minus point: I was sitting near the grill

restaurant_img
0,0

20 Opinions

Mättmi
location-iconBahnhofstrasse 17, 8932 Mettmenstetten, Switzerland

Village coffee where many locals meet. In the morning for coffee/summit meeting. I can't judge lunch. Eat croissants and butter pretzels here.