GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 92 opinions

site_photo4

Nº 22 in 47 in Wattwil

Nº 1 of 1 Végétarien in Wattwil

Score

comment_iconOpinions

Zu Corona Zeiten war nur die Gartenterrasse geöffnet. Der reservierte Tisch war anlässlich unseres Anlasses wunderschön gedeckt und sogar mit Kerzen bestückt. Besten Dank für diese Aufmerksamkeit. Das Essen war wie immer sehr schmackhaft. Das Preis und Leistungsangebot stimmt und liegt eher im unteren Bereich. Dies gilt insbesondere auch für die grosse exelente Weinkarte. Merci bien, im Namen meiner ganzen Familie. Wir kommen gerne wieder und können die Gastfreundschaft sowie die frische, saisonal angepasste Speisekarte der mediteranen Küche gerne all unseren Freunden weiter empfehlen. Grazie mille!!!

site_logo

Reto E . 2021-05-03

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden sehr nett empfangen und konnten unseren Tisch auswählen. Das Personal war sehr aufmerksam und der Wirt stand dem in nichts nach. Das Essen (Zanderfilet an Zitronensauce mit Beilagen und Tagliata tonno rosa) hat uns sehr geschmeckt. Gute Weinkarte mit Flaschen- und Weinen im Offenausschank. Für uns war es ein schöner und feiner Anlass.

site_logo

Goodhaps . 2020-10-19

MORE AT TripAdvisor

Schönes ambiente und super essen. Wild ist sehr zu empfehlen. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Immer wieder👍🏼

site_logo

finchr77 . 2020-09-29

MORE AT TripAdvisor

Vom personal fühlt man sich nicht willkommen. Wir wurden lange nicht bedient.. das personal unfreundlich, essen ok. da kommen wir nicht mehr hin.

site_logo

christianw3833 . 2020-09-23

MORE AT TripAdvisor

Um es gleich vorweg zu nehmen, das Essen hat geschmeckt. Aber die Begrüssung und der Service sind sehr unfreundlich, man fühlt sich nicht willkommen. Wir haben sage und schreibe 50 Minuten auf das Essen gewartet, ohne eine Entschuldigung. Schön wäre wenn die italienische Gastfreundlichkeit wenigetens etwas zu spüren wäre, z.B. mit etwas frischem Brot und einem feinem Aufstrich oder ein paar Oliven auf dem Tisch, so wäre das warten auch weniger tragisch. Ich fragte den Kellner, ob es nur diese drei Rotweine habe, welche in der Speisekarte aufgeführt sind. Ja, sagt er knapp und unfreundlich. Als ich später ins Restaurantinnere trat sah ich eine Vitrine mit vielen herrlichen Weinen...... Selber Schuld, er hätte uns sicher eine gute Flasche verkaufen können.

site_logo

P32185 . 2020-09-19

MORE AT TripAdvisor

wunderschönes Ambiente im Innenhof; Chef und Chefin bemühen sich sehr ... manchmal ist der Hilfskellner etwas unaufmerksam, aber das hervorragende Essen entschädigt für kleine Fehler hoffentlich wird bald innen renoviert - das Haus wäre traumhaft für ein gemütliches Lokal

site_logo

Ulrike S . 2020-09-01

MORE AT TripAdvisor

Wir waren sehr zufriedenen mit Essen, Bedienung - Preis/Leistung hat gestimmt. Konnten draussen essen. es hat etwas gedauert, bus das Essen kam, aber es hat sich gelohnt zu warten.

site_logo

Vreny64 . 2020-08-18

MORE AT TripAdvisor

Bin bei einem Arbon-Ausflug spontan in diesem Restaurant gelandet und bin mit einem sehr guten Mittagessen überrascht worden. Der Menusalat war überdurchschnittlich: Randen,Rüebli, Radiesschen, Ruccola und frischer Blattsalat. Das Menu: Fischfilet mit Gemüse und Reis. Auf den Punkt gegarter Fisch, super Reis, schmackhafte Sauce. Da komm ich wieder einmal hin.

site_logo

Bidubueschlen . 2020-07-14

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Solo puedo recomendarlo Personal superior muy agradable (Original) Schmeckt sehr gut kann ich nur weiter empfehlen Topp Personal sehr nett

site_logo

Pascal Dringelstein . 2020-03-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) La carga superior debe haber sido visitada perfectamente para comer y beber Personal agradable siempre en el lugar La comida sabe muy bien (Original) Topp laden muss man besucht haben perfekt zu essen und trinken Nettes Personal immer direkt zur Stelle Essen schmeckt sehr gut

site_logo

Pascal Dring . 2020-03-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Se recomienda condiciones superiores muy agradable Primera visita enamorada de la tienda (Original) Ist empfehlenswert top Bedingungen sehr nett Erster Besuch direkt in de laden verliebt

site_logo

TEA_Canger . 2020-03-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Siempre es un placer :) (Original) Immer wieder gerne :)

site_logo

Yves Shaahin . 2020-03-11

MORE AT Google

(Traducido por Google) El mejor y más hospitalario bar de Lichtensteig y sus alrededores :) (Original) Beste und Gastfreundlichste Bar in Lichtensteig und Umgebung :)

site_logo

Lucas Hug . 2020-03-07

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buena gente, buen ambiente ... todo fue genial! (Original) Sehr gute Leute, schönes Ambiente ..alles Top!

site_logo

Double D Dollar . 2020-02-05

MORE AT Google

So stelle ich mir italienische Küche vor. Als Vorspeise eine gemischte kalte Platte, ein Rindsfilet sizilianische Art (Knoblauch, Peperoncini und Rosmarin) auf den Punkt gebraten und zum Schluss das beste Zabaione weltweit ausserhalb Italiens. Und dies alles zu einem fairen Preis. Keine Hetze, alles gemütlich wie in Italien. Perfekt.

site_logo

BommerHannes . 2020-01-20

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Buen humor Buena musica. Muy amable equipo familiar. Feliz de nuevo (Original) Schöne Stimmung. Schöne Musik. Sehr freundliches familiäres Team. Gerne wieder

site_logo

Céline Sohm . 2019-10-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena comida a un precio razonable y muy familiar. (Original) Gutes, preiswertes Essen und sehr Familienfreundlich..

site_logo

D. Rüegg . 2019-10-08

MORE AT Google

Dieses Restaurant ist meiner Meinung nach etwas vom Besten, was Arbon zu bieten hat! Ganz tolles Ambiente, hervorragender perfekter Service. Das Essen ist phenomenal gut. Ich hatte das Angus Steak mit Waldpilzen, Kartoffeln und Bratgemüse als Beilage. Garstufe, Geschmack und Würze waren perfekt. Die frischen Kräuter rundeten hervorragend ab. Das Dessert ebenfalls perfekt. Es gibt viel Hausgemachte Desserts oder a la Carte Varationen. Die Portionen sind mega grosszügig und die Preise sehr moderat. Das Preis-Leistung Verhältnis ist mehr als gut! Absolut Empfehlenswert! Vielen Dank für das tolle Essen und Service.

site_logo

TBerner . 2019-10-03

MORE AT TripAdvisor

We were looking for a nice place to eat in Arbon after our bike ride from Lindau. Came across Raffaele Cucina Italiana restaurant. We were made very welcome, the food was fantastic as was the service from Danilo. Highly recommended from Brian and Donna. UK

site_logo

Brian J . 2019-09-09

MORE AT TripAdvisor

Thoroughly enjoyed our visit eating on the terrace in the evening. Worth booking to be sure of getting a table as popular. Main course meat and fish dishes were delicious and service was attentive with a smile :-)

site_logo

Swisskathy . 2019-08-22

MORE AT TripAdvisor

Nous avons découvert ce restsursntnlord de notre tour du lac en famille. Nous sommes arrivés sans avoir réservé et le serveur nous a gentiment dressé une table. Des bouchés apéro délicieux nous ont été apporté. Nous avons mangé des lasagnes qui était très bonnes, sans parler de leur soufflé au chocolat qui est à tomber. Bref une très bonne table.

site_logo

sassou_r . 2019-08-17

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Parte superior (Original) Top

site_logo

RENATO Hausammann . 2019-08-07

MORE AT Google

Wir haben uns hier rundum sehr wohl gefühlt! Ganz besonders muss man den ganz besonders hervorragenden Service betonen ! Es war überdurchschnittlich gut , sehr sehr freundlich und aufmerksam! Das Essen ganz frisch und sehr guter Qualität! Es hat uns sehr gut geschmeckt! Von der Vorspeise bis zum tollen Desert , traumhaft gute Zabagione ! Wir können es rundum empfehlen, es ist einfach nur super und wir werden sicher wieder kommen!

site_logo

bonsaiblume . 2019-08-05

MORE AT TripAdvisor

Top: Menukarte (Auswahl/Vielfalt), Qualität der Produkte, Zubereitung und Herrichtung der Speisen, Freundlichkeit des Servicepersonals Verbesserungsfähig: Webseite —> unübersichtlich, unstrukturiert, veraltetes Design Reservation —> keine Möglichkeit online oder telefonisch (ausserhalb der ordentlichen Öffnungszeiten) zu reservieren Servicepersonal —> bei voll belegtem Restaurant eher knapp

site_logo

chrihe22 . 2019-07-29

MORE AT TripAdvisor

Ein wirklich guter Italiener. Schade war an diesem Abend nur, dass das Personal unterbesetzt war. Darum mussten wir etwas lange aufs Essen warten. Aber ansonsten gab es am Essen und der Freundlichkeit nicht auszusetzen - im Gegenteil.

site_logo

Thomas_Keller_1 . 2019-07-29

MORE AT TripAdvisor

Wir wohnen in der Nachbarschaft und der Storchen ist unser absolutes Lieblingsrestaurant! Raffaele kocht einfach super und seine Frau, sowie Danilo im Service, sind ganz toll! Klar- da der Erfolg so gross ist und es sich herumspricht wie genial, das es im Storchen nun ist, ist es nicht immer leicht, allen Gästen zur gleichen Zeit gerecht zu werden. Im schönen Ambiente drinnen wie draussen, kann aber doch auch etwas Geduld aufgebracht werden, oder? Das super Essen (wir haben schon ganz vieles ausprobiert) und die absolut einmalige Zabaione zum Dessert (die beste die ich je geschlemmt habe..!) entschädigt einem doch, falls es mal etwas länger gedauert hat, an einem Wochenende! Preis / Leistung ist mehr als Richtig und wir werden gerne weiterhin zu unseren, mittlerweilen Freunden, im Städtli essen gehen und einen leckeren Wein trinken. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Weiter so! Vielen Dank der „Raffaele-Crew“ und tanti saluti da Pia

site_logo

piaanneliese . 2019-07-29

MORE AT TripAdvisor

Gemütliches Lokal in der Altstadt. Für die Kinder wurden kleine Portionen Lasagne gemacht und sie bekamen einen gratis Sirup. Das Essen war gut (selber gemachte Pasta). Von der Sauce hatte es für meinen Geschmack zu viel.

site_logo

Uhsuaia . 2019-07-12

MORE AT TripAdvisor

Meine Familie und ich radeln seit einer Woche um den Bodensee. Wir haben an mehreren Orten in Deutschland und der Schweiz italienisches Essen probiert, aber für großartige italienische Pastagerichte kommt an diesem Ort nichts vorbei. Wir hatten die Lasagne, Trüffelnudeln und Shrimps Spaghetti. Meine Töchter und ich brauchen normalerweise mehrere Portionen Parmesankäse, Salz und Pfeffer, um das typisch milde italienische Restaurant-Essen an unseren Geschmack anzupassen, aber diese Gerichte waren so perfekt gewürzt, dass wir mit nur einer kleinen Schüssel Parmesan zwischen uns wegkamen ! Die Lasagne war unglaublich, eine der besten, die ich jemals in einem Restaurant auf der ganzen Welt hatte! Wenn Sie gutes italienisches Essen mögen, müssen Sie diesen Ort besuchen, wenn Sie durch Arbon reisen!

site_logo

AstaMargret . 2019-07-06

MORE AT TripAdvisor

Seguendo le indicazioni di Tripadvisor siamo stati a cena in questo ristorante ed è stata una bella sorpresa. Abbiamo apprezzato la cucina italiana un po' rivisitata ma ottima. Ingredienti, preparazione e presentazione di ottimo livello. Il cameriere è molto gentile, competente e simpatico. Abbiamo cenato all'aperto e mi è venuto un po' freddo. Il cameriere si è affrettato a procurare un plaid. Ho potuto godermi una delle prime serate all'aperto della stagione. Grazie!Bellissima la posizione nel centro di Arbon tra le vecchie case. Un vero paradiso. Diventerà un'abitudine cenare in questo ristorante tutte le volte che andremo ad Arbon in vacanza. Arrivederci!

site_logo

dariabo . 2019-06-02

MORE AT TripAdvisor

Obwohl es als mediterranes Restaurant gelistet ist, würde man eher sagen "ein italienisches Restaurant". Die Speisekarte ist eine schöne Mischung aus nordischer und südlicher italienischer Küche. Die Pasta schmeckt genauso frisch wie das Gemüse. Die Saucen entsprechen der italienischen Küche. Unsere vierköpfige Gruppe genoss mehrere Hauptgerichte, die sich auf die Spezialitäten konzentrierten. Eine gute Weinkarte begleitet die Speisenauswahl. wir wurden nicht enttäuscht. Der Service ist ein bisschen langsam. Kreditkarten werden akzeptiert.

site_logo

worldexplorer53 . 2019-05-27

MORE AT TripAdvisor

Sono stata per viaggio di lavoro ad Arbon e devo dire che il ristorante da Raffaele è l'unico che mi ha fatto sentire a casa. Dopo aver provato diversi posti nei ditorni sono ritornata sempre lì. L'ambiente é molto accogliente e la cucina è veramente ottima. Si sente la qualità del cibo, il menù è molto vario e in più sono stati sempre molto disponibili sulla richiesta di variazioni rispetto al menù alla carta. Come finale vi consiglio la coppa di fragole con crema di mascarpone.Lo consiglio assolutamente.

site_logo

DanyLe90 . 2019-04-10

MORE AT TripAdvisor

Sie wollen Italienisch essen aber denken dabei nicht an eine Pizza? Raffaele weiss seine Gäste zu verwöhnen! Beachten Sie in der Speisekarte die erste Seite mit den Spezial-Angeboten, dann ist der Gaumen-Schmaus garantiert! Einfach immer wieder lecker...

site_logo

romanop541 . 2019-03-03

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Acogedor y agradable servicio. (Original) Gemütlich und nette Bedienung

site_logo

Heiner Gross . 2019-03-02

MORE AT Google

Wie immer war das Essen hervorragend. Ob Fisch oder Kalbsleber. Der Wein erlesen und das Personal sehr zuvorkommend. Preis/Leistung stimmt. Kommen immer wieder gerne

site_logo

Dreamer813967 . 2019-02-27

MORE AT TripAdvisor

Italienisch = Pizza? Auf keinen Fall!!! Die Küche hier bietet viel mehr.. Richtige italienische Gerichte , die nicht sehr fein sind.. Sondern kombiniert mit einer guten Flasche Wein den Abend zu einem Erlebnis machen.. Kommen gerne immer wieder..

site_logo

andreass6323 . 2018-11-06

MORE AT TripAdvisor

Attraente e italiano al 100%. Se una sera vorrete parlare e mangiare italiano qui siete i benvenuti.Ambiente carino e piatti abbondanti. Prezzi nella media. Personale gentile.

site_logo

maria f . 2018-09-24

MORE AT TripAdvisor

waren zweimal im Abstand von 2 Wochen da - beide Male super Qualität, der Gastgarten de facto Hof ist sehr romantisch, die Bedienung liebenswürdig und das Essen einfach ausgezeichnet. Der Preis hält sich für Schweizer Verhältnisse im Rahmen.Bitte weiter so....wenn auch noch der Innenbereich etwas renoviert würde... auch im Winter mein absoluter Favorit...

site_logo

Ulrike S . 2018-09-12

MORE AT TripAdvisor

Wunderbarer Abend mit Freunden im Raffaele. Restaurant (Terrasse) war sehr gut besetzt, was die Wartezeit ein bisschen erhöhte - was keinesfalls negativ war.Das Essen war top. Zur Vorspeise gab es Spaghetti Vongole. Der Hauptgang war mit Rindsfilet mediterrane ein Gedicht und zur Zabaglione muss gar nichts gesagt werden. Wir kommen immer wieder.

site_logo

chrihe22 . 2018-09-02

MORE AT TripAdvisor

Wir waren 16 personen. Gemütliche geburtstagsfeier. Was raffaele den gästen hinzauberte sucht seinesgleichen! Einfach nur königlich! Ich hab nur antipasti bestellt, nicht mehr. Aber was da während zwei stunden alles aufgefahren wurde, war genial! Mindestens 15 verschiedene arten antipasti! Frisch, mediterran, ehrliche italienische küche! Geschmackvoll, raffiniert in jedem detail! Hier nur eine kleine auswahl der gelungenen antipastiplatten: vitello tonato, fritierte sardellen, riesencrevetten in tempura mit tollen saucen, cozze in feinster weissweinsauce, verdura alla griglia, zarte spargeln an toller sauce, lachs mit dill, und und und... und dazu feinster weisswein vom gardasee, aus der genialen kellerei ca‘ dei frati!! Einfach nur ein lukullischer hochgenuss und das zu einem fairen preis! Meine gäste waren begeistert! Grazie raffaele! Bis zum nächsten genialen gaumengenuss

site_logo

Geronimo1961 . 2018-05-12

MORE AT TripAdvisor

Der Kellner hatte die Sache absolut nicht im Griff. Vorspeise bei 4 von 5 Personen serviert. Wein keiner. 5-te Vorspeise kam zum Hauptgang. 5-ter Hauptgang kam nie. Mit grossem Glück konnte eine 2-te Flasche bestellt werden. Schade, die Küche wäre gut. So leider nie wieder.

site_logo

urkeri . 2018-04-29

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist zwar eher dunkel, der Service und die Menukarte dafür sehr positiv. Unser 3-Gang-Menue, Fleisch bzw. Fisch war ausgezeichnet.

site_logo

offensivfussball . 2018-04-08

MORE AT TripAdvisor

sehr freundliches Personal, das Essen war sehr gut, wir haben auch ein guter Wein dazu empfohlen bekommen.

site_logo

Melania P . 2017-09-17

MORE AT TripAdvisor

We had a family meal here in August, sat outside and ate one of the best meals I have had in a long time. Our children polished off sizeable portions of pasta classic and my wife and I ate more adult food, washed down by a wonderful Muller-Thurgau. A throughly life enhancing experience.

site_logo

855MRS . 2017-09-11

MORE AT TripAdvisor

Wir haben schon 2 Mal bestellt. Die ganze Familie ist begeistert. Immer freundliche Kommunikation und das Essen ist hervorragend. Zu empfehlen die feinen Fischspeisen! Immer wieder gerne.

site_logo

Ron-Jason . 2017-09-06

MORE AT TripAdvisor

Volevo segnalare che il cuoco di questo ristorante o non è mai stato in italia o non mangia cucina italiana da moltissimo tempo, tanto da averne dimenticato completamente le ricette.Abbiamo chiesto un pollo alla cacciatora che è stato cucinato con i funghi ed un filetto di manzo cucinato con pomodorini (alla cacciatora!).Conto elevato per lo standard del luogo ma soprattutto per la cena.Consiglieri allo chef (se non vuole tornare a fare un tirocinio di cucina italiana) di consultare almeno internet per le ricette.

site_logo

Achilleperillo . 2017-08-21

MORE AT TripAdvisor

Schon der Gruß aus der Küche mit frittierten Ruccola-Bällchen in Bierteig und leckeren Reisbällchen versprach einiges. Die leckere Steinpilzpasta, sehr schmackhafte Lasagne, aber vor allem die Trüffelpasta waren ganz hervorragend. Nette Bedienung und Preise für die Schweiz ganz okay.

site_logo

AndiZ676 . 2017-08-15

MORE AT TripAdvisor

- Top "italienische" Küche - von echten Menschen bedient worden - spitzen Team - echtes Wohlfühlaroma - Essen und Getränke 1A Lieber Raffaele, ein riesen Dank an Dich und Dein Team. Ihr seid Spitze. Ganz lieben Gruß bis bald Andre

site_logo

Andre K . 2017-08-11

MORE AT TripAdvisor

Waren wieder einmal mit freunden bei raffaele in der wirtschaft zum storchen in arbon!Wieder wurden wir im warsten sinne des wortes von der echten guten ehrlichen italienischen küche verzaubert! Auch unsere freunde die zum ersten mal mit dabei waren schwärmten noch tage später von der genialen pasta mit hummer! Irgendwann muss der storch den ersten stern in den storchen bringen!Ich kann jedem nur emofehlen der mal in der schöne altstadt in arbon unterwegs ist dort einzukehren und sich angefangen von den super leckeren antipasta ala raffaele und danach von eine der immer wieder genialen empfehlungen auf der ersten seite der speisekarte überraschen zu lassen.Fazit: geniales essen zu moderaten preisen ohne überraschungen. Einfach fanastisch!

site_logo

Stephan P . 2017-08-07

MORE AT TripAdvisor

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen in entspannter Atmosphäre bei Raffaele. Ich war begeistert und komme wieder. Sehr zu empfehlen. Danke für den aufmerksamen Service. VG Flo

site_logo

MichaundFlo . 2017-08-04

MORE AT TripAdvisor

Wir waren am Samstag Abend in einem hervorragenden Restaurant essen! Was das Essen betrifft sensationell! Schon lange nicht mehr so gut gegessen.Die Junge Dame im Service war bezaubernde meine Frau und ich haben viel Spaß gehabt mit ihr , sie ist sehr freundlich sehr aufmerksame ( obwohl die terrase komplett voll war und sie alleine war ) sympatisch zugleich und dann noch dieser italienische Charm dazu topt alles ! Ein Großes Lob an die Küche und an die Service Kraft!!!

site_logo

Klauspeter1234 . 2017-07-30

MORE AT TripAdvisor

Ja... Muss zugeben, Francesco, der langjährige Kellner ist nicht mehr da. Leider. Jetzt haben wir Jessica kennen gelernt und sie ist sehr gut und aufmerksam. Das Essen wie immer ein kulinarischer Höhepunkt. Die Speisekarte übersichtlich und vielfältig. Die Weine erlesen auch wenn etwas teuer. Das Ambiente italianisimo mit guter Musik im Hintergrund. Für mich immer wieder ein Erlebnis

site_logo

michaelwS1410EZ . 2017-07-28

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zum ersten mal da und waren begeistert was Essen, Ambiente und Freundlichkeit anbelangt. Preis- Leistung ist sehr gut. Das Essen war einfach top. Wir kommen aufjedenfall wider.

site_logo

claudiamarcom . 2017-07-23

MORE AT TripAdvisor

Wir haben schon mehrmals bei raffaele gegessen... haben sogar runde geburtstage und die kommunion unseres sohnes dort gefeiert! Es ist einfach eine sensationelle küche und ein riesen genuss!!!! Weiter so.... wir kommen immer wieder gerne😋!

site_logo

tinda1 . 2017-07-23

MORE AT TripAdvisor

Wir besuchen dieses Restaurant oft mit der Familie oder mit Freuden. Das Essen ist ausgezeichnet und der Chef ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Servicepersonal ist neu und muss sich zuerst "anklimatisieren" (jeder Anfang ist schwer...). Sie sind aber gegenüber den Kunden zuvorkommend und freundlich. Machen aber gesamthaft eine gute Arbeit!Kann das Restaurant gut empfehlen!

site_logo

domenicoa348 . 2017-07-19

MORE AT TripAdvisor

Essen eigentlich sehr gut, jedoch Bedienung sehr langsam und unaufmerksam. Leider versteht die Bedienung einen aufgrund mangelnder Sprachkenntnissen nicht immer vollständig und fragt dann auch nicht nach. So gab es mehrere Missverständnisse. Es gibt bestimmt auch andere gute Restaurants in der Nähe, nächstes Mal werden wir etwas Neues ausprobieren.

site_logo

Travelbee_M . 2017-07-11

MORE AT TripAdvisor

Service gerade okay, aber gute Vorspeise war vielversprechend. Leider totaler Absturz bei den Nudelgerichten. Tütenpasta und fleischlose Lasagne - sehr enttäuschend. Fleischgericht okay. Küchenchef leider nicht kritikfähig.

site_logo

NiklasMS01 . 2017-06-04

MORE AT TripAdvisor

Die Bedienung ist freundlich, das Essen ist aber keine Offenbarung. Insgesamt war alles sauber und familiär.

site_logo

dr305 . 2017-04-14

MORE AT TripAdvisor

Eines meiner lieblings Restaurants in Arbon. Sehr zu empfehlen. Vorspeisenplatte ein Muss! nette Bedienung. gemütliches Ambiente.

site_logo

Sindrasa . 2017-04-06

MORE AT TripAdvisor

Sauber und ordentlich Essbereich, ein separates Zimmer sieht eine Party wenn erforderlich. Essen war sehr lecker und bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis präsentiert. 3 Gänge Menü für 45 Franken. Freundliche Kellnerin und Besitzer wanderten Musiker haben uns großartige Hintergrundmusik

site_logo

Wendy H . 2017-03-17

MORE AT TripAdvisor

Gerne gehen wir immer wieder zu Raffaele zurück. Super gute italienische Festtags-Küche wie bei der Nonna. Ein richtiges Stück Italien in Arbon. Essen ist immer fantastisch und die Tageskarte wird abwechslungsreich gestaltet. Die Bedienung ist immer äussert zuvorkommend und aufmerksam! Lärmpegel aufgrund des Kellergewölbe und Auslastung recht hoch. Also auch authentisch, wie in Italien selber eben.Reservierung empfehlenswert...

site_logo

Seh303R . 2016-11-14

MORE AT TripAdvisor

Die Wirtschaft zum Storchen ist ein Restaurant mit gemütlicher und warmer Atmosphäre. Sie liegt im Sousol eine Altstadthauses. Im Sommer hat es draussen einen schönen Sitzplatz, im Winter ist die Stimmung drinnen mit Holzbalken, Klosterputz und Kerzen einladend und romantisch.Seit der Storchen zum "Ristorante Raffaele" wurde, verfügt es über eine gepflegte italienische Speisekarte. Saisonal kommen auch gutbürgerliche Schweizer Gerichte dazu. Das Kochniveau ist eine wahre Freude! Wir assen Fischsuppe und gebackene Alici zur Vorspeise. Beides handwerklich toll gemacht. Die Zutaten frisch und von sehr guter Qualität. Zum Hauptgang gab es Saltimbocca und rosa gebratenes Thunfischfilet. Wiederum super Qualität und auch reichlich! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte absolut.Bei der Weinwahl wurden noch ein paar Informationen gegeben, eine Beratung nahmen wir nicht in Anspruch, wäre aber sicher auch möglich. Der Chef de Service ist sehr kompetent und freundlich.Uns hat es schon lange nicht mehr so Freude bereitet, einen gediegenen Abend in einem Speiselokal zu verbringen. Wir waren schon öfters dort und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

site_logo

Normanmolero . 2016-11-01

MORE AT TripAdvisor

Jeder der die gute italiensche liebt! Wird bei Raffaele wieder aufs neue überrascht und beeindruckt! Nicht nur die küche ist vortrefflich!Auch der service durch franceso und team freundlich kompetent und stets zuvorkommend einfach nur herzlich!Ein Besuch dort ist wie ein Besuch bei Freunden!Egal mit wem ich bis jetzt dort war jeder ist begeistert!Mein tipp für fleischliebhaber ist filetto di manzo auf mediterane art! Beide daumen hoch!

site_logo

Stephan P . 2016-10-02

MORE AT TripAdvisor

für das Abendessen während einer Geschäftsreise. Das Restaurant ist voll mit Einheimischen, was immer ein gutes Zeichen. Der Service war schnell und sehr freundlich und das Essen war ausgezeichnet. verdient auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man hier in der Gegend.

site_logo

Paul V . 2016-09-21

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen zum Nachtessen dort, konnten individuell bestellen. Das Essen war für alle sehr gut, die Bedienung perfekt und freundlich und gab sehr gute Empfehlungen ab. Einzig war die Wartezeit zwischen der Vorspeise und dem Hauptgang war etwas zu lang, offenbar ein Engpass in der Küche! Auch sehr gute Weine samt Beratung. Preis-Leistungsverhältnis gut. Gerne wieder!

site_logo

Kipps28 . 2016-09-17

MORE AT TripAdvisor

Toller Service und sehr schmackhafter mediterrane Küche. Einzigartige Weinauswahl zu moderaten Preisen. Hat Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Reto E . 2016-09-12

MORE AT TripAdvisor

Draussen auf der Terrasse ist es wunderschön! Service ist super freundlich und das Essen klasse und vorallem nicht 0815. ;-)

site_logo

Around_The_World_A . 2016-08-08

MORE AT TripAdvisor

Schon die Art vom Grüezi des Wirten beim Eintreten macht Gluscht auf mehr! Die Einrichtung ist eine Mischung aus Kellergewölbe und Schlossmauern. Die Speisen sind sehr lecker und animieren mich jetzt schon für den nächsten Besuch. Dieses Restaurant ist eine absolute Bereicherung für Arbon!

site_logo

romanop243 . 2016-08-02

MORE AT TripAdvisor

Seit einigen Jahren ist der Storchen (ist auch mit "Raffaele" angeschrieben) eine empfehlenswerte Adresse. Die Speisekarte ist eher klein, dafür sind die Speisen umso besser zubereitet. Bei schönem Wetter kann man draussen sitzen und einige bemerkenswerte Gebäude bestaunen. Die Preise sind ok und der Service sehr freundlich. Ob Pasta oder Fleisch, alles ist gut, aber es gibt keine Pizza!

site_logo

opabu . 2016-07-02

MORE AT TripAdvisor

Absolut gelungener Abend im Stück Storchen Arbon. Vorspeise: grüner und weisser Spargel mit gebratenen Riesencrevetten und einer leichten Sauce Bernaise. Hauptgang: Rindsfilet mediterrane (Olivenöl, Knoblauch, italienische Kräuter, etwas pikant) mit Gemüse und Kartoffeln. Dessert: Zabaglione mit frischen Erdbeeren

site_logo

chrihe22 . 2016-06-19

MORE AT TripAdvisor

Die Mittagesmenüs sind abwechslungsreich und gut. Das Ambiente ist gemütlich und man fühlt sich wohl. Der Service ist sympathisch und freundlich

site_logo

PicciPacci84 . 2016-05-13

MORE AT TripAdvisor

Ich empfehle allen einen Besuch bei "unserem" Italiener. Bodenständige ehrliche italienische Küche (nicht Pizza) zu vernünftigen Preisen serviert mit italienischem Herz in rustikaler Atmosphäre. Kinder willkommen. Kleiner Saal. Im Sommer schöne Plätze draussen. Viel Spass!

site_logo

MARARBON . 2016-05-05

MORE AT TripAdvisor

Klingt gemäss Kritiken und Karte interessant, ist aber in der Tat ein recht durchschnittliches, aber ordentliches Restaurant. Die Leberli waren eher langweilig, die Krabbensuppe allerdings durchaus lecker.

site_logo

krakenadler . 2015-11-14

MORE AT TripAdvisor

In diesem Restaurant hat man das Gefühl in Italien zu sein. Exzellente Pasta, leckere Antipasta Variation und einen typischen Espresso bekommt man von einem charmanten Kellner serviert.

site_logo

675marianneh . 2015-10-26

MORE AT TripAdvisor

Ausgewählte Menüs, lecker und typisch italienisch. Gute Weine. Bedienung sehr freundlich und zurückhaltend.

site_logo

michaelwS1410EZ . 2015-10-24

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliche aber unaufdringliche Bedienung.Wir hatten Osso Buco - einfach himmlisch zartes Fleisch - sowie Taglietelle mit Gambas, ebenfalls sehr lecker. Atmosphäre hat gepasst, das Lokal war gut besetzt und trotzdem war der Lärmpegel tief.Kann ich zu 100% empfehlen.Ist ein Italiener, allerdings ohne Pizze auf der Karte.

site_logo

100_Kay_100 . 2015-09-16

MORE AT TripAdvisor

Die hausgemachte pasta mit pilzen war seeeehr lecker. Es ist nicht ganz so günstug aber dafür qualitativ sehr hochwärtig. Das preis leistungs verhältnis stimmt.

site_logo

184bettinaj . 2015-08-31

MORE AT TripAdvisor

Sehr tolles Restaurant, nette Bedienung und sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Es befindet sich in der schön gelegenen Arboner Altstadt mit ihren historischen und rustikalen Bauten. Jederzeit zu empfehlen!

site_logo

GuzRoth . 2015-08-30

MORE AT TripAdvisor

Einwandfreie Bedienung sowie sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis. Wein zu fairen Preisen in einer rustikalen Umgebung.

site_logo

chrihe22 . 2015-06-24

MORE AT TripAdvisor

Super schöner Abend bei Raffaele!!! Hier isst man wirklich italienisches frisch zubereitete Köstlichkeiten!!! Absolut jedem zu empfehlen!!! Ein grosses Bravo geht an Raffaele und seinem professionellem Team,wo genau weiss was ein Gast will Weiter so.....super

site_logo

Berritteddu . 2015-05-24

MORE AT TripAdvisor

Nahezu perfekter Abend. Einziger kleiner Kritikpunkt, die etwas lange Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang. Dies wird im Anbetracht der der großen Gruppe (13 Personen) nicht negativ bewertet. Essen und Bedienung waren auf top Niveau was mit in Kombination mit dem fairen Preis zu fünf Punkten führt.Menü: - gemischte Vorspeise nach Art des Hauses - absolut zu empfehlen...- Rindsentrecote mit Steinpilz, Gemüse und Kartoffeln - Tiramisu

site_logo

chrihe22 . 2015-02-17

MORE AT TripAdvisor

Locale molto bello e caldoPersonale gentile Prezzo onestiPer quanto riguarda il cibo non è che non sia buono ma ci sono accostamenti che per i miei gusti non vanno beneHo ordinato una pasta con i funghi porcini, lasciando perdere la cottura della pasta che fuori dall Italia è pessima ovvero scotta , i funghi erano veramente deliziosi ma insieme a questi c erano i pomodorini , che secondo me non ci stanno molto e in più sopra avevano già messo il parmigiano che a non tutti può piacere !Dolci top!

site_logo

valentina180885 . 2015-02-02

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten einen gemischten Salat zur Vorspeise und danach 1 x Spaghetti mit Riesencrevetten und 1 x Leberli Venezianische Art mit Bratkartoffeln und Gemüse. Es es hat sehr gut geschmeckt.

site_logo

bnbmonrepos . 2014-08-19

MORE AT TripAdvisor

Das Raffaele ist eines DER besten Restaurants in der näheren Umgebung. Das Ambiente ist toll, die Bedienung unheimlich aufmerksam, freundlich, witzig und dabei nie aufdringlich. Das Essen richtet sich ein wenig nach der Saison, was ich persönlich toll finde, da die Zutaten dann aus der Region kommen und besonders gut schmecken. Zudem ökologisch und ökonomisch sinnvoll. Die Auswahl ist fein gewählt, dazu gibt es sehr gute Weine. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut! Ich finde es bei der Qualität und dem Ambiente, welches das Raffaele bietet, sogar sehr günstig! Wirklich ein unglaublich tolles und empfehlenswertes Restaurant. Wahrlich ein Goldstück der Stadt Arbon.

site_logo

Panda F . 2014-06-28

MORE AT TripAdvisor

Zum zweiten Mal von Zürich nach Arbon gefahren, einfach exzellent. Perfektes Ambiente, Essen wie im besten Restaurant in Italien.

site_logo

Walter M . 2014-04-25

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Wattwil

restaurant_img
0,0

6 Opinions

Mikado Wattwil
location-iconWilerstrasse 63, 9630 Wattwil, Switzerland

Very nice, well-kept Brocki with a cozy café. You can always find something nice to take home there.

restaurant_img
0,0

15 Opinions

Labor79
location-iconEbnaterstrasse 79, 9630 Wattwil, Switzerland

This gift shop is highly recommended.

restaurant_img
0,0

9 Opinions

Galeria Curiosa Kuster
location-iconRickenstrasse 18

Eine Herzliche Atmosphäre zum Verweilen

restaurant_img
0,0

0 Opinions

Thurbeck GmbH - Dorf
location-iconBahnhofstrasse 4, 9630 Wattwil, Switzerland

restaurant_img
0,0

14 Opinions

Anker
location-iconHeiterswil 207

Nice and cozy restaurant. very friendly staff