GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCall
desktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 45 opinions

site_photo4

Nº 57 in 126 in Wetzikon (ZH)

Nº 9 of 9 Végétarien in Wetzikon (ZH)

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. tapas

Score
OpinionsNoteTripAdvisor454.5

comment_iconOpinions

Essen ist gut, Bedienung sehr schwach, Preis-Leistung schlecht. Es gibt definitiv bessere spanische Lokale in der Region...

site_logo

JoshuaF683 . 2020-02-28

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundlicher Empfang und ebenfalls sehr gute Bedienung. Grosse Tapasauswahl in toller Qualität. Leider nur ein Rotwein im Offenverkauf aber absonsten gute und preislich faire Weinauswahl. Wir kommen wieder! :)

site_logo

MaSa09032013 . 2020-01-06

MORE AT TripAdvisor

Sehr gutes Restaurant, sehr gutes Essen und Service.Sehr gute Atmosphäre, große Auswahl an spanischen Weinen.

site_logo

Óscar C . 2019-05-24

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten einen Polterabend dort. Das Personal super freundlich man fühlte sich richtig wohl, das essen war sehr gut. Wir werden bald wieder gehen. Estaba todo buenisimo.

site_logo

Borpas1 . 2019-05-12

MORE AT TripAdvisor

Ich war nun im Kreise von Freunden zum zweiten Mal da: Beide Male sehr freundliche Bedienung, wirklich ausgezeichnete Tapas (alles frisch zubereitet) und wenn man die Gerichte zu mehrt nimmt - was bei Tapas ja zu empfehlen ist - eigentlich auch recht preiswert für Schweizer Verhältnisse. Der Wein war übrigens auch ausserordentlich gut

site_logo

Fraefrae . 2019-04-25

MORE AT TripAdvisor

Leckeres Essen und Wein mit so freundlichem und hilfsbereitem Service. Fand es durch Zufall durch Tripadvisor, aber wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Erfreut über diese neue Entdeckung

site_logo

Nessie067 . 2019-03-09

MORE AT TripAdvisor

Die Tapas sind wirklich sehr lecker! Wir mussten etwas lange warten, bis wir unsere Bestellung aufgeben konnte, danach kam das Essen aber recht schnell. Tolles Ambiente, faire Preise, wir kommen sicher wieder!

site_logo

Travelaround2016 . 2019-01-27

MORE AT TripAdvisor

Tipptopp! Mit vollem Haus und zwei Grossanlässen eine sehr gute Qualität und Service. Die spanische Küche hat unsere Erwartungen übertroffen.

site_logo

212vitorm . 2019-01-26

MORE AT TripAdvisor

Hier gibt es viele leckere Tapas wie in Spanien. Alles schmeckt sehr frisch und sehr gut. Leider sind die Preise nicht wie in Spanien. Die Bedienung ist sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam. Das Lokal wirkt etwas kühl und nicht so gemütlich.

site_logo

Mabrawe . 2018-11-19

MORE AT TripAdvisor

Die Tapas waren hervorragend und wunderschön angerichtet, der Service sehr zuvorkommend & familiär, herzlich. Wir waren das erste Mal da, aber sicherlich nicht das letzte Mal. Schade, dass wir das Restaurant nicht schon viel eher entdeckt haben!

site_logo

Explore825369 . 2018-10-17

MORE AT TripAdvisor

So richtig spanisch und einzigartig, super! Das Essen ist köstlich und der Service ist sehr freundlich. Es ist mit Abstand die beste Tapas Bar im Kanton Zürich. Ich gehe immer wieder gerne dort hin.

site_logo

Lara S . 2018-09-02

MORE AT TripAdvisor

Nach einem feinen Tapasabend in der Familie, chillige spanisch-südamerikanische Musik in der Lounge. Im El-Primero wird man gleich nach Spanien katapultiert, das Ambiente, die Bedienung, die GL und die Köche. Alle sind anwesend und sind sich nicht zu schade mit der Kundschaft zu sprechen. Die Tapas sind absolute Spitzenklasse gut abgeschmeckt und im Preis-Leistungsverhältnis top. Man kann sich trotz Musik und vielen Gästen super gut und in einer normalen Lautstärke unterhalten. In 7 Jahren hat sich das El-Primero als einer der Topadressen in Zürich hochgearbeitet mit gleichbleibender Qualität. Weiter so Chicos y Chicas. Wir kommen sicher öfters her. Viva la Sangria. ☀️

site_logo

AlvarezRa . 2018-08-03

MORE AT TripAdvisor

Muy buena toda la comida, y una atención estupenda el servicio te trata y te recomienda bien. Volveremos sin duda.... Gracias

site_logo

RocioBotanch . 2018-07-09

MORE AT TripAdvisor

Fantastische Tapas, die Meeresfrüchte waren besonders fein, ein guter Wein und ein tolles, sympathisches Team. Der Abend in El Primero war sehr gelungen und romantisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

site_logo

Pia V . 2018-05-08

MORE AT TripAdvisor

Einfach die erste Adresse in Wetzikon! Jetzt neu! 250gr. galizisches Rindsentrecote, man muss es probiert haben..!!!

site_logo

Ask_Embla . 2018-03-09

MORE AT TripAdvisor

Tolle Tapas, guter Wein und ein tolles Serviceteam! So fühlte man sich doch ein wenig wie in Spanien und im Urlaub. Gerne wieder!

site_logo

240raphaelag . 2018-03-03

MORE AT TripAdvisor

Es war ein sehr toller Abend im El Primero. Die Tapas waren kreativ zubereitet & extrem köstlich. Ich komme gerne wieder & empfehle es allen Tapasfans weiter. Service war auch super!!! :)

site_logo

PhilippaK89 . 2018-03-02

MORE AT TripAdvisor

Toller freundlicher und sympathischer Service, Preis-Leistung stimmt und die Tapas haben super Qualität. Ich kann El Primero nur empfehlen!

site_logo

GianniI6 . 2017-12-20

MORE AT TripAdvisor

Seit 3 jahren immer wieder au besuch bei oscar und robi und wurde nie enttäuscht, die tapas sind einfach der hammer

site_logo

MatteoD2045 . 2017-11-17

MORE AT TripAdvisor

The food is really good and the service is allways polite and helpfull!!! If you dont know if you have ordered too much or too little just ask and he will help you:)

site_logo

Ancient_Hero777 . 2017-10-14

MORE AT TripAdvisor

Super Essen, freundliche Bedienung und cooles Lokal, da war ich bestimmt nicht das letzte mal. Die Speisen sind grosszügig und Preis / Leistung stimmt.

site_logo

JMore1990 . 2017-10-07

MORE AT TripAdvisor

Endlich ein Restaurant/Tapas Bar, die super gute Tapas und Menus macht. Super Qualität, schön angerichtet und eine explosion im Gaumen. Nicht zu vergessen, die Top Weine. Eine Empfehlung für jederman. Die Bedienung sehr sympatisch und professionell und natürlich der spanische Touch.

site_logo

impero13 . 2017-09-13

MORE AT TripAdvisor

Mitten in Wetzikon, in modernem Ambiente, befindet sich diese Tapas Bar, welche auch noch etwas grössere Portionen serviert. Das Entrecôte war fein geschnitten und gut gebraten und die Pommes in schöner Frische. Netter Service und flinke Küche, ideal auch für einen Businesslunch.

site_logo

Meinversicherer . 2017-09-06

MORE AT TripAdvisor

EXCELENTE COMIDA!!, todo lo que pedimos estaba de primera! sin duda volveremos por más sabor español!

site_logo

danag1700 . 2017-02-16

MORE AT TripAdvisor

Ich war mit Freunden auf ein Nachtessen im El primero....Das Ambiente isch Modern, für mich etwas zu Modern, habe das Spanische Flair etwas vermisst! Der Service war durchwegs sehr freundlich und auch immer für einen Spass aufgelegt! Nur den Wein mussten wir stehts selbst nachschenken, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Das Essen war durchwegs sehr schmackhaft, das eine oder andere hätte etwas mehr würze gut getan aber dass war nicht weiter tragisch. Wir waren allesamt sehr zufrieden und kommen bestimmt mal wieder...noch eins zwei Sachen verbessern dan gibts die volle Punktzahl!

site_logo

KingZimmi . 2017-02-08

MORE AT TripAdvisor

Es war unser erster Besuch. Modern, gemütlich, romantisch eingerichtet. Super aufmerksamer und freundlicher Service bis am Schluss. Tapas sehr fein. Leider etwas schwache Lüftung, so dass alle Kleider nach Fritteuse schmeckten. Alles in Allem gelungene Geburtstagsparty. Kommen gerne wieder.

site_logo

seestafanous . 2017-01-01

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnet Tapas Bar. Hohe Qualität, der Service ist freundlich. Sehr spanisch Essen, nicht eine gefakte Europäerin WE sind einfach nur auf der Durchreise durch diese Stadt und ich war begeistert von dem Hotel. Wir werden wieder, sogar wenn es bringt uns 40 km auf der anderen Seite der Züricher See

site_logo

CristinaMR . 2016-12-17

MORE AT TripAdvisor

Wir gehen immer wieder ins Primero und es ist immer wieder ein Genuss. Die Bedienung ist freundlich und familiär. Das Restaurant ist angenehm und schön eingerichtet. Man geniesst eine grosse Auswahl von Tapas, die lecker und speziell sind. Wohlfühl- Essen und Ambiente. Einfach Super.

site_logo

sokols526 . 2016-12-10

MORE AT TripAdvisor

Wir waren letzte Woche zu viert zum Abendessen. Wir wurden mit Tapas vom allerfeinsten verwöhnt. Als Zugabe ein Galizisches Rinderfilet - einfach traumhaft. Schade, dass das schöne, authentische Lokal etwas versteckt ist.

site_logo

Grizzly B . 2016-09-30

MORE AT TripAdvisor

Man muss es erlebt haben, sehr köstliches essen. Sie haben nebst exzellenten Weinen auch super Biere und Kaffe

site_logo

Ask_Embla . 2016-09-22

MORE AT TripAdvisor

Hier wird richtig traditionell gegessen. Tapas ohne ende und eins ist besser als das andere. Leider ist der etwas höhere preis auch zu erwähnen

site_logo

Ramon L . 2016-05-30

MORE AT TripAdvisor

Speisen sehr GUT, Angenehme Atmosphäre und sehr nette und zur Spass immer bereite Personal. Wir waren überrascht wie gut die Speisen serviert waren.

site_logo

antunz2016 . 2016-04-06

MORE AT TripAdvisor

feine, grosse Tapas-Auswahl recht schnell zubereitet verschieden grosse, muss man bei verschiedenen Besuchen herausfinden welche, jedoch freundliches Personal hilft gerne familiäre Athmosphäre eher jüngeres Publikum (zumindest am Abend), angenehm

site_logo

Sabrina6363 . 2016-01-14

MORE AT TripAdvisor

Der Umgang mit Wein war für das Service-Personal sonderbarerweise etwas ungewohnt. Obwohl der Wein mehr als CHF 60 kostete, mussten wir selbst nachschenken. Etwas mehr Aufmerksamkeit würden wir uns wünschen.

site_logo

stefan-lenz . 2015-12-25

MORE AT TripAdvisor

Sehr schöne und nette Atmosphäre. Das Essen jedesmal top! Eine sehr gute Weinauswahl. Die Bedienung immer aufgestellt und freundlich.

site_logo

distefano85 . 2015-12-16

MORE AT TripAdvisor

Wir haben hier im April 2012 unsere Hochzeitsfeier veranstaltet. Toller Garten. Wunderschöne Bar. Herrliche Tapas. Coole Jungs! Seither gehen wir immer wieder (leider nicht so oft wie wir gerne würden) zu Robi und Oski. Die Qualität des Essens ist hoch geblieben. Auf die Weinempfehlungen kann man sich verlassen. Einziges Manko: sie sind Barca Fans ;)

site_logo

ch-weltenbummler . 2015-09-06

MORE AT TripAdvisor

Un lugar donde vuelve la añoranza por tu tierra. Excelente comida, excelente lugar y por supuestisimo excelente personal. Volveremos seguro!!

site_logo

olisef . 2015-07-18

MORE AT TripAdvisor

Ich war dieses Weekend mit meiner Tochter dort Tapas Essen und im Vergleich zu allen anderen Tapas Bars in Zürich wie das "Tinto" die "Toro-Bar", die "Tasca Romero" oder die "Bodega", kommt keine an das "El Primero". Wie der Name schon sagt "Der-Erste" ist es für mich nun die Erste Adresse wenn es um Tapas geht oder um echte Spanische Küche. Die beiden Besitzer versprechen nicht viel, wenn sie sagen, dass sie der Kundschaft ein "Spanisches Ambiente" bieten wollen. Sobald sie in die "Chorizos-Fritos" beissen, katapultieren Sie ihre Geschmacksknospen und die Region zwischen Leon und Lugo, wo der Chorizo noch genau so schmeckt wie im "El-Primero". Die Bedienung ist absolut zuvorkommend, höflich und engagiert. Die Terrasse und die Lounge draussen ein Traum. Weiter so und gerne wieder. Ich mal mir nicht aus wie es im "El-Primero" zu und her gehen wird, wenn Spanien wieder einmal einen Match spielt an der EM oder WM, den die grosse Leinwand im grossen Speisesaal lässt einiges erahnen. Die beiden Köche Jaime und Rebecca sind absolute "Spanish-Class" und auch das Geheimrezept des Restaurant, denn nur ein Koch aus den entsprechenden Regionen Spaniens können eine Tortilla de Patata machen wie es "El-Primero" macht. Absolute Spitzenklasse, weiter so. Endlich jemand der im Oberland etwas Einzigartiges auf die Beine gestellt hat. Bravo y Olé.PS: Ach ja und noch etwas. Wir haben bei allen Tapas die kleine Portion genommen und wurden nicht enttäuscht. Die Portionen sind genau richtig.

site_logo

AlvarezRa . 2015-05-31

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant bringt den Gästen die spanische Küche näher. Wir durften vor ca. 4 Wochen eine Palette von köstlichen, typisch spanischen Tapas geniessen und dazu ein hervorragender Wein. Die Kellner waren sehr zuvorkommend, ausgesprochen freundlich und wir fühlten uns sofort im spanischen Ambiente aufgenommen. Unsere Ferientage wurde dadurch der spanischen Ferne näher gebracht. Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft. Vor allem Roberto hat einen Top Job gemacht! So stellt man sich Gastronomie vor.

site_logo

Gabriela C . 2015-03-29

MORE AT TripAdvisor

Lange haben wir nach einem Lokal gesucht, in welchem wir eine feine Paella genießen können. Im El Primero wurden wir schlussendlich fündig. Absolut empfehlenswert! Feine Meeresfrüchte mit geschmeidigem Reis verbunden mit einer kompetenten und aufmerksamen Bedienung garantieren einen weiteren Besuch! Auch der Wein 'Qumran' passt vorzüglich. Als Vorspeise sind Gambas al ajillo Pflicht.

site_logo

EniMir . 2015-03-23

MORE AT TripAdvisor

Wir waren schon mehrmals im EL Primero zu Gast und sind immer wieder begeistert vom feinen Essen, der freundlichen und aufmerksamen Bedienung, und dem schlichten aber schönen Ambiente. Der Besuch im Restaurant ist nicht "billig" aber den Preis wert. Wir kommen immer wieder gerne ob als Paar, mit der Familie oder mit Freunden.

site_logo

747hanspeterg . 2015-01-08

MORE AT TripAdvisor

Wir waren im El Primero zum Tapas-Essen. Wir hatten "Ensaladilla Rusa", "Jamón Serrano, patatas y huevos fritos" und "Pimientos del Padron". Das waren die besten Tapas, die wir je gegessen hatten. Das beste dabei, die Patatas Fritas werden vom Team dort selbst frisch gemacht und sind handgeschnitzt. Sensationell! Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden wieder hingehen.

site_logo

Reto S . 2014-11-18

MORE AT TripAdvisor

Nebst sehr freundlichem Service hat uns auch das gute Essen begeistert. Nicht günstig, aber wirklich preiswert, wir kommen gerne wieder!

site_logo

Swissflyer19 . 2014-01-20

MORE AT TripAdvisor

frisch gekocht wie im 17 Punkte Restaurant, alle Dimensionen von Portionen möglich, d.h. viele Kleinportionen zu einstelligen Fr. Preisen, frisch! Engagierter persönlicher und kundenorientierter Service. Alles (fast) wird möglich gemacht. Vielseitig ohne Völlerei. Und am Schluss eine Rechnung, die positiv überrascht, inkl. Wein.

site_logo

ChrisG2013 . 2013-11-02

MORE AT TripAdvisor

Modernes Lokal mit gemütlicher spanischer Atmosphäre. Ideal, um in Ferienstimmung zu geraten (gemütliche Lounge draussen für schöne Sommerabende). Feine spanische Tapas und eine grosse Weinauswahl zu fairen Preisen sind perfekt, um einen Arbeitstag ausklingen zu lassen.

site_logo

ura76 . 2012-07-30

MORE AT TripAdvisor