GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 4 opinions

site_photo4

Nº 2193 in 2742 in Zürich

Nº 3 of 3 Thaï in Zürich

Score
OpinionsNoteTripAdvisor44.5

comment_iconOpinions

Ich habe diese Bar seit letztem Jahr kennengelernt! Ich gehe oft mit meinen Freunden hierher, weil wir die Atmosphäre und die Gemütlichkeit der Bar selbst, das nette Personal und das Essen und natürlich die Alkohole mögen. Da ich gerne tanze und singe, kann ich hier bei 4 buchstäblich beides machen. Ich habe es meinen Freunden erzählt und sie lieben es auch.

site_logo

Sweet_me92 . 2020-09-30

MORE AT TripAdvisor

In dieser Bar kann man einfach nur zuhören sowie auch aktiv mitsingen.Das System ist so,dass man pro Tisch 2 Lieder wünschen die man alleine oder zu zweit oder 3. singen möchte..Etwas schade ist die laute Musik bei der man sich nicht mer unterhalten kann!Man kann auch thailändisch Essen für 15.- bekommt man 10 Frühlingsrollen.

site_logo

Marco S . 2018-02-11

MORE AT TripAdvisor

Klasse essen mit witzigen Karaoke Einlagen. Durch und durch authentisch. Thumbs up!!! Mittags, täglich ein leckeres all you can eat Buffet.

site_logo

Boris H . 2017-10-24

MORE AT TripAdvisor

Was für ein toller Ort! ! Ich war schon so oft dort. Ich bin ein Student aus Thailand und es ist so schwer, einen Ort zu finden, um wirklich gutes thailändisches Essen wie auf den Straßen von Bangkok zu essen! ! ! Awesome Service und ich muss euch nicht über den Karaoke-Spaß dort erzählen!Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen für Abendessen und Karaoke-Party am späten Abend!

site_logo

ruangritk24 . 2017-09-01

MORE AT TripAdvisor