GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 53 opinions

site_photo4

Nº 58 in 100 in St. Moritz

Nº 1 of 1 Asiatique in St. Moritz

Score

comment_iconOpinions

Ich habe das Nachtessen "im besten Restaurant der Welt" zu Weihnachten bekommen. Essen und Kochen ist einer meiner Hobbys. Ich durfte bereits in vielen Restaurants mit Rang, Namen, Punkten, Hauben und Sternen im In- und Ausland essen und geniesse diese Abende immer sehr. Umso grösser war die Vorfreude auf das Essen im K. Leider hat der Abend meine Vorfreude und Erwartungen nicht erfüllt. Und ich kann die Küche von verschiedenen Spitzenköchen wirklich vergleichen! Die Wildschwein Suppe war sehr streng- viel Wildschwein! Der Fischgang (ich glaube es war Wolfsbarsch) leider sehr fettig und auch geschmacklich sehr fischig. Das Huhn zum Hauptgang war trocken und die schwarze Miso-Sauce einfach nur schwarz.Der Kellner konnte leider so schlecht englisch, dass wir nicht verstanden haben und nach einem anderen Kellner gefragt haben. Die junge Dame aus Deutschland hat uns dann nett und professionell bedient. Mit einem Ohr habe ich dem Nachbartisch gelauscht - leider kam die Dame zur selben Beurteilung wie ich. Und auch andere Stimmen im Hotel waren sehr von ihrem Abendessen im K enttäuscht. Dazu kommt der unglaubliche Preis von Fr. 330.- pro Person ohne Getränke. Beim Auschecken haben wir unseren Eindruck vom Restaurant K an der Rezeption erzählt. Unser Feedback wurde dankend entgegengenommen - und es ist nichts mehr passiert.

site_logo

Tina87654 . 2021-03-22

MORE AT TripAdvisor

Wir waren nun zum zweiten Mal hier. Hat sich in den letzten Jahren noch gesteigert. Spannende Kombinationen von Aromen, Texturen, Schärfe, Säure und Süsse. Alles natürlich perfekt angerichtet und mit hervorragendem Service serviert. Preis-Leistung passt, wenn man das allgemeine Preisniveau in St. Moritz mitberücksichtigt. Einzig das etwas rustikale Ambiente passt nicht so ganz, speziell wenn man das fast spartanische Original in Berlin kennt... Nachtrag: Diese Rezension bezieht sich natürlich auf die Zeit als Tim Raue im K kochte.

site_logo

Christof Geyer . 2021-03-07

MORE AT Google

Absolut top: Manager, Sommelier, Service und natürlich die Küche, welche u.a. ein hinreissendes veganes Menu mit weiteren Einschränkungen komponierte. Wunderbar warme Atmoshäre und Gastfreundschaft. Sehr empfehlenswert!

site_logo

Amit T . 2021-02-07

MORE AT TripAdvisor

Perfection in everything: Beautiful presentation of each single parts of the dishes; wonderful combination of tastes. Professional staff and ok price/quality relation.

site_logo

n0rbert07 . 2021-01-25

MORE AT TripAdvisor

When you like culinary dinners in the classical European style and you are in St Moritz just go there! The service is also very nice and friendly!

site_logo

Q8155UWdavidd . 2021-01-02

MORE AT TripAdvisor

Das Essen, sowie der Service einsame Spitze. Wir waren für ein Geburtstagsdinner zu Gast und hatten ein sensationelles Erlebnis. Die angebotene Food Safari war stimmig und die Präsentation der Teller sowie die Aufmerksamkeit des Servicepersonals der Adresse mehr als würdig. Danke the K & Team für einen wunderschönen Abend. Wir kommen wieder!

site_logo

Nordic_Traveler90 . 2020-09-21

MORE AT TripAdvisor

Nice service and setting, but food is too Spicy. Basically, we didn’t feel exact taste of ingredients and wine because of chili and pepper

site_logo

D5501KI_ . 2020-03-02

MORE AT TripAdvisor

Fantastischer Ausflug in die Geschmacks- und Genusswelt. Sensationell, spannend, abwechslungsreiche und preiswert ist das Degustationsmenü! Hat viel Freude bereitet!

site_logo

MAULWURM . 2020-02-24

MORE AT TripAdvisor

Wir waren schon öfter hier und diesmal wirklich enttäuscht. Es begann schon beim Empfang. Wir wurden an einen Tisch zwischen Eingang und einem Familientisch mit fast unentwegt lärmenden Kleinkindern gesetzt. Trotz Nachfrage sowohl bei der Bedienung als auch bei der Restaurantleiterin war keine Alternative möglich. Unverständlich, da auch als wir bereits wieder gingen, die Hälfte der Tische unbesetzt waren. Die Familie entschuldigte sich sehr nett für den Lärm, der Service nicht.Da wir das Menu schon kannten, haben wir a la carte je eine Vorspeise und eine Hauptspeise bestellt. Offenbar sieht das Konzept nicht vor, dass in solchen Fällen die Portionengrösse so angepasst wird, dass der Gast auch satt wird. Ich hatte den Lachs als Hauptspeise. Es waren zwei Fünflibergrosse Stückchen in Jus und sonst ...nichts. Ausserdem war es kalt. Mein Mann hatte Wagyubeef für 75 CHF. Auch hier zwei winzige Stückchen mit keinerlei Beilage. Ausserdem stellte sich heraus, dass das Fleisch geschmortes Rindsbäckchen und von daher völlig gleichgültig ob vom Wagyubeef oder nicht...Die Quantität der Speisen geht im Rahmen eines 7gängigen Menus auf, separat aber sicher nicht. Wenn dann die Qualität und Zubereitung noch mangelhaft ist, fühlt man sich als Gast missbraucht. Die Restaurantleiterin reagierte nicht wirklich auf unsere Kritik, wir wurden auch nicht verabschiedet.

site_logo

brigitter163 . 2020-02-09

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Excelente comida, muy buen servicio. El ambiente es brillante. (Original) Excellent food, very good service. Ambience is brilliant.

site_logo

Jurg Conzett . 2020-02-09

MORE AT Google

Deliciosa comida en un entorno encantador. Todos los 3 campos eran pequeños pero hermosos. ¡El pudín de tarta de chocolate con café y regaliz fue lo más destacado, para mí! No es barato de ninguna manera, pero es una experiencia culinaria encantadora.

site_logo

Escape546670 . 2020-02-04

MORE AT TripAdvisor

Wir waren dieses Jahr etwas enttäuscht von The K. Die Zutaten sind von allerbester Qualität, die Präsentation ist sehr schön, aber das ‚wow!‘ Erlebnis blieb aus. Der Habachi war das Einzige, was uns wirklich hervorragend geschmeckt hat. Der Rocklobster war in so viel Wasabi-Mayonnaise und Tempura -Teig eingepackt, dass man ihn nur noch fühlen, aber nicht mehr schmecken konnte, und von den sehr rosa servierten Wachteln ohne Haut und Pfiff schmeckten uns nur die knusprig gebratenen Schenkel. Auch das Dessert mochte uns - ausser seiner wunderschönen Präsentation als Koi Fisch - nicht zu begeistern. Immerhin sind die Portionen so klein, dass man sich nicht überessen kann.

site_logo

504lilianah . 2020-01-09

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Me encanta este lugar, seguimos regresando todos los años, y nos encanta viajar a Berlín para comer en su restaurante estrella Timi, galardonado con dos estrellas Michelin, al menos una vez al año. (Original) Love this place, we keep coming back every year, and love to travel to Berlin to eat at his signaturetwi starred Michelin- restaurant "Tim Raue" at least once a year.

site_logo

Silke Wolf . 2020-01-08

MORE AT Google

Una comida tan increíble. Mi esposa me llevó aquí para celebrar la Navidad en la calle. Moritz La experiencia fue todo lo que esperaría de un restaurante de primera clase. Teníamos el menú de degustación, y tomé el maridaje de vinos. Cada uno de los platos fue creativo, inspirado y delicioso. Las combinaciones de vinos fueron perfectas para el plato que acompañaron. El servicio también era de primera categoría y nos sentimos bien atendidos. El precio general fue alto, pero el valor sin duda estuvo ahí para la experiencia general.

site_logo

JJMHH . 2020-01-03

MORE AT TripAdvisor

Rude waiters, bad atmosphere, poor service, tiny portions, food tastes terrible. We waited four hours to get what was the smallest plate of food I’ve ever seen. It would be one thing if it tasted exceptional but it was awful. overpriced and over complicated dishes which do not work. I recommend giving this one a miss.

site_logo

Liamodinson . 2019-12-26

MORE AT TripAdvisor

Wir waren nicht zum ersten Mal im the k, aber das erste Mal in dieser Saison. Daher haben wir natürlich das neue Menü probiert. Und es ist einfach phantastisch. Besonders lecker fand ich den crispy lobster und den Zander, aber auch die Fleischgerichte waren toll! Was auch klasse ist, ist, dass die Weinkarte mit moderaten Preisen aufwartet! Wir kommen sicher gerne wieder!

site_logo

brigitter163 . 2019-12-25

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Si te gusta el wasabi, este es el lugar para comer. (Original) If you like Wasabi this is the place to eat.

site_logo

Alana Bhatty . 2019-12-25

MORE AT Google

Wir haben den Abend sehr genossen und möchten uns für die nette und freundliche Bedienung bedanken. Gerne kommen wir wieder!

site_logo

Traveller_SPL . 2019-12-16

MORE AT TripAdvisor

Wir waren letzten März hier und freuten uns sehr darauf, einige Gerichte von Herrn Raues zu probieren.Das Essen war gut (besonders das Eisbein und der Hummer waren wunderbar), aber alles in allem war es nicht so besonders.Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Der junge Koch, der die Höflichkeit hatte, nach dem Essen die Runden zu drehen, war offensichtlich nicht in seiner Komfortzone, weil er mit den Gästen sprechen musste, aber er leistete hervorragende Arbeit in der Küche.Die Lage war schön und gemütlich.Ich hatte die Wein-Paarung, die gut war, aber mein Partner hatte die Sake-Paarung, die nur sehr einfallslos war und mit von 5 Gläsern 2 der gleiche Sake war. Es war wirklich eine Schande, vor allem in Anbetracht des Preises.Es war ein 5-Gänge-Menü mit einer Weinpaarung und einer Sake-Paarung, die ungefähr 650 kostete. - CHF für 2 Personen, was gerade im Vergleich zu anderen 1-Sterne-Restaurants in der Schweiz zu viel war.Wir werden Herrn Raues Restaurant in Berlin besuchen, wenn sich die Gelegenheit bietet, aber wir werden das K nicht wieder besuchen.

site_logo

MeeNFood . 2019-09-17

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Excelente restaurante con un ambiente acogedor y agradable. Un chef muy inspirado y un personal muy atento y de calidad. Carta de vinos muy completa. (Original) Excellent restaurant à l'ambiance feutrée et conviviale. Un chef très inspiré et un personnel très attentionné et de qualité. Carte des vins très complète.

site_logo

Quentin MOUREY . 2019-04-07

MORE AT Google

Immer noch das beste Restaurant im Dorf. Es hat den Michelin Stern verdient. Tolles Essen, netter Service, schöne Atmosphäre.

site_logo

renem234 . 2019-03-09

MORE AT TripAdvisor

Die Qualität der verwendeten Inhaltsstoffe ist auf höchstem Niveau. Für mich sind die Gerichte etwas zu raffiniert; zu viele verschiedene Geschmacksrichtungen in einem Teller. Exzellenter Service.

site_logo

n0rbert07 . 2019-02-27

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Fabulosos sabores y porciones decentes para un buen restaurante. Solo el balance de precios de calidad de los vinos no es una experiencia de hasta cinco estrellas. (Original) Fabulous flavours and decent portion sizes for a fine dining restaurant. Only the quality price balance of the wines is not quite up to a five star experience.

site_logo

Simone . 2019-02-17

MORE AT Google

Bei sehr aufmerksamen Service haben wir das Menu "Ruam Gan" in vollen Zügen genossen. Die Grösse der Portionen war genau richtig. Die Kompositionen waren überraschend, zum Teil mit einer gewissen frechen Schärfe, die aber nie den Geschmack der Speisen dominierte.Der Wasabi Rock Lobster war schlichtweg ein Gedicht, das süss-saure Eisbein die grosse würzige und knusprige Überraschung und die beiden Desserts eine unbeschreibliche, freudige Gaumenexplosion. Tim Raue & Crew bewiesen Top-Gastronomie, die höchste Anerkennung verdienen und uns - was kann es besseres geben - überraschte, forderte und erfreute.

site_logo

Samnina . 2019-01-17

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Excelente comida y servicio! Una cena especial de cumpleaños en St. Mortiz. (Original) Excellent meal and service! A special birthday dinner in St. Mortiz.

site_logo

Janet Coy . 2019-01-04

MORE AT Google

Essen - ich hatte mein ganzes Leben lang asiatisches Essen und war skeptisch, das asiatische Essen hier zu probieren, aber zu meiner Überraschung waren es wahrscheinlich die besten Restaurants, in denen ich je gewesen bin! Die Qualität des Essens hier ist sehr gut! Das Essen hatte so viel Geschmack und Komplimente so gut! Ich glaube nicht, dass es im Restaurant überhaupt ein schlechtes Gericht gab!Service - wir waren dort die erste Nacht, in der sie zur Saison geöffnet hatten, und wir wurden mit einem Glas Champagner auf dem Haus begrüßt. Unser Servicepersonal Sabrina und die anderen Kellner waren sehr freundlich und optimistisch!Ambiente - die schönen Bögen fügten der Beleuchtung ein sehr schönes Kostengefühl hinzu! Es gab genügend Platz dazwischen, so dass Sie zwischen jedem Tisch Privatsphäre haben.

site_logo

arjayravin . 2019-01-04

MORE AT TripAdvisor

Самый вкусный сибас, который я когда-либо пробовала! Отличный сет из блюд, с подробным описанием и шикарной подачей! Очень рекомендую!

site_logo

tati_matve . 2018-12-31

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Todo es 5 estrellas aquí. La comida es imaginativa y deliciosa. El servicio es impecable. También tienen una lista de vinos bien equipada. La reserva de OpenTable fue una conveniencia bienvenida. (Original) Everything is 5 stars here. The food is imaginative and delicious. The service is impeccable. They also have a well stocked wine list. The OpenTable reservation was a welcome convenience.

site_logo

Waylon Coy . 2018-12-22

MORE AT Google

Eines der besten Restaurants in der Straße Moritz. Exzellenter Service. Die Gerichte waren wundervoll. Vielleicht sogar besser als in Berlin.

site_logo

renem234 . 2018-04-30

MORE AT TripAdvisor

Die wunderschön kombinierten Aromen machten dies zu einem fantastischen kulinarischen Erlebnis. Das Personal war auch wunderbar. Der Käsekuchen-Nachtisch ist köstlich, ebenso wie die hausgemachte Schokolade. Die Preise sind hoch, aber für ein gutes kulinarisches Erlebnis zu erwarten.

site_logo

A2CNJC . 2018-03-17

MORE AT TripAdvisor

Das Amuse-bouche war extrem scharf, das Foie-gras als Vorspeise war köstlich. Der Hauptgang und das Dessert sehr speziell. Sauce weglassen war nicht möglich. Der Service nett, hat uns aber nicht überzeugt.

site_logo

Myriam N . 2018-03-06

MORE AT TripAdvisor

Wir buchten ein Abendessen für uns beide. Der Ort ist sehr romantisch. Wir bestellten OYster Bay Wein, der in der normalen Preisklasse war nicht stark markiert und wir hatten das 8-Gänge-Degustationsmenü, das war absolut köstlich und eines der besten Mahlzeiten, die wir je hatten. Der Service war exquisit und das gesamte Team war sehr nett. Sie müssen hier buchen, wenn Sie die Straße Moritz besuchen. Es war eine Schande, dass wir eine widerliche Dame hatten, die mit ihrem Mann gegenüber von uns kämpfte und laut genug war, dass die ganzen Schweizer Alpen es hörten!

site_logo

Uil123 . 2018-03-01

MORE AT TripAdvisor

Dies ist ein Fusion-Restaurant. In den meisten Gerichten kann man viele asiatische Inspirationen sehen.Die meisten Gerichte sind sehr gut.Die Sause des Fisches ist ausgezeichnet, aber der Fisch ist einfach ok. Es kann noch zarter sein.Aber das Kalb war getrocknet und ich habe überhaupt nicht gegessen.Ich habe mich zuerst nicht beschweren, aber der Kellner sah das unberührte Kalbfleisch, er fragte, also sagte ich ihm den Grund.Der Manager kam und fragte, ob ich es noch einmal machen möchte, aber ich hatte keine Zeit zu warten.Sie haben keine andere freie Wüste oder Kaffee angeboten. Ich denke, es ist keine normale Geste eines feinen Restaurants. Und die Art, wie das Krippengespräch nicht leise ist, und sie hörte sich an, als wäre sie in Eile.Ich denke, dass das verkochte Kalb ein Unfall ist, aber wenn der Koch eine Gabel oder ein Messer verwendet hat, um vor dem Servieren zu berühren. Er sollte wissen, dass es überkochen ist. Sogar ich weiß, bevor ich es geschnitten habe.Dies ist etwas, was sie den Koch trainieren sollten!Das Hotel bietet Kid-Club, die Kinder, die bei ihnen bleiben und den Armreif des Hotels tragen, bekommen gratis Eis aber wieder. Der Kellner kannte die Details überhaupt nicht. . . . . Es dauerte also eine Weile, um zu fragen, bevor ich das kostenlose Eis bekam. . . . wenn das Hotel versucht, einen Kinderclub zu machen: bitte stellen Sie sicher, dass alle Kellner und Kellnerinnen davon wissen. . . . . aber ich muss sagen, das Eis in diesem Restaurant ist ausgezeichnet:)Insgesamt ist das Essen gut und einen Besuch wert.Denken Sie daran, früher zu reservieren, bevor Sie hierher kommen. Es ist immer volles Haus

site_logo

travelling-model . 2018-02-23

MORE AT TripAdvisor

O K é o restaurante do Kulm Hotel St. Moritz, a comida é maravilhosa, o servi~co sensacional, o preço nas alturas, mas, valeu a pena.

site_logo

André N . 2018-02-20

MORE AT TripAdvisor

Eine wirklich positive Überraschung! Das Menü vom Feinsten. Unser junger Kellner Cla super freundlich und interessiert. Wir haben es sehr genossen.

site_logo

alice_von_gayling . 2018-01-11

MORE AT TripAdvisor

Dieses Restaurant ist ein absolutes Juwel, wenn Sie gutes Essen und asiatische Aromen lieben. Ich war schon in vielen Michelin Restaurants (normalerweise Französisch) und dies kombiniert mit asiatischen Aromen (die ich liebe) war absolut fantastisch.Wir hatten das Ruam Gan Menü, das 8 Gerichte über 3 Gänge ist. Der Wasabi Rock Lobster ist wahrscheinlich die beste Einführung in ein Michelin-Restaurant, das wir hatten! Einfach erstaunlich. Spanferkel war auch ein Traum. Die ganze Speisekarte ist ausgezeichnet.Der Service war auch super und wir haben das Personal wirklich geliebt. Sehr smiley, freundlich und aufmerksam.Die Auswahl an Weinen war gut und nicht überteuert (für Straße Moritz) für eine schöne Flasche Sancerre (80 CHF).Wir kamen zum Feiern unserer Flitterwochen, aber leider schien das Personal nicht wirklich so zu sein, als wüssten sie was wir meinten. Selbst nachdem wir ihnen erzählt hatten, dass wir gerade geheiratet hatten, konnten sie nur "Honey Moon" auf unseren Desserttellern zeichnen! Ich hätte stattdessen lieber ein feierliches Glas Champagner probiert. Sie könnten mehr für uns getan haben, wenn ich ehrlich bin. Das ist unser einziger Kritikpunkt.Ich würde dieses Restaurant wieder besuchen. Wie ich oben sagte, wenn Sie Fine Dining und asiatische Aromen mögen, gehen Sie bitte versuchen!

site_logo

Dcurtismobile . 2018-01-06

MORE AT TripAdvisor

Es war ein toller Abend. Der Service war gut und das Essen war ausgezeichnet. Wie auch immer, die Gerichte waren ziemlich langweilig. Ich freue mich auf den nächsten Winter, wenn Tim Raue diesen Ort leiten wird. Ich freue mich auf einige asiatische inspirierte Gerichte.

site_logo

renem234 . 2017-08-28

MORE AT TripAdvisor

サンモリッツのKULMホテルのフレンチを提供するメインダイニングです。ゴーミヨーの評価が16ポイントと高く、実際頂戴した料理は素晴らしいものでした。頂戴したラングスティーヌは自慢の料理のようで、プリプリ感を残して野菜の旨味を感じさせる身のボイルの仕方には感心です。ワゴンで供されるチーズは、地元スイス産をはじめとしてフランス産チーズも数多くあり、その状態も素晴らしいものでした。サービスも笑顔を絶やさず、気持ちのいい接し方で、更に楽しく美味しく食事を摂ることができました。

site_logo

pacific-dancer . 2017-03-30

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war unglaublich. A Real Gourmet Erfahrung in einem sehr angenehm und gemütlich Umgebung. Die langustine sind ein Traum.

site_logo

vickihenkel . 2017-01-16

MORE AT TripAdvisor

Traditionelles französisches Restaurant mit hervorragend geschultem Personal. Hier wird noch am Tisch flambiert und an den Gerichten gibt es rein gar nicht auszusetzen.

site_logo

martincaprez . 2016-05-26

MORE AT TripAdvisor

Очень вкусная еда, большой выбор блюд. Приготовление и подача - на высшем уровне. Великолепно обученный персонал. Атмосфера спокойствия .

site_logo

Evgenia K . 2016-03-29

MORE AT TripAdvisor

Der Service ist diskret und aufmerksam, das Essen ist einfach nur ein Traum. Ich hatte 6 Gänge Menü und ich war fasziniert

site_logo

Christiana M . 2016-03-28

MORE AT TripAdvisor

Отличный ресторан, шикарный сервис, очень комфортная и уютная обстановка. Меню хоть и второй год не меняется, но выбор блюд достаточный и все очень вкусно. как взрослым так и детям. некоторые горячие блюда готовят на перевозной плите-столешнице прямо в зале около Вас. Получаем неплохое бесплатное шоу, которое особо интересно для детей, Да и взрослым посмотреть на это тоже интересно. Бронировать ресторан надо заранее!

site_logo

AlexeyZ275 . 2016-03-23

MORE AT TripAdvisor

Ob traditionelle oder kreative Küche - Chef Nussbaumer mit seiner Brigade zaubert grossartige kulinarische Erlebnisse auf den Tisch! A propos traditionell: sein eigenes Parfait de foie gras lohnt sich bereits die Reise nach St. Moritz. Traumhafte Atmoshäre in Arve und schlichter Eleganz.

site_logo

TopHospitality . 2015-03-16

MORE AT TripAdvisor

Aus der ehemals eleganten Rotisserie ist jetzt das "K" geworden, in dem (leider) nicht mehr die alte Kleiderordnung obligatorisch vorherrscht. Das Essen war und ist über Jahre hinweg nie schlechter als "gut" generell jedoch als "sehr gut" zu bezeichnen gewesen.

site_logo

Reisender239306 . 2015-03-02

MORE AT TripAdvisor

Exzellentes Menü im Pauschalpreis mit einem tadellosen Service geleitet von Fabio ein echter Profi. Wir empfehlen, den weißen Aigle clos des murailles.

site_logo

gerovital . 2014-07-06

MORE AT TripAdvisor

Dieses Restaurant ist einfach spitze. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr zuvorkommend. Hier is(s)t der Kund noch König und das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Wirklich empfehlenswert.

site_logo

Fabian H . 2014-06-30

MORE AT TripAdvisor

Ubicación privilegiada, una fantástica panorámica de los Alpes, decorado en estilo rústico, techo abovedado, y paredes revestidas en madera, dotan al restaurante de un ambiente acogedor. Dispone de una terraza, idónea para disfrutar de ella, durante los días, en que el tiempo lo permite.Menú desgustación por algo menos de 100 francos, donde el chef, logra que el comensal, realice un viaje gastronómico, a través de nuevos y extraordinarios sabores, aromas y texturas. Alta cocina, que se basa en productos de primera calidad, para la elaboración de sus platos, manteniendo los sabores primigenios y resaltando éstos, con ingredientes que combinan a la perfección. Excelentemente presentación de los platos al cliente. Sin duda, una experiencia sensorial magnífica. Recomendada la lubina salvaje a la sal, servida con salsa de champán. Un plato delicioso.Fantástica carta de vinos, seleccionados con esmero, y donde el sumiller del restaurante, con profesionalidad y agrado, aconseja la mejor opción para el maridaje.Servicio atento, cordial y cercano. en un local, cuya limpieza es impecable.Un templo gastronómico al que regresaré en prómixos viajes a Graubunden. Totalmente recomendable.

site_logo

Alberto_Roquetes . 2014-01-07

MORE AT TripAdvisor

Lugar acogedor y muy agradable. Solo he tomado una copa o un pequeño tentempie, pero siempre perfecto. Servicio gentil y discreto, vista inigualable. Vuelvo siempre que paso por alli.

site_logo

Sensanomme . 2014-01-01

MORE AT TripAdvisor

Der Service im "K" wurde neu definiert. Professionell, aufmerksam, nicht aufdringlich, herzlich ... ich habe selten ein in so kurzer Zeit seit so gut eingespieltes Team erlebt. Der Sommelier (einer der Top Sommeliers Europas) hat uns einen Quercegobbe Merlot 2008 empfohlen ... und die Wahl hat sich als richtig erwiesen! Super Wein!Beim Essen muss ich mich kurz halten, da einfach alles köstlich war, sogar die Portionen waren für ein Gourmetrestaurant sehr grosszügig gehalten. Das Mousseline mit weissem Trüffel sowie die Tournedos Rossini waren der Hit, und die Tahiti-Vanille in ihren Variationen zum Dessert ist schwierig zu übertreffen.Ein Erlebnis, das ich wärmstens weiterempfehlen kann!

site_logo

tobiasbamert . 2013-12-13

MORE AT TripAdvisor

This is a Top noch Experience! The Food, the Service and Ambience are just incredible. A Must do when staying in St. Moritz or the Upper Engadin...

site_logo

Ken1975 . 2012-01-28

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in St. Moritz

restaurant_img
0,0

187 Opinions

Hotel Soldanella
location-iconVia Somplaz 17

Très bon accueil, parle français! Jolie chambre rénovée dans un ancien hôtel typique. Bien mangé.. vue magnifique sur le lac

restaurant_img
0,0

281 Opinions

Restaurant Waldhaus am See
location-iconVia Dimlej 6
Végétarien

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es unmittelbar am See steht.Personal sehr freundlich, Hotel sehr sauber.Küche bzw. Angebot tadellos und unkompliziert. Entweder á la Carte oder Menu.We

restaurant_img
0,0

89 Opinions

Doner Kebap St.Moritz
location-iconVia Ludains 2

Good food and great service. A nice break from snobby restaurants.

restaurant_img
0,0

248 Opinions

Salastrains
location-iconVia Salastrains 12
Végétarien

Anyone looking for fun in the snow ⛄ is in the right place

restaurant_img
0,0

307 Opinions

Engiadina
location-iconVia Dimlej 1
Végétarien

Durante le nostre vacanze nel mese di luglio a St. Moritz abbiamo cenato in questo tipico ristorante engadinese. Cena squisita.Personale molto cortese. Informati sulle esigenze alimentari, adatto per