GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 10 opinions

site_photo4

Nº 12 in 15 in Therwil

Nº 1 of 1 Italienne in Therwil

Score
OpinionsNoteTripAdvisor75.0

comment_iconOpinions

Hervoragender Lieferservice.. es wurde mehr geliefert als angefragt.. plus 1 Getränk plus 1 Salat!!!

site_logo

Cibyl . 2021-02-02

MORE AT TripAdvisor

Online Bestellt: leckerer Burger, hammer Pommes! Und Essen wurde noch warm geliefert. Dazu gibts eine Cola und einen kleinen Salat dazu. Sehr netter Lieferant!

site_logo

fajky . 2020-12-17

MORE AT TripAdvisor

Mal etwas andere Pizzen aber geschmacklich wunderbar. Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön das Personal freundlich und fleissig. Die Vorspeissen waren sehr gut auch bei den Hauptspeisen waren wir fast vollkomen zufrieden, mir schmeckte jedoch der Flammkuchen aufgrund des Kräuterfrischkäses nicht so gut und auch die Carbonara war leider nicht Original. Sie war geschmacklich gut aber mehr leider auch nicht. Ich kann das Restaurant dennoch weiter empfehlen und werde selbst sicher auch wieder mal vorbei schauen. Allerdings für 5 Pkt., benötigte es doch noch ein wenig mehr Originalität und kleine feinheiten der Gerichte. (Aus subjektiver Sicht). Aber was nicht ist, kann ja noch werden und ich kenne bei weitem nicht die ganze kulinarische Kunst des Duomo.

site_logo

julienb403 . 2020-12-09

MORE AT TripAdvisor

Waren heute zum ersten mal in diesem Restaurant. Hatten als Vorspeise ein Gazpacho und Vittelo Tonato, beides hervorragend. Danach ein Rindsfilet mit Morchelsauce, das Fleisch Butterzart, die Sauce ein Traum. Zum Abschluss gab es ein moelleux au chocolat. Alles in allem kann ich nur empfehlen. Netter Service, schöne Location. Alles top

site_logo

Idealfinanz . 2020-09-03

MORE AT TripAdvisor

Wir sind schon mehrere Male in diesem Restaurant gewesen, es war jedes Mal ein kulinarisches Erlebnis! Ist sowohl für berufliche und private Essen zu empfehlen. Ausgezeichnet die Kalbsläberli Madeira sowie die leckere Spezialpizza mit Mozzarella di Buffalo. Absolut zuvorkommend die Bedienung!Da gehen wir jederzeit wieder vorbei!

site_logo

Thomas5ATS . 2020-07-04

MORE AT TripAdvisor

Wir waren das erste Mal im Trattoria Duomo, leider fiel uns das Restaurant lange nicht auf. Die Bedienung war sehr freundlich und die Pizzas, trotz spezieller Form, super lecker! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung! Wir können es nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder

site_logo

Anouk_Meier . 2020-06-04

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnete Küche - absolut empfehlenswert ! Service wirkt manchmal etwas gestresst und unterdotiert am Mittag ...!

site_logo

rolf7890 . 2020-02-22

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist in jedcer Hinsicht top und man kann bestellen was man will, es schmeckt einfach alles Hervorragend. Der Chef ist ausgesprochen freundlich und grosszügig. Ab und zu gibt es einen Kaffee offeriert.

site_logo

Walmas59 . 2019-12-07

MORE AT TripAdvisor

Wie immer hervorragend! Nicht nur die Pizzas sind top, auch das gesamte Angebot hat bis jetzt immer super geschmeckt. Auch der Service ist wirklich super. Jederzeit bestens zu empfehlen.

site_logo

Walmas59 . 2019-09-16

MORE AT TripAdvisor

Super Restaurant an zentraler Lage. Das Entrecote auf heissem Stein ist sehr zu empfehelen und preiswert. Die Bedienung ist sehr freundlich und engatiert. Gerne wieder!

site_logo

steven1985L . 2019-08-27

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Therwil

restaurant_img
0,0

34 Opinions

Sutter Begg – Bäckerei, Konditorei & Café
location-iconBahnhofstrasse 21, 4106 Therwil, Switzerland

Very nice, lovely staff and as a regular customer you feel at home... Pleasant atmospheric ferry. Mhm and such fine, tasty things. Especially in my favorite Sutterbegg Therwil....😋😘 Always beautiful

restaurant_img
0,0

79 Opinions

Trattoria Duomo
location-iconBahnhofstrasse 1a

Ich mag die Pizzen. Gehört aus meiner Sicht Regional zu den Besten.