GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 34 opinions

site_photo4

Nº 35 in 64 in Regensdorf

Nº 6 of 6 Végétarien in Regensdorf

comment_iconOpinions

I was able to stay in the hotel again - it was great. Friendly staff in service and at reception. Large and beautiful room. Disadvantage: Parking spaces could be a little wider

site_logo

Tanwyn GmbH . 2024-03-20

MORE AT Google

I have reserved a table. Unfortunately had to cancel. Canceled by phone. Unfortunately no confirmation is required. Got an invoice. I called several times to confirm that I had canceled it. Unfortunately, this was insisted upon. I even received mail from the debt collection company.

site_logo

Benny Erni . 2024-03-14

MORE AT Google

Celebrated birthday with family. Great, rich, fine food (Tavolata), wonderful Merlot, very friendly service!!

site_logo

Daniel Jordi . 2024-01-29

MORE AT Google

Lunch im Restaurant Japanische Teigtaschen 5stk und 4Crevetten plus kimchi , leider fehlte das kimchi lediglich normaler friseesalat auf dem teller 36.- stolzer Preis für die Portion. Service aufmerksam gut. Essen ok aber für die Preiskategorie einfach zu wenig solide

site_logo

Foodbase . 2020-09-18

MORE AT TripAdvisor

Bei unserem Besuch im Thessoni Classic hat alles gepasst: Team-Event, Abendessen, Übernachtung, Frühstück. Deshalb werden wir in 2020 auch mit Seminaren im Thessoni starten.

site_logo

Markus S . 2019-12-29

MORE AT TripAdvisor

... aber dieses Haus entspricht meinen Erwartungen nicht annähernd. Leider hat unsere Firma dieses Hotel als geeignete Meetinglocation auserkoren. Die Preise kenne ich nicht, aber mit guten Erlebnissen kann ich es nicht erklären. Dieses Jahr musste ich hier zweimal übernachten und habe es auf 7 Mahlzeiten gebracht. Egal was, es wirkt gewollt aber nicht gekonnt... ob Zimmer oder Essen. Das einzig Positive... das Gym! Die Zimmer sind ok aber entweder alt, eiskalt oder mit soviel Technik versehen dass Fernsehen ein Studium von Infoblättern im Zimmer erfordert. Bei meinem einzigen Frühstück war das Müsli schlecht und die Auswahl zwar umfangreich, dadurch jedoch leider nicht sehr frisch. Die Käseplatte steht von morgens bis abends auf dem Buffet und man hat den Eindruck der Käse läuft einem bald selbst entgegen. Das Fleisch am Mittag ist ausschliesslich sehr fettig, ähnlich wie die Beilagen; die meisten Salate sind bereits grosszügig mit kalorienreichen Dressingsversehen. Jegliches Verständnis von halbwegs gesunder Ernährung ist an dieser Küche gänzlich vorbei gegangen. A la carte ist völlig überteuert und von gleichermassen schlechter Kochkunst. Abends wird eine umfangreiche Fleischauswahl von Teppanyaki angeboten... dies kann sich wirklich sehen lassen... aber leider sind die Beilagen wieder wie beschrieben und die Mischung der rohen Fleischarten am offenen Buffet nach all den Erfahrungen auch nicht mehr vertrauenswürdig. Schade... gute Überlegungen aber die Umsetzung einfach mangelhaft.

site_logo

mysecrets . 2019-12-02

MORE AT TripAdvisor

Schon die Vorbereitung hat mich überzeugt. Änderungen und Absagen bei den Zimmer-Reservationen - kein Problem. Der grosse Seminar-Raum - perfekt. Die Betreuung tadellos. Einige Berufskollegen (Trainer), die erstmalig im THESSONI waren, werden bestimmt zurückkehren. Ganz toll die Verpflegung. Begrüssungs-Kaffee und Pausen-Verpflegung kann man sich nicht besser wünschen. Das Buffet am Mittag war ebenso perfekt. Man konnte sich vom Koch etwas Frisches brutzeln lassen. Alles in erstklassiger Qualität. Flotte, freundliche Bedienung war schon fast selbstverständlich. BRAVO!

site_logo

brunog728 . 2019-05-19

MORE AT TripAdvisor

Super ! Vielen Dank für den tollen Abend Sehr aufmerksame freundliche Bedienung Unser Geburtstag kind hatte an diesem Tag Geburtstag wir haben das nicht erwähnt bei der Reservierung Der nette Kellner hat das wahrscheinlich beim bestellen mit bekommen und brachte nach dem Essen eine tolle Dessert Überraschung an den Tisch Sehr aufmerksam Auch das Essen kann ich nur empfehlen Wir kommen wieder

site_logo

claracatella . 2019-02-18

MORE AT TripAdvisor

Sehr breites Buffet für Mittag- / Abendessen. Gute Essens-Qualität und Auswahl. Bedienung aufmerksam und mmotiviert.

site_logo

RudiMe . 2019-01-27

MORE AT TripAdvisor

Une soirée entre collègues. Belles entrées avec notamment du homard puis magnifique morceau de bœuf. Carte des vins soignée. Peut-être un peu cher.

site_logo

773raphaelg . 2018-11-17

MORE AT TripAdvisor

wegen eines familiären Todesfalles war ich in die Schweiz gereist und wurde für eine Nacht in einer Suite eingecheckt. Das war ein krönender Abschluss meiner Reise und ich habe mich super erholen können.

site_logo

chkoh2010 . 2018-09-27

MORE AT TripAdvisor

Wir hätten dieses Restaurant nie gefunden, aber für die Tatsache, dass unser Konferenzdinner hier stattfand. Für die Gemeinschaftsverpflegung schienen sie gut organisiert zu sein. Bei der Ankunft wurden die Delegierten herzlich mit einer Auswahl an Getränken, einschließlich alkoholfreien begrüßt. Der riesige Essbereich ermöglicht das Networking unter den Teilnehmern. Für den Anfang bekamen wir eine Reihe von Salaten, alle gut präsentiert. Der Hauptgang überraschte uns alle - die Auswahl an Fleischsorten erwies sich als nie endend, von einem Rippenbraten bis zu Schnitten aus verschiedenen Fleischsorten, die der Koch nach seinen Wünschen zubereiten konnte. Zum Nachtisch gab es noch eine beeindruckende Auswahl an Leckereien. Dies war eine Hilfe - selbst, essen - alles - Sie - wie Abendessen, aber wir saßen an den Tischen und wurden von sehr effizienten und fröhlichen Mitarbeitern bedient. Der Abend war sehr angenehm, nicht zuletzt wegen des köstlichen Essens und der geselligen Umgebung. Sehr gut für die Massenverpflegung von 100 Teilnehmern.

site_logo

jacquim883 . 2018-03-30

MORE AT TripAdvisor

Wir waren anläßlich eines Gesellschaftsabends in diesem Restaurant zu Gast. Das Ambiente war angenehm und der Service völlig in Ordnung. Es gab ein sehr umfangreiches Vorspeisenbuffet mit Salat, Fleisch, Antipasti, etc., eine große Fleisch- und Fischauswahl mit Beilagen als Hauptgang, wobei dieses frisch gegrillt wurde, und auch der Nachtisch ließ, in Form eines Buffets, keine Wünsche offen. Der Wein war in Ordnung. Wir haben uns wohl gefühlt und einen netten Abend mit vielen Gesprächen verbracht.

site_logo

DrJulianBeshir . 2018-03-28

MORE AT TripAdvisor

Schönes Restaurant mit Hotel. Gemütlich und modern eingerichtet. Verschiedene Speisen (Fleisch, Pasta, Salate), Salatbuffet sehr schön zubereitet und vielfältig. Fleisch gut bis sehr gut, auch gut gelagertes und Spezialitäten vorhanden.Service gut, tadellos und angepasst. Hotel macht generell einen sauberen und gepflegten Eindruck. Generell Preislich über dem Durchschnitt, aber dafür rundum gut!

site_logo

BernieKessler . 2017-11-02

MORE AT TripAdvisor

Wir haben ein Buffet mit reichhaltiger Auswahl erwartet - und bereits beim Apéro wurden wir positiv überrascht - das Buffet war genial, kleine Portionen, viel Auswahl und top Qualität. Dann die riesige Ueberraschung: Der Koch bot uns an, verschiedene spezielle Gänge für uns zu kreieren, er habe genug Zeit. Gerne haben wir zugesagt.Fazit: wir haben schon lange nicht mehr soooo gut gegessen, der Service war 1A und wir können dieses Restaurant nur weiter empfehlen - wir kommen wieder!und übrigens - der Wein war ebenfalls ausgezeichnet

site_logo

569doris . 2017-11-02

MORE AT TripAdvisor

siamo a circa 30 minuti da zurigo e sorprende trovare un ristorante di questo livello. interni moderni ed eleganti, tavoli ben distanziati come in un club, servizio in sala (personale, menu) rivolto anche a clienti stranieri adeguato ad occasioni business. la carta propone una vasta varietà di tipi di carne di differenti tagli. ho provato la vellutata di patate e zucchine con una micro tartare di tonno molto buona, la bistecca poi presenta un taglio non impeccabile, servita appena tiepida, accurata la cottura e buona di sapore. abbiamo accompagnato il pasto con vino rosso argentino. prezzi elevati e coerenti con il contesto. il difetto che non consente il massimo? circa 3 ore per 2 portate!!!

site_logo

SERGIO M . 2017-09-27

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zum Mittagessen da. Salatbuffet wie immer gut. Leider aber wie immer keine Teller vorhanden. Beim Personal fehlt der "Pfiff". Man wartet lange bis man die Karte bekommt, bis bestellt werden kann und dann nochmals länger bis man zahlen kann. Würde nichts sagen, wenn es viele Gäste hätte, ist aber nicht der Fall. Wenn man nur eine Stunde Mittagspause hat, ist es fast unmöglich dort zu essen.

site_logo

margotjenny . 2017-07-18

MORE AT TripAdvisor

Sehr schön eingerichtet, super Essen, besonders Fleisch Würde wieder kommen. Nur nicht mehr zur vor-Weihnachtszeit ( zu viele Gäste, und dann auch zu lange Wartezeit)

site_logo

missO3 . 2017-03-11

MORE AT TripAdvisor

Sehr schöne Location. Zuerst nahmen wir einen Drink in der sehr schönen Lounge. Das Essen war hervorragen. Das Personal war zwar sehr höflich aber recht unaufmerksam, obwohl das Restaurant halb leer war. Preis eher obere Klasse. Sonst alles i.o.

site_logo

Orlando T . 2017-02-20

MORE AT TripAdvisor

Es war schon mein 10ter Besuch, aber heute wurde ich sehr enttäuscht. Das Salatbuffet war akzeptabel. Die Fleischauswahl sah gut aus, schmeckte jedoch eher durchschnittlich. Die Beilagen waren nichts, geschmacklich und auch die Auswahl nicht. Das Dessertbuffet war katastrophe, nach dem dann 7 Personen vorbei waren, konnte man die Reste zusammen kratzen. Ich probiere es noch mal im Sommer sofern der Smoker draussen steht.

site_logo

75rafaely . 2017-01-22

MORE AT TripAdvisor

Essen vom Buffet war fein, es hatte für jeden etwas dabei, jedoch habe ich mir die Speisen für dieses Lokal etwas ausgefallener vorgestellt; das Personal war freundlich, aber nicht immer aufmerksam genug; besonders gefallen hat mir das Ambiente für unseren Firmenanlass, die eingedeckte Tafel sah sehr professionell und ansprechend aus

site_logo

Claudsch . 2017-01-13

MORE AT TripAdvisor

Perfect om hier een meeting te houden .Goede parkeer gelegenheid .Super lunch mogelijkheid ,Vergaderruimte zeer goed verzorgd .Voor een meeting of seminar perfect en veel goedkoper dan op de luchthaven .

site_logo

wiln877 . 2016-09-04

MORE AT TripAdvisor

Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen, und sie waren schnell zeigen uns Internetzugang.Die Zimmer für unsere Konferenz war sehr gut mit Projektor und englische Menü ist für uns Australier.Das Essen war sehr gut mit dem Service auch sehr professionell.War nicht beunruhigt über die Kosten, wie der Chef bezahlt hatte, allerdings schien es mir recht teuer.

site_logo

Jaron2101 . 2016-08-31

MORE AT TripAdvisor

Waren mit der Familie zum Sonntagsbrunch. Alles war wirklich bestens organisiert mit feinem reichhaltigen schön angerichteten Buffet. Warme und Kalte Speisen. Das Lokal ist auch sehr schön eingerichtet mit viel Platz für kleine und grosse Anlässe. Sehr gerne wieder.

site_logo

KurtW369 . 2016-05-17

MORE AT TripAdvisor

Excellentes Fleisch in sehr einladender Umgebung. * Restaurants, spannende Weinkarte mit vielen interessanten und unbekannten Weinen

site_logo

Roger G . 2016-05-15

MORE AT TripAdvisor

Teuer, aber schön zubereiteten Fisch und Fleisch am Buffet Diner. Beachten Sie die Extras, die man nehmen, da dies können kosten Sie unerwartetes extra Kosten an.

site_logo

tonr930 . 2016-04-20

MORE AT TripAdvisor

We went for a family dinner to this restaurant, with following result and feedback for you as TripAdvisor UserEntrance / welcome = 5Host arrival & service = 4Food quality = 5Location & Atmosphere = 5Cleanliness = 5Wait times = 4View = 4Beverage = 5Overall experience, next time again = yesAdditional comments:- great place if you like steak, filet, black angus, etc....

site_logo

325pascalb . 2016-03-12

MORE AT TripAdvisor

Das beste Rindfleisch habe ich nirgendwo gegessen! Sie haben besondere Verfahren nach Alter das Rindfleisch für 6 Wochen in einer Art Vitrine. Der Geschmack ist unglaublich. Gepaart mit einigen der großartige Weine sie im Angebot haben macht dies für eine fabelhafte Erfahrung.

site_logo

Rheinbergen . 2016-01-05

MORE AT TripAdvisor

В ресторане отеля в составе группы мы имели возможность дважды ужинать. Блюда были оформлены в стиле высокой кухни. Еда была очень вкусной. Респект поварам!

site_logo

mechta0711 . 2015-12-30

MORE AT TripAdvisor

Es gibt nichts zu bemängeln. Das Ribeye war sehr zart, die Dorade mehr als gelungen, der Ziegenkäse mit Zitronengrasrisotto einzigartig im Geschmack, der Burger sehr lecker. Service war ausgesprochen freundlich, die weinempfehlung top. Gerne wieder!!!

site_logo

Yvonne L . 2015-10-27

MORE AT TripAdvisor

etwas abseits der ausgetretenen Pfade. Aber die Zimmer sind wirklich schön. Die Restaurants und die Lounge Bereiche sind erstklassig. Nicht weit vom Bahnhof Linie. Ich würde jedem empfehlen, der ein wenig Ruhe und Frieden zu empfehlen.

site_logo

David W . 2015-10-24

MORE AT TripAdvisor

An Sonntagen sie haben nur Abendessen. Ein Bier dauerte ein solide 25 Minuten und alles in Abendessen war fast 100 Franken. Der Rest der Woche war ein Buffet. Schneller, aber immer noch teuer. Steak- und Fleisch waren gut vorbereitet und das Personal sprach gutes Englisch. Hotel Das Zimmer war gut, obwohl das Bad sehr klein war.

site_logo

Caschles . 2015-10-21

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist in Ordnung, aber nichts Besonderes. Die Auswahl war gut aber außerhalb der 5 Tage scheiterte daran meine Eier zweimal nach der Bestellung.Wir waren hier für eine schnelle Abendessen in der weniger formellen Teil des Restaurant und es 3 Stunden für einen Salat und ein Hauptgericht nahm. Regensdorf hat nicht viel Auswahl, aber es gibt sicherlich bessere Optionen innerhalb von 10 Minuten zu Fuß.

site_logo

RayC817 . 2015-10-16

MORE AT TripAdvisor

Wir waren geschäftlich im Restaurant Tonwerke, im Hotel Thessoni. Wir wollten ein sehr gutes Steak unseren Partnern anbieten. Leider war das Mittagessen nicht wirklich eine positive Überraschung. Der Service und das Essen nicht wirklich gut, die Bedienung eher mies und das ganze völlig überteuert. Schade eigentlich, wir wollten unseren Leuten aus Übersee etwas bieten. Schade eigentlich.

site_logo

Patrick V . 2015-09-25

MORE AT TripAdvisor