GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 184 opinions

site_photo4

Nº 2 in 2 in Eich

Nº 1 of 1 Végétarien in Eich

Score
OpinionsNoteTripAdvisor1804.5

comment_iconOpinions

Nach der Anreise erst ein leckeres Dessert, dann zu Abend ein tolles 4 Gänge Menü und am nächsten Morgen ein sehr gutes Frühstück. Alle Speisen top, liebevoll angerichtet und sehr, sehr freundlich bedient. So soll es sein.

site_logo

pushtheprice1 . 2021-05-14

MORE AT TripAdvisor

Was für ein Genuss mit der Familie den 60. Geburtstag (27. Januar) nachzufeiern. Ausgezeichnetes Essen bei bombastischer Aussicht und Top Bedienung! Vielen herzlichen Dank dem gesamten Vogelsang Team unter der Leitung von Brigitte und Reto!

site_logo

SchallJ61 . 2021-05-09

MORE AT TripAdvisor

This place opens your heart, the service staff is just wonderful and it makes you feel at home immediately, the restaurant is typical Swiss on a high level and the hotel rooms are practical, modern, clean and the ones facings the mountains have balconies, the views are stunning, thank you very much for an amazing time

site_logo

Silverfast69 . 2021-05-08

MORE AT TripAdvisor

Pranzato in questo bel ristorante con una vista che spazia sul lago sottostante. Ordinato due ottimi menu autunnali e un entrecôte cafe de Paris per il figlio. Tutto curato sia nella presentazione che nelle cotture. Ottimo anche il servizio. Bravi.

site_logo

Luis5826 . 2020-11-08

MORE AT TripAdvisor

Me and my friend had a lovely dinner with beautiful view on a lake. Great location and good food. But our night was even more fun beacuse of Luuke in the lounge bar. He was very friendly to us, we had a great chat! Thank you Luuke!

site_logo

SaraSun333 . 2020-09-18

MORE AT TripAdvisor

Wunderschönes Restaurant mit traumhafter Aussicht. Service sehr aufmerksam und das Essen einfach fantastisch. Würde mir wünschen, dass das Fleisch ausschließlich von der Schweiz/Reginal kommt.

site_logo

Jasi_09 . 2020-09-02

MORE AT TripAdvisor

und da braucht es geschulte Fachleute und diese sind vorhanden. Von der Chefin bis zum Servicepersonal so wie es sein muss, aufmerksam, freundlich diskret. Wir waren zwar nur zu einem Businesslunch, aber es klappte alles perfekt. Die Speisen entsprachen den Erwartungen. Das Angebot ist gut bis sehr gut.Wunderschön gelegen, genügend Parkplätze, grosse Terrasse. Man kommt mit Vorteil vor dem "grossen Ansturm" und gibt allen Zeit sich den Gästen genügend zu widmen, dann kann man das Ambiente noch besser geniessen wie wir.

site_logo

KritischgastLuzern . 2020-08-29

MORE AT TripAdvisor

Nach Jahren Ausland wieder in der Umgebung. Besuch mit wichtigen Freunden im Vogelsang. Grossartig wie schon früher. Vor Ort reserviert und super Tisch erhalten. Anlass selber dank hervorragender Küche und sehr gästeorientierter Bedienung ein voller, genussreicher Erfolg. Grosses Kompliment "von Fachmann"

site_logo

cleverfuchs . 2020-08-22

MORE AT TripAdvisor

Von der Terrasse des Restaurant hat man einen schönen Ausblick auf den Sempachersee. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Die gute Qualität hat auch ihren Preis. Ein Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall.

site_logo

Babette111 . 2020-08-13

MORE AT TripAdvisor

Wieder einmal dort für eine Geburtstagsfeier. Apéro im Garten, Essen drinnen, absolut super! Wunderschöne Lage mit Aussicht und schöne Lokalitäten. Sehr gute Menüs und perfekte Bedienung. Preis-Leistung stimmen, einzig die Weine sind an der oberen Grenze. Jederzeit gerne wieder.

site_logo

Kipps28 . 2020-08-12

MORE AT TripAdvisor

Es passte einfach alles beim Zivilhochzeitsessen unserer Tochter. Hervorragendes Essen, einheimischer Wein, aufmerksame Bedienung und traumhafte Aussicht. Wie immer alles hervorragend gewesen in einem unserer Lieblingsrestaurant.

site_logo

SchallJ61 . 2020-08-09

MORE AT TripAdvisor

Haben zum ersten mal im Vogelsang gegessen und waren rundum zufrieden. Bedienung top und das Essen auch. Die Aussicht ist sensationell. Wir kommen wieder!

site_logo

S0l2015 . 2020-08-09

MORE AT TripAdvisor

An diesem wunderbaren Ort, mit Sicht über den See und in die Alpen wird eine gepflegt, gut bürgerliche Karte angeboten. Die Gerichte sind sorgfältig gekocht und liebevoll angerichtet. Besonders sticht der aufmerksame, professionelle Service hervor. Gerade letzter macht für uns den grossen Unterschied zu anderen, kulinarisch ähnlich gelagerten Gaststätten. Man merkt, dass vom Inhaber bis zum letzten Mitarbeiter alle am Wohl der Gäste interessiert scheinen.

site_logo

Chatzestrecker1291 . 2020-08-05

MORE AT TripAdvisor

Unser Abschiedsabend war eine riesen Enttäuschung. Der Kellner (Holland) war überfordert und gestresst. Wir haben in der Lounge Eis bestellt und konnten nach langer Wartezeit endlich bestellen. Nach weiterer langer Wartezeit kam endlich unser Eis. Leider waren die Kugeln bereits schon flüssig. (Wie kann man flüssige Kugeln servieren ohne schlechtes Gewissen??!) Nach unserer Reklamation kam nach weiterer langen Wartezeit das Eis. Leider kam alles so wie wir es nicht bestellt hatten. Eine Enttäuschung und wir sehen uns in diesem Restaurants nicht noch mal.

site_logo

moritzegli . 2020-07-27

MORE AT TripAdvisor

Wir haben am 3. Juli 2015 unser Hochzeitsessen im Vogelsang gehabt und darum den 5. Jahrestag auch wieder dort gefeiert. Wie immer war das Essen einwandfrei und die "Dessertaufmerksamkeit" war natürlich echt cool Gerne immer wieder.

site_logo

E2052AWdaniels . 2020-07-24

MORE AT TripAdvisor

Tolle Lage mit Ausblick über Sempachersee und Zentralschweiz. Sehr freundliches Personal, welches jedoch kleidungsmässig irgendwo in den 80er stehen geblieben ist. Im Gegensatz zum letzten Aufenthalt vor 5 Jahren erschien mir - zumindest bei den Menüs das Preis-/Leistungsverhältnis okay, auch die Weinpreise sind relativ fair. Sämtliche Speisen waren tipptopp zubereitet und von ausgezeichneter Qualität.

site_logo

David W . 2020-07-24

MORE AT TripAdvisor

Wir haben gestern Abend eine Kleinigkeit im wunderschönen Garten gegessen. Die Athmosphäre ist perfekt, das Essen und den Wein waren ausgezeichnet, das Service topp. Einfach und ehrlich gesagt: In diesem Restaurant stimmt einfach alles! Danke

site_logo

Libero D . 2020-07-24

MORE AT TripAdvisor

Die Lage ist einmalig, die Terrasse und der Rasen davor mit den Sonnenschirmen verleiten zum längeren Verweilen. Die Karte ist (zu) gross und breit gefächert. Mein Tagesteller war korrek in Aufmachung und Menge, das Gemüse aber ohne viel Eigengeschmack und der Blumenkohl fast roh. Das Luzerner Pastetli meiner Partnerin kam sich etwas einsam vor... Der Service war freundlich. Die Aussicht allein rechtfertigt das hohe Preis-Leistungsverhältnis kaum. Aber ich werde wieder kommen, wenn ich ausländische Gästen mit einem eindrücklichen Blick in die Zentralschweiz beglücken will.

site_logo

Kurt M . 2020-07-22

MORE AT TripAdvisor

Schöner kann man über dem Sempachersee mit Blick auf die Alpen nicht essen. Sehr freundliches Personal. Erfeulich, dass man im Angebot lokalen Fisch bekommt. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Jedermann ist willkommen, was das Ambiente sehr sympathisch macht.

site_logo

MARARBON . 2020-06-01

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten einen Fitnessteller Poulet für 33.- und Knusperli mit Pommes für 34.-. Stolze Preise...wäre ja okay, wenn die Qualität der Speisen dann auch gestimmt hätte. Salate waren nicht frisch, alles wohl Fertigsalate mit Fertigsauce. Gemüse war überhaupt nicht bissfest. Bedienung war sehr mürrisch, aber da hatten wir wohl Pech. Die anderen Damen waren sehr zuvorkommend. Aussicht top, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

site_logo

Anita M . 2020-05-28

MORE AT TripAdvisor

Wir freuten uns sehr nach dem Lockdown, endlich wiedermal auswärts im Vogelsang zu dinieren. Bei herrlichem Wetter und Aussicht auf die Zentralschweizer Alpen genossen wir einen schmackhaft zubereiteten Fitnessteller. Leider war die Abfolge Apero - Hauptgang etwas gar schnell. Zudem ist es für mich als Gelegenheitszigarrenraucher bei gebührendem Coronaabstand und Plexiglasabgrenzung nicht nachvollziebar, warum das Rauchen draussen am Esstisch neu verboten ist. Schade.Sterne ***

site_logo

ivol822 . 2020-05-21

MORE AT TripAdvisor

Einmal mehr wurden wir nicht enttäuscht im Vogelsang. Zuerst gab es ein Gruss aus der Küche. Zur Vorspeise gab es einen Salat und zur Hauptspeise Cordon Bleu. Es war alles sensationell. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

site_logo

WalterM3008 . 2020-03-29

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist sehr schön, vorallem die Terasse. Wunderschöner Ausblick auf See und Berge. Das Essen ist sehr gut und auch die Bedienung war sehr nett. Es lebt mehr von Lage und Aussicht aus vom Essen. Für spezielle Anlässe da es schon was kostet

site_logo

tschesse . 2020-03-01

MORE AT TripAdvisor

Super Aussicht, super Essen! Leider war der Service enttäuschend und unfreundlich, schade für dieses Restaurant.

site_logo

niclu33 . 2020-02-24

MORE AT TripAdvisor

Unbenommen: der Blick von Terrasse ist grandios, ganz grosses Kino.Aber bei diesem Besuch blieben gerade beim Essen Wünsche offen. Und natürlich urteilt man auch vom Preisniveau her. Ein Kalbsschnitzel vom Grill könnte auch nicht zäh auf dem Teller landen, die Limettensauce eher fad, das Gemüse uninspiriert. Das Lamm war allerdings ausgezeichnet und ausgewogen. Beim Service hat man sich geradezu aufdringlich gefühlt. Einen schlechten Abend kann jeder mal haben. Das gehört sich für ein Haus dieser Kategorie nicht: eine Reklamation einfach zu ignorieren ist schlechter Stil.

site_logo

gipsy2001 . 2020-02-11

MORE AT TripAdvisor

Wir besuchten das Restaurant Vogelsang mit einem Kleinkind und wurden äusserst zuvorkommend bedient. Es werden verschiedene Mittagmenüs zu fairen Preisen angeboten. Das Essen war ausgezeichnet.

site_logo

ChCari . 2020-01-30

MORE AT TripAdvisor

Super Aussicht, Tolle Bedienung, Feines Essen, genügend gratis Parkplätze, sehr gut ausgestattete Seminarräume

site_logo

donbandi . 2019-11-19

MORE AT TripAdvisor

Geburtstagsessen in kleinem Rahmen: Apéro im neuen Vogelnest, vorzügliches Essen, aufmerksame Bedienung, gediegenes Ambiente, da hat alles gepasst. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

geniesse_den_Tag . 2019-11-10

MORE AT TripAdvisor

Die Terrasse mit dem wunderbaren Ausblick, die sehr freundliche Bedienung sowie das Essen meiner Fleisch essenden Begleitung... Alles war wirklich top. Was mich aber wunderte und enttäuschte, war das Fehlen kreativer vegetarischer Angebote auf der Karte dieses doch recht gehobenen Restaurantes. Dass mir als Vegetarier praktisch nur der Gemüse- und der Salatteller (neben einem fleischlosen Tagesmenü) zur Auswahl stehen, enttäuschte mich doch sehr. Etwas Weiterbildung in Sachen vegetarische oder sogar vegane Ernährung würde der Küche nicht schaden und bestimmt einige zufriedene Besucher mehr bringen. Dank der freundlichen Kellnerinnen bleibt mir der Besuch im Vogelsang trotzdem in bester Erinnerung.

site_logo

halleredith . 2019-10-25

MORE AT TripAdvisor

Bei unseren Besuchern können wir immer punkten, wenn wir bei schönem Wetter ins Restaurant Vogelsang gehen. Die Aussicht ist umwerfend, das Essen hat uns auch noch nie enttäuscht und die Bedienung ist auch immer sehr freundliche.

site_logo

Brigitte A . 2019-10-09

MORE AT TripAdvisor

It's a restaurant with excellent view of the mountains. The food was great and the service was also nice. Good Italian choices available.

site_logo

KunalGandhi . 2019-09-30

MORE AT TripAdvisor

Nach Sonnenuntergang auf der Terrasse an schön gedecktem Tisch Platz genommen. Zum “Studium” der Karte einen Prosecco bestellt.1. Gang: Balchen vom Sempachersee mit Rahmspinat und Reis + Pilzsauce.2. Gang: Kalbssteak mit Kräuterbuttet und Frites. Dazu einen Pinot noir von Brunner.Zum Dessert: Apfelküchlein mit Vanille-Sauce.Als Abschluss: Espresso mit Grappa Tignanello und Friandises.Alles von A bis Z sehr fein. AufmerksamerZuvorkommender Service. Preis-Leistung stimmt.

site_logo

baenz-49 . 2019-09-29

MORE AT TripAdvisor

Wir kennen das Restaurant bereits viele Jahre. Service Top, Essen einfach gut, Lage wunderbar! Für Hochzeiten ideal! Wir kommen immer wieder gerne.

site_logo

898eee . 2019-09-07

MORE AT TripAdvisor

Essen gut Service gut . Empfehlenswert.Immer freundlich top Bedienung . Und Küche hervorragend. Ein Lokal wo Aussicht das ganze Ambiente einfach stimmt.

site_logo

Ferien53 . 2019-09-01

MORE AT TripAdvisor

Einmal mehr eine Augenweide die Aussicht von der Terrasse und dazu ein sehr feines Essen. Neu mit einer Lounge zum Verweilen nach dem Essen. So schön wir kommen ganz bestimmt wieder. Reservieren im voraus lohnt sich besonders bei schönem Wetter.

site_logo

SchallJ61 . 2019-07-28

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu einem geschäftlichen Mittagessen dort. Auf der Terrasse haben wir die schöne Aussicht geniessen können. Der Service war sehr gut (aufmerksam). Wir hatten den Busniess-Lunch gewählt (55 Franken für Vorspeise, Hauptgang und Dessert). Die Qualität der Speisen war sehr gut. Die Rindsfiletmedaillons hatten den gewünschten Garpunkt. Sehr feine und genügend Sauce Bernaise dazu. Einziger Kritikpunkt waren die Pommes Frites, die könnten besser sein. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden sicher wieder einmal hierher kommen.Positiv ist auch, dass genügend Parkplätze vorhanden sind.

site_logo

Hamora3 . 2019-07-03

MORE AT TripAdvisor

Es lohnt sich aus verschiedenen Gründen hier einzukehren: ausgezeichnetes Essen, zuvorkommende Bedienung und, wenn das Wetter schön ist, ein atemberaubender Rundblick in die Innerschweizer und Berner Alpen.

site_logo

Roger R . 2019-06-01

MORE AT TripAdvisor

Wieder einmal war das Mittagessen sehr gepflegt und preiswert. Leider war die Geräuschkulisse (viele ältere Leute) etwas laut. Schöne Aussicht auf die Innerschweizer Voralpen.

site_logo

crusch_12 . 2019-05-16

MORE AT TripAdvisor

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen zu einem, zwar gehobenen, aber mehr als angemessenen Preis. Es war ein tolles Erlebnis, selbst mit Kleinkind. P.S.: tolle Muttertagsmenüs mit den Klassikern der Karte

site_logo

mi-websolutions . 2019-05-12

MORE AT TripAdvisor

Bei einem Regentag angekommen und dann im schönen Wintergarten an einem runden Tisch sehr gut gegessen. Chateau-Briand am Tisch flambiert! Sehr gute Portionen und wenn man es nicht ganz essen mag, wird es sehr sauber in einer Box zur Verfügung gestellt. Sehr guter Weisswein vom Eichberg getrunken (halbtrocken. Sauvignon Blanc + Pinot Gris...). Das Frühstück war OK - schon besser gegessen, aber schmälert Gesamteindruck nicht. Sehr freundliche und kompetente Bedienung.

site_logo

Weissmueller . 2019-05-10

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Vogelsang ist wirklich schön gelegen, die Räumlichkeiten sind sehr angenehm, die Terrasse wunderbar. Wir haben uns an einem Sonntagabend zum Besuch mit Essen eingefunden und waren am Schluss ein bisschen hin- und hergerissen bei unserer Einschätzung. Einerseits war die Qualität des Essens sehr gut, anderseits waren die Portionen nicht gross, die Preise gehoben. Das Servicepersonal gab sich grosse Mühe, übertrieben war jedoch die Nachfrage so alle drei Minuten, ob das Essen auch schmecke. Weniger wäre hier mehr. Das Fazit: Es war ein einigermassen befriedigender Abend, mehr nicht.

site_logo

stepcom . 2019-03-19

MORE AT TripAdvisor

sehr gepflegt, guter Service, sehr gutes Essen. Wunderbarer Garten. Hier ist es "einem wohl". Wir besuchen dieses Restaurant immer wieder. Zusätzlich ist das Hotel wunderbat ausgebaut. Wunderschöne Zimmer zu günstigen Preisen.

site_logo

seppweggis . 2019-03-11

MORE AT TripAdvisor

Immer wieder fasziniert der Rundblick. Aber auch das Essen, das Personal und die Weine lassen keine Wünsche offen. Wir waren 30 Personen zum Mittagessen mit Einheitsmenü. Rascher und aufmerksamer Service. Gutes Dreigangmenü. Wichtig ist alles in guter Temparatur serviert. Ist sehr zu empfehlen. Leider ist der Zugang im Moment wegen Bauarbeiten eingeschränkt. Nur eine Haupttüre ist offen, oder habe ich gefunden. Gerne wieder

site_logo

Bruno S . 2019-03-10

MORE AT TripAdvisor

Es hält sich immer alles im Rahmen von gutbürgerlich. Grosse Ueberraschungen sind nicht zu erwarten. Die Portionen sind am unteren Limit, oft würde etwas Würze den Genuss deutlich steigern.Der Service ist freundlich und sehr speditiv. Der Parkplatz sehr gross und man kann sogar Teslas an 3 Ladestationen laden; sofern sie nicht besetzt sind von normalen Autos. Müsste klarer Bezeichnet werden.

site_logo

Weltenbummler687 . 2019-02-12

MORE AT TripAdvisor

Die Lage in Eich hoch über dem Sempachersee für das Restaurant/Hotel Vogelsang ist super. Tolle Sicht auf den See, die Landschaft und die Berge. Wir wurden herzlich willkommen geheissen und bestellten sieben verschiedene Menüs. Der Service klappte hervorragend, war schnell und sehr aufmerksam und die Zeiten zwischen den Gängen waren ideal geplant. Ich hatte noch nie ein Bierschwein Medaillon vom Filet, ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen, zumal es direkt ab dem Hof aus der nahen Umgebung kommt. Auch die Vorspeisen sind durchwegs zu empfehlen und in der Dessertkarte hat es nicht alltägliche Desserts, das macht die Auswahl spannend. Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt für mich. Eine Person der Gruppe hatte Geburtstag, das wurde bei der Tischreservation mitgeteilt. Die Gastgeber und die beiden Servicemitarbeiter gratulierten persönlich und es wurde ein herziger Geburtstagskuchen mit Kerze und Widmung auf dem Teller offeriert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön auch an die Küche. Die macht einen tollen Job. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Eirikur_4 . 2019-02-10

MORE AT TripAdvisor

wie immer super Service und was immer geht Menue Änderung ohne mehr Preis nicht auf der Karte aber trotzdem bekommen Eglichnusperli mit Frit`s super gewesen. wir kommen wieder

site_logo

peterhW6130YR . 2019-01-17

MORE AT TripAdvisor

Wie immer man bekommt was man Lust hat Egli mit Frits fast wie im Welschland super Qualität auch Sevice vom feinsten wir kommen wieder 😊

site_logo

Peter Jakob H . 2019-01-16

MORE AT TripAdvisor

Wir durften heute im Restaurant Vogelsang einen runden Geburtstag feiern und wurden nach Strich und Faden verwöhnt. Der Apero passend zur Jahreszeit mit Glühwein, Punsch und heissen Marroni wurde auf der Terasse ausgeschenkt. Der gediegene Viergänger und die Weinwahl waren superstimmig. Es gab Nachschlag für die Hungrigen. Die Kinder wurden bevorzugt behandelt und ihr Essen wurde zügig serviert, sodass sie sich rasch wieder dem Schnee und dem Spiel widmen konnten. Der Service ist Spitzenklasse, freundlich, zuvorkommend, kontaktfreudig, dennoch diskret.Die hochwertig ausgestattete Location ist etwas in die Jahre gekommen. Die vielen Spiegel an Wand und an der Decke die Rautemuster erinnern an die .90er-Jahre. Hier würde wohl ein „Update“ gut tun.

site_logo

Alira77 . 2019-01-06

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist ausgezeichnet, insbesondere die Fleischgerichte sind zu empfehlen. Es gibt auch einen Nachschlag. Die Preise entsprechen dem hohen Niveau in der Schweiz.

site_logo

123Bodi . 2019-01-03

MORE AT TripAdvisor

Wir, 7 Personen, genossen am 25.12. ein perfektes und feines Weihnachtsessen im Restaurant vogelsang. Von der Vorspeise bis und mit Dessert hat alles bestens geklappt und alle waren begeistert.Obwohl das Restaurant wohl keinen freien Platz mehr hatte, mehrere Säle über mehrere Stockwerke, verlief der Service kompetent, ruhig und professionell. Da ziehe ich vor jeder Person im Service den Hut.Sobald wir wieder einmal in der Gegend sind, besuchen wird sehr gerne erneut diese Lokalität und lassen uns mit den feinen Speisen verwöhnen.

site_logo

tmc20956 . 2018-12-28

MORE AT TripAdvisor

Ein gemütlicher Abend in der etwas hecktischen Adventszeit: das Restaurant ist bis auf den letzten Platz gefüllt, aber davon merkt der Gast rein gar nichts, weil das professionelle Personal alles im Griff hat. Die Gerichte frisch und raffiniert angerichtet, die Portionen ausreichend gross. Zudem nehmen sich auch die Gastgeber Zeit für einen kurzen Austausch, trotz vollem Haus. Was will man mehr?

site_logo

schtephi . 2018-12-16

MORE AT TripAdvisor

Wir waren wieder einmal hier. Man kann hier bestellen, was man will - die Küche ist immer vorzüglich - alles kommt in guter Qualität, fein abgeschmeckt und schön angerichtet daher. Der Service arbeitet professionell und sehr zuvorkommend. So macht auswärts essen Spass. Nicht billig, aber jeden Franken wert. Aus Überzeugung sind wir Wiederholungstäter.

site_logo

Jim B . 2018-12-14

MORE AT TripAdvisor

Mal wieder hier. Ist halt ein wunderschöner ort, mit sehr schönem hotel/ restaurant. Die bedienung war sehr freundlich, die speisen waren herrvorragend, vom grüsschen aus der küche, über den salat, zum absolut perfektem kalbskotlet mit pilzsose bis zum karamelköpfchen. Den preis nicht anschauen, diese perfektion hat seinen preis und das ist es wert!!!

site_logo

BeatHugentobler . 2018-10-28

MORE AT TripAdvisor

Kurzer Pero auf der Terasse mit fntastischem Blick gehabt und in der Zeit wurde der Tisch vorbereitet, denn wir hatten nicht reserviert. Ber es wurde einfach möglich gemacht. Fantastische Wildkarte. Es hat sich gelohnt und wir hatten einen sehr guten Bend. Danke...

site_logo

Swisssmiley2014 . 2018-10-21

MORE AT TripAdvisor

Dieses Restaurant liegt oberhalb des Sempachersees. Die Aussicht auf den See und die Berge ist traumhaft.Nicht nur die Aussicht, auch das Personal ist äusserst nett und zuvorkommend. Die Ambiente im Restaurant ist gemütlich mit Stil.Ein ganz grosses Kompliment geht jedoch an die Küchenmannschaft die einen hervorragenden Job macht. Was wir heute essen konnten ist vom Feinsten! Von der Würze, der Kochkunst, bis hin wie es angerichtet wurde, einfach top!Wir kommen wieder.

site_logo

suanin . 2018-10-15

MORE AT TripAdvisor

C’est super bon délicieux magnifiques et génial. Tout est parfait! Merci. Ambiance super merci l’entraide familiale d’yverdon du jeudi

site_logo

vmontefusco . 2018-09-29

MORE AT TripAdvisor

Als Gruppe von 10 langjährigen Freunden genossen wir auf der wunderschön über dem Sempachersee gelegenen Terrasse des Restaurants Vogelsang nicht nur die Aussicht, sondern auch die sehr angenehme Ambiance und die sehr schmackhafte Küche. Alle Gerichte wurden zeitgleich und - wo zutreffend - heiss serviert, die Bedienung war trotz voller Terrasse und grösseren Banketten im Innenteil sehr freundlich, aufmerksam und angenehm. Gratulation für eine Top-Leistung der Besitzerfamilie Burkhard Junior und Senior!

site_logo

ursk906 . 2018-09-25

MORE AT TripAdvisor

Wieder einmal haben wir das ausgezeichnete Châteaubriand im Vogelsang genossen, diesmal über Mittag im Wintergarten. Es gibt wirklich nichts mehr dazu zu sagen, als dass alles wieder gestimmt hat. Besonders unserer sehr aufmerksamen, freundlichen und speditiven Bedienung gehört ein besonderes Lob! Wirklich schön, wenn der Gast mal wieder "König" ist. Wir kommen wieder.

site_logo

Stefan I . 2018-09-13

MORE AT TripAdvisor

Wir waren in einer Gruppe dort. Apéro auf der wunderschönen Terrasse, hoch über dem See. Das Nachtessen war super, ganz fein und von bester Qualität. Ebenso war das Frühstücksbüffet ganz fein und reichhaltig. Alle Mitglieder unseres Clubs waren äusserst zufrieden. Bedienung und Betreuung nett, freundlich und professionell. Preis-Leistung im Restaurant stimmt. Jederzeit gerne wieder!

site_logo

Kipps28 . 2018-09-11

MORE AT TripAdvisor

Essen gut aber nichts aussergewöhnliches Bedienung sehr freundlich aber zu wenig aufmerksam ! Preisleistung ok Lage top ist sicher einen Besuch wert !

site_logo

H5932ZTantonioc . 2018-09-06

MORE AT TripAdvisor

Vedi la recensione dell’hotel: indimenticabile! Vista stupenda. Cucina Svizzera. Pesci del lago deliziosi

site_logo

markusch2013 . 2018-09-01

MORE AT TripAdvisor

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war lecker. Das absolute Highlight für mich war das Dessert.

site_logo

Nadjav132 . 2018-08-31

MORE AT TripAdvisor

Wir durften uns Mitte August anlässlich unserer Hochzeitsfeier einmal mehr vom Vogelsang-Team verwöhnen lassen.Nebst der traumhaften Aussicht und der immer freundlichen und zuvorkommenden Bedienung ist das hervorragende Essen natürlich auch immer ein Grund, wieder in den Vogelsang zu fahren.Herzlichen Dank für Alles; wir hatten es sehr genossen!

site_logo

thomass941 . 2018-08-29

MORE AT TripAdvisor

Since we live very close by I cannot comment on the hotel but the restaurant only. However, the restaurant is really great- the food is super both in taste as well as presentation plus the staff is nice and accommodating. We have been there plenty of times and particularly enjoy the terrace in summer (make sure to book a table with a view!) but the celebration of my mother's 80th birthday really made the restaurant special. I jus mentioned it very briefly and they remembered and bought a little cake on the house. You cannot go wrong here!

site_logo

natalieb382 . 2018-08-22

MORE AT TripAdvisor

Wir waren am 8. August 2018 wieder vom Personal und auch von der Küche verwöhnt worden. Das Essen ist wie immer sensationel, die Bedienung wie immer ruhig, angenehm und sehr professionel. Den kleinen Gruss zum Geburtstag haben wir sehr geschätzt- da wird man wirklich mit Herzen als Gast empfangen und bedient.Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal, wenn wir wieder die tolle Aussicht, das gemütliche Ambiente und einfach eine paar unvergessliche Stunden verbringen dürfen.Herzlichen Dank für Alles!

site_logo

webneb . 2018-08-11

MORE AT TripAdvisor

das Essen ist konstant super, die Bedienung sehr freundlich und zu Spässen aufgelegt. ein Abend im Vogelsang ist ein gelungener Abend - besonders wenn man ein Plätzchen auf der Terrasse mit der traumhaften Aussicht auf See und Berge ergattern kann.

site_logo

NimSajste . 2018-08-02

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Vogelsang ist wunderschön gelegen mit einer traumhaften Aussicht auf den Sempachersee. Gut geeignet für Anlässe wie Taufe, Geburtstage und sonstige Festivitäten. Aber auch die Businesslunchs schmecken sehr gut. Das flambierte Chateaubriand zubereitet vom Senior schmeckt hervorragend.

site_logo

thomiboy75 . 2018-07-24

MORE AT TripAdvisor

Anlässlich eines Ausfluges mit Freunden wieder im Vogelsang eingekehrt. Diesmal zum Mittagessen. Wieder ein sehr freundlicher Empfang obwohl das Lokal bzw. die Terrasse offenbar komplett ausgebucht war. Auch der Service war wieder sehr professionell, zuvor- und für kleine Zusatzwünsche entgegenkommend. Einziger Wermutstropfen war der Teller mit dem Cordon-Bleu mit Kroketten. Beides zwar ausgezeichnet zubereitet - der Teller mit dem Fleisch, der Minigarnitur Zitrone und Gewürzzweiglein und den Kroketten machte aber einen recht lieblosen Eindruck, Hier hätte ein zusätzliches Salatblatt mit einem halben Schnitz Tomate oder so, auch farblich, Wunder bewirkt. Dies nur als keine Anregung. Das Cordon-Bleu mit den Kroketten und der zusätzlich dazu bestellten Tartar-Sauce war wirklich ausgezeichnet. Wir kommen sicher wieder und empfehlen das Haus gerne weiter.

site_logo

Stefan I . 2018-07-18

MORE AT TripAdvisor

Für uns ist das Restaurant Vogelsang ist etwas vom Besten im Kanton Luzern! Trotz sehr vielen Gästen, waren alle vom Service inkl. Chefin ruhig, schnell und sehr freundlich. Wir waren überrascht, wie schnell unser Essen serviert wurde und auch von der Qualität sämtlicher Speisen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist korrekt, den Vogelsang kann ich allen weiter empfehlen.

site_logo

Luzern46 . 2018-07-15

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Essen und vorzüglicher Service, zuvorkommend und freundlich. Die Aussicht auf der Terrasse über den Sempachersee und die Berge ist traumhaft, wie auch der Service und das Essen und der Wein. Wir fühlen uns immer sehr willkommen hier, ob mit Gästen , der Familie oder auch geschäftlich. Vielen Dank!

site_logo

Kurt K . 2018-06-13

MORE AT TripAdvisor

Super feines Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Aussicht hervorragend und sehr grosse Gartenterrasse mit vielen schönen Blumen! Grosser Parkplatz! Spielplatz für Kinder vorhanden.

site_logo

E2426VQ . 2018-06-11

MORE AT TripAdvisor

Wir geniessen jedes Essen im Restaurant Vogelsang. In gepflegter Umgebung werden ausgezeichnete Speisen serviert. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und bleibt dabei natürlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und willkommen. Vielen Dank!

site_logo

lilly19642018 . 2018-05-30

MORE AT TripAdvisor

Traumhaft schöne Lage über dem Sempachersee mit einem einzigartigen Panorama das am auf einer wunderschönen grossen Gartenterasse geniessen kann. Besonders empfehlenswert ist Chateau Briand welches am Tisch vom Chef fambliert wird. Dazu nette charmante Bedienung. Hier fühlt man sich so richtig wohl und kann es geniessen.

site_logo

SchallJ61 . 2018-05-08

MORE AT TripAdvisor

Ein Ort zum feiern! Absolut Top von A bis Z! Von der Begrüssung, der Bedienung, der Menue-Auswahl, über die Aussicht bis hin zur Kulinarik! Das Chataubriant flambiert am Tisch ist ein Gedicht! Wir kommen sicher wieder! Kann man, muss man empfehlen und genug früh reservieren!

site_logo

AlanD3283 . 2018-05-06

MORE AT TripAdvisor

Vogelsang has an amazing view over Lake Sempach and the mountains beyond. Excellent service and great food. Since it was asparagus season it of course was a given course.

site_logo

Glodstaf . 2018-05-03

MORE AT TripAdvisor

Einfach fantastisch ... und die Aufmerksamkeit des Personals für die Jubilarin sucht Seinesgleichen!

site_logo

thomasaB7782GH . 2018-04-29

MORE AT TripAdvisor

Nach einem Apéro auf der Terrasse, mit herrlicher Aussicht, genossen wir ein vorzügliches Chateaubriand im gediegenen Speisesaal. Menü- und Weinkarte lassen keine Wünsche offen. Die Küche ist ausgezeichnet und der Service aufmerksam, aber nicht aufdringlich, genau, wie es sein sollte!Besonders gefreut hat uns der Geburtstagsgruss aus der Küche, danke!Wir werden bestimmt wieder im "Vogelsang" einkehren!

site_logo

geniesse_den_Tag . 2018-04-23

MORE AT TripAdvisor

This was our second visit - this time to celebrate a 65th Wedding Anniversary. The tables had been set beautifully with candles and flowers which added to the special nature of our visit. Coupled with the beautiful views of the mountains and lake the setting was absolutely perfect. Despite being a party of 12 all courses were served together without anyone facing delay and the main courses on piping hot plates.The quality of food was exceptional - fresh mixed salads, tender cordon bleu, local fresh water fish fillet and a choice of deserts (lemon sorbet was my favourite).Our experience was enhanced thanks to the attentive service from Andrea and Hana who made sure our glasses were filled and who served and cleared without fuss or stress :-)After two such positive visits now, we give a well deserved 5 stars and are very happy to recommend the restaurant at Hotel Vogelsang :-)Please convey our appreciation to all the serving staff and to the wonderful chefs in the kitchen.

site_logo

WanderMaaflis . 2018-04-17

MORE AT TripAdvisor

Zum Abschluss eines Geburtstages, genossen wir in diesem Lokal ein herliches Abendessen. Alles passte: Service, Wein, Gerichte, Gäste.Durch den Tag hat man sicher einen super Ausblick auf den Sempachersee. Bei uns lag der leider bereits im dunkeln.Was noch zu erwähnen und auf der Webseite des Restaurants nicht so offensichtlich ist, es gibt auf dem Parkplatz 3 Tesla Destination-Charger. Wir haben gerne von diesem Angebot (gratis) gebrauch gemacht. Besten Dank.

site_logo

tmc20956 . 2018-03-15

MORE AT TripAdvisor

Wer im Vogelsang einkehrt wird garantiert nicht enttäuscht!Dieses wunderbare Restaurant bietet kulinarische Höhenflüge wie auch eine fantastische Aussicht auf den Sempachersee. Im Sommer kann man sich gemütlich auf der Terrasse verwöhnen lassen, oder beim Abendessen den wirklich herausragenden und zuvorkommenden Service geniessen! Wir haben so etwas wie im Vogelsang noch nicht erlebt, hier ist der Gast wirklich noch König!Die Speisen sind ein Traum.. Hier kann man sich quer durch die Karte essen, es ist für jeden etwas dabei!

site_logo

Miniwindy . 2018-02-07

MORE AT TripAdvisor

Wir sind nach einer längeren Ausfahrt um ca.14.30h in's Restaurant Vogelsang um etwas Kleines zu essen. Freundlich wurde uns ein Tisch im sehr gepflegten Wintergarten angeboten. So konnten wir in aller Ruhe, weiss gedeckt mit Stoffserviette (!) ein kleines und feines Essen von der kleinen Karte geniessen. Dabei ist diese kleine Karte sehr gelungen und genau richtig für dieses Vorhaben am Nachmittag. Wie immer, nette, kompetente Bedienung und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Stefan I . 2018-01-11

MORE AT TripAdvisor

Einmal mehr vom Empfang über die Bedienung, das Essen bis hin zum Absacker einfach stimmig und angenehm. Nach wie vor eine der bessten Adressen in der Umgebung.

site_logo

Urs O . 2018-01-09

MORE AT TripAdvisor

Restaurant im Advent sehr schön geschmückt, Sehr freundlicher Empfang und Bedienung, Sehr gute Küche und grosse Weinauswahl. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

site_logo

Peter6987 . 2017-12-17

MORE AT TripAdvisor

Superschöner Abend in schönem Ambiente mit superleckerem Essen und zuvorkommendem freundlichem Service!

site_logo

Jim B . 2017-12-10

MORE AT TripAdvisor

Auf das Vogelsang ist verlass. Seit mehreren Jahren besuchen meine Frau und ich dieses Restaurant. Egal ob Desserts, Fitnessteller im Sommer um den herrlichen Blick auf den See zu geniessen und die Seele baumeln zu lassen oder feines Dinieren am Abend ist alles möglich.Die Speisen waren stets hochwertig, raffiniert zubereitet und angerichtet. Einziges Problem ist, dass ich stets beim Besuch zu viel davon esse - einfach weils so lecker ist. Dafür soll der Bewertung aber kein Punkt abgezogen werden.Das Personal zeichnet sich durch Zurückhaltung, Professionalität und authentischer Freundlichkeit aus. Man fühlt sich vom Personal umschmeichelt ohne bedrängt zu werden.Freunden und der Familie würde ich das Restaurant ohne zu zögern empfehlen.

site_logo

Tesla200 . 2017-12-02

MORE AT TripAdvisor

Ohne Reservation ist es bald schwierig im Vogelsang einen Platz zu bekommen. Das spricht ja für ihn. Trotzdem erhielten wir einen schönen Eckplatz. Wir wurden freundlich und kompetent bedient. Das Essen, schön präsentiert, war ausgezeichnet. Der "Hauswein", ein Barbera von Marchesi Alfieri, hat uns sehr gepasst. Der Vogelsang ist nur zu empfehlen.

site_logo

Markus H . 2017-11-25

MORE AT TripAdvisor

Ich wurde noch nie enttäuscht im Vogelsang. Der Service ist immer TOP. Das Essen ist sehr gut und die Menüauswahl gross. Das Restaurant ist wunderschön gelegen. Es sind immer genügend Parkplätze vorhanden. Sogar eine Ladestation für Elektrofahrzeuge ist vorhanden. Definitiv ein Besuch wert!

site_logo

fgrueter . 2017-11-06

MORE AT TripAdvisor

Wir besuchten das Restaurant Vogelsang an einem Samstagmittag und staunten zuerst einmal wegen derm grossen Andrang von Gästen. Ein Lokal, dass so gut besucht wird, muss ja gut sein. Wir entschieden uns für eines der Mittagsmenüs, einer wunderbaren Flädlisuppe mit Sherry, zartem Geschnetzelten vom Reh mit ausgezeichneten Spätzli, zum Dessert eine traumhaftes Schoggimousse. Der dazu servierte Offenwein, ein AAlto 2014 passte ausgezeichnet. Die Bedienung freundlich, schnell und kompetent. Da kommen wir sehr gerne wieder.

site_logo

Echinacea01 . 2017-10-21

MORE AT TripAdvisor

Wir war mit 50 Personen zu einem Geburtstag eingeladen. Der Service war super nett, das Essen köstlich und das Ambiente zauberhaft. Danke

site_logo

MatthiasSWISS . 2017-10-15

MORE AT TripAdvisor

Mit Freunden besuchten wir an einem Samstag das Lokal. Zum Glück haben wir reserviert. Schöner Tisch am Fenster mit toller Aussicht auf die Voralpen und Alpen. Schön geckte Tische mit weissen Tisdhdecken und Tuchservietten. Sehr aufmerksame Bedienung. Schöne Auswahl an diversen Speisen. die Herren wählten Sempacher Balchen mit Spinat und Reis. Der Balchen, ein lokaler Fisch wurde an einer herrlichen Sauce gereicht, der Blattspinat war Klasse. die Damen wählten Rehschnitzel, es ebenfalls wunderbar. Vorteil des Hauses hier konnte man zwischen kleiner und grosser Portion auswählen, die kleine war genügend. So blieb noch Platz für Desserts, Apfelküchlein oder Eis. Danach ein rassiger Espresso. Unbedingt empfehlenswert. Bitte rechtzeitig reservieren!

site_logo

ClaudeBron . 2017-10-15

MORE AT TripAdvisor

Felchnefilets an Weissweinsauce mit Kürbisravioli und Broccoli, zum Dessert Lebkuchenparfait mit Zwetschgen! Einfach perfekt. Und der Wein aus der Region war sehr passend. Sehr nette Bedienung.

site_logo

HOMMEdOR . 2017-10-14

MORE AT TripAdvisor

Am Samstagabend wurden wir von einer jungen Serviceangestellten fantastisch bedient. Sie war sehr freundlich und aufmerksam. Die Aussicht auf den Sempachersee und die Bergkette trugen dazu bei, dass der Abend zum Erlebnis wurde. Das Essen war sehr köstlich, trotzdem zwei Hochzeitsgesellschaften verpflegt werden mussten. Vielen Dank dem gesamten Team!

site_logo

RuediBachmann . 2017-08-28

MORE AT TripAdvisor

Dessert : Eiscafé Annemarie ( Eis Cafe gibt es leider nur mit Alkohol, kein Bedürfnis dies dem Gast ohne Kirsch zu servieren, geht nicht )gebrannte Creme ( war lecker )Getränke :Cola Flasche ( offen gibt es dies nicht wurden wir unfreundlich von der Serviertochter belehrt ) Cafe Creme ( wir mussten fast "Bittebätti" machen dass es ein Cafe gabPreis : Dem Ort entsprechend fair, aber mit einer solchen Bedienung, viel zu hoch...Bemerkung : Wir merkten es der Bedienung " Frau Monika Burch " sehr gut an, dass Sie lieber einen freien Sonntag hätte als zu arbeiten. Schade, dass man dem Gast eine solche unfreundliche Bedienung an einem Sonntag zumutet.Unser Fazit : wir kommen nie wieder an einem Sonntag ...............

site_logo

Michael B . 2017-08-21

MORE AT TripAdvisor

Wunderschön gelegenes Restaurant mit breiter Speisekarte, super Bedienung und Küche. Persönliches Engagement des ganzen Personals und auch der Chefin. So macht auswärts essen in der Schweiz wirklich grosse Freude. Danke an das ganze Team!

site_logo

uersu44 . 2017-08-21

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Vogelsang ist ein sehr Angenehmes Restaurant mit einer grandiosen Terrasse. Das Essen und der Service ist Perfekt. Das Personal Ist sehr Aufmerksam und gut Geschult. Ich finde es Sehr schön Auf der Terrasse zu Essen weil der Ausblick 1A ist. Zudem hat es Sehr wenig bis keine Kinder was die Stimmung auch ein bisschen Ruhig macht. Ich kann das Restaurant Vogelsang nur Weiter Empfehlen.

site_logo

fabianv28 . 2017-08-07

MORE AT TripAdvisor

Wunderschöne atemberaubendede Aussicht auf Terrasse mit ausgezeichnetem Essen. Absoluter Renner Chateau Brand am Tisch flambiert vom Chef!

site_logo

SchallJ61 . 2017-07-30

MORE AT TripAdvisor

Super Blick auf den See und die Berge. Die Portionen waren super (wir hatten paniertes Schnitzel mit Pomme frites & gegrillt schnitzelspezialitäten mit Pilzen Cream, Pfirsich & Nudeln) . Der Service war überdurchschnittlich gut und wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

site_logo

Tai_Figter . 2017-07-28

MORE AT TripAdvisor

Wiederum durften wir unseren Hochzeitstag im Vogelsang verbringen. Das Chateau Briand war wieder einmal hervorragend. Der Preis jedoch hat die obere Grenze erreicht! Danke für den wiederum tollen Abend!

site_logo

Joss01 . 2017-07-11

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliche Bedienung.Das Tagesangebot mit dr kleinen Speisekarte ist hervorrragen und preisgünstig. Ald Ausflugsort in der Region Sempachersee sehe empfehlungswert!

site_logo

reneheiderich . 2017-07-11

MORE AT TripAdvisor

Si può mangiare sulla terrazza con vista lago.Ottimo il salmone graved cosí pure l'astice in cocktail. Il pesce persico in crosta e fritto era croccante e gustoso ma il pesce era un pochino troppo cotto. Grande lista dei vini ma la scelta di vini al calice è molto limitata.

site_logo

piergiorgiof682 . 2017-07-05

MORE AT TripAdvisor