GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
3,5

Based on 59 opinions

3.5Ambience3.5Cuisine3.5Price4.0Service
site_photo4

Nº 13 in 39 in Horw

Nº 9 of 9 Végétarien in Horw

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. pizza

comment_iconOpinions

1 meal and the plate was cold 😪😓🤬🤬🤬🤬 2 shrimps weren't good either, it's a shame. I am a railing chef, I work in a strict kitchen in Lucerne

site_logo

Luigi Marino . 2024-03-26

MORE AT Google

Superfine food, great service. We will be back!

site_logo

Carole Soltermann . 2024-03-25

MORE AT Google

Very friendly staff and good cuisine. I can only recommend this hotel.

site_logo

MARKUS Abbrederis . 2024-03-14

MORE AT Google

Today again the food and service were top! I can highly recommend the prawns with rice and spinach! I'm already looking forward to the next visit. Thank you 😊

site_logo

Privat . 2024-02-24

MORE AT Google

Parking in front and near the hotel. Welcoming and warm staff. The room was large, with beautiful, up-to-date decoration, well equipped, clean. A quick note: we found a thong in a corner above the closet near the wardrobe. You had to be big to see it but it had the disadvantage of being there. Concerning the breakfast, a little disappointing because not at the level of the room. The fruit juice machine was out of order. There was a lack of (seasonal) fruit. The choice was limited in anything salty. But what was present was of good quality. It is a hotel that we recommend, even if there are a few small details to improve. It is ideal for a couple's weekend.

site_logo

Bélinda R . 2024-02-11

MORE AT Google

Very pleasant despite the high workload for the staff at check-in

site_logo

Kolja Gilli . 2024-01-21

MORE AT Google

Nice inn, great location, lots of parking, interesting menu, nice staff… Recommended

site_logo

Monique Moretti . 2024-01-20

MORE AT Google

Nice restaurant with good cuisine and quick service

site_logo

Michael Landmesser . 2024-01-14

MORE AT Google

Service sehr freundlich. Interieur schön und Rustikal aus Holz. Aussensitzplatz schön hergerichtet unter den Bäumen. Essen sehr gut, in Geschmack und Präsentation. Zu empfehlen die Fleischklassiker. Preis guter Durchschnitt

site_logo

pascalm533 . 2020-07-05

MORE AT TripAdvisor

-Die Dame mit dem Apero zu schnell zu uns gekommen +Rehrücken war sensationell präsentiert und serviert, auch geschmacklich überzeugte er. Wir konnten eine sehr schönen Abend da geniessen!

site_logo

marialZ6763QF . 2019-10-09

MORE AT TripAdvisor

Der Empfang war freundlich. Das Restaurant besticht durch sein wunderschönes Interieur aus Holz. Das Essen hat uns sehr gemundet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gerne wieder.

site_logo

Werner B . 2019-08-05

MORE AT TripAdvisor

Ich war während meines Aufenthalts im Hotel auch Gast im Restaurant der Waldegg. Das Restaurant bietet eine ausgewogene Karte mit erstklassiger Weinauswahl!Die Fleischqualität war sehr gut ... hier ein schönes Stück Fleisch zu essen kann ich nur empfehlen. Die Bedienung war äusserst freundlich und kompetent.Ein gemütliches Lokal mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis!

site_logo

lukasfritschi . 2019-03-09

MORE AT TripAdvisor

Erst vorletztes Wochenende als Familie zu Besuch war und auch im Waldegg übernachten haben, assen wir 10 Personen Abendessen. Ich hatte das Luzerner Geschnezelte und es war herrvorangen. Bedienung war immer zuvorkommend und meine Verwandten lobten die Zimmer und das Frühstück.

site_logo

Sofia3456 . 2019-03-03

MORE AT TripAdvisor

Innanzitutto il titolo “ Buono in tutto” , perche’ dal primo istante appena si entra in albergo , l’accoglienza , la camera , il ristorante , e’ tutto buono. Ho pernottato in questo hotel durante in rientro in Italia. La proprietaria parla anche Italiano ed e’ una persona molto gentile e cordiale. Il ristorante annesso e’ di medie dimensioni ( meglio prenotare ) , ambiente confortevole , semplice e grazioso. Passando al cibo , ho mangiato un “Gordon bleu” straordinario , con emmental fuso che usciva al primo taglio della carne. Buonissimo , mai mangiato prima d’ora un gordon bleu cosi buono. Ho scoperto un buon punto di sosta tra Italia e Francia. Ci ritornerò’ volentieri.

site_logo

giga3 . 2018-12-06

MORE AT TripAdvisor

Als Gast des Hotels am Abend das Restaurant spontan besucht. Trotzdem alles recht voll war bekam ich umgehend einen ruhigen Tisch. Das Ambiente ist sehr alpenländisch und ansprechend. Die Speißenauswahl reichlich allerdings für und Deutsche preislich immer sehr sportlich. Hatte dann eine hervorragende Tomatensuppe und einen Schweizer Wurstsalat bestellt. Das Essen was sehr gut die Auslegung des Wurstsalat war mal anders als gewohnt!!

site_logo

693volkerh . 2018-11-12

MORE AT TripAdvisor

Meine Freundin hat mich in dieses Lokal geschleppt, weil es mit Bus und Bahn so gut erreichbar ist und auch über eigene Parkplätze verfügt. Auch war ich vor einiger Zeit schon mal da, damals war es ganz okay.Die Begrüssung war überschwänglich, der Tisch hübsch gedeckt. Die Speisekarte weist Allergene vorbildlich aus und ist vielseitig.Das Essen allerdings war im höchsten Masse enttäuschend. Die Qualität war dem Preis nicht angemessen, es war lieblos präsentiert und geschmacklich enttäuschend.Der Service war auch allgemein wenig überzeugend, schade.So schnell wird mich die Waldegg nicht mehr sehen.

site_logo

TheTravellerDave . 2018-10-24

MORE AT TripAdvisor

War Geschäftlich in Luzern, Sehr schöne Zimmer, schöne Bar um den Abend abzurunden, super Buffet beim Morgenessen und sehr freundliche Bedienung. Kann es nur weiterempfehlen.

site_logo

AlexanderP3532 . 2018-10-01

MORE AT TripAdvisor

Abbiamo soggiornato in questo hotel come base per visitare Lucerna... hotel pulito con un buon servizio ristorante, camere pulite con parquet, personale cordiale parlante anche un po’ italiano. Colazione completa di dolce salato con distributore di bevande calde... comodo all autobus per la città (posto a 100mt) unico neo trovandosi ad Horw e non sotto il comune di Lucerna non si ha diritto alla card per i trasporti pubblici gratuiti.

site_logo

RositaeGiovanni . 2018-08-24

MORE AT TripAdvisor

Ambiente sehr gut. Freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten Entrecôte auf dem heissen Stein - war Butter zart! und zur Vorspeise eine Fischsuppe ist sehr zu empfehlen. Wirklich gutes Lokal!

site_logo

723beat . 2018-05-24

MORE AT TripAdvisor

J’y suis allé pour une nuit lors d’une foire à la Messe Luzern. L’hôtel est à une minute en voiture, super pratique. La chambre était parfaitement propre et malgré la situation en bord de route, les fenêtres isolent parfaitement du bruit extérieur. Accueil sympa, bon déjeuner, parking et wifi gratuit. Que vouloir de plus?

site_logo

Elpouleto . 2018-03-07

MORE AT TripAdvisor

Heimeliges und geschmackvoll eingerichtetes Lokal, genügend Parkplätze direkt vor dem Hause, im Sommer mit Terrasse unter Kastanienbäumen, Mittags-Menus zu einem günstigen Preis, sehr schneller Service, Suppe - Brot - Salat werden zusammen auf einem Holzbrett serviert - sehr gut, Hauptgang füllt ohne Genuss den Magen, die Bratwurst war zu lange im Wärmebehälter, das Risotto ohne Geschmack, Personal sehr auf Weinkonsum aus, sehr stressiger Service, für Arbeitende mit einer kurzen Mittagspause ideal, für ein Geburtstagsessen zu schneller Service

site_logo

Beatrice S . 2018-01-11

MORE AT TripAdvisor

Geniale Aussicht über Engelberg Hervorragendes Käse-Fondue aus Engelberger Käse mit tollem Beilagenbuffet sehr freundliche Bedienung gute Weine, sehr feiner Tee

site_logo

Karl Heinz O . 2017-12-31

MORE AT TripAdvisor

Die Karte ist gekonnt schlicht mit Schweizer Spezialitäten. Gute Fleischgerichte und eine faire Preiskalkulation. Servicepersonal war sehr freundlich und kompetent.

site_logo

723beat . 2017-12-22

MORE AT TripAdvisor

Die Auswahl ist gut und die Wochenmenues vielseitig. Das Essen war sehr fein. Die gute und freungliche Bedienung hat auch überzeugt. Ene tolle Gesamtleisung seit vielen Monaten. Danke.

site_logo

DerWeg-MeinZiel . 2017-12-22

MORE AT TripAdvisor

Wir waren am Mittag im Restaurant Waldegg und haben Fischknusperli und einen Flammkuchen gegessen. Das Essen war nicht nur sehr gut, sondern auch sehr schön angerichtet und perfekt serviert. Die Bedienung war ausserordentlich freundlich. Sehr empfehlenswert.

site_logo

Verena B . 2017-10-08

MORE AT TripAdvisor

Waren auf der Messe und sind gleich 2 mal eingekehrt. Nebst super freundlicher Bedienung und Wirtin war mein Tartar am ersten Abend einfach grandios und mein Cordon bleu,welches hausgemacht und frisch ist, einfach ein Gedicht.Ich würde jederzeit wieder nach Horw in das Restaurant Waldegg kommen.

site_logo

ManuelS4653 . 2017-09-19

MORE AT TripAdvisor

Freundliche Bedienung und ein feines Essen haben uns gleich für den nächsten Abend im gleichen Restaurant inspiriert. Das Essen ist sehr fein. Das Cordon Bleu ist der Hammer. Selber gemacht mit viel Käse, beim aufschneiden fliesst der Käse auf den Teller... wir kommen wieder

site_logo

vulkan1972 . 2017-09-19

MORE AT TripAdvisor

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Schöne Aussicht auf Pilatus vom Tisch draussen. Hervorragendes Entrecote auf heisser Steinplatte serviert.

site_logo

Feinschmecker987789 . 2017-05-24

MORE AT TripAdvisor

Haben zwei mal zu Abend gegessen..Die Karte ist nucht soo gross aber das was auf der Karte ist kochen sie seeehr gut..

site_logo

zinia84 . 2017-03-06

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit der Familie essen. Das Restaurant war fast ausgebucht. Der Service sehr speditiv und aufmerksam. Die Fischsuppe ein absolutes Must! Fischbisque mit einem auf den Punkt gegarten Stück Fisch war fantastisch. Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen dem Kalbsgeschnetzeltes Luzerner Art und dem Tagesfisch! Nochmals Fisch. Das regionale Forellenfilet mit saisonalem Gemüse und feiner Kräutersauce war perfekt gekocht. Meine Begleitung hat sich für den Fleischmocken auf dem heissen Stein entschieden. Schön präsentiert und auch feines Gemüse und Nüdeli dazu. Eine ehrliche und gute Küche mit grosszügigen Portionen. Leider kein Platz mehr fürs Dessert! Die Weinkarte hat gute Flaschen zu moderaten Preisen auch glasweise. Der Espresso war heiss und stark... Wie beim Italiener. Wir kommen wieder!

site_logo

anonymus589 . 2017-03-01

MORE AT TripAdvisor

Hotel bien mais pas pour de longs sejours Tres propre, la receptionniste fait tout (menage, dejeuner, accueil,...)

site_logo

GeoffreyD489 . 2017-03-01

MORE AT TripAdvisor

Sehr schöne Arvenstube mit guter Küche. Service war sehr freundlich und kompetent. Zu empfehlen, heisser Stein mit Fleischgerichten...

site_logo

723beat . 2017-02-22

MORE AT TripAdvisor

Auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant in der Nähe von Luzern sind wir in der Waldegg gelandet. Obwohl es von aussen nicht so aussieht, ist innen alles tip top gepflegt und neu renoviert. Das Restaurant ist sehr gemütlich und mit viel Holz eingerichtet, Der Service ist sehr aufmerksam und lässt keine Wünsche offen. Mein Cordon bleu war ausgezeichnet mit schön geschmolzenem Käse und knusprigen Pommes. Auch das Fleisch vom heissen Stein wurde von meiner Kollegin sehr gelobt. Den "Absacker" haben wir in der hauseigenen Bar genommen, und auf Nachfrage durften wir sogar das Auto bis zum nächsten Tag stehen lassen. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

site_logo

mhausner . 2017-01-18

MORE AT TripAdvisor

... in jeder Hinsicht befriedigend war dieser Waldegg-Abend. Ein Teil unseres Glücks lag sicher an uns Vieren, aber das Essen und das Drum und Dran in diesem Lokal trugen ihr Bestes dazu bei, dass uns wirklich sehr wohl war. Sowohl der gebackene Saibling als auch das Zürcher Kalbsgeschnetzelte waren richtig wunderbar! Der Wein – gut bis sehr gut für seinen Preis. Bis zum Dessert waren wir alle ausgesprochen guet zwäg: wir klopften einen aufgestellten Jass und fühlten uns wie zu Hause, vor allem auch mit dem wohlwollenden und aufmerksamen Personal. So etwas ist ein unerwartetes Geschenk in der Agglo;-) Wir kommen bestimmt wieder.

site_logo

Klaus_Heer . 2017-01-06

MORE AT TripAdvisor

Dieses Jahr fand unser "Betreuer"-Essen im Restaurant Waldegg statt. Es ist ein sehr gemütliches Restaurant, wo man sich sofort wohlfühlt. Obwohl praktisch bis auf den letzten Platz alles besetzt, war der Lärmpegel erstaunlich tief. Saisongemäss haben wir uns alle für ein Wildgericht (Hirschschnitzel oder Wildteller) entschieden. Das Gericht war, mit Ausnahme der Marroni, prima und kann weiterempfohlen werden. Mit dem Supplement sollte allerdings die Bedienung zuwarten, bis der Teller wenigstens halbleer (nicht noch voll) ist.

site_logo

Oski V . 2016-10-30

MORE AT TripAdvisor

Meine letzte ausgezeichnete Bewertung als "bester Italiener in der Gegend" ist leider obsolet und nicht mehr aktuell. Das Restaurant wechselte die Hand und die Küche verkam leider zu einer biederen Schweizer Hausmannskost. Die Fischknusperli schmeckten eher fade und die Präsentation auf dem Teller erinnerte mehr an eine Beiz, als an ein gutes Restaurant. Das Gleiche gilt für die Flammkuchen, die spärlich belegt waren und wenig Geschmack hatten. Einzig die beiden Kinderteller für unsere Enkel entsprachen unseren Erwartungen. Dass als offene Rotweine nur Schweizer Provenienzen angeboten werden (Dole und Merlot) hat den sehr durchschnittlichen Gesamteindruck des Waldegg auch nicht heben können.

site_logo

9ThomasS . 2016-08-03

MORE AT TripAdvisor

Sehr schöne Speisenauswahl auf der Karte, das Essen war auch sehr lecker. Meine Frau hatte das Lammfilet auf dem heißen Stein (36,00 Sfr), ich hatte grünen Spargel als Vorspeise (11,50 Sfr) und Hardy's Bratwurst mit Rösti als Hauptspeise (23,50 Sfr). Mit einer Flasche Wein, Wasser und Kaffee standen zum Schluß über 150,- Sfr auf der Uhr. Man muß in der Schweiz halt mit anderen Preisen rechnen, als in Deutschland.

site_logo

hojokl . 2016-05-18

MORE AT TripAdvisor

Hat mich bei all meinen drei Besuchen nie vom Hocker gerissen. Ist in Ordnung, aber nicht mehr als das.

site_logo

960remom . 2016-04-09

MORE AT TripAdvisor

Très bon accueil , hôtel vraiment sympas, de bon plats au restaurant , avec prix correct . Le plus , ils acceptent les chiens! J'y reviendrai !

site_logo

710sami . 2016-03-06

MORE AT TripAdvisor

Rest.Waldegg hat die Speisekarte gewechselt, weg von der italienischen Küche zur schweizer Küche. Wir haben sehr fein gegessen, die Speisekarte hat tolle Sachen im Angebot. Sehr empfehlenswert!!

site_logo

umayah95 . 2016-02-17

MORE AT TripAdvisor

In der Waldegg wird der Kunde geschätzt. Wir werden immer freundlich empfangen und die Speisen sind gekonnt zubereitet. Wenn man nicht mehr autofahren will kann man im Hause Übernachten ( Best Western ) Die Speisekarte ist gut bestückt.

site_logo

45heinzb . 2016-01-26

MORE AT TripAdvisor

Für Wurst-Käse-Salat und Schweineschnitzel mit Eierschwämmen und Gemüse hatten wir uns entschieden an diesem gewöhnlichen Donnerstagabend. Die beiden günstigen Gerichte hatten zweierlei gemeinsam: sie waren eigentlich bekömmlich & anmächelig, aber ausgesprochen würzschwach. Der Salat schmeckte genau genommen nach gar nichts (auch der Käse war extrem geschmacksschonend); das Gemüse war Moses pur (aus dem Wasser gezogen und fertig). Schade, weil sich beides eigentlich fürs Auge gut anließ. Nicht auszudenken, wie es gewesen wäre, wenn auf dem Tisch nicht eine schöne Gewürzbatterie gestanden hätte, die schliesslich doch noch für ein akzeptables Essvergnügen sorgte.

site_logo

Klaus_Heer . 2015-09-10

MORE AT TripAdvisor

Wir haben das Mittagessen bei Ihnen sehr genossen. Der Fisch war einfach wunderbar und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll und gemütlich, modern aber mit warmer Atmosphäre. Wir sind begeistert

site_logo

peter i . 2015-09-04

MORE AT TripAdvisor

Wunderschöner idyllischer Garten, schöner Gastraum. Die Speisen sind schön angerichtet, jedoch schlecht abgeschmeckt. Zudem ist die Bedienung langsam, unaufmerksam aber freundlich. Die Problematik liegt aber nicht am Personal sondern an der mangelnden Führung.

site_logo

habacuz . 2015-08-28

MORE AT TripAdvisor

Un restaurant agréable à l'ambiance chaleureuse dans lequel nous avons apprécié la cuisine authentique et goûteuse. Un petit bémol concernant le personnel, pas très agréable.

site_logo

Sebastien D . 2015-05-30

MORE AT TripAdvisor

Nach dem Wechsel des Wirtes waren wir zum ersten Mal im Restaurant. Ausstattung und Ambiente sind schön, modern und werden trotzdem dem alten Haus gerecht. Das Essen war sehr enttäuschend. Nicht schlecht, aber absolut nichts Spezielles. Die Preise dagegen eher mittel bis hoch. Wir hatten Pizza und Gnocchi; beides war sehr zurückhaltend gewürzt. Die Gnocchi viel zu weich und die Sauce geschmacklos. Für diesen Preis absolut unzureichend. Vor allem auch wenn man in Betracht zieht, dass es im Umreis von 1 km mindestens 3 bis 4 weitere gute bis sehr gute Italiener gibt. Die Bedienung war sehr zurückhaltend, hat nie nachgefragt wie das Essen war und uns auch nicht verabschiedet. Das war leider unser letzter Besuch.

site_logo

nexit . 2015-05-26

MORE AT TripAdvisor

Waren gestern zu viert mit Freunden im Oliveto zum Nachtessen. Schönes gemütliches Ambiente, sehr aufmerksame Bedienung, originelle und vielseitige Speisekarte, grosses Weinangebot. Wir starteten mit einer Artischocken-Suppe, die ausgesprochen gut mundete und schön cremig war. Die anschliessende Tagliata - ein geschnittenes Rindsentrcôte, auf Rucolabett mit Bratkartoffeln - war ausgezeichnet: perfekt gegrillt, aussen knusprig und innen noch rosa. Der Preis dafür CHF 39.-- ist sehr angemessen. Auch die Panna Cotta zum Dessert war perfekt! Diese Restaurant unter neuer Führung ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

site_logo

9ThomasS . 2015-04-18

MORE AT TripAdvisor

Wir waren nun schon etliche Male im Rest.Oliveto und haben jedesmal vorzüglich gegessen. Ausgezeichnete Küche, flotte und freundliche Bedienung,schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen!!

site_logo

umayah95 . 2015-03-24

MORE AT TripAdvisor

lors de mon séjours au Best Western, j'ai manger dans le restaurant de l'hôtel. le service est très prévenant et professionnel. Le serveur parle l'italien, le français et l'allemand. Le chef propose des mets de cuisine principalement italienne de grande qualité. Je vous recommande particulièrement la boule de mozzarelle fraîche et le jambon de Parme ainsi que le filet de boeuf croute aux herbes sur un lit d'épinards en branche. Tout simplement excellente cuisine.

site_logo

Cyril B . 2015-03-17

MORE AT TripAdvisor

Gut, dass es reservierte Parkplätze fürs Restaurant gibt, ärgerlich, dass der fusstiefe Schneematch vom Vortag liegen blieb.Wir wurden im stilvollen schönen Lokal freundlich empfangen und fühlen uns auf Anhieb wohl.Das Weinangebot ist auch im Offenausschank ok.Obwohl kein Amuse-Bouche offeriert wurde, warteten wir 50 Minuten bis zur Vorspeise. Die grossen Crevetten auf Nüsslisalat schmeckten vorzüglich.Der 2. und 3. Gang enttäuschte uns. Die Portionen waren zwar recht grosszügig, jedoch kam keine Freude auf, weil alles ziemlich fad schmeckte und die Beilage gänzlich ungewürzt war.Die Chefin de Service - eine angenehme und freundliche Erscheinung - reagierte kompetent und bot uns eine andere Beilage an. Und spendierte einen Cafe +.Vielleicht wagen wir einen 2. Versuch und verbessern unseren Eindruck.

site_logo

ArthurLuzern . 2015-01-04

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Gemütliches Restaurant.Gnocchi waren sehr lecker und frisch.Wer gerne Pizzas mag, sollte nicht unbedingt in dieses Restaurant gehen.Die Pizza war nicht ganz durchgebacken bzw. der Käse unter den Tomaten noch nicht komplett geschmolzen und die Pizza wässrig. Statt den aromatischen Cherrytomaten waren zudem normale, etwas geschmacklose Tomaten auf der Pizza. Den Basilikum musste man wirklich suchen und die Pizza war insgesamt recht fade.Mit zünftigem Nachwürzen (Salz & Pfeffer) und Parmesan (freundlicherweise auf Nachfrage zusätzlich noch serviert), schmeckte die Pizza etwas besser, aber nicht so, wie man sich eine Pizza vom Italiener vorstellt.Preis-Leistung: Pizza wurde zusätzlich mit Oliven bestellt, kein Hinweis des Services oder in Menükarte, dass diese extra kosten, wurden aber mit CHF 2.00 zusätzlich in Rechnung gestellt. (Hätte man wohl wissen müssen.)Dessert war wiederum sehr lecker! Warmes Schokoküchlein in Herzform, schön ausdekoriert.War sogar kostenlos, da wir unseren Jahrestag feierten :) Sehr grosszügige Aufmerksamkeit des Restaurants!Fazit: Wer nicht vorhat Pizza zu bestellen, wird in diesem Restaurant bestimmt auf seine Kosten kommen. Preis-Leistungs-Verhältnis: Vielleicht eher etwas zu hohe Preise für Qualität des Essens. Dafür Service top und Lokalität gemütlich.

site_logo

nilrette . 2014-11-24

MORE AT TripAdvisor

Je suis déjà passé devant plusieurs fois mais j'ai jamais remarqué ce restaurant italien jusqu'à ce soir. Je suis arrivé vers 20.30h, il y a du monde. La décoration du restaurant est style rustique mais propre. Les tables sont simples mais avec une jolie nappe blanche. Les tranches de cerf, avec galettes de pomme de terre et épinards sont très bons. Le service est sympa. J'y retournerai à l'occasion.

site_logo

Blackeyes_CH . 2014-10-01

MORE AT TripAdvisor

Frischer Meerfisch am Tisch ausgewählt und in der Salzkruste gebacken - ein Traum. Faire Preise und ein wirklich freundlicher Service.

site_logo

Maurin M . 2014-09-17

MORE AT TripAdvisor

se voce esta querendo um tipico restaurante suiço, com decoraçao,cardapio e atendimento, e esta proximo a Horw este eh o lugar. alem do restaurante eh uma pousada, muito agradavel. o unico contra eh que segunda nao abre, entao caso queira se hospedar entre no domingo ou so na terça.

site_logo

109karinag . 2014-08-07

MORE AT TripAdvisor

Eravamo alloggiato al Guest House abbinato con il ristorante, Siamo rimasti piacevolmente sorpresi dal servizio e cibo. Sempre ottimo con vini al temperature giusto. Una gentilezza e velocità sempre nel servizio, Mai delusi e abbiamo salutati i camerieri simpatici alla nostra parteza.

site_logo

Pauline J . 2014-07-13

MORE AT TripAdvisor

Dies ist ein neu eröffnetes Restaurant was wir von Freunden gehört hatte. Es ist einfach von der Autobahn ab Luzern im Dorf Horw gelegen.Ein Sprung in das Restaurant ist es offensichtlich, dass dieses Hotel ist nicht das übliche italienisches Restaurant. Es erinnerte mich sofort mehr Restaurants in der Toskana. Die Einrichtung ist gedämpft aber modern mit viel dunkles Holz und schafft eine sehr stilvolle Atmosphäre. Wie meine Augen nicht sind das, was sie benutzt werden, dachte ich, es war unmöglich zu lesen der Speisekarte in der wenig Licht. Aber Dank der Halogenleuchten über die Tische, war ich angenehm überrascht (und erleichtert! ).Die Speisekarte war nicht der typisch italienischen Gerichten, die in vielen italienischen Restaurants in der Schweiz finden. Die Speisen waren vertraut und doch ein wenig anders wegen der Zutaten zubereitet oder Kombinationen verwendet. Wir waren mit einer Auswahl von 4 verschiedenen Arten von Olivenbäumen, was muss ich sagen sehr lecker waren begann. Das Essen war in einem guten Zeit serviert und war lecker obwohl mein Gericht etwas salzig für meinen Geschmack war. Es war in warmen Speisen/Teller, ein Punkt, den ich für aussehen könnte, da ich nicht mein Essen mag zu schnell abkühlen.Es gibt jede Menge Parkmöglichkeiten, ein kleines Hotel verbunden ist. Der Oliveto hat eine sehr gemütliche Terrasse mit einem beeindruckenden Blick auf den felsigen Mt. Pilatus. Im Frühjahr/Sommer wird es herrlich.Die Oliveto ist ein wenig außerhalb der normalen touristischen Weg, aber wenn man ein Auto empfehlen würde ich Sie um und genießen Sie die Lage, das Essen und der Service ist freundlich.

site_logo

AstroSwiss . 2014-03-16

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten es uns, des warmen Wetters wegen, draussen im Garten unter den vielen Bäumen gemütlich gemacht und je eine Vor- und Hauptspeise bestellt. Gleich am Nebentisch sassen dann kurz darauf 3 Wanderer, welche aber nur 3 Hauptspeisen bestellten.Als wir schon dachten ob die uns in der Küche wohl vergessen haben, tauchte unsere Serviertochter mit 2 Tellern auf und wollte uns diese hinstellen. Leider war es aber die beiden Hauptgänge. Als wir sie dann darauf aufmerksam machten, dass wir eigentlich ja noch 2 Vorspeisen bestellt hatten, ging sie mit den vollen Tellern wieder zurück in die Küche. Kurz darauf kam sie dann wieder zurück mit der Bemerkung dass die Küche da wohl ein bisschen zu voreilig war. Wenn wir gewusst hätten, wie lange wir danach auf die Vorpseise und dann nochmal auf den Hauptgang warten würden, ev. hätten wir nichts gesagt und einfach gleich die beiden Hauptspeisen gegessen.Die 3 Wanderer am Nebentisch mussten geschlagene 1 1/4 Std. auf ihr Essen warten.Unsere Gerichte waren dann aber zum Glück sehr gut (der Landrauchschinken für meinen Geschmack zwar etwas zu fettig). Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vorallem auch bei der Weinliste. Aber in der Küche (ob dort nur 1 Person gearbeitet hat?) und im Service ("unsere" Serviertochter sahen wir nur 1x in den Garten kommen und zurück gehen und ihre Kollegin in der gleichen Zeit mind. 3-4x) ist eindeutig Nachholbedarf angesagt. Da müssen sie unbedingt noch zulegen, wenn sie wollen das die Gäste wieder kommen.

site_logo

Sushi08 . 2013-07-29

MORE AT TripAdvisor

Nichts überausragendes, aber sehr gutes Essen und bodenständiger Service. Gute Qualität beim Essen. Nicht ein Geheimtipp, aber gutbürgerlich lecker.

site_logo

user196577 . 2013-07-22

MORE AT TripAdvisor

Neu renoviertes Restaurant vor dem Horwer Dorf. Bequeme Einfahrt mit Parkmöglichkeiten. Gleich neben der Strasse bieten Sie eine hübsche überdachte Terrasse an. Mittelmässiges Essen. Freundliches aber seeeeeeehr langsames Personal. Bei drei besetzten Tischen mussten wir mehrmals auf die "Bedienung" warten.

site_logo

Blume12 . 2011-08-09

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Horw

restaurant_img
3,5

450 Opinions

Schwendelberg
location-iconSüd-West : 5 Km Richtung Schwendelberg
Végétarien

Great view, very fine food. Hopefully this will continue in August. We already miss the hospitality and the fine food.

pizza
restaurant_img
3,6

663 Opinions

Mekong
location-iconKantonsstrasse 116
Végétarien

Always happy again, good food at a great price. Simply always super fine and large quantities at a fair price.

pizza
restaurant_img
3,6

539 Opinions

Seehotel Kastanienbaum
location-iconSt. Niklausenstrasse 105
Végétarien

Beautiful lakeside terrace with a small vineyard.

pizza
restaurant_img
3,8

239 Opinions

La Fontana
location-iconKantonsstrasse 130
Végétarien

Always worth a culinary trip - fast, fine, Italian.

pizza