GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 29 opinions

site_photo4

Nº 12 in 14 in Goms

Nº 6 of 6 Végétarien in Goms

Score
OpinionsNoteTripAdvisor284.5

comment_iconOpinions

Wunderbare Küche, auf Wünsche wird eingegangen. Tolle Speise- und Weinkarte. Sehr guter Service. Das Walliser Cordon bleue...mhhhh sofort wieder.

site_logo

cherlton . 2020-11-26

MORE AT TripAdvisor

Eine gut Bürgerliche Gaststätte. Sehr feines Essen zu sehr moderaten Preisen. Auch die Weinpreise super. Bravo! Hier fühlt man sich aufgehoben. Da gehen wir sehr gerne wieder hin.

site_logo

Ernst L . 2020-09-12

MORE AT TripAdvisor

Auf Empfehlung waren wir heute im Weisshorn essen. Die Gastgeber sind ausgezeichnet, das Essen super lecker, das Preis-Leistungsverhältnis top!! Wir empfehlen die Adresse gerne weiter. Ich gehe auch bald wieder hin! 👍🏻👍🏻😊😊

site_logo

Revey79 . 2020-08-15

MORE AT TripAdvisor

Auf der Töfftour durch die halbe Schweiz, haben wir spontan beim Hotel Weisshorn angehalten und nach einem Zimmer gefragt. Öhmmm spontan... ich war vor ca 7-8 Jahr hier und das Wildgericht ist mir in guten Erinnnerung geblieben. Der Master of Deasaster, also der Chef, ist immer noch eine sehr aufgestellte Person und um keinen Spruch verlegen... Ich mag das! :-) Zimmer bezogen, fein gegessen, als alles voll erfüllt!

site_logo

BeatB165 . 2020-08-12

MORE AT TripAdvisor

Nous avons très bien mangé. Cordon bleu, légumes, frites : bien servi.J'ai pris du sandre, excellent choix et très copieux.En dessert : glaces, "aber mit sahne und schokolade "

site_logo

esther b . 2020-07-22

MORE AT TripAdvisor

Genossen unser Essen! Ich hatte Kabeljau und mein Mann hatte das Schweinefilet mit Pilzsauce auf Spätzle. Der Service war freundlich, aber langsam. Apfelstrudel war sehr gut! !

site_logo

CyndiD17 . 2020-02-18

MORE AT TripAdvisor

Sehr schöner Ort in einer typischen Atmosphäre. Mischung aus Einheimischen und Touristen. Toller Service und gutes Essen. Gut gemacht !

site_logo

E368GWchristianb . 2020-02-16

MORE AT TripAdvisor

La grande classe sous toute sa splendeur. Une patronne Pia qui maitrise sa cuisine et le patron Sepp qui gère à merveille la convivialité de ses hôtes entouré d'un personnel au top du service à la clientèle- Personellement c'est le seul endroit que je connaisse qui propose encore des bouteilles de vin suisse à 30.- et des gouttes à grande quantité pour moins de CHF 7.- C'est un établissement qui privilégie le bien-être de ses clients ce qui est rare de notre temps - Et en plus si vous avez une intolérance, Pia sera là pour vous apporter votre réconfort - pour résumer : TOP TOP TOP - Merci à PIA, SEPP et MICHAËL

site_logo

sebastien_brechet . 2020-01-02

MORE AT TripAdvisor

ristorante ubicato sulla strada per la Novena, offre tipici piatti Vallesani e Svizzeri con un atmosfera tipica dei luoghi. la carne è top e il servizio è buono sono tutti gentili e disponibili. prezzi nella norma

site_logo

Alfredo D . 2018-10-22

MORE AT TripAdvisor

Auf der Durchreise führte uns der Hunger ins Restaurant Weisshorn. Jeder von uns bestellte etwa anderes. Von Wild, Tagesmenü, von der Karte oder nur ein Salat, alles sehr bekömmlich und frisch. Die Preise für das Menü zu 15 Fr. Inkl Dessert können sich sehen lassen. Die vielen Gäste zeugen auch davon, das es hier noch Gastronomie gibt. Gerne wieder, uns hat es überzeugt!

site_logo

j0ebb . 2018-10-06

MORE AT TripAdvisor

Wir sind am Abend zum Essen dort hingefahren, vorab muss ich sagen es hat sich gelohnt.Wir würden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Als Begrüßung gab es für jeden ein kleines Getränk gereicht.Die Vorspeise war schmackhaft und hat uns gut gemundet. Als Hauptspeise hatte ich Gemspfeffer bestellt. Es war zart und sehr gut zubereitet. Die Portion war groß, trotzdem wurden wir gefragt ob wir noch mehr Spätzle haben möchten.Die Rechnung kam später in einem kleinen Holzbüchlein, innen lag eine Tafel Schokolade als kleines Schmankerl.Hier waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal zum Essen.

site_logo

858siegfrieds . 2018-10-04

MORE AT TripAdvisor

Op zoek naar overnachting, redelijk veel auto's op de parking en dat gaf direct vertrouwen. Restaurant was goed bezet. Het avondeten was zeer lekker Zwitsers (wildaanbod). De kamer heel net en fris. Goed bed. Prachtig zicht op de vallei met zicht op het treinstationnetje van de Furka-Oberalp bahn.

site_logo

pierre3tto . 2018-09-27

MORE AT TripAdvisor

Super Essen und Bedienung. Und Top Weine für Fr. 40.-. Das sollte Schule machen. Freuen uns auf nächsten Besuch.

site_logo

ChristofB117 . 2018-05-13

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit freunden über weihnachten neujahr im goms und waren mehrmals zu gast im restaurant weisshorn. Es ist stets ein toller ort zum mittag oder abendessen. Man kann sich aus den rund zehn salaten einen gemischten salat an der bar zusammenstellen oder bestellt eine feine wasabisuppe - lecker! Beim hauptgang alleine hat man auch schon alleine eine grosse portion vor sich und ansonsten kann man noch um ein wenig nachschlag anfragen. Zudem sollte man auch die dessert probieren. Bei einem coupe liegt man auch nicht daneben. Für die rund 10 chf bekommt man auch eine reichliche portion glace.Zusammengefasst sehr empfehlenswert - egal zu welcher jahreszeit. Es schmeckt einfach immer toll unf man verlässt das restaurant auf keinen fall hungrig!

site_logo

_87joe_ . 2018-01-12

MORE AT TripAdvisor

Insgesamt sehr feines Essen. Kleinigkeiten könnten verbessert werden - Wasserflecken auf Geschirr. Bedienung sehr freundlich und aufgestellt. Waren innert kurzer Zeit 2mal dort essen und kommen gerne ein anderes Mal wieder.

site_logo

DaKi2012 . 2017-10-27

MORE AT TripAdvisor

In dem urig eingerichtetem Restaurant fühlten wir uns bisher immer sehr gut aufgehoben.Wir würden sehr freundlich begrüßt und zügig bedient. Das Essen kam recht schnell und die Teller waren reichlich gefüllt. Alles mundete uns sehr gut. Bis auf einige kleine Unarten, Besteck mit Flecken oder die Teller etwas unrein, aber nicht so das es abstoßend wirkt, kann man das Essen dort sehr empfehlen.

site_logo

858siegfrieds . 2017-10-27

MORE AT TripAdvisor

Ich bin auf der Durchfahrt im Restaurant Weisshorn zum Mittagessen abgestiegen. Es ist sehr angenehm, dass viele Parkplätze zur Verfügung stehen direkt an der Strasse. Der Service war zuvorkommend freundlich und zügig. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt und der Wein auch. Sehr gutes Brot und Fleisch und Käse. Leider hatte ich keinen Platz mehr auch noch einen Dessert zu essen. Guter Kaffee! Vielen Dank.

site_logo

annagQ4285MU . 2017-09-11

MORE AT TripAdvisor

Wir waren schon einige Male Gast im Restaurant Weisshorn. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier und die Gastfreundschaft ebenfalls. Es werden sehr grosszügig angerichtete Portionen in bester Qualität serviert! Die Lage ist super, wenn man durch's Goms fährt und Parkplätze hat es ebenfalls genügend. Wir kommen wieder!

site_logo

Tilara . 2017-08-02

MORE AT TripAdvisor

Une ambiance traditionnelle, la musique, le goût on y retournera avec grand plaisir ! La fondue était excellente, pomme de terre et morceaux dr pain a partager a deux, on mange a sa faim !

site_logo

Pierre-Marc S . 2017-06-30

MORE AT TripAdvisor

Wirklich sehr gutes Muttertagsmenu, sehr lustiger Chef welcher sich sehr Gut um seine Gäste kümmert. Super Essen, preislich ok!

site_logo

MichelB8624 . 2017-05-14

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist einfach nur auf der Straße und war eine tolle Überraschung. Das Essen war wirklich gut und trotz der Sprache Herausforderung war das Personal freundlich. Speisekarte für Kinder war ein Erfolg und Kinder mochten die Nugget. Gute Wahl für das Mittagessen.

site_logo

rolandadelgado . 2017-04-19

MORE AT TripAdvisor

Ich war wieder einmal im Goms unterwegs und habe im Weisshorn ein Mittagessen genossen. Es war kein Problem noch ein vollständiges Menü, obwohl es bereits 14.30 Uhr war.Preis-/Leistungsverhältnis erstklassig. Für Fischknusperli mit einem gemischten Salat bezahlte ich Fr. 23.00, auch für den Espresso wird für Schweizer Verhältnisse tiefe Fr. 3.20 verlangt.Bravo.

site_logo

123waltie . 2016-09-13

MORE AT TripAdvisor

Heel vriendelijke ontvangst Bestel je een gemengde sla ( 8 CHF) mag je een bordje vullen van het slabuffet met heerlijke dressings. Kaasfondue (22CHF) was heerlijk ! Kindernuggets werden ook allemaal opgegeten :-)Een aanrader

site_logo

WernerJanssens . 2016-07-21

MORE AT TripAdvisor

Nous nous sommes arrêtés dans ce restaurant pour manger à midi et c'était super bon. Un plat du jour à 15 francs avec entrée et dessert, vraiment génial ! Service très agréable et le personnel parle français.

site_logo

christiangreutert . 2016-06-15

MORE AT TripAdvisor

Angenehm, wenn man an der Tür vom Besitzer persönlich begrüsst und auch wieder verabschiedet wird. Gibt es, vorallem in der Schweiz, nicht mehr allzu oft.Die Bedienung ist sehr angenehm. Die Auswahl der Speisekarte gross und für jeden etwas. Beim Tartar medium bestellen da das Standard Tartar recht scharf ist ;-). Ansonsten kann man das Cordon-Bleu sehr empfehlen. Beim Salat kann man sich von der Salatbar selbst bedienen.Sehr zu empfehlen.

site_logo

Lord C . 2016-05-16

MORE AT TripAdvisor

Wir waren schon mehrmals in Weisshorn. Ist eine gute Adresse für gut bürgerlich. Schade, dass die Karte seit Jahren gleich ist. Etwas frische und Abwechslung würde dem Weisshorn gut tun.

site_logo

Violler . 2015-07-19

MORE AT TripAdvisor

Искренне дружелюбная обстановка. Хозяин лично приходит поприветствовать Вас. Прекрасная кухня! Совершенно замечательное фондю! Если Вы хотите узнать почему людям может так нравится это блюдо, то отведайте его здесь. Непременно с белым вином, которое Вам порекомендует официант!

site_logo

ser_zsa . 2015-04-27

MORE AT TripAdvisor

Heute war ich mit meinem Partner in diesem Restaurant. Wir haben einen kleinen Sohn (8Wochen alt). Darum bat ich das Servicepersonal um einen Tisch etwas abseits.Das Essen war sensationel gut, die Preise bodenständig, der Service schnell und aufmerksam.Wir hatten Glück und sassen in der Nähe des Chefs. Wir wurden unterhalten, zum Kaffee erhielten wir "mehr" Biscuits und er schenkte uns fürs Baby noch leckere Aprikosenkonfitüre.Als der kleine anfing zu schreien erhielt ich das Angebot ein Zimmer zu nehmen, damit ich den kleinen stillen konnte. Toll! Wir gehen wieder dort hin!

site_logo

493isabelles . 2014-08-17

MORE AT TripAdvisor

we happened to stop here for lunch and enjoyed a good meal with more than reasonable prices for switzerland.the service was fast, afficient and polite.the food was very good. the valais tyical "käseschnitte" was excellent, the lake fish was very well prepared and tasty.not strange to see that the restaurant was almost full when we arrived (3 pm, very late for swiss habits).prices resasonable, the usual swiss ones (around 40 sfr per person without wine) but the quality is over average.nice terrase with good views in summer.when at the same route, i will try this place again.

site_logo

atontao . 2014-06-15

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Goms

restaurant_img
0,0

149 Opinions

Mühle
location-iconSeestrasse 26
Végétarien

Super gelöst, wie die Verpflegung während Covid organisiert ist. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und fachkundig. Sie beraten gut und arbeiten zügig. Und die Speisen sind echt top. Der Wrap und