GastroRanking-logo

Zimi's Table d'hôtes in Wila

>100CHFTime IconSchuppis 30
tablepackagedelivery
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 5 opinions

site_photo3

Nº 3 in 3 in Wila

Nº 1 of 1 Méditerranéenne in Wila

Score
OpinionsNoteTripAdvisor54.0

comment_iconOpinions

Anlässlich meines 50. Geburtstages verbrachten wir zu viert einen sehr schönen Abend bei Zimi und seiner Frau Arlette. Wir wurden mit einem tollen Apero empfangen und das gesamte Abendmenü inklusive der Weine war wirklich sehr fein und der Jahreszeit entsprechend. Zimis table d' hote ist sicher eine Adresse der besonderen Art. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Luftball . 2019-12-18

MORE AT TripAdvisor

Ich wurde aus Anlass meines 80. Geburtstages gemeinsam mit meiner Frau von einem befreundeten Ehepaar zu einem Abendessen in Zimi's Table d'hôtes eingeladen. Die lauschig-romantische Umgebung, die hervorragende Qualität des kulinarischen Angebots und die phantasievolle Bewirtung durch Zimi's Gattin waren ein mehrstündiger Genuss und ein einmaliges Erlebnis.

site_logo

gastrogru . 2019-07-06

MORE AT TripAdvisor

einfach top- wer das aussergewöhnliche und individuelle sucht ist hier richtig! angefangen von der begrüssung, apero, weinen über die führung durch küche (ja man darf dem koch in die töpfe schauen!) haus und garten bis hin zum gemütlichen dessert... und preislich absolut im rahmen. DAS ist kulinarik genuss mit stil! man ist nicht einfach ein gast sondern fühlt sich als geschätzter geniesser hier willkommen!

site_logo

kariren . 2018-05-20

MORE AT TripAdvisor

Das Gebäude ist ein schön umgebautes Bauernhaus, welches eine Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre verbreitet. Das selbst gemachte Brot, die hausgemachten warmen Oliven und die feine Dattelsuppe ein Gedicht. Auch der Hauptgang (Brasato mit Risotto Milanese) war köstlich. Es hat nie an etwas gefehlt und die Gastgeberin war immer zur Stelle um allfällige Wünsche zu erfüllen. Danke wir kommen gerne wieder.

site_logo

StephanB1778 . 2017-11-14

MORE AT TripAdvisor

Süppchen ....lauwarme Cannelloni....Risotto mit Partikeln von Jakobsmuscheln und dies zu einem sehr stolzen Preis. Und zum Schluss noch eine unverschämte Verabschiedung ......dies war das erste ...einzige und letzte mal, dass wir dieses Lokal besucht haben.

site_logo

Fabrizio B . 2017-08-02

MORE AT TripAdvisor