GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 19 opinions

site_photo4

Nº 15 in 17 in Egg

Nº 2 of 2 Autres cuisines europeéennes in Egg

Score
OpinionsNoteTripAdvisor185.0

comment_iconOpinions

Mittagessen im Grütli in Egg: Gerne wieder!- Das hausgemachte Brot im Körbli auf dem Tisch ist schon das erste Highlight (war noch warm vom Ofen) - Der Menü-Salat sieht nicht aus wie aus dem Migros-Fertigsack wie in manch anderen Restaurants- Das Essen ist sehr gut (hatte Rehpfeffer aus der Region), auch die Zwiebelsuppe war 1a!Sehr nette Bedienung. Selbst nachschöpfen wäre möglich gewesen, obwohl die Portionen gross genug waren. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Christian T . 2020-11-09

MORE AT TripAdvisor

Sensationell gute Pizza (Calabrese). Top Bedienung und sehr schnell. Der Chef persönlich kam vorbei und vergewisserte sich, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Preise sind fair. Gehen sehr gerne wieder dahin.

site_logo

RalphZH . 2020-09-22

MORE AT TripAdvisor

Am Abend, wenn draussen in der Lounge das Feuer brennt, ich einen guten Cognac mit zusätlichem Espresso serviert bekomme, dann kann ich mich richtig Entspannen und den Tag passieren lassen.Ich kann es nur jedem empfehlen...Und sollten sie danach noch Hunger haben, eine exquisite Speisekarte steht bereit.

site_logo

jkhaller . 2020-09-17

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zum Abendessen unter der Woche im Grütli. Es ist eine wirklich kuschelige, schöne und gemütliche Dorfbeiz. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat ist die schlichte geschmackvolle Weihnachtsdekoration ohne jeglichen kitschigen Blingbling, was für mich vom guten Geschmack und der Klasse des Wirtes spricht. Auch der Aussenbereich lädt zum verweilen ein. Der Wirt ist ein perfekter Gastgeber und der wie auch der Koch ein Meister seines Fachs! Ich habe hier extra nicht aufgegessen, damit noch Platz für das Dessert ist und die Essensreste sogar mit nachhause genommen! Die Speisekarte ist gute italienische Küche und damit meine ich nicht die ewig gleichen, langweiligen Spaghetti Carbonara...Ich empfehle dieses Lokal mit vollster Überzeugung!

site_logo

Molinarik . 2019-12-13

MORE AT TripAdvisor

Siamo stati in coppia in questo ristorante..devo dire che siamo stati favorevolmente colpiti..si mangia molto bene carne ottima ambiente accogliente ve lo consiglio...carino anche l'arredamento ci torneremo sicuramente

site_logo

824diogof . 2019-12-12

MORE AT TripAdvisor

Siamo stati im famiglia a cena in questo ristorante.Cucina ottima e raffinata locale accogliente e proprietari molto gentiliComplimenti al cuoco per la cura dei piattiCi ritorneremo

site_logo

Provvi S . 2019-12-12

MORE AT TripAdvisor

Ristorantino Tipicamente Svizzero ma accogliente, si mangia bene e di qualità, ci sono stato un paio di volte a pranzo, perfetto. Personale simpatico e professionale ed il cuoco italiano, Super!!! ottimi anche i dessert fatti in casa

site_logo

840morgan . 2019-12-11

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit der Familie zum Sommer im August letztmalig im Grütli. Es war eine tolle schweizer Küche mit frischen und selbstgemachten Speissen auf einer wunderschönen Terrasse.. Nun waren wir vor kurzem wieder dort wir freuten uns auf die Spätzli und weiter tolles essen..Die Terrasse siehr relativ vernachlässigt aus und der Koch ist neu..Das Angebot hat sich geändert und es gibt nur noch durchschnittliche italienische Küche.kein feies Fleisch vom Beefer mehr.Aus dem frischen Saisonsalat wurde Rohkost mit einer relativ langweiligen Sosse, Pasta und Risoto sind ganz ok, das Cordonbleu ist auch ok.. Stattdessen liegen Flyer über Goldverkauf aus. Keine Livemusik mehr, keine Aktionen mehr.Wir hoffen, dass sich dies nur das Winterloch ist und im Sommer wieder ändert. sonst werden wir den weg nicht mehr nach Egg fahren.

site_logo

ichgehgernaus . 2019-12-04

MORE AT TripAdvisor

War schon mehrmals im Gruetli. Sehr gemuetlich und die neue Terrasse laedt zum verweilen ein. Essen und Service war bis jetzt immer Top.Das Kalbscordon Bleu italienischer Art war hervorragend und kann ich sehr Empfehlen.

site_logo

SvenleSchuud . 2019-06-24

MORE AT TripAdvisor

Gemütliche Atmosphäre, frische Zutaten, sehr aufmerksamer Service, wir kommen wieder!Danke an das gesamte Team , es war wie Urlaub!

site_logo

Nadia K . 2019-06-18

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mehrmals im November 2018 im Restaurant Grütli als kleine oder grosse Gruppe. Zum Abendessen oder Brunch. Alles war immer sehr gut und der Wirt Herr Moser hat auch im Stress alles unter Kontrolle und konnte uns zufrieden stellen. Hier wird von Brunch bis zu gut bürgerlichen Küche sehr gut gekocht und freundlich serviert. Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen.

site_logo

WalterS676 . 2019-03-13

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber überraschte uns anfangs mit einem Gruss aus der Küche. Statt etwas aus der Karte zu bestellen, baten wir um ein Ueberraschungsmenue und durften mehrere exzellente Gänge geniessen. Freue mich auf das nächste Mal

site_logo

Weinfass . 2019-03-12

MORE AT TripAdvisor

Der Besitzer Gilles empfängt uns immer persönlich und sehr herzlich. Seine Tages Empfehlungen sind immer exquisite und wirklich empfehlenswert. Mann hat immer das Gefühl das nach einem geschaut wird und jeder Wunsch wird sozusagen von den Lippen abgelesen. Die Küche ist wirklich auf einem gehobenem Level. Wir gehen sehr gerne hin und können es nur weiter empfehlen .

site_logo

Haddi0055 . 2019-02-22

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten zum 61.geburtstag ein abendessen geplantDie reservierung wurde soffort bestätigt. Wir wurden super bedient und fühlten eus sehr wohl bei jörg und gilles. Das essen war hervorragend, das irish beef aus de beefer ist genial, die desserts sehr kreativ und lecker und die digestiv auswahl war perfekt nicht zu viel auswahl dafür sehr gut. Ich danke dem Grütli für ihre gastfreundlichkeitEmpfehle dieses restaurant allen weiter...

site_logo

Xavierhermano . 2019-02-10

MORE AT TripAdvisor

Wir waren kurzfristig im Grütli zum Abendessen.Ich muss sagen wow. Traditionelles Ambiente, moderne gute frische Küche und charmanter service der alten Schule.Trotz klassischem Service gibts auch ein zeitgemässes Angebot wie zum Beispiel den Grütli-Apero! Eine Eigenkreation die jeden Aperol in den Schatten stellt.Die Beilagen kommen auf separaten Tellern und werden vom Kellner vorgelegt.Die Weinauswahl ist ebensklassisch wie modern. Die Stimmung im Spiegelstübli ist eine schlichte Eleganz.Wer jetzt an Hunderte von Franken denkt der irrt sich gewaltig. Die Preise sind gür diesen Standart sogar eher günstig.Wir kommen sicher wieder. VIELEN DANK

site_logo

Geniesseundschwaerm . 2019-02-09

MORE AT TripAdvisor

Super Atmosphäre, sehr gute Küche und der Beefer einfach genial. Die machen das sehr gut in dem alten ehrwürdigen Restaurant

site_logo

copain63 . 2019-02-07

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu viert anwesend. Sehr feine Küche, sympathisches, motiviertes junges Wirtepaar. Schöne, stimmungsvolle Ambiente für gemütliches Essen. Tolle Weinauswahl zu angemessenen Preisen. Endlich wieder ein sehr gutes Restaurant in Egg! Wir kommen bald wieder. Ein grosses Bravo, weiter so! 100% Empfehlung!

site_logo

Katenok66 . 2018-11-20

MORE AT TripAdvisor

Nur gut ein Muss War sehr fein und sehr gut. Gilles Nadiya und Armin ein super Team. Nach der ersten Woche ein sehr feines Essen sehr gute Bedienung und gemütliches Restaurant

site_logo

ChristianW3853 . 2018-11-11

MORE AT TripAdvisor

Sehr gut kann ich nur weitersagen am Sonntag immer feiner Brunch und hervorragendes Essen speziell der Beefer muss probiert werden.

site_logo

ChristianW3781 . 2018-11-11

MORE AT TripAdvisor