GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 9 opinions

site_photo4

Nº 10 in 16 in Ruswil

Score

comment_iconOpinions

Die Eigentümer sind sehr unfreundlich und arrogant. Die Sauberkeit der Immer lässt zu wünschen übrig.

site_logo

Peter20202055 . 2020-11-28

MORE AT TripAdvisor

Angekommen um 20 Uhr nach einem Tag Fahrt von Genf. Wir hatten keine Reservierung. Wir gingen einfach hinein, um zu sehen, ob es irgendwelche Zimmer gab. Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Das Hotel hat ein Restaurant, aber wir haben dort nicht gegessen. Der Werthenstein Bahnhof befindet sich direkt hinter dem Hotel. 2 Minuten gehen Sie durch die Hintertür. Die Stadt Lucern ist 18 km entfernt.

site_logo

sleepy155 . 2018-09-05

MORE AT TripAdvisor

Zum Mittagessen eingekehrt. Sehr nett empfangen. Preishafte und gute Küche. Weinauswahl sehr gut, auch beim offenausschank. Service sehr aufmerksam und freundlich. Komme gerne wieder und genieße die freundliche Atmosphäre.

site_logo

pitsch1970 . 2017-12-19

MORE AT TripAdvisor

Wir waren auf der Durchfahrt und entschieden uns spontan für einen Besuch. Das Essen war ausserordentlich Gut. Meine Frau hatte ein Wildgericht welches geschmacklich sensationell abgestimmt war. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Der Service war freundlich und die Stimmung familiär. Auch das Zimmer entsprach absolut unseren Vorstellungen und war sehr preiswert. Wir fühlten uns sehr Willkommen.

site_logo

mirapu . 2017-10-09

MORE AT TripAdvisor

Unsere Gruppe hatte zwecks Kaffeehalt hier vor-reserviert. Wir waren pünktlich . Die Bedienung aber nicht parat und als wir anfingen die Tische selber zusammen zu stellen wurden wir belehrt. Auch die forsche Art der Bedienung wurde hat uns missfallen. Nachdem wir dies geklärt hatten bestellten wir unsere Glacen und verzogen uns wieder. Wir werden kaum wieder einmal reinschauen. Vor allem sind wir von der Familie Feusi enttäuscht welche sich kaum bemerkbar machte und vermutlich froh waren als wir wieder gingen.

site_logo

bruno_zahnd . 2017-06-19

MORE AT TripAdvisor

C'est exactement ce que nous voulions : un restaurant hors de la ville de Lucerne dans un cadre pittoresque.Situé non loin du château, le restaurant dispose de place de parc en suffisance, d'un personnel qui nous a même fait l'honneur de quelques mots en français et d'une cuisine bien servie et de qualité.Les prix étaient tout à fait correcte pour ce que nous avons mangé.Les assiettes sortant de la cuisine étaient toutes très appétissantes.Nous avons mangéFilet de sandre avec saladeRoastbeef avec salade sauce tartare maisonFlan caramel maison

site_logo

Stompercds . 2016-05-23

MORE AT TripAdvisor

In der Emme kann man gutes Essen und guter Wein verkosten. Die Chefin versteht etwas von Wein Hat viele Parkplätze gerade vor dem Haus. Somit optimal

site_logo

Phantasia70 . 2016-03-24

MORE AT TripAdvisor

Wit weilten im Gasthaus zur Emme für ein Treffen mit Freunden. Das Restaurant ist auch mit dem öffentlichen Verkehr bestens erreichbar. Der Bahnhof Werthenstein ist nur zwei Minuten zu Fuss entfernt. Natürlich kann man auch bestens mit dem Auto anreisen. Die Wirtin war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen war sehr gut. Der empfohlene Wein eine wahre Perle. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

site_logo

Uinston . 2015-06-26

MORE AT TripAdvisor

Situé en bordure de route avec de nombreuses places de parc ce restaurant cossu est idéal pour le client de passage et offre une carte variée avec d'excellents mets. Les vins sont au prix de la Suisse alémanique.

site_logo

Louis C . 2014-08-26

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Ruswil

restaurant_img
0,0

134 Opinions

Restaurant Löwen
location-iconNeuenkirchstrasse 5
Autres cuisines europeéennes

It's a shame that the restaurant closed on May 21, 2022. Hopefully a worthy successor will be found who will continue where Dahli Vreni left off. I wish Vreni a good start in September 22 at the Hotel

restaurant_img
0,0

17 Opinions

Pizzeria Valle ros
location-iconHauptplatz 7
Italienne

We ordered 2 pizzas to pick up...the pizzas were baked too much so that the dough was hard and had very minimal toppings and for 45fr never ever again...

restaurant_img
0,0

2 Opinions

Fire Tower.ch
location-iconGrindel 12, 6017 Ruswil, Switzerland

I'm thrilled with the Firetower, a brilliant thing.

restaurant_img
0,0

21 Opinions

Café Chrämerhus
location-iconHauptplatz 1, 6017 Ruswil, Switzerland

Nice restaurant, nice service. The renovation plans look good, the walnut wood in particular looks very nice... As a non-Swiss person, I was able to find my favorite pub here!