GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCall
desktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 253 opinions

site_photo3

Nº 49 in 91 in Arosa

Score
OpinionsNoteGoogle2124.2

comment_iconOpinions

ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Corona Regeln des Hauses werden teilweise NICHT ordentlich überwacht. Insbesondere haben sich auch einige Mitarbeiter nicht ordentlich an die eigenen Corona Hausregeln gehalten. Da sind die dreckig und sehr verschlissen aussehenden Teppiche in Zimmern, die teilweise zugig und kalt sind fast nebensächlich. Dachrestaurant zugig und kalt, so dass ein Elektroofen dazugestellt wurde, der aber auch nichts verbessert hat. Die gesamte Wurst auf dem Buffet SCHWEINEFLEISCH!!!! Täglich vertrocknete Brötchen. Das Abendessen hatte kleine Portionen, dass man kaum satt wurde, die Vorspeisen fast vollkommen ungenießbar. Der gesamte Service wirkte überfordert mit dem scheinbar absolut vollgestopften Hotel. Aufenthaltsdauer: 25.12.-30.12.2020

site_logo

Stefan Sauer . 2021-04-13

MORE AT Google

Sehr geehrter Herr Oggenfuss, Wie schon persönlich besprochen möchte ich gerne noch einen Kommentar zu unserem Aufenthalt in ihrem Hause hinterlassen. Meiner Frau und mir hat es in ihrem Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer (Comfort) war bestens ausgestattet. Wir haben sehr gut in den neuen Boxspring Betten geschlafen, die Aussicht auf die Berge war herrlich und das Zimmer wurde täglich vorbildlich gereinigt. Meine Frau empfand das Zimmer am Anfang als zu kalt aber uns wurde sofort von der Rezeption eine kleine Zusatzheizung angeboten, dafür nochmal vielen Dank. Der Wellnessbereich ist einmalig, wir haben täglich nach unseren Wanderungen das 33 Grad warme Solewasser und die Saunen genossen. Wir hatten Halbpension gebucht und ich kann nur sagen, alles richtig gemacht. Am ersten Abend hatten Sie uns persönlich begrüßt und meinem Wunsch nach einem anderen Tisch wurde sofort nachgekommen, auch dafür nochmal vielen Dank. Wir wurden vorbildlich von Ihren zwei griechischen Kellnern bedient, immer aufmerksam und super nett. Ihr gesamtes Servicepersonal ist Top geschult und sehr professionell. Das Essen war einfach Spitze würde jetzt Hans Rosenthal sagen und einen Luftsprung machen. Ich persönlich bin nicht immer der Freund eines 4 Gang Menüs, aber meinem Wunsch nach einer Hauptspeise mit Beilagensalat wurde immer nachgekommen und wenn ich etwas hungriger war, dann gab es ohne Kommentar noch ein Suplement, das empfinde ich nicht als selbstverständlich und kann nur sagen, TOP TOP TOP. Das Essen ist sehr schmackhaft und für die Preise in der Schweiz ein Schnäppchen, weiter so!!!! Mein Resume ist, vom Anfang bis zum Ende ein gelungener Aufenthalt!!!! Wir kommen gerne wieder und unsererseits ein großes Lob an Ihr Team und Sie. Mit freundlichen Grüßen Familie Rosskothen

site_logo

Thomas Rosskothen . 2021-04-08

MORE AT Google

1. Als ich angerufen haben und gefragt habe, wie ich die Gemeinschaftsduschen verstehen kann, hiess es das 2-3 Zimmer zusammen ein Bad und WC haben. Schlussendlich war es so das auf einem Stock nur 1 Bad/Wc vorhanden war. Für so viel Zimmer ist das definitiv zu wenig. 2. Warmes esse gibt es nur bis um 17.00 Uhr danach kann man nur das eine Menü haben welche sie anbieten. Da keiner von und das gerne hatte, konnten wir nichts mehr esse. Gerade in der Covid Zeit wo nichts zusätzlich offen hat, finde ich das eine sehr schwache leistung. 3. Dafür das es ein 3 Sterne Hotel ist, habe ich mehr erwartet.

site_logo

Eduarda Zeferino . 2021-03-31

MORE AT Google

Nice spa area, good morning buffet, first floor or 5th floor restaurant with panorama. Stuff are ok and accomodating.

site_logo

Pierre A . 2021-03-27

MORE AT Google

Preis Leistung ist 🆗. Sauber, Freundliches Personal, weiter so. 🌞

site_logo

Heinrich Lienhard . 2021-03-18

MORE AT Google

Also zu aller erst als 3 Sterne Hotel kann man wohl erwarten, dass es ein WC im Zimmer hat. Wir mussten ein WC oder die Dusche mit anderen teilen, also schlimmer gehts nicht. Nicht einmal auf Ihrer Webseite können Sie es erwähnen... Also bitte als Paar oder Familie nicht in dieses Hotel gehen.

site_logo

phiilka447 . 2021-03-13

MORE AT Google

فندق باهظ جدا مقارنة ان فرشه قديم .. فيه الكثير من البرك لكن البركةالكبيرة مالحة، وفيه بركه خارجية باردة جدا. المعاملة غير لطيفه بتاتا وخاصة تجاهنا كعائلة مسلمة عاديه لا أرتدي نقاب.. طفلتنا الصغيرة التي ارادت ان تسبح بملابس سباحه مكونة من بلوزة وشورت فلم يسمح لها ان تسبح ، وتم منعها من الدخول واخذت تبكي، وفقط يسمح السباحة بملابس غير محتشمة. وبعد محادثات طويلة تم السماح لابنتنا السباحة ، لكنها شعرت بالحزن والاسف خاصة الوصول الى منطقة اروزا كان صعبا ومحفوفا بالمخاطر لان الطريق جبلية وضيقة. لقد زرنا عدة فنادق في جنيف، زيورخ، لوجانو، زيرمات، دافوس، انترلاكن وغيرها، ولم يمنعنا احد من السباحة، بالاضافة اننا نحمل الجنسية السويسرية.. الفندق بحاجة الى ترميمات، الالوان داكنه والفرش بسيط جدا، والوان غير حيوية..الحمام قديم يذكرني بالافلام القديمة، وهنالك غرف بدون حمام.. والحمام خارج الغرفه ومشترك لعدة غرف.. وكل شيء تتفق مع الفندق فيه يجب ان يكون مكتوبا. طعام العشاء والفطور جيد

site_logo

Rudina Khamaisi . 2021-03-09

MORE AT Google

Preis Leistung stimmt überhaupt nicht! Zimmer sind leider sehr klein, sauber und mit grossem Balkon. Das 4 Gang Menü ist nicht essbar! Lieber eins/zwei Gänge weniger dafür fein. Achtung für Fondue Chinoise zahlt man auf den 4 Gang Menü noch weitere 20.- Fr. pro Person drauf!!! Was ist dann der 4 Gang Menü Wert? so wie es schmeckt eben nichts! Keine Fisch/Fleischdeklaration, wenn man danach fragt, wird man als Marsmensch gemustert, unfreundliches Personal. Bitte Gastrokonzept überdenken, überhaupt nicht Zeitgemäss!. Nichts scheint dem Personal Spass zu machen, alles sehr unlieb und ungepflegt. Die Massage war gut, jedoch bekommt man danach das Wasser in einem PLASTIK Bescher! In welchem Jahrhundert lebt Ihr? Schon mal nach einer umweltfreundlichere Variante gedacht? Der Wellness Bereich war nett jedoch zahlt man wieder extra für Badeschuhe und Bademantel. Fazit: Alles sehr altmodisch, und nichts ist mit liebe gemacht.. Für den stolzen Preis von 350 Fr. die Nacht, eine reine Abzocke! Kann ich niemanden Empfehlen, schade nie mehr.

site_logo

Mabel Lutz . 2021-03-05

MORE AT Google

- Badezimmer extrem klein, altmodisch, Duschbrause unbrauchbar und sehr eng beim WC-Schlüssel. - Möbel auf dem Balkon werden nicht geputzt. - Kein Fernseher im Zimmer - Einrichtung sehr alt - Auswahl Frühstück sehr wenig - Nachtessen Auswahl für Halbpension als Vegetarier keine nur eins - Bedienung im Restaurant ok - Achtung im Lift!!!! - Schwimmbad ok

site_logo

AO (AliCH) . 2021-02-27

MORE AT Google

Obwohl einige Teile der Infrastruktur älteren Datums sind, strahlt das Hotel einen gewissen Stil und Eleganz aus. Die Zimmer sind sauber, und die Betten bequem. Das Personal haben wir in allen Funktionen als sehr freundlich erlebt. Trotz der Einschränkungen im Rahmen der CoVid-Pandemie. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, und das Frühstücksbuffet hat unserer Meinung nach für alle genug zu bieten. Einziger leiser Kritikpunkt ist die Parkplatzsituation. Es ist nicht in jedem Fall sichergestellt, dass man einen Parkplatz in der Garage oder vor dem Haus findet. In unserem Fall war es ein glücklicher Zufall. Auf jeden Fall kann ich mir gut vorstellen, wieder mal dort zu buchen.

site_logo

Christoph Schaaf . 2021-02-25

MORE AT Google

Poor Service. Poor food. Broken Lifts. It was a very unpleasant experience staying at this hotel: The Front Desk Staff were highly incompetent and always understaffed, leaving arriving and leaving guests waiting hours. Food was inedible at the main restaurant and at breakfast nothing left top eat after 9.30am. Der Service an der Rezeption war inakzeptabel. Ein Mangel an heißem Wasser in einem Hotel inakzeptabel und schmutzige Socken hängen im Zimmer? Ich hatte kein Problem damit, die Rechnung für Essen und Trinken zu bezahlen, aber Ihr Manager sagte meinem Mann, ich hätte 300 Chf für Wein ausgegeben, obwohl die Quittungen zeigen, dass es 6 Nächte Essen für drei Personen waren. Dieser überforderte Mitarbeiter hat keinen gesunden Menschenverstand gezeigt. Ich glaube, ich verdiene eine Entschuldigung für das unprofessionelle Verhalten Ihrer Mitarbeiter. Mein Mann war nicht bei uns und hat den schlechten Service nicht miterlebt.

site_logo

Fiona Jacobs . 2021-02-24

MORE AT Google

Zimmer klein und Alt, aber sauber. Service freundlich aber nicht überragend. Preis-Leistung stimmt in meinen Augen nicht, zu teuer.

site_logo

Fabienne Müller . 2021-02-23

MORE AT Google

Freundlicher Aufenthalt, leider war der Service im Panoramarestaurant nicht auf dem erwartetem Niveau.

site_logo

Erhard Luginbühl . 2021-02-20

MORE AT Google

Der Gesamteindruck ist durchaus positiv, am ersten Tag war leider das Abendessen(Fleisch) kalt. Geschmacklich ist das Essen sicherlich in Ordnung, nur leider ist kaltes Essen nicht lecker. Die Zimmer sind sehr sauber und die allgemeinen Hygiene Standarts werden sehr gut eingehalten meiner Meinung nach. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück hat man durchaus eine grosse Auswahl und wird sicher satt. Im allgemeinen sind wir sehr zufrieden Preis/Leistung ist in Ordnung und man kann viel unternehmen. Negativ ist meiner Meinung nach einfach das kalte Essen, das man Bademantel sowie Badelatschen extra kaufen muss und das die Badezimmer sehr klein und alt sind.

site_logo

Maxi Brüggemann . 2021-02-18

MORE AT Google

Schönes Hotel mit grossem Angebot, nahe am Skilift und gute Bedienung im Restaurant

site_logo

billy hargrove . 2021-02-18

MORE AT Google

super Familienhotel. leider nur zwei Sterne weil Essen nicht gut ist!!!

site_logo

Paul Zingg . 2021-02-17

MORE AT Google

angenehmes, sauberes hotel für die sterne. gute ambiente. corona voll im griff. sanft renovierte zimmer. badlandschaft schön mit sauna und ruheraum. essen super, exzellenter küchenchef. bedienung freundlich und aufmerksam. gute anbindung zum skigebiet (zu fuss als aufwärmphase oder mit bus) sehr empfehlenswert

site_logo

Henusode . 2021-02-15

MORE AT Google

Hotel jest w sumie e centrum miasteczka. Jeśli ktoś oglądał Grand Budapest Hotel, to jest ciut podobnie. Pomimo tego, że ogólnie Szwajcaria jest droga, to pokój za 220euro za dobę był bez telewizora (pomijam czy bym go użył), ale za taką cene... To samo dotyczy opłaty za klapki na basen (te jednorazowe za 3 franki). To po prostu nie uchodzi, żeby płacić za jednorazówki przy takiej cenie hotelu. Sniadania - jeden dzien jajecznica, drugi nic. I to by było na tyle jeśli chodzi o ciepłe rzeczy. Kilka rodzajów wedlin, dobra kawa, sery i troche warzyw plus slodkie. Jedyny dla mnie plus to strefa basenu plus sauny i pomocny personel. Nie wrócę na pewno

site_logo

Piosenka Ksp . 2021-02-10

MORE AT Google

Schöne Eingangshalle, überhaupt Bau für Nostalgiker, schönes Panoramarestaurant. Zimmer mit Sonnenterassen und schöner Sicht.

site_logo

Verena Thurnheer . 2021-02-07

MORE AT Google

Gutes Essen Frühstück sehr gut. Was mich gestört hat war die Corona Regel viele Gäste ohne Masken und ein mann bei der Rezeption war vol frech ich wollte was lesen er so ja geht das bisschen schneller ! Er hatte eine Brille dunkle harre sonst war alles gut.

site_logo

Daki 21 . 2021-02-03

MORE AT Google

Freundliches Personal, Hotelanlage hat viel zu bieten, obwohl sie etwas in die Jahre gekommen ist. Schöner Wellnessbereich, gute Lage und top Preis-Leistungsverhältnis.

site_logo

Florin Bircher . 2021-02-02

MORE AT Google

Friendly staff. Due to weather conditions we arrived a day late and left a day later, no problems, no extra charges

site_logo

R S . 2021-01-27

MORE AT Google

Wir haben ein Sonderangebot gebucht, deshalb war das Preis-Leistungsverhältnis für uns mehr als in Ordnung.Tolle Lage des Hotels, wohl in die Jahre gekommen, aber vielleicht gerade deswegen mit einem ungewohnten Flair mit den grossen Essräumen. Zimmer in Ordnung, aber Achtung - ohne TV! Es gibt drei grosse Fernsehzimmer. Wellnessbereich ok, eben auch in die Jahre gekommen, Liegeraum nachträglich neu und hell gestaltet. Personal grösstenteils sehr freundlich, beim Essen teils spezielle Kombinationen, aber gut und spannend. Panoramarestaurant heimelig und warm im Bündner Stil.

site_logo

Suzy Furrer . 2021-01-24

MORE AT Google

Ein sehr schönes aber etwas die Jahre gekommenes Hotel mit großzügiger Wellness Anlage und guter Lage alles in allem hat es uns gefallen

site_logo

Thug Pac . 2021-01-23

MORE AT Google

Das Altein Arosa bietet an sehr guter Lage mit einfachen, sauberen Zimmern, sowie preiswerten und formidablen Küche eine empfehlenswerte Unterkunft. Grosses Frühstücksbuffet mit hervorragendem Rührei, Direktor immer zur Stelle und wie das Personal sehr freundlich. Der Spa/Poolbereich unser Highlight. Covid-19-Massnahmen sinnvoll und gut umgesetzt. Beste Grüsse Josua Dill

site_logo

Josh Drums . 2021-01-06

MORE AT Google

Uns hat es sehr gut gefallen, die Badelandschaft ist sehr schön, das Frühstücksbuffet umfangreich und das Abendessen mit jeweils einem 4 Gang Menu war absolut empfehlenswert. Die Gänge wurden sehr rasch serviert, keine lange Wartezeit,was als Familie mit Kleinkind sehr positiv ist. Einziger Minuspunkt war das relativ kleine Zimmer und die Einrichtung ist eher alt. Die Gemütlichkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Sowie der Gang und das Spielzimmer könnten etwas häufiger gestaubsaugt werden. Hatte nicht den Eindruck, dass es während unseres Aufenhaltes überhaupt gereinigt wurde, zudem ist das Spielzimmer nicht so umfangreich ausgestattet. Aber alles in allem ein sehr tolles Hotel mit freundlichen Angestellten und das Preis-Leistungsverhältnis hat bei uns gestunmen. Habe es meiner Mutter empfohlen und sie hat nun auch gebucht. :-) Familie Schättin

site_logo

Simone Winterberg . 2021-01-06

MORE AT Google

Alles sehr gut geregelt mit covid 19 Nur für das Panorama Restaurant sollte man warme Pullover einpacken, die Heizung läßt da zu wünschen übrig.

site_logo

Marion Keck . 2020-12-31

MORE AT Google

Wir haben die Tage im Altein sehr genossen. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Sind auf meine speziellen Ernährungswünsche unkompliziert eingegangen und haben super leckere Gerichte gezaubert. Wellness war super. Vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Claudia Brunner . 2020-12-26

MORE AT Google

Bademäntel muss man selber mitbringen oder bezahlen! Zimmer sind altmodisch, klein, ohne Fernseher und von mangelnder Sauberkeit. Das Wellness ist für Familien gedacht und nicht für Erwachsene zum entspannen. Das Essen ist Zufriedenstellend und die Freundlichkeit vom Personal lässt zu Wünschen übrig. Preis Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Wir wahren sehr entäuscht.

site_logo

Fabian Jaeggi . 2020-12-25

MORE AT Google

Für den Preis ist es entpfhelenswert, die Lage ist auch sehr gut und schön

site_logo

Urs Biedermann . 2020-12-10

MORE AT Google

Einfaches aber gutes Hotel. Sehr schöne Badelandschaft. Essen gut. Bedienung freundlich, leider nicht so gute Deutschkenntnisse. Sehr schönes, gemütliches Restaurant im 5. Stock. Empfehlenswert.

site_logo

Guido Waldispühl . 2020-09-28

MORE AT Google

(Traducido por Google) En una semana mas (Original) In einer Woche mehr

site_logo

Remo Peter . 2020-09-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Hotel bien cuidado con personal amable y excelente cocina. Muy recomendable. (Original) Gepflegtes Hotel mit sympathischen Personal und hervorragender Küche. Sehr empfehlenswert.

site_logo

Andy Hermann . 2020-09-07

MORE AT Google

(Traducido por Google) Parte superior del centro de bienestar (excepto los horarios de apertura) Muy orientado a las familias, pero todo es muy antiguo. Las habitaciones tienen el estilo de los años 70, pero están limpias y cumplen su propósito (pero nada más) Comida: desayuno buffet bien; Cena: Muy mala (carne demasiado cocida, guarniciones no condimentadas, productos producidos en masa) (Original) Wellnessanlage top (bis auf die Öffnungszeiten) Sehr auf Familien ausgerichtet, allerdings ist alles sehr alt Zimmer sind im Stil der 70er Jahre, jedoch sauber und dem Zweck dienlich (mehr aber auch nicht) Essen: Frühstücksbuffet ok; Nachtessen: Ganz schlecht (Fleisch verkocht, Beilagen nicht gewürzt, Massenware)

site_logo

Marc Meili . 2020-08-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran super hotel. (Original) Tolles super hotel.

site_logo

Dora Schöpfer . 2020-08-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Excelente servicio, deliciosa comida y numerosas actividades en Arosa. La zona de bienestar era ideal para relajarse después de una caminata. (Original) Ausgezeichneter Service, köstliches Essen und zahlreiche Angebote für Aktivitäten in Arosa. Der Wellness Bereich war super um sich nach dem Wandern zu entspannen.

site_logo

xXCommanderOutlawXx . 2020-08-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Se respeta la limpieza y la higiene. Camareros dedicados y agradables. (Original) Propreté et hygiène respectés. Serveurs(euses) dévouées et agréables.

site_logo

Maryse Meyer . 2020-08-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Un poco mayor pero limpio. (Original) Etwas älter aber sauber.

site_logo

Andrin Amacher . 2020-08-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) Este histórico hotel ofrece amplias habitaciones, un restaurante donde se puede cenar, especialmente si tiene media pensión y un restaurante panorámico en el último piso donde se puede cenar a la carta, también muy bueno. El hotel tiene una gran zona de SPA con piscinas cubiertas y al aire libre, también hay dos saunas finlandesas y un baño turco. Todo está muy limpio y ordenado. Además, existe la posibilidad de alquilar pies de gato. Excelente precio calidad. (Original) Questo storico hotel offre spaziose camere, un ristorante dove poter cenare, soprattutto se si fa la mezza pensione e un ristorante panoramico all'ultimo piano dove poter pranzare alla carta, anche molto buono. L'albergo dispone di un'ampia area SPA con piscine sia all'aperto che coperte, ci sono pure due saune Finlandesi e un bagno turco. Il tutto è molto curato e pulito. C'è in oltre la possibilità di noleggiare i rampichini. Ottima la qualità prezzo.

site_logo

Mauro Candeago . 2020-08-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) Personal muy agradable, muy limpio, bueno, ubicación céntrica, muy buena cocina. Niño amigable. Consejo superior. (Original) Sehr nettes Personal, sehr sauber, gute, zentrale Lage, sehr feine Küche. Kinderfreundlich. Tipp topp.

site_logo

Claudia Wyss . 2020-07-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) Cerca del centro (Original) Zentrumsnahe

site_logo

Claudia Moser . 2020-07-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bonito hotel antiguo, personal amable (Original) Schönes altes Hotel, freundliches Personal

site_logo

Martin Stadelmann . 2020-07-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena comida, casa para niños bien cuidada (Original) Feines Essen gepflegtes kinderfreundliches Haus

site_logo

Bianca Brändle . 2020-07-21

MORE AT Google

(Traducido por Google) Genial, muy amable, buena comida (Original) Super, Sehr freundlich, gutes Essen

site_logo

Elsbeth Käslin . 2020-07-21

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran hotel para todos, personas solteras, familias con y sin. Buen servicio, jefe actual, ambiente familiar. ¿Qué más quieres? (Original) Tolles Hotel für jedermann, Alleinstehende, Familien mit und ohne. Guter Service, präsenter Chef, familiäre Atmosphäre. Was will man mehr?

site_logo

Franz Baumann . 2020-07-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Para recomendar (Original) À recommander

site_logo

Francis Tanner . 2020-04-24

MORE AT Google

(Traducido por Google) Un gran hotel sin lujos. Muy buena cocina y excelente servicio. (Original) Ein tolles Hotel, ohne viel Schnickschnack. Sehr gute Küche und top Service.

site_logo

Thomas Koller . 2020-03-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) Hermoso hotel y vistas increíbles. (Original) Beautiful hotel and amazing views

site_logo

חיים עבאדה . 2020-03-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) Tuvimos la estancia perfecta de nuevo! Regresamos cada año porque la comida es buena, las habitaciones son agradables, pero la piscina y las áreas para niños son simplemente fantásticas. ¡Volveremos en 2021! (Original) We had the perfect stay again! We come back every year because the food is good, the rooms are nice, but the pool and kids areas are just fantastic! We'll be back in 2021!

site_logo

Manuela Wenk . 2020-03-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Un gran lugar para alojarse en Arosa. Cerca de la estación de tren. Piscina realmente increíble para después de esquiar o hacer senderismo. Delicioso desayuno y un bar con música en vivo (al menos los sábados). (Original) Great place to stay in Arosa. Close to the train station. Truly amazing pool for after skiing or hiking. Yummy breakfast and a bar with live music (on Saturdays at least).

site_logo

James Dillard . 2020-02-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Teníamos una habitación en la esquina con una vista fantástica y también nos gustó el desayuno, ingredientes muy frescos :) no tuve tiempo para probar el bienestar y volveré (Original) We had a corner room with fantastic view and liked the breakfast too, very fresh ingredients:) didn’t have time to try out the wellness and will come again

site_logo

Heidi V . 2020-01-25

MORE AT Google

(Traducido por Google) Todo es genial (Original) Alles top

site_logo

karavanla avrupa turu fransa ispanya portekiz . 2020-01-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) Estábamos nadando en la piscina de salmuera como invitados externos. El baño es un poco viejo y no me convenció completamente visualmente. También tiene dos saunas, una de las cuales puedes ingresar con bañador, que realmente me gustó, y un baño de vapor. Me impresionó especialmente la amabilidad del personal, desde la recepción hasta la caja registradora del baño y el socorrista. Todavía hay cinco estrellas para eso (Original) Wir waren im Solbad schwimmen als externe Gäste. Das Bad ist etwas älter und hat mich optisch nicht vollends überzeugt. Weiter hat es zwei Saunen, die eine darf man mit Badehose betreten, was mir sehr gefallen hat, sowie ein Dampfbad. Speziell positiv aufgefallen ist mir die freundlichkeit des Personals, von der Reception über die Kasse beim Bad bis hin zum Bademeister. Dafür gibt es trotzdem Fünf Sterne

site_logo

Chris . 2020-01-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) Hace poco visité el spa. Por el orgulloso precio de CHF 32, se ofreció poco. Los jardines son bastante anticuados, el personal no es amable y las diversas áreas son muy decepcionantes. El baño de vapor es viejo, la sauna de infrarrojos solo se puede usar con la ayuda del personal y la sauna (por la que estaba allí) solo se abrió a las 4 p.m., que encontré la altura. Creo que el precio debe reducirse si no se permite el uso de todas las áreas. Definitivamente ya no visitaré el área de bienestar, porque la relación precio-rendimiento no es la correcta. (Original) Ich war vor kurzem im Wellnessbereich zu Besuch. Für den stolzen Preis von CHF 32 wurde reichlich wenig geboten. Die Anlage ist ziemlich veraltet, das Personal nicht gerade freundlich und die verschiedenen Bereiche sehr enttäuschend. Das Dampfbad ist alt, die Infrarot Sauna darf man nur mit Hilfe des Personals benutzen und die Saune (wegen der ich dort war) wurde erst um 16 Uhr geöffnet, was ich die Höhe fand. Ich finde, dass der Preis reduziert werden muss, wenn schon nicht alle Bereiche benutzt werden dürfen. Ich werde den Wellnessbereich bestimmt nicht mehr besuchen, da das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt.

site_logo

Masato Yamashita . 2020-01-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Estábamos en el spa del hotel a la 1:00 p.m., pero después de pagar la tarifa de entrada, nos dijeron que la sauna no estaba abierta hasta las 4:00 p.m. La tarifa de entrada de 32 CHF por persona para un baño antiguo con baño de vapor de plástico es horrible. Mi familia ha estado yendo a este baño durante 20 años, pero esta vez fue la última. El precio tendría que reducirse si una parte importante del baño no pudiera ser utilizada. También debe ser visible en línea. Estamos decepcionados (Original) Wir waren um 13:00 im Spa-Bereich des Hotels, aber nach dem Bezahlen des Eintrittspreises wurde uns mitgeteilt, dass die Sauna erst um 16:00 Uhr geöffnet sei. Der Eintrittspreis von 32 Franken pro Person für ein altmodisches Bad mit einem Plastikdampfbad ist horrend. Meine Familie geht schon seit 20 Jahren in dieses Bad, aber dieses Mal war das letzte Mal. Man müsste den Preis senken, wenn ein wichtiger Teil des Bades nicht benutzt werden kann. Ausserdem müsste das online ersichtlich sein. Wir sind enttäuscht.

site_logo

Dunja Ristic . 2019-12-30

MORE AT Google

(Traducido por Google) No recomiendo el régimen de media pensión para los huéspedes porque, desafortunadamente, la cena no era tan sabrosa y el restaurante no era tan acogedor como esperaba. Todo lo demás en el hotel: habitación, baño de sal, sauna, ubicación y desayuno son perfectos. (Original) Ich empfehle für den Gäste keinen Halbpension nehmen, weil Abendessen leider nicht so lecker war und Restaurant nicht gemütlich war, als ich erwartet habe. Alles andere ins Hotel - Zimmer, Salzbad, Sauna, Location und Frühstuck sind perfekt.

site_logo

Irina Golosova . 2019-12-16

MORE AT Google

(Traducido por Google) Agradable hotel. Buena cocina Personal amable (Original) Angenehmes Hotel. Gute Küche. Freundliches Personal

site_logo

Jürg Germann . 2019-10-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buen hotel familiar básico con gran área de bienestar. 👍😉🍽🙌 (Original) Gutes einfaches Familienhotel mit super Wellnessbereich ! 👍😉🍽🙌

site_logo

Hans Lechmann . 2019-10-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) El hotel está cerrado, sería genial si esta información destacada en el sitio web. (Original) Das Hotel ist geschlossen, wäre toll wenn diese Info prominent auf der Webseite steht.

site_logo

Simon Kneuss . 2019-10-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) El hotel bien administrado con un spa muy agradable que debe haber experimentado. El personal y la gerencia hacen que la estancia sea muy especial. El buffet de la mañana con los diversos panes de la región es una delicia, así como el salmón fresco. Disfruto de las estadías en los hoteles Arenas The Resorts. (Original) Das gut geführte Hotel mit dem sehr schönen Spa muss man selber erlebt haben. Die aufgestellten Mitarbeiter wie auch die Direktion, machen den Aufenthalt zu was ganz besonderem. Das Morgen- Bufet mit den verschiedenen Broten aus der Region ist ein Genuss wie auch der frische Lachs. Ich geniesse sehr, die Aufenthalte in den Arenas The Resorts Hotels.

site_logo

Jürg Ramseyer . 2019-08-30

MORE AT Google

(Traducido por Google) Durante nuestra estancia, todo estuvo bien, nada dio motivo para una queja! (Original) Bei unserem Aufenthalt stimmte einfach alles, nichts gab Anlass für eine Beanstandung!

site_logo

Paul Burch . 2019-08-18

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran baño de salmuera y personal muy amable. (Original) Tolles Solbad und sehr freundliches Personal

site_logo

Maria Brazzoni . 2019-08-12

MORE AT Google

(Traducido por Google) Hotel ubicado cerca de la estación pero en total silencio. ¡Personal super servicial y sonriente! Excelente comida. Desayuno buffet con productos locales de calidad. Piscina, spa (desnudos y vestidos por separado 👍🏿), minigolf etc a la altura de su sitio web 🙏. La familia y los niños son realmente bienvenidos (piscina, spa, zona de juegos, etc.), en un ambiente relajado y familiar a pesar del tamaño del establecimiento. Algo raro con nosotros, especialmente en este nivel de estrellas, habitaciones a precios asequibles, con baños y duchas compartidos (níquel limpio). Pero un PLUS para el personal, ¡todos los servicios combinados! Bien hecho 👍🏿👍🏿👍🏿 (Original) Hotel localisé près de la gare mais dans un silence total. Personnel super serviable et souriant! Restauration excellente. Buffet de petit-déjeuner avec des produits locaux de qualité. Piscine, spa (nu et vêtu séparé 👍🏿), mini-golf etc à la hauteur de leur site web 🙏. Famille et enfants vraiment bienvenus (piscine, spa, espace jeux etc...), dans une atmosphère détendue et familiale malgré la taille de l’établissement. Fait rare chez nous, surtout à ce niveau d’étoiles, des chambres au prix accessibles, avec wc et douche communs (nickel propres). Mais un PLUS pour le personnel, tous services confondus! Bravo 👍🏿👍🏿👍🏿

site_logo

MsGODSPELL . 2019-08-07

MORE AT Google

(Traducido por Google) El personal a la llegada no era muy sonriente, las habitaciones son perfectas si quieres volver en 1970, me podría haber ido otra vez, la piscina exterior es agradable, el desayuno y la calidad de la cantina satisfactoria, es Seguro que no volveré pero es una buena alternativa para las familias (Original) Le personnel à l arrivée était pas très souriant, les chambres sont parfaites si on veut faire un retour en 1970, j aurai pu je serais reparti direct, la piscine les extérieurs sont joli, le petit déjeuné et satisfaisant, qualité de cantine, il est sûr que je ne reviendrai pas mais une bonne alternative pour les familles

site_logo

laurence dufey . 2019-08-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bien El Hotel Altein está envejeciendo. Las habitaciones están muy escasamente amuebladas y son muy pequeñas. Todo es de alguna manera incómodo: cama, silla y silla. Tiene muy poco personal. Lo mejor del hotel es la zona de bienestar. (Original) Na ja. Das Hotel Altein ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr spärlich eingerichtet und sehr klein. Alles ist irgendwie unbequem: Bett, Sessel und Stuhl. Es hat zu wenig Personal. Das Beste am Hotel ist der Wellness-Bereich.

site_logo

Reto Jacomet . 2019-07-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) El hotel es todavía una vieja caja limpia y se siente cómodo con el servicio ofrecido. El ascensor es para personas ágiles y las puertas de los ascensores pesados ​​deben abrirse con la mano, lo que dificulta mucho el equipaje. La comida es alta y abundante. El buffet de desayuno no deja nada que desear. (Original) Das Hotel ist trotzdem es ein alter Kasten ist sauber und man fühlt sich mit dem angebotenen Service wohl. der Lift ist etwas für flinke Menschen und die schweren Lifttüren müssen von Hand geöffnet werden, was mit Gepäck sehr hinderlich ist. Das Essen ist auf hohem Niveau und reichlich. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen.

site_logo

Wolfgang Glück . 2019-07-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) Excelente ubicación para excursiones. Parada de autobús cercana. La media pensión definitivamente vale la pena. El baño de salmuera y el área al aire libre son el lugar ideal para relajarse por la noche. (Original) Super Lage für Ausflüge. Bushaltestation unmittelbar in der Nähe. Halbpension lohnt sich auf alle Fälle. Das Solebad und der Aussenbereich ist der ideale Ort um am Abend zu entspannen.

site_logo

Dominik Moor . 2019-07-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buena dirección para vacaciones de verano e invierno. Oferta versátil: piscina cubierta, sauna, pista de tenis. Grandes habitaciones, gran servicio y buena comida. (Original) Gute Adresse für Sommer- und Wintersportferien. Vielseitiges Angebot: Hallenbad, Sauna, Tennisplatz. Grosse Zimmer, toller Service und gutes Essen.

site_logo

Bernhard Gehrig . 2019-07-27

MORE AT Google

(Traducido por Google) Yo estaba allí para bañarme. Hermoso resort con hidromasaje de aguas blancas, el casillero no es muy práctico. En el restaurante panorámico, que hace honor a su nombre, nos sirvieron muy amables. (Original) Ich war da zum Baden. Schöne Anlage mit Wildwasserstrudel, die Umkleide ist jedoch wenig praktisch. Im Panoramarestaurant, was seinem Namen alle Ehre macht, wurden wir sehr freundlich bedient.

site_logo

Nadine . 2019-07-21

MORE AT Google

Die Zimmer sind leider nicht mehr zeitgemäss, so könnte man die fast schon unheimlich anmutenden Sonnenbilder aus den 70ern durch einen Fernseher ersetzen. Es ist sehr hellhörig und wenn man einen leichten Schlaf hat wird man jedesmal geweckt sobald jemand den Hotelflur entlang. Meine Partnerin hat für meinen Weekend-Skitrip mit meinem Kumpel zwei Einzelbetten gebucht. Als wir im Zimmer ankamen war da lediglich ein Doppelbett (wir wussten noch nicht das man das trennen konnte). Als wir bei der Rezeption diesen vermeintlichen Fehler meldeten, wurden wir relativ harsch darauf hingewiesen das wir ja mal versuchen könnten es auseinander zu schieben und legte dann auf. Für den Preis vom Hotel schon fast ein bisschen frech. Das Zimmer war aber sauber und wir hatten vom Balkon einen super Ausblick. Das Frühstücksbuffet war zwar nicht das grösste, aber alles frisch und lecker. Das Hotel ist relativ zentral gelegen und man ist schnell zu Fuss bei den Bergbahnen.

site_logo

André Nyffenegger . 2019-06-26

MORE AT Google

(Traducido por Google) Lugar agradable Acogedor servicio, toda la comida muy buena. (Original) SchönerOrt Gemütlich freundliche Bedienung alles Essen sehr gut

site_logo

Erwin Kuoni . 2019-03-22

MORE AT Google

(Traducido por Google) Buen baño de salmuera. (Original) Schönes Solbad.

site_logo

Bernd Geraths . 2019-03-14

MORE AT Google

(Traducido por Google) Un poco agotado, demasiado caro en la temporada, para lo que recibes, muy agradable equipo de recepción, desayuno buffet lo suficiente, pero no recuerdo duradero. Buen baño de salmuera (Original) Etwas heruntergekommen, in der Saison zu teuer, für das was man kriegt, sehr nettes Empfangsteam, Frühstücksbüffet grad genügend aber keine bleibende Erinnerung. Schönes Solbad

site_logo

Roman Siegfried . 2019-03-11

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Siempre nos gusta volver! (Original) Wir kommen immer wieder gerne!

site_logo

Thomas Manser . 2019-03-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) el personal es amable y el precio es bueno también 3 minutos a pie del teleférico (Original) staff are friendly and there price is good too 3 min walking from cable car

site_logo

Redar Abdulrahman . 2019-02-25

MORE AT Google

Studenten- oder Altersresidenz - eine Nacht für CHF 294.00! Ich gebe mir grosse Mühe, die Leistung vom Altein Hotel in diesem stolzen Preis zu erkennen. Geschätztes Managment - bitte zeigen sie den Wehrwert? Als Gast hat man keine Wahl: Check Out bis 10.00 Uhr - keine Option auf ein Late Check Out möglich (bis 12.00 oder 14.00 Uhr). Das Frühstück gibts bis 10.00 Uhr morgens - keine Minute länger - selbstverständlich auch sonntags! Die Rezeption direkt auf meinen Missgunst angesprochen: keine Rückerstattung - dafür Zimmer in höherer Kategorie! Ich verstehe jeden Gast, der seinen Aufenthalt nur noch in Österreich und oder Deutschland plant!

site_logo

Chris T. . 2019-02-10

MORE AT Google

(Traducido por Google) El personal muy agradable Cocina un poco mejor encendida. (Original) Personnel très agréable. Cuisine peu mieux fsire

site_logo

Jean-Pierre Barbey . 2019-02-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) Es muy agradable volveremos seguro. (Original) Ist sehr schön kommen sicher wieder

site_logo

Regina Hollinger . 2019-01-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bonito spa, y la comida. Buen lugar. (Original) Nice spa, and food. Nice location.

site_logo

J.C. Williams . 2019-01-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) Como un campamento de verano en los años 70. La casa es interesante. Las habitaciones como ... Y sobre la comida, no quiero hablar de eso. Pero el dinero no se resiste. (Original) Wie ein Ferienlager in den 70ziger. Das Haus intressant. Die Zimmer eben wie... Und vom Essen, darüber möchte ich nicht Reden. Aber das Geld ist es nicht wehrt.

site_logo

peter sprecher . 2019-01-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) flojo (Original) Pessima

site_logo

moda8 moda8 . 2019-01-03

MORE AT Google

(Traducido por Google) ¡Súper! (Original) Super!

site_logo

Andrea Pera . 2018-12-31

MORE AT Google

(Traducido por Google) Muy buen desayuno (Original) Sehr gutes frühstück

site_logo

Pascal Hotz . 2018-12-29

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bastante caro para lo que obtienes. Probablemente solía ser un convento o algo similar, habitaciones muy pequeñas y algo anticuadas. Bonita zona de piscina con spa. (Original) Rather expensive for what you get. Probably used to be a convent or something similar - very small and rather outdated rooms. Nice pool area with spa.

site_logo

Mélanie Huser . 2018-12-28

MORE AT Google

(Traducido por Google) Te sientes como un caniche aquí (Original) Man fühlt sich hier pudelwohl❗

site_logo

Armin Azadian . 2018-12-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Bandeja de huevos agradable, grande y con una excelente relación calidad-precio. (Original) Ei Fach schön, gross und super Preis Leistungs Verhältnis

site_logo

Roger Bötschi . 2018-12-15

MORE AT Google

(Traducido por Google) Lugar familiar, muy buena casa y bonita chamber. (Original) Lieu familial, acceuil très bien et jolie ch ambre

site_logo

Christine Genet . 2018-10-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) Calibrador terriblemente viejo, el personal tenía y salió de su camino ... (Original) Furchtbar alte Eichrichtung, Personal hatte und gab sich Mühe ...

site_logo

infjaci . 2018-10-01

MORE AT Google

(Traducido por Google) Solo mega como todos los años! 👍😉🍺👏 (Original) Einfach nur mega wie jedes Jahr ! 👍😉🍺👏

site_logo

Hans Lechmann . 2018-09-23

MORE AT Google

(Traducido por Google) No es lo suficientemente bueno para el alto precio. Internet es extremadamente lento (Original) Not good enough for the high price. Internet is extremely slow

site_logo

kapish gupta . 2018-09-21

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gracias por la hospitalidad, volveremos. (Original) Besten Dank für die Gastfreundschaft, komme wieder

site_logo

Silvio Stadelmann . 2018-09-18

MORE AT Google

Ancien hôtel qui retrouve une seconde jeunesse grâce à un spa superbe et un aménagement extérieur de bon goût où sont proposées diverses activités (tennis, mini golf, pétanque, échecs, tennis de table,...) Nourriture variée. Carte des vins correcte avec un petit bémol: en tant que suisses romans valaisans, nous regrettons le peu de choix dans les vins des Grisons et du reste de la Suisse allemande, voire du Tessin, car nous faisons toujours de belles découvertes oenologiques dans toutes les contrées à vocation viticole, même les plus petites. Nous espérons pouvoir y revenir aussi pour la beauté des paysages et des balades à faire ou à refaire !

site_logo

Zeelkusen Pierre-André . 2018-09-13

MORE AT Google

(Traducido por Google) Las instalaciones acuáticas (piscina cubierta y al aire libre, sauna, baño de vapor, bañeras de hidromasaje ...) son accesibles para personas que se encuentran fuera del hotel por una tarifa. Se proporcionan toallas y hay un armario. Disfrutamos pasar el día comiendo en el jardín. Lamentablemente en los últimos años, esto ya no es posible. Por eso solo pongo 4 estrellas. (Original) Les installations aquatiques (piscine intérieure et extérieure, sauna, hammam, bains bouillonnants…) sont accessibles aux personnes extérieures à l'hôtel moyennant paiement. Les serviettes sont fournies et l'on dispose d'un casier à clé. Nous aimions bien y passer la journée en déjeunant dans le jardin. Malheureusement depuis quelques années, ce n'est plus possible. C'est pour cette raison que je ne met que 4 étoiles.

site_logo

Gilles Oster . 2018-09-02

MORE AT Google

(Traducido por Google) Baño de salmuera genial, habitaciones muy básicas y pequeñas. Paquete completo con Arosacard super. (Original) Solebad toll, Zimmer sehr einfach und klein. Gesamtpacket mit Arosacard super.

site_logo

Carole Francisco O. . 2018-08-08

MORE AT Google

(Traducido por Google) Excelente hotel familiar. Volveremos (Original) Superbe hôtel familial. On y retournera

site_logo

Michael Jubin . 2018-08-06

MORE AT Google

(Traducido por Google) Hotel barato en una ubicación muy céntrica. Buena oferta (buen desayuno buffet, baño de salmuera, mini golf, gimnasio, sauna, masajes, billar, sala de juegos, etc.). Todo estaba muy limpio pero también bastante viejo. Quien no se pierda el televisor en la habitación, y con un baño compartido / WC puede vivir aquí, está en buenas manos. Los viejos ascensores se están acostumbrando. Los precios de los ratios de Arosa son muy moderados. (Original) Preisgünstiges Hotel an sehr zentraler Lage. Gutes Angebot (gutes Frühstücksbuffet, Solbad, Minigolf, Fitness, Sauna, Massage, Billard, Gameroom, etc.). Alles sehr sauber aber ebenfalls ziemlich in die Jahre gekommen. Wer den TV im Zimmer nicht vermisst, und mit einem Etagenbad/WC leben kann ist hier gut aufgehoben. Die alten Aufzüge sind etwas gewöhnungsbedürftig. Preise für Arosa Verhältnisse sehr moderat.

site_logo

Ralph Mettier . 2018-08-05

MORE AT Google

(Traducido por Google) Habitaciones muy limpias, varias salas de televisión, biblioteca, sala de juegos, un excelente desayuno buffet en buenas condiciones. (Original) Sehr saubere Zimmer, mehrere Fernsehräume, Bibliothek, Gameroom, super Frühstückbuffet zu gute Konditionen.

site_logo

Monika Mettier . 2018-08-04

MORE AT Google

(Traducido por Google) Alterwürdiges Hotel am Untersee en Arosa. (Original) Alterwürdiges Hotel am Untersee in Arosa.

site_logo

Jörg Eugster . 2018-07-19

MORE AT Google

(Traducido por Google) Acogedor (Original) Aconchegante

site_logo

Vera Schweizer . 2018-05-11

MORE AT Google

(Traducido por Google) Gran hotel realmente lo aconsejo 👍🏻 (Original) Super hôtel vraiment je le conseil 👍🏻

site_logo

Jonathan Emmenegger . 2018-04-08

MORE AT Google

Similary restaurants in Arosa

restaurant_img
0,0

56 Opinions

Prätschlistall beim Hölli
location-iconHotel prätschli
Végétarien

Wir gingen im Restaurant essen und verliebten uns sofort in den Ort. Ein gemütliches Interieur mit nur wenigen Tischen. Das Essen und der Service waren hervorragend. Zu empfehlen und wir werden auf je

restaurant_img
0,0

29 Opinions

Restaurant Chamanna
location-iconAussere Poststrasse 153
Autres cuisines europeéennes

Desde los entrantes hasta el plato principal y el vino (buenos vinos disponibles por las glas), nuestras papilas gustativas no dejaron de cantar el "Aleluya" de H ndel. Prueba los Capuns, nos lo agrad

restaurant_img
0,0

280 Opinions

Grottino
location-iconPoststrasse 61
Végétarien

klare und übersichtliche karte,rasche lieferung.das essen(thai)war sehr lecker und ich würde wieder bestellen

restaurant_img
0,0

5 Opinions

La Collina
location-iconTschuggentorweg 1

Wir haben nach der Ankunft am Nachmittag dort eine feine Gerstensuppe genossen. Besonders bei schönem Wetter ist die Terrasse. Alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

restaurant_img
0,0

26 Opinions

The Basement arosa
location-iconTschuggentorweg 1
Végétarien

Gute Ambiente, wie im ganzen Haus ein Superservice -es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Weine können aus dem ganzen La Brezza Sortiment bestellt werden! Ideal mit Kindern!!