GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 131 opinions

site_photo4

Nº 36 in 66 in Ingenbohl

Nº 8 of 11 Végétarien in Ingenbohl

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. pizza

Score
OpinionsNoteTripAdvisor1274.0

comment_iconOpinions

Familienfreundliches Team. Wir wurde schnell Empfangen und man bot uns auch gleich einen Platz. Die drei bestellten Pizza brauchten nicht allzu lange und kamen auch. Die Pizzas waren sehr fein. Das Restaurant ist nicht allzu weit vom Zentrum und Seeufer, aber doch an einer ruhigerem Ort.

site_logo

TTE1565 . 2021-05-24

MORE AT TripAdvisor

Sehr gute Küche. Kompetente und freundliche Bedienung Leckere Spezialgerichte. Jederzeit gerne wieder

site_logo

JG H . 2021-01-27

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war durchschnittlich, nicht zufriedenstellend. Die Menü-Karte ist in die Jahre gekommen und für Allergiker nicht geeignet. Keine klare Dekleration der Zutaten. Musste mein Essen zurück geben da eine Sauce über dem Fleisch war, welches nicht auf der Karte ersichtlich war. Die Bedienung hat sich nicht entschuldigt und hat selbst gesagt ich müsse das sagen dass ich keine Sauce möchte. Ich habe dann gesagt, auf der Karte war keine Sauce beschrieben. Mir wurde dann das Gefühl gegeben, dass ich schuld habe, dass sie jetzt ein neues Menü kochen müssen. Ich fühlte mich als Gast nicht ernstgenommen. Wir gehen nicht wieder und empfehlen das Restaurant nicht weiter.

site_logo

SimHeu . 2020-11-21

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten am 1.11.20 einen bestimmten Tisch reserviert für den 7.11.20.Als wir kamen, hiess es vom Chef persönlich, dass der Tisch schon vorher gebucht wurde, auf 20.00 Uhr. Wenn wir bis 20.00 weg seien, können wir ihn haben. Wir wollten aber nicht unter Stress essen und nahmen einen andern Tisch.10 Minuten später, kamen 4 Personen an diesen Tisch, die aber erst um 21.00 Uhr das Lokal verliessen:((.Warum ging das bei denen???Egal, das Essen war bombastisch und unsere Serviertochter war sehr sympathisch :)).Der Kundendienst von Chefs Seite ist enttäuschend, aber sonst alles perfekt:). Ein grosses Kompliment auch in die Küche Meeega gekocht,. Wenn wir wieder kommen, dann wegem Essen und der netten Bedienung, aber der Chef müsste in dieser Situation (Corona) ein bisschen mehr auf die Freundlichkeit achten...

site_logo

susannekumli . 2020-11-07

MORE AT TripAdvisor

Es hat uns wie jedes Mal wieder hervorragend gefallen Toller netter Service mit sehr leckeren Spezialgerichten Immer alles frisch und gut zubereitet Jederzeit wieder gerne

site_logo

385axelv . 2020-09-21

MORE AT TripAdvisor

Food in Bacco is truly delicious. Real italian fare, excellent service and delicious wine. All in reasonable price. We went there two days in a row and both times were spectacular. Tiramisu is a must! Highly reccomended.

site_logo

770milenak . 2020-09-06

MORE AT TripAdvisor

Italienisches Restaurant Gemütliches Restaurant mit italienischem Flair. Reichhaltige Speisekarte mit top Auswahl, etwas für jeden Geschmack. Angenehm, aufmerksames Service-Personal. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Sempione99 . 2020-08-31

MORE AT TripAdvisor

Seit Jahren komme ich mit meiner Frau und Freunden ins Ristorante Bacco.Die Auswahl der Gerichte ist hervorragend. Ob Pizza, Pasta, guter Fisch, Fleisch oder Gemüse.Alles ist sehr qualitativ, gekonnt zubereitet und liebevoll präsentiert.Dazu eine gute und umfangreiche Getränke- und Weinkarte.Auch ist der Service ausgesprochen herzlich und professionell.Ich kann das Bacco wirklich jedem empfehlen, der nach Brunnen kommt. Eine gute Wahl!

site_logo

158matthiass . 2020-08-20

MORE AT TripAdvisor

Spaghetti Carbonara wurde mit Pizza Schinken gemacht und diese Spaghetti schwammen in ca. 8 Esslöffel Oel. Ungeniessbar.Die Lasagne wurde ebenfalls mit Pizza Mozzarella überbacken. Man kann sich vorstellen wie dieser Käse beim nochmaligen aufwärmen zu Gummi wird. Der Pizzaiolo gibt sich grosse Mühe aber am meisten damit, dass er immer etwas isst, also immer etwas kaut. Dies ist sicherlich nicht zeitgemäss. Ich glaube es braucht eine Veränderung.

site_logo

Ulrich v . 2020-08-16

MORE AT TripAdvisor

Feine Pasta und Salat, Auch die Pizza am Nebentisch sahen lecker aus. Der Gazpacho war wässrig, es schwammen Öltropfen oben auf und es fehlte die typische Garnitur mit feingehackten Zwiebeln, Gurken etc. Der Service war etwas harzig.

site_logo

Markus R . 2020-08-11

MORE AT TripAdvisor

Personnel très gentil et la nourriture est excellente. Je recommanderais ce restaurant lorsque vous êtes à Brunnen.

site_logo

Discover365297 . 2020-07-30

MORE AT TripAdvisor

Le service est correct, la nourriture est bonne sans plus, les prix sont un peu surfaits, j’ai vu mieux...

site_logo

sergebarbefran . 2020-07-16

MORE AT TripAdvisor

Ce restaurant a une carte variée, et propose des recettes originales de pâtes. Les pizzas sont grandes et bien garnies. Décoration intérieure agréable, terrasse ombragée. Réservation recommandée le soir.

site_logo

795jmp . 2020-06-28

MORE AT TripAdvisor

Accueil sympathique, très bonnes pizzas, pâtes aux fruits de mer délicieuses et assiettes généreuses, on y retournera :)

site_logo

stelha09 . 2020-06-08

MORE AT TripAdvisor

Das Bacco wirkt auf den ersten Blick nicht wirklich gemütlich, die Einrichtung erscheint wie aus den 70iger Jahren. Doch das sollte nicht stören, denn das Essen ist hier wirklich sehr gut. Typisch italienisch - wie bei Mutti. Die Nudeln waren perfekt, Arrabiata war Arrabiata, der Salat knackig und der Service aufmerksam und hilfsbereit. Sind wir wieder in Brunnen kommen wir ins Bacco zurück.

site_logo

CasaColonia . 2019-12-25

MORE AT TripAdvisor

Suuuuuuuper freundliche Bedienung und Chef Donato. Wir sind Stammgäste in diesem italienischen Restaurant. Wir geniessendas Essen und das herzliche Beisammensein. Danke

site_logo

Evora02 . 2019-12-21

MORE AT TripAdvisor

Wir können die Pizzas sehr empfehlen! Echt lecker, super gemütliche Stimmung. Da kommen wir gern wieder hin :-)

site_logo

tinoromer-feuerlauf . 2019-12-18

MORE AT TripAdvisor

Ein italienisches Restaurant, das weit über den Standards steht (auch gegenüber bekannten ital. Zürcher Restaurants oder gegenüber Italien). Seit Jahren extrem hoch in der Qualität. Sehr zuvorkommendes Personal. Kinder sind immer willkommen. Eigene Wünsche (z.B. bei Pizzen) werden immer erfüllt! Danke für die ausgezeichnete Gastfreundschaft! Cinque stelle per tutti!

site_logo

mky1971 . 2019-09-29

MORE AT TripAdvisor

Ich wurde durch Bekannte auf die Pizzeria Bacco in Brunnen aufmerksam gemacht. Gut essen und trinken ist eine Leidenschaft, welche ich bei besonderen Gelegenheiten auch gerne pflege. So haben wir uns entschieden, dieses Restaurant auch zu testen. Wir wurden freundlich empfangen und zu unserem reservierten Tisch begleitet. Die reichhaltige Speisekarte machte uns die Wahl der Speisen nicht einfach. Ich liebe und esse gerne Ossobuco alla milanese. Doch dazu habe ich aber meine persönliche Vorstellung, wie er gekocht sein sollte. Der Kellner konnte mich überzeugen, dass der Ossobuco meinen Wünschen entsprechen werde. Es war einfach perfekt. Zart gegart (nicht todgekocht), sodass das Fleisch fast vom Knochen fiel. Die Sauce zeigte mir, dass das Fleisch liebevoll darin geschmort wurde. Es war keine Mehltunke, sondern so wie es in guten italienischen Kochbüchern beschrieben wird. Der feine Parmesan-Risotto war hervorragend. Auch meine Freunde waren von ihrer Menüwahl sehr begeistert. Und ein guter Wein aus der Toskana (Le Volte dell’ Ornellaia) rundete unser gutes Mittagessen ab. Aber ohne eine Dolce konnten wir bei einem „Italiener“ nicht raus. Kurz gesagt: Der Besuch war ein voller Erfolg.

site_logo

rolf1951 . 2019-08-22

MORE AT TripAdvisor

Trotz Reservation mussten wir ca. 20 min auf unseren Tisch warten. Meiner Meinung nach stehen viel zu viele Tische in dem eher kleinen Raum. Dadurch wirkt die Atmosphäre eher ungemütlich und der Lärmpegel ist viel zu hoch! Ausserdemwirkte die Besatzung durch die viel zu vielen Tische masslos überfordert. Der Service war eher unterdurchschnittlich und wir mussten sehr lange auf unser Essen warten! Ich empfehle dieses Restaurant nicht weiter und werde selber mit Sicherheit nicht wieder dort hingehen!!!

site_logo

RebMWelt . 2019-08-01

MORE AT TripAdvisor

Der Titel fasst es am besten zusammen. Es war gut, aber nichts zu schwärmen. Der Service war recht kurz und die Grenzen der Grenze waren zumindest die männlichen Kellner. Eine Kellnerin war sehr nett. Schöner Außenbereich, der angenehm und günstig gelegen ist.

site_logo

mtnjeeper . 2019-04-21

MORE AT TripAdvisor

Exzellentes Essen. . . wunderbarer Service. . . aufmerksamer Besitzer . . wirklich italienisch! Was gibt es sonst noch zu sagen? . . . wenn Sie das echte Geschäft begehren. . . . Das ist es!

site_logo

lillypuggles . 2019-04-16

MORE AT TripAdvisor

Come da tradizione evito di leggere reviews prima di andare in un ristorante, anche se qui godo di due valide giustificazioni: la prima è che non era in programma di pranzare in Svizzera e la seconda è che non avevo abilitato la rete dati.Oggi ho avuto modo di pranzare da Bacco insieme ad amici svizzeri e vi posso dire che la mia esperienza è stata la più positiva in questi ultimi mesi (non fate caso che appaia soltanto un'altra recensione: questo profilo è aperto da poco).Finalmente una pizza che non presenta un minilago al centro come accade in un ristorante vicino a casa mia, senza foglia sottile e impregnata dei liquidi lasciati da pomodori e mozzarella. Il vero Made in Italy emigrato in Svizzera e capace di produrre uno dei prodotti tipici con pieno amore e rispetto.C'è una cosa non da poco che porta alla piena votazione: la pulizia dei servizi igienici. È uno dei talloni d'Achille delle attività all'interno delle quali vado a mangiare e anche in questo caso l'esame è stato passato a pieni voti.Infine, e ci tengo a scriverlo perché ne vale dell'esperienza vissuta, l'educazione dei clienti e l'assenza di schiamazzi all'interno.Se tre indizi fanno una prova, potete capire perché ho dato 5 punti su 5

site_logo

binario04 . 2019-04-15

MORE AT TripAdvisor

wir schätzen, dass man am Sonntag durchgehend warm essen kann. Das Essen ist immer hervorragend, das Personal nett.

site_logo

Irene S . 2019-04-13

MORE AT TripAdvisor

Sehr feines Essen. Pizzas zwar im Elektroofen, dafür lecker! Wir besuchen fast jedes Wochenende dieses köstliche Restaurant. Sehr familiär und freundliche Bedienung! Grazie Donato!!

site_logo

Evora02 . 2019-03-10

MORE AT TripAdvisor

Feines italienisches Spezialitätenrestaurant. Von aussen unscheinbar und innen etwas trostlos eingerichtet. Die Küche überzeugt aber rundum, die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Hervorragender Kaffee.

site_logo

W_R_68CH . 2019-02-08

MORE AT TripAdvisor

Hard to believe..............but they even charge for the tap water.Food is not bad, ambiance good, but again greedy little restaurants trying to cash in on everything is what lets it down.

site_logo

gotogo . 2018-10-17

MORE AT TripAdvisor

Reservierten einen Tisch auf 1930 war nicht parat.Als wir einen Tisch erhielten und uns setzten ,mussten wir wieder zügeln .Es war auch sehr hektisch dort mussten lage warten bis wir Bestellen konnten.Die Pizza war io aber nit der Renner.Uns zieht es nicht mehr dort hin.

site_logo

PeterW7001 . 2018-10-07

MORE AT TripAdvisor

Schon die Karte ist eine Erleuchtung. Italienische Wildgerichte die nicht 0815 sind. Das Familienunternehmen kocht seit über 30 Jahren für seine Gäste. Es geht nicht um Punkte aber um Emotion! Pizza und Pasta gibt es zwar auch aber nur nebenbei. Die Musik spielt dann wenn Gäste das Spezielle Essen schätzen und es ist sympathisch wenn auf der Karte das Rehkitz nicht ganz richtig übersetzt ist. Aber es ist guuut!

site_logo

sindbeat . 2018-10-06

MORE AT TripAdvisor

Wir besuchen dieses italienische Restaurant sehr gerne, da für jeden Geschmack etwas dabei ist.Sehr empfehlenswert ist die Monatskarte welche sehr leckere saisonale Menus zu bieten hat. Ein kleiner Geheimtipp ist die Carbonara. Die ist die beste im ganzen Land!Der Service ist sehr freundlich und die Preise liegen im mittleren Segment.Immer wieder gerne Bacco!

site_logo

SusannR112 . 2018-09-29

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war soweit OK, ich würde sagen was man erwarten darf aber sicherlich keine Überragende Leistung. Dann der Service: Wir hatten unsere Getränke sehr sehr viel später erhalten als Leute die um einiges später ins Restaurant gekommenen sind. Das Tiramisum das ich bestellt hatte habe ich nie erhalten. Aber über das kann man hinweg sehen ist auch kein Problem. Der Knüller jedoch war der Chef dieses entäuschenden Etablisements. Als er die Pizzas gebracht hatte zerte er die Serviete meinem geistig behinderten und autistschen Sohn aus der Hand und warf sie neben Ihm auf den Tisch. Er meinte dann zu mir muss halt ich Ihm Manieren beibringen, wenn du das nicht kannst. Dies ist absolut unverzeilich, wenn jemand seine narzistischen Züge ausleben will gibt es ruhmvollere Betätitigungsfelder dafür, aber sicher nicht vor den Gästen mit derlei beleidigenden Gesten. Ich werde ganz sicher nie mehr dieses Restaurant aufsuchen.

site_logo

emil_mettler . 2018-07-30

MORE AT TripAdvisor

海鲜比较新鲜 薯条嫩 牛排一般 不爱吃咖喱 用餐环境一般 苍蝇蚊子好多 服务员英语说的那叫一个别扭啊啊啊啊啊啊啊

site_logo

Ein Tripadvisor China-Mitglied . 2018-06-27

MORE AT TripAdvisor

I tend to avoid Italian restaurants outside Italy but Brunnen doesn’t offer much on a Sunday night. Nevertheless, food was quite good and the restaurant might even survive in its own country! I had saltimbocca and eggplants millefoglie. Bill was unbelievable, but that is Switzerland. I have seen also huge portions of pasta coming from the kitchen. If I may suggest someone something, there is room for the dessert offers.

site_logo

sabcas_007 . 2018-06-24

MORE AT TripAdvisor

Wie immer top küche, qualität und super freundliche servicemitarbeiter. Ausgezeichnetes preis ~ leistungsverhältnis.

site_logo

MelvinBelli . 2018-06-18

MORE AT TripAdvisor

Great food, Authentic Italian atmosphere, well positioned. Open till late at night, always busy. Highly recommended. Other restaurants in Brunnen are rather empty bit for a good reason

site_logo

george_valentin . 2018-05-18

MORE AT TripAdvisor

On a spontaneous weekend adventure, my husband and I drove to Brunnen for a bit of adventure and sight seeing. Food and drinks were on our mind upon arriving and came across and *very* busy Italian restaurant. We didn't think we would be accommodated with a table as we made no reservations. Luckily, they managed a table for 2 and it was really, really good. Prices also reasonable. Would definitely recommend this place!

site_logo

pinkcosmo72 . 2018-04-18

MORE AT TripAdvisor

Immer freundlicher und schneller Service. Ob Pizza oder Pasta, es ist immer sehr lecker. Selbst spätabends wird man nicht abgewiesen.

site_logo

petipeet . 2018-04-04

MORE AT TripAdvisor

Bin schon öfters im Bacco Gast gewesen, aber der letzte Besuch war so enttäuschend, das es auch kein Wiedersehen geben wird. Die Pizzas sind grundsätzlich gut da, wollte aber mal was anderes aus der Karte essen. Schade, aber ich bekamm die allerschelchteste Suppe meines Lebens serviert!!! Der Service war dann leider noch viel schlimmer, die komplett retournierte Suppe musste ich auch noch bezahlen und es tut mir wirklich Leid , das ist ein NO GO.

site_logo

MiaB1415 . 2018-03-18

MORE AT TripAdvisor

Wir waren immer wieder geschäftlich im Bacco essen. Das Essen ist in Ordnung, das Ambiente eher steril, aber das Gesamtpaket hat gestimmt. Bis zu dem Vorfall im Sommer 2017. Wir waren Mittags, bei schönem Wetter dort. Es war warm, wir konnten draußen sitzen und alle Fensterfronten waren geöffnet. Ich bekam meine Pizza und entdeckte nach ein paar Bissen eine Fliege in der Pizza. Aufgrund der Lage und des Wetters waren viele Fliegen um das Restaurant in der Luft. Bei näherer Betrachtung konnte man sehen, dass die Fliege eingebacken war, da Käse und auch Currypulver auf ihr verteilt war. Ich beschwerte mich, die Pizza wurde weg getragen und kurze Zeit später kam die Kellnerin wieder und sagte, der Koch hätte sie raus genommen, ich könnte die Pizza wieder haben. Dazu gab es kein Wort der Entschuldigung. Auf meinen entsetzten Blick kam die Frage, ob ich etwa eine neue Pizza haben wollte, es sei ja ganz klar gewesen, dass die Fliege erst im Nachhinein draußen dazu gekommen sei. Ich verneinte dies mit meinen Argumenten und nach kurzer Zeit kam der Chef, der mir nur sagte, dass ich besser aufpassen solle, es sind ja schließlich viele Fliegen unterwegs. Dann fügte er noch hinzu, dass die Fliege ja nie und nimmer vor dem Backen auf die Pizza gekommen sei, da der Ofen bei 300 °C laufen würde und die Fliege dabei ja komplett verbrannt worden wäre. (Wie kann dann eine Pizza im Allgemeinen gebacken und nicht nur verbrannt werden, inkl. der weiteren Zutaten?) Aber okay, dann würden sie eben eine neue Backen. Erneut kein Wort der Entschuldigung, es war ja meine Schuld. Als die Pizza fertig war brachte sie der Chef persönlich mit den Worten "Bitte sehr, junge Mann und passen Sie diesmal besser auf!" Wäre ich nicht mit Geschäftspartner da gewesen, hätte ich schon bei der Unterstellung es sei meine Schuld das Lokal verlassen.Bis zum Ende gab es kein versöhnliches Wort. Ich werde dort nicht wieder hingehen, aber anscheinend haben die Inhaber des Bacco Kundenzufriedenheit nicht so nötig. Schade.

site_logo

spike0815 . 2018-03-06

MORE AT TripAdvisor

Italienisches Restaurant mit sehr guter Küche. Das Ambiente ist nicht gerade einladend. Der Service hat in den letzten Monaten stark nachgelassen.

site_logo

Swisszman . 2018-03-03

MORE AT TripAdvisor

Very crowded, first question was for our reservation, but we were lucky the waiter found a spot for two!We ordered a starter bruschetta abbruzz and Antipasti Piemonte both very, very tasty and nice.I took a lasagna and my dishmate tortellini, also very nice dishes.The taste was great, but the prices are high (our first night in Suisse), but we had a very good experience, nice waiters and good service!

site_logo

GuidoS27 . 2018-02-22

MORE AT TripAdvisor

Decisamente un locale da consigliare. Servizio, qualità delle pietanze, locale molto validi. Personale che parla anche italiano. Consigliato.

site_logo

Trik1971 . 2018-02-21

MORE AT TripAdvisor

Chi mi segue sa che io sono principalmente per le cucine locali in tutte le loro sfaccettature, per cui sono assolutamente contrario ai ristoranti etnici all'estero, soprattutto durante le vacanze. Però naturalmente riconosco l'eccezione per gli abitanti di un luogo, che a volte possono aver voglia di mangiare qualcosa di differente e si lanciano sul ristorante etnico di turno. Io passo molto tempo a Brunnen ed ecco che mi capita di desiderare sapori italiani. Il Bacco è un'ottima alternativa. Il locale, penso sia aperto da una trentina d'anni, ha saputo andare ben oltre il livello della solita "pizzeria +", il menu è ricco e curato, l'offerta gastronomica ampia e spazia da piatti regionali del sud, a tutta la cucina di mare, passando da brasati, stinchi di pecora, funghi e tutto quanto il "Bel Paese" offra nel suo insieme. La carta dei vini è senz'altro buona, non enorme, ma offre di tutto e per tutte le tasche. I prezzi sono evidentemente "svizzeri", ma corretti. Il servizio è simpatico (come si addice ad un ristorante italiano) ma anche veloce e preciso (come ci si aspetta in Svizzera). La cucina eccelle, specialmente grazie alle capacità dello Chef Giuliano, napoletano verace, che si lascia andare ad interpretazioni a volte creative, ma sempre rispettose della tradizione, dell'italica gastronomica cultura, sempre avendo curo di utilizzare materie prime freschissime (specialmente il pesce). Il pizzaiolo, Michele, è altrettanto in gamba. Tutti sanno che una pizza sembra sempre buona, la realtà la scopri solo quando ti viene il bruciore di stomaco di notte, perché la pasta non era ben lievitata. Al Bacco non succede, la lievitazione della pasta è ottima e la qualità della pizza eccelsa. Tant'è che questo locale è frequentatissimo dalla popolazione locale, che ne ha fatto un punto di riferimento solido nel tempo. La critica che si può muovere al locale è quella logistica, tanti ospiti, troppi tavolini molto vicini (anche se i camerieri si impegnano per dare ad ogni ospite un minimo di privacy) e una location non proprio idilliaca in un palazzo moderno fine anni 70. Pratico il parcheggio privato a disposizione dei clienti. Riassunto: se volete mangiare italiano a Brunnen, il Bacco è il posto giusto.

site_logo

Donar65 . 2018-02-06

MORE AT TripAdvisor

Ci siamo fermati per caso, durante il nostro viaggio per Zurigo, il ristorante a mezzogiorno era praticamente pieno e con tavoli riservati. Ci hanno accolto molto gentilmente anche se non avevamo prenotato, abbiamo preso due pizze al prosciutto ed erano veramente buone. Non avrei mai pensato di dover varcare il Gottardo per poter mangiare una BUONA pizza e ad un prezzo ragionevole. Ad Ascona quasi 10 franchi in più X lo stesso identico menù (2 pizze prosciutto, 2 birre e 2 caffè ) e la pizza era immangiabile. Stesso discorso per Cannobio ITALIA.Complimenti a tutto lo staff!!

site_logo

GrottoCavalli . 2018-01-28

MORE AT TripAdvisor

Excellent Italian restaurant. We always come here with great pleasure. The menu is very rich and varied, and it is always difficult to choose among the many inviting dishes.

site_logo

eec70 . 2018-01-20

MORE AT TripAdvisor

Traditional Swiss style service and food. I usually get the chicken in a basket dish and it is divine. Family friendly restaurant also.

site_logo

Svetlana C . 2018-01-16

MORE AT TripAdvisor

Das Essen hier ist immer sehr gut. Allerdings ist es relativ eng und laut zu den Essenszeiten. Der Service meistens sehr gut jedoch vereinzelt etwas arrogant. Es lohnt sich aber wegen den feinen Pizzen und den tollen Gerichten hier zu essen.

site_logo

Pedro_Bomatscho . 2017-12-25

MORE AT TripAdvisor

Die Pizzeria Bacco ist rundum eine feine Sache. Gerade weil man hier so gut isst und alles frisch zubereitet wird kann es bei grossem Andrang ein wenig dauern. Wir haben verschiedene Pizzen von der Karte gegessen und waren rundherum begeistert.

site_logo

BenissaJohann . 2017-12-13

MORE AT TripAdvisor

Schaue ab und zu mit meiner Familie im Bacco vorbei. Service und Essen ist jedes mal hervorragend. Die Preise sind fair und die Portionen genug gross.

site_logo

MichelleMichelle1997 . 2017-10-25

MORE AT TripAdvisor

A great way to bid a fond farewell (or should I say au revoir) to some dear friends and to the beautiful little town of Brunnen.Tempting pastas, elegantly prepared with truffle tortellina particularly pleasing. Great Osso Bucco with Saffron Risotto only slightly let down by toughness. Great pizza and lasagna were real crowd pleasers. A recommended Primitivo from Manduria was truly celebratory and stylish. A busy and popular spot and very clear to see why!

site_logo

mikebZ2689MJ . 2017-10-07

MORE AT TripAdvisor

In unregelmässigen Abständen immer wieder gerne beim sehr freundlichen Bacco-Team. Die Pizzen sehr fein, saisonale Karte top, jeder findet etwas passendes für seinen Geschmack! Wer zu Stosszeiten ins Bacco geht, muss sich bewusst sein, dass es dann auch ein bisschen hektisch zu und her geht - die Qualität aber nicht leidet

site_logo

ursgnos . 2017-10-07

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnete Italienische Küche mit super freundlicher Bedienung. Mann fühlt sich wie in Italien in einem Ristorante!

site_logo

ggi_Wilen . 2017-09-24

MORE AT TripAdvisor

Hier meine Bewertung:1) Die Möblierung, Gestaltung, Ambiente und Licht sind nicht schön und keine Augenweide. Da würde es einen Profi vertragen.2) Toller, urbaner, authentischer, schneller und sehr kompetenter Service. Ein Zusammensein auf Augenhöhe...einfach super! Obwohl, das Restaurant super voll war, hat man sich sofort um uns gekümmert und uns einen Platz zugewiesen.3) Das Essen war sehr gut zubereitet.4) Die Preise sind für das Gebotene akkurat.Wir kommen wieder...bravo!

site_logo

Chez-Gautier . 2017-09-09

MORE AT TripAdvisor

Bacco ist DAS italienische Restaurant in Brunnen oder sogar in der Zentralschweiz. Von einer sensationelle Pizza aus dem Steinofen bis zur feinsten Seezunge. Tolle Saisonkarten! Leidenschaftliche und authentische Küche. Premium-Weine! Donato und Team lassen Dich in der Familie willkommen fühlen.

site_logo

l3bron . 2017-08-25

MORE AT TripAdvisor

Very good restaurant serving very tasty Italian food! Staff is friendly. Very well located close to the center.

site_logo

juergenn2014 . 2017-08-18

MORE AT TripAdvisor

Excellent service and excellent italian food. The best restaurang we and a lot of other people found in Brunnen.

site_logo

596valtert . 2017-08-10

MORE AT TripAdvisor

Wir kammen unreserviert. Wurden freundlich empfangen und unseren wünschen entsprechen plaziert. Wir wurden rasch bedient und die getränke kammen sehr schnell. Der Kellner (Herr Mauruzio) war sehr kompeten und zuvorkommen. wurde selter so gut bedient. Das Essen war super und hat unsere erwatrungen getopt. Das Bacco Brunnen ist ein ort um zu entspannen und den tag ausklingen zu lassen.Vielen dank ans gesamte Bacco-Team

site_logo

Klmimi . 2017-07-11

MORE AT TripAdvisor

Wir haben hier ein paar Mal gegessen, in der Regel als auf der Durchreise auf unserem Weg in den Süden.Jedes Mal, wenn wir je gegessen haben es schon exzellent, egal ob Pizza und Salat oder Fleisch. Meine Frau geht oft für Fisch, was ich nicht essen - aber sie sagt sie sind besser als je gegessen hat außer vielleicht ein paar Plätze direkt am Meer.Hohes Lob wirklich.Und das Personal ist freundlich, einladend und freundlich.

site_logo

Daniel C . 2017-07-11

MORE AT TripAdvisor

Gestern Abend besuchten wir zum ersten ( und bestimmt nicht letzten) Mal das Bacco in Brunnen. Obwohl draussen alles voll oder reserviert war, fanden das freundliche und aufgestellte Personal einen Tisch für uns. Die Vorspeise (Schwertfisch) und die Buchweizen- Pasta mit Gemüse waren einfach köstlich. Italienstimmung kam auf, so dass wir während diesem feinen Abendessen beschlossen, das übernächste Wochenende in Italien zu verbringen!

site_logo

snowgoose56 . 2017-07-09

MORE AT TripAdvisor

Wir waren am 8.7.2017 über den Mittag essen. Das Personal überaus freundlich und der Chef höchst sympathisch. Hab noch nie so feine Spaghetti alle vongole gegessen!! Man merkt sofort, dass in der Küche mit viel "Amore" zubereitet wird. Werde bestimmt nochmals hinkommen, auch wenn ich von Zürich komme.....complimenti ragazzi...

site_logo

W4811XLdanielec . 2017-07-09

MORE AT TripAdvisor

Mein Partner und ich besuchten 2x diese Lokalität. Wir bestellten jeweils Spaghetti Turridu. Um kurz anzumerken: ich bin von relativ schmaler Statur. Im Vergeich zu meinem Partner fiel meine Portion auf dem Teller beide male um einiges spärlicher aus, Vermerk vom Kellner: ich würde wohl sowiso nicht mehr essen mögen. Den gleichen Preis wie mein Partner musste ich jeweils natürlich trotzdem bezahlen! Eine Frechheit!!! Auch wenn ich eine "normale" Portion nicht hätte aufessen mögen, hätte ich die Resten evtl. gerne mit nach Hause genommen! Beim zweiten mal habe ich mich beschwert. Die Reklamation wurde vom Chef persönlich lautstark vor allen Gästen ins lächerliche gezogen. Mein grosser Bekanntenkreis wurde über diese Vorfälle informiert, niemand wird je wieder einen Fuss in dieses Restaurant setzen. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall...

site_logo

dhcarole . 2017-06-08

MORE AT TripAdvisor

Cucina molto buona e variata con un menù particolare per i piccoli ospiti. Una bella terrazza riparata.

site_logo

21athenab . 2017-05-15

MORE AT TripAdvisor

Das Bacco ist das beste Italienische Restaurant ausserhalb Italien welches ich kenne. Auch in Italien habe ich nie besser gegessen.

site_logo

fotodive . 2017-05-14

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist sehr gut. Sie haben ein komplettes Menü mit einer Menge Gerichte und eine tolle Speisekarte. Ich glaube, es ist zu teuer für die Teile ( 37 . 90 . . . . - für 3 wenig Fleischstücke mit Zitrone Sauce und einige Pasta ist zu teuer für mich) . Der meiste Teil des Personals ist schön, aber sie vergessen viele Dinge (wir fragten dreimal nach nachdem ich einige Ketchup. . . ) . . . . . . . . . . Ansonsten ist es schön!

site_logo

coco194 . 2017-05-14

MORE AT TripAdvisor

Sehr leckeres risotto gegessen. Das Personal ist auch sehr freundlich. Das Restaurant ist auch sehr schön und hat ein gutes Pluma. Empfehle dieses Restaurant weiter.

site_logo

587lilianad . 2017-05-11

MORE AT TripAdvisor

Das italienische Restaurant ist nur 5 Minuten zu Fuß von der Fähre. Es hat eine wunderbare Terrasse, und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Vor allem aber das Essen war hervorragend. Wir entschieden uns, teilen sich eine Pizza, Bruschetta , und Muskeln in White wine Sauce. Die Aromen waren so reichhaltig und voll Freude. Dies ist der Ort zum essen in Brunnen, Zeitraum.

site_logo

FrankDiscoveries . 2017-04-22

MORE AT TripAdvisor

Ormai si puó dire che con mia moglie siamo di casa in questo fantastico ristorante.infatti quasi tutti i lunedì siamo qui per pranzo,locale curato nei minimi particolari Servizio ottimo e cucina veramente a grandi livelli bravi complimenti e continuate così !!!!!!

site_logo

mimmodischiat . 2017-04-18

MORE AT TripAdvisor

Okay, das ist nicht der Ort, den Sie gehen für Pizza. Der Chef ist ein Master und können zusammen das schönste Fisch Teller, Vorspeisen verbindet eine riesige Auswahl. Er wird unterstützt von effizient, freundlich und authentisch Personal. Weinkarte ist ausgezeichnet. Alles in allem ist es ein wenig teuer, noch im Einklang mit Schweizer Ranges, aber jeden Cent wert in Bezug auf Geschmack und Ambiente.

site_logo

SunriseSki . 2017-04-16

MORE AT TripAdvisor

Restaurant ist viel zu laut,das personal unfreuntlich, das Essen mässig und meistens überfüllt (es hat nicht viele Leute doch man fühlt sich eingeengt).

site_logo

TimD3823 . 2017-03-26

MORE AT TripAdvisor

Grosse Auswahl an Pizzas und andern italienischen Gerichtet. Wir hatten verschiedene Pizzas und alle gewählten Typen wurden als sehr gut empfunden. Der Service war freundlich und aufmerksam.

site_logo

Pilzner . 2016-12-19

MORE AT TripAdvisor

Vado spesso e volentieri. Rapporto qualita / prezzo molto buono. Ottima cucina, ottimo personale e Ambiente.

site_logo

benjaminsI3270IE . 2016-12-07

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant verfügt über einen grosszügigen Essbereich im Inneren sowie über eine schöne, gedeckte Terrasse im Aussenbereich. Das Essen war bis anhin stets einwandfrei und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Die Preise sind fair und das Angebot sehr abwechslungsreich. Absolut empfehlenswert.

site_logo

simon k . 2016-11-30

MORE AT TripAdvisor

Wir waren früh da, und unsere Gastgeber waren kurz nach 1800 da. Freundlichst empfangen im Bach wie immer, hatten wir alsbald unser Tisch sowie die Karten. Das Angebot ist sehr umfangreich, und bietet für jedermann was, auch Kinder.Unser Essen war wie immer hervorragend, Service aufmerksam, und der Wein gut.

site_logo

Peter T . 2016-11-21

MORE AT TripAdvisor

Ich esse hier mindestens ein Mal pro Woche seit vielen Jahren. Ich bin schon viel gereist, aber ich war noch nie zuvor solch eine erstaunliche Restaurant wie Bacco in Brunnen. Nicht nur der Fuß ist unheimlich gut, aber die Leute, die sie betreiben sind unglaublich

site_logo

JasminaB83 . 2016-10-29

MORE AT TripAdvisor

been there lots of times the last 15 years. nice and fast Service, Pizzas are very delicious. you can sit in or outside, try it out!

site_logo

696mathiasr . 2016-10-18

MORE AT TripAdvisor

Ils nous ont reçu juste avant fermeture de la cuisine ce qui est sympathique. La qualité de la nourriture n'est pas révolutionnaire mais mangeable.

site_logo

VirginieC881 . 2016-10-17

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu viert im Bacco an einem Sonntag-Abend, um zusammen gemütlich zu Abend zu essen. Das Restaurant ist am Sonntag-Abend sehr voll - ich empfehle deshalb eine Reservierung.Der Service machte einen guten Job. Die Herbstmenüs sind zu empfehlen. Auch die Tomatensuppe (hausgemacht) war sehr lecker.Zur Hauptspeise assen wir Pizzen und Pasta. Ich würde eher Pasta empfehlen. Die Pizza war nichts besonderes.

site_logo

racetony . 2016-10-13

MORE AT TripAdvisor

Si mangia bene, pesce e pizza buoni.. Un po' piccola la pizza ma però buona.. Prezzo un pochino cari ma ormai è così in questa zona.. Personale simpatico e cordiale, parlano tutti italiano.. Passateci se siete in zona perchè meritano.

site_logo

999michelb . 2016-09-04

MORE AT TripAdvisor

Die Begrüssung war sehr freundlich. Der Service war allgemein super sympathisch und sehr zuvorkommend. Sie machen das Brot jeden Tag frisch.... und man wird sofort süchtig davon! Das Essen ist authentisch italienisch... und die Portionen sind korrekt. Die Pizza gehört auch zu den besseren, welche ich in der Schweiz gegessen habe... Für Kinder ist das Restaurant auch geeignet. Der Kinderteller wird in einem Michkey Mouse förmigen Teller serviert. Sehr gut! Gerne wieder!

site_logo

Roberto L . 2016-08-31

MORE AT TripAdvisor

Pizzeria in der Nähe des Sees. 2. Besuch. Das Essen war schon schön die erste Zeit, aber wir waren enttäuscht von dem Service während des Berufsverkehrs.Für das Abendessen, war der Ort nicht so voll und wir haben draußen zu sitzen, das war wirklich gut mit dem heißen Wetter. Im Inneren der Hölle ... so warm gewesen wäre.Unser Tisch war auf der Seite der Straße, sodass wir erlebt etwas mehr Lärm als die Leute sitzen auf der Main Terrasse.Das Essen war gut, 2x Pizza, spürbare Größe und großzügig Beläge. Wir nahmen die offenen Wein des Hauses und es war in Ordnung für den Preis.Die Tiramisu zum Nachtisch war wirklich cremig ... hmmm.Der Service war dieses Mal besser, aber immer noch nicht so gut.Ein paar Mal wir mussten zweimal etwas. Wir bekamen sogar serviert das Essen unserer Nachbarn und der Kellner war weg so schnell wir nur ausgeteilt die Teller zum nächsten Tisch ...Das mag wie Service, aber es war wirklich schlecht Urlaub mal so nahmen wir es auf die freundliche Seite anstelle von Forderungen zu.Nur Rat, eine Reservierung auf ein Tisch.

site_logo

Venivediscripsi . 2016-08-25

MORE AT TripAdvisor

Nach längerer Pause haben wir uns mal wieder für einen Besuch im Bacco in Brunnen entschieden. Wir wurden nicht entäuscht. Einziges Mankko, das Bacco ist so beliebt (aus Verständlichen Gründen) dass es doch sehr laut werden kann.

site_logo

Gabi G . 2016-08-24

MORE AT TripAdvisor

Super Essen!!! In einer Spaghetti frutti di mare hatte ich noch nie so viele Meeresfrüchte wie im Bacco; und superlecker!! Ein toller Service und eine nette Location. Danke.

site_logo

83undineh . 2016-08-21

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Meeresfrüchte Risotto als ob man direkt am Meer sitzen würde. Nicht nur mit kleinen eingefrorenen Crevetten sondern mit reichhaltigen Meeresfrüchten. Sehr zum empfehlen

site_logo

DorisWiget . 2016-07-31

MORE AT TripAdvisor

Feines Mittagessen in der Pizzeria Bacco Brunnen. Für Fischliebhaber unbedingt das frittura di pesce misto versuchen, echt gut!

site_logo

448alainw . 2016-07-21

MORE AT TripAdvisor

Wir mögen die Pizzeria Bacco in Brunnen sehr gerne. Im Sommer kann man draussen sitzen, müsste dann jedoch vorgängig reservieren. Die Pizzas sind sehr fein und das Personal ist gut.

site_logo

Fliegfalter . 2016-06-28

MORE AT TripAdvisor

Auf der Heimreise von Südfrankreich sind wir in Brunnen im Bacco eingekehrt. Die Temperaturen haben es zugelassen, abends noch auf der Terrasse zu sitzen. Überraschenderweise war es für einen Donnerstagabend sehr voll, was für das Lokal spricht.An erster Stelle erwähnenswert ist der super freundliche und nette Service.Aber auch die Qualität der Speisen stehen kaum nach.Pizza und Pasta waren hervorragend. Insbesondere der dünne Boden der Pizzenunterstreichen den tollen Belag besonders.Ich selbst habe den Fehler gemacht in einem italienischen Restaurant Egli - Filet mit Kroketten und Spinat zu bestellen. Das war leider eher als Reinfall zu bezeichnen, weshalb es auch einen Stern Abzug bei der Gesamtbewertung gibt.Die Familie war rund um zufrieden, der Hund auch.Bei der nächsten Rückfahrt werden wir hier wieder vorbei schauen.

site_logo

rafuchs . 2016-05-30

MORE AT TripAdvisor

Die Pizzas im Bacco sind wirklich ausgezeichnet. Teig perfekt in Geschmack und dicke, der Belag genau richtig. Wir waren sonntags zum Mittagessen im Bacco: Das Restaurant war voll (Reservierung empfohlen) und dadurch sehr laut. Die Bedienung war okay.

site_logo

Schnapsbrenner Z . 2016-04-27

MORE AT TripAdvisor

Der Service war auf die italienische Art top. Und das Essen vorbildlich fein. Dazu verfügt dieses Restaurant auch über sehr feinen Wein. Absolut ein Besuch wert.

site_logo

Thomas B . 2016-04-11

MORE AT TripAdvisor

Nebst einer reichen Auswahl an Pizzas stehen auch sonst sehr gute Menüs zur Auswahl. Die Küche kann als gut bezeichnet werden.

site_logo

Walter G . 2016-03-15

MORE AT TripAdvisor

Mit Risotto milanese.Wieder einmal mehr gesehen das dies am besten hier gegessen wird.Geograpgisch gesehen macht dies,ich ja wohnhaft in Basel, sinn es mit transportwegen der Ware zu erklären.Also muss es beinahe die zubereitung sein.Diese war einmal mehr unübertroffen.Die bruschetta waren auch sehr lecker.Halten Sie das niveau,wir kommen wieder.

site_logo

Marvin F . 2016-02-21

MORE AT TripAdvisor

Inzwischen sind wir schon mehrmals spontan vorbei gekommen. Egal ob Sonntagabends um 21:00 Uhr, oder Dienstagmittag um 14:00 Uhr - das Essen war jedesmal klasse. Abwechslungsreiche und preiswerte Mittagsmenüs. Und immer wieder auffällig: es sind stets zahlreiche Gäste (viele italienischsprechende) da. Im Sommer gibts schöne Aussensitzplätze in der Sonne.

site_logo

Mischa102 . 2015-12-16

MORE AT TripAdvisor

Die Qualität des Essen ist sehr durchzogen, besonders bei der Lasagne ist es unterirdisch, pappig, teils verbrannt und geschmacklos !!! Der Service ist nicht speditiv, sondern unaufmerksam. Zudem flattert der Gastgeber wie ein Huhn umher, quatsch viel und sagt gleich nichts.....

site_logo

Marty D . 2015-11-14

MORE AT TripAdvisor

Заскочили в этот итальянский ресторанчик за пиццей. Не смогли удержаться, проходя мимо))). Пицца прекрасна, тает во рту, очень нежное и тонкое тесто. Рекомендую!

site_logo

Иван С . 2015-10-31

MORE AT TripAdvisor

We went to this Italian restaurant without a reservation on a sunny summer day.half the outside tables were already occupied and the other half was reserved.we had to sit inside where it was quite warm (our own fault not to book in advance yes but we still wanted a pizza and it's not like there are 10 pizza places to chose from in Brunnen..)after 10min, all the outside seatings were occupied and the staff running 110%.the service was expeditious and the waiter left after having 2 pizza and 2 fresh drinks on his note, not even giving us time to mention the desserts nor the wine.the food was nice and the pizza well topped.again, the staff didn't pay attention when our drinks ran empty and we had to almost stand in front of the waiter to get his attention and new drinks.they were friendly, but maybe overwhelmed by the amount of people (which they could probably calculate in advance with all the reservations... but what am I saying... im not a restaurant manager...)small detail, the wifi of the restaurant is only for their paying machines and not for the customers.im sure you can enjoy this place a lot more when sitting outside.

site_logo

Venivediscripsi . 2015-10-26

MORE AT TripAdvisor

Wir waren schon in diesem italienischen Restaurant viele Male in den letzten zehn Jahren. Wir besuchen Meggen zweimal im Jahr und immer verbringen mindestens an einem Abend hier. Ich muss sagen: die meisten unsere Erfahrungen sind recht gut gewesen. Wie auch immer, das letzte Mal, vor zwei Wochen war sehr enttäuschend. Als wir uns hingesetzt hatten, mussten wir sehr lange warten bevor unsere Getränke serviert wurden. Dann mussten wir warten auf eine lange Zeit wieder für unsere Vorspeisen. Und wieder waren eine lange, lange warten bevor unsere Hauptgerichte serviert. Die Kellner waren im wahrsten Sinne des Wortes um das Restaurant herum; die Atmosphäre ist nicht sehr ruhig. Wenn die leeren Schüsseln Suppe entfernt wurden, der Kellner fragte: "buono?" und mussten nicht für eine Antwort, unsere Hauptgerichte waren auf dem Tisch gesteckt. Meins war Lasagne und als ich meine ersten Biss nahm ich fast späte es aus, weil es einen fauligen Geschmack hatte. Es war ledervernähten und komplett schwarz, es war von der Sonne verbrannt. Da wir schon eine ganze Weile warten musste für unsere Gerichte, und meines Mannes Hauptgericht in Ordnung war, entschied ich mich zu essen nur die gute Teile der Lasagne und lassen die verbrannten Teilen. Wir wollten gar nicht mehr zu warten, bis eine Stunde, während mein Mann schon essen. Jedenfalls musste ich verließ das schwarze bleibt der Lasagne deutlich sichtbar auf meinem Teller, aber wenn es beseitigt wurde: keine Kommentare. Wir wollten keine Desserts, so dass wir für das Check-In gefragt, und warteten, und warteten ... Und zu guter Letzt kam unser Kellner über und begann ein Gespräch mit den Damen, die neben uns, noch nicht einmal als störend zu sehen, oder uns zu sprechen. Nachdem wir bezahlt haben, hat er nur links ohne ein Wort, noch lachen und mit den anderen Gästen unterhalten. Wie unfreundlich! Wir haben absolut nicht das Gefühl willkommen oder sehr geschätzt, da Gäste. Ich mochte nicht die Kellner laufen um die ganze Zeit, und immer noch kein Hinweis jedenfalls. In den letzten zehn Jahren hat das Essen immer ausgezeichnet, so dass ich hoffe, dass dies hier nur eine Zeit Fehler wurde. Trotzdem, ich glaube, wir werden warten noch ein Jahr oder so, bevor wir kommen wieder. Nachdem alle, ein drei Sterne, weil unsere Erfahrungen. Wenn es am Abend nur gewesen, wäre es nicht mehr als 2.

site_logo

Petra_DL . 2015-10-23

MORE AT TripAdvisor

die bedienung ist leider nicht immer top. vorallem am mittag ist dies sehr langsam und oft sehr gestresst. die qualität der pizzen ist jedoch immer auf top niveau. meiner meinung nach sind die pizzen jedoch für den preis zu klein. sonstiges essen war ich immer super zufrieden

site_logo

Stella P . 2015-10-21

MORE AT TripAdvisor

Es war eine nette Pizzeria mit gutem Service. Es ist lohnt sich, ein Tisch, obwohl wir es während der Nebensaison dort während der Woche besucht, es voll war.

site_logo

751Traveller . 2015-09-14

MORE AT TripAdvisor

Tiramisu ist ein traum!! Muss man gegessen haben. Pizza ist Top! Spagetti Bacco ist eine überraschung. Probiert es (musst aber Hunger haben) riesen portion. Abends währe gut wenn man reserviert. Ein nachteil, man sitzt zu nahe an den andren Gästen.

site_logo

Jango87 . 2015-09-01

MORE AT TripAdvisor

This is quite a big place with indoor and outdoor seating, and it is - as we could see - very popular and busy. It is in the buidling of the City Hotel, a bit removed from Brunnen's beautiful coastline at the 'Urnersee', but from the outdoor seating there are still nice view towards the first hills of the Rigi.The friendly and very dynamic restaurant manager immediately took care of us, showed us a table, and although incredibly busy, still found the time to pass by once in a while to ask how everything was.Most people here were eating pizzas and one could watch the pizzaiolo doing his job. The pizzas looked crisp and good, but my wife and I went for Pasta, so we ordered 'Pappardelle alla Crescenzo' (with boletus, parma-ham, parmesan and rocket) and 'Pappardelle con punti di filetto e funghi' (with pieces of beef fillet and a champignon cream sauce). Both dishes came surprisingly fast in big warmed up plates and were excellently prepared.To down the pasta I ordered Chianti in a 'Boccalino', a little wine jug of 2 dl, typical of the Ticino, the Italian-speaking part of Switzerland, but not known in Italy.The whole place has a bit of a hectic atmosphere. It is not for a romantic evening or to linger around. It is like an Italian espresso- or prosecco-bar. Come and down it and leave.

site_logo

saronic . 2015-08-31

MORE AT TripAdvisor

Wirklich typisches Italienisches Restaurant. Man fühlt sich sofort in eine "südliche Gegend" versetzt! Aufmerksames Personal!

site_logo

Erich W . 2015-08-30

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Ingenbohl

restaurant_img
0,0

42 Opinions

Das Schmidstubli
location-iconAxenstrasse 5/7
Végétarien

Gäste, die an einem schönen Sonntagnachmittag nur etwas trinken möchten, scheinen hier nicht willkommen zu sein. Als wir einen freien Tisch gefunden haben, liess man uns sofort wieder aufstehen, als w

pizza
restaurant_img
0,0

142 Opinions

Des Alpes
location-iconGersauerstrasse 27
Végétarien

Top Service, Take Away alles perfekt, alles frisch. Gehe immer wieder. Cordon Bleu sind der Hammer und super freundliches Personal!

pizza
restaurant_img
0,0

27 Opinions

Salvi & Gino
location-iconSchwyzerstrasse 8
Végétarien

Trotz Corona bietet die Pizzeria Salvi und Gino Takaway an zum abholen. Das Personal ist stehts freundlich und das Essen auch im Take away sehr lecker und frisch wie immer.

pizza
restaurant_img
0,0

32 Opinions

Seeterrasse
location-iconWaldstaetterquai 6
Végétarien

Meine Frau und ich waren heute Mittag essen. Draussen im Gartenrestaurant. Fast alle Plätze waren besetzt. Die Lage ist wirklich traumhaft bei diesem Sommerwetter. Das Essen war dann weniger überzeuge

pizza
restaurant_img
0,0

159 Opinions

Lotus
location-iconBahnhofstrasse 21
Végétarien

Also kurz gesagt. Das Restaurant mit dem Personal ist alles komisch gewesen. Bevor wir das Essen bekommen haben, war ein Kellner angekommen, dass wir die Rechnung bezahlen sollten. Wechselkurs 1zu1,17

pizza