Basierend auf 93 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 93 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 33 unter 53 unter Bad Ragaz
Stellungnahmen
Mit traumhafter Aussicht haben wir erst ein schönes Mittagessen und später noch ein Eis genossen. Die Speisen waren lecker und die Auswahl auch bei kleineren Gerichten und für Kinder groß. Besonders der freundliche Service hat uns begeistert. Wird uns in schöner Erinnerung zusammen mit dem Heidipfad bleiben.
Andreas_aus_B . 2020-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Positiv: außerordentlich freundliches Personal! Urige und familiäre Atmosphäre. Tolle Aussicht.Negativ:Hatte einen Glühwein bestellt, der leider nicht dem Glühwein entspricht den man eben kennt (total wässrig) - glich eher einem durchsichtigen Tee. Mit " Glühwein" so wie man das kennt hatte das leider eher so gar nichts gemein. Dies habe ich reklamiert und man hat dann den Glühwein mit "Konzentrat"weiter gestreckt ... naja, geholfen hat es nicht wirklich aber man war bemüht. Für Glühwein wird man wohl eher weniger berühmt werden.... denke man wird bei Getränken dann sicher mit einer anderen Wahl gkücklicher werden.Pommes waren gut. Meine Begleitung hatte Spagetthi bolo .... die waren wohl ok. Portion war jedenfalls groß.Preise fürs Essen ab 10 franken aufwärts. Auswahl Gerichte gering aber gängig. Leider hat mich persönlich nicht viel angesprochen aber das ist ein subjektives empfinden und mit Pommes war ich dann auch zufrieden gestellt.
Adriana K . 2020-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
We visited in June, 2019. My brother had been skiing there in March, 2019 and said that it was a much different experience. This is absolutely a destination restaurant, especially if you are hiking Pizol. We ate here after walking the Heidi Trail with our children. The service was excellent and it was not crowded at all due to the summer weather. Again, my brother says that during skiing season it is very crowded.
omahonn . 2020-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Herrliche Aussicht nicht nur von der Terrasse aus. Sehr gepflegt und sauber. Durchwegs sehr gute Küche und freundlicher Bedienung.
alexandero267 . 2018-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Schon zum zweiten mal hier ist die Bedienung überfordert und ignoriert die Gäste, so dass wir 60m nach Eintritt immer noch kein Essen hatten. Essen ist ok, alles in allem nicht empfehlenswert.
201christophea . 2018-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr gute Menüauswahl mit sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Freundlicher, zuvorkommender Service und super feine Küche. Sehr empfehlenswert!
Paco_Schweiz . 2017-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ein Traum ist immer wieder die sehr solide und handwerklich absolut stimmig Zubereitung aller Speisen. Sie ist stets mit Sorgfalt (bspw. Boeuf Stroganov zu unter 30CHF! ) und fein abgeschmeckt aus der Kücher erhältlich. Das Preis-Leistungsverhältnis is absolut korrekt. Gerne wieder!
chrischi000007 . 2015-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Bad Ragaz
301 Stellungnahmen
BIG DISAPPOINTMENT IN THIS HOUSE! We have been eating here as locals for over 18 years. It goes without saying that our tables always cost +1000 CHF or more for a meal. We have never eaten here with less than 6 people. Today, on our fourth brunch visit this year, one of our guests had to be admitted to the hospital the evening before. When we arrived at brunch, this was immediately communicated to the service staff. When we finished eating, the deputy restaurant manager came and told us that we had to pay for the 6th place because we hadn't canceled it. There appears to be a waiting list of over 50 people. The funny thing is that there weren't enough registrations to open Namun??!! They were asked about these circumstances and were immediately told that it would not be worth opening the Namun for just 50 people. We are deeply disappointed in the way we treat well-paying customers. At the same time we receive a voucher for an amount that we are now supposed to pay first. This will by far be the last time we visit the Grand Resort Bad Ragaz. Absolute no-go for such a hotel/restaurant. By the way, the payment process with the homemade circumstances took over 50 minutes. That was the peak.
198 Stellungnahmen
I really don't order anymore. Either it can't be delivered or something is delivered wrong or you wait almost 2 hours until it is delivered with a journey of 7 minutes and you have to eat cold. 2 stars because the cuisine is good if you get the right one. But the delivery service is terrible. Friends don't order anymore either. If you want to maintain a good reputation, you also maintain your customers. Doesn't work here with Franco. So then ciao (that’s how you lose customers!)