GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 154 opinions

site_photo4

Nº 1 in 3 in Tamins

Score
OpinionsNoteGoogle2204.5

comment_iconOpinions

Super freundliche Bedienung und die Suppe war sehr lecker.

site_logo

Jürg M. . 2021-06-06

MORE AT Google

Super, Danke für die Möglichkeit drotz Wirtesonntag sich zu Verpflegen. Habe mich über ein Getränk sehr gefreut. Komme das nächste mal dafür wenn geöffnet ist 😃

site_logo

Marco Buschauer . 2021-05-31

MORE AT Google

Juhuuu🤣👏👍hinfahren und erleben.

site_logo

Daniela&Geri Gojo . 2021-05-30

MORE AT Google

Absolute Katastrophe Am Nachbartisch war eine Fünfer Gruppe, die sind zusammen gekommen. Gem. Definition dürfen nur 4 zusammen am Tisch sein. Bei Familien natürlich nicht. Deshalb musste einer weg. Geht natürlich nicht, weshalb zwei zusammen an einen anderen Tisch wollten. Man hatte sie ohne uns zu fragen an unseren vierter Tisch gesetzt, wir hätten nichts zu sagen, sie würden das bestimmen..... Wir sind dann natürlich aufgestanden und gegangen, zum Glück. Denn 1 km weiter gibt es eine weitere Gaststätte, das berggasthaus eggwald. Top freundliche Bedienung und super essen. Für uns ist klar, dass berggasthaus kunkelspass ist für uns gestorben

site_logo

Stephan Hilber . 2021-05-30

MORE AT Google

An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten!! Sie sind zwar dafür hinlänglich bekannt, doch mein letzter Besuch hat es wirklich getoppt: Nie wieder!

site_logo

Martine Hofer . 2021-05-16

MORE AT Google

Auf der Durchfahrt besucht, nettes, orginelles, kleines Restaurant mit einer orginellen Karte. Die Speisekarte erklärt auch Nachvolziehbar den Grund, dass man hier keinen Latte-Machiatto bekommt, stattdessen einen feinen Kaffe bestennt, wunderbar. Alles mit viel liebe zum Detail, nettes Lokal. Jederzeit gerne wieder.

site_logo

Nando Bande . 2021-05-14

MORE AT Google

Das Essen war gut aber die Service Dame war komplett überfordert und sehr sehr Unfreundlich bin sehr enttäuscht

site_logo

Zimmermann Patrick . 2021-04-25

MORE AT Google

Schönes, heimeliges Bergrestaurant, das bezaubert, ob bei Sonnenschein auf der Terrasse oder bei kälteren Temperaturen drinnen, mit leckeren, typisch schweizerischen Speisen Immer wieder gerne!

site_logo

Andrea Lampart . 2020-10-25

MORE AT Google

2019 Herrliches und saisonales Angebot, preiswert, originell. Als Wanderrast oder Ziel super. 2020 Auch aktuell Corona-like, guter Service, freundliche aufmerksame Bedienung, trotz vollem Haus resp. Garten normale "Lieferfrist" !!! Bis 25.10.20 noch zu geniessen.

site_logo

Wolfgang Zumsteg . 2020-09-18

MORE AT Google

Ist immer wieder toll bei euch einzukehren und viel spannende geschichten zu höhren

site_logo

Philippe Suter . 2020-09-18

MORE AT Google

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen. Die Käsehörnli sind sehr zu empfehlen.

site_logo

janick engeler . 2020-08-27

MORE AT Google

mega freundlich, sehr familiär und wunderbare einheimische Spezialitäten

site_logo

Anita Wehrle . 2020-08-03

MORE AT Google

Zu Fuss oder mit em Bike eine Tour wert. Danach kann man sich auf der Passhöhe etwas feines gönnen.

site_logo

Severin Schio . 2020-08-02

MORE AT Google

Definitiv NIE WIEDER.... Halten nicht empfehlenswert..!!

site_logo

Bike Ski . 2020-07-30

MORE AT Google

Nur deswegen sollte man mal hier hoch

site_logo

Thorsten L. . 2020-07-23

MORE AT Google

Freundliche Bedienung einfach, aber genau richtig nach dem Aufstieg👍👍 bis zum nächsten mal 😃😃

site_logo

Rolf . 2020-07-15

MORE AT Google

Super Gastfreundlich, einfaches aber gutes Essen

site_logo

Ivo Britt . 2020-07-04

MORE AT Google

Guter Ort für Zwischenhalt auf Passhöhe. Kann empfohlen werden! Urs Müller SG

site_logo

Urs Müller . 2020-06-12

MORE AT Google

leider kann ich nach heute nicht mehr sterne vergeben da wir sehr barsch abgewiesen wurden. Es hatte heute sehr viele Gäste da oben das verstehen wir doch wollten wir gerne da essen und wahren mehr als zwei Personen da wurde uns sehr unfreundlich mitgeteilt das es für uns keinen platz gebe und es schwer werde und so lies man uns einfach stehen und platzierte andere Gäste weiter. Als wir nach etwa 15 Minuten uns entschieden weiter zu fahren gab es mer als ein tisch der frei gewesen wäre doch uns beachtet man gar nicht mehr. Wir sind sehr enttäuscht da wir schon mehr Fach da wahren und es nichts zu beanstanden gab.

site_logo

Melanie . 2020-06-01

MORE AT Google

Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen.

site_logo

Arnold Cavelti . 2020-05-27

MORE AT Google

Toller Service und gute Produkte

site_logo

Robert Sala . 2020-05-21

MORE AT Google

Freundlich, einfallsreich währen der corona-zeit!

site_logo

Tamara Brügger . 2020-05-10

MORE AT Google

Bergrestaurant mit Terrasse freundliches Personal Ambiente sehr gut Speisekarte Menükarte preiswert guten Wein/Bier Dessert schönen Blick in die Bergen Panorama

site_logo

Wili Küng . 2020-02-05

MORE AT Google

Immer wieder einmal einen schönen erholsamen Tag mit feinem Essen und die Heidelbeertorte... himmlisch 😊😋🤗

site_logo

Ernst Lukas Peter . 2019-12-02

MORE AT Google

Herziges, schmuckes Bergrestaurant.

site_logo

Giovanni Diem . 2019-09-27

MORE AT Google

gemütliches Beizli in wunderschöner Landschaft

site_logo

Cécile Süess . 2019-09-14

MORE AT Google

Wunderbares Ziel für eine Radtour.....Super gastfreundliche Wirtin...Es gibt was für den kleinen und auch den großen Hunger -Preise sind absolut in Ordnung. Vorsicht bei der Abfahrt - Gegenverkehr im Tunnel möglich!

site_logo

Dominik Schimpelsberger . 2019-09-09

MORE AT Google

Sehr zu empfehlen schöner Übergang nach Graubünden

site_logo

Guido Bischofberger . 2019-08-30

MORE AT Google

Freundliches Personal.... Interessante Aussicht...

site_logo

Claudio Friedli . 2019-08-16

MORE AT Google

Wunderschöne Lage in Natur und Bergwelt. Gemütlich, einfach, originell.

site_logo

Walter Meier . 2019-08-02

MORE AT Google

Tolle Aussicht, netter Empfang und Preise sind auch ok

site_logo

Benjamin Treske . 2019-07-23

MORE AT Google

Super freundliches Personal. Leckere Kunkelsplatte. Essen war super und Preis Faire. Landschaft ist der Hammer.

site_logo

Simon Hauri . 2019-07-17

MORE AT Google

Tolle Lage, freundliches Personal! Hot Spot für Radfahrer...

site_logo

Tinu Hulliger . 2019-07-14

MORE AT Google

Isch Supper zum wieter Empfehlen

site_logo

Ernst Schatz . 2019-06-26

MORE AT Google

Guter Kaffee, feine Torten, freundlich und gemütlich

site_logo

Gabi Niederegger . 2019-06-23

MORE AT Google

Sehr aufmerksames Wirtepaar. Gesegnete Speisekarte mit ausgezeichnetem Dessert. Immer eine Gahrt wert.

site_logo

willy Kobler . 2019-06-21

MORE AT Google

Frische Küche. Originelle Speisekarte. Und den besten Blaubeerkuchen der nördlichen Hemisphere

site_logo

Peter Pianegonda . 2019-06-17

MORE AT Google

Super Gastwirtschaft mit sehr schöner Umgebung 😀Die Anfahrt mit dem Motorrad ist teilweise mit Vorsicht zu geniessen aber geht. Teilweise ohne Asphalt von Tamins aus. Spektakuläre Aussicht👍👍

site_logo

Torsten Fritsche . 2019-06-10

MORE AT Google

Richtiges Bergrestaurant an schöner Bike Route

site_logo

Markus Geissbuehler . 2019-06-08

MORE AT Google

Die selbstgemachten Kuchen sind ein Muss. Fantastischer Ort.

site_logo

Rico Kunfermann . 2019-06-06

MORE AT Google

Rasten, essen, trinken und geniessen. Tolles Gasthaus auch zum übernachten.

site_logo

Markus Böniger . 2019-05-29

MORE AT Google

Feines Essen und sehr nettes Personal! 👍

site_logo

Eug. Gschwend . 2019-05-26

MORE AT Google

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen (warme und kalte Speisen), hausgemachter feiner Kuchen, schöne Aussicht Leider sind nur gewöhnlicher Kaffee und Espresso im Angebot.

site_logo

Marianne Rohner . 2018-10-18

MORE AT Google

Feini Chäshörnli, en mannegeignete Wybercoup und e herzlichi Bedienig lönd euis immer wieder cho!

site_logo

Thomas Baumgartner . 2018-10-10

MORE AT Google

Ruhiger Ort, teilweise mit Wolfsgeheul, sehr freundlicher guter Service, Übernachtung empfehlenswert

site_logo

Daniel Hitz . 2018-10-07

MORE AT Google

Der Markt war einfach toll wie auch das Wetter und Landschaft !!

site_logo

Gaby Karner . 2018-10-02

MORE AT Google

Guter Hirschpfeffer und anderes allerlei

site_logo

Kaspar Giger . 2018-09-19

MORE AT Google

Der beste Heidelbeerkuchen der Welt! Leider sind die Mineralwasser aufgrund von wenig Strom (wohl kein Kühlschrank vorhanden) nur lauwarm und somit preislich in einem deutlich zu hohen Segment angesiedelt.

site_logo

Urs-Heinz Naegeli . 2018-09-14

MORE AT Google

Sehr schöne Bergwirtschaft mit super Panorama und abenteuerlicher Zufahrt - speziell schön die Felsgalerie Richtung Tammins. Gute Speisekarte, feiner Heidelbeerkuchen, freundliche Bedienung - ich komme wieder. Auffällig: Unglaublich viele (Fahrrad-)Biker, da die Strasse für Motorfahrzeuge kostenpflichtig ist - Ticket kann per Handy gelöst werden.

site_logo

Tino ZH . 2018-09-05

MORE AT Google

Super nette Leute super Kuchen!!!

site_logo

Michael Hof . 2018-08-06

MORE AT Google

Der Heidelbeerkuchen ist himmlisch. Die Bedienung sehr nett und die Natur so wie sie sein soll. Immer einen Besuch wert. Sehr zu empfehlen

site_logo

Sieber Christoph . 2018-08-01

MORE AT Google

Geniale Location. Kleine Delikatessen und einiges zu trinken. "Wir haben ALLES! Was wir nicht haben braucht ihr nicht!"

site_logo

Nico Gubler . 2018-07-29

MORE AT Google

lustige karte und lecker kuchen

site_logo

hin.undweg . 2018-07-26

MORE AT Google

Freundliche Bedienung gute Speisekarte normale Preise wunderbarer Ort

site_logo

Bruno Hotz . 2018-07-20

MORE AT Google

Feine Kuchen und nette Bedienung

site_logo

Peter Vonarburg . 2018-07-07

MORE AT Google

Die Terasse war ganz besetzt, ein reges Kommen und Gehen. Ein wunderschöner, beliebter Ort, mit fantastischer Aussicht. Freundliche Bedienung mit vollem Einsatz.

site_logo

Mauzi 1234 . 2018-06-23

MORE AT Google

Hübsches Berghaus. Nette Bedienung gutes Essen, Dessert und Kaffee. Saubere Toiletten. Aussicht auf die umliegenden Berge ist ebenfalls interressant.

site_logo

Erich Fischer . 2018-06-16

MORE AT Google

Schöne gemütliche Gaststätte mit Brotzeit und Kuchen. Schweizer Preise. Freundliches Personal. Sehr saubere Sanitäreinrichtung. Privatstraße aus nördlicher Richtung beim Überqueren.

site_logo

Volkmar Gienger . 2018-05-21

MORE AT Google

Freundliche Bedienung, Gutes Eis 🍦 gutes Weinsortiment, leider keine Milch auf der Alp 🍼! Schade, sonst Top

site_logo

Bernhard Epp . 2017-08-14

MORE AT Google

Sehr Freundliches Wirte Paar Gutes Essen und den Café habe ich ausserhalb der offiziellen Öffnungszeit erhalten Ruhig und schöne Aussicht. Zufahrt von Tamis nur für geübte Motoradfahrer zu empfehlen teilweise nur Schotter Und schmale Strasse aber von Pfäfers aus alles Teerstrasse aber auch schmale Strasse. Töff und Auto kommen aber aneinander vorbei. Ich wahr vor 40 Jahre mit dem Militär über den Pass gelaufen (Schlechte Erinnerung) aber nun habe ich sogar die Jahres Zufahrt Karte gekauft, das heisst ich komme wieder.

site_logo

Graf Max . 2017-07-29

MORE AT Google

Kurz und bündig alles super komme wieder

site_logo

Max Graf . 2017-07-29

MORE AT Google

Optimal für ein kühles Calanda nach dem harten Aufstieg.

site_logo

Michael . 2017-07-22

MORE AT Google

Similary restaurants in Tamins

restaurant_img
0,0

17 Opinions

Gasthaus Krone
location-iconAfuris 19

Das nächste Mal schauen wir dann auch in die Boutique! Alles bestens!

restaurant_img
0,0

69 Opinions

Berggasthaus Eggwald
location-iconOberkunkels
Autres cuisines europeéennes

The Eggwald is a great place to stop in Kunkels. Food, drink, and a place to sleep, with such beautiful views what more could you need? This would be a great place to stay for a few days while explori