GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 10 opinions

site_photo4

Nº 3 in 4 in Tschiertschen-Praden

Score
OpinionsNoteTripAdvisor104.5

comment_iconOpinions

Nach einem anstrengenden, aber schönen Aufstieg (von Tschiertschen) wird man im Hühnerköpfe belohnt. Wunderschöne Aussicht, gemütliche Terrasse und freundliche Bedienung! Die Abfahrt mit den Trottis rundet das Erlebnis ab.

site_logo

nadiah232 . 2020-07-24

MORE AT TripAdvisor

Sie müssen es sich auf dem Weg dorthin verdienen, aber die Landschaft ist großartig, das Essen und die Getränke auch und die Rückfahrt mit Trottibike macht viel Spaß.

site_logo

jonasf618 . 2020-07-24

MORE AT TripAdvisor

Sind eingekehrt im bergrestaurant hühnerchöpf in tschiertschen. Lausiger service der chef tobias null anstand das essen ein sorry, frass. Nie mehr katastrophe

site_logo

Marcelo L . 2020-04-28

MORE AT TripAdvisor

Wir waren eine Gruppe von 17 Personen. Alles war bestens; das Menü mit einer hausgemachten Tomatensuppe und gebratenem Pouletschenkel mit Rosmarinkartoffeln gut, einzig die grünen frischen Bohnen sollten gekocht (nicht verkocht und nicht, wie hier, knackighart, gekocht sein). Das Dessert; Vanilleglace mit Eierlikör (von den Hühnern der Hühnerköpfe?) und Schlagrahm war eine Trouvaille. Tobias und sein Team sind sehr freundlich und machten unseren Aufenthalt zum Erlebnis. Also auch das Traum-Wetter trug noch ein bisschen dazu bei. Die Fahrt mit dem Nostalgie-Postauto ab Tschiertschen war traumhaft mit einem sehr guten und freundlichen Fahrer, der die vielen, vielen Kurven gut und sicher meisterte. Herzlichen Dank!

site_logo

Bruno-Thomas E . 2019-10-13

MORE AT TripAdvisor

Sehr gut gegessen, ein grosses Lob!👏👏👏👏👏👏 Anschliessend noch ein Fussbad und eine Gesichtskomoresse genossen! 😀

site_logo

Anita F . 2019-08-13

MORE AT TripAdvisor

Junges Team, dass alles voll im Griff hat. Gutes Essen mit Top Preis-Leistung. Bei einer Wanderung oder Skifahren sehr zu empfehlen.

site_logo

bruegima . 2019-02-19

MORE AT TripAdvisor

Wunderbares Bergrestaurant!! Best Burger und Fries. Der Aufstieg hat sich gelohnt. Es fährt aber auch ein Nostalgie Postauto hinauf.

site_logo

btakacs2016 . 2018-09-09

MORE AT TripAdvisor

Wischen Sie alle Vorurteile, die man von der holländischen Küche erzählt, unter den Tisch, denn die Bitterballen aus einheimischem Bio-Rindfleisch sind einem Gourmetrestaurant würdig und der holländische Apfelkuchen ist ein süsser Traum. Aber auch die einheimische Küche beeinflusst die - sehr kreative - Speisekarte hier, kommt doch der Hike'n Bikeburger in einem luftig leichten Hanfsamenbrot daher. Hanf wurde während Jahrhunderten in der Gegend angebaut und erlebt heute zum Glück dank den "Alpenpionieren" ein Revival. Dass es zudem dem Team ernst ist mit der Devise, dass ihnen das Wohl des Gastes am Wichtigsten ist, beweisen sie bei jedem Besuch.

site_logo

ecl555 . 2018-08-14

MORE AT TripAdvisor

Sympathische, unkomplizierte Ambiance. Abwechslungsreiche Karte, alles frisch zubereitet - ideal bei einer Wanderung oder beim Biken. Super Auswahl an verschiedenen Bieren. Falls man nach dem Essen nicht mehr wandern möchte, stehen stabile, moderne Trottis für die Abfahrt nach Tschiertschen zur Verfügung. Ganz entspannt und lässig!

site_logo

Suzannexy . 2018-08-12

MORE AT TripAdvisor

Urchiges Bergrestaurant, geführt von Tobias, NL mit Liegestühlen und schöner Terrasse, viele Schweizer Berghüttenspezialitäten + holländische 'Bitterballen' (paniertes Rinderhack mit Senfsauce zum Dippen) und holländischem Apfelkuchen

site_logo

michaelfiene . 2018-08-01

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Tschiertschen-Praden

restaurant_img
0,0

6 Opinions

Panorama Restaurant
location-iconPanezlis 67
Autres cuisines europeéennes

Schon einige Male dort gegessen. Das Essen war immer gut, jedoch gab es noch jedes einzelne Mal einen Mangel. Zuletzt wurde uns beim Abendessen der Hauptgang einzeln serviert, sodass mein Partner mir