GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 2 opinions

site_photo3

Nº 9 in 14 in Albula/Alvra

Score
OpinionsNoteTripAdvisor24.0

comment_iconOpinions

Das Restaurant war für uns weniger das Ziel, vielmehr aber das kleine, ansprechende Thermalbad, trotzdem es etwas redimensioniert als ursprünglich geplant, gebaut wurde.Das Restaurant wurde in den letzten Jahren im Angebot reduziert, und passt aber durchaus für den kleinen Hunger. Die sonnige Terrasse oder der Blick ins Bad werten das einfach gehaltene Restaurant etwas auf. Nun aber zum Thermalbad. Es ist alles anders als überfrequentiert, und der Besuch war für uns deshalb stets angenehm. Etwas mehr Gäste mag es durchaus vertragen, denn, es wäre bedauerlich, wenn noch mehr an Leistung abgebaut werden müsste. Das Thermalbad hat ein Innen- und Aussenbad, verschiedene Sprudelzonen und einen Ruheraum. Das tönt nicht sehr nach Eignung für Kinder. Trotzdem sind heute mehr Familien anzutreffen, weil die Einschränkungen für Kinder abgebaut wurden, um vermutlich die Besuchrzahlen anzuheben. Wer hingegen seinen Kindern ein Event-Bad mit Rutschen usw. bieten will, wählt eher das Hallenbad auf der Lenzerheide. Für Feriengäste im Albulatal oder im Oberhalbstein ist der Besuch des Termalbades eine angenehme Erholung, um sich z. B. von einer anstrengenden Bergwanderung zu erholen, oder um einfach einen trüben Tag aufzuwerten. Anfahrt mit dem Postauto oder PW. Ausreichend Parkplätze.

site_logo

Fredyjudsg . 2016-12-25

MORE AT TripAdvisor

Freundliches Personal,jedoch nur eine sehr kleine Karte. Auf nachfragen kriegt man einiges mehr wie auf der Karte steht. Direkter Blick ins Bad.

site_logo

Rolf M . 2015-05-28

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Albula/Alvra

restaurant_img
0,0

265 Opinions

Albula und Julier
location-iconViglia Veia Gelgia 1
Végétarien

Super cozy and very relaxed and familiar The rushing stream is a matter of taste but I personally really liked it, when the windows are closed you don't hear anything Keep up the great atmosphere High

restaurant_img
0,0

8 Opinions

z. Alpenblick
location-iconVeia Principala 35

Very friendly hostess, we would love to come back

restaurant_img
0,0

14 Opinions

Belfort
location-iconHauptstrasse

Unfortunately, it was never there... but since there were obviously various vegans there, but still only 1 star, I'm going against it. 5 stars for the behavior of the host!!! ❤❤❤❤