GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 15 opinions

site_photo4

Nº 11 in 16 in Frenkendorf

Nº 1 of 1 Américaine in Frenkendorf

Score
OpinionsNoteTripAdvisor154.0

comment_iconOpinions

Die Bürger schmeckten sehr gut. Das Personal war zuvorkommend. Die Preise angemessen. Das Ambiente schön.

site_logo

Mauro T . 2019-02-07

MORE AT TripAdvisor

Il n'y a rien de bon dans ces burgers, comme le nom est estropié, le hamburger l'est aussi. La viande est sèche et trop cuite (congelée, décongelée, cuite, recuite ou recongelée certainement) et n est pas assaisonnée, le plat est servi froid, manque de sauces et le pain est tellement sec que même le peu de sauce n'arrive pas à l'humidifier. Manque de goût et de saveurs. Le prix est TROP cher pour ce que c'est. Les frites sont 100% surgelées et servies elles aussi froides... Après en avoir fait la remarque le serveur a amené une nouvelle portion chaude cette fois et nous a crédité le prix des frites sur l'addition, au moins un bon geste commercial qui fait que je ne mette pas 1 sur 5. Ambiance cantine de terrain de foot ou en l'occurrence de centre de tennis... A éviter si vous cherchez le calme et un vrai restaurant. Dommage...

site_logo

109damienv . 2018-09-24

MORE AT TripAdvisor

Freundliche Bedienung. Übersichtliche Karte, nicht günstig aber Preis-Leistung stimmt.Hot-Burger mit Micro-Salat und Ofenkartoffel 23.50 CHF.Burger geschmacklich top, optisch top, Konsistenz top. Ofenkartoffel war nur lauwarm, hätte man aber erhitzen lassen können, habs aber für diesmal so gegessen. Kann passieren.Alles in allem sehr empfehlenswert, aber man muss halt mit dem Ambiente einer Sportcenter Kantine leben.Aber es gibt ja einige Läden die nicht einladend aussehen, aber dafür mit dem Essen auftrumpfen. Besser so als umgekehrt.

site_logo

danulo73 . 2018-02-21

MORE AT TripAdvisor

Wir verbrachten im Börger Star eine tolle Zeit. Es hat eine grosse Auswahl an Burgern dort. Die Leute sind sehr nett und das Essen ist fein!

site_logo

PatriciaB7699 . 2017-11-09

MORE AT TripAdvisor

Ober lecker😍 sehr feine Sauce. Das Fleisch war super, genau richtig zubereitet.Tolles Personal. Nur zum weiterempfehlen.

site_logo

karenrosal . 2017-11-05

MORE AT TripAdvisor

Wir essen sehr gerne gute Burger. Da die in unserer Umgebung Mangelware sind haben wir uns sehr über den Werbe Flyer gefreut, welcher ebenfalls eine schöne Vegi Variante zeigte (ich bin aus gesundheitlichen Gründen Vegetarier). Die 30min Fahrt haben wir gerne in Kauf genommen. Dort angekommen stellten wir erschrocken fest, dass kein vegetarisches Gericht auf der Karte zu finden war. Sie hätten den Burger aufgrund mangelnder Nachfrage rausgenommen und leider auch keine Alternative, die sie hätten anbieten können. Ich bin beruflich um die ganze Welt gereist. Noch nie konnte man mir als Vegetarier keine Alternative anbieten. Das war das 1. und hoffentlich letzte Mal.

site_logo

OliviaW1489 . 2017-10-29

MORE AT TripAdvisor

Ausgezeichnetes Fleisch, sehr nette Bedienung. Preis- und Leistungsverhältnis stimmt. Jens der Restaurantleiter ist super!!

site_logo

O6683AEalexandras . 2017-10-27

MORE AT TripAdvisor

We visited with 3 kids (2 boys; 7&12 and a girl 2.5) It's a burger place and those were good. The fries tasted a bit as if they were fried in old oil. I think too pricy and the place was empty.. but not bad after sports..

site_logo

23katharinad . 2017-10-15

MORE AT TripAdvisor

Wenn man einen aussergewöhnlichen Börger essen will dann ist man hier an der richtigen Adresse. Take Away ist auch möglich.

site_logo

Rolf S . 2017-09-06

MORE AT TripAdvisor

Der börger war gut jedoch sehr teuer und nicht so heiss eher lauwarm . Für den Preis kann man auch noch Pommes servieren Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend .

site_logo

Hossmann . 2017-09-02

MORE AT TripAdvisor

Die Burgerauswahl und der Geschmack sind ausgezeichnet. Alles frisch von Hand zubereitet mit guten frischen Zutaten. Sonderwünsche werden gern erfüllt. Wiso also nur 3 Sterne. Das Ambiente ist nicht so schön. Der Börger Star ist am falschen Ort. Eine andere Location mit Diner- Atmosphäre und mehr Werbung wäre wünschenswert. Es ist schade so super Burger in einen Sportpark wo selbst Samstagabend kaum was los ist. So schade weil das Essen so gut ist.Absolut empfelenswertes Essen

site_logo

misterfood1 . 2017-07-23

MORE AT TripAdvisor

Die Qualität der Burger übertrifft die Fast Food Restaurants bei weitem. In der Mittagspause empfiehlt es sich vor 12 Uhr zu Erscheinen, da das Restaurant aufgrund der kleinen Küche schnell an seine Kapazitätsgrenzen stossen kann. Sehr freundliche Bedienung. Lunch Checks werden akzeptiert.

site_logo

GuidoSeiler . 2017-07-01

MORE AT TripAdvisor

Wir waren hier zum Abendessen, und waren sehr positiv überrascht von dieser Restaurant. Alle Zutaten wurden frisch zubereitet, und das Essen war beeindruckend kreativ und gleichzeitig ein klassisches Burger Reiz.Alles war sehr gut gewürzt und sehr lecker. Der Service war schnell, und die waitron war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Portionen sind großzügig hier.Der einzige kleine Nachteil ist, dass es recht teuer ist alles in allem, aber auf jeden Fall einen Versuch wert wenn man hier in der Gegend ist.

site_logo

kaptonkatz . 2017-04-29

MORE AT TripAdvisor

Die Burger waren sensationell! Symphatischer Koch der uns neue Pommes brachte weil sie etwas "lätschig" waren. Die Bedienung war etwas lahm, jedoch lohnte sich das warten👍

site_logo

SergeiP158 . 2017-04-12

MORE AT TripAdvisor

Buono l hamburger ma ordinare qualcosa e dire che non cè che sia finito e 2 tavoli DOPO di noi arrivano e gli viene portato ciò che a noi è stato detto di aver finito Non va bene!!!

site_logo

francescasI2546PO . 2017-04-02

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Frenkendorf

restaurant_img
0,0

17 Opinions

Bistro Adventura
location-iconBistro Adventura

Competent information, large selection, for us the best shop for dog food and outdoor clothing.

restaurant_img
0,0

88 Opinions

Central
location-iconHauptstrasse 7

The food was excellent and the service was very friendly and attentive.

restaurant_img
0,0

5 Opinions

Bangerter's Frenkendorfmobil
location-iconWilden Mann, 4402 Frenkendorf, Switzerland

What a treat at the Bangimobiel in Frenkendorf. Good selection of breads, sweets and the best cafe mmmmmhhh. I'll definitely come back.

restaurant_img
0,0

2 Opinions

Familienzentrum Treffpunkt
location-iconBahnhofstrasse 16, 4402 Frenkendorf, Switzerland

We rented the family center for a private event. Was ideal for us.