GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 144 opinions

site_photo4
Score
OpinionsNoteTripAdvisor1434.0

comment_iconOpinions

Enjoyed the locally brewed lager combined with a burger and a local speciality called "Quarkteigkrapfen"...

site_logo

onthemovewithjens . 2020-11-25

MORE AT TripAdvisor

Leckeres Bier, leckeres Essen, super Service und das Ambiente ist sehr schön ein typisches Brauhaus mit dem Flair zu verweilen.

site_logo

Marenschneider . 2020-10-21

MORE AT TripAdvisor

10 Minuten vor der offiziellen Eröffnung im Restaurant wurde ich in einer für mich derart ungewöhnlich herablassenden und unprofessionellen Art gebeten, dieses erst wieder nach 11:00 aufzusuchen, dass ich dieses Lokal nicht mehr besuchen werde. Ich hatte die Service Kraft noch darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich auch still bis zu Beginn des Services auf einen Stuhl gesetzt hätte - wovon sie leider auch nichts wissen wollte! Ich hoffe sehr, dass die Corona-Krise Gaststätten und ihren Mitarbeitern klar vor Augen führt, dass Kundenorientierung zentral für ihren Erfolg ist. Ich hoffe, dass im vorliegenden Fall Hopfen und Malz noch nicht verloren sind.

site_logo

romanof26 . 2020-06-18

MORE AT TripAdvisor

Gemischtes Publikum. Sehr gute Biere. Freundliches Personal, auch wenns voll besetzt ist. Gutbürgerliche Küche. Von Burger bis Filet alles.

site_logo

Peter M . 2020-03-06

MORE AT TripAdvisor

Sonntagvormittag ist Brunch-Time im Brauhaus. Erstklassige Auswahl vom Büffet, Qualität der Speisen 1a. Ohne Reservierung geht gar nichts, so erfolgreich ist das Brauhaus-Team mit Marco, Alex & Co. Es war einfach grosse Klasse!

site_logo

Ruedi55 . 2020-02-17

MORE AT TripAdvisor

Hat alles gepasst! Lebhaftes Ambiente (Mittagessen), freundlicher und aufmerksamer Service, gutes Essen, Preise. Wir kommen wieder!

site_logo

2017_Regula . 2020-01-28

MORE AT TripAdvisor

Das Brauhaus ist immer ein Besuch wert. Stefan und sein Team leisten täglich hervorragendes. Sei es bezüglich Bier oder aber auch dem Essen. Aktuell gibt‘s feines Bier-Fondue, sehr zu empfehlen. Einfach hingehen und geniessen!

site_logo

Ruedi55 . 2019-11-24

MORE AT TripAdvisor

eine alt gebliebene tradition . mehr Biere als Mann Frau verträgt ,leckere auswahl ,essen passend service speditive,preis leistung ist korrekt .

site_logo

negue55 . 2019-11-07

MORE AT TripAdvisor

Ich esse eine Schale Salat für 15.-- Franken Kernen hatte es keine drauf wie auf der karte beschrieben. Auf die Frage ob ich ein Stück Brot bekomme das hätten sie nicht ich müsse einen Brezel kaufen.Eine Portion Pommes 7.-- Franken. So eine kleine Portion ist eine Frechheit.Ich habs gesehen.Das Einzige Lob die pommes waren lecker.

site_logo

vonSonnenberg . 2019-10-06

MORE AT TripAdvisor

Nun ist endlich mal eine gute Bewertung fällig, denn schon seit immer essen wir oft im Sternen und sind immer sehr zufrieden. Freundliches Personal, gutes Bier und gutes Essen im schönen Garten, was will man mehr? Schön, wenn man sich auf gleichbleibende Qualität freuen kann, weiter so ! Liebe Grüsse Anita A.

site_logo

geniesser617 . 2019-09-17

MORE AT TripAdvisor

Ich habe meinem Mann zu Weihnachten einen Brauhaus-Brunch geschenkt. Als wir den im Sommer dann eingelöst hatten, war es so warm, dass wir draussen sitzen konnten.Ich muss ehrlich sagen, dass ich mehr erwartet hätte aufgrund der Beschreibung auf der Homepage. Es gab schon eine gute Auswahl, aber ich hab mich manchmal gefragt wie lange die Esswaren dort schon liegen, da es manchmal nicht mehr so frisch aussah. Auch die Atmosphäre hat uns jetzt nicht umgehauen.Kurz und knapp: Der Brunch war ok, aber meiner Meinung nach nichts wahnsinnig Besonderes. Im Zusammenhang mit dem langen Anfahrtsweg kommen wir wohl eher nicht wieder.

site_logo

248svenjab . 2019-08-23

MORE AT TripAdvisor

Das Brauhaus Sternen bietet seit Jahren die ewig gleichen Foodangebote an. Die Atmosphäre ist eher Wartsaalmässig und die Bedienung beim letzten Besuch sehr desintressiert. Warten auf das bestellen: Ganze 15 Minuten. Komisch dass dieses Lokal manchmal derart voll ist. Ich finde für das Angebot und die Bedienung lohnt es sich nicht.

site_logo

MatthiasS2929 . 2019-05-07

MORE AT TripAdvisor

Super leckere Biere und sehr gutes Essen. Gutes Preis Leistungsverhältnis.Genügend Parkplätze.Das Personal ist sehr nett und gibt gute Tipps, wenn man sich nicht entscheiden kann.

site_logo

truckhunter . 2019-04-13

MORE AT TripAdvisor

Rustikales Ambiente wie wir erwartet hatten und das uns sehr gefallen hat. Sehr leckeres Brot und super feines Bier.

site_logo

StefiBock . 2019-01-31

MORE AT TripAdvisor

Da viele Restaurants zu hatten, haben wir uns kurzfristig für das Brauhaus entschieden für den Brunch. Es ist eine rustikale Beiz, was uns gefällt. Als Kaffee wurde uns eine Thermoskanne auf den Tisch gestellt, das hatte ich das letzte Mal vor 30 Jahren.... auf Nachfrage gab es Cappuccino. Tee gab es Beutel. Das Buffet ist gross aber wirklich nur Standard. Außergewöhnlich sind die Brauerbagel, eine Biercreme und das Bier zum selber zapfen. Das Rührei ist beinah kalt, Speck kalt, Fleischkäse vertrocknet weil er schon so lange unter der Wärmelampe steht.Ich würde den Brunch als ok bezeichnen, nichts Besonderes und nochmals wiederholen wir es nicht. Schade.

site_logo

SirahM09 . 2018-12-30

MORE AT TripAdvisor

Ich war heute geschäftlich mit Kunden hier. Ich bin ein Geschäftsmann aus Thailand. Wir haben dieses Restaurant gewählt, da viele Betriebe geschlossen hatten. Nun bei der Ankunft wurden wir ohne Lächeln begrüsst. So wie es ausgeschaut hatte, waren alle Gäste bei einem Brunch, wir kriegten ein Tisch am Fenster. Schon bei der Frage ob wir etwas trinken wollten, kamen bereits die ersten Zweifel am Service Personal. Meine Kunden wollten ein Bier, jedoch wussten sie nicht was für Bier das Lokal anbietet. Die Serviertochter wusste ausser Hellesbier nicht viel zu anzubieten. Zusätzlich missverständnis der Dialekte. Jedenfalls bestellten wir das Essen mit Salat. Erstaunt mussten wir feststellen, dass in diesem Lokal das Brot nicht dazu gehört. Muss man separat bezahlen. Die Serviertochter sagte einfach lapidarisch "das ist unser Betriebskonzept". Ok lassen wir das im Raum stehen. Jedoch was mich doch sehr irritiert hatte war, dass das Servierpersonal mich geduzt und meine Kunden gesiezt hatten. Was um aller Welt soll das? Nur weil ich ein Asiat (60 Jahre alt) bin, hat man den Respekt nicht? Sehr unhöflich. Jedenfalls werde ich dieses Restaurant nicht mehr betreten wenn ich wieder in die Schweiz kommen werde und ganz sicher nicht weiter empfehlen. Meine Kunden waren auch nicht erfreut.Servierpersonal leider sehr schlecht. Sorry

site_logo

Panda191999 . 2018-12-26

MORE AT TripAdvisor

Währschafte und recht-gute Küche. Leider ist an Spitzenzeiten der Service überlastet und man fühlt sich nicht immer willkommen. Schade, das Ambiente würde stimmen.

site_logo

global-swiss . 2018-11-19

MORE AT TripAdvisor

Für „Bier-Laien“ aber auch „Bier-Kenner“ sehr übersichtliche und originelle Visualisierung lokaler und internationaler BierauswahlSehr gut passende Menu-AuswahlAusnehmend aufgestelltes und sehr zuvorkommendes PersonalStimmiges Preis-/LeistungsverhältnisEin MUSS als Bierliebhaber und Besucher in Frauenfeld

site_logo

RainerH602 . 2018-11-15

MORE AT TripAdvisor

Ude og se på byen finder vi Brauhaus. Et yderst velspækket udvalg og godt kendskab fra personalet til at vælge den rette øl. En god service og dejligt miljø.

site_logo

547pia . 2018-11-02

MORE AT TripAdvisor

Die rustikale Beiz in Frauenfeld. Jederzeit wert dort ein Bier oder einen Schluck Wein zu trinken. An warmen Tagen sind die zwei Gartenwirtschaften sehr zu empfehlen.

site_logo

413ren_k . 2018-10-26

MORE AT TripAdvisor

A fantastic place for a beer (obviously) and it also offers a great menu including kids choices and vegetarian options. There are a few core beers that are always on and then seasonal specialities like during Winter their Schneeflöckli is amazing!! The service is excellent and they are accommodating when we go with the kids! They do have some high chairs for younger children in the main restaurant. The smaller bar area can get busy (and isn't so child-friendly when it's busy). They also offer a Sunday Brunch which we've heard is fantastic.It has an outside seating area both at the front and to the side which is lovely in the summer or on a sunny day plus car parking. It's open on a Sunday and you can pay by card.

site_logo

kwj0 . 2018-10-23

MORE AT TripAdvisor

Samstagabend, am 5.10. wurden wir am 5-erTisch Nähe Eingang sensationell bedient. Die Dame ist ziemlich neu im Team, berät uns jedoch wie der langjährigte Brauhaus-Profi. Erfüllt uns alle Wünsche. Kompliment. Und das Essen war pefekt. Die BRAUHAUS-WHISKYWURST (180 g) war Spitze. Nachdem wir schon ein paar mal sehr zufrieden waren, entwickeln wir uns wohl zum Stammgast. Echt gut! Moll, moll. Danken Euch.

site_logo

Ansgar S . 2018-10-07

MORE AT TripAdvisor

Muy buen servicio y buena calidad. Comí un solomillo, lástima que las patatas "artesanas" fuesen pre-congeladas. La cerveza muy buena. Ambiente agradable y servicio rápido. Buena relación calidad-precio.

site_logo

JoanProva . 2018-09-26

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu acht zum Nachtessen. Die Einrichtung rustikal, gemütlich und hat den Charme einer altehrwürdigen Beiz.Die Bedienung freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Speisekarte auf das Restaurant „Brauhaus“ abgestimmt und vielfältig. Wir hatten verschiedene Vorspeisen, welche schön angerichtet und auch gut waren. Der Hauptgang kam fast gleichzeitig für alle acht Personen, was ich sehr zu schätzten wusste. Die verschiedenen Menüs waren genügend gross, eher zu gross und sehr lecker. Preis/Leistung absolut in Ordnung.

site_logo

sema510 . 2018-09-07

MORE AT TripAdvisor

Gutes Essen:Essen, Bedienung und die Einrichtung. Das Ganze zu Preisen, die absolut in Ordnung gehen!Schlechte Akustik:Es ist sehr schwer, eine Unterhaltung mit mehreren Personen am Tisch zu führen. Der Schallpegel gab mein Handy mit 85dB an. Wer Lippen lesen kann, ist klar im Vorteil.

site_logo

markusf436 . 2018-08-26

MORE AT TripAdvisor

Schade dass die Bedienung nach ein paar Regentropfen nicht mehr im kühlen Garten serviert, obwohl noch reger Andrang herrscht.

site_logo

gerhardh616 . 2018-08-06

MORE AT TripAdvisor

Nach einer schönen Wanderung konnten wir im Rest. Brauhaus Sternen in Frauenfeld auf sehr angenehme Art Durst und Hunger stillen. Trotz der grossen Gruppe von 34 Personen klappte der Service ausgezeichnet, speditiv und zudem sehr freundlich. Wir fühlten uns sehr willkommen und gut aufgehoben in der erfrischenden Gartenwirtschaft an diesem heissen Tag. Alle waren sehr zufrieden!

site_logo

Walter S . 2018-07-23

MORE AT TripAdvisor

Mittagessen Gulasch mit Spätzle dazu leckeren Salat!!Grosse Portionen und sehr gute Qualität von den Produkten. Das Personal war freundlich und Zuvorkommend!! Ich komme gerne immer wieder ins Back und Brau !! Grosse Terrasse und es ist Mit grossen Sonnensegel ab gedeckt!!!

site_logo

GrandTour707067 . 2018-04-14

MORE AT TripAdvisor

Das Personal war bisher immer sehr freundlich. Das Essen war gut. Aber es gibt preiswertere Restaurants.

site_logo

225franzf . 2018-03-10

MORE AT TripAdvisor

Gute, reichliche Küche. Preis / Leistung stimmt nicht. Lange Wartezeiten auf das Essen. Sehr freundliche Bedienung. Ambiente: akustisch etwas laut.

site_logo

callesanjuan . 2018-03-03

MORE AT TripAdvisor

Essen ist gut. Atmosphäre ok, allerdings fühlt man sich bisschen verloren im grossen Raum. Feines Bier. Etwas wenig Auswahl in der Essenskarte. Personal etwas unfreundlich an der Bar, aber nett im Essensbereich

site_logo

kafipause . 2018-03-03

MORE AT TripAdvisor

Sei es Brunch, Brauhausburger oder andere Angebote es ist immer ein Genuss! Service recht freundlich und ein ansprechendes Ambiente.

site_logo

whkey . 2018-03-03

MORE AT TripAdvisor

Wir haben uns mit einigen Freunden zum Brunch im Brauhaus getroffen. Ich bin regelmässig Gast da und generell immer sehr zufrieden gewesen. Der Brunch hat mich jedoch enttäuscht, sind doch CHF 39.00 ein stolzer Preis. Das Angebot wäre generell in Ordnung, schade war, dass JEDES Mal wenn wir am Buffet waren, diverse Posten leer waren, es wurde sehr mager nachgefüllt, was ich sehr schade finde. Wenn ich für ein solches Angebot schon entsprechend bezahle - hätte ich auch gern das volle Programm..

site_logo

Schlemmermaul3 . 2018-02-05

MORE AT TripAdvisor

Zwei Mal pro Jahr sind wir im Brauhaus „Sternen“ zu Gast, wenn beruflich in Frauenfeld zu tun ist. Durch die Grösse des Restaurants bekommt meist gut einen Platz. Schön ist, dass es verschiedene Räume gibt. Das macht es gemütlich und verleiht dem Brauhaus einen privaten Touch. Der Service ist schnell, aber nicht ungemütlich gehetzt. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, erwähnenswert sind die Brauhaus-Burger (wahlweise plus Käse und Speck) sowie der Flammkuchen. Das Cordon-Bleu ist auch nicht schlecht, aber anderenorts auch mal besser. Man muss nie lange auf seine Bestellung warten. Die Preise sind fair.Toll sind die verschiedenen, im Haus gebrauten Biersorten. Im Sommer kann man sein Essen draussen im Biergarten geniessen. Vier von fünf Punkten gibt es, weil das Essen eben nicht superklasse sondern nur gut ist. Aber das muss man auch erstmal schaffen! Fazit: Wer in Frauenfeld ist, sollte das Brauhaus auf jeden Fall kennengelernt haben. Es ist immer einen Besuch wert!

site_logo

white-charlie-girl . 2018-02-01

MORE AT TripAdvisor

Extra hierher gekommen, um an eine schöne Erinnerung anzuknöpfen. Durfte jedoch jetzt nicht sein. Unser Salate von der Tagesmenü waren gut und überraschend. Jedoch die "Röstikarte" Gerichten Liesen sehr zu wünschen übrig. Ein Rösti Zürcherart ist wirklich was anderes. Kalbfleisch sollte man nicht suchen müssen, und mit Käse Überbachen schon gar nicht. Schade, denn wir wollten in naher Zukunft mit eine Gruppe Freunden aus der Innerschweiz hierher...

site_logo

Peter T . 2018-01-12

MORE AT TripAdvisor

Die Auswahl beim Brunch ist soweit OK, allerdings stimmt die Qualität beim Einen und Anderen nicht. Darüber hinaus ist der Preis mit CHF 39 an der Schmerzgrenze Grenze. Für einen Biertrinker lohnt sich die Sache allerdings, kann er doch Bier à discretion in sich hineinschütten.

site_logo

Willy H . 2018-01-07

MORE AT TripAdvisor

Die Atmosphäre ist angenehm, das Bier lecker und die saisonalen Angebote Abwechslungsreich. Obwohl ich nicht der Salat-Esser bin würde ich hier jedem einen Salat empfehlen da diese absolut Spitze sind.

site_logo

RemoD87 . 2017-12-27

MORE AT TripAdvisor

Die Bedienung ist stets gut und auch das Essen und trinken. Einziger Minuspunkt ist die Akkustik im Sternen, an der Bar und im "roten Raum". Hier muss immer sehr laut gesprochen werden

site_logo

ChristianO2100 . 2017-12-23

MORE AT TripAdvisor

Das Resti hat verschiedene Räume. Am liebsten sind wir in der unteren Gaststube, dort finden wir es am Gemütlichsten. Die Gerichte sind einfach aber lecker. Der Service ist manchmal etwas chaotisch.

site_logo

paulr_ch . 2017-12-22

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zum Mittagessen im Brauhaus und ich kann es sehr empfehlen. Viele verschiedene Biersorten (selbstgebraut), nette Bedienung und das Essen war sehr lecker.

site_logo

silla1984 . 2017-12-01

MORE AT TripAdvisor

Un lieu où compte la tradition bien ancrée en Suisse allemande de plats tenant au corps comme cet énorme Cordon-bleu étonnamment garni de jambon fumé au lieu du classique jambon. Des frites parfaites cuites dans une huile changée régulièrement. Et des légumes variés cuits juste comme il faut, croquants et goûteux.Et SURTOUT : de magistrales bières artisanales dont le choix est vaste. Un service professionnel, charmant tout en sourires et en gentillesse.Un cadre typique chaleureux et une ambiance qui met tout de suite de bonne humeur.Nous avons été ravis de passer un excellent moment en ce lieu où même nos deux petits chiens ont été accueillis avec gentillesse.Évidemment 39 francs pour un Cordon bleu c’est cher mais nous sommes en Suisse n’est-ce pas !

site_logo

Do E . 2017-11-26

MORE AT TripAdvisor

Super Bier, super Essen, super Service!Der Besuch lohnt sich jedes mal und ich wurde in diesem Restaurant noch nie enttäuscht.

site_logo

DominikM2032 . 2017-11-21

MORE AT TripAdvisor

Einmal für ein spontanes Nachtessen im Brauhaus Sternen. Ich war positiv überrascht,volles Haus, leckeres Essen, gutes Bier. Was will man mehr.

site_logo

Salvatore2608 . 2017-11-05

MORE AT TripAdvisor

Découvrez un spacieux restaurant faisant d'incroyables bières artisanales, bretzels et autres variétés.La spécialité étant le cordon bleu, je n'ai pas pu m'empêcher de le prendre malgré son prix tout de même conséquent (CHF 39) et sa en valait la peine ! Un plaisir gustatif défiant toutes concurrence ! Le service était dynamique, et à l'écoute malgré sa charge de travail élevé

site_logo

dylank007 . 2017-10-28

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu 5. mit einem Kleinkind zu Gast zum Sonntagsbrunch. Muss unbedingt frph genug reserviert werden. Da der Restaurantbereich schon voll war, wurde ein Lagerraum geöffnet, in dem ein separates Buffet aufgestellt wurde. Darüber wurden wir bereits bei der Reservation informiert. Es war eigentlich ganz cool, der Andrang am Buffet war nicht so gross im "Separé" :-) und es wurde regelmässig aufgefüllt. Kaffee aus der Kanne gab es an jedem Tisch, Latte Macchiatto etc. konnten wir bei der freundlichen Bedienung bestellen. Brot, Zopf, Gipfeli, Bagels, Brezeln gab es reichlich sowie Säfte, Salat, Aufschnitt etc. Speziell waren die Würste mit dem leckeren Senf, Fleischkäse, Teigtaschen usw. Für den Fixpreis kann man sich reichlich den Bauch vollschlagen. Dessertbuffet war klein aber fein, die Biercreme ist der Hammer! Bier zum Selberzapfen gab es auch, sehr gut und nicht zu herb. Auf jeden Fall ein Besuch wert, auch wenn der Preis etwas hoch ist pro Person.

site_logo

Jasii88 . 2017-10-23

MORE AT TripAdvisor

Ich denke sie machen sehr vieles gut Auch sehr freundliche Bedienung. Nur die Schweinshaxe die wir gegessen haben war leider zu wenig gar. Sie war fast nicht zu essen.. Lasst es einfach mit der Haxe das ander ist sicherlich gut. Die Biere sind sehr lecker. Ich gehe sicher wieder da hin einfach ohne Haxe.

site_logo

Bobi666 . 2017-10-11

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliche Bedienung, grosse Auswahl an diversen Speisen, feines Essen und absolut faire Preise! Wir kommen gerne wieder!

site_logo

NicE80CH . 2017-10-02

MORE AT TripAdvisor

Trovandoci a Frauenfeld per la gara di moto cross del mondiale ed avendo letto le buone recensioni su questo locale, abbiamo deciso di pranzare qui per bere una buona birra artigianale locale, confermo che la birra è ottima ed il cibo è buono, giornalmente propongono anche dei piatti in offerta.

site_logo

cettinac . 2017-09-15

MORE AT TripAdvisor

Caratteristica birreria, il locale è molto ben curato nei vari particolari. Menù vario e piatti tipici locali davvero molto buoni. Personale cortese e servizio veloce. Abbiamo passato davvero una piacevole serata. Complimenti

site_logo

PrincipeCapri . 2017-09-13

MORE AT TripAdvisor

Questo ristorante era una birreria, percio hanno la birra migliore della citta, ideale per l`amanti di birra e buon cibo. Poi e conosciuto per i suoi "Bagels" , panini/ciambelle tipo americano fatti in casa con la farina di malto e sono fennomenali. Sia di pranzo che per cena servono dei buonissimi menu con prezzi ragionevoli. La Domenica si puo fare su riservazione il "Brunch" e una colazione inglese che comprende colazione e pranzo, si inizia a mangiare alle 10.00/11.00 e si finisce alle 14.00 incluso tutto ed e buonissimo! Noi ci andiamo in coppia, in famiglia oppure con amici.

site_logo

franco-marilena . 2017-09-06

MORE AT TripAdvisor

Sehr teuer. Sogar das Brot zum Salat muss separat bezahlt werden. Sonst aber gut, gemütlich und sehr freundlich.

site_logo

dion255 . 2017-08-29

MORE AT TripAdvisor

We sat outside. Offered a great view of the street. lots of activities and people watching. Service was good. Lots of choices for local beer. They had a good variety of food. I had a spicy sausage from the "wurst" section of the menu. Was very good.

site_logo

KitchenerCouple1986 . 2017-08-24

MORE AT TripAdvisor

Wir waren eingeladen und duften den Brunch geniessen. Sehr leckeres Buffet mit teilweise nicht ganz alltäglichen Produkten. Der Service war sehr freundlich und zuvor kommend. Wir kommen sicher im privaten Rahmen wieder.

site_logo

G0urmand01 . 2017-08-21

MORE AT TripAdvisor

Wir waren schon öfters im Brauhaus Sternen und bisher auch immer zufrieden. Leider hatten wir letzten Sonntag eine sehr unfreundliche Bedienung (männlich) erwischt, welcher sehr schnippisch war (nicht nur zu uns) und weder "zum Wohl" noch "en Guete" gewünscht hat, sondern die Getränke und das Essen einfach auf den Tisch geknallt hat.Es war zudem ein sonniger Tag, die obere Terrasse (dort wo es Sonne hatte) wurde aber nicht geöffnet, aus was für Gründen auch immer.Das Essen war auch nicht wirklich gut: Fertigsalat mit einem Bagel-Burger, das Fleisch war irgendwie zäh, einfach nicht so, wie es sein sollte. Ich habe bei einem Burger auch keinen rechteckigen Klotz Fleisch erwartet sondern ein rundes zartes Stück - ein Burger halt.Unschlagbar ist die Salatsauce - welche man auch für zu Hause kaufen kann. Besser geht es nicht. Zudem wurden wir bisher auch bei jedem Besuch freundlich bedient - ausser leider am Sonntag, was einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt und wir müssen uns überlegen, ob wir wieder einmal zum Essen ins Brauhaus gehen.

site_logo

Sonos4711 . 2017-05-02

MORE AT TripAdvisor

Super Nachtessen Süffiges Bier dazu leckerer Salat mit Krapfen !! Kann nur entfehlen das Essen war lecker grosse Menü Auswahl

site_logo

GrandTour707067 . 2017-04-25

MORE AT TripAdvisor

Super leckeres Mittagessen, auch beim Bierbraukurs war alles bestens... für jeden zu empfehlen der gerne Bier trinkt.

site_logo

TrAvEL_ZiChEl . 2017-02-20

MORE AT TripAdvisor

Ein schönes Restaurant mit durchschnittlich ausgezeichnet Essen und Bier. Was ich mag nicht zu viel ist das ziemlich laut Atmosphäre, sondern je nach Unternehmen, das ist in Ordnung.

site_logo

rethab0 . 2017-02-12

MORE AT TripAdvisor

Meine ausgezeichnet Bewertung ist reserviert für das beste der Klasse, in diesem Fall der lokalen Brew Pub Class. Ein gutes, aber nicht verrückt Spektrum der Biere von ihrer eigenen brewmaster kombiniert mit einem schönen Menü zu entsprechen. Eindeutig sehr beliebt bei den Einheimischen. Ich ging vorbei an mehreren leer Bars und Restaurants an einem Sonntag Abend. Es war ein schöner Publikum aber nicht überlastet.Ich möchte auf jeden Fall wieder kommen.

site_logo

RobfromWL . 2017-02-12

MORE AT TripAdvisor

Brauhaus mit wunderschönem und Brauhaus-typischen Ambiente. Der Service war sehr freundlich, schnell und professionell. Die von uns bestellten Burger waren erstklassig, was die Fleischqualität, den Geschmack und die Beilagen betrifft.Am wichtigsten im Brauhaus ist das Bier: und das schmeckte einfach nur gut. Bei der nächsten Reise durch die nördliche Schweiz werden wir hier sicherlich wieder einkehren.

site_logo

xsamson . 2016-12-27

MORE AT TripAdvisor

Es ist früh Dezember; ein Teufelskreis Wind bringen Sie kühl Luft, aber ich arbeite außerhalb zu tun ist, für Stunden. Nur wenn der Kälte zu erreichen ist über meine tiefste Innere und Hunger die meisten unaufhörlich -antagonisten geworden, ich durch die Tür des Brauhaus Sternen - alles ist vergessen.viel von der Stadt wurde gesperrt für a Christmas Market also endlich die Ankunft im ausreichend Parkplätze fühlte sich sogar eher an eine Vollendung ist! Durch die Tür kommt, begrüßt Sie mit einer gemütlichen, rustikalen Atmosphäre, mit einer Vielzahl von Düften der Luft, mit Ursprung aus der Küche. Ich bin das tragen die nächste Sache Arbeitskleidung Ich habe - Jeans, Pullover, und ein außergewöhnlich warme Jacke - und ich bin nicht Bürokleidung fühlen. Die gut gelauntes Personal Anker der runter - zu - Erden fest. Dieses Etablissement ist der Ort, wo ich auftauen wollen!verzichten Sie auf jeder Vorspeise Optionen und ich fahren Sie geradeaus für die Nürnberger Rostbratwürstchen, vier von ihnen, ein Bier Brühe zubereitet. klingt es fantastisch? Es ist! Mit Spätzle an der Seite, diese herzhafte Mahlzeit Hits der Ort genau.Natürlich, das ist nicht nur ein Restaurant, aber auch eine Brauerei, so dass die Auswahl an Bier ist umfangreich. Ich bat die Kellnerin für ein Weizenbier, und sie bringt ihre eigenen Hefeweiss. Etwas ganz Besonderes! Es ist schnell, frisch und erfrischend, ein Glas flüssiges Gold, und mein Essen wunderschön.Ich werde wieder hierher kommen, kommen die Hölle oder hoch Wasser. Ideal gelegen, aber es wird ein wärmeres Abend, als ich hören der Biergarten ist sehr schön.Lesen Sie Bewertungen for a Brew Pub. Es ist offensichtlich, wie man Bier. Sie müssen wie Essen, auch, weil, zumindest, es hält Sie sterben. Dieses Hotel hat beide, und beide sind fantastisch!

site_logo

thmsrbr . 2016-12-18

MORE AT TripAdvisor

Wer keinen Anspruch an Service und Speisen stellt ,gerne aber sehr tief in die Tasche greift, ist im Brauhaus jederzeit willkommen

site_logo

ChristinaG3078 . 2016-12-03

MORE AT TripAdvisor

Traditionelle Schweizer Menüs mit sehr gutem, selbstgebrautem Bier. Auch der Burger ist sehr zu empfehlen (Mini, Midi oder Maxi für den grossen Hunger).Das Ambiente ist typisch Brauhaus mit viel Holz. Die Atmosphäre loker und entspannt, allerdings etwas laut.

site_logo

Michael K . 2016-11-23

MORE AT TripAdvisor

Da der Pegel schon von Anfang an eher hoch war, weiss ich leider nicht mehr all zu viel von der Führung. Allerdings schweben mir noch ein paar tolle Bilder der Ausstellung durch den Kopf. Das Abendessen (5 Gänger) und die verschiedenen Biere dazu waren hervorragend. Würde also sofort ob als Paar, Familie oder Gruppe wieder gehen.

site_logo

Sandro G . 2016-11-21

MORE AT TripAdvisor

Wir waren eine Gruppe von Leuten und hatten vorreserviert. Wir wurden an zwei separaten Tischen platziert. Die einen assen Käsefondue, andere Fleischfondue und andere keines von beidem. Es war bereits gedeckt und das Personal war wenig flexibel, als man erklärte, dass einzelne Paare nicht am selben Tisch sitzen konnten. Der Service war lausig und der Preis fürs Gebotene ist nicht gerechtfertigt. Ich kann im Thurgau fürs gleiche Geld viel viel besser essen.

site_logo

266ursulab . 2016-11-13

MORE AT TripAdvisor

Wer Burger liebt ist hier nach der richtigen Adresse.Typischer Brauhausstil was die Einrichtung angeht, jedoch grosszügiges, herausragendes Essen. Die Burger muss man probiert haben!

site_logo

andy-katrin . 2016-11-10

MORE AT TripAdvisor

Kíváló konyha, nagyon jó helyi sörök, és minden ami sörből készíthető. Megérte eljönni, nem csalódtunk a második alkalommal sem.

site_logo

Ferenc-DR . 2016-10-26

MORE AT TripAdvisor

Wir wollten am Sa. Abend tel. reservieren. Leider hat niemand abgenommen.Spontan hingegangen haben wir mit Kind aber genügend Platz gefunden.Sehr freundliche Bedienung. Grosszügige Speiseauswahl und Spezialitäten (eigene Brauerei).Schöne Bar, separater Raum mit weiss gedeckten Tischen sowie gemütliches Restaurant. Aber CHF 22.- für Ghackets mit Hörnli ist definitiv zu teuer.

site_logo

RenatoS3542 . 2016-10-09

MORE AT TripAdvisor

Super Essen, suuuuuper Bier und suuuuuuuuuuuuuuper Service!Wir kommen wieder zur schlagfertigsten aller Servicefrauen!

site_logo

N3536YSstefans . 2016-09-11

MORE AT TripAdvisor

Gute Speisekarte, geniale Burger (Burgerfestival), die Bedienung war wie immer sehr nett und auch für einen kleinen Spass zu haben. Wir fühlten uns sehr wohl und freuen uns jetzt schon auf das nächste Festival.

site_logo

Percy R . 2016-08-24

MORE AT TripAdvisor

Die Karte hat seit Jahren kaum gewechselt, was auch OK ist. Die Umsetzung ist nicht super, aber wirklich OK. Der Service hingegen ist unaufmerksam und unfreundlich - leider auch seit Jahren.

site_logo

Monsta27 . 2016-08-20

MORE AT TripAdvisor

. . . denn wir essen regelmässig im Sternen. Auch heute Abend fahren wir wieder hin. Das Lokal ist schön (die "Terrasse" resp. die Sitzplätze draussen, na ja). Die Bedienung ist immer freundlich, humorvoll und gut. Der Salat mit den Speckwürfeli ist ein Muss und dazu am besten 2 Krapfen und ein Saisonbier. En Guete!

site_logo

maxschaefli . 2016-08-06

MORE AT TripAdvisor

Aehr leckere Bierauswahl, auch die Saisonbiere sind immer sehr fein. Das Essen ist auch lecker, der Burger ist zu empfehlen, auch die Salatsauce ist gut. Tlw ist das Essen nicht richtig warm. Der Brunch am Sonntag finde ich ok, aber eher teuer.

site_logo

tamaraiten . 2016-07-31

MORE AT TripAdvisor

Zieht immer erstaunlich viele Gäste an. Verschiedene Sorten offenes eigenes! Bier dazu Fladen bzw. Flammkuchen.

site_logo

284martino . 2016-07-30

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu zweit hier und haben einen netten Abend verbracht auf der hinteren Terrasse, welche etwas mehr Charme haben könnte. Der Service war freundlich, aber nicht gerade schnell. Das Essen war ok. nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut. Die Preise sind etwas überhöht. (wären ok, wenn das Essen noch etwas besser wäre) Wir hatten aber trotz allem einen schönen Abend.

site_logo

Patrick P . 2016-07-26

MORE AT TripAdvisor

Haben am Sonntag ein Bierchen Getrunken und etwas Kleines gegessen.Weisswurst mit warmem Bretzel.Salatsauce 1. Klassigevtl.. an schönen Tagen die obere Terrasse aufmachen und die untere (beide hinter dem Haus) schliessen wegen der Sonne. Alles in allem super.

site_logo

548cyg . 2016-07-05

MORE AT TripAdvisor

Die Einheimischen gehen hier für Bier und für das Essen. Es gibt einen Nachmittag Menschenmengen, die Shows für Bier auf der Terrasse, und die Leute, die Shows am Abend bis zum Abendessen. Wir haben es in zwischen so bekamen wir ein tolles Tisch am Fenster. Es gibt einige tolle auf der Suche nach deutsche Gerichte auf der Speisekarte, aber wir entschieden uns für die Pizza, die war recht gut und großzügig mit Belägen. Die Preise waren angemessen und der Service war gut. Sie haben eine englische Speisekarte.

site_logo

AMCTheJetSetter . 2016-06-21

MORE AT TripAdvisor

Die Location ist authentisch, gefällt mir gut. Die Bedieung ist sehr zuvorkommend. Das Essen war gut, das Bier war sehr gut!

site_logo

PicciPacci84 . 2016-06-07

MORE AT TripAdvisor

Habe einmal mehr einen guten Burger geniessen dürfen. Auch die Krapfen sind sehr zu empfehlen (am besten zwei verschiedene bestellen)!Es lohnt sich ein paar der lokalen Biere auszuprobieren. Die Bedieunung gibt sich Mühe ist nett und freundlich. Immer wieder ein Besuch wert im Back und Brau Frauenfeld.

site_logo

jackblackch . 2016-06-05

MORE AT TripAdvisor

Liebe dieses Hotel ... schon einige Male hier ... großartiges Bier und fantastisches Essen.Großer Parkplatz auf der Rückseite, schöne Terrasse.

site_logo

mmichael1979 . 2016-05-06

MORE AT TripAdvisor

Wohne in Luzern und bin oft in Konstanz. Des öftern steige ich in Frauenfeld aus dem Zug, um im Brauhaus einen Zwischenhalt einzulegen. Bin noch nie enttäuscht worden. Das Hochsteigen vom Bahnhof hat sich noch jedes Mal gelohnt: das Bier ist hervorragend (im Gegensatz zum abgestandenen Weizenbier im Brauhausableger Winterthur); das Essen jedesmal sehr gut uhd speditiv serviert: Die Bedienung sehr freundlich.Könnte ja auch im Brauhaus Winterthur den Zwischenhalt einlegen. DIe Winterthurer Alternative ist jedoch klar 2. Wahl. Zumals dort die Preise auch noch höher sind.

site_logo

dank770 . 2016-05-01

MORE AT TripAdvisor

Das Essen ist immer gut hier, auch für Vegetarier oder Gesunheitsbewusste gibt es Auswahl, ebenso wie die "alte deutsche Küche" nicht zu kurz kommt. Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre aber oft laut und gestresst. Die Räumlichkeiten sind nicht sonderlich schön. Manchmal wartet man sehr lange auf das Essen, aber die Bierauswahl und der Brunch sind fantastisch.

site_logo

Liaaah . 2016-04-30

MORE AT TripAdvisor

Das letzte Mal wollten wir etwas essen und mussten vorne im Restaurant sitzen, obwohl wir lieber in einem Saal gegessen hätten. Obwohl es Platz hatte, wurden wir ins Restaurant geschickt. Das Essen war gut. Der Service lies leider zu Wünschen übrig. Für diese Preise hätte man uns auch im Saal ein Plätzchen geben dürfen, statt an einem riesigen Tisch mitten im Lärm

site_logo

majaceja . 2016-04-25

MORE AT TripAdvisor

Bodenständiges und deftiges zum Frühstück, dazu zwei verschiedene Biersorten zum Selberzapfen. Das Buffet bietet viel Abwechslung: Zopf, Joghurt, Käse, Weisswürste, Krautsalat, Eis, Röstitaler, Rührei, etc. Jeder findet was!Besonders zu empfehlen ist die Hausspezialität: Quarkteigkrapfen mit zweierlei Füllungen!Unbedingt reservieren und viiiel Hunger und Durst mitbringen -trotzdem ist die Gefahr des Überessens sehr gross, weil lecker!Nur einen Punkt Abzug für die Lautstärke in der Braustube.

site_logo

Katja B . 2016-04-17

MORE AT TripAdvisor

Ich durfte ein sehr gutes Bankett-Menü geniessen. Dazu ein frisch gezapftes Hausbier vom Fass. Gehe immer gerne ins Brauhaus

site_logo

Heinz R . 2016-03-29

MORE AT TripAdvisor

Das essen war wie immer sehr fein... Leider kann man nicht dasselbe der Kellnern sagen... Sehr unfreundlich und nicht fähig eine kritik anzunehmen und sich entschuldigen!!! Dazu kommt noch das man wärend dem essen noch das putzmittel riecht von javelwasser.....Sachaade ....!

site_logo

pasqualec936 . 2016-03-20

MORE AT TripAdvisor

Tolles Ambiente, Führungen durch die Brauerei möglich, verschiedene Räume für versch. Anlässe (Stübli, Bar, Restauranthalle, Bestuhlung in der Brauerei) - für jeden Geschmack das Richtige.

site_logo

rolf_aerne . 2016-03-15

MORE AT TripAdvisor

My wife and I stopped by during a drive from Lake Konstanz to Zurich, after a quick search for breweries on Google. They were even open on a Sunday. They have about 5 core bears and 4 high alcohol gourmet beers, including a barley wine. I really applaud their marketing and passion for beer. On top of that the restaurant was packed with locals. We tried the pizza and the bitter ale. All was good and based on the Sunday crowd I think they are popular with locals which is always a great sign. We even bought a 6-pack of beer to go and they didn't disappoint. Highly recommended.

site_logo

bradsp2016 . 2016-02-29

MORE AT TripAdvisor

Da ich geschäftlich öfter in Frauenfeld zugegen bin und die Termine oft bis in den Abend gehen, suche ich mir zum Ausklang mit den Kollegen immer ein nettes Lokal aus. Wir waren schon öfters im Brauhaus und waren bisher immer sehr zufrieden. Letzten Freitag kamen wir spontan zu neunt an die Bar ins Brauhaus und wurden trotz vieler anderer Gäste sehr zügig und freundlich bedient. Der neue Kellner der wohl aus Deutschland kommt, gab uns prima Empfehlungen für kleine Snacks und dem neustem Bier... Das Rauchbier ist sehr süffig und kann man nur empfehlen. Die Flammkuchen waren spitze und kamen ebenfalls sehr schnell... Kurzum wir waren sehr zufrieden und kommen garantiert wieder ins Sternen.

site_logo

SingSing1 . 2016-02-22

MORE AT TripAdvisor

Das Back und Brau in Frauenfeld ist weithin bekannt und eine Lokale Grösse. Leider ist es im Moment jedenfalls ein Beispiel dafür was schlechter Service für Auswirkungen hat. Wir kamen rein und es waren noch zwei Tische frei. Einer direkt frontal vor dem Eingang bei welchem es einem um die Ohren zieht jedesmal wenn jemand herein kommt und einer auf dem noch Gläser standen vom Besuch der gerade ging. Die Kellnerin begrüsste uns schon sehr genervt und wies uns den Platz am Eingang zu. Ich wollte den anderen Tisch und fragte freundlich ob wir auch diesen nehmen könnten. Die Antwort kam sehr seck : Nein den muss ich denk zuerst abräumen!! Ok mit 4 Gläsern auf dem Tisch ist das schon eine Herausforderung. Anschliessend verbockte die Dame die Bestellung 3mal. Essen falsch. Getränke falsch, Beilage nicht geliefert. Auch ihr deutsch sprachiger Kollege war keine Hilfe. Er trocknete seelenruhig ein Paar Gläser ab anstatt produktiv zu unterstützen. Fazit: Essen immer gut aber bitte schult euer Personal.

site_logo

Joel B . 2016-02-21

MORE AT TripAdvisor

Neben dem guten Bier, welches in verschiedenen Brauarten zu haben ist, kann im Sternen auch gut gegessen werden. Die Atmosphäre im Lokal ist locker. Ab 4 Personen bitte reservieren, da das Lokal gut besucht ist.

site_logo

Blanca68 . 2016-02-09

MORE AT TripAdvisor

schade ist das personal meist unterkühlt bis unfreundlich - auf jedenfall spüre ich keine herzlichkeit und sie schauen mich jedes mal an, als ob ich das aller erste mal im restaurant wäre. eigentlich schade in einer art von gastronomie, die ja eher locker und unkompliziert sein kann und dies zulassen würde. das essen ist in ordnung und die gaststube gemütlich.

site_logo

9oneone . 2016-02-07

MORE AT TripAdvisor

Ci siamo andati in quattro-prima di Natale-abbiamo ordinato birra e da mangiare, e siamo stati serviti in tempi ragionevoli.Qualita' del cibo-media-tipicamente da birrerie-birra buona-ambiente piacevole-difficolta'-a parcheggiare in zona..prezzi altucci-una grappa a 9 franchi-che ho rinunciato ad ordinare,- per principio-..da noi necomperi una bottiglia...ed io i 9 franchi li regalo piu' volentieri a qualcuno che chiede la carita'-e che con questa cifra ci fa un pasto..punti di vista..birreria a parte!

site_logo

274giorgiob . 2016-01-22

MORE AT TripAdvisor

Given that it is hard to serve anything good at a reasonable price so close to the German border this Restaurant is making an excellent job. They also constantly change their menu with using fresh ingredients all the time.

site_logo

Cay H . 2015-12-30

MORE AT TripAdvisor

Im Brauhaus gibt es einen super guten Salat mit einer feinen Sauce (die man sogar im 0,5 Liter Fläschchen kaufen kann). Das schmackhafte Bierfondue à Discretion hat absolut überzeugt. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Preis und Leistung haben für mich gestimmt.

site_logo

Vespertilio . 2015-11-20

MORE AT TripAdvisor

Vorzügliche Biere und lecker mundende Speisen werden von freundlichen Menschen serviert. Ob nur eine Erfrischung im Garten vor der Tür oder was "zwischen die Kiemen" - im Sternen ist es immer passend.

site_logo

stegi4rex . 2015-10-28

MORE AT TripAdvisor

Wir haben einen Braukurs belegt und uns in die Kunst des bierbrauens einweisen lassen. Neben einer Führung und Bierbrauen wurden wir auch sehr gut verköstigt und haben einen tollen Tag im Brauhaus verbracht. Ausgezeichnet sind die Starkbiere wobei hier ein etwas feinerer Gaumen gefragt ist und die Trinker des gemeinen Schüttgutes eher fehl am Platz sind. Das Personal ist sehr Freundlich und die Braumeister stehen immer wieder mit Rat und Tat zur Seite.

site_logo

Lukas8580 . 2015-10-26

MORE AT TripAdvisor

Die Burger sind eine Empfehlung wert. Das Bier ist jedoch nicht sauber gebraut, leicht wässrig und irgendwie komisch filtriert. Der Salat ist aus der Packung (hat der Service bestätigt) und kostet beim Teigkarpfen (versalzen) Menü satte 7.50 CHF Aufpreis, was ich persönlich als komplette Unverschämtheit empfinde.Wenn man denn auch Kritik anbringen möchte, wird man auf den Kummerkasten verwiesen und "man könne mir nicht helfen jetzt". ?!? Ich gehe da nicht wieder hin. Tut mir Leid, dass ich keine bessere Bewertung schreiben kann - aber ich war echt super enttäuscht.

site_logo

kafiadi . 2015-10-07

MORE AT TripAdvisor

Locale bello con diverse sale di cui una con i macchinari per produrre la birra proprio accanto ai tavoli. Davanti al locale un paio di tavolini e dietro un ampio giardino all'aperto. Abbiamo optato per i spare ribs à discretion, buoni e mi è piaciuta la presentazione e una insalatona con verdure calde al curry sfiziosa.Pio ci sono le specialità francesi come le salsicce, una specie di pizza allo speck, cipolle e una salsa alla panna acidula e bretzel. Personale cortese e servizi puliti.

site_logo

Loretta V . 2015-09-01

MORE AT TripAdvisor

Ein Highlight für Bierliebhaber. Ausgezeichnete Auswahl an Bieren, sehr gut gemacht, einheimisches Essen in guter Qualität zu fairen Preisen

site_logo

Ruedi55 . 2015-08-16

MORE AT TripAdvisor

Aktuell Burger Spezialwochen. Abwechslungsreiche Spezialangebote gibt es regelmäßig im Brauhaus. Das Essen ist gut. Das Preis-/ Leistungsverhältnis könnte etwas besser sein. Insgesamt aber kommen wir gerne hierher.

site_logo

alexandersK560TD . 2015-08-02

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Frauenfeld

restaurant_img
0,0

92 Opinions

Wirtschaft zur Hoffnung
location-iconSchaffhauserstrasse 266
Autres cuisines europeéennes

Sehr nettes Wirtepaar, Gastgeber mit Herz und Seele; ausgezeichnete Küche, schönes Lokal

restaurant_img
0,0

2 Opinions

Pfefferbox
location-iconThundorferstrasse 19
Autres cuisines europeéennes

Meistens besuche ich den Take-away, das Essen schmeckt sehr gut! Besonders der Besitzer sticht durch seine Freundlichkeit hervor. Auch der Preis passt, Tagesmenü 10.50? Anderorts bezahle ich mehr, bek