GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 64 opinions

site_photo4

Nº 18 in 24 in Samnaun

Nº 2 of 2 Autres cuisines europeéennes in Samnaun

Score
OpinionsNoteTripAdvisor614.5

comment_iconOpinions

In der Bündner Stube durften wir ein tolles Candle-Light-Dinner genießen. Das Essen war sehr lecker. Auf mein Dessert habe ich verzichtet und ich habe stattdessen eine tolle Käseplatte bekommen. Der Service war top ! Alex hat uns hervorragend bedient :) Wir werden wiederkommen, das steht fest!

site_logo

Taa_Scha . 2020-11-27

MORE AT TripAdvisor

Mein Partner und ich haben hier zu Abend gegessen. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Es waren zwar sehr viele Kellner um uns rum, diese waren jedoch sehr unaufmerksam, man merkte dass sie nicht vom Fach sind und gaben uns nicht das Gefühl willkommen zu sein. Das Essen war in Ordnung aber nichts Besonderes. Unserer Meinung nach mehr Schein als Sein. Schade.

site_logo

Masha04 . 2020-11-16

MORE AT TripAdvisor

In der Nebensaison eines der wenigen geöffneten Restaurants in Samnaun. Somit eher zufällig zum Mittagessen dort gelandet. Zum guten Glück, wie sich herausstellen sollte. Gemütliches Ambiente, super freundliche Bedienung. Wunderbares, sehr empfehlenswertes Rindfleisch vom Grill mit Pommes Frites und Gemüse. Das tönt jetzt nicht sehr spektakulär; ich persönlich habe das aber noch selten so gut zubereitet serviert bekommen. Somit kann ich das Lokal vorbehaltslos empfehlen.

site_logo

morpheus_hypnos . 2020-11-14

MORE AT TripAdvisor

Mit Freunden endlich mal den Mut gehabt in den zweiten Stock in die Bündner Stube zu gehen. Da war bisher immer die Hemmschwelle als Nicht Hotel Gast. Mit dem Ergebnis, das wir uns richtig geärgert haben. Warum? Weil wir schon viel eher hätten hingehen können, wenn nicht die „Hoteleingangshemmschwelle“ für uns war.Total gemütliche Location mit superfreundlichen und sehr aufmerksamen Service. Aber die Küche toppt alles. Das beste Zürcher Geschnetzelte ever gegessen und auch alle anderen Gönge waren top of the top. Toll das Küchenchef Steven sich noch zu uns gesetzt hat. Fazit, der Junge und seine Crew können kochen und auch toll ist , wenn so jungen Köchen auch die Freiheiten gegeben werden sich zu entfalten

site_logo

diecoopers . 2020-09-28

MORE AT TripAdvisor

Schmackhafte Capuns, eher teures Angebot offener Weine (1/2 Flasche) wurde aber auf Reklamation korrigiert

site_logo

527claudem . 2020-08-29

MORE AT TripAdvisor

Sehr geschmackvoll hergerichtetes Essen in sehr guter Qualität. Die Teller sind auch reichlich gefüllt.

site_logo

Hannes S . 2020-08-14

MORE AT TripAdvisor

Garantie très bon repas Excellent accueil, service et présentation Attention, un petit progrès à faire dans l température du plat servi.Desserts très soignés et goût au rendez-vous

site_logo

846jeanr . 2020-05-26

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Bündner Stube bietet eine hochwertige Schweizer Speisekarte. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Wir waren sehr zufrieden. Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre.

site_logo

turist9080 . 2020-02-16

MORE AT TripAdvisor

Sehr freundliches und kompetentes Personal! Es gab frische Brötchen und Trüffelbutter. Wir hatten ein 4-Gang Menü, dass sehr ansprechend dekoriert und präsentiert wurde. Die gegarte Lammhuft war schön zart. Das Blaubeeren-Pannacotta war auch sehr lecker und mit essbaren Blüten dekoriert.

site_logo

CorneliaG-Reinach . 2019-07-10

MORE AT TripAdvisor

Schon bei der Telefonischen Tisch reservation war ich sehr überrascht! Es war überaus sehr freundliche! Sogar der Shuttle wurde mir angeboten. Da aber unser Hotel in Samnaun war, benötigten wir den Shuttle nicht.Die Bedienung war erstklassig und top! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben den Top Service sehr genossen.Wir haben uns für das Wienerschnitzel entschieden. Noch nie, habe ich so ein grosses Wienerschnitzel gesehen. Es war super lecker! Wir kommen wieder! Vielen Dank!!!

site_logo

712yolandas . 2019-03-15

MORE AT TripAdvisor

Wir haben nach dem ersten hervorragenden Nachtessen gleich ein zweites Mal reserviert für den Folgeabend. Super leckeres Essen, ausgewählte Speisekarte, sehr freundliche & kompetente Bedienung, dazu ein sehr heimeliges Ambiente - SUPER!

site_logo

andreabC4875RY . 2019-02-19

MORE AT TripAdvisor

Wir waren im Rahmen unserer Ferien 3 x in diesem Restaurant. Hier stimmt wirklich alles. Das Personal ist sehr aufmerksam und um das Wohldes Gastes bemüht. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Essen war wirklich sehr gut. Wir hatten von Karotten Ingwersuppe über Wolfsbarsch mit Risotto, Wiener Schnitzel vom Kalb bis zum bunten Salat jeden Tag verschiedene Gerichte probiert. Alles war sehr lecker. Ich kann dies jedem empfehlen! TOP!

site_logo

967oliverl . 2019-02-17

MORE AT TripAdvisor

Absolut unstimmiges Preis_Leistungs Verhältnis. Risotto eine Anfängerleistung. Nicht schlotzig, zu flüssig, Reis viel zu fest. Campari 0.2cl soda für 12 Franken. Viel zu teuer, weil es nicht zum Ambiente passt. Machen einen auf Sterne, sind es aber noch ganz lange nicht. Geht besser woanders essen. Portions Grössen eine Frechheit. Hauptgang maximal Vorspeise.

site_logo

Günther G . 2019-02-09

MORE AT TripAdvisor

Service schnell, zuvorkommend und gut. Sehr gutes Essen. Tolle Weinkarte. Es war alles perfekt. Vielen Dank.

site_logo

baarfuss . 2018-04-30

MORE AT TripAdvisor

Wir haben hier ein wunderbares 5Gang Menü genossen. Sehr schönes Ambiente und freundliches Personal. Für Gäste des Apparthotel Nevada gibt es einen Sonderpreis von 55-, Franken pro Person sonst 75-,

site_logo

lsv64 . 2018-02-25

MORE AT TripAdvisor

War dort zu Mittag während eines Sonntags in einem leeren Restaurant. Schade, denn das Essen und die Weinkarte waren sehr gut (2010 Poujeaux für CHF 70, super!). Freundliches Personal, aber sie haben den Rotwein schlecht behandelt. Das Innere könnte etwas renovieren, um das Niveau des Restaurants zu entsprechen.

site_logo

gilbertv970 . 2018-01-29

MORE AT TripAdvisor

Ein sehr schönes Restaurant, mit super Speißen! Der Service ist flott und freundlich. Wir wollten allerdings mal nicht das typische Alpenessen, sondern Salat. Der war ok, weshalb es nur eine 4 wurde. Wir waren früher schon da zum Abendessen, da war es super!

site_logo

FrauHadlberger . 2018-01-17

MORE AT TripAdvisor

Wir wurden hier mit hervorragendem Essen und einer sehr freundlichen Bedienung verwöhnt, es hat einfach Alles gestimmt!

site_logo

Roland B . 2017-05-25

MORE AT TripAdvisor

Der Service war freundlich, die angebotenen Gerichte gut ausgewählt. Die Lamhaxen shcmeckten wunderbar, ebenso die Desserts. Der Gruß aus der Küche war gut, der Wein. Passte alles.

site_logo

JayMWalther . 2017-04-12

MORE AT TripAdvisor

Anlässlich meines Aufenthalts im Hotel Silvretta habe ich in der Bündner Stube Abend gegessen. Das sechsgängige Menü war hervorragend, insbesondere möchte ich die ausgezeichneten Suppen und Hauptspeisen hervorheben. Sehr freundliches Service!

site_logo

chf72017 . 2017-02-17

MORE AT TripAdvisor

die speisekarte ist sehr interessant und bietet alles was man für ein leckeres abendessen braucht. wir waren leider an den abend die einzigen gäste. wir wurden aber sehr nett und aufmerksam bedient und das essen war qualitativ sehr gut. preise der schweiz entsprechend sehr hoch

site_logo

Max M . 2017-02-01

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant Bündner Stube bietet eine sehr gute Schweizer Karte an. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

site_logo

michi130 . 2017-01-04

MORE AT TripAdvisor

Traumhafte ausgezeichnete Küche. Sehr freundlicher, kompetenter Service. Interessante Speisekarte. Gediegene Einrichtung.

site_logo

Ulrich G . 2016-11-18

MORE AT TripAdvisor

Rustikales und gemütliches Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal, fein zubereitetes Essen und schöne Weinkarte. Vom Caprese-Salat mit Büffel-Mozzarella über die Spätzle mit Alpkäse und das in der Pfanne gebratenen Wienerschnitzel bis zum butterzarten Rumpsteak ... alles hat gepasst.

site_logo

tom_fischer . 2016-09-26

MORE AT TripAdvisor

Schau Bilder gehe Essen und Geniesse 🍾🍾 Familie Rusko sagt Merci für den schönen Abend Service 👍 Essen👍 Ambiente👍

site_logo

mruskoster . 2016-09-24

MORE AT TripAdvisor

Eten zeer goed, hoort bij hotel silvretta,bediening vriendelijk,ambiente goed, lekkere wijnen.Aan te bevelen voor een romantische avond, tijdens je skivakantie

site_logo

Hupdo . 2016-08-08

MORE AT TripAdvisor

Le serveur nous a accueilli avec beaucoup d'enthousiasme et a été aux petits soins. La carte est variée et pourra plaire à chacun. Les plats sont très bons, spätzle au fromage pour moi et tagliatelles au pesto et tomates confites pour mon homme. Rien à redire !

site_logo

TaniaK586 . 2016-07-16

MORE AT TripAdvisor

Das positive zuerst. Freundlicher, zuvorkommender und professioneller Service. Angenehmes Lokal, hell und recht modern. Vorspeisesalat nicht außergewöhnlich aber i.o. Dessert hat auch gepasst. Beilagen zum Hauptgericht absolut i.o. aber auch nicht mehr. Sorry...Das "rosa gebratene nicht wirklich zu definierende Fleischstück"....Unter jeder Würde. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so etwas lausige auf dem Teller hatte. Zäh, hart und sehr faserig. Dringend nachzubessern...wohl beim Einkauf. Ps: Geiz ist nicht Geil..zumindest nicht für den Gast.

site_logo

markush131 . 2016-06-19

MORE AT TripAdvisor

Gemütliches Lokal mit sehr freundlicher und netter Bedienung. Das Essen war sehr fein und schön angerichtet. Gerne wieder!

site_logo

Heidi1257 . 2016-06-07

MORE AT TripAdvisor

Sehr gute lokale Gerichte. Auch weniger bekannte. Es empfiehlt sich zu reservieren. Schöne Bündnerstube.

site_logo

Peter S . 2016-03-03

MORE AT TripAdvisor

Geweldig lekker gegeten en super bediening! Echt een aanrader. We moesten even wachten op onze tafel, heerlijk bij het haardvuur , en kregen gratis daarbij prosecco terwijl we niet gereserveerd hadden.

site_logo

Anne-Marie v . 2016-02-27

MORE AT TripAdvisor

Extrem lange Wartezeit... Teuer und unflexibel. Das essen war gut! Wein haben wir immer selber nachgeschenkt, service + küche total überfordert! Von einem 4 stern haus viel zu schwach!

site_logo

Martin B . 2016-02-11

MORE AT TripAdvisor

Un petit restaurant dans l'hôtel Silvretta dédié à la gastronomie des Grisons. Un cadre "Chalet" et de très belles découvertes en spécialités locales. Vraiment top et super staff. A visiter !

site_logo

Hervé D . 2016-02-04

MORE AT TripAdvisor

Eisig kalt draussen war es um so schöner in der gemütlich, schicken Stube zu sitzen. Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen war für Aug und Gaumen einfach ausgezeichnet. Vielen Dank

site_logo

881mirjama . 2016-01-24

MORE AT TripAdvisor

Großes lob an die kellnerin laura,welche uns an diesem abend herzlich bedient hat. ihre offene und herzliche art hat den abend zu einem grönendem abschluss unseres urlaubes werden lassen...man sieht einfach, dass sie den job von herzen lebt und sie ganz dabei ist. nicht zu vergessen sei aber auch das gute essen und die gemütliche atmosphäre...freuen uns schon auf nächstes jahr und unseren besuch in der bündnerstube...

site_logo

el_coca_loca . 2016-01-20

MORE AT TripAdvisor

Die Kellner, Gastronomie und Atmosphäre waren einfach sehr passend! Die Kinder kriegten jedesmal Farbstifte und Ausmahlbilder und UNO zum spielen! An Silvester gab es feines Essen und Wein und eine Tombola, wo wir super Preise abholen durtften! Z.B. Ein Früstück im Silvretta Hotel, Badesalz u.s.w! Gerne immer wieder!

site_logo

Liroadda . 2016-01-07

MORE AT TripAdvisor

Сложно оценивать из практически одинаковых ресторанов в Самнаун, и выбрать один лучший. Возможно Бунднер, если не сравнивать цена качество, лучший из тех, что удалось нам посетить. Обслуживание очень внимвтельное, обстановка по домашнему приятная, блюда 4+. В общем очень рекомендуем. Хотя как вы поняли можно покушать ни как не хуже, и более бюджетно.

site_logo

B1964WR_ . 2016-01-06

MORE AT TripAdvisor

Super leckeres Essen. Extrem freundliche und zuvorkommende Bedienung. Einfach ein Erlebnis und ich kann es nur weiter empfehlen!!!

site_logo

Sandy K . 2016-01-02

MORE AT TripAdvisor

Das Essen macht bei jedem Gang Lust auf mehr. Der Service weiß definitiv genau, was er tut und man wird immer mit einem Lächeln und enormer Freundlichkeit bedient. Die Atmosphäre ist super gemütlich und man fühlt sich sehr heimisch. Ich kann es jedem der Samnaun und Umgebung besucht nur sehr empfehlen.

site_logo

Jonas E . 2015-12-31

MORE AT TripAdvisor

Die moderne Interpretation des rustikalen Bündner-Stils lädt zum verweilen ein. Wir genossen einen kulinarischen Abend zu zweit bei einem guten Glas Wein. Die Weinkarte ist sehr gut sortiert und das Menu hat einen saisonalen, regionalen Bezug. Als Vorspeise bestellten wir das Kalbscapriccio und die gerösteten Schwarzbrotscheiben - beide Gerichte waren frisch und aus hochwertigen Zutaten. In die Capuns hätte ich mich reinlegen können und auch die geschmorte Haxe vom Berglamm war ein Gedicht. Das Essen war ausgezeichnet und beim nächsten Besuch in Samnaun kommen wir bestimmt wieder in die Büdner Stube.

site_logo

MyTrippz . 2015-12-28

MORE AT TripAdvisor

Meine Freundinnen und ich haben schon fast die komplette Speisekarte durchprobiert :-) alles sehr lecker und der Service ist auch top!

site_logo

Sandra I . 2015-11-16

MORE AT TripAdvisor

Alles, was hier wählbar war, verdiente von uns hinsichtlich Geschmack, Kreativität und Präsentation das Attribut "Ausgezeichnet".Erwähnenswert ist die Auswahl an regionales Gerichten.Der Service klar, 6 Sterne. Das Servicepersonal im Restaurant ebenso wie der "Manager" traten alle mit sehr angenehmer Herzlichkeit auf. Die Freundlichkeit war immer warmherzig und echt.Das Restaurant ist ein sehr empfehlenswerter Ort für ein romantisches Dinner.

site_logo

Peter K . 2015-09-07

MORE AT TripAdvisor

Die Speisekarte hält das, was Sie verspricht! Die regionalen Gerichte waren ausgezeichnet, die kleine Stube urig eingerichtet. Umbestellungen waren möglich.

site_logo

Alice M . 2015-09-02

MORE AT TripAdvisor

Cordon bleu mit Sauce Bernaise und Kräuterspätzli waren fantastisch und mit Liebe angerichtet. Sehr nette Personal.

site_logo

martaarena . 2015-08-23

MORE AT TripAdvisor

Service top und eine urchig moderne Ausstattung. Die überschaubare Karte bietet aber durchwegs köstliche Gerichte zu einem eher gehobenen Preis.

site_logo

Dominic H . 2015-08-12

MORE AT TripAdvisor

Fantastisches Essen und eine sehr gute Weinkarte. Wir hatten ein 5 Gänge Abendessen und es war sehr gut. Sehr guter Service

site_logo

Westlife25 . 2015-08-05

MORE AT TripAdvisor

Wir waren während unseres Kurzurlaubs in Samnaun jeden Abend in der Bündner Stube essen - jedes Gericht war nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich sensationell. Besonders hervorzuheben ist das Angebot regionaler Produkte (mit Herkunftsnachweisen). Die "Krönung" ist der wirklich super aufmerksame und zuvorkommende Service. Wir können dieses Restaurant wärmstens empfehlen und kommen sehr gerne wieder! // Great restaurant with outstanding food and stunning service! Absolutely highly recommendable - we will definitely come back!

site_logo

Daniela L . 2015-07-14

MORE AT TripAdvisor

Super leckeres Essen und toll angerichtet! Ich als Allergikerin(Gluten und Milchprodukte) konnte meinen Aufenthalt ohne Sorgen und ohne Beschwerden geniessen. Das Personal ist sehr Aufmerksam und hilft einem gerne bei der Menuwahl. Seeeeehr empfelenswert! Auch für nicht Allergiker ;)

site_logo

Tamara_89w . 2015-06-04

MORE AT TripAdvisor

Sehr interessante und gelungene Kombinationen bei der Zusammenstellung der Speisen und sehr ansprechend arrangiert. Meine Highlights waren die Vorspeisen und die DessertsDas Restaurant bietet ein gemütliches Ambiente und eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Personal ist sehr aufmerksam, super freundlich und flexibel bei Änderungswünschen.Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert.

site_logo

Ria A . 2015-04-20

MORE AT TripAdvisor

leckeres Essen, sehr ansprechend arrangiert, freundliches und aufmerksames Personal - was will man mehr?

site_logo

kathi_ploetz . 2015-03-31

MORE AT TripAdvisor

Als hotelgast eet je ook in de Bundner Stube. Iedere avond een ander 6 gangen-diner. En iedere avond de verrassing hoeveel messen of vorken er zullen vallen. Net als thuis soms.

site_logo

198marjab . 2015-03-04

MORE AT TripAdvisor

Wir haben dort im Restaurant das 5-Gänge-Abendmenü gegessen. Jeder einzelne Gang war wirklich sehr lecker und der eigentlich "fleischige" Hauptgang wurde für mich als Vegetarier problemlos angepasst. Highlight für mich war das Dessert und die Suppe. Die Bedienungen waren allesamt sehr freundlich, das Restaurant ist äußerst geschmackvoll eingerichtet und bietet eine rundum angenehme Atmosphäre für ein gelungenes Abendessen.

site_logo

Lena S . 2015-02-21

MORE AT TripAdvisor

Wir nahmen ein Skiurlaub in Samnaun gelegen mit der Firma. Für die ersten drei Tage wechselten wir jeden Abend Restaurants - bis wir kamen hier! Einmal Silvretta, immer Silvretta! Das Ambiente ist ein wenig "rustikal", es ist herrlich! Das Steak ist einfach eine Freude, mit einem schmeckt man nicht überall findet, besser als Buenos Aires oder Australien. Der Rotwein Empfehlungen waren auch hervorragend. Ich hoffe wirklich wieder zurückkommen zu können hier!

site_logo

Gerd F . 2015-01-12

MORE AT TripAdvisor

Skifahren in Samnaun gelegen von Ischgl ist großartig, in dem Wissen, ein tolles Mittagessen in Samnaun noch besser und dies ist der richtige Ort für Sie. Der Service, das Essen und das Ambiente ist klasse und der Kaiserschmarrn ist hervorragend.

site_logo

Go100go . 2015-01-02

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant wurde uns von einer Mitarbeiterin im Ort empfohlen. Wir konnten erst im zweiten Anlauf dort essen, da das zugegeben recht kleine und gemütliche Restaurant bereits ausgebucht war. Als Entschuldigung dafür wurde uns nach dem Essen auf Kosten des Hauses ein Dessert serviert. Das haben wir noch nie erlebt!Die Bedienung war ausgesprochen höflich und aufmerksam. Das Essen war schön anzusehen und köstlich. Wir waren nicht zum letzte mal hier!

site_logo

Christoph S . 2014-12-21

MORE AT TripAdvisor

Die Bündner Stuben bieten umfangreiche Regionale Schweizer Küche zu einen guten Preis-Leistungsverhältnis in gemütlichem Ambiente. So hat es sich jedenfalls bei unseren Gerichten dargestellt.Der Service war überaus freundlich und zuvorkommen.Restaurant ist absolut zu empfehlen.

site_logo

Carla S . 2014-11-20

MORE AT TripAdvisor

Guter Service, gutes Essen, schönes Ambiente. Umfangreiche Weinkarte, sehr gute Auswahl an Weinen verschiedener Provenienzen

site_logo

Hansjürgen T . 2014-08-20

MORE AT TripAdvisor

Das Essen in diesem Restaurant wird wohl in der gleichen Küche gekocht wie das Essen vom Speisesaal des Restaurants. Daher ist auch die Herkunft der Produkte die gleiche: Kalb: Niederlande, Rind: Amerika usw. Regionale Produkte wären früh ein regionales Restaurant zu erwarten. Weiter ist auch die Weinkarte exakt dieselbe wie für den Speisesaal, was Hotelgäste extrem einschränkt (v.a. wenn es nur 4 offene Weine gibt).

site_logo

reisender4555 . 2014-03-30

MORE AT TripAdvisor

paar keer voor de lunch geweest. Mooie gerechten, niet te groot en uitstekend van smaak. Het nieuwe management heeft hier echt wat veranderd.

site_logo

paulmD5752LK . 2013-12-29

MORE AT TripAdvisor

sehr gute Qualität der Speisen und Getränke, sehr guter Service; angemessene Getränkeauswahl in der Bar und ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis

site_logo

JuRiHi . 2013-08-02

MORE AT TripAdvisor

Wir konnten unsere Flittertage im Hotel Silvretta sehr geniessen. Aufgrund der Nebensaison waren wir fast die einzigen Gäste. Wir hatten die gesamte Bündner Stube für uns alleine - ein sehr romantisches Ambiente.Das Essen war ausgezeichnet, wunderschön und mit viel Fantasie angerichtet. Die Portionen waren einem Gourmet-Restaurant entsprechend, für uns passend. Für ein guter Esser eher klein.Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistungs-Verhältnis ist somit entsprechend sehr gut.Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Andrea W . 2013-06-03

MORE AT TripAdvisor

Wir hatten letztes Wochenende ein 5 Gänge Candlelight Dinner in der Bündnerstube mit ausgezeichneter Weinauswahl-das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Würde das Silvretta Hotel und vor allem die Bündnerstube sehr empfehlen.

site_logo

anjafi80 . 2013-05-05

MORE AT TripAdvisor

Wir durften letztes Wochenende in der Bündner Stube die Gastfreundschaft und die Küche geniessen. Als Bündner ist man immer sehr kritisch was die heimischen Spezialitäten angeht - im Hotel Silvretta wurden wir nicht enttäuscht. Sehr authentische Küche, tolle Capuns und hervorragende Pizzokkels! Schön assortierte Weinkarte, gemütliches Ambiente ohne zuviel Schnickschnack! Absolut empfehlenswert!

site_logo

LuziS . 2013-02-13

MORE AT TripAdvisor

Kleines, gemütliches und rustikales Restaurant im Hotel Silvretta. Es werden verschiedene Bündner Spezialitäten angeboten. Wir hatten Capuns und waren restlos begeistert. Ausgezeichnete Weinkarte und aufmerksame sowie freundliche Bedienung. Wir können die Bündner Stube sehr empfehlen.

site_logo

Andrea B . 2013-02-01

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Samnaun

restaurant_img
0,0

142 Opinions

Sonnenhotel Soldanella-Sonneck
location-iconCrestasweg 4
Autres cuisines europeéennes

Heute Abendessen in die Ferienwohnung bestellt. Rösti und Cordon-Bleu. Sehr freundlich am Telefon und sehr freundlich bei Lieferung. Essen war super und eine MEGA Portion! Danke!