GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 23 opinions

site_photo4

Nº 2 in 4 in Buchberg

Nº 2 of 2 Végétarien in Buchberg

CUSTOMERS TALK ABOUT DISHES WITH.. pizza

Score
OpinionsNoteTripAdvisor235.0

comment_iconOpinions

Das kleine Restaurant ist liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Von den feinen Pizzas und der Vorspeise waren wir begeistert. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Ambiente war sehr gemütlich. Für uns hat alles gepasst und wir haben uns wohlgefühlt. Unbedingt reservieren..

site_logo

EdiBa683 . 2020-08-31

MORE AT TripAdvisor

Unkompliziert, gemütlich und familiär. So präsentiert sich die Cantina mit wunderbaren Speisen und guter Weinkarte. Der Service zuvorkommend und höflich. Wir sind jedesmal begeistert!

site_logo

SarahS13288 . 2019-08-04

MORE AT TripAdvisor

Wir waren unterwegs und wollten da vorbeischauen. Aber - leider am falschen Tag. Von Donnerstag bis Sonntag ab 17 Uhr geöffnet.

site_logo

PixEi . 2019-06-18

MORE AT TripAdvisor

Wir waren nun schon mehrmals im Cantine zu gast. Der Service ist immer hervorragend und das Essen ist wirklich gut. Man kann sagen, dass Preis/Leistung hier stimmt. Die Karte ist immer auch ein wenig saisonal ausgerichtet und die Weinauswahl ist mehr als gut. Auch beim Wein sind die Preise sehr fair! Wir gehen gerne dort Essen zumal auch das Konzept mit den jungen Mitarbeitern einfach nur toll ist!

site_logo

foodofexcellence . 2019-04-15

MORE AT TripAdvisor

Wir waren zu Viert zum Abendessen da. Wie immer sehr nette Bedienung. Der Kellner ist kurz vor der LAP und gab sich extrem Mühe. Dinkelpizza sehr zu empfehlen, da man das sonst nicht bekommt. Das Konzept mit den Jugendlichen überzeugt mich nach wie vor. So viel Herzblut steckt in dieser Arbeit. Vielen Dank dafür! Wir kommen sehr gerne wieder.

site_logo

Fibi83 . 2019-04-13

MORE AT TripAdvisor

Wunderbare, hausgemachte Speisen. Sehr netter Empfang und Bedienung. Gemütliche, ruhige Atmosphäre. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder!

site_logo

Monika N . 2019-01-11

MORE AT TripAdvisor

authentisches Restaurant mit viel Liebe eingerichtet und auch das essen mit viel liebe zubereitet und das schmeckt man!

site_logo

ysanonymus . 2018-12-22

MORE AT TripAdvisor

Wir waren absolut begeistert von der Pizza,dem Ambiente und dem freundlichen Personal. Die Pizza war die Betse der Schweiz die wir bisher hatten! Wahnsinns Teig,sehr frische und edle Zutaten.

site_logo

910melanieo . 2018-07-15

MORE AT TripAdvisor

Die Räumlichkeiten sind heimelig, der Service zuvorkommend und das Essen genial. Egal ob Pizza, Wildschweinburger oder Glacé - es ist einfach alles himmlisch. Super, dass man auch noch eine gute Sache unterstützt! Tolles Engagement!

site_logo

SarahS13288 . 2018-07-09

MORE AT TripAdvisor

Einfach ein Muss! Pizzas sind genial und die Weine auch. Das Eis haben wir nie probiert aber wird bestimmt, weil selbstgemacht, auch top sein. Die Bedienung lässt keine Wünsche offen und die Dekoration, in den eher kleinen Räumen geschmackvoll. Kunst und Steine. Das Personal in ihrem besonderen Ausbildungsprogramm, wird sehr gut geschult und manche könnten bei ihnen in Bezug auf Freundlichkeit und Serviceführung was lernen. Die Geschäftsidee des Besitzerpaar ist bemerkenswert und gelingt. Wir sind immer wieder mal Gas aber leider noch zu wenig oft Zeit gefunden, an diesen Ort zu fahren.

site_logo

AdaB107 . 2018-06-30

MORE AT TripAdvisor

Mein Hund bekam sofort zu trinken und ich bekam eine wahnsinns gute Pizza!!! Die bedienung, der Garten, alles Top. Komme gerne wieder!!!

site_logo

sandrabortot76 . 2018-06-10

MORE AT TripAdvisor

Wir waren spontan in der Cantina mit unserem Hund und haben einen tollen Tisch bekommen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und die Gerichte kamen sehr schnell. Die Pizzen waren sehr lecker, ein schöner dünner Boden und das Glace ein Traum. Wir kommen wieder.

site_logo

Frankiholiday1969 . 2018-05-01

MORE AT TripAdvisor

Wir waren sechs Personen und waren alle sehr begeistert vom Essen. Aber auch vom Ambiente. Wir hatten alle Salat, oder Suppe als Vorspeise. Danach haben wir alle Pizza bestellt. Alle Pizzen sahen sehr lecker aus und schmeckten auch entsprechend. Sie waren jeweils reichlich belegt und gut gewürzt. Wirklich toll!! Preislich am oberen Limit. Aber Ambiente, Bedienung und Essen sind es wert!

site_logo

tunsch . 2017-11-03

MORE AT TripAdvisor

Oberhalb Rüdlingen liegt Buchberg. Ca. 200 Meter nach der Kirche befindet sich dieses herzige familiäre Restaurant. Die Köstlichkeiten werden mit frischen Produkten aus der Region zubereitet. Unter anderem werden auch junge Menschen in Krisensituationen im Gastbetrieb eingebunden. Eine aussergewöhnliche, lobenswerte und wertvolle Arbeit in der heutigen Gesellschaft das meiner Meinung noch viel mehr Schule machen solle. Wir sind begeistert und kommen wieder.

site_logo

Matthias8606 . 2017-04-20

MORE AT TripAdvisor

Leckere Pizza aus dem Holzofen und das selbst gemachte Gelati sind sehr empfehlenswert. Der Betrieb ist u.a. einen geschützten Arbeitsplatz für junge Erwachsene. Egal ob mit Familie oder Freunden, hier sind alle Gäste willkommen.

site_logo

jasim2016 . 2016-09-11

MORE AT TripAdvisor

An einem schönen Sommerabend, draussen einen guten Wein geniessen... Schöne Ambiente und freundlich...

site_logo

Vinum V . 2016-09-10

MORE AT TripAdvisor

Im schönen und liebevollen Restaurant ist es für uns immer wieder ein Genuss die feinen und leckeren Pizza, Pasta und natürlich die feinen Miesmuscheln zu genießen. Nicht zu vergessen die feinen Celati. Wir kommen immer wieder gerne.

site_logo

Juerg W . 2016-05-19

MORE AT TripAdvisor

Klein aber fein. Sehr gute Pizza und italienische Küche. Atmosphäre und Bedienung super. Gute Weinkarte.

site_logo

Bigi13 . 2016-04-25

MORE AT TripAdvisor

Das herzige kleine Restaurant bietet kulinarische Leckerbissen. Nicht nur das Essen ist ausgezeichnet sondern auch der Service. Das Restaurant ist ideal für ein romantisches Dinner, ein Festessen oder ein Besuch mit der ganzen Familie. Kinder dürfen bis 18.00 Uhr ihre Pizza selber machen.

site_logo

Annina K . 2015-11-29

MORE AT TripAdvisor

Wir haben seit jeher immer gut gegessen und auch die Apéros im Catering sind absolute Spitze. Wunderbare Gerichte und ganz feine Celati.

site_logo

Heinz B . 2015-10-27

MORE AT TripAdvisor

In einem liebevoll umgebauten Stall im malerischen Dorf befindet sich diese Pizzeria. Es hat nur wenig Plätze und eine Reservation ist unbedingt vorgängig zu machen. Dafür kommt man anschliessend im sehr geschmackvoll renovierten Haus eine Pizza aus dem Holzofen wie man sie sucht. Einfach perfekt. Auch die Salate, selbst gemachten Teigwaren und anderen Leckerbissen zeugen von der Qualität der kleinen Küche. Einfach fabelhaft, was die netten Wirtsleute mit einem Betrieb mit geschützten Mitarbeitenden hier erreichen!Und nicht zu vergessen: die selbergemachten Glaces zum Dessert sind alleine einen Besuch wert.Wir kommen bestimmt wieder.

site_logo

412MarkusS . 2015-08-15

MORE AT TripAdvisor

Pizza, Pasta und Gelati wie in Italien... fast wie wenn man in den Ferien ist! Einfach genial und immer wieder ein Besuch wert.

site_logo

SarahS13288 . 2014-08-18

MORE AT TripAdvisor

Wir sind schon lange gute Kunden und sind immer wieder von neuem begeistert von der Pizzeria Cantina in Buchberg !

site_logo

isoptin78 . 2013-05-30

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Buchberg

restaurant_img
0,0

42 Opinions

Restaurant Besen-Beiz
location-iconLindenhof
Végétarien

Gute Produkte vom eigenen Hof werden angeboten in der passenden Umgebung. Alles war Top und freundlich. Die jungen Kätzchen haben für das Unterhaltungsprogramm gesorgt. Wir kommen wieder.

pizza