GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 38 opinions

site_photo4

Nº 111 in 173 in Davos

Score

comment_iconOpinions

Ist jetzt an die HGK Davos vorübergehend als Reha überstellt...... 🤗...... Aber sie kochen auch für Reha Verhältnisse SEHR GUT und sehr abwechslung reich. Das Ambiente ist toll und ein Ort zum wohlfühlen.

site_logo

Christoph Bodensohn . 2021-04-20

MORE AT Google

(Traducido por Google) Un gran restaurante, la comida era de una gran calidad, agradable ambiente en el interior. (Original) Great restaurant, food was of a great quality, pleasant atmosphere inside.

site_logo

Anna Kaczmarek . 2020-01-02

MORE AT Google

L'ambiance est très confortable la vue est agréable la nuit en raison de la présence d'un petit restaurant à l'extérieur. La qualité de la nourriture est très bonne et la présentation est correcte. Le service était professionnel.

site_logo

JosephMiceli . 2019-12-23

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Muy grande pero elegante con un gran spa. (Original) Very huge but classy with a great spa

site_logo

Tim Beej . 2019-09-08

MORE AT Google

Es ist ein tolles Restaurant, von dem aus man eine wunderbare Aussicht auf die Berge und / oder den Ort Davos hat. Außerdem kann man den Köchen bei ihrem Wirken zusehen - die Resultate sind sehr, sehr lecker. Hier haben wir auch gefrühstückt - einfach toll, alles sehr frisch und eine riesige Auswahl.

site_logo

Extraordinary763444 . 2019-07-31

MORE AT TripAdvisor

Samstags gibt es immer/nur Churrasco, also kein à la carte. Salate, Beilagen und Dessert gibt es am Buffet zum selber Bedienen. Für das Fleisch kommt der Grillchef in einer fixen Abfolge an den Tisch: Krevetten, Poulet, Schwein, Rind. Das auf dem Tisch liegende Holzschildchen bedeutet: grün=weitermachen/nächstes Fleisch, rot=Pause (wurde uns leider nicht erklärt). Das Fleisch war uns etwas zu fettig und sehnig, aber der Preis mit 69.- ist ok. Warum das BBQ den Zusatz "alpin" trug, war uns jedoch nicht ersichtlich.

site_logo

we_enjoy_life . 2019-07-07

MORE AT TripAdvisor

Wir würden sehr freundlich empfangen und zu einem schönen Tisch geleitet. Sowohl die Vorspeise als auch der Hauptgang waren sehr gut und speziell zubereitet. Wir tranken ausschliesslich Schweizer Wein, die grosse Auswahl freute uns sehr. Der sehr kompetente Sommelier beriet uns aufs Beste.

site_logo

henriette48 . 2019-03-06

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Comer bien (Original) Gut gegessen.

site_logo

R. S. . 2018-12-26

MORE AT Google

朝食で利用したが、お決まりのパン類はそこそこ数的には充実していたものの(味は水準以下)、メインとなる料理は10種類中半分が中華料理で占められていた。なぜだろうと思ったら、中国人団体客が客の大半を占めていたからのようで、納得はできるものの、他の客には迷惑極まりない話だ。お決まりのスモークサーモンもあったが、品質の悪い安物。なんだか中国人団体仕様の料理水準で、がっかりだ。ホテルの運営姿勢が良く表れていると思った。

site_logo

DriveUSA-JP . 2018-07-30

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Un establecimiento elegante que sirve excelente comida local con una gran selección de vinos. Sin embargo, el servicio puede ser lento (Original) A classy establishment serving excellent local food with a great selection of wines. Service can be slow though

site_logo

Strahil A . 2018-01-05

MORE AT Google

Das BBQ war zwar gut in der Qualität des Fleisches, aber nicht berauschend hinsichtlich der Auswahl: es gab Ribeye Steak, Poulet, Lamm und Crevetten. Die Auswahl an Beilagen war dafür sehr umfangreich. Etwas problematisch war der allgemeine Ablauf. Der Gast holt sich die Beilagen vom Buffet und wartet dann am Tisch, bis ein Koch mit dem Fleisches liess kommt und etwas davon abschneidet. Das Problem dabei: die Beilagen werden auf dem kalten Teller sehr schnell kalt, natürlich auch das Fleisch, wenn es dann kommt.Das Personal war aber der Hit, sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem war es ein schöner Abend

site_logo

Ruedi U . 2017-12-17

MORE AT TripAdvisor

Cena a tema churrasco. Carne di ottima qualità, variegato buffet di verdure, dolci e frutta. Carta dei vini di pregio.

site_logo

michele p . 2017-12-05

MORE AT TripAdvisor

hervorragendes Frühstücksbuffet und am Samstag jeweils abends das Alpine BBQ, welches wir geniessen durften. Toller Service, sehr freundlich, sehr gute Qualität der Speisen. Es hat uns rundum sehr gut gefallen. Jederzeit gerne wieder.

site_logo

bspiem . 2017-09-18

MORE AT TripAdvisor

(Traducido por Google) Servicio al cliente profesional a su lado, invitado y recuerdo de momentos especiales con mi esposa en el InterContinental Davos #icdavos #interContinentalLife #intercontinentaldavos # davos2017 (Original) Professional customer service at your side us guest and the memory of special moments with my wife at the InterContinental Davos #icdavos #interContinentalLife #intercontinentaldavos #davos2017

site_logo

Toni B . 2017-08-26

MORE AT Google

Le restaurant est au rez de chaussée du superbe intercontinental, dans une grande salle contemporaine décorée avec goût.La carte est limitée mais de l'entrée au dessert tout était délicieux et magnifiquement présenté. Une mention spéciale au carré d'agneau qui est un des meilleurs que j'ai mangé. Une très bonne adresse dans in cadre somptueux.

site_logo

runcitter . 2017-08-10

MORE AT TripAdvisor

Выбор на этот ресторан пал только потому, что он на одном сайте оказался в списке мишленовских. И естественно, ждали соответствующего обслуживания. Заранее бронировали. Меню : специальное для 14 февраляСервис: принесли две стеклянные формочки, а что внутри- оставалось только понять, попробовав . Одно - это масло, а второе- осталось загадкой.Девушка , которая обслуживала, так торопилась, что воду случайно вылила на мобильный телефон наш, за соседним столом сидел парень, так когда она понесла счёт, он вылетел из рук ... естественно , мы были удивлены.., какой это мишленовский ресторан, если посуда, скатерть, сам внешний вид официантов не тянет просто на фешенебельный. Официанты толком ничего не знают, что за блюдо. Ответ один: local vegetables! Девушка, которая нас обслуживала, могла бы волосы собрать в более красивый пучок.., а то они длинные и болтаются .., могут и в тарелку угодить. Когда принесли горячее /утка с гороховым пюре/-это атас! Даже не спросили перед подачей какая прожарка /с кровью, средняя.../- они сделали на своё усмотрение - с кровью! Десерт- вообще ни о чем! Принимают к оплате банковские карты, cash. Как говорится , милости просим!

site_logo

notariat_mo . 2017-02-15

MORE AT TripAdvisor

Das Frühstück war gut aber nicht fantastisch. Das Abendessen war gut, aber es gab eine sehr begrenzte Speisekarte während WEF. Keine andere Wahl

site_logo

iloo . 2017-01-22

MORE AT TripAdvisor

Die Auswahl war nicht groß, minue begrenzt und der Preis ist hoch. . wir haben es versucht die founde und es war gut, dass es

site_logo

l0aih . 2016-12-19

MORE AT TripAdvisor

Das BBQ-Buffet war nicht besonders. Zwar war das Personal sehr nett und das Restaurant ist schön gemacht. Aber teilweise waren die Speisen aus dem Buffet schon kalt, andererseits waren sie auch wieder nicht so besonders gemacht.

site_logo

Urs M . 2016-08-08

MORE AT TripAdvisor

Lieder kann ich das Capricorn im InterContinental Davos in keiner Art und Weise weiterempfehlen. Der Service war mehr als schlecht. Niemand fühlte sich für unseren Tisch wirklich verantwortlich. wir mussten für jeden Kaffee oder Tee jemanden vom Service kommen lassen. Heisse Schokolade war grad mal eine Kanne heisse Milch und einen halben Teelöffel Schokolade. Das ganze Personal wirkte sher unmotiviert. Nicht hilfsbereit. Nur gut, dass ich in sehr guter Gessellschaft dort war. Das Angebot am Buffet war gut. Die Qualität bei einigen Produkten auch nicht mehr als OK. Nun denke ich auch zu wissen, wieso der Sonntagsbruch an Ostern in diesem Restaurant auch nur grad mal zur Hälfte besetzt war.

site_logo

JamesG456 . 2016-03-28

MORE AT TripAdvisor

Wir waren hier einmal während des Skiurlaubs zum Abendessen und waren begeistert. Spitzenmäßige Küche und ein sehr souveräner Service. Einfach gut! Auch das Frühstück hier war exzellent.

site_logo

Mijugo . 2016-02-14

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war gut. Der Service etwas chaotisch. Die Weinkarte hat nur wenig offene Weine, keine halbe Flaschen und auch sonst recht gewöhnlich.

site_logo

smilech . 2016-02-07

MORE AT TripAdvisor

Schönes, ruhiges Ambiente. Reservation ging vergessen wurde aber durch Offerierung eines Digestif gut wettgemacht. Risotto war etwas zu wenig gekocht. Gratin war zu eenig warm. Zander sehr gut. Gekochter Nüsslisalat nicht für Jedermanns Geschmack. Sehr Nette und aufmerksame Bedienung. Barbedienung sehr aufmerksam.

site_logo

824lucienv . 2016-02-06

MORE AT TripAdvisor

Ein ruhiges und elegantes Restaurant mit sehr gutem Essen Qualität und Präsentation. Das Risotto und Lamm waren großartig. Die Schokolade Nachtisch war sehr gut.

site_logo

R K . 2016-01-17

MORE AT TripAdvisor

Wir genossen das Abendessen in diesem sehr schönes Restaurant, in dem lokale Küche serviert. Wir hatten das Fondue sehr großzügige Portion mit einer großen Auswahl an Seiten mit Blick auf die Stadt von Davos. Die Lage und die Aussicht ist ideal und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Höhepunkt der Mahlzeit war, dem Apfelkuchen haben wir uns dann geteilt. Wenn Sie in Davos zahlen Sie ihnen einen Besuch wert!

site_logo

Grela898 . 2016-01-12

MORE AT TripAdvisor

It was my third visit to Davos and to this hotel in particular, this time with my parents, my wife and my sister and her family. breakfast is truly international! We also went there for dinner, it's authentic regional Swiss food, service was excellent, food is succulent and fairly priced (Swiss standard)

site_logo

TalalAshkar . 2016-01-04

MORE AT TripAdvisor

Wir haben dieses Restaurant von Australien für unsere große Familie von 12 bis haben eine besondere White Christmas Lunch. Wir hatten eine schöne Zeit. Wir waren woanders in Davos und das Hotel schickte einen kostenlosen Bus um uns abzuholen und gerade uns zu unserer Unterkunft später am Tag. Das Hotel hat ein ganz besonderes und wunderschönes Buffet auf und wir saßen dort Weideland für Stunden. Die Der Oberkellner de war außergewöhnlich zuvorkommend. Sie wussten, dass eines der Kinder in Glutenschwäche, und gab sich die allergrößte Mühe, behilflich. Was für eine schöne Überraschung, als die Kinder von den Eltern im Speisesaal erhoben wurden, und gingen zu ihren eigenen Bereich des Restaurant und Kekse backen machen beaufsichtigt werden. Wir hätten uns keine besseren Tag haben. Vielen Dank, dass Sie das Intercontinental für Hilfen bei den speziellen Familie Erinnerungen.

site_logo

TanyaD465 . 2015-12-25

MORE AT TripAdvisor

Essen sehr fein und empfehlenswert! Sehr schönes Restaurant, Essen extrem fein, va Rindstartar sehr zu empfehlen. Man musste jedoch relativ lange auf das Essen warten. Türe nach draussen ging ständig auf, dadurch relativ kühl im Lokal. Aber insgesamt sehr zu empfehlen

site_logo

Corinne D . 2015-12-14

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant ist zwar gross, aber gut unterteilt. Sehr stylisch. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, aber es sind für unsere Verhältnisse Riesen Portionen. Das Personal sehr freundlich und kompetent.

site_logo

Manuela F . 2015-12-01

MORE AT TripAdvisor

Ich war nicht eine Alternative, obwohl ich das Restaurant Personal informiert, dass ich konnte keinen Fisch essen oder rotes Fleisch gegeben

site_logo

Shepbush . 2015-09-15

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Davos

restaurant_img
0,0

7 Opinions

Bieri's Spezialitaeten Restaurant
location-iconPromenade 159

Wir haben ausserordentlich gut gegessen in heimeliger Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und kompetent.

restaurant_img
0,0

19 Opinions

Seehof Fondue Stübli
location-iconPromenade 159, 7260 Davos, Switzerland

Delicious fondue with included additional portion. They have also kids menu. Very nice service and great wine.

restaurant_img
0,0

29 Opinions

Parsennhutte
location-iconParsennstrasse

Il rifugio propone piatti semplici e veloci, non spiccano per qualità ma non sono nemmeno così terribili. Apprezzabile invece la terrazza esterna. Prezzi in linea con quelli della zona.

restaurant_img
0,0

16 Opinions

Jazzhute
location-iconSkistrasse 9a

Es gibt einen Whirlpool im DJ-Bereich, Live-Musik am anderen Ende, gute Preise und eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen.

restaurant_img
0,0

1 Opinions

Restaurant Ranch
location-iconHolzmatt 20

Einfaches, urchiges, etwas spezielles Restaurant am Stadtrand von Biel-Mett, in einer "Waldoase" gelegen. Essen gut bürgerlich, gute Qualität. Einfache Teller bis edle Menüs und Fleischstücke. Immer w