GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 6 opinions

site_photo4

Nº 4 in 5 in Adligenswil

Score
OpinionsNoteTripAdvisor64.0

comment_iconOpinions

Convience Food zum Mittagessen zu einem Preis wo man in anderen Restaurants frische Gerichte bekommt und das nicht besonders schmackhaft. Salopp und ziemlich unfreundlich serviert.

site_logo

Daniela U . 2019-02-12

MORE AT TripAdvisor

Ein kleines Lokal und einfach gestaltet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super lecker mit frischen Zutaten ganz der italienischen Küche. Kommen gerne wieder!

site_logo

egje . 2017-09-28

MORE AT TripAdvisor

Am Mittag ist das Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Neben den Tagesmenues kann man auch immer ein sehr feines Thaicurry bestellen. Es wird frisch zubereitet und der Schärfegrad kann frei gewählt werden. Das Ambiente erinnert eher an ein billiges Bistro. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Gerne immer wieder.

site_logo

mkY743HU . 2017-06-15

MORE AT TripAdvisor

Es ist wirklich ein Genuss da zu essen, ob das Tagesmenü oder von der Karte. Auch die Bedienung ist sehr nett. Es ist absolut zu empfehlen und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

site_logo

Thomas K . 2016-04-30

MORE AT TripAdvisor

Feines frisches Mittagessen im Casanova in Adligenswil. Preis-/Leistung top. Suppe, Salat plus Hauptgang und ab und an ein Dessert obendrauf. Kaffee ebenfalls wunderbar. Gerne jederzeit wieder!

site_logo

119andreak . 2016-04-24

MORE AT TripAdvisor

Bereits einige Male habe ich das Mittagessen im Restaurant-Café CasaNova genossen und muss sagen, dass für mich das CasaNova ganz klar das Beste in Adligenswil ist.Das Mittagsmenu besteht jeweils aus Suppe, Salat und Hauptgericht (Fleisch, Fisch oder Vegi). Die Speisen sind immer wunderbar frisch und sehr lecker zubereitet, der Koch versteht sein Handwerk vollends (und dies wohlgemerkt in einer sehr kleinen Küche). Auch auf Spezialwünsche, wie z.B. ein Thai-Curry geht das Wirtepaar ein, sympathisch und sehr gästefreundlich.Im CasaNova stimmt das Gesamtpaket und das Preis-Leistungsverhältnis ist schlicht unschlagbar!

site_logo

Silvia G . 2016-02-25

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Adligenswil

restaurant_img
0,0

217 Opinions

Rössli
location-iconDorfstrasse 1

Recommended for a family celebration Always my pleasure. Very helpful staff. Rarely found today.