GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 16 opinions

site_photo4

Nº 8 in 16 in Zuoz

Nº 1 of 1 Végétarien in Zuoz

Score
OpinionsNoteTripAdvisor164.5

comment_iconOpinions

Das Hotel Castell ist Hotel und Galerie in einem, plus exquisites Restaurant und die rote Bar von Pipilotti Rist. Ein Gesamtkunstwerk, das sich lohnt zu besuchen. Alle Sinne kommen auf ihre Kosten. Glücklich, wer eine Führung durch die Gänge erleben darf. Wir waren zweimal am selben Tag im Castell, einmal der Kunst wegen und am Abend der Küche wegen. Zweimal ein herrliches Erlebnis.

site_logo

gerdo262 . 2018-11-06

MORE AT TripAdvisor

Das Restaurant befindet sich im grossen Hotel oberhalb von Zuoz. Die Einrichtung ist etwas speziell & geschmackssache. Die Karte ist klein aber fein.Das Tartar war sehr gut und ist zu empfehlen. Der Hauptgang war etwas klein für den Preis (Das Biolamm) aber geschmacklich sehr gut.Alles in allem ein sehr gutes Restaurant.

site_logo

kingarti94 . 2017-08-14

MORE AT TripAdvisor

nous avons mangé impeccablement dans ce restaurant ou d'ailleurs nous avons passé la nuit. le service était parfait. cuisine en partie italienne de très bonne façon. les tagliatelles aux chanterelles et la tagliata de boeuf étaient excellents. les fromages bien variés et les desserts très bons.

site_logo

cedfreeskier . 2017-07-23

MORE AT TripAdvisor

Wir waren als Gruppe von ca. 25 Personen dort zum Essen. Wir konnten zwischen zwei Menü-Varianten wählen. Als Vorspeise wählte ich Tintenfisch-Carpaccio (sehr dünn in Scheiben geschnittener Tintenfisch). Leider schmeckte man von Tintenfisch nicht viel. Auch fehlte ein Dressing oder eine Sauce, so dass das ganze etwas trocken daher kam. Die danach folgende Suppe schmeckte etwas fad, war aber sonst ganz lecker. Das dann kommende Rinderfilet war einfach durchgebraten. Ohne uns zu fragen bekamen wir wohl aus praktischen Gründen alle durchgebratenes Rinderfilet. Was ich hasse - ich brauch es medium rare oder englisch. Der Nachtisch "Crème brûlée" mit einer Kugel Himbeereis ist Standard in jedem Mittelklasse-Restaurant. Und hängt mir schon zum Halse heraus. Insgesamt war das Essen gut, aber ohne Pfiff und mit kleinen Macken. Ich weiss, ich weiss, ich bin ein kritischer Hund. Sorry. Aber nur durch Kritik kann man lernen, oder.

site_logo

Gordian H . 2017-01-19

MORE AT TripAdvisor

El Hotel Castell es una gran estructura contra las montañas del encantador Engadine. Parece un castillo (de ahí el nombre) y, aunque su aspecto no es lo que yo llamaría, es impresionante. La terraza tiene una gran exposición al sol y unas vistas fantásticas.No me importó mucho para la mayoría de los otros clientes, sin embargo. No eran de la especie tipo y social. Pero no deje que esto le desaliente de su visita aquí. Si estás aquí fuera de la temporada turística (o al menos, no durante las vacaciones de Navidad), no muy lleno y el servicio por el dueño y su esposa será muy buena y amable.El menú del almuerzo no es muy grande, pero probablemente hay algo para todo el mundo. Tuve la hamburguesa y debo decir que fue una de las mejores empanadas que he tenido. La carne era deliciosa y baja en una manera perfecta. Cada bocado era un placer. Sazonar exactamente, no demasiado intrusivo. Una experiencia muy agradable y espero volver en verano para disfrutar de la terraza, el servicio y la comida.

site_logo

Stalex24 . 2017-01-12

MORE AT TripAdvisor

Fantastischer Ort für einen Drink oder Aperitif auf eine schöne Terrasse im Sommer oder in der Nähe ein Kamin im Winter. Gemütlich und elegant Hotel mit super Essen und Service

site_logo

olegm441 . 2016-07-25

MORE AT TripAdvisor

War zweimal dort. Barkeeper nur Deutsch sprechen, kein Englisch oder Deutsch, nicht lächelt und der Service ist schlampig. Es ist schade, weil das Hotel ist schön und die Weinkarte (tanken zu hoch) recht gut

site_logo

RivaCarnealFuco . 2016-07-18

MORE AT TripAdvisor

In einem wunderbaren Ambiente mit hervorragender Küche, ein Lob der Köche, haben wir einen Geburtstag gefeiert. Die Gerichte waren mit viel Liebe zum Detail angerichtet und waren wunderbar im Geschmack. Gerne kommen wir im nächsten Urlaub wieder.

site_logo

artischoke . 2016-03-06

MORE AT TripAdvisor

Mich hat die Architektur des Hauses angezogen. Wir logierten nicht nur königlich, sondern speisten auch königlich. Sehr empfelenwertes Ambiente für Genießer.

site_logo

Allegr0 . 2016-02-20

MORE AT TripAdvisor

wunderbare Atmosphäre, exzellenter Service und spitzenmäßiges Essen! Kann das Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen.

site_logo

14foody . 2016-02-16

MORE AT TripAdvisor

Habe mich super entspannen können. Das Essen 1a schöne Tellerpräsentierung und Top Service. Ambiente neu Modern und gut gepflegt.

site_logo

Lorenz P . 2016-02-15

MORE AT TripAdvisor

Top Restaurant, guter Service und eine Küche wie nicht von dieser Welt! Waren rund um zufrieden und können das Lokal nur weiterempfehlen.

site_logo

David P . 2016-02-14

MORE AT TripAdvisor

Bei unsenrem Besuch genossen meine Freunde und ich ein Einzigartiges Menü. Die einzelnen Speisen waren hervorragend aufeinander abgestimmt, zudem waren die Gerichte ein echter Hingucker. Bei den Gerichten sieht man, dass sehr auf Frische geachtet wird. Kann ich nur weiterempfehlen!!

site_logo

Michael P . 2016-02-14

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit Freunden dort, einfach geniales Essen und sehr schön angerichtete Speisen! Wir kommen sicher wieder!👍🏻

site_logo

melanief485 . 2016-02-08

MORE AT TripAdvisor

Die Rote Bar des Hotel Castells alleine ist schon spektakulär, aber dass Essen topte nochmal alles. Kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

manuelfei77 . 2016-02-06

MORE AT TripAdvisor

Das Castell ist seit Jahren ein guter Tipp für Gäste, die das Besondere suchen. Das Jugendstil-Hotel weist einen wunderbaren Mix auf von bestehenden Architektur-Elementen und einem modernen Ausbau. Speziell Kunstliebhaber werden begeistert sein. Die neue Leitung unter der Regie von Familie Müller sorgt mit viel Engagement dafür, dass sich die Gäste wohl fühlen. Der neue Küchenchef Leitner hat auch das gastronomische Angebot deutlich verbessert.

site_logo

Frédéric R . 2016-02-01

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Zuoz

restaurant_img
0,0

1 Opinions

Buvette
location-icon46.586699, 9.951640, 7524 Zuoz, Switzerland

Cute hut in the greenery above the zuoz golf course. Little choice but very relaxing

restaurant_img
0,0

11 Opinions

Allegra Steakhouse
location-iconVuorcha

Large studio apartment with kitchen equipped with everything you might need for a short stay. The staff is extremely kind and very attentive to the guests' needs, the dogs are adored (which we particu

restaurant_img
0,0

143 Opinions

Walther
location-iconVia Maistra 32

Die Pizzeria in Zuoz ist nicht nur wegen ihrer Pizzen einen Besuch wert. Die Atmosphäre ist gemütlich und sehr ungezwungen. Lassen Sie sich einfach auf ein Gespräch mit dem Personal ein, fragen Sie na

restaurant_img
0,0

8 Opinions

Restaurant Purtum
location-iconPurtum 504

Great place for families to eat after skiing, Sits above the ski kindergarten which is great for parents to observe their children ski