GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 35 opinions

site_photo4

Nº 2 in 4 in Oberbuchsiten

Score
OpinionsNoteTripAdvisor354.0

comment_iconOpinions

Schön eingerichtetes Restaurant mit Wintergarten. Originell: Die WC im Chalet-Stil. Sehr freundlicher Service. Bei unserem Besuch gab es als Menü: Suppe. Salat. Cordon bleu mit Pommes und Gemüse. Alles sehr lecker für Fr. 19.50 Einfach empfehlenswert.

site_logo

matthysursum . 2019-10-25

MORE AT TripAdvisor

-Gemütliches Ambiente -Wundervolles Essen -kurze Wartezeiten -Übersichtliche Speisekarte Wir hatten einen gelungenen Abend!

site_logo

corinnet749 . 2019-10-23

MORE AT TripAdvisor

Wir kennen den Chutz seit Jahren. Die schönen unterschiedlichen Räume, sind immer noch dieselben und das im positiven Sinn.Das Essen (bunter Salat für 2 mit Chnoblibrot, Zürcher Geschnetzeltes und Schweinssteak) hat uns geschmeckt.Die liebe zum Detail fehlt leider:- Nur noch Papiertischsets- braune Ränder am grünen SalatHoffentlich wird das wieder besser.

site_logo

JanW3776 . 2019-05-29

MORE AT TripAdvisor

Da reserviert man einen Tisch für 2 Personen im nicht Raucher ohne Durchzug kommt um 19.30 Uhr an und hat keinen Freien Tisch im Nicht Raucher. Danke mein Geburtstag war kaputt!

site_logo

Porsche034 . 2019-05-20

MORE AT TripAdvisor

Für ein gemütliches Nachtessen war unser zugewiesene Platz nur bedingt geeignet. Das Essen dafür wie es sein sollte. Beim Zürigschnätzelrem war die Portion für Chf 38.- etwas sehr knapp bemessen. Leider hanen viele Gäste Ihr Fleisch auf dem Hotstone gebruzzelt und der Chef raucht seine Zigaretten in der Gaststube so dass man nach dem Essen gleich selber stinkt, als wäre man selbst in der Küche gestanden. Sehr schade.

site_logo

michuigold . 2019-03-17

MORE AT TripAdvisor

- Freundliches und aufgestelltes Personal. - Ausgezeichnetes Essen - Gemütliches und schönes Ambiente - Übersichtliche Speisekarte mit genügend Auswahl Das Restaurant ist sehr empfehlenswert!

site_logo

corinnet749 . 2018-11-10

MORE AT TripAdvisor

Das Preis/Leistung Verhältniss stimmt absolut. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt, die Wirtin ist sehr Sympathisch und macht ihrem Job Grossartig. Im Lokal findet jeder ein Plätzchen das ihm gefällt. Ein WUNDERSCHÖNES Restaurant. Mich als Gastronomin habt ihr überzeugt! Ich komme sehr gerne wider.

site_logo

Peterpan358 . 2018-04-30

MORE AT TripAdvisor

Wir waren um 19.00 Uhr da und waren die ersten Gäste. Netter Empfang dann bestellung beim Wein haben wir einen Flaschenwein offen bestellt 5 dl. der Wein wurde uns in der Caraffe gebracht. Auf die Frage ob das fer bestellt Wein sei, kam die Antwort warum? Ich wollte gerne die Flasche sehen keine Chance. Das Lamm war eher zu sest Gebraten, ohne Sauce trockener geht nicht, schade. Wein nachschenken fehlanzeige, trotz leerem Restaurant.

site_logo

Schneider W . 2018-01-22

MORE AT TripAdvisor

Das Konzept ist gewöhnungbedürfrig - eine Teil des Rest. scheint eine Alphütten Atmosphäre mit Holzfeuer erzeugen zu wollen. Der Nachteil ist eine entsprechende Geruchsemission in allen Räumen. Das Essen war für mein Empfinden vom Geschmack und der Präsentation her, eher durchschnittlich.

site_logo

MarioB5198 . 2017-12-26

MORE AT TripAdvisor

Die Location ist sehr schön, es gibt einen sehr schönen Wintergarten, der mit Pflanzen eingewachsen ist. Drinnen gibt es rechts einen modernen Teil, links ist das Restaurant wie ein alter Kuhstall nachgebaut. Sehr urig und urchig. Hinten links gibt es einen kleineren Raum, der für Gruppen reserviert werden kann.Die Karte ist ausgewogen und regional geprägt. Der Service ist aufmerksam. Die Portionen sind grosszügig, das Gemüse als Beilage wunderbar auf den Punkt gegart. Die Vorspeisen werden mit einem echt genialen Dressing serviert. All unsere Hauptgänge (wir waren zu sechst da) waren lecker. Die Wartezeit war etwas länger, hatte aber auch mit der Anzahl Gäste zu tun - das Restaurant war ausgebucht und wir haben kurzfristig noch einen Tisch erhalten. Wir werden bei einer sich bietenden Gelegenheit sicherlich wieder sehr gerne im Chutz einkehren und uns verwöhnen lassen!

site_logo

sprecherl . 2017-07-17

MORE AT TripAdvisor

Etwas alte und unfreundliche Bedienung. Mit einer Gallery eines verstorbenen Künstlers Kaus. Bilder sind interessant und meistens ein Nacht-Chutz. Ich werde dieses Lokal trotzdem meiden. Heutzutage hat es an diesem Ort, viele andere Lokale die schöner sind. Die Strasse wird auch Partymeile von Solothurn genannt.

site_logo

rolib2013 . 2017-07-08

MORE AT TripAdvisor

An einem Freitag haben wir unser Abendessen im Chutz genossen. Das Essen war gut, nur das Dry-Aged-Rindfleisch liess etwas zu wünschen übrig. Es war etwas zu lange gebraten. Nicht schlecht, aber nicht ganz den Erwartungen entsprechend. Der Service war sehr freundlich und sympathisch.

site_logo

Rolf S . 2017-06-07

MORE AT TripAdvisor

Restaurant avec plusieurs pièces aux décors différents. Accueil très sympathique. Excellente nourriture. Malheureusement un foie gras poêlé trop cuit, sinon tout était parfait.

site_logo

caal2015 . 2017-03-29

MORE AT TripAdvisor

Das Restauerant Chutz ist wirklich zu empfehlen. Wir hatten das Chateaubriand welches sehr lecker in 2 Gängen mit unterschiedlichen Beilagen serviert wurde. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Unserem Besuch werden sicherlich noch mehrere folgen.

site_logo

p_thomi . 2017-03-19

MORE AT TripAdvisor

Wir waren seit langem wieder mal im Chutz. Die Bedienung war flink und das Essen kam fast etwas zu schnell. Die Speisen waren sehr gut.

site_logo

230emanuelv . 2017-03-01

MORE AT TripAdvisor

sehr gepflegte Räumlichkeiten. aufmerksamer Service. reichhaltige Menukarte. tagesmenu mit Salat oder Suppe zu akzeptierbaren aber am obern Ende liegenden Preisen. gute Parkmöglichkeiten.leiderkein Fumoir.

site_logo

jaeggifranz . 2017-02-22

MORE AT TripAdvisor

Der Besuch lohnt sich auf alle Fälle, der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Gute Weinkarte und die Preise sind moderat.

site_logo

wybi . 2016-10-18

MORE AT TripAdvisor

War heute Geschäftlich in der Nähe. Ist ein tolles Restaurant.Sehr gute Beratung und Bedienung.Habe das Menu "Cutz Hit" bestellt. Super abgeschmeckt und angerichtet.Das Restaurant bietet viele Event's an. Vom Weinkeller bis zur Alpkäserei. Hat auch einen schönen Garten und genügend Parkplätze.Komme gerne wieder.

site_logo

Violler . 2016-06-30

MORE AT TripAdvisor

Die Bedienung ist freundlich und speditiv. Wir hatten einmal die Käseschnitte „Maison“ mit Salat und einmal den "Typisch Chutz" Teller mit einer kalten Suppe und Salat. Die Füllung der Cannelloni hat uns leider nicht überzeugt, dafür aber um so mehr die Chässchnitte. Danach hatten wir 2 Espressi und das alles für CHF 52.80.

site_logo

Urs790 . 2016-06-28

MORE AT TripAdvisor

Wahren zu sechst an einem Abend, WWWWWWWW schon zum Apero, Serviece kann wohl nichts dafür hat man uns gesagt, das Restaurant war nicht so stark belegt,aber es ging so weiter.

site_logo

Haudi68 . 2016-06-27

MORE AT TripAdvisor

Ich freue mich immer wieder dahin zu gehen. Es hat wirklich tolles essen dort, mit z.b. einem Holzkohlegrill auf dem Tisch. Einfach mal was anderes zu einem Preis der noch bezahlt werden kann.

site_logo

gugger83 . 2016-01-17

MORE AT TripAdvisor

Charmante und nette Bedienung. Essen war sehr gut und das Lokal ist schön und sauber eingerichtet! Die Karte hat eine kleinere Auswahl über Mittag ( Fleisch / Vegi ), jedoch preisgünstig. Ich würde wieder kommen.

site_logo

skoch15 . 2015-11-17

MORE AT TripAdvisor

Nette Bedienung. Wir gehen jeweils zwischendurch zum Mittagessen in den Chutz. Das Mittagessen ist preiswert, günstig und schmeckt sehr gut! Menüauswahl am Mittag ist klein (Fleisch, Vegi), wenn man von der Karte bestellt dann wird's relativ schnell teuer. Schönes Ambiente!

site_logo

Kavo87 . 2015-10-01

MORE AT TripAdvisor

Wir waren mit Kunden zum Abendessen da und alle waren rundum zufrieden. In ländlicher Umgebung wird groß aufgekocht. Die Speisekarte ist lokal und international gehalten, Hauptaugenmerk auf Fleischspeisen. Sensationell das Chateaubriand, welches in 2 Gängen mit verschiedenen Zuspeisen serviert wird. Auch die Nachspeisen haben überzeugt, die große Weinkarte wird digital über ein Tablett dargestellt.

site_logo

reinhard2510 . 2015-09-12

MORE AT TripAdvisor

An einem Samstagabend im August besuchten wirs Chutz zum zweiten Mal und waren etwas enttäuscht. Man setzte uns - trotz Reservation - an die pralle Sonne. Das Personal wurde darauf aufmerksam gemacht, 'konnte' an der Situation nichts ändern... wir schmorten fast eine Stunde lang, bis die Sonne unterging und alle verschwitzt waren. Das Essen war nett präsentiert, jedoch geschmacklich höchstens durchschnittlich. Vielleicht war man aufgrund zweier Gesellschaften schlicht überfordert - aber bei diesen Preisen, darf man mehr erwarten!

site_logo

MMLenz . 2015-09-12

MORE AT TripAdvisor

Das Essen war sehr lecker und wir haben es sehr genossen. Der Service war super und die Atmosphäre war ziemlich einzigartig. Der Preis war unverschämt, aber ich glaube, es ist der Standard. Ich empfehle das Château Brion

site_logo

Ioyan . 2015-09-10

MORE AT TripAdvisor

Wunderschönes Ambiente.Sehr freundlich und aufgestellte Bedienung. Wir hatten *Bure Fondue* es war sehr lecker und etwas spezielles. Ein großes Lob an die Küche! Wir kommen bestimmt wider.

site_logo

Marina B . 2014-12-21

MORE AT TripAdvisor

Heute zum ersten Mal im Chutz eingekehrt. Das Restaurant liegt sehr ländlich mitten im Dorfzentrum und ist wunderbar weihnachtlich geschmückt. Es gibt verschiedene Räume, die auch für Gesellschaften sehr gut geeignet sind. Speziell ist ein Grillraum den man auch in einer privaten Gesellschaft nutzen kann. Die Speisekarte ist nicht zu gross aber gut sortiert für jeden Geschmack. Beim Wein fällt die Auswahl schwer; von allem Guten etwas und auch einige Raritäten. Zuerst kam ein Gruss aus der Küche, dann habe ich die Suppen Triologie probiert, einfach köstlich. Hauptgang war das Kalbssteak mit Teigwaren und Gemüse, alles sehr gut zubereitet. Von meiner Seite grosses Lob an die Küche und den tollen Service, die vorherigen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Komme sicher wieder, danke.

site_logo

704MichaelS704 . 2014-12-10

MORE AT TripAdvisor

Das Chutz wurde uns von Bekannten empfohlen und so gingen wir mit gewissen Erwartungen hin.Das Restaurant ist originell umgebaut und hat eine schöne Terrasse. Die Karte könnte ein bisschen vielseitiger sein. Die eigenen, 'speziellen' Kreationen fehlen.Der Service sehr freundlich und schnell. Sogar unser Hundi hat ungefragt sein Wasser bekommen.Beim Zapfenwein wird nicht lange rumgemacht. Eine neue Flasche stand schnell auf dem Tisch.Der Gruss aus der Küche - ein Spargelmousse - ist lecker. Der (Tomaten-) Salat aus dem Kühlschrank enttäuscht.Die beiden Hauptspeisen sind reichhaltig und sehr fein.Leider hat ein Lokalpatriot die ganze Terrasse unterhalten und uns seine Frau während wir am essen waren mit Rauch eingenebelt. Da überlegen wir uns, ob wir für die doch eher gehobenen Preise nochmals hin sollen.

site_logo

beatzue . 2014-06-22

MORE AT TripAdvisor

A pochi minuti dall'uscita dell'autostrada: facile da raggiungere e con parcheggi a sufficienza.La saletta messa a disposizione per meeting e pranzo era caratteristica, con camini accesi e vista sulla cantina dei vini.Il servizio molto buono ed il pranzo di qualità ma molto "classico". Non ho però visto la carta.

site_logo

JuxxOh . 2013-11-21

MORE AT TripAdvisor

Irgendwie ist der altbekannten Dorfgaststätte der Wechsel in die Schickimicki-Liga nie ganz gelungen. Lange Wartezeiten, unmotiviertes, nachlässiges Personal und ein Preis-Leistungsverhältnis, das jeder Vernunft spottet, machen den Aufenthalt in diesem Restaurant zum zweifelhaften Vergnügen.Zugegeben, der Renovations-Aufwand, der da getrieben wurde, war enorm! Aus dem bieder-bescheidenen Gasthof für alle ist ein feudales, prätentiöses Etablissement geworden, das sich, so scheint es, an eine Clientèle irgendwo zwischen neureicher Schickeria und Möchtegern-Connaîsseurs wendet. Das Essen ist ja ganz gut, aber extrem fleischlastig und die Speisekarte wenig originell. Passend dazu die aufwendigen Dekorationen im Stil einer Skihütte für abgehobene Edelbünzlis...

site_logo

DestraFM . 2013-11-11

MORE AT TripAdvisor

Am Sonntag in angenehmer Atmosphäre die Wildspezialitäten genossen. Schön präsentiert und perfekt gekocht. Gute Weinkarte.

site_logo

tomkaser . 2013-10-13

MORE AT TripAdvisor

Spontan suchten wir auf gut Glück einen Gasthof für unseren Business Lunch. Die Unterteilung des frisch urchig-renovierten Restaurants überzeugte sofort. Auch die Menüvorschläge waren attraktiv. Service gut, essen hervorragend! Jederzeit weiterzuempfehlen...

site_logo

Adrian S . 2013-03-21

MORE AT TripAdvisor

Mit Freunden besuchten wir das Restaurant Chutz an einem Sonntag Mittag und trafen auf ein gut besuchtes Lokal. Die Einrichtung ist eine Mischung aus Tradition und Moderne - eine perfekte Wohlfühlatmosphäre. Das Servicepersonal ist aufmerksam und macht einen guten Eindruck. Das Essen ist kreativ, schmeckt sehr gut und wird sehr schön angerichtet. Die Portionen sind nicht gerade üppig und in Anbetracht der doch eher stolzen Preise vielleicht etwas zu klein. Obwohl die Speisekarte nicht übermässig gross ist, waren 2 Vorspeisen und 1 Dessert nicht mehr verfügbar, was aus meiner Sicht ein No-Go ist. Alles in allem war das 'Chutz' einen Besuch wert und bei Gelegenheit werden wir wieder hier einkehren.

site_logo

MMLenz . 2013-02-21

MORE AT TripAdvisor

Dieser Landgasthof ist etwas wirklich Spezielles. Neu renoviert oder gebaut mit vielen schönen Details im ländlichen Stil. Gutes Essen und sehr professioneller und freundlicher Service. Verschiedene Räumlichkeiten. Ein tolles Konzept, das die serbelnde Restaurantion in der Schweiz wieder auf Vordermann bringen könnte. So muss Gastronomie heute aussehen, dann darf sie auch etwas kosten.

site_logo

pamstei . 2011-09-03

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Oberbuchsiten

restaurant_img
0,0

43 Opinions

Tiefmatt
location-iconTiefmattstrasse 109
Autres cuisines europeéennes

Von der Reservation bis zur Verabschiedung alles tip top. Schöne, zweckmässige Zimmer, sehr gutes essen. Aussichtsreiche Lage, inkl viel grün. Ausser das Brot beim Frühstück dürfte etwas besser als Au

restaurant_img
0,0

19 Opinions

Zur Alp
location-iconAlp 391
Végétarien

Ausgezeichnetes Essen, der gemischte Braten sensationell, wie zu Grossmutter's Zeit, sehr freundliche Bedienung und eine super schöne Aussicht. All dies zusammen ein gelungener Tag im Leben eines Pens