GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneCalldesktopWebsite
menuMenu
bookingBooking
0,0

Based on 4 opinions

site_photo4
Score
OpinionsNoteTripAdvisor45.0

comment_iconOpinions

nach einem tollen spatziergang durch die rebberge von salgesch wird am besten mit einem besuch bei gabi koch abgeschlossen. vom clos aus hat man einen wunderbaren ausblick auf salgesch.

site_logo

rubinho90 . 2019-09-28

MORE AT TripAdvisor

Nach einem oder mehreren Kellerbesuchen lohnt sich bei schönem Wetter der kurze Aufstieg. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und nett.Im Moment nur bei guter Witterung zu empfehlen, da alles draussen ist und der Stromanschluss nur für den Gastrokühlschrank zur Verfügung steht.Gemäss Besitzer ist ein Um- Ausbau geplant.

site_logo

Cheetah04 . 2019-09-20

MORE AT TripAdvisor

Ich weiss gar nicht ob ich meine Begeisterung hier in Worte fassen kann. Ich durfte, dank Gabriela und ihrem Team, einen perfekten Tag verbringen. Clos de Schachtela hat für mich und meine Gäste zum Geburstag alles gegeben. Ich musste mich um nichts kümmern, alles was abgemacht wurde, wurde geboten und sogar noch mehr! Die Dekoration, das Essen, die Herzlichkeit und die Aufmerksamkeit des Teams haben den Tag unvergesslich gemacht. Leckeres Essen, seeeeeeehr aufmerksame und liebevolle Gastgeber, die sehr familiäre Atmosphäre, die atemberaubende Aussicht ect. All das hat den Tag perfekt gemacht. Ich kann Clos de Schachtela BESTENS für jegliche Art von Veranstaltung empfehlen!!! Ich hoffe, ich darf bald wieder Gast sein und komme sehr gerne wieder vorbei.Isabelle

site_logo

jsabelleboehm . 2019-08-26

MORE AT TripAdvisor

Auf dem wunderbaren Weg lohnt sich hier ein Aufenthalt. Sympathischer Empfang in toller Umgebung. Man fühlt sich sofort wohl hier.

site_logo

MartinoSinitalia . 2019-05-18

MORE AT TripAdvisor

Similary restaurants in Salgesch

restaurant_img
0,0

192 Opinions

Barrique
location-iconDorfstrasse 9
Autres cuisines europeéennes

Fantastic bakers and cafe. Perfectly situated walking distance from the main parking area at the lake. Delicious local specialties for anyone with a sweet tooth.